Forum / Mein Baby

*Juhu*

Letzte Nachricht: 23. Juni 2006 um 20:24
G
gala_12643376
23.06.06 um 12:16

Ich weiß seit einer Stunde das ich einen kleinen Jungen bekomme

Hätte gern Vorschläge für einen 2. Namen.... Wir haben uns jetzt entschieden und wollen ihn gern Lauri nennen. Nur mir fehlen die Ideen Habe schon viele Vornamen-pages durchgestöbert,aber nichts gefunden !!



Danke...Nina

Mehr lesen

G
gala_12643376
23.06.06 um 12:46

Hallo rainbowbrite2...
der Name " Lauri" kommt aus Norwegen und wird so gesprochen wie geschrieben. Wollten ihn schon als 1. Namen nehmen...wie gesagt uns fehlt nur der 2. Name..


Lg Nina

Gefällt mir

R
ruthie_12289959
23.06.06 um 12:53

Ui, das wird schwer....
ZN für Lauri:

Lauri Alexander
Lauri Benjamin
Lauri Benedikt
Lauri Cassian
Lauri Emanuel
Lauri Emilian
Lauri Elijah
Lauri Jonathan
Lauri Konstantin
Lauri Maximilian
Lauri Magnus
Lauri Manuel
Lauri Noel
Lauri Pascal
Lauri Sebastian
Lauri Samuel

Ist was dabei?

LG

Gefällt mir

G
gala_12643376
23.06.06 um 13:41

Hallo rainbow...
er muss nicht unbedingt norwegisch sein! Wichtig ist uns, das er zu dem Namen "Lauri" passt und natürlich zu unserem Nachnamen


lg Nina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nikole_12774987
23.06.06 um 13:47

Weitere Vorschläge
Lauri - Miguel
Lauri - Justin
Lauri - Morice
Lauri - Taylor
Lauri - Dustin
Lauri - Gero

Gefällt mir

G
gala_12643376
23.06.06 um 15:03
In Antwort auf nikole_12774987

Weitere Vorschläge
Lauri - Miguel
Lauri - Justin
Lauri - Morice
Lauri - Taylor
Lauri - Dustin
Lauri - Gero

Shuraya
Danke für deine Vorschläge...aber so richtig überzeugt bin ich von keinem Namen...passen irgendwie nicht wirklich



Trotzdem Danke...

Nina

Gefällt mir

V
vivien_11915847
23.06.06 um 20:24

Vielleicht eher auch nordische Namen dazu?
Wie z.B

Lauri Malte
Lauri Eetu
Lauri Joona
Lauri Jesper
Lauri Finn
Lauri Niilo
Lauri Venti

andere Vorschläge:

Lauri Marten
Lauri Hakon
Lauri Mino
Lauri Marti
Lauri Elias
Lauri Kajetan
Lauri Phillip
Lauri Younes
Lauri Julien
Lauri Etienne

Ist da etwas dabei? Hast du irgendeine Ahnung in welche Richtung der ZN gehen soll? Welche Endung ioder welcher Anfang? Welche Herkunft? Wie lang? Gewöhnlich/ungewöhnlich???

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers