Home / Forum / Mein Baby / Jugendamt könnt gerade k...

Jugendamt könnt gerade k...

7. Januar 2014 um 19:55

Vorab es ist eine Geschite einer Freundin!

Sie und Ihr Ex haben ein Kind (2 Jahre). Und ein Kind was nicht seine ist.Gründe kenn ich leider nicht. Jedenfalls ging alles gut. Bis Ihr Ex vor 2 Monaten eine neue Freundin hat. Die mischt sich in alles ein.Führt sich als leibliche Mutter auf.Postet Bilder von dem kleinen und schreibt Mama darunter! Sie macht meine Freundin so runter. Von wegen "Du bist so Assi und Deine Assi Freunde und Du bist so hässlich Dich würde keiner ohne Drogen oder Alkohol nehmen"
Sie ist Abends immer nervlich fertig. Ihr großer kommt Nachts weintet ins Bett und sagt.... böse. Der kleine hat fast immer Fieber wenn er beim Vater ist. Jetzt bekam Sie heute eine Nachricht das sie auch mal paar drauf bekommen kann.
Sie ist zum Jugendamt und schilderte es. Sie hhätte Angst den kleinen zum Vater zugeben. Sie muss ihn aber. Sie sagte das er ihren großen auf Hinterkopf schlug etc. Sie machen nix.

Ehrlich was muss denn in Deutschland noch passieren. Was?! Soll Er den kleinen erst Totklopfen? Oder der kleine seine eigne Mama verstoßen. Sie ist immer hier und weint nur noch. Sie weiß einfach nicht was sie noch tuen soll. Das nicht das erste mal das er Ihr Schläge androht. Was würdet ihr tuen ich bin selber am Ende mit meinen Tipps. Ehrlich was muss hier noch passieren. Und dann weinen die Medien wieder rum wie etwas passieren konnte.

Mehr lesen

7. Januar 2014 um 20:17

Hi
Danke für Deine Antwort. Ich war selber dabei wo Er dem großen damals noch 11 Monate jetzt 5 Jahre auf den Hinterkopf schlug. Aber sie sah es nicht ein. Sie weiß auch nicht was Er tut wenn der kleine bei Ihn ist. Man schlägt keine Kinder. Paar leichte LEICHTE fast streicheln auf die Finger ok aber, auf den Hinterkopf?! Der Typ hängt meist nur am Handy. Ich erlebe leider alles hautnah mit . Der kleine schläft nachts bei Mama kaum. Ich stehe Ihr bei nur wie? Das Jugendamt sagt nur zusammen setzen. Die SMS interessieren die nicht mal. Erst wenn sie beweisen kann das Er den kleinen schlägt. Aber wie soll sie das. Er ist ja auch nicht blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 20:48

Der
große muss nicht zu Ihm. Dies war alles wo sie zusammen waren wo er den großen auf den Hinterkopf schlug. Nur der große nenn wir ihn mal Willy bekommt alles mit. Den kleinen nennen wir Ihn Siegbert auch alles mit bekommt denn wenn es Mami und Papa nicht gut geht geht es ihnen auch nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook