Home / Forum / Mein Baby / Judy - als Mädchenname ok?

Judy - als Mädchenname ok?

26. August 2007 um 18:03

Wie findet ihr den Namen Judy für ein Mädchen?

Mehr lesen

26. August 2007 um 18:09

...
Also für einen Jungen würde ich ihn nicht vergeben

Für ein Mädchen finde ich ihn wirklich schön, Julie klingt fast genauso und ist (meiner Meinung nach) noch etwas schöner.
Was hälst du davon?

lg, Muffin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 18:09

Hallo
Wenn Dir der Name gefällt, nimm ihn. Ich persönlich würde ihn nicht vergeben. Das erste, woran ich eben gedacht habe, als ich den Namen gelesen habe, war der Schimpanse in der Fernsehserie "Daktari" (falls das noch jemand kennt).
Du kannst ja auch Judith nehmen und Judy dann als Abkürzung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 21:02
In Antwort auf muffin771

...
Also für einen Jungen würde ich ihn nicht vergeben

Für ein Mädchen finde ich ihn wirklich schön, Julie klingt fast genauso und ist (meiner Meinung nach) noch etwas schöner.
Was hälst du davon?

lg, Muffin


ich finde Judy schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 21:40
In Antwort auf ima_11897179


ich finde Judy schön!


Ich denke, dass Judy der richtige Name ist.
Und vorallem nicht so oft vergeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 16:16

Hallo,
Judy und auch Jodie klingen ganz schön (muss an "Ein Colt für alle Fälle" denken, da hieß Heather Locklear Judy... ).
Aber es sollte eben auch der passende Nachname vorhanden sein !

Liebe Grüße,

Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 11:50

Also
ich find Judy echt schön!

Falls du dir nicht sicher bist, ob du einen englischen Namen wählen sollst, kannst du ja auch
Judith nehmen und Judy rufen.

Liebe Grüße,
schoki90

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen