Forum / Mein Baby

Juhu es geht ans Meer

Letzte Nachricht: 18. Juli 2014 um 8:04
A
an0N_1234919299z
17.07.14 um 15:33

Grade hat mein Mann angerufen und verkündet, dass er sich morgen frei genommen hat

Somit werde ich jetzt anfangen alles nötige einzupacken, weil wir spontan entschieden haben morgen in aller früh los zu fahren....und zwar nach
HOLLAND ans meer
Freunde von uns wohnen dort und da haben wir immer ein platz zum schlafen...
Fagren zwar Samstag abend wieder heim weil wir sonntag auf ein Geburtstag müssen aber ixh freu mich soooo

Was darf ich auf keinen fall vergessen? Unsere beiden jungs sind 5 jahre 3 Monate....

Und habt ihr n tipp wie ich nicht an den Ledersitzen in auto festklebe bzw. mit klatschnassem rücken und po aussteige???

Mehr lesen

A
an0N_1234919299z
18.07.14 um 7:01

Sitzen
Im auto kurz vor Aachen....beide kinder schlafen fest und es ist so entspannend

Gefällt mir

ingeboooorg
ingeboooorg
18.07.14 um 7:28
In Antwort auf an0N_1234919299z

Sitzen
Im auto kurz vor Aachen....beide kinder schlafen fest und es ist so entspannend

Freut mich für euch!
Wünsche euch eine schöne Zeit! Hört sich so an, als hättest du die Auszeit herbei gesehnt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1234919299z
18.07.14 um 8:04

Ja
Das habe ich irgendwie auch.....seit der kleine im März geboren wurde, rast die zeit nur so dahin....

Im august wird kirchlich geheiratet....dann ne woche zu meinen eltern in die schweiz ende August und mitte september nochmal nach holland dann für 2 wochen.....

Und dann ist schon fast Weihnachten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers