Home / Forum / Mein Baby / Juhu, bin sooooo stolz

Juhu, bin sooooo stolz

8. März 2012 um 12:17

Mein Schatzi (8 Monate) hat grad den Pinzettengriff gemacht
Sorry, sinnlosthread, aber ich bin sooooo stolz

Mehr lesen

8. März 2012 um 12:22

Super
das freut mich für euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 12:23

Wieso sinnlos
Das is doch und und und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 12:24

Hihihi
wie einen doch die ganz kleinen Dinge erfreuen, oder? Ich kann mich noch erinnern, als mein großer erstmals den Pinzettengriff gemacht hat, was aber nicht so toll war, er hat es mit den Kackeböhnchen meiner Meerschweinchen getan....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 12:28


Was ist der pinzettengriff???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 12:29

Wenn der kleine daumen zum zeigefinger kommt
Haaaaach, das ist wirklich sooooo süß!!!
GLÜCKWUNSCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 12:31
In Antwort auf duci_12055789

Hihihi
wie einen doch die ganz kleinen Dinge erfreuen, oder? Ich kann mich noch erinnern, als mein großer erstmals den Pinzettengriff gemacht hat, was aber nicht so toll war, er hat es mit den Kackeböhnchen meiner Meerschweinchen getan....


loooooooooool Sorry! Ich hab meinem einfach mal Cocopops (schokopuffreis) hingelegt das er mal was neues tasten kann... sieht zumindest sehr ähnlich aus wie Meerschweinchenködel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 13:04


süss und sinnlos weiß nicht. es ist einfach toll wenn die mamis sich über so kleine dinge so freuen so soll es sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 13:17

Ich
Weiß wie du dich fühlst. Mein kleiner hat gestern auch zum ersten mal mit zwei Fingern gegriffen. Hatten gestern Brot auf dem Tisch und er hat immer wieder nach den Brotkrümmeln gegriffen. Total süss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram