Home / Forum / Mein Baby / Juhu, mein Baby bekommt seinen ersten Zahn Wann kommt er richtig raus?

Juhu, mein Baby bekommt seinen ersten Zahn Wann kommt er richtig raus?

22. August 2013 um 15:48

Hallo..

Oh, ich freue mich so !
Mein Baby bekommt seinen ersten Zahn

Es ist zwar erst die spitze draußen, aber trotzdem freue ich mich so sehr!

Wie lange hat es bei euren Mäusen gedauert bis der Zahn ganz draußen war?

Lg

Mehr lesen

22. August 2013 um 16:06

Also meine Prinzessin
hat mit ca 1 Jahr ihre erste Zahnspitze bekommt, tja sie ist jetzt fast 14 Monate alt und der Zahn ist noch nicht ganz draußen und der 2 ist jetzt zu Hälfte da :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 18:07

Ok..
Ohh..ich bin so gespannt

Das ist so süß!
Das ist irgendwie was ganz besonderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 18:35

Ca. 2 wochen bis er ganz da war
Jetzt mit 15 Monaten fehlen nur noch 2 Backenzähne hinten, dann haben wirs geschafft... Puh das waren so manche schlaflose nächte.... Alles Gute euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 21:11

Danke
Hoffe es wird nicht zu schlimm.

Ich hatte aber schon gemerkt das was nicht stimmt.

Na bin mal gespannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 21:52

..
Schieb nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 23:51

Hello
Meine ist jrtzt 9.5mon alt u bekommt grade die seitlichen u vorderen schneidezähne-also 4stk.bis jrzzt ist nur bei einem die "schneideflöche" ganz draussen...bei den andern 3 jew eine spitze manchma wenn sie lustige gesuchter zieht u lacht das mans schön sieht, siejt se aus wie n kleines monsterchen^^

Die unteren 2 vorderen schneidezähne bekam sie im abstand von 2wo.nach 3wo waren se gleich hoch gewachsen u nach 6wo glaub ich komplett.. Find die sehen immernoch sooo klein aus vllt fehlt ja doch noch was glaube eher nicht sibd ja schon 4mon vergangen...

Hast du dentinox da? Was meine auch mag ist nassen waschlappen der im eisfach lag, sie kaut dann drsuf rum scheint gut zu tun^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 15:01

..
Ne dieses Dentinox hab ich noch nicht geholt weil bis jetzt zeigt er nicht wirklich das ihm das weh tut.
Das zeug soll man ja wohl nicht so oft drauf machen, oder?

Ich gebe ihm aber trotzdem dauernt seinen beißring. Ich kühle den immer schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 15:29

Beissring mag meine leider nicht...
Ne dentinox machen wir nur drauf wenn ich das gefühl hab es ist sehr schlimm. Die letzten male ust sie richtig schreiend aufgewacht-sie wacht wenn sie komplett fit ist nie wirklich auf..-u am nächsten morgen war dann ne ecke draussen. Dentinox hat se so noch n pasr std schlafen lassen u des kind is net konplett nass vom waschlappen den se sonst bevorzugt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 18:34

Bebim
Also wacht deine kleine auch schreiend auf wenn sie Zahnt?

Mein kleiner macht das auch seid längerem tagsüber. Ich dachte erst das wäre vielleicht weil er schlecht träumt, aber das macht er jeden tag, , tagsüber.
Hatte dann hier mal gefragt und mir wurde gesagt das es wahrscheinlich nicht vom zahnen kommt, sondern weil er, wie gedacht schlecht träumt.

Hmm..dann kommt das vielleicht echt doch vom zahnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 19:29

Also es müsste schon ein
Riiiiiiesen zufall sein wenn sie immer nur dann schlecht träumt oder so, wenn sie zähne bekommt...

Tagsüber ham wir das nicht, sie scheint aber generell in vielem "hart im nehmen" zu sein

Wie alt is deiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 20:57

..
Mein kleiner ist fast 6 monate alt.

Er ist auch hart im Nehmen. Seine zwei Impfungen hat er weggesteckt wie nichts
Er hatte nichts! Zum Glück!

Wie alt ist deine kleine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 22:02

Meine ist 9mon u 2wo
Ja impfungen hatte sie auch nie was-zum glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 22:31

Bebim
Irgendwie kommt mir dein name hier so bekannt vor..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 2:16

Ja?
Bin eig keine bekannte unserin

In welchem zusammenhang kommt dir der name bekannt vor? Achso hatte vorher n andrres profil bild.wo ein "hund einer statue den arsch leckt/"küsst" "...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 8:57

Sorry
Das ich erst jetzt antworte.

Hmm..ich dachte du hättest schon mal in einem anderen thread geschrieben in dem ich auch war..nur ich weis nicht welcher..
Dein name kommt bekannt vor.

Der zahn von meinem kleinen ist noch nicht weiter raus..immer noch nur die spitze zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 10:40
In Antwort auf sunny12222

Sorry
Das ich erst jetzt antworte.

Hmm..ich dachte du hättest schon mal in einem anderen thread geschrieben in dem ich auch war..nur ich weis nicht welcher..
Dein name kommt bekannt vor.

Der zahn von meinem kleinen ist noch nicht weiter raus..immer noch nur die spitze zu sehen.

Kann sein das wir schonma in
Einem thread geschrieben haben
wenn du ungefähr wüsstest welcher könnt ichs dir sagen

Bei uns sind jetzt alle 4 durch der li.äussere schneidezahn am weitesten jetzt wirds langsam gefährlich haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 10:55

..
Stillst du??

Ach ich schau jeden tag ob der zahn schon weiter raus ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 18:28

Hihi
Der Zahn ist jetzt weiter raus
UND der Zahn daneben kommt auch jetzt raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 18:41
In Antwort auf sunny12222

Hihi
Der Zahn ist jetzt weiter raus
UND der Zahn daneben kommt auch jetzt raus

Jaa bei uns alle 4 schön raus
Denk ma noch so 2wo dann sind alle gleich lang u noch ne woche u die sind komplett draussen^^ jetzt stehts 4:2 für oben

Stillen seit ende märz nicht mehr, wollte eig bis mai aber madame wollte lieber essen. hat sich quasi selbst abgestillt...Milchfläschen will sie auch nur zum
Einschlafen oder für den letzten rest nachm abendbrei...meist aber nur noch die hälfte der löffelanzahl auf selbe menge wasser klappt ganz gut.

Putzt ihr schon zähne? Wir putzen seit die 2ubten komplett draussen sind, die oben eher zur zshnfleisch massage, scheint sie zu mögen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 19:35

Huhu
Hast du bis März voll gestillt?

Mein kleiner isst zwar auch schon brei aber er mag lieber mama milch

Ne Zähne putzen wir ihm noch nicht. Die müssen erst noch weiter raus kommen. Aber wenn die zwei draußen sind dann fang ich damit an. Nur mal kurz ohne zahnpasta reicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 22:22

Hab so ne milchzahn pasta^^
Die benutz ich aber nur so 1x die woche.sonst wasser...

Ja "voll"..zum ende hin mehr fladche glaub bei mir wurd se nemmer so richtig satt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 10:32

Huhu
Mein kleiner zahnt glaube schon wieder.
Die nächte sind wieder sehr anstrengend, besonders heute nacht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kind macht wieder in die Hose
Von: sunny12222
neu
7. April 2017 um 14:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen