Home / Forum / Mein Baby / JUhuu unser Babymädchen hat einen Namen ...

JUhuu unser Babymädchen hat einen Namen ...

14. Februar 2015 um 18:33

Wir haben uns ja wirkliche schwer getan. Bei unseren Sohn ging das alles sehr fix, aber...... Nun hat unser kleines Mädchen einen Namen.
Elise
der zweit bzw drit Name steht noch nicht 100 pro fest. Aber sowas wie..
Elise Mathilda Rose( Rose Deutsch ausgesprochen), oder
Elise Valentina Rose
Elise Margarethe Rose

Bis absolut happy mit dem Namen. Werden ihn der Familie und den Freundenerst nach der Geburt verraten, deshalb muss ich ihn euch mitteilen ))

Mehr lesen

14. Februar 2015 um 18:54

Klingt
alles 3 sehr schön! sei Dir nur bewusst, dass Margarethe und Rose beides Blumennamen sind - Absicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 18:57

Einen
Ganz ganz tollen Namen wird eure Maus da bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 18:59

Alle drei Wunderschöne Namen!
Da kann sich die kleine glücklich schätzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 20:24

Danke ...
Ihr seid süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 20:48

Toll
Schön habt ihr DEN Namen gefunden, der euch so gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 20:49


Die erste Variante ist wunderschön! Rose finde ich sehr fein. Nicht jedes Kind muss Lilly oder Nele heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 20:57

Toll
Der Name ist süß, alle weiteren namen finde ich auch süß, aber einer reicht doch Elise ist alleine auch toll! Ich kenne auch nur eine...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 21:03

...
Elisa und Rosalie sind nicht unser Geschmack. Aber danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie hat euch 50 shades of grey gefallen?
Von: itzisaja
neu
14. Februar 2015 um 20:47
Diskussionen dieses Nutzers
Hat hier jemand den Stokke Trailz?
Von: ume_11901985
neu
30. März 2015 um 18:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen