Home / Forum / Mein Baby / Juhuuu...ich freue mich, der erste Zahn guckt raus

Juhuuu...ich freue mich, der erste Zahn guckt raus

15. März 2009 um 11:41 Letzte Antwort: 15. März 2009 um 20:19

Ich freue mich so für mein Kleines Büblein, endlich guckt der erste Zahn unten raus.
Also die Spitze ist schon zu sehen und zu spüren.....

Wie lange dauert es denn bis er ganz draußen ist?

LG Katharina und Tim (5,5 Monate)

Mehr lesen

15. März 2009 um 11:51

Also
bei uns hat das so ungefähr 2monate gedauert

meine tochter hatte mit 4monaten 2stück aufeinmal durch und so 6.monat waren die ganz da.

jetzt sie fast ein jahr alt und bekommt 4zähne*oben* aufeinmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 12:49

Huhu
Na dann reihen wir uns auch mal hier ein Seit heute guckt bei uns auch der Zahn raus

Wie lange es dauert, kann man leider nicht so genau sagen. Bei manchen gehts schnell, bei anderen dauerts länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 18:50

Ich bin mal...
...so unverschämt und schiebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 20:19

Yuhuu
unsere Maus hat auch vorgestern ihren ersten bekommen und gestern gleich den zweiten, es dauert ca 3 Wochen bis sie ganz da sind... Ich dachte schon wir bekommen gar keine mehr, sie wird nächste Woche 11 Monate alt (ist allerdings ein Frühchen). Meine große hat ihren ersten mit 7 Monaten bekommen, am ersten Geb. hatte sie bereits 10 Zähne. Seit gestern krabbelt sie auch vorwärts (bisher nur rückwärts). War also ein ereignisreiches Wochenende.....

Lg Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper