Home / Forum / Mein Baby / Juli mamas 2012 hier?

Juli mamas 2012 hier?

14. Dezember 2011 um 3:55 Letzte Antwort: 19. März 2013 um 13:52

Hey bin in der elften ssw und suche Leute die auch ihr baby im Juli erwarten
Währe schön sich auszutauschen,und fragen untereinander zu klären

Würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden

Sweetestlie, Wurm 10+6

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 1:49

Hey
Also ich bin 22 und komme aus brilon,das liegt in nrw.
Bin noch recht Jung und das baby war auch nicht direkt geplant,doch wir haben es drauf ankommen lassen,der Mann passt,und ich fühle mich bereit
Also war die Nachricht das ich schwanger bin recht erfreulich
Jetzt freue ich mich riesig,und hoffe das alles gut geht.

Ich meine man hört so viel,das viele ihr Kind verlieren...
Und da ich überhaupt keine schwangerschaftsbeschwerden habe mache ich mir noch mehr Gedanken
Fühle mich doch recht unschwanger
Mein nächster fa Termin ist auch erst wieder Anfang nächsten Jahres.und die Zeit dazwischen kommt mir wie eine Ewigkeit vor

Ja bei mir wissen seit Samstag mittlerweile alle aus der Familie bescheid.meine Eltern meinen es ist doch recht früh,doch Sie freuen sich

Dann haben wir ja mit dem ET nur zwei Tage unterschied

Lg sweetestlie 10+6

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 10:33

Hier
Ich bin heute in der 13. SSW angekommen. Mein EBT ist der 12.7.12

Habt ihr auch so schlimme Übelkeit??? Nachdem ich 5 Wochen lang rein gar nichts bei mir behalten habe, werde ich nun "gedopt" das hilft eigentlich ganz gut, aber manchmal durch das zustätzlich Sodbrennen, kuschel ich noch ganz gern mit meiner Schüssel aber gut, ich werd es überleben

Liebe Grüße aus Berlin

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 15:13
In Antwort auf rhea_12132933

Hier
Ich bin heute in der 13. SSW angekommen. Mein EBT ist der 12.7.12

Habt ihr auch so schlimme Übelkeit??? Nachdem ich 5 Wochen lang rein gar nichts bei mir behalten habe, werde ich nun "gedopt" das hilft eigentlich ganz gut, aber manchmal durch das zustätzlich Sodbrennen, kuschel ich noch ganz gern mit meiner Schüssel aber gut, ich werd es überleben

Liebe Grüße aus Berlin

Hey
Du bist heute genau in der 13. Ssw? Ich auch,doch ich habe schon am 05.07 et.ist ja komisch...

Ne ich hatte oder habe garkeine Übelkeit,bzw schwangerschaftsbeschwerden... .abgesehen davon das mir in letzter Zeit oft schwindelig ist...

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 15:39
In Antwort auf ligeia_12882248

Hey
Du bist heute genau in der 13. Ssw? Ich auch,doch ich habe schon am 05.07 et.ist ja komisch...

Ne ich hatte oder habe garkeine Übelkeit,bzw schwangerschaftsbeschwerden... .abgesehen davon das mir in letzter Zeit oft schwindelig ist...

Hey
Schwindel ist aber auch nicht schön...
Aber hast du ein Glück, dass du den anderen "Quatsch" nicht auch noch zusätzlich hast, das wäre dann sicher ne krasse Mischung!

Naja, liegt vielleicht daran, dass es ja verschiedene Formulierungen gibt (wie z.B.: "SSW 12: Sie sind nun 12 Wochen und eine bestimmte Anzahl von Tagen schwanger! Manche nennen es die 13. Schwangerschaftswoche"

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 17:36

Hey
Schwindel ist aber auch nicht schön...
Aber hast du ein Glück, dass du den anderen "Quatsch" nicht auch noch zusätzlich hast, das wäre dann sicher ne krasse Mischung!

Naja, liegt vielleicht daran, dass es ja verschiedene Formulierungen gibt (wie z.B.: "SSW 12: Sie sind nun 12 Wochen und eine bestimmte Anzahl von Tagen schwanger! Manche nennen es die 13. Schwangerschaftswoche"

Ja ,
Aber bin heute genau 13+0

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 17:38

Ja ,
Aber bin heute genau 13+0

Achso...
Ok jetzt hab ichs gecheckt...sorry manchmal bin ich echt schwer von begriff^^

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 18:10

Achso...
Ok jetzt hab ichs gecheckt...sorry manchmal bin ich echt schwer von begriff^^

Hihihi
sind wir doch alle manchmal und in unserem "Zustand" ist das doch zu entschuldigen
Aber die ET sind ja immer nur geschätzt, also vielleicht schaffen wir es ja doch gleichzeitig zu entbinden

Gefällt mir
30. Dezember 2011 um 0:42

Hihihi
sind wir doch alle manchmal und in unserem "Zustand" ist das doch zu entschuldigen
Aber die ET sind ja immer nur geschätzt, also vielleicht schaffen wir es ja doch gleichzeitig zu entbinden

Ja vielleicht,
Aber ist eher unwahrscheinlich das es zum geplanten Tag passiert

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 18:04

Juli-Mama
Hallo an alle werdenden Mamis,
ich bekomme mein Baby auch im Juli, ET ist allerdings erst der 21.07.2012. Bin jetzt 11+5 und hoffe, das Gröbste überstanden zu haben, aber jetzt wird ja erstmal 8 Wochen kein Ultraschall gemacht, das finde ich sehr bedenklich. Wie weiß man denn in dieser Zeit, ob es dem Baby gut geht? Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 19:36
In Antwort auf rizgar_12841993

Juli-Mama
Hallo an alle werdenden Mamis,
ich bekomme mein Baby auch im Juli, ET ist allerdings erst der 21.07.2012. Bin jetzt 11+5 und hoffe, das Gröbste überstanden zu haben, aber jetzt wird ja erstmal 8 Wochen kein Ultraschall gemacht, das finde ich sehr bedenklich. Wie weiß man denn in dieser Zeit, ob es dem Baby gut geht? Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße

Hey
Also bei mir wurde bis jetzt bei jedem fa Termin ein Ultraschall gemacht...

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 23:36

Hier bin ich
hallooooo...

mein et ist der 17.07.12
habe bereits eine tochter die nächsten sonntag 2 jahre alt wird

wie auch bei der schwangerschaft meiner tochter, fühl ich mich relativ "unschwanger"..
das einzige was ich habe, ist bei zuviel anstrengung totale rückenschmerzen am kreuzbein und ab und zu, mal stärkere mal leichtere brustschmerzen

hatte am 02.05.11 eine ausschabung wegen einem "windei",
umso glücklicher bin ich jetzt, dass alles gut ist und ich bereits bei 12+5 morgen bin

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 13:43

Ich auch
ein et ist am 06.07
es ist mein erstes kind, bin ja auch erst 21 aber freue mich riesig auf den wurm. würde mich freuen wenn man sich austauschen kann

liebe grüße bobbel und kleiner bobbel im bauch

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 18:10

ET 21.JULI 2012
hallo liebe juli mamas. woher seid ihr denn alle?habe am 21 juli et und habe eine 7 monate alte tochter. also noch gar nicht all zu lange her die letzte entbindung .aber die zeit geht so schnell rum . sie ist jetzt schon wahnsinnig gewachsen. lg

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 22:12
In Antwort auf anna_12140248

ET 21.JULI 2012
hallo liebe juli mamas. woher seid ihr denn alle?habe am 21 juli et und habe eine 7 monate alte tochter. also noch gar nicht all zu lange her die letzte entbindung .aber die zeit geht so schnell rum . sie ist jetzt schon wahnsinnig gewachsen. lg

Woher
Ich komme aus Köln und bin 26 Jahre alt. Und ihr?

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 1:29

Hey,
ich komme aus brilon,das liegt in nrw.sind ja doch von Tag zu Tag mehr,die sich melden

bin jetzt 14+4
mein letzter fa Termin war am Donnerstag,und der Papa hat das erste mal seinen Sohn,oder Töchterchen gesehen er war ganz begeistert
mein nächster Termin ist am 30.1
hoffe dann liegt der kleine Wurm richtig,und man kann sehen was es wird

lg

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 16:27

Hey
Also bei mir wurde bis jetzt bei jedem fa Termin ein Ultraschall gemacht...

US
Von der Krankenkasse vorgesehen sind aber nur drei Ultraschalluntersuchungen, so steht es ja auch im Mutterpass. Das erste Screening zwischen 9. und 12. Woche und dann erst wieder zwischen 18. und 22. Woche, wo dann alle Organe vermessen werden und so. Hatte bis jetzt zweimal Ultraschall, einmal ganz am Anfang und dann eben das erste Screening und jetzt muss ich bis zur 20. SSW warten. Habe aber im vierwöchigen Abstand Termine, aber da wird dann beim nächsten Mal nur Blut abgenommen und so. Bezahlst du denn die nicht regülären US dann immer selbst oder bist du privat versichert oder so?

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 16:28

ET 21.JULI 2012

Hey,
mein ET ist auch der 21.07.! =) Ich komme aus Erfurt und bin 22 Jahre alt.
Liebe Grüße!

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 17:14

Juli mama
ich komme aus karlsruhe und wir haben am donnerstag zum glück unser nächsten termin. freuen uns schon riesig drauf und die übelkeit ist auch nur noch morgens da.weiß schon jemand was er bekommt? lg

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 0:19

Hey,
Was hattet,oder habt ihr denn für schwangerschaftsbeschwerden?
ich hatte außer brustspannen garnichts.keine Übelkeit,nichts.

eigentlich bin ich ganz froh darüber,doch fühlte mich ab und an doch Recht unschwanger:/
doch mittlerweile geht es

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 17:21

Hey,
Was hattet,oder habt ihr denn für schwangerschaftsbeschwerden?
ich hatte außer brustspannen garnichts.keine Übelkeit,nichts.

eigentlich bin ich ganz froh darüber,doch fühlte mich ab und an doch Recht unschwanger:/
doch mittlerweile geht es

Sei froh
hallo

ich habe von meiner schwangerschaft erfsahren, weil mir extrem übel war und mit der habe ich heute noch zu kämpfen und diese müdigkeit macht mich auch fertig... vor allem mit dem arbeiten noch ist gar nich so einfach...

liebe grüße bobbel und krümel (14+4)

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 18:30

Hallo
also seid froh dass ihr von der übelkeit verschont geblieben seid. ich bin tage lang alle 1,5 std. auf toilette deswegen gerannt. dann war es endlich weg und nach paar tagen ging es von vorne los. müdigkeit habe ich keine und brustspannen auch nicht. und meine kleine maus musste desewegen bis der papi von der arbeit kam im laufstall die meiste zeit verbringen. lg

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 20:08

Hallo
also seid froh dass ihr von der übelkeit verschont geblieben seid. ich bin tage lang alle 1,5 std. auf toilette deswegen gerannt. dann war es endlich weg und nach paar tagen ging es von vorne los. müdigkeit habe ich keine und brustspannen auch nicht. und meine kleine maus musste desewegen bis der papi von der arbeit kam im laufstall die meiste zeit verbringen. lg

Hey
also ich hatte auch die übelkeit sehr stark zum glück nur ohne erbrechen sonst wäre es mit dem arbeiten sehr blöd gewesen... wie weit bist du denn? gruß

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 1:59

Hab seid
ein paar tagen auch Probleme mit meinem Kreislauf...meine hebamme meinte das es wegen zu wenig trinken kommt,aber das ist eher unwahrscheinlich,trinke eigentlich relativ viel,und jetzt wo ich schwanger bin sowieso...

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 20:51

Nein,
atemnot hab ich garnicht.

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 19:01

hallo ihr lieben

bin in der 14.ssw und entbindungstermin ist der 15.07.
freuen uns riesig auf den krümel =)
ich komme aus frankfurt und bin 24 jahre alt.
habt ihr schon ein bäuchlein? ich hab drei bilder hochgeladen, kann mir einer sagen ob das ein speckbauch oder ein babybäuchlein ist? :-p

übelkeit hatte ich gar nicht und atemnot bisher zum glück auch nicht. habe manchmal probleme mit der verdauung, sind aber nicht der rede wert

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 20:26

ET 31.07.2012
Hallo...bin 29 und ich freue mich riesig auf mein kommenden Baby...
Ich war in den ersten SW richtig fix und fertig....von übelkeit bis müdigkeit , die mich zum schaffen gebracht hat.
Jetzt geht es mir GOTT SEI DANK viiiiiel besser.
Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und eine komplikationsfreie Entwicklung.

LG
simsim2012

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 21:33
In Antwort auf darell_12578027

hallo ihr lieben

bin in der 14.ssw und entbindungstermin ist der 15.07.
freuen uns riesig auf den krümel =)
ich komme aus frankfurt und bin 24 jahre alt.
habt ihr schon ein bäuchlein? ich hab drei bilder hochgeladen, kann mir einer sagen ob das ein speckbauch oder ein babybäuchlein ist? :-p

übelkeit hatte ich gar nicht und atemnot bisher zum glück auch nicht. habe manchmal probleme mit der verdauung, sind aber nicht der rede wert

Hey...
Also mir viel das selbst gatnicht auf dad ich ein kleines babybäuchlein bekommen habe...meinen Eltern/Geschwistern viel das auf...

obwohl es wenn ich mich setze auch aussieht wie ne Speck rolle...

aber meine Mutter meinte das währe damals bei ihr auch gewesen,das währe normal da die gebärmutter noch nicht so fest ist...

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 10:47

Guten morgen...
... An alle werdende mamis

Gehöre auch zu den juli mamas bin jetzt in der 16. Woche und et is der 07.07.2012

Bin 26 und es ist für uns die erste schwangerschaft

Wünsche allen einen guten start in die woche

Liebe grüsse
Andrea krümel (15 2)

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 14:56
In Antwort auf nonie_12901917

Hey
also ich hatte auch die übelkeit sehr stark zum glück nur ohne erbrechen sonst wäre es mit dem arbeiten sehr blöd gewesen... wie weit bist du denn? gruß

ET 21.JULI 2012
ich weiß zwar nicht ob es an mich gerichtet war, aber ich bin jetzt 13+5 aber beim letzten termin wurde korrigiert also eigentlich 13+4 aber der eine tag ist egal. bei meiner letzten schwangerschaft musste man mir die wehen einleiten und damit rechne ich dieses mal auch wieder. weiß schon jmd. ob es junge oder mädchen wird?lg

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 17:36
In Antwort auf simone_12445417

Guten morgen...

Gehöre auch zu den juli mamas bin jetzt in der 16. Woche und et is der 07.07.2012

Liebe grüsse
Andrea krümel (15 2)

Hallo
Ich habe et 1.7.2010 und habe bereits eine tochter sie kam 1.7.2010 und et war auch1.7.2010. Ich bin am sonntag 17ssw genau. Ich bin ganz neu hier und hoffe noch viele mamas oder werdende mamas kennenlernen . Komme aus ffm

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 17:37
In Antwort auf luann_12480223

Hallo
Ich habe et 1.7.2010 und habe bereits eine tochter sie kam 1.7.2010 und et war auch1.7.2010. Ich bin am sonntag 17ssw genau. Ich bin ganz neu hier und hoffe noch viele mamas oder werdende mamas kennenlernen . Komme aus ffm

Vertippt
Sorry beim zweiten 2012 hihi vertippt

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 20:58
In Antwort auf simone_12445417

Guten morgen...

Liebe grüsse
Andrea krümel (15 2)

Ein tag vorher
haaaallo ich bekomme meinen krümel wenn er pünktlich kommt einen tag vor dir ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft

grüße

Gefällt mir
19. Januar 2012 um 18:18

?
Ich habe mal eine Frage:
Spürt Ihr schon, dass es sich was bewegt? Bzw das es sticht oder so ähnlich?
Ich bin in der 12 ssw
Bin zum ersten Mal schwanger und habe keine große Ahnung was normal ist oder nicht?!?!

Liebe Grüße aus München

Gefällt mir
19. Januar 2012 um 20:05

Kindsbewegungen
also ich habe beim letzten mal so ca ab 18. ssw das baby gespürt aber ich habe es nicht gleich realisiert dass es die kleine war. ist wie so ein bauchflattern gewesen oder zittern besser gesagt. und zum ende hin sieht man halt richtig das verformen vom bauch. ist ein wunderbares gefühl.

Gefällt mir
20. Januar 2012 um 23:26

Hab noch nicht zugenommen...
Hi!

Ich bin jetzt ende der 15.ssw und da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich vllt etwas übervorsichtig...

also man sieht bei mir schon ein kleines Bäuchlein, hab allerdings noch kein Gramm zugenommen...ist das normal?
Ich esse eigentlich genug und versuch auch ausgewogen und vitaminreich zu essen...

Lg,
Kugelpunk

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 12:50

Hier
Ich bin am 9 Juli ausgezählt...

LG

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 12:57

ET 9 Juli
Hey ihr lieben bin auch im Juli ausgezählt.

Komme aus Gelsenkirchen bin 24 Jahre und habe bereits einen 3 Jährigen Sohn(1 Nov 2008)

Und nun ist das 2te Unterwegs.

Noch jemand aus Gelsenkirchen hier?

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 16:48

ET 21.JULI 2012
hallo ja das ist völlig normal habe bei der letzten schwangerschaft erst ab dem 5. monat zu genommen lg

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 12:37

Ich auch
Hey bin 24 komme aus niedersachsen und habe meinen termin am 17 juli. Ist meine erste schwangerschaft. Bin jetzt in der 16. Woche. Habt ihr schon ndn bauch? Bei mie sieht man nich gar nichts.

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 14:38

...
also bei mir sieht man schon ein bäuchlein... wobei ich das eher wie ein spechbäuchlein sehe und nicht wie ein baby bauch... bin ab samstag aber auch schon in der 18. Woche

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 8:38

Wiiiiiink....
hier ist auch eine werdende juli mami ggggggggggggggggg

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 12:18

Hey
erzählt mal,wann habt ihr erfahren das ihr schwanger seid,wie hat euer Partner/Familie/Freunde reagiert.wie verläuft eure Schwangerschaft bis jetzt?wisst ihr schon was es wird?

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 16:33

Hey
erzählt mal,wann habt ihr erfahren das ihr schwanger seid,wie hat euer Partner/Familie/Freunde reagiert.wie verläuft eure Schwangerschaft bis jetzt?wisst ihr schon was es wird?

Aaaaalsoooo...
..
Ich habe es in der 5.ssw erfahren...durch zufall haha hatte weder anzeichn noh irgendwas xD .. Es war nixht geplant...wurde schwanger trotz pille...der vater vom baby hat leider keinerlei interesse und ixh bin auch nicht mit ihm zusammen :-\ aber freu mic
h trotzdem auf mein wuzal <3

Meine ss verlaueft soweit suppi..die uebelkeit schwindet dahin .. Komme morgen in die 18te woche <3 sovielvon mir gg liebe grüsse puseblume....

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 16:40
In Antwort auf tisha_12922000

Aaaaalsoooo...
..
Ich habe es in der 5.ssw erfahren...durch zufall haha hatte weder anzeichn noh irgendwas xD .. Es war nixht geplant...wurde schwanger trotz pille...der vater vom baby hat leider keinerlei interesse und ixh bin auch nicht mit ihm zusammen :-\ aber freu mic
h trotzdem auf mein wuzal <3

Meine ss verlaueft soweit suppi..die uebelkeit schwindet dahin .. Komme morgen in die 18te woche <3 sovielvon mir gg liebe grüsse puseblume....

Verzeiht
Mir bitte meine tippfehler
Bin mit dem handy online

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 19:16

Hallo liebe werdende juli mamis
wie geht es euch?
ich bin in der 19 ssw. und suche liebe nette mamis zum chatten bzw austauschen.
Sind denn hier auch mamis aus mecklenburg vorpommern (schwerin) dabei?
meldet euch...ich würde mich freuen
Lg

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 20:11

Hey

Hallo
also ich habe es in der 5 ssw erfahren und wir wussten es schon weil wir 2 ss tests gemacht haben. am anfang war es kurz komisch aber dann haben wir uns riesig gefreut auch mein freund zum glück... meine ss verläuft ganz gut auser das ich nicht mehr schlafen kann bzw. ständig aufwache und ich habe höllische rückenschmerzen und bei dir??

wir bekommen ein mädchen

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 21:59

Dann komm ich mal zu mir
Also fang mal von Anfang an...schreib irgendwie gerne Romane....

Also habe meinen freund vor ca zwei jahren kennengelernt...doch erst anfang letzten Jahres sind wir zusammen gekommen...vorher haben wir uns vielleicht einmal im monat durch Freunde getroffen...dann haben wir irgendwann angefangen sms zu schreiben,dann das übliche treffen um "eine zu rauchen"....jetzt rauchen ich nicht mehr!!klar ja und dann kam das so....

er ist knapp fünf Jahre älter als ich und er hat mir immer gesagt das er gerne kinder hätte und so....habe mir aber nichts dabei gedacht weil ich da vorher nicht so ernst drüber nachgedacht habe...klar war das ich auch Kinder wollte...nur,jetzt schon?

naja dann habe ich mir Gedanken darüber gemacht...auch wegen der arbeit,und wie das klappen sollte...
irgendwann ein paar Monate später haben wir dann beschlossen das wir es drauf anlegen lassen können...

ja dann hat es irgendwann geklappt,habe meine Tage nicht meht bekommen,dann Montag morgens hat mein Freund einen Test aus schlecker geholt,der war positiv....doch ich habe es nicht geglaubt,war auch ein bisschen neben mir,weil ich es trotsdem nicht so schnell erwartet hatte...danach sollte er doch bitte einen Test aus der Apotheke holen....und....positiv....naj a,dann die letzte Zigarette geraucht,beim Arzt angerufen,einen Termin gemacht....

eine Woche später war es dann soweit....in der 5. Woche...

mein Freund war außer sich vor Freude.ich konnte es immernoch nicht glauben...

so Beschwerden hatte ich, abgesehen davon das ich den ganzen Tag hätte schlafen können,auch nicht.mir war nie übel,nichts.deshalb viel es mir noch schwerer zu glauben das ich tatsächlich schwanger bin...

naja zwischendurch hatte ich meinen Arzt gewechselt,da der so unfreundlich war,mich nicht aufgeklärt hatte,wie,was,wo,warum nicht....außer das ich nicht rauchen und trinken darf,hat er nichts gesagt...auch so hat er vielleicht zwei Sätze geredet,das wars....

jetzt bin ich zufrieden
naja dann im vierten monat hab ichs meinen Eltern gesagt...meine Mama freut sich...bei meinem Papa sind es gemischte Gefühle...
unseren Freunden haben wir es viel früher gesagt....von denen hören wir nicht mehr viel,da Sie jetzt glauben ich hab keine Lust was zu machen,müsste mich dauernd ausruhen,bla,bla...

klar gehe ich jetzt in keine disco mehr,trinke kein alkohol mehr,aber hallo?es gibt doch viel mehr was man machen kann...aber egal,jeder wie er denkt...nur wenn das kleine da ist,gehe ich mit DIESEN Menschen auch nicht mehr weg....denn ich vob auch eine Freundin wenn ich schwanger bin,nicht nur wenn ich saufen und feiern kann.

irgendwann ändert sich das leben,und ich habe es mir so ausgesucht.es wird anstrengend,schwer,aber auch sehr wundervoll werden...und ich bereue es nicht....das leben bietet mehr als nur feiern^^

so...vom Thema abgelenkt...aber das bin ich...

auf jedenfall bis zum 4. Monat konnte ich nicht glauben das ich schwanger bin....doch irgendwie jetzt schon...mein bauch wächst langsam,ich spüre abends wenn ich sitze oder liege das baby...
vorallem wenn ich mir der spieluhr anfange

naja..was es wird wissen wir auch noch nicht,aber habe immer dad Gefühl das es ein Junge ist ende Februar werden wir es erfahren....hoffe ich

so jetzt wisst ihr eigentlich alleshoffe das es nicht zu viel zum lesen ist

achja,habt ihr schon eventuelle namen?

liebe grüße.sweetestlie und entweder Viktoria,oder Maxim 19+2

Gefällt mir
12. Februar 2012 um 12:49

Huhu!
Cool, mein ET ist der 21.07. =) Dann sind wir nur einen Tag auseinander. Wir bekommen einen Junge. Und ihr? Freuen uns soooo doll!!! <3

Gefällt mir
12. Februar 2012 um 13:23
In Antwort auf nonie_12901917

Hallo
also ich habe es in der 5 ssw erfahren und wir wussten es schon weil wir 2 ss tests gemacht haben. am anfang war es kurz komisch aber dann haben wir uns riesig gefreut auch mein freund zum glück... meine ss verläuft ganz gut auser das ich nicht mehr schlafen kann bzw. ständig aufwache und ich habe höllische rückenschmerzen und bei dir??

wir bekommen ein mädchen

Hey
Also rückenschmerzen hab ich jetzt nicht,doch aufwachen Tu ich nachts auch öfters...aber das soll uns auf die Zeit nach der geburt vorbereiten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers