Home / Forum / Mein Baby / Juckende haende und koerper in der ss.... morgen ins kh deswegen?

Juckende haende und koerper in der ss.... morgen ins kh deswegen?

19. Dezember 2014 um 19:45

hallo ihr, ich habe seit gestern abend stark juckende haende und fuesse und nun juckt es mich gefuehlt ueberall. ich habe ein wenig gegoogelt und da steht, dass es vielleicht ein anzeichen fuer eine schwangerschaftsgestose sein koennte, um es auszuschliessen, muesste ich zum arzt. heute ging es zeitlich einfach nicht und nun ist wochenende. meint ihr ich kann bis montag warten oder sollte ich lieber ins krankenhaus ( wobei ich nicht weiss wohin und ob das soooo dringlich ist, es ist halt sehr nervig und ich konnte deshalb nicht schlafen, aber sorge bereitet es mich schon ein wenig)

hattet ihr das in der schwangerschaft auch? Was hilft gegen den Juckreiz?

( bin in der 33.ssw)

Mehr lesen

19. Dezember 2014 um 20:04

.
Es könnte auch eine Cholestase sein:
http://www.babycenter.de/a8494/schwangerschafts-cholestase

Ich würde es bald (in den nächsten Tagen) abklären lassen, da es nicht unbehandelt bleiben sollte. Zwar kein akuter medizinischer Notfall, aber wenns ganzganz arg mit dem Jucken wird, würd ich ins Krankenhaus.

Gefällt mir

19. Dezember 2014 um 20:10

Ruf mal im
Kh an, die helfen dir bestimmt weiter und sagen, ob du besser zur Abklärung vorbei gehen sollst.

Lg

Gefällt mir

19. Dezember 2014 um 20:12
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Es könnte auch eine Cholestase sein:
http://www.babycenter.de/a8494/schwangerschafts-cholestase

Ich würde es bald (in den nächsten Tagen) abklären lassen, da es nicht unbehandelt bleiben sollte. Zwar kein akuter medizinischer Notfall, aber wenns ganzganz arg mit dem Jucken wird, würd ich ins Krankenhaus.

Cholestase
das meinte ich eigentlich auch... nicht gestose (doof)

Gefällt mir

19. Dezember 2014 um 20:25

Huhu
Meine Freundin hatte es auch, hat vor kurzem entbunden.
Ihre Leberwerte waren schlecht, wie in der ersten SS.

Würde es auf jeden Fall überprüfen lassen!

LG und alles Gute!

Gefällt mir

19. Dezember 2014 um 21:09

Hast du viel
Wasser im Körper?

Das kann auch ein jucken verursachen.

LG

Gefällt mir

20. Dezember 2014 um 3:58
In Antwort auf xxmaybexx1

Hast du viel
Wasser im Körper?

Das kann auch ein jucken verursachen.

LG

Nein
wassereinlagerungen im koerper habe ich nicht.

Gefällt mir

20. Dezember 2014 um 8:41

Nimm ca 1500 mg
Calcium und schau, ob es nach einem Tag besser wird.
Lass dich andobsten auch im KH durchchecken...
LG

Gefällt mir

20. Dezember 2014 um 9:27

Ich
Würde auf jeden fall ins krankenhaus gehen. Lieber einmal zuviel, zumal aucv die leber betroffen sein kann und du au h eine gelbsucht bekommen kannst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Trifle Rezept
Von: sally100003
neu
20. Dezember 2014 um 8:16
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen