Home / Forum / Mein Baby / JULI MAMAS Runde 1

JULI MAMAS Runde 1

14. August 2006 um 23:17

Gute Nacht zusammen!
So hab auch mal kurz Zeit mich zu melden, nachdem meine kl. Maus vorhin 1 1/2 Std. wie am Spieß gebrüllt hat. Diese blöden Bauchschmerzen. Dana verkrampft sich immer total und ist kaum zu beruhigen. Mir tut das immer soooooooooo sehr in der Seele weh. Ich bin dann immer fix und fertig, weil ich ihr nicht helfen kann.

Was kann man denn dagegen noch tun? Bin für jeden Tipp dankbar. Kirschkernkissen, Windsalbe, Massage u. Bäuchleintee habe ich alles schon ausprobiert.


@namilein: ich war letzten Freitag beim FA und er hat mich erst von außen abgetastet und dann von innen. Von innen hat er dann so gewackelt und mir gezeigt wo jetzt meine Gebärmutter ist und wie er mit der wackeln kann. War schon ein komisches Gefühl, aber nicht unangenehm. Ich hatte ja auch nen Kaiserschnitt, weiß nicht, ob es bei Normalgebärenden anders ist.

Obwohl ich nen KS hatte, klappt es bei uns mit dem Sex schon wieder recht gut. Klar sind Kondome auch nicht mein Ding, aber was will man machen. Ich darf in den nächsten 1 1/2 Jahren nicht schwanger werden wegen meiner Kaiserschnittnarbe und daran halt ich mich dann eben auch. Mein nächsten FA-Termin im September werde ich mir auch die Drei-Monats-Spritze geben lassen.

Wünsch Euch eine angenehme Nachtruhe. Bis morgen vielleicht...

LG
Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. August 2006 um 10:01

Nami
ihr habt ohne gummi?hab ich das richtig verstanden????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 10:05

Guten morgen
nami: ihr habt ohne gummi? hast du keine angst das du gleich wieder schwanger wirst???
wegen stillen warum hast du dich nicht bei deiner schwiegermutter nicht durchgesetzt??? denn schliesslich weißt nur du was für dich und deinen kleinen am besten ist und wenn sie unbedingt gleich immer ne flasche parat haben muss bitte dann soll sie die auch wieder wegschmeissen... du bist die mutter von elvis und nicht deine schwiegermutter!!! es ist schliesslich dein baby und nicht ihres und wenn sie unbedingt noch eins will soll sie es selber machen dann kann sie es betuttern und bemuttern so wie sie es meint oder sie soll sich einen und kaufen...

sorry aber das mit deiner schwiegermama regt mich auf... du tust mir echt so leid... die spinnt doch...

lg cathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper