Home / Forum / Mein Baby / Juli-Mamas mit Frühlingsgefühlen

Juli-Mamas mit Frühlingsgefühlen

9. März 2007 um 11:58

15.06.2006 Jan-Niklas
akt.Daten: 73cm/8350g/43,8cm KU
Mami:steffibo (steffi)
Geb. 30.10.1977
------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Pauline
akt.Daten:66cm/6850g/42cm KU
Mami: ellamaus1 (Cindy)
Geb. 23.11.1980
19.06.2006 Josie & Joy
akt.Daten: 67cm/6600g/43cm & 67cm/6690g/43cm KU
Mami: jerriely (Sandra)
Geb. 03.11.1976
19.06.2006 Dana Domenique
akt.Daten: 59cm/6200g/39cm
Mami: engelchen18880 (Manu)
Geb: 18.08.1980
24.06.2006 Lena
akt.Daten: 68cm/8000g
Mami: Traumbiene (Karin)
Geb: 13.07.1983
27.06.2006 Noah-Leon
akt.Daten: 70 cm/7740g/44cm KU
Mami: ines917 (Ines)
Geb: 03.08.1979
28.06.2006 Patrice
akt.Daten: 74cm/10,2 kg/46cm KU
Mami: amelysue (Susi)
Geb: 08.12.1979
03.07.2006 Martha
akt.Daten: 66cm/6780g
Mami: kleines2105
Geb: 15.11.1984
04.07.2006 Emily Florentina
akt.Daten: 63cm/6400g
Mami: Claudia0304
Geb: 03.04.1971
06.07.2006 Dean
akt.Daten: 74cm/8900g/45cm KU
Mami: knubbel78 (Nadja)
Geb: 18.07.1978
07.07.2006 Lennard
akt.Daten: 69cm/7840g/44cm KU
Mami: Meyrem1980
Geb: 22.06.1980
-----------------------------------------------------------------------
07.07.2006 Kenneth
akt.Daten: 75cm/10,23kg/46,5cm KU
Mami: Flugie (Gela)
Geb: 26.02.1975
----------------------------------------------------------------------
09.07.2006 Jannes
akt.Daten: 71cm/7960g/43cm KU
Mami: Jessi2704 (Jessi)
Geb. 27.04.1982
09.07.2006 Emy Jolie
akt.Daten: 62 cm/6500g/38,5cm
Mami: isaemy (Isa)
Geb: 25.06.1985
09.07.2006 Mia
akt.Daten: 59cm/5400g/40cm KU
Mami: Cathmia
Geb:
09.07.2006 Leo
akt.Daten: 72cm/10,5kg/45cm KU
Mami:yppug
Geb:
10.07.2006 Lara Sophie
akt.Daten: 72cm/8500g/45,5cm KU
Mami: browneyes1985
Geb: 10.04.1985
11.07.2006 Benedikt
akt.Daten: 68cm/8205g
Mami: Cobene1 (Conny)
Geb: 30.01.1976
12.07.2006 Michelle
akt.Daten: 67cm/7820g/43,5cm
Mami: natschel83 (Nadja)
Geb: 01.03.1983
13.07.2006 Joshua
akt.Daten: 63cm/7120g/42cm
Mami: jenny1670 (Jenny)
Geb. 13.07.1981
---------------------------------------------------------------------
15.07.2006 Elvis
akt.Daten:72cm/8240g
Mami: Namilein
Geb.:
---------------------------------------------------------------------
17.07.2006 Jan
akt.Daten: 76cm/9330g/46cm
Mami: Claja177 (Claudia)
Geb: 11.03.1974
--------------------------------------------------------------------
22.07.2006 Halil
akt.Daten: 69 cm/8500g/45cm
Mami: Suzie79
Geb: 26.12.1979
-------------------------------------------------------------------
23.07.2006 Levin
akt.Daten: 71cm/8500g/44,2cm KU
Mami: Sarahlevin (Sarah)
Geb. 20.06.1980
------------------------------------------------------------------
25.07.2006 Finn
akt.Daten: 69cm/8550g/44cm KU
Mami: sheepy06
Geb: 13.02.1979
------------------------------------------------------------------
29.07.2006 Tamara
akt.Daten: 67cm/8090g/43cm KU
Mami: gb3007
Geb:
-----------------------------------------------------------------
06.08.2006 Daniel
akt.Daten: 69cm/8300g
Mami: Nachteule
Geb: 28.07.1971
-----------------------------------------------------------------

Unsere Homepage: www.unserbaby.de/julimamas06

Geburtstagskinder im März
01.03. natschel
11.03. claja
17.03.ines1670

Mehr lesen

9. März 2007 um 12:04

Hallöchen
ERstmal: vergesst den letzten Geburtstag. Hab da was durcheinander geschmissen. Einmal den Namen, meinte eigentlich Jenny, aber die hat ja im Juli. Weiß gar nicht, warum ich sie im März stehen habe.... MMmmh

Dann sagt mir bitte nochmal bescheid, ob ich jemanden bei der Aktualisierung vergessen habe. Habe eigentlich nochmal durchgeschaut, aber vielleicht doch was übersehen.

FLugie: Wie schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, dir gehts gut.

Sheepy: Die monate habe ich nachgetragen.

Mein Mann ist auch gerade zur arbeit gefahren. Leider wieder das ganze Wochenende. Echt blöd. Und das WEtter soll sooooo schön werden. Vielleicht finde ich noch jemanden zum spazieren gehen.

So, muss erstmal gucken, was der Sohnemann da so anstellt.

LG steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 12:38

Hallo
Flugie: Hoffentlich gehts Dir gut. Ist ja schon mal schön, dass Du wieder da bist.

steffi: Halil hat auch neue Daten: Er wiegt jetzt 9300 gr. ist 71,5 cm groß und KU 47.

Ja, Halil lacht manchmal richtig laut. Man braucht nur blöde Geräusche und Grimassen zu schneiden, wenn er gut drauf ist dann bekommt er schon fast Lachanfälle Aber wenn er schlecht drauf ist, dann kann er auch richtig wütend werden. Er ist sehr tempramentvoll

Unsere Nacht war gut, dafür wars heute morgen nicht so gut, nicht wg. Halil sondern wg. meinem Mann. Irgendwie waren wir beide schlecht gelaunt und haben uns gezofft - weiss auch nicht den genauen Grund. Vorhin hat er mich angerufen und wollte die Lage checken, ob ich noch sauer bin. Ist jetzt wieder alles ok. Männer - sind schon komische Wesen

Gruß

Suzan

9. März 2007 um 13:46
In Antwort auf suzi79

Hallo
Flugie: Hoffentlich gehts Dir gut. Ist ja schon mal schön, dass Du wieder da bist.

steffi: Halil hat auch neue Daten: Er wiegt jetzt 9300 gr. ist 71,5 cm groß und KU 47.

Ja, Halil lacht manchmal richtig laut. Man braucht nur blöde Geräusche und Grimassen zu schneiden, wenn er gut drauf ist dann bekommt er schon fast Lachanfälle Aber wenn er schlecht drauf ist, dann kann er auch richtig wütend werden. Er ist sehr tempramentvoll

Unsere Nacht war gut, dafür wars heute morgen nicht so gut, nicht wg. Halil sondern wg. meinem Mann. Irgendwie waren wir beide schlecht gelaunt und haben uns gezofft - weiss auch nicht den genauen Grund. Vorhin hat er mich angerufen und wollte die Lage checken, ob ich noch sauer bin. Ist jetzt wieder alles ok. Männer - sind schon komische Wesen

Gruß

Suzan

Hallo
@flugie: Schön das du wieder da bist. Wie gehts dir ?

@yppug: Was kostet der Babyschimmkurs denn bei euch ?

Mich hats erwischt, habe seid gestern Abend totale Halsschmerzen und ich fühle mich so als wäre ich überfahren worden
War heute morgen schon in der Apotheke und habe da glatt 20 Euro gelassen ;triste:
Ich darf ja kaum was nehmen, weil ich ja immer noch stille und somit musste ich homöopathische Medikamente kaufen.
Bei normalen Halsschmerztabletten merkt man ja sofort ne Linderung, aber von diesem Zeug merke ich noch gar nix. Tja mein Mann ist gerade zur Arbeit gefahren und ich bin mal gespannt was Levin heute für ne Laune hat und hoffe doch sehr das er gleich mal schläft, damit ich mich mit hinlegen kann.
Und das obwohl ich heute nachmittag noch so einiges vor hatte. Wollte zum Bioladen weil ich am WE mal für Levin kochen wollte und wollte noch mal los um nach Klamotten für mich zu gucken. Mmh das wird dann heute wohl nix.

Irgendwas wollte ich noch, aber habe ich schon wieder vergessen.

Bis später mal
Sarah

9. März 2007 um 14:19
In Antwort auf juvela_12766469

Hallo
@flugie: Schön das du wieder da bist. Wie gehts dir ?

@yppug: Was kostet der Babyschimmkurs denn bei euch ?

Mich hats erwischt, habe seid gestern Abend totale Halsschmerzen und ich fühle mich so als wäre ich überfahren worden
War heute morgen schon in der Apotheke und habe da glatt 20 Euro gelassen ;triste:
Ich darf ja kaum was nehmen, weil ich ja immer noch stille und somit musste ich homöopathische Medikamente kaufen.
Bei normalen Halsschmerztabletten merkt man ja sofort ne Linderung, aber von diesem Zeug merke ich noch gar nix. Tja mein Mann ist gerade zur Arbeit gefahren und ich bin mal gespannt was Levin heute für ne Laune hat und hoffe doch sehr das er gleich mal schläft, damit ich mich mit hinlegen kann.
Und das obwohl ich heute nachmittag noch so einiges vor hatte. Wollte zum Bioladen weil ich am WE mal für Levin kochen wollte und wollte noch mal los um nach Klamotten für mich zu gucken. Mmh das wird dann heute wohl nix.

Irgendwas wollte ich noch, aber habe ich schon wieder vergessen.

Bis später mal
Sarah

Hallo!
@sarah: Wünsche dir "Gute Besserung" und das es nicht so hartneckig wie bei den anderen ist.

@steffi: Danke!

@conny: War die letzte Nacht besser?

@flugie: Wie gehts dir und wie hats mit Kenny im KKH geklappt?

Werde mich mal ans neue Fotos reinsetzen machen...

Schönes Wochenende Claudia

9. März 2007 um 15:55
In Antwort auf ruta_12037581

Hallo!
@sarah: Wünsche dir "Gute Besserung" und das es nicht so hartneckig wie bei den anderen ist.

@steffi: Danke!

@conny: War die letzte Nacht besser?

@flugie: Wie gehts dir und wie hats mit Kenny im KKH geklappt?

Werde mich mal ans neue Fotos reinsetzen machen...

Schönes Wochenende Claudia

Hallo zusammen!
Unsere Nacht war besser als die letzten, zumindest kam Benedikt nur alle 1,5 Stunden etwa zum Saufen und ließ mich dazwischen schlafen, und das dann mal ohne 6.00 Uhr-wachsein sogar bis 9.30 Uhr...

Wir haben jetzt für Dienstag einen Termin bei der Cranio-Sakral-Therapeutin und ich bin schon ganz gespannt, was die so sagt und tut. Wahrscheinlich erhoffe ich mir da wohl zu viel aber wenn man im Netz so schaut, scheint es schon einen Zusammenhang zwischen Durchschlafschwierigkeiten und Kaiserschnitt zu geben und bei einigen scheint diese Therapie echt geholfen zu haben.

Ich habe gerade draußen einen Busch kurz und klein geschnitten, während Bene noch im Kinderwagen schlief, danach ging es mir etwas besser. Vermutlich werde ich morgen den ganzen Garten umkrempeln, wenn das Wetter mich lässt. Zu allem Frust habe ich gerade auch noch meine Tage, da bin ich dann immer megamäßig gut drauf ... gut wenn es dann einen Garten gibt, an dem man den Frust ablassen kann

Viele Grüße, Conny

9. März 2007 um 16:40
In Antwort auf jia_12313500

Hallo zusammen!
Unsere Nacht war besser als die letzten, zumindest kam Benedikt nur alle 1,5 Stunden etwa zum Saufen und ließ mich dazwischen schlafen, und das dann mal ohne 6.00 Uhr-wachsein sogar bis 9.30 Uhr...

Wir haben jetzt für Dienstag einen Termin bei der Cranio-Sakral-Therapeutin und ich bin schon ganz gespannt, was die so sagt und tut. Wahrscheinlich erhoffe ich mir da wohl zu viel aber wenn man im Netz so schaut, scheint es schon einen Zusammenhang zwischen Durchschlafschwierigkeiten und Kaiserschnitt zu geben und bei einigen scheint diese Therapie echt geholfen zu haben.

Ich habe gerade draußen einen Busch kurz und klein geschnitten, während Bene noch im Kinderwagen schlief, danach ging es mir etwas besser. Vermutlich werde ich morgen den ganzen Garten umkrempeln, wenn das Wetter mich lässt. Zu allem Frust habe ich gerade auch noch meine Tage, da bin ich dann immer megamäßig gut drauf ... gut wenn es dann einen Garten gibt, an dem man den Frust ablassen kann

Viele Grüße, Conny

Regen, regen, regen
und wir wollten eigentlich spazierengehen, leo macht sich gerade über seine reiswaffel her, danach muss ich immer erstmal saugen. das kleine krümelmonster

conny drück dir die daumen das die therapie hilft. hatte ja auch einen ks, aber bei uns gabs bisher noch keine probleme.

flugie schön das du wieder da bist. habt ihr, vorallem du, alles gut überstanden? und wie fand es kenny im kh?

steffi wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende auch wenn dein mann arbeiten muss.

so muss mal ein bisschen aufräumen und wäsche zusammenlegen.

9. März 2007 um 18:33

Guten abend
flugie, schön, dass es dir gut geht! Kann ich mir vorstellen, dass das für euch alle sehr anstrengend war. Dann erholte euch jetzt am Wochenende mal schön und du schon dich!!!

Mein Tag war nicht gut. Heute war Beerdigung und es war sehr schlimm. Wir haben vorher überlegt, ob wir Noah mitnehmen sollen und ich bin sehr froh, dass wir ihn dabei hatten. Er hat mich sehr getröstet und auch alle anderen mit seinem Lachen aufgeheitert. Mein Mann hatte befürchtet, dass es Noah verstören könnte, wenn er Mama und Papa weinen sieht.

Den Rest des Tages haben wir ganz ruhig ausklingen lassen. Noah hat heute nachmittag fast 2 1/2 Stunden geschlafen - bis um vier und jetzt bringt mein Mann ihn grad ins Bett, weil er schon wieder total k.o. ist. Der Tag war für ihn wohl auch sehr anstrengend.

@ilka: schön, dass es mit dem Babyschwimmen geklappt hat. Freut mich sehr für Leo und Dich!

@sarah: wegen dem Treffen: mein Mann hat ja am 30. Juni Geburtstag und wir werden Noahs Geburtstag auch an dem WE feiern, deshalb kann ich definitiv nicht. Ansonsten bin ich den Mai und Juni über total flexibel. Im Juli häufen sich dann wieder die Geburtstage...

So, ich mach jetzt mal was zu essen...

Ines

9. März 2007 um 18:44
In Antwort auf unnur_12257974

Guten abend
flugie, schön, dass es dir gut geht! Kann ich mir vorstellen, dass das für euch alle sehr anstrengend war. Dann erholte euch jetzt am Wochenende mal schön und du schon dich!!!

Mein Tag war nicht gut. Heute war Beerdigung und es war sehr schlimm. Wir haben vorher überlegt, ob wir Noah mitnehmen sollen und ich bin sehr froh, dass wir ihn dabei hatten. Er hat mich sehr getröstet und auch alle anderen mit seinem Lachen aufgeheitert. Mein Mann hatte befürchtet, dass es Noah verstören könnte, wenn er Mama und Papa weinen sieht.

Den Rest des Tages haben wir ganz ruhig ausklingen lassen. Noah hat heute nachmittag fast 2 1/2 Stunden geschlafen - bis um vier und jetzt bringt mein Mann ihn grad ins Bett, weil er schon wieder total k.o. ist. Der Tag war für ihn wohl auch sehr anstrengend.

@ilka: schön, dass es mit dem Babyschwimmen geklappt hat. Freut mich sehr für Leo und Dich!

@sarah: wegen dem Treffen: mein Mann hat ja am 30. Juni Geburtstag und wir werden Noahs Geburtstag auch an dem WE feiern, deshalb kann ich definitiv nicht. Ansonsten bin ich den Mai und Juni über total flexibel. Im Juli häufen sich dann wieder die Geburtstage...

So, ich mach jetzt mal was zu essen...

Ines

Oh
möchte jemand mein Kind über Nacht haben ?
Ich fühle mich so wahnsinnig schlapp und diese Medikamente schlagen auch noch kein Stück an. Zum Glück hat Levin heute Nachmittag geschlafen und das sogar sehr gut. Habe mich mit ihm hingelegt und er ist um 14.40 Uhr eingeschlafen und um 17.15 Uhr habe ich ihn dann geweckt. Komisch so lange schläft er nie, hoffentlich bleibt er davon verschont.
Was würde ich dafür geben wenn mein Mann da wäre, aber er hat Spätschicht und morgen Vormittag muss er auch arbeiten
Ich hoffe mal nicht das ich auch noch Fieber dazubekommen

Entschuldigt, aber ich muss euch mal wieder volljammern

@flugie: Schön das ihr wieder zuhause seid. Das glaube ich das Kenny total durcheinander ist, armer kleiner Mann. Naja macht euch ein ruhiges WE und hoffentlich ist dann alles wieder so wie es sein soll

Werde nun mal abwarten das der kleine Mann hunger bekommt und dann sofort wieder mit ihm ins Bett gehen, sofern er müde ist.

Sarah

9. März 2007 um 19:40

Oh
möchte jemand mein Kind über Nacht haben ?
Ich fühle mich so wahnsinnig schlapp und diese Medikamente schlagen auch noch kein Stück an. Zum Glück hat Levin heute Nachmittag geschlafen und das sogar sehr gut. Habe mich mit ihm hingelegt und er ist um 14.40 Uhr eingeschlafen und um 17.15 Uhr habe ich ihn dann geweckt. Komisch so lange schläft er nie, hoffentlich bleibt er davon verschont.
Was würde ich dafür geben wenn mein Mann da wäre, aber er hat Spätschicht und morgen Vormittag muss er auch arbeiten
Ich hoffe mal nicht das ich auch noch Fieber dazubekommen

Entschuldigt, aber ich muss euch mal wieder volljammern

@flugie: Schön das ihr wieder zuhause seid. Das glaube ich das Kenny total durcheinander ist, armer kleiner Mann. Naja macht euch ein ruhiges WE und hoffentlich ist dann alles wieder so wie es sein soll

Werde nun mal abwarten das der kleine Mann hunger bekommt und dann sofort wieder mit ihm ins Bett gehen, sofern er müde ist.

Sarah

Ich nochmal kurz
Hat jemand ne Idee warum das so ist ???
Levin isst seid drei Abenden seinen Brei nicht mehr. Er fängt dabei an zu weinen und nix geht mehr. Vorgestern und gestern dachte ich es läge daran das er zu müde ist, aber heute ist er fit und isst ihn trotzdem nicht.
Ich habe nun ein Gläschen Kürbis aufgemacht und das isst er.
Die Breisorte habe ich aber nicht gewechselt...alles beim alten.

Ich verstehe das nicht

Gruss Sarah

9. März 2007 um 20:24

Ich nochmal kurz
Hat jemand ne Idee warum das so ist ???
Levin isst seid drei Abenden seinen Brei nicht mehr. Er fängt dabei an zu weinen und nix geht mehr. Vorgestern und gestern dachte ich es läge daran das er zu müde ist, aber heute ist er fit und isst ihn trotzdem nicht.
Ich habe nun ein Gläschen Kürbis aufgemacht und das isst er.
Die Breisorte habe ich aber nicht gewechselt...alles beim alten.

Ich verstehe das nicht

Gruss Sarah

Guten Abend
Sarah: Dir wünsche ich gute Besserung. Ich kann dir nur sagen, viel viel trinken. Ich bin sooo froh, dass ich durch damit bin.
Vielleicht mag er den Brei einfach nicht mehr. Versuch doch ne andere Sorte. Was gibst du??

Flugie: Na das sind da ja welche. Ich meine, woher soll man wissen, was man darf und was nicht. Komisch komisch. Hast du denn noch schmerzen?
Ich kann gut nachvollziehen, dass Kenny froh ist, wieder zu Hause zu sein. Erhol dich in jedem Fall noch gut. Wie lange ist dein Mann noch zu Hause??

Sheepy: Ich danke dir!!! Hoffentlich geht das Wochenende schnell rum, denn am Montag kann ich mich wieder mit meiner Freundin und ihrem Baby treffen.

Grand Prix: Es war der deutsche Vorentscheid. Es haben mitgemacht Heinz-Rudolf Kunze, Monrose und Roger Cicero. Gewonnen hat Roger Cicero mit Frauen regiern die Welt. Ich persönlich finde es sehr nett das Lied. Ob es letztendlich Chancen beim Grandprix hat ist fraglich.

So, ich werde jetzt gleich einen Film auf Arte gucken.

LG steffi

9. März 2007 um 21:12
In Antwort auf gauri_11949056

Guten Abend
Sarah: Dir wünsche ich gute Besserung. Ich kann dir nur sagen, viel viel trinken. Ich bin sooo froh, dass ich durch damit bin.
Vielleicht mag er den Brei einfach nicht mehr. Versuch doch ne andere Sorte. Was gibst du??

Flugie: Na das sind da ja welche. Ich meine, woher soll man wissen, was man darf und was nicht. Komisch komisch. Hast du denn noch schmerzen?
Ich kann gut nachvollziehen, dass Kenny froh ist, wieder zu Hause zu sein. Erhol dich in jedem Fall noch gut. Wie lange ist dein Mann noch zu Hause??

Sheepy: Ich danke dir!!! Hoffentlich geht das Wochenende schnell rum, denn am Montag kann ich mich wieder mit meiner Freundin und ihrem Baby treffen.

Grand Prix: Es war der deutsche Vorentscheid. Es haben mitgemacht Heinz-Rudolf Kunze, Monrose und Roger Cicero. Gewonnen hat Roger Cicero mit Frauen regiern die Welt. Ich persönlich finde es sehr nett das Lied. Ob es letztendlich Chancen beim Grandprix hat ist fraglich.

So, ich werde jetzt gleich einen Film auf Arte gucken.

LG steffi

So...
jetzt könnt ihr neue Bilder von Finn sehen im 7. und im 8. Monat. Heute Mittag gings nicht aber jetzt hats geklappt.

Gute Nacht Claudia

10. März 2007 um 8:13

So...
jetzt könnt ihr neue Bilder von Finn sehen im 7. und im 8. Monat. Heute Mittag gings nicht aber jetzt hats geklappt.

Gute Nacht Claudia

Morgen
Uh war das ne Nacht, entweder konnte ich nicht schlafen oder Levin war andauernd wach. Ich glaube ich habe es geschafft und ihn auch angesteckt Seine Nase sass richtig dicht heute Nacht und er war dolle am schnarchen. Von 4 bis 5 Uhr war er wach und als ich ihn zu uns ins Bett geholt habe wurde er erst richtig wach. Um 6 Uhr fing er plötzlich wieder an zu weinen und ich habe ihn wieder zu mir rüber genommen. Er wollte schlafen aber irgendetwas hat ihn dran gehintert. Kurz eingenickt und dann fing er wieder an zu weinen. Ach ist das eine schei...
Mir gehts total bescheiden und dann kommmt noch der wenige Schlaf dazu Seid 7 Uhr ist er nun auch wieder fit und liess sich nicht zum weiterschlafen überreden.

Und heute morgen habe ich schon fast ein Herzstillstand gehabt. Lege ihn auf die Wickelkommode und sehe oben am Kragen vom Schlafsack das dort alles so rot/orange ist. Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht....und dann viel mir ein das er ja gestern Abend noch Kürbis bekommen hat, muss er wohl etwas gestern Abend im Bett noch von ausgespuckt haben. Puh !!!

@steffi: Er bekommt den Hipp Griesbrei und hat ihn eigentlich immer total gerne gegessen. Meinst du echt das er den nicht mehr mag ? Vielleicht ist er ihm auch zu klebrig, flutscht ja nicht so gut wie Möhrchen etc.
Komisch, komisch !

So jetzt würde ich wer weiss was dafür geben wenn ich weiterschlafen dürfte.

@claudia: Tolle Bilder, der kleine Mann nimmt wohl auch gerne alles auseinander
Kanns irgendwie kaum erwarten das Levin sich mal in Krabbelstellung begibt.

Na dann bis später mal
Sarah

10. März 2007 um 9:20

Morgen
Uh war das ne Nacht, entweder konnte ich nicht schlafen oder Levin war andauernd wach. Ich glaube ich habe es geschafft und ihn auch angesteckt Seine Nase sass richtig dicht heute Nacht und er war dolle am schnarchen. Von 4 bis 5 Uhr war er wach und als ich ihn zu uns ins Bett geholt habe wurde er erst richtig wach. Um 6 Uhr fing er plötzlich wieder an zu weinen und ich habe ihn wieder zu mir rüber genommen. Er wollte schlafen aber irgendetwas hat ihn dran gehintert. Kurz eingenickt und dann fing er wieder an zu weinen. Ach ist das eine schei...
Mir gehts total bescheiden und dann kommmt noch der wenige Schlaf dazu Seid 7 Uhr ist er nun auch wieder fit und liess sich nicht zum weiterschlafen überreden.

Und heute morgen habe ich schon fast ein Herzstillstand gehabt. Lege ihn auf die Wickelkommode und sehe oben am Kragen vom Schlafsack das dort alles so rot/orange ist. Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht....und dann viel mir ein das er ja gestern Abend noch Kürbis bekommen hat, muss er wohl etwas gestern Abend im Bett noch von ausgespuckt haben. Puh !!!

@steffi: Er bekommt den Hipp Griesbrei und hat ihn eigentlich immer total gerne gegessen. Meinst du echt das er den nicht mehr mag ? Vielleicht ist er ihm auch zu klebrig, flutscht ja nicht so gut wie Möhrchen etc.
Komisch, komisch !

So jetzt würde ich wer weiss was dafür geben wenn ich weiterschlafen dürfte.

@claudia: Tolle Bilder, der kleine Mann nimmt wohl auch gerne alles auseinander
Kanns irgendwie kaum erwarten das Levin sich mal in Krabbelstellung begibt.

Na dann bis später mal
Sarah

Guten morgen,
so, mein Mann und der Kleine schlafen noch. Ich bin schon mal aufgestanden, hab Brötchen geholt und Frühstück gemacht und nutze noch mal schnell die Zeit um ins Forum zu lauern. Man ist ja echt schon süchtig

@sarah: ich würde auch einen anderen Brei probieren. Vielleicht ist es auch nur ne Phase. Und gute Besserung ausserdem.

Bei uns fängt es jetzt glaub ich auch an. Mein Mann ist mit Hals und Kopfschmerzen nach Hause gekommen und ich bin auch heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht. Bitte nicht. Hoffentlich bleibt Jan verschont. Dienstag ist auch noch wieder ne Impfung.

@flugie: schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Ist doch bestimmt auch ein schönes Gefühl jetzt endlich alles überstanden zu haben und zu wissen dass diese Koliken nicht mehr auftauchen werden !

@steffi: kann mir vorstellen, wie ätzend dies Wochenende für dich ist. Am Wochenende ist das ja auch noch viel schlimmer, wenn man alleine ist als in der Woche. Im April blüht mir auch noch so ein Wochenende. Da bleibt mein Mann in Dresden, und das bedeutet wir sehen uns dann zwei Wochen nicht. Da graut es mir schon vor.

@conny: das ist doch eine gute Idee mit dieser Therapeutin, ich wünsche dir, dass es was bringt, weil das kann ja nicht so weitergehen bei Euch. Du musst doch völlig fertig sein. Ja, oft hilft es echt sich körperlich abzureagieren, Sport zu machen, oder wie du, den Garten auseinanderzunehmen Hätt ich wohl sehen wollen

So, will mir mal die Bilder von Finn ansehen.

Alles Liebe !
Claudia
Dann will ich mir jetzt auch mal Finn anschauen.

10. März 2007 um 9:21
In Antwort auf genie_12038093

Guten morgen,
so, mein Mann und der Kleine schlafen noch. Ich bin schon mal aufgestanden, hab Brötchen geholt und Frühstück gemacht und nutze noch mal schnell die Zeit um ins Forum zu lauern. Man ist ja echt schon süchtig

@sarah: ich würde auch einen anderen Brei probieren. Vielleicht ist es auch nur ne Phase. Und gute Besserung ausserdem.

Bei uns fängt es jetzt glaub ich auch an. Mein Mann ist mit Hals und Kopfschmerzen nach Hause gekommen und ich bin auch heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht. Bitte nicht. Hoffentlich bleibt Jan verschont. Dienstag ist auch noch wieder ne Impfung.

@flugie: schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Ist doch bestimmt auch ein schönes Gefühl jetzt endlich alles überstanden zu haben und zu wissen dass diese Koliken nicht mehr auftauchen werden !

@steffi: kann mir vorstellen, wie ätzend dies Wochenende für dich ist. Am Wochenende ist das ja auch noch viel schlimmer, wenn man alleine ist als in der Woche. Im April blüht mir auch noch so ein Wochenende. Da bleibt mein Mann in Dresden, und das bedeutet wir sehen uns dann zwei Wochen nicht. Da graut es mir schon vor.

@conny: das ist doch eine gute Idee mit dieser Therapeutin, ich wünsche dir, dass es was bringt, weil das kann ja nicht so weitergehen bei Euch. Du musst doch völlig fertig sein. Ja, oft hilft es echt sich körperlich abzureagieren, Sport zu machen, oder wie du, den Garten auseinanderzunehmen Hätt ich wohl sehen wollen

So, will mir mal die Bilder von Finn ansehen.

Alles Liebe !
Claudia
Dann will ich mir jetzt auch mal Finn anschauen.

Zwei mal..
den gleichen Satz geschrieben, bin wohl doch noch nicht ganz wach

10. März 2007 um 9:28

Zwei mal..
den gleichen Satz geschrieben, bin wohl doch noch nicht ganz wach

@sheepy
das sind ja wieder süße Bilder, irgendwie erinnert mich Finn immer noch ein wenig an Jan. Ist ja wahnsinn, wie weit er schon ist und er ist ja auch einer der Jüngsten hier. Toll !
Ich freu mich auch schon auf den Tag, wo Jan sich mal in Krabbelposition begibt.
LG

10. März 2007 um 10:44

@sheepy
das sind ja wieder süße Bilder, irgendwie erinnert mich Finn immer noch ein wenig an Jan. Ist ja wahnsinn, wie weit er schon ist und er ist ja auch einer der Jüngsten hier. Toll !
Ich freu mich auch schon auf den Tag, wo Jan sich mal in Krabbelposition begibt.
LG

Siffwetter
... nix mit Garteln...

Unsere Nacht war wieder mal sehr "reden wir nicht drüber"... dafür bis um 9.20 Uhr, fühle mich dadurch relativ ausgeschlafen

@ Sarah: möglicherweise liegt das Breiverweigern an der kommenden Erkrankung Levins? Benedikt hat in der Zeit und davor auch seinen Abendbrei verweigert, obwohl er ihn sonst gut gegessen hat...

Heute nachmittag gehen ir mal einen Babybazar unsicher machen, lassenbestimmt einiges an Geld dort

Muss aufhören, mein Kind will sich über das Laptop hermachen

Liebe Grüße, Conny

10. März 2007 um 11:48
In Antwort auf jia_12313500

Siffwetter
... nix mit Garteln...

Unsere Nacht war wieder mal sehr "reden wir nicht drüber"... dafür bis um 9.20 Uhr, fühle mich dadurch relativ ausgeschlafen

@ Sarah: möglicherweise liegt das Breiverweigern an der kommenden Erkrankung Levins? Benedikt hat in der Zeit und davor auch seinen Abendbrei verweigert, obwohl er ihn sonst gut gegessen hat...

Heute nachmittag gehen ir mal einen Babybazar unsicher machen, lassenbestimmt einiges an Geld dort

Muss aufhören, mein Kind will sich über das Laptop hermachen

Liebe Grüße, Conny

Mahlzeit
So, Kind erstmal gefüttert, nu ist er besser drauf.

Claja: Du hast recht, dass es in der Woche leichter ist als am wochenende. Mir graut es auch davor, dass er mal wieder ins Ausland muss, dann sehen wir uns auch immer 14 Tage nicht. Aber zum Glück steht noch nix an. Immer nur Emden, Emden, Emden. Vielleicht sollte ich mal hinfahren, sind ja nur 3 1/2 Stunden Fahrt.

Sarah: vielleicht liegt es wirklich daran, dass er eine Erkältung bekommt. Niklas hat zu der Zeit auch keinen Grießbrei. Der ist wohl wirklich zu schleimig und den bekommen sie wohl nicht so gut runter.

Dann werde ich jetzt auch mal Finn bilder angucken.
Werde heute abend mal Bilder übertragen, sowas kann man neben DSDS ja ganz gut machen.

Bis später LG Steffi

10. März 2007 um 12:00

Mahlzeit
So, Kind erstmal gefüttert, nu ist er besser drauf.

Claja: Du hast recht, dass es in der Woche leichter ist als am wochenende. Mir graut es auch davor, dass er mal wieder ins Ausland muss, dann sehen wir uns auch immer 14 Tage nicht. Aber zum Glück steht noch nix an. Immer nur Emden, Emden, Emden. Vielleicht sollte ich mal hinfahren, sind ja nur 3 1/2 Stunden Fahrt.

Sarah: vielleicht liegt es wirklich daran, dass er eine Erkältung bekommt. Niklas hat zu der Zeit auch keinen Grießbrei. Der ist wohl wirklich zu schleimig und den bekommen sie wohl nicht so gut runter.

Dann werde ich jetzt auch mal Finn bilder angucken.
Werde heute abend mal Bilder übertragen, sowas kann man neben DSDS ja ganz gut machen.

Bis später LG Steffi

@steffi:
wollte grad sagen, na dann kommste aber bei mir vorbei, wenn du nach Emden fährst, aber ihr fahrt über Bremen und nicht A31 stimmts ? Liegt dann doch nicht so auf dem Weg.

@ellamaus: fahre ja Ende April nach Dresden und wir fahren mit dem Zug über Leipzig. Leider haben wir dort keinen Aufenthalt, nur ein paar Minuten, sonst hätten wir uns ja auch mal kurz am Bahnhof "Hallo" sagen können

Heute ist super schönes Wetter. Gehen bestimmt heute nachmittag noch in die Stadt, und dort nschönen Cappu trinken.

Wenn nur meine blöden Kopfschmerzen nicht wären, das sind wieder so blöde, wo keine Tablette wirkt. Nerv.

LG
Claudia

10. März 2007 um 13:05

@steffi:
wollte grad sagen, na dann kommste aber bei mir vorbei, wenn du nach Emden fährst, aber ihr fahrt über Bremen und nicht A31 stimmts ? Liegt dann doch nicht so auf dem Weg.

@ellamaus: fahre ja Ende April nach Dresden und wir fahren mit dem Zug über Leipzig. Leider haben wir dort keinen Aufenthalt, nur ein paar Minuten, sonst hätten wir uns ja auch mal kurz am Bahnhof "Hallo" sagen können

Heute ist super schönes Wetter. Gehen bestimmt heute nachmittag noch in die Stadt, und dort nschönen Cappu trinken.

Wenn nur meine blöden Kopfschmerzen nicht wären, das sind wieder so blöde, wo keine Tablette wirkt. Nerv.

LG
Claudia

Hallo
aber die Abendbreie sind alle schleimig oder könnt ihr mir einen empfehlen der besser ist ?
Würde es sonst heute Abend nochmal mit dem Griess probieren und ihn flüssiger machen.

Übringens danke für die "Gute Besserungs-Wünsche"

lg sarah

10. März 2007 um 13:06

@steffi:

LG
Claudia

Hallo...
also bei mir stimmt das Motto "Frühlingsgefühle", bei uns ist super Wetter. Habe schon Fenster gepunst und gerade auf Ostern dekoriert ( natürlich alles in Finnsicherer Höhe ).

So stolz ich auf Finn bin daß er schonso weit ist, so anstrengend ist es aber auch. Er zieht sich jetzt überall hoch und ist so schnell an einem anderen Ort daß ich immer hinterherdüsen muß. Nix ist mehr sicher und dabei habe ich doch schon viel wegeräumt. Na ja so lange es nix gefährliches für ihn ist...
Heute Morgen hat er sich an seinem Bett hochgezogen und ich habe es geschafft ein Foto zu machen bevor er umgefallen ist

Gerade hat der Postbote ein Hipppäckchen gebracht, mit Gläschen und ner Fußmeßschablone. Habt ihr die auch bekommen? Zieht ihr euren Kleinen schon so Stoff-oder Lederschuhe an? Find die von Robeez oder Anna und Paul ja so süß.

@claja: Werde mir jetzt noch mal Jan angucken wegen der Ähnlichkeit.

Heute Nachmittag sind wir auf Geburtstag, das geht jetzt bis Montag so weiter...

Tschau Claudia

10. März 2007 um 13:08

Hallo
aber die Abendbreie sind alle schleimig oder könnt ihr mir einen empfehlen der besser ist ?
Würde es sonst heute Abend nochmal mit dem Griess probieren und ihn flüssiger machen.

Übringens danke für die "Gute Besserungs-Wünsche"

lg sarah

Oh...
nicht Fenster gepunst sondern geputzt

10. März 2007 um 13:13

Oh...
nicht Fenster gepunst sondern geputzt

@claja
Ja, ein bischen Ähnlichkeit ist vorhanden. Aber Jan hat braune Augen, oder?
Haben ja auch die gleiche IKEA Decke und den Tierwürfel, wie so viele hier

10. März 2007 um 13:51

@claja
Ja, ein bischen Ähnlichkeit ist vorhanden. Aber Jan hat braune Augen, oder?
Haben ja auch die gleiche IKEA Decke und den Tierwürfel, wie so viele hier

@sheepy
Ja ich habe vor ein paar Tagen auch das Hipp-Päckchen bekommen.
Wir haben zur Geburt ein paar Anna&Paul Schuhe geschenkt bekommen. Hatte sie ein paar mal an, aber ich fürchte das sie inzwischen zu klein sind. Sind ja ganz schön teuer. Habe so ein paar ähnliche Schuhe für den Winter für Levin gekauft, die waren gefüttert.

lg sarah

10. März 2007 um 14:52

@sheepy
Ja ich habe vor ein paar Tagen auch das Hipp-Päckchen bekommen.
Wir haben zur Geburt ein paar Anna&Paul Schuhe geschenkt bekommen. Hatte sie ein paar mal an, aber ich fürchte das sie inzwischen zu klein sind. Sind ja ganz schön teuer. Habe so ein paar ähnliche Schuhe für den Winter für Levin gekauft, die waren gefüttert.

lg sarah

Hallo
Mich gibt es auch noch Da meine Mutter zu Besuch ist, habe ich kaum Zeit hier rein zu schauen! Jetzt ist meine Mutter zum Bäcker Kuchen holen und Pauline liegt noch im Bett und schläft. Allerdings in meinem und so lausche ich die ganze Zeit, wann sie wach wird, weil ich Angst habe, das sie raus fällt...

@ claja: Schade, ein Treffen wäre schön gewesen
Ich finde es ganz schön gemein, dass Du 9.20 Uhr hier schreibst, dass Dein Kind noch schläft. Pauline war pünktlich 6.15 Uhr zum Aufstehen bereit.
Wieviele Stunden schlafen eure Kleinen so über den Tag verteilt? Pauline noch 13-14, allerdings wollte ich jetzt den Vormittagsschlaf abschaffen, da sie so zum Mittagsschlaf nicht mehr richtig müde ist und ewig im Bett rum wühlt, bis sie einschläft.

Was wollte ich noch? Achso, Amy fragt, wieviele Mahlzeiten eure Kleinen bekommen? 4? 5? Pauline bekommt noch 5, ganz selten auch 6, wenn sie nachts noch eine zweite Flasche möchte. Ist aber die Ausnahme.

@ sarah: Gute Besserung! Pauline und ich sind auch erkältet, aber ich darf wenigstens schöne Tabletten nehmen, da ist es besser zu ertragen.
Du kannst Levin in der Zeit auch zweimal Gemüse geben. Das hat mir mein KiArzt sogar empfohlen, da Pauline sich auch manchmal mit ihrem Abendbrei anstellt. Dann nach einiger Zeit wieder den normalen Abendbrei versuchen.

So, dann bin ich mal wieder weg, aber morgen bin ich wieder regelmäßig online.

LG Ellamaus

10. März 2007 um 15:00
In Antwort auf luana_11989018

Hallo
Mich gibt es auch noch Da meine Mutter zu Besuch ist, habe ich kaum Zeit hier rein zu schauen! Jetzt ist meine Mutter zum Bäcker Kuchen holen und Pauline liegt noch im Bett und schläft. Allerdings in meinem und so lausche ich die ganze Zeit, wann sie wach wird, weil ich Angst habe, das sie raus fällt...

@ claja: Schade, ein Treffen wäre schön gewesen
Ich finde es ganz schön gemein, dass Du 9.20 Uhr hier schreibst, dass Dein Kind noch schläft. Pauline war pünktlich 6.15 Uhr zum Aufstehen bereit.
Wieviele Stunden schlafen eure Kleinen so über den Tag verteilt? Pauline noch 13-14, allerdings wollte ich jetzt den Vormittagsschlaf abschaffen, da sie so zum Mittagsschlaf nicht mehr richtig müde ist und ewig im Bett rum wühlt, bis sie einschläft.

Was wollte ich noch? Achso, Amy fragt, wieviele Mahlzeiten eure Kleinen bekommen? 4? 5? Pauline bekommt noch 5, ganz selten auch 6, wenn sie nachts noch eine zweite Flasche möchte. Ist aber die Ausnahme.

@ sarah: Gute Besserung! Pauline und ich sind auch erkältet, aber ich darf wenigstens schöne Tabletten nehmen, da ist es besser zu ertragen.
Du kannst Levin in der Zeit auch zweimal Gemüse geben. Das hat mir mein KiArzt sogar empfohlen, da Pauline sich auch manchmal mit ihrem Abendbrei anstellt. Dann nach einiger Zeit wieder den normalen Abendbrei versuchen.

So, dann bin ich mal wieder weg, aber morgen bin ich wieder regelmäßig online.

LG Ellamaus

Hi
@ellamaus: dein Frage ist echt gut: Wieviele Stunden schlafen eure Kleinen so über den Tag verteilt? Pauline noch 13-14

Habe sie mal hierhinkopiert. Soviele Stunden schläft sie am Tag *lach*

Levin bekommt auch so zwischen 5-6 Mahlzeiten.
Heute Mittag hat er auch nur gerade sein Gläschen geschafft und kein Nachtisch mehr. Tja bekommt er gleich noch etwas Obst.
Gut zu wissen, falls es dann heute Abend mit dem Brei wieder nicht klappt, bekommt er halt wieder ein Gläschen. Mensch teures Kind Aber hauptsache er isst was, denn ich denke vom stillen wird er nicht mehr wirklich satt.
Mensch da hast du es ja gut, meine Tabletten wirken gar nicht, oder bis sie wirken sind die Halsschmerzen eh schon wieder weg.

Lg Sarah

10. März 2007 um 15:39

Hi
@ellamaus: dein Frage ist echt gut: Wieviele Stunden schlafen eure Kleinen so über den Tag verteilt? Pauline noch 13-14

Habe sie mal hierhinkopiert. Soviele Stunden schläft sie am Tag *lach*

Levin bekommt auch so zwischen 5-6 Mahlzeiten.
Heute Mittag hat er auch nur gerade sein Gläschen geschafft und kein Nachtisch mehr. Tja bekommt er gleich noch etwas Obst.
Gut zu wissen, falls es dann heute Abend mit dem Brei wieder nicht klappt, bekommt er halt wieder ein Gläschen. Mensch teures Kind Aber hauptsache er isst was, denn ich denke vom stillen wird er nicht mehr wirklich satt.
Mensch da hast du es ja gut, meine Tabletten wirken gar nicht, oder bis sie wirken sind die Halsschmerzen eh schon wieder weg.

Lg Sarah

Hallo ihr lieben
mensch ihr wart ja fleissig .

mein mann ist gerade unterwegs und wir müssen gleich noch unseren wocheneinkauf erledigen.

@sarah babyschwimmen kostet bei uns für 10x 55 euro plus jedesmal 4 euro eintritt.
drücke dir ganz doll die daumen das ihr nicht die fiese grippe bekommt, das war echt kein spaß.

muss am wochenende putzen wir bekommen montag besuch von guten freunden die nach schottland ausgewandert sind, haben uns ein jahr nicht gesehen. freue mich total .

leo ist momentan auch echt teuer, schmeis dauern fast volle gläschen weg, heute mittag hat er doch tatsächlich 5 löffel gegessen. seinen brei abends ess ich immer auf .

ich wünsche euch ein ganz tolles wochenende!

liebe grüße
ilka

10. März 2007 um 17:18
In Antwort auf haze_12255031

Hallo ihr lieben
mensch ihr wart ja fleissig .

mein mann ist gerade unterwegs und wir müssen gleich noch unseren wocheneinkauf erledigen.

@sarah babyschwimmen kostet bei uns für 10x 55 euro plus jedesmal 4 euro eintritt.
drücke dir ganz doll die daumen das ihr nicht die fiese grippe bekommt, das war echt kein spaß.

muss am wochenende putzen wir bekommen montag besuch von guten freunden die nach schottland ausgewandert sind, haben uns ein jahr nicht gesehen. freue mich total .

leo ist momentan auch echt teuer, schmeis dauern fast volle gläschen weg, heute mittag hat er doch tatsächlich 5 löffel gegessen. seinen brei abends ess ich immer auf .

ich wünsche euch ein ganz tolles wochenende!

liebe grüße
ilka

Hallo
mein Mann hat sich grad mit Noah ins Bett gekuschelt um die Zeit bis 18 Uhr zu überbrücken. Dann gibt es Brei und ab ins Bett. Noah hat nur 20min Mittagsschlaf gemacht und ist dementsprechend k.o. Da schon ne Weile nix zu hören ist, denke ich, dass die beiden eingeschlafen sind.

@sarah: ich wünsch dir gute Besserung

@ellamaus: Noah hat noch 6 Mahlzeiten. Ich muss echt sehen, dass ich die Mahlzeit um 22 Uhr abschaffe. Ich befürchte, da wir sich der kleine Mann ganz schön wehren.

Schau nachher noch mal rein
Ines

10. März 2007 um 20:11

Guten abend
Gleich gibt es DSDS !

Claja. Ich glaub ich muss mal auf der Landkarte gucken, wo das liegt. Aber ich glaub, du hast recht, wir fahren über Bremen.

Schlafen: Also Niklas schläft nachts so 11-12 Stunden, manchmal noch ne stunde nach der 1. Flasche. Dann erst wieder den Mittagsschlaf. Der liegt meist zwischen 1,5 und 3 Stunden. Aber der Schnitt liegt bei 2 Stunden.

Mahlzeiten. Wir haben 4 Hauptmahlzeiten. Dazwischen manchmal ne Banane, Joghurt oder Zwieback.

Flugie: Das ist doch schon mal Klasse, dass Kenny im eigenen Bett geschlafen hat. So kannst du dich ja wirklich besser erholen.
Kommt mir übrigens sehr bekannt vor mit der Schublade. Wo die Kleinen jetzt überall rankommen.

Na, dann werde ich mal warten, wann mein Menne anruft. Der hat sich in Leer erstmal das neue AIDA SChiff angeschaut. Haben wohl extra früher Feierabend gemacht, damit sie das Spektakel anschauen können.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Steffi

10. März 2007 um 21:05

Guten abend
Gleich gibt es DSDS !

Claja. Ich glaub ich muss mal auf der Landkarte gucken, wo das liegt. Aber ich glaub, du hast recht, wir fahren über Bremen.

Schlafen: Also Niklas schläft nachts so 11-12 Stunden, manchmal noch ne stunde nach der 1. Flasche. Dann erst wieder den Mittagsschlaf. Der liegt meist zwischen 1,5 und 3 Stunden. Aber der Schnitt liegt bei 2 Stunden.

Mahlzeiten. Wir haben 4 Hauptmahlzeiten. Dazwischen manchmal ne Banane, Joghurt oder Zwieback.

Flugie: Das ist doch schon mal Klasse, dass Kenny im eigenen Bett geschlafen hat. So kannst du dich ja wirklich besser erholen.
Kommt mir übrigens sehr bekannt vor mit der Schublade. Wo die Kleinen jetzt überall rankommen.

Na, dann werde ich mal warten, wann mein Menne anruft. Der hat sich in Leer erstmal das neue AIDA SChiff angeschaut. Haben wohl extra früher Feierabend gemacht, damit sie das Spektakel anschauen können.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Steffi

Hallo...
sind gerade vom Geburtstag heekommen und Finn schläft, hat dort schon mal ne Runde im Kiwa geschlafen, aber das war wohl nicht das ware. Brauchte sein Hasi und die Spieluhr.

@sarah: Das ist ja schade das die Schuhe nicht lange gepasst haben, welche Größe war das? Ja, finde sie auch teuer, aber süß.

@ellamaus: Am Tag 3-4 Std. und nachts 12 std.

Mahlzeite hat Finn 4 und manchmal nochmal ein bischen Obst, wenn wir zu Abend essen (daß er auch was hat).

@yppug: Machst du immer ein ganzes Gläschen warm? Ich würde dementsprechend weniger machen, hält sich doch 3 Tage im Kühlschrank.

@steffi: Was denkst du sind die Stücke in den 8 Monats-Gläser feiner als ne selbstgekochte mit der Gabel gematschte Kartoffel?

Tschau Claudia

10. März 2007 um 23:07

Frustbewältigung
Heute nachmittag kam tatsächlich nochmal die Sonne raus und ich konnte mich etwas über den Garten hermachen

@ claja: ich habe das Bild von dem Busch, den ich gestern "bearbeitet" habe, ins Album gesetzt (Benedikt Simeon)

@ sarah: hoffentlich geht es euch bald wieder besser! Ich habe Benedikt in der Zeit einfach wieder gestillt, er wollte da sowieso weniger. Wenn wir krank sind, essen wir ja auch weniger.

Gute Nacht, Conny

11. März 2007 um 12:03

Hallöchen
Ja, Flugie, bin der gleichen Meinung wie Knubbel. Geh mal lieber nochmal zum Arzt. Sicher ist sicher. Ich kann gut mitfühlen, ich hätte auch ne sch... angst.

Claudia: Ich finde, die Stücke im Gläschen sind ziemlich groß. Ich glaub mit der gabel würd ich es kleiner hinbekommen. Aber ich habs noch nicht ausprobiert.

So, ich bring den Sohnemann jetzt langsam ins Bett und dann muss ich kochen, denn meine Eltern pruckeln im Garten. Und mein Mann ist ja nicht da. Ich war aber schon ne gute halbe Stunde draußen. Ist herrlich in der sonne.

LG steffi

11. März 2007 um 12:33

Hallöchen
Ja, Flugie, bin der gleichen Meinung wie Knubbel. Geh mal lieber nochmal zum Arzt. Sicher ist sicher. Ich kann gut mitfühlen, ich hätte auch ne sch... angst.

Claudia: Ich finde, die Stücke im Gläschen sind ziemlich groß. Ich glaub mit der gabel würd ich es kleiner hinbekommen. Aber ich habs noch nicht ausprobiert.

So, ich bring den Sohnemann jetzt langsam ins Bett und dann muss ich kochen, denn meine Eltern pruckeln im Garten. Und mein Mann ist ja nicht da. Ich war aber schon ne gute halbe Stunde draußen. Ist herrlich in der sonne.

LG steffi

Hallo
tja bei mir sitzt immer noch alles dicht und sonst gibts auch nichts neues bei uns.

@knubbel: Das ist ja blöd das das Fahrrad so schwer ist.
Darf ich mal fragen was ihr für den Fahrradsitz bezahlt habt.
Bin ja auch momentan am überlegen welchen wir uns zulegen. Zur Auswahl stand der Sirius und der Römer Relax, aber wenn der nix ist, dann kann ich mir den ja schomal aus dem Kopf radieren
Über den Kettler habe ich noch gar nicht nachgedacht, weil man irgendwie immer überall nur die anderen beiden sieht.
Die Halsschmerztabletten heissen Tonsiotren, die ich habe und die wirken echt nicht. Und die homöopatischen Kügelen....mmh da kann ich auch nicht viel zu sagen. Weiss ja nicht wie es mir gehen würde wenn ich sie nicht nehmen würde

So mein kleiner Mann meckert, bis später mal
Sarah

11. März 2007 um 12:47

Hallo
tja bei mir sitzt immer noch alles dicht und sonst gibts auch nichts neues bei uns.

@knubbel: Das ist ja blöd das das Fahrrad so schwer ist.
Darf ich mal fragen was ihr für den Fahrradsitz bezahlt habt.
Bin ja auch momentan am überlegen welchen wir uns zulegen. Zur Auswahl stand der Sirius und der Römer Relax, aber wenn der nix ist, dann kann ich mir den ja schomal aus dem Kopf radieren
Über den Kettler habe ich noch gar nicht nachgedacht, weil man irgendwie immer überall nur die anderen beiden sieht.
Die Halsschmerztabletten heissen Tonsiotren, die ich habe und die wirken echt nicht. Und die homöopatischen Kügelen....mmh da kann ich auch nicht viel zu sagen. Weiss ja nicht wie es mir gehen würde wenn ich sie nicht nehmen würde

So mein kleiner Mann meckert, bis später mal
Sarah

Hallo
heute ist ja super wetter, das tut mal richtig gut die sonne zu sehen hat man gleich gute laune.

leo schläft gerade und ich mach mich gleich mal an die hausarbeit, danach geht es raus.

@flugie drück dir ganz fest die daumen das alles gut ist, würde aber auch lieber nen arzt rufen.

@sheepy ich benutze die gläschen schon die tage die auch angegeben sind, allerdings ist leo momentan nur so 3-5 löffel pro mahlzeit. daher sind die gläschen halt noch fast voll wenn ich sie entsorge. hoffe das wird bald wieder besser, er hat auch schon wieder verstopfung deswegen. dafür ist sein zahn jetzt durch. aber irgendwas ist ja immer .

wegen mahlzeiten wir haben so 5-6 milchmahlzeiten, drei davon momentan wieder nacht, dabei waren wir zwischendurch schon bei ein - zwei nachts.

hab gestern angefangen die familienkonferenz zu lesen. hat einer von euch das schon gelesen?

euch allen ein super sonnigen sonntag!
lieben gruß
ilka

11. März 2007 um 13:38

Hallo
heute ist ja super wetter, das tut mal richtig gut die sonne zu sehen hat man gleich gute laune.

leo schläft gerade und ich mach mich gleich mal an die hausarbeit, danach geht es raus.

@flugie drück dir ganz fest die daumen das alles gut ist, würde aber auch lieber nen arzt rufen.

@sheepy ich benutze die gläschen schon die tage die auch angegeben sind, allerdings ist leo momentan nur so 3-5 löffel pro mahlzeit. daher sind die gläschen halt noch fast voll wenn ich sie entsorge. hoffe das wird bald wieder besser, er hat auch schon wieder verstopfung deswegen. dafür ist sein zahn jetzt durch. aber irgendwas ist ja immer .

wegen mahlzeiten wir haben so 5-6 milchmahlzeiten, drei davon momentan wieder nacht, dabei waren wir zwischendurch schon bei ein - zwei nachts.

hab gestern angefangen die familienkonferenz zu lesen. hat einer von euch das schon gelesen?

euch allen ein super sonnigen sonntag!
lieben gruß
ilka

Bevor ich es wieder vergesse...
Claja: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mensch, du hast ja super Wetter. Man könnte glatt draußen Kaffee trinken, wenn man ein geschützes Eckchen hat. Hier kann man ohne Jacke rausgehen. Nur im Schatten ist es dafür zu kühl. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und läßt dich reich beschenken.

Yppug: Familienkonferenz sagt mir jetzt grad mal gar nix. Muss ich doch gleich mal bei amazon schauen.

Hier ist ja nix los heute. Seid bestimmt alle draußen.

LG Steffi

11. März 2007 um 14:09

Bevor ich es wieder vergesse...
Claja: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mensch, du hast ja super Wetter. Man könnte glatt draußen Kaffee trinken, wenn man ein geschützes Eckchen hat. Hier kann man ohne Jacke rausgehen. Nur im Schatten ist es dafür zu kühl. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und läßt dich reich beschenken.

Yppug: Familienkonferenz sagt mir jetzt grad mal gar nix. Muss ich doch gleich mal bei amazon schauen.

Hier ist ja nix los heute. Seid bestimmt alle draußen.

LG Steffi

Hallo!
Heute ist richtig schönes Wetter, mir wurde vorhin richtig warm, als ich die Wäsche raus gehängt habe. Wenn Pauline von Mittagsschlaf erwacht, werden wir auch raus gehen. Ich habe Lust auf ein Eis, das ist gleich gut gegen Halsschmerzen.
Mein Familie ist nun wieder weg, ist zwar immer schön wenn die kommen, aber ich freue mich auch jedes Mal, wenn sie wieder weg sind.
Pauline ist ziemlich schlimm erkältet, sie hustet ganz schön doll und hat Schnupfen, sonst ist sie aber fit. Ich bin auch erkältet und stehe voll neben mir, könnte den ganzen Tag schlafen und habe zu nichts Lust!
Am ersten Tag hat Pauline ganz schlimm gefremdelt, ab dem zweiten Tag durfte sie sogar meine Mutters Freund auf den Arm nehmen. Und sie ist sonst sehr empfindlich bei Männern...

@ claja: Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Feier schön, das passende Geburtstagswetter hast Du auf jeden Fall!

@ flugie: Ich würde auch sagen, geh lieber zum Arzt! Gehts schon besser?

@ knubbel: Was habt ihr für den neuen Sitz bezahlt? Ist ja blöd, dass das Fahrrad so schwer ist, hoffe, ihr findet bald eine Lösung. Ich stell mir das auch so toll vor, wenn ich dann im Sommer schnell mal mit Pauline zum Spielplatz radel. Aber dazu fehlen erst noch Rad und Sitz

Irgendwie habe ich schon wieder die Hälfte vergessen...

Naja, ich werde erstmal Hausarbeit machen, mal sehen wann meine MAus aufwacht!

LG Ellamaus

11. März 2007 um 15:00
In Antwort auf luana_11989018

Hallo!
Heute ist richtig schönes Wetter, mir wurde vorhin richtig warm, als ich die Wäsche raus gehängt habe. Wenn Pauline von Mittagsschlaf erwacht, werden wir auch raus gehen. Ich habe Lust auf ein Eis, das ist gleich gut gegen Halsschmerzen.
Mein Familie ist nun wieder weg, ist zwar immer schön wenn die kommen, aber ich freue mich auch jedes Mal, wenn sie wieder weg sind.
Pauline ist ziemlich schlimm erkältet, sie hustet ganz schön doll und hat Schnupfen, sonst ist sie aber fit. Ich bin auch erkältet und stehe voll neben mir, könnte den ganzen Tag schlafen und habe zu nichts Lust!
Am ersten Tag hat Pauline ganz schlimm gefremdelt, ab dem zweiten Tag durfte sie sogar meine Mutters Freund auf den Arm nehmen. Und sie ist sonst sehr empfindlich bei Männern...

@ claja: Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Feier schön, das passende Geburtstagswetter hast Du auf jeden Fall!

@ flugie: Ich würde auch sagen, geh lieber zum Arzt! Gehts schon besser?

@ knubbel: Was habt ihr für den neuen Sitz bezahlt? Ist ja blöd, dass das Fahrrad so schwer ist, hoffe, ihr findet bald eine Lösung. Ich stell mir das auch so toll vor, wenn ich dann im Sommer schnell mal mit Pauline zum Spielplatz radel. Aber dazu fehlen erst noch Rad und Sitz

Irgendwie habe ich schon wieder die Hälfte vergessen...

Naja, ich werde erstmal Hausarbeit machen, mal sehen wann meine MAus aufwacht!

LG Ellamaus

Happy Birthday
Hi zusammen,

Happy Birthday Claja, ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.

Sorry für mehr erst später, Michelle ist grad aufgewacht

11. März 2007 um 18:34
In Antwort auf jozefa_12886743

Happy Birthday
Hi zusammen,

Happy Birthday Claja, ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.

Sorry für mehr erst später, Michelle ist grad aufgewacht

So
wir sind auch wieder daheim. Waren bei Freunden zum Kaffee trinken, haben schön draussen gesessen in ner windstillen Ecke, echt schön.

@claja: Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffe ihr habt schön gefeiert ?

@flugie: Wie gehts dir denn nun ? Warst du beim Arzt ?

Werde jetzt erstmal den Brei vorbereiten und mal sehen wie er heute isst.

Bis später vielleicht.

Sarah

11. März 2007 um 20:53

So
wir sind auch wieder daheim. Waren bei Freunden zum Kaffee trinken, haben schön draussen gesessen in ner windstillen Ecke, echt schön.

@claja: Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffe ihr habt schön gefeiert ?

Bis später vielleicht.

Sarah

Ja, auch wir leben noch
Hallo zusammen! Hoffe, ihr habt mich nicht vergessen...
Haben eine stressige Zeit hinter uns! Mein Freund & ich haben uns jetzt (erstmal) getrennt, da könnt ihr euch ja vorstellen, wie so was kommt... Nur Streit & Probleme, da hatte ich natürlich keine Zeit & Lust, mich hier mal blicken zu lassen...
Sind jetzt relativ friedlich auseinander gegangen, er ist bereits ausgezogen & ich werde mir mit Emy Jolie auch eine neue Wohnung suchen! Habe auch schon eine in Aussicht!
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann, bin ziemlich neben der Spur im Moment & anders herum tut mir die Zeit ohne ihn jetzt richtig gut! Wir sehen uns trotzdem sehr viel, verstehen uns auf einmal viel besser & ich sehe das ganze eigentlich als neue Chance,...
Naja, will mich hier jetzt auch nicht ausheulen, es ist ja alles eigentlich ganz OK, auch wenn ich ihn tierisch vermisse, das könnt ihr euch ja denken....

Ist eigentlich eine von euch (auch) Alleinerziehende? Wäre schön, mal was zu quatschen...

Wollte auch endlich mal neue Daten von meiner kleinen Maus angeben: Sie ist jetzt 72 cm groß, wiegt stolze 9 Kilo... Weiß jetzt gar nicht mehr ihren KU...
Sie bekommt grad ihren 5. & 6. Zahn!! Geht ganz schön flott!!

Hoffe, euch allen geht es gut!

LG Isa & Emy

11. März 2007 um 20:57

So

Bis später vielleicht.

Sarah

Guten Abend!
@ claja: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag! Ich hoffe, du konntest den Tag heute genießen und wurdest richtig verwöhnt!

Das Wetter war ja richtig herrlich heute, wir waren auch ganz lange spazieren und haben es uns gutgehen lassen. Letzte Nacht war auch mal wieder etwas besser, bis 24.00 Uhr zwar das reinste Chaos, dafür dann auf einmal bis 2.30 und 5.30 Uhr Ruhe, dann wieder 7.00 und 8.15 Uhr endgültig aufwachen... da merke ich gleich, wieviel ausgeglichener ich doch bin

@ yppug: Benedikt hasst die Mittagsgläschen auch und ich darf auch fast alles wegwerfen im Moment, das ärgert mich auch sehr. Ich könnte dann jedesmal an die Decke gehen, heute hat er noch nichtmal was probiert - dabei habe ich ihm extra mal Spaghetti Bolognese gekauft, was ich eigentlich nie wollte (kann man schließlich selber kochen). Also war erstmal stillen angesagt. Der gnädige Herr hat es dann vorgezogen, später mit uns am Tisch mitzuessen: Nudelauflauf mit Hühnchenbrustfilet... in Stücken vom Finger. Mit dem Löffel oder der Gabel brauchte ich ihm nicht kommen, aber wenn ich es ihm so gab, ging der Schnabel kilometerweit auf. Kleinmantschen ist nicht mehr
Vielleicht zieht Leo auch vor, am Tisch mitzuessen? In Stücken? So richtig zum Kauen?

Ich hege jedenfalls stark die Vermutung, dass ich den Gläschenvorrat hier anderweitig verwerten muss... und Benedikt künftig am Tisch mitisst. Muss mal probieren, wie er die Gläschen mit den größeren Stücken nimmt...

So, jetzt sollte ich mich über den Rest Bügelwäsche hermachen. Hab gar keine Lust dazu. Will das nicht jemand für mich übernehmen?

Liebe Grüße, Conny.

11. März 2007 um 21:00
In Antwort auf wynter_12734900

Ja, auch wir leben noch
Hallo zusammen! Hoffe, ihr habt mich nicht vergessen...
Haben eine stressige Zeit hinter uns! Mein Freund & ich haben uns jetzt (erstmal) getrennt, da könnt ihr euch ja vorstellen, wie so was kommt... Nur Streit & Probleme, da hatte ich natürlich keine Zeit & Lust, mich hier mal blicken zu lassen...
Sind jetzt relativ friedlich auseinander gegangen, er ist bereits ausgezogen & ich werde mir mit Emy Jolie auch eine neue Wohnung suchen! Habe auch schon eine in Aussicht!
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann, bin ziemlich neben der Spur im Moment & anders herum tut mir die Zeit ohne ihn jetzt richtig gut! Wir sehen uns trotzdem sehr viel, verstehen uns auf einmal viel besser & ich sehe das ganze eigentlich als neue Chance,...
Naja, will mich hier jetzt auch nicht ausheulen, es ist ja alles eigentlich ganz OK, auch wenn ich ihn tierisch vermisse, das könnt ihr euch ja denken....

Ist eigentlich eine von euch (auch) Alleinerziehende? Wäre schön, mal was zu quatschen...

Wollte auch endlich mal neue Daten von meiner kleinen Maus angeben: Sie ist jetzt 72 cm groß, wiegt stolze 9 Kilo... Weiß jetzt gar nicht mehr ihren KU...
Sie bekommt grad ihren 5. & 6. Zahn!! Geht ganz schön flott!!

Hoffe, euch allen geht es gut!

LG Isa & Emy

PS:
Emy Jolie ist heute das erste mal geschaukelt!! Waren auf einem Spielplatz bei dem schönen Wetter, wo es eine Schaukel für die ganz Kleinen gab! Sie fand das total Klasse, hat sich nur kaputt gelacht, sie wollte gar nicht mehr runter, bis sie so aussah, als sei ihr ganz schön übel *lach*
Das war so richtig schön... Es freut mich so, dass sie jetzt immer mehr kann, sie ist ja schon sooo groß & zieht sich schon überall hoch... Manchmal bin ich fast traurig, das alles so schnell geht, da kann ich mir gut vorstellen, das man vieles wieder vergisst... Das finde ich halt ziemlich schade!

Was machen eure Süßen denn schon so?? Emy ist bisher nur rückwärts gerobbt & dann gekrabbelt, jetzt will sie nur noch stehen & zeiht sich schon alleine unter großer Anstrengung hoch! Sie rastet manchmal richtig aus, wenn etwas nicht klappt oder sie zu schwach ist, um sich hinzustellen ...

11. März 2007 um 21:07

So

Bis später vielleicht.

Sarah

Auch von mir...
...alles alles liebe und gute Claja,ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast es dir gutgehen lassen.

@flugie schön,dass du alles gut überstanden hast.Hast du doch,oder?Sag mal wie viel musstest du denn eigendlich zahlen für das Familienzimmer?

Mahlzeiten: Also Lenny bekommt einen Mittagsbrei davon ißt er wenn er gut drauf ist ein 3/4 Glas und manchmal möchte er danach noch an die Brust.Nach dem Mittagsschlaf bekommt er ein Obstbrei den er auch meistens genüßlich auf ißt.Und Abends bekommt er einen Abendbrei (leider ißt er da nur die Gläschen und nichts Angerührtes) und danach bekommt er kutz vorm Schlafengehen nochmal die Brust.Und dann kommt er meistens 3 mal in der Nacht und wird gestillt.
Ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich jemals klappen soll mit dem Abstillen.

Bei uns ist zur zeit jeder Tag anders.Gestern hat er um 19 h geschlafen bis um 1 h dann kam er glaube nochmal um 4 h und hat bis um 7 h geschlafen.Mittags 2 Std. und dann nochmal im KiWa also 15 h.Und heute wollte er um 19 h einfach mal gar nicht schlafen irgendwann hat Papa ihn dann in den Schlaf gesungen und getanzt.Hoffe die Nacht wird einigermaßen weil ich morgen schon wieder zum Zahnartz muß habe einfach nur noch Angst die Boren und machen und tun und es wird nie besser ganz im Gegenteil danach gehts mir immer Hundeelend mit einer Woche schmerzen.Ich habe für die letzte Füllung 40 Euro zahlen müssen und es ist nichts besser geworden

Schuhe: Also Lenny hatt keine und hatte auch noch nie welche,warum auch wenn es wärmer wird und er keinen Fußsack mehr brauch dann bekommt er welche oder vieleicht fängt er ja auch bald an zu laufen aber nein davon sind wir noch weit entfernt...

So oh man ist ganz schön lang geworden Sorry...Ich werde mir jetzt noch schnell die Bilder von Benedikt ansehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die neue Woche...LG meyrem

11. März 2007 um 21:11

PS:
Emy Jolie ist heute das erste mal geschaukelt!! Waren auf einem Spielplatz bei dem schönen Wetter, wo es eine Schaukel für die ganz Kleinen gab! Sie fand das total Klasse, hat sich nur kaputt gelacht, sie wollte gar nicht mehr runter, bis sie so aussah, als sei ihr ganz schön übel *lach*
Das war so richtig schön... Es freut mich so, dass sie jetzt immer mehr kann, sie ist ja schon sooo groß & zieht sich schon überall hoch... Manchmal bin ich fast traurig, das alles so schnell geht, da kann ich mir gut vorstellen, das man vieles wieder vergisst... Das finde ich halt ziemlich schade!

Was machen eure Süßen denn schon so?? Emy ist bisher nur rückwärts gerobbt & dann gekrabbelt, jetzt will sie nur noch stehen & zeiht sich schon alleine unter großer Anstrengung hoch! Sie rastet manchmal richtig aus, wenn etwas nicht klappt oder sie zu schwach ist, um sich hinzustellen ...

3 mal schneller

11. März 2007 um 21:13

PS:

Hallo
ich nochmal

@isaemy: Mmh das ist ja gar nicht schön das ihr euch getrennt habt. Mensch was ist nur mit euren Männern los ?

Mal ne andere Frage....hat schon jemand so eine Babyschaukel für den Garten ? Ich weiss, bin bekloppt nur weil das Wetter einmal schön war, denke ich schon an sowas
War gerade mal auf der mytoys Seite und da gibts 3 verschiedene, zu total unterschiedlichen Preisen. 20 Euro, 30 Euro und 35 Euro oder so. Wo liegen da die Unterschiede ? Irgendwie sehen die alle gleich aus in meinen Augen. Liegt wahrscheinlich nur an dem Hersteller-Namen, wie so oft
Also falls sich jemand damit schon auseinandergesetzt hat, ich würde mich für interessieren

LG Sarah

11. März 2007 um 21:16
In Antwort auf nadya_12499337

3 mal schneller

@sheepy
Ach hab dir noch gar nicht geantwortet. Die Schuhgrösse war "S". Wollte heute eigentlich mal gucken ob sie noch passen, habe ich total vergessen. Naja morgen ist ja auch noch ein Tag

11. März 2007 um 22:19

@sheepy
Ach hab dir noch gar nicht geantwortet. Die Schuhgrösse war "S". Wollte heute eigentlich mal gucken ob sie noch passen, habe ich total vergessen. Naja morgen ist ja auch noch ein Tag

Hallo,
zweiter Geburtstag ist auch geschafft, morgen noch der dritte...

@claja: Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!!!

@sarah: Wir haben die Schaukel von Baby Walz, im Moment noch drinn an einer Stange zwischen dem Türrahmen befestigt. Die Schaukel wollen wir wenns warm bleibt an Karabienern draussen am Gartenhaus befestigen. Finn liebt es

Heute war ja ein toller Tag, waren heute Mittag auf dem Frühlingsmarkt und alle Leute sind bei diesem Wetter gerade besser gelaunt. Soll ja noch so bleiben...

Gute Nacht Claudia

12. März 2007 um 8:17

Hallo,
zweiter Geburtstag ist auch geschafft, morgen noch der dritte...

@claja: Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!!!

@sarah: Wir haben die Schaukel von Baby Walz, im Moment noch drinn an einer Stange zwischen dem Türrahmen befestigt. Die Schaukel wollen wir wenns warm bleibt an Karabienern draussen am Gartenhaus befestigen. Finn liebt es

Heute war ja ein toller Tag, waren heute Mittag auf dem Frühlingsmarkt und alle Leute sind bei diesem Wetter gerade besser gelaunt. Soll ja noch so bleiben...

Gute Nacht Claudia

Guten morgen
erstmal claja alles gute zum geburtstag, hattest ja gestern einen super sonnentag.

mein mann ist gerade zur arbeit, ich frühstücke jetzt und leo robbt durchs wohnzimmer.

hab mich eben richtig schön mit meinem mann angezickt, mein mann ist total überarbeitet, ich bin momentan einfach nur müde und kaputt. und wir haben beide keine zeit um uns mal zu erholen.
irgendwie sind wir beide genervt und reagieren schnell über.

bin heute morgen richtig gefrustet, anstatt die gemeinsame zeit zu genießen, schleppen wir uns im momemt kaputt durch die gegend.

hoffe das wird langsam wieder besser .

wünsche euch allen einen schönen tag.

flugie geht es dir besser?

12. März 2007 um 9:06

Guten morgen
erstmal claja alles gute zum geburtstag, hattest ja gestern einen super sonnentag.

mein mann ist gerade zur arbeit, ich frühstücke jetzt und leo robbt durchs wohnzimmer.

hab mich eben richtig schön mit meinem mann angezickt, mein mann ist total überarbeitet, ich bin momentan einfach nur müde und kaputt. und wir haben beide keine zeit um uns mal zu erholen.
irgendwie sind wir beide genervt und reagieren schnell über.

bin heute morgen richtig gefrustet, anstatt die gemeinsame zeit zu genießen, schleppen wir uns im momemt kaputt durch die gegend.

hoffe das wird langsam wieder besser .

wünsche euch allen einen schönen tag.

flugie geht es dir besser?

Guten Morgen
Levin hat heute zum Glück mal wieder bis 8 Uhr geschlafen, da ist man gleich etwas erholter, obwohl er heute Nacht 3x mal wach war und ich ihn 2x davon gestillt habe, weil ich zu k.o. war es mit Tee auszuprobieren und er gestern Abend eh wieder nicht so gut gegessen hat.
So jetzt kommt auch hier Leben in die Bude, er ist nun auch beweglicher geworden und zieht sich geschickt inzwischen durch die ganze Bude. Ist auch auch ne feine leichte Sache so auf den Fliesen und auf dem Parkett Sieht voll witzig aus.

Nur jetzt stelle ich mir die Frage was mache ich mit ihm wenn ich unter der Dusche stehe zum Beispiel ?

Wer von Euch benutzt einen Laufstall ? Und welche Maße hat er ?

Eigentlich wollte ich ja nie einen haben, aber wenn ich ihn zum Beispiel ins Kinderzimmer lege dann geht er an die Schubladen und Schranktüren. Ist ja übel wenn er sich da gerade die Finger klemmt wärend ich dusche oder im Keller bin und ich hatte nicht vor alle Schubladen zu sichern
Mmh bin jetzt tatsächlich am überlegen ob ich mir nicht doch so einen kleinen Knast anschaffe

Liebe Grüsse Sarah

12. März 2007 um 10:01

Guten Morgen
Levin hat heute zum Glück mal wieder bis 8 Uhr geschlafen, da ist man gleich etwas erholter, obwohl er heute Nacht 3x mal wach war und ich ihn 2x davon gestillt habe, weil ich zu k.o. war es mit Tee auszuprobieren und er gestern Abend eh wieder nicht so gut gegessen hat.
So jetzt kommt auch hier Leben in die Bude, er ist nun auch beweglicher geworden und zieht sich geschickt inzwischen durch die ganze Bude. Ist auch auch ne feine leichte Sache so auf den Fliesen und auf dem Parkett Sieht voll witzig aus.

Nur jetzt stelle ich mir die Frage was mache ich mit ihm wenn ich unter der Dusche stehe zum Beispiel ?

Wer von Euch benutzt einen Laufstall ? Und welche Maße hat er ?

Eigentlich wollte ich ja nie einen haben, aber wenn ich ihn zum Beispiel ins Kinderzimmer lege dann geht er an die Schubladen und Schranktüren. Ist ja übel wenn er sich da gerade die Finger klemmt wärend ich dusche oder im Keller bin und ich hatte nicht vor alle Schubladen zu sichern
Mmh bin jetzt tatsächlich am überlegen ob ich mir nicht doch so einen kleinen Knast anschaffe

Liebe Grüsse Sarah

Morgen
Guten Morgen zusammen,

gestern hat es mir doch nicht mehr gelangt zu schreiben.

@claja: Hast du schön gefeiert??

@Isa: Schön das du dich wieder meldest und natürlich verständlich das du erstmal nicht im Forum warst. Vielleicht ist es ja wirklich eine neue Chance. Auf jeden Fall ist es schön das ihr euch einigermaßen gut versteht wenn ihr euch seht...alleine schon für Emy Jolie.

@Sarah: Wegen Schaukel, wir haben keinen Garten, aber Michelle schaukelt auch sehr gerne, deswegen holen wir uns jetzt eine für drin. Und es wird eine von Baby Walz sein.
Also wenn ich dusche nehme ich Michelle immer mit der Wippe mit ins Bad. Aber ich habe auch einen Laufstall aber die Maße weiß ich leider nicht, habe ihn auch nur ausgeliehen.

@flugie: Wie gehts dir?

War letzte Woche riesen Baby-Shopping mit meiner Mutter und Schwester machen. Wir haben total viel eingekauft, aber dadurch das wir ja Anfang Mai in Urlaub gehen braucht Michelle ja ein paar Sommersachen und Ostern ruft ja schließlich auch.Ich liebe es Babykleider zu kaufen

Michelle schläft im Moment gar nicht gut, sie wacht jede Nacht mehrmals weinend auf und ich weiß überhaupt nicht was sie hat

Lg
Nadja

12. März 2007 um 12:48

Hallöchen
Sarah: Also ich setze mich auch schon mit dem Gedanken Schaukel auseinander. Wir hatten ja letztes Jahr schon eine geschenkt bekommen, aber die hat mein Vater kaputt bekommen. Also muß eine neue her. Beim E-Center (Edeka) gibt es diese Woche eine für 15 Eur. Eigentlich stehe ich ja mehr auf Holzschaukeln. Aber na ja. Wir bzw. ich mache mir gedanken über einen Sandkasten. Meine Tante meinte, Ende März gebe es eine bei Tchibo. Aber wenn nicht, kann die mein Vater wohl auch selber bauen.

Also, wenn ich dusche, setze ich Niklas in sein Bett, gebe ihm Spielsachen und sage ihm, ich geh jetzt duschen. Zwar liegt das halbe Spielzeug, wenn ich wiederkomme draußen, aber er kann im Zimmer nix anstellen. Einen Laufstall habe ich auch, aber der steht ja unten im wohnzimmer. Ist 1x1 m groß.Sehr praktisch, wenn man mal wäsche aufhängen will.

Fahrradsitz: Habe unter www.stiftung-warentest.de nachgelesen. Dort gibt es drei Sitze mit gut. Und dort steht, dass der günstige für ca 50 Eur vollkommen hinreicht und man nicht den teuren für 90 eur kaufen muss. Na ja, muss jeder selber wissen. Und es ist ja auch ne aussehensfrage.

Magen-Darm: Oh mann, bitte nicht. Mir ist auch schon den ganzen vormittag übel. Habe grad ein paar Tropfen genommen und esse was. Und dann werde ich mich nochmal kurz hinlegen. In der Hoffnung, dass es danach besser ist. Meine Freundin will nämlcih heute nachmittag kommen, dann können die beiden kleinen zusammen spielen.

Ich hoffe, euch anderen Kranken gehts langsam wieder besser.

Genießt den sonnigen Tag. Es ist sooo schön warm draußen. Hatte vorhin nur ne WEste an. Ach das ist zu schön, wenn die Sonne so schön scheint.

Liebe Grüße Steffi

P.S. Mein Mann kommt heut nach Hause! Darauf freu ich mich schon.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram