Home / Forum / Mein Baby / Juli/Augustmamis im Babyglück (1) Willkommen ihr kleinen Zwerge

Juli/Augustmamis im Babyglück (1) Willkommen ihr kleinen Zwerge

23. August 2011 um 18:29 Letzte Antwort: 1. Februar 2012 um 9:49

Splitternackt und ohne Geld
kamst du auf diese große Welt.
Apartment hin Apartment her,
Dir war's zu eng, Du wolltest nicht mehr.
Der Papa stand der Mama bei,
als du tatst den ersten Schrei.
Nun gehn bei ihnen auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.




Wir sind eine kleine Gruppe von Juli und Augustmamis, wir haben uns in der Schwangerschaft mit Rat und Tat zur Seite gestanden und die letzten Wochen sehnlichst herbei gewünscht. Jetzt haben wir unsere kleinen Zwerge im Arm und sind hin und weg.

Wir tauschen uns weiter aus und helfen bei Problemen.




Unsere Mamis mit ihren Zwergen

07.07.2011 um 02:13 Uhr
vanessadenise (Vanessa) mit Maja Sophia
2670 g
47cm
KU 32 cm

07.07.2011 um 04:00 Uhr
Baabygirl (Danica) mit Aleyna Melissa
2893 g
48 cm
KU 33 cm

07.07.2011 um 19.13 Uhr
jani892 (Janina) mit Luna Charlotte
2680 g
46 cm
KU 32 cm

21.07.2011 um 11:49 Uhr
melli155 (Michelle) mit Luis
2670 g
49 cm
KU 33 cm

23.07.2011 um 18:39 Uhr
steffi201282 (Steffi) mit Timm
2670 g
49 cm
KU 35 cm

25.07.2011 um 08:03 Uhr
HasiSeinMausi (Sandra) mit Amelie
3420 g
53 cm
KU 35 cm

06.08.2011 um 03:27 Uhr
zwergi (Doreen) mit Emily
2960 g
50 cm
KU 35 cm

06.08.2011 um 14:35 Uhr
bienshaen (Brina) mit Nina Isabel
2930 g
47 cm
KU 35 cm

17.08.2011 um 01:07 Uhr
kleineschwalbe88 mit Chiara
3480 g
50 cm
KU 35 cm

21.08.2011 um 04:41 Uhr
junja (Dany) mit Lois Nèle Rosa
3750 g
52 cm



So Mädels, dann haut in die Tasten!!!!

Immer auf den Hauptthreat antworten, danke.

Mehr lesen

23. August 2011 um 18:30

Auf gehts !!!!
So der neue Threat ist da, viel Spass!!!!

Die letzten Smilies hat er leider nicht genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 19:30

Wie gehts euch denn alle???
Wie war euer Tag, wie gehts euch denn?


Uns geht es gut, meine Maus ist eigentlich noch viel am schlafen. so wie jetzt auch. Haben vorhin beide gemeinsam Mittagschlaf gemacht, Wetter war heute auch nicht so, war zwar schwül aber die Sonne kam nicht oft raus.

@ Stillmamis wer stillt denn eigentlich?
wie läufts bei euch, habt ihr Probleme?

bei uns läuft es ganz gut, haben uns eingespielt, ist zwar noch nicht so regelmässig aber es klappt soweit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 19:31


hab grad gesehen haben ja nur 2 Jungs unter uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 20:48

Huhu
Danke für den neuen Thread
Ist toll geworden.
Ich bin grad am abstillen, hab zu wenig Milch und beide Brüste sind hart und entzündet
Das tut so sau weh.
Aber sonst ist alles super. Timm wiegt jetzt 3700g und ist 55cm gross, es ist so toll zu sehen wie er wächst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 21:02


Der Thread ist toll geworden

@ Stillen
Ich hatte abgepumpt gehabt, da Luis die Brust nicht richtig genommen hat. Hab jetzt aber auch keine Milch mehr. Welche zusatznahrung habt ihr ? Ich hab Humana 1. Verträgt mein kleiner Super.

Stimmt, wir haben nur 2 Jungs.

Gestern war ich mit Luis bei der U3 bei ihm ist alles prima er wiegt jetzt 3590 g und ist 52 cm groß. Er wächst und wächst Schielen eure süßen auch zwischendurch? Die Ärztin meinte bis zum 3. Monat darf er das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 21:02

......
@ steffi
schade das es mit dem stillen nicht mehr so klappt.

@ danica
ja das ist ja doof in der Schule geht das denn nicht.


so werd jetzt mit meiner Maus ins Bett gehen und kuscheln.



Wo schlafen eure Mäuse denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 9:03

GuMo
ihr lieben, wo steckt ihr alle, alle am kuscheln?

@ schlafen
heute nacht hat sie die ganze nacht in der wiege geschlafen, war aber gegen morgen sehr unruhig. sonst schläft sie auch mal bei uns im bett.

@ Ausflug
habt ihr mit euren Mäusen schonb mal einen grösseren Ausflug gemacht? so ein Tagesausflug?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 10:01

Guten morgen
@ Danni
Wie hast Du abgestillt ??
Tat das auch so weh ??
@ Zwergi
Unser kleiner Mann schläft im Stubenwagen und der steht vor unserem Bett.
Ja schade mit dem Stillen aber es kam keine Milch und tat sau weh.
@ Nahrung
Wir nehmen Aptamil Pre und Ihm scheint es gut zu schmecken, wir rühren sie ja mit Fencheltee an wegen der Blähungen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 10:03


Sorry nicht Danni sondern Danica
Wegen dem Stillen meine ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 13:10


@ Schlafen
Mein kleiner hat sein eigenes Bettchen, schläft aber bei mir im Zimmer

@ Ausflug
Wir waren schon in Scharbeutz an der Ostsee. 2 Stunden Autofahrt von uns. Er war super lieb

Habt ihr eigentlich eine Wippe ? Wenn ja wie oft liegen eure drin ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 13:20


Wir haben so ne Schaukel mit Musik und Licht.
Er liegt meistens drin wenn ich duschen bin oder wir essen !!
Hat jemand von Euch einen Babybjörn ???
Was haltet Ihr davon ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 16:36


hallo mädels.. bin auch noch da

@stillen: ich stille ja auch nicht meine maus bekommt beba pre ha und verträgt sie super.. hatte am we ein schub hinter sich und trinkt nun 90ml so alle 4h.. heut nacht hat sie sogar 6-7h durch geschlafen könnte aber auch die hitze sein...

@bettchen: meine maus hat ihr eigenes bettchen und ein stubenwagen... die tage wollte sie da drin aber nich schlafen und dann hab ich sie ins stillkissen gelegt und unserem bett... sie is sehr kuschelbedürftig

@tragetuch: ich hab mir eins geholt und übe zur zeit noch das binden verschiedener tragevarianten... meine maus findet es gut und man kann nebenher gut den haushalt machen.... nur ist es jetzt eindeutig zu warm.... meine hebi meinte das für unterwegs eine manduca besser wäre....

lg brina mit nina 18 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2011 um 17:22

Huhu
U3 bestanden
Timm ist kern gesund, er wiegt 3840 g und ist 55cn groß, KU ist 37,5 cm
Er war so brav, er hat nicht einmal geweint, auch nicht beim Ultraschall !!
Ich bin so stolz auf meinen kleinen Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2011 um 9:13


Guten Morgen ihr lieben.

@ janie
juhu noch eine Vollstillmami, klappt alles soweit?
ich hatte gestern glaub nen Milchstau der sich aber wieder gelegt hat nach dem Stillen, tat richtig weh.

@ steffi
supi da freu ich mich aber, wir haben erst am 6 ten Termin, bin auch mal gespannt.

@ hasi
da haste uns ja gefunden
jaja die Stilldemenz.
wie gehts euch sonst?

@ me
wir waren gestern im Berliner Zoo und waren erst spät zu Hause. Sonst gehts uns gut soweit, kleine ist total lieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2011 um 9:15

@ melli
wie gehts dir denn? haste mit deinem Freund gesprochen? wollt ich dich schon die ganzen Tage fragen, aber immer vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 10:17

Gumo
Wie gehts euch denn, oder seid ihr alle weggeschwommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 17:44


@ Zwergi

Mir gehts gut. Ja wir haben uns ausgesprochen. Er hat es wirklich nur gemacht weil er nicht mehr wusste wie er an mich rankommen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 20:06

@ melli
man das ist ja auch einer
Hoffe er kommt nicht wieder auf die Idee.

Was macht dein Zwerg?

@ all
wegen Trinken
gebt ihr euren Zwergen zwischendurch auch so was zu trinken, wie wasser oder Tee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 20:44


@ Trinken
Ja unser kleiner trinkt am Tag fast 80 ml Fencheltee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2011 um 7:32

Huhu
Sry das ich mich solange nicht gemeldet hab!
Haben am we ein kleines geburtsfest mit familie und freunde gefeiert war ganz gut!

@ trinken: meine hebi meinte ich darf der maus abgekochtes wasser geben! Soll ihr aber kein tee geben wegen allergierisiko... Also allergien würden dann eher ausbrechen....
Geb meiner süßen aber selten wasser da sie sich so sehr dran verschluckt

Lg brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2011 um 15:34

@ zwergi
Dem kleine gehts sehr gut Tee alleine geb ich ihm ganz selten, ich mach das aber mit in die Milch, also halb wasser halb tee, weil das sonst zu flüssig wird, davon pupst er aber auch ganz ordentlich xD

Seit ihr mit eurem Körper nach der Ss zufrieden ? Ich fühl mich gar nicht mehr wohl. Ich hab soo viele streifen, die einfach nicht heller werden, dann schwabbelt mein bauch und meine Brüste hängen. Ich schäm mich schon richtig vor meinem Freund. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2011 um 15:46

@ melli
Ne ich bin ganz und garnicht zufrieden mit meinem Körper. Ich bin noch voll dick, überall am Bauch streifen, der hängt auch noch voll. Ich könnte heulen wenn ich in den Spiegel schaue.
Aber mein Freund ist so süß und sagt immer das er mich liebt egal wie ich aussehe. Aber ich fühle mich so scheisse, würde mich am liebsten in der Wohnung verstecken und nicht vor die Tür.
Ich schäme mich richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2011 um 16:04


@steffi und melli: mir gehts auch so! Hab voll viele streifen und noch einiges an gewicht zu viel... Mein bauch schwabbelt voll und hab angst das die haut hängt wenn ich weiter abnehme... Mag gar net in den spiegel schauen!
Fühl mich so entstellt! Schäm mich auch! Wollt mich im babyschwimmen anmelden aber muss mir erstmal ein badeanzug oder tankini kaufen... Weil bikini geht mal gar net!

Lg brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2011 um 22:16


Wo seit ihr denn alle ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2011 um 13:11

Hallo
ja wo seid ihr denn????

Uns geht es zur Zeit gut ist zwar etwas anders geworden alles es geht. Stecken glaub auch grad in der ersten Phase, mhhh. Nur bei Mama sein will die kleine Maus, aber ich geniesse es.
Am Dienstag haben wir U3 beim KiArzt, bin mal soo gespannt, auch wegen ihrer Hüfte, mal schauen.

Was macht ihr alles so?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2011 um 13:28

Huhu
Ich muss mal blöd fragen, was für Phasen gibt es und wann kommen die. Wir kämpfen im Moment mit starkem Bauchweh und Blähungen und er schläft nur auf dem Arm ein. Ist echt anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2011 um 16:06


@ angel
danke für deinen Besuch bei uns.

@ steffi
ja meine die wachstumsschübe.
Da kann ich dir ein tolles Buch empfehlen, da sind die Schübe drin wann sie kommen und was evtl. auf einen zu kommt.
das heisst "oje ich wachse"

@ vanessa
ja die Phasen mein ich, naja Emily ist ja jetzt 4 wochen alt, passt ja also, will meist nur bei Mama auf den Arm, leg ich sie dann hin wenn sie eingeschlafen ist, weint sie gleich wieder los.

@ rübi
müsst ihr dafür was bezahlen? weil meine Hebi dafür geld verlangt und ich habe eigentlich gehört und gelesen das es von der KK übernommen wird, weill wenn dann mach ich den Kurs woanders.

@ uns
wir waren grad schön spatzieren und mama hat ein kleines Eis gegessen. jetzt schläfts Mäuschen. Meine Männer sind auch beider unterwegs.

wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2011 um 9:04


Wo seid ihr denn alle?????????


Wie gehts euch????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2011 um 11:03

Huhu
Ich hab das Buch auch bestellt und es ist auch schon da
Und sooooo toll
Mein Kleiner Mann hat heute Nacht von 22.00 uhr bis 4.00 uhr geschlaen und dann bis 8.00 uhr.
Oh er ist so süß.
Wie geht es Euch ??
Wie groß und wie schwer sind Eure Mäuse ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2011 um 8:15

Huhu
Sorry das ich mich so lang nich gemeldet hab aber hatte iwie keine lust ^^
Hab mir das buch schon in der schwangerschaft gekauft... Is echt super!

Wie gehts euch so?
Uns ganz gut, u3 war ganz ok! Die hüfte is noch nich richtig ausgereift daher bekommt die maus morgen eine tübinger schiene für 6-8 wochen
Haben mom bissl probs mim schlafen nachts... Sie schläft nur auf meiner brust ein... Wenn sie dann etwas tiefer schläft leg ich sie ins bettchen oder stillkissen... Aber leider wird sie davon die letzten tage wach und quängel und beruhigt sich nur bei mir vllt der 5 wochen schub??? sie is auf jeden fall super verkuschelt und brauch ganz viel nähe!

Lg brina mit nina 5,5 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2011 um 12:12


@ bienshaen
Die tübinger schiene hatte ich auch früher.. Davor auch noch ne gibsschiene. War keine schöne angelegenheit.
Ich hatte schon seit der Geburt ne Hüftdysplasie. Das hat uns nur niemand gesagt. Es wurde nur gesagt ja die Hüfte sitzt nicht ganz so gut. Aber nach der Schiene sollte das besser sein. Die ärzte haben das dann nochmal angeguckt nach der schiene und es sah besser aus, haben es also auch danach nicht mehr kontrollieren lassen. Hätten wir mal tun sollen -.- In der Schwangerschaft sind die schmerzen wieder aufgetreten. Und hab jetzt wieder total probleme damit. Ich rate dir nur lass das auf jeden fall regelmäßig kontrollieren sodass deine kleine nicht das gleiche bekommt wie ich jetzt hab.

Weiterhin noch viel Glück mit deiner Maus

Lg Michelle + Luis 1 Monat und 23 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2011 um 14:30


Hallo ??!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 11:03


Hallo und einen schönen Sonntag, wie gehts euch denn?

Uns geht es gut, die kleine ist fleissig am wachsen und ist eine ganz liebe.
Nachts schläft sie auch schon ihre 5-6 Stunden, ist recht angenehm.

MAchen eure abends auch noch Theater, meine sind eher wacher als am Tage? Bei uns geht das meist bis 22 Uhr und dann wird sie ruhiger und schläft dann doch ein.


Wie läufts bei euch so??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 14:24

Huhu
Also unser Timm ist jetzt 59 cm groß und wiegt fast 5000g
Er schläft meist von 20.00- 2.00 uhr dann bis 6.00 uhr und dann bis knapp 10.00 uhr
Er ist sehr lieb, zufrieden und freundlich, er lacht mit jedem !!
Etwas kämpfen wir noch mit Bauchweh und Blähungen, aber seit dem wir die Flaschen von MAM haben und Bebivita füttern ist es besser geworden.
Mir geht es so lala, fühle mich total unwohl in meiner Haut. Ich nehme einfach nicht ab
Ich geh jetzt drei mal die Woche ins Fitnessstudio, esse fast nur Salat und bewege auch viel, aber NIX
Ich dreh noch durch, ich hatte vor der SS größe 40 jetzt 48 ich könnte echt heulen.
Sorry fürs jammern !!!

Wie geht es Euch ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 10:37


@ steffi
wow schon 5 Kilo? unsere hat letztens 4 gehabt, heute kommt auch die hebi und dann wird wieder gewogen.
Wieviele Kilos sinds denn noch?
Bei mir noch 7 kg aber ich denke mit der Zeit verschwinden die auch, hoff.

wo sind die anderen alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 10:47

@ zwergi
20 kg bis SS Anfangsgewicht und 30 kg bis Wunschgewicht
Aber ich bin zuversichtlich, hab ja schon 600g abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 15:33


@ steffi
na dann dreück ich mal ganz doll meine daumen. das schaffen wir tschakka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 17:03


wow zwergi deine hebi kommt noch? meine schon seid 3 wochen nimmer!
wieviel trinken eure mäuse?

lg brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 17:07


Danke Zwergi, klar schaffen wir das !!
Meine Hebi kommt auch schon lange nicht mehr.
Unser Knödel trinkt ca. 120 ml pro Mahlzeit !!
Aber auch mal weniger, und ca 200 ml Fencheltee am Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 19:42

Hallooo
Hab mich auch länger nicht gemeldet, aber wir renovieren grad. Hab bald ne eigene wohnung, zwar über meinen Eltern aber immerhin

@ Mahlzeiten
Luis trinkt ca 5 - 6 Fläschchen und immer so 170-210 ml

Was war das längste, was eure Mäuse geschlafen haben?
Luis hat jetzt 2 mal schon 7 std geschlafen

Lg Michelle + Luis 2 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 23:34

Huhu
An die mamis mit flaschenkinder! Was füttert ihr denn?
Hab jetzt auf 1er umgestellt! Sie trinkt iwas zwischen 70-110.. Vom pre hat sie gute 130 getrunken aber die abstände zwischen den mahlzeiten wurden so kurz!
Tee oder sowas geb ich gar net da ich HA nahrung gebe und das ganze dann für umsonst wäre! Ab 4 1/2 monaten kann ich mit brei, tee etc anfangen

Lg brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2011 um 9:13


Guten Morgen Mädels, da seid ihr ja, hoffe euch gehts allen gut.

@ hebi
Ja die kommt noch aber nur immer zum Wiegen, Fragen hab ich meist keine mehr.

@ me
muss gleich zum FA. Mal schauen was sie zur Maus sagen.

@ gewicht der kleinen
wieviel haben denn eure Mäuse jetzt?
meine gestern 4170 gramm.

@ längste Schlafzeit
war bei uns auch so 6-7 Stunden, war nachts hihi, ich gewartet das sie wach wird aber nichts, mhhh.

@ melli
das ist doch schön die eigenen 4 Wände, ist zwar erstmal nen haufen arbeit aber dann wenns fertig ist, super.
Hoffe ihr habts bald geschafft.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2011 um 19:54


hebi war heute da um die Waage abuzholen. Mein kleiner wiegt jetzt 4940 g Dick ist er nicht. nur ein bisschen moppelig im gesicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2011 um 19:06


wo steckt ihr alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 10:04

Guten morgen
Also bei Uns ist auch alles gut. Der kleine ist 63 cm groß, wiegt ca 5200g und hat nen KU von 43 cm
Schlafen tut er meistens von 20.00 uhr bis 4.00 und dann bis 9.00
Bauchweh hat er auch ganz doll
Aber man sagt ja ab drei Monaten ist es weg !!

Lg Steffi und Timm 9 wochen jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 12:03


Guten Morgen oder besser Mahlzeit,

uns gehts es auch shr gut, meine Maus ist jetzt am Tag viel viel öfter wach, schläft nur meist ganz kurz, oder wir sind mit dem Kinderwagen unterwegs da schläft sie länger. Nachts sogar von 22 bis meist 6 Uhr, und das sogar jetzt schon die 4 te Nacht, obwohl ich stille.

Am Mittwoch war auvch nochmal die Hebi da zum Wiegen, 4140 gramm, hat 30 Gramm abgenommen, mhhh.

jetzt schreit sie grad nach Mama also später mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 15:03


huhu
mich gibts auch noch

uns gehts soweit gut.. haben den 5 wochen schub nun rum und nina ist nun recht brav und kriegt solangsam ihren rhythmus
wir haben noch die 1er pampers ^^ sie war ja nur 47 cm bei geburt und joa... bei der u3 waren es dann 49 und in 2 wochen haben wir u4... bin ich mal gespannt... gewicht hmm weis ich nich ... die hebi kommt ja schon lange nicht mehr... aber denke so um die 4500-5000 wird sie haben... ich stille ja auch nicht.. gebe mittlerweile schon die 1 er nahrung (beba 1 ha) da die abstände mit pre sehr kurz wurden...

joa am sonsten gehen wir in 1,5 wochen wieder zum orthopäden.. die kleine hat ja so ne tübinger schiene da die hüfte noch so unreif war aber klappt bis jetzt ganz gut.. hoffe es hat sich schon bissl was getan das sie das teil nich mehr so lange brauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 16:31


@ beinshaen
ist das sowas wie eine Spreizhose?
Die tragen wir, mitte Oktober haben wir wieder Termin zur Kontrolle und ich hoffe das es sich weiter gebessert hat.

U4 schon
ist doch zwischen 3-4 Monat.
Wir haben erst Termin zum Impfen und halt zur Sono.

@ Andrea
Herzlich Willkommen, merle ist aber ein schöner Name.
Was hat denn deine Maus für Maße gehabt?

@ jani
habt ihr doll mit zu kämpfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 0:20

Hallo
Bin auch eine Juli Mama.
Würd mich freuen, wenn ich bei euch auch noch mitschreiben könnte...

Hiro ist am 26.07. zur Welt gekommen.

Liebe Grüße
Lisa, Aya und Hiro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram