Home / Forum / Mein Baby / Juckreiz im Intimbereich - ist aber kein Pilz!?

Juckreiz im Intimbereich - ist aber kein Pilz!?

28. August 2008 um 10:21

Hallo zusammen,

ich hab schon seit einigen Wochen einen gemeinen Juckreiz im Intimbereich. Seit der Geburt von Julien vor fast 5 Monaten hatte ich das schon 2 oder 3 mal. War auch beim Arzt, der gab mir eine Salbe gegen einen Pilz. Hab jetzt mittlerweile 2 Salben und eine Tablette dagegen gekriegt, nix hat geholfen! Hab shcon überlegt, ob ich gegen irgendwas allergisch bin!? Habt ihr mir nen Tipp, was für ne Salbe gegen der verdammten Juckreiz hilft?? Werde noch verrückt!
Dachte auch schonm daß es eine Unverträglichkeit des Nuva-Ringes ist. Was meint ihr?

Viele Grüße, Tati

Mehr lesen

28. August 2008 um 10:43

Hab auch schon überlegt
obs am Waschmittel liegt, hab auch schon vol Slipeinlagen gehört, auf die man allergisch sein kann. Aber wo fängt man da an???

Gefällt mir

28. August 2008 um 10:54

Dann schau ich mal
Waschmittel könnte sein, alles andere nicht! Komisch halt, daß es seit der Geburt schon mehrmals kam, obwohl es ein Kaiserschnitt war. Bisher ging es aber nach einigen Tagen von alleine wieder weg.
Dann geh ich auch lieber nochmal zum Arzt!
Danke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen