Home / Forum / Mein Baby / Juli-Mamis 2013 aus Berlin & Umgebung

Juli-Mamis 2013 aus Berlin & Umgebung

14. Dezember 2012 um 16:47 Letzte Antwort: 29. Januar 2014 um 21:49

Huhu =)
Suche werdende Juni-Juli Mamis zum Austauschen usw...

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 20:02

(:
huhuu
ich bin 21, komm aus Berlin und werde Juli 2013 zum ersten mal Mami (:
ich freu mich riesig drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2013 um 9:40


ich reih mich mal mit ein, vielleicht wirds ja ne gemütliche runde hier.
schreib noch in einem anderen juli thread mit, aber da ist tote hose

ich bin 24 und werd im juli 2013 zum 2. mal mutti.
ich freu mich riesig drauf.
am 24. hab ich wieder neuen termin und vielleicht kann man da schon erkennen was es wird, das würde das shoppen einfacher machen. so süße sachen

ich komm übrigens aus görlitz.


wie gehts euch so? habt ihr schon bauch oder sonstige ''wehwehchen''?
bauch hab ich schon, süße kleine murmel und wehwehchen...pickel, pickel, pickel....
die übelkeit lässt nun auch endlich mal nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 17:58

.
Hallo,
ich bin 22, wohne in Berlin und hab den errechneten Geburtstermin Mitte/Ende Juli.
Ich hab ungefähr überhaupt keine Erfahrung mit Kindern und dementsprechend ist meine größte Sorge, dass ich etwas für andere total selbstverständliches einfach übergehe - werd aber genau deswegen mal Ausschau nach einer Hebamme halten

Beschwerden hab ich bis auf Bauch- und Kopfschmerzen in direktem Zusammenhang keine. Allerdings Pilz und Bakterien die zumindest durch Erstbehandlung nicht verschwinden wollten. Warte noch auf den nächsten Termin.
Ist vielleicht ein bisschen zu viel Info, aber gerade um auch einmal Klagen zu dürfen suche ich jmd. in ähnlicher Situation.

Da Feiertage waren bin ich nämlich insgesamt schon seit gut 2 1/2 Monaten in Behandlung und was mich am meisten nervt ist schlicht und einfach; dass ich kein Sex haben kann.

Ich bin mit meinem Freund noch nicht soo lange zusammen und mir fehlt die Nähe die ohne Sex wegfällt. Vielleicht schon mal eine gute Vorbereitung auf nach der Geburt ^^ aber irgendwie auch blöd. Ich fürchte ich brauche momentan eher noch mehr Nähe.

Seid ihr in festen Beziehung bzw. wenn ja, schon lange?
War die SS geplant?

Würde mich freuen was von euch zu hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2013 um 12:01


Hey anne, endlich schreibt hier mal jemand

wie alt bist du denn?

Ich bin in einer festen Beziehung und haben auch schon einen großen sohn, der ist 7 jahre und freut sich tierisch auf sein langersehntes geschwisterchen

geplant war es definitiv, haben 2 1/2 jahre üben müssen, da war die freude riesig als es endlich klappte.

kannst du da sonderlich viele medikamente nehmen gegen die pilze/bakterien?
Wann ist dein genauer termin? Meiner am 20.7. . hoffe es kommt paar tage eher.
Am donnerstag hab ich wieder den nächsten termin, mal sehen ob man da schon ne kleine vermutung hat was es wird. das wär so schön

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2013 um 15:31

Hallo an alle.. =)

@anneli: ich find das echt gut/mutig, dass du das mit deiner Pilzinfektion hier erwähnst.. so weiß man, dass man damit nicht alleine ist.. genau das gleiche Problem hatte ich nämlich vor kurzem auch noch.. habe das aber ganz gut mit einer Tabletten-Therapie in den Griff bekommen.. zusätzlich nehme ich jetzt noch für den Intim-Bereich ein Waschgel, vor allem nach dem Sex wasche ich mich dort damit.. & bis jetzt ist alles top

& ja die Schwangerschaft war geplant.. wir hatten nur nicht damit gerechnet, dass es schon so schnell fruchtet

@danny: wieso hoffst du eigentlich, dass dein Baby ein paar Tage eher zur Welt kommt ?

ich hoffe auch so, dass man dann spätestens bei der Feindiagnostik sehen kann, was es wird.. beim letzten FA Besuch hatte "Schnuffi" die Beinchen zusamm..

Bis bald..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2013 um 9:30


Hallo zusammen,

ich bin auch eine Juli-Mama. Hatte gestern ne Fruchtwasserpunktion, weil unser Ersttrimester-Screening schlecht war. Haben für Trisomie 21 eine Wahrscheinlichkeit von 1:44. Morgen bekomme ich wenigstens schon die ersten Ergebnisse.

Unsere Schwangerschaft war geplant. Hat über ein Jahr gedauert, bis es endlich geklappt hat.

Unser Krümel hat sich gestern geoutet - wir bekommen einen Jungen

LG 16+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2013 um 10:27


komm gerade vom arzt, alles bestens, nur leider noch kein outing aber ich hoffe aufs nächste mal.
da wird das 2. große screening gemacht mit 20. min. ultraschall. also drückt die daumen
und ein paar tage später, anfang märz, dann die feindiagnostik


@nijaa: naja beim großen bin ich 14 tage über ET gegangen, das war der pure horror und das mitten im ''tiefsten'' hochsommer. Deswegen 2-3 tage vor ET wäre prima aber es kommt, wann es kommen will. müssen wir durch


@moppenstern: herzlich willkommen hier. Und viel glückbei den ergebnissen morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2013 um 13:13


@dannysmum Wie weit bist du?

Ich habe ET nach Ultraschall am 06.07.2013 und muss mitte Februar zur Feindiagnostik.

War vorhin auch beim Arzt zum Kontrollultraschall wegen gestern. Unser Krümel hat alles gut überstanden. Und groß ist er schon geworden. Mit Beinen ist er so 14cm groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2013 um 17:14


Hab gerade den rettenden Anruf bekommen.

UNSER KLEINER IST GESUND !!!!!!!!! Ich freu mich so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2013 um 17:22


@moppenstern: ET hab ich am 20.7.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 18:24


@moppenstern: Das freut mich sehr, dass euer Krümel gesund ist =)

@dannysmum: Gut dann verstehe ich das ^^. Das glaube ich dir, dass das im Hochsommer nicht so angenehm war. Mal schauen, wie es dann dieses Jahr bei uns wird.

Liebe Grüße @ all

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 18:38


ja, warten wirs ab

ich freu mich auf jedenfall schon auf den frühling, ich kann diesen ekligen winter nicht mehr sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 22:03

.
@dannysmum

bin 22 werde im Juni dann noch 23 Mein Freund ist halt schon 31 deswegen ist die Schwangerschaft nichts negatives (außer für meine Eltern^^)
Allerdings kann ich nicht sagen, dass es geplant war- mehr so ein mitgerissenes Unvorsichtigkeit. In 1-2 Jahren hätten wir aber wahrscheinlich schon ernsthaft drüber nachgedacht.

Ich kann leider nicht viele Medikamente nehmen. Das ist ja leider das ärgerliche. Ich bekomme auch nichts ohne Verschreibung. Deswegen ist es ja so schlimm, dass ich seit 1 1/2 Monaten schon ohne weitere Behandlung bin (natürlich hauptsächlich wegen Weihnachten-- aber ebend auch wegen der Wartezeiten beim Arzt) Es juckt und brennt zwar nicht direkt, sonst wäre ich wohl durchgedreht aber die Haut ist wahnsinnig gereizt.
Meine erste Behandlung bestand aus Tabletten von denen mir spontan schlecht wurde-
ja hatte glücklicherweise keine SSÜbelkeit aber dafür unberechenbare Anfälle wegen dem Medikament
Nun muss ich halt bis Montag noch durchhalten und hoffe die Ärztin kann mir dann was hilfreiches mitteilen.

Geburtstermin soll der 27.7. sein. Aber Ende Juli gibts bestimmt verregnete milde Temperaturen für uns - hoffentlich

Würde mich auch freuen möglichst früh das Geschlecht zu erfahren- aber hauptsächlich, weil ich es liebe Namen auszusuchen. Ich fürchte nur, falls sie am Montag einen Ultraschall machen will wird mir das etwas zu schmerzhaft.

@njaaay
Danke =)
Ich hoffe es klappt diesmal. Es könnte auch einfach sein, dass die Therapie nicht ganz lang genug war, oder mein Freund mich irgendwie wieder angesteckt hat- er hatte zwar was genommen aber war nicht beim Arzt. Vielleicht hab ich ja noch Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 13:16


@anneli: meinst du nicht das deine ärztin, wenn ultraschall, den von oben macht? das wär ja krass wenn sie dann noch das ultraschallgerät unten rein schiebt (sorry)

alles gute jedenfalls für dich. angenehm und schön ist definitiv anders.


@me: mich plagt eine erkältung, ganz toll wenn man nichts nehmen darf. Aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem nasenspray benutze. ich gehör leider zu denen die denken sie sterben, sobald die nase dicht ist. das ist echt ätzend, wenn sie wenigstens frei wäre.

werde jetzt gleich einen käse kuchen machen, da hab ich schon seit tagen richtig appetit drauf.


spürt ihr euer mäuschen schon? ich merks nun endlich ab und zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 15:20
In Antwort auf msnika_12853872


@anneli: meinst du nicht das deine ärztin, wenn ultraschall, den von oben macht? das wär ja krass wenn sie dann noch das ultraschallgerät unten rein schiebt (sorry)

alles gute jedenfalls für dich. angenehm und schön ist definitiv anders.


@me: mich plagt eine erkältung, ganz toll wenn man nichts nehmen darf. Aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem nasenspray benutze. ich gehör leider zu denen die denken sie sterben, sobald die nase dicht ist. das ist echt ätzend, wenn sie wenigstens frei wäre.

werde jetzt gleich einen käse kuchen machen, da hab ich schon seit tagen richtig appetit drauf.


spürt ihr euer mäuschen schon? ich merks nun endlich ab und zu.

.
Soweit ich das verstanden hab gibts nur zweimal Ultraschall von oben, da der von den Geräten her teurer ist und nur zweimal von der Krankenkasse bezahlt wird. Der vaginale Ultraschall hingegen kann jedes mal gemacht werden. Hat sie bisher auch immer- allerdings tat es da auch noch nicht so doll weh.

Käsekuchen ist super. Ich hab erstmal die Eissaison wiedereröffnet

Ich denke ich merke noch nichts aber seit ca. einer Woche tun meine Brüste und der Bauch manchmal weh wenn ich darauf liege, dass hatte ich vorher auch noch nicht. Mein Freund muss dann nachts herhalten, weil der Bauch sich angekuschelt besser anfühlt- bzw. nicht so schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 15:34


na das ist ja blöd, vielleicht hat sie erbamen mit dir und macht von oben.

mit dem bauch an den freund dran, das mach ich auch


ohja, lecker. eis gibts bei mir zu jeder jahreszeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 17:41


Ich hab es irgendwie mit Erdbeeren. Jeden Tag muss ich zur Zeit welche haben.

So richtig spüre ich den Krümel noch nicht.

Bei mir wird schon seit der 14.SSW Ultraschall von oben gemacht.

Hab erst am 14.02. wieder Termin - das ist noch so lange hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 20:19


ich fühle mit dir, mein nächster termin ist am 28.2.
das dauert immer ewig. man bräuchte selber ein U-gerät zuhause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 15:55


War heute shoppen. Natürlich waren auch recht viele Babysachen dabei. Es gibt soviele schöne Sachen. Hätte die ganzen Läden leer kaufen können. Abe meine Mutti war mit und hat mich gebremst

@dannysmum: Ein eigenes U-Gerät wäre wirklich nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 19:42
In Antwort auf alba_12279713


War heute shoppen. Natürlich waren auch recht viele Babysachen dabei. Es gibt soviele schöne Sachen. Hätte die ganzen Läden leer kaufen können. Abe meine Mutti war mit und hat mich gebremst

@dannysmum: Ein eigenes U-Gerät wäre wirklich nicht schlecht


Weißt du denn schon, was es wird wenn du schon so fleißig shoppen gehst ?

& ja ich spüre mein "Schnuffi" schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 19:45

..
Wie weit seit ihr eigentlich schon ?
& aus welchen Bezirken in Berlin kommt ihr ?

Schönen Abend noch =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 20:57


@njaay Seit der FU letzte Woche wissen wir, dass wir einen Jungen bekommen.

Ich bin jetzt 18.SSW (17+2).
Weiß nicht, ob ich den Krümel schon spüre. Mir wurde gesagt, der Kleine liegt in Schädellage. Hab ab und zu ein Drücken im Bauch. Und wenn ich dann den Bauch an der Stelle anfasse, hört es auf.

Ich komme aus der Nähe von Leipzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 15:12


ich bin 16. Woche, am Samstag 17. Woche und somit endlich im 5. Monat Ach, man zählt echt jeden tag, also jedenfalls ich. Freu mich immer tierisch auf die Samstage

Ich komme aus Görlitz, aber mein Opa wohnt in Berlin, den besuchen wir ab und zu. Die wohnen in Köpenick. Und aus welchem teil kommst du @njaaay?


@moppenstern: ich beneide dich, ich will auch endlich shoppen gehen. Hast du vorher was im gefühl gehabt was das geschlecht angeht? Ich hab irgendwie im Gefühl das es ein Junge wird, dabei will hier jeder ein Mädchen, außer der angehende große bruder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 15:14

Achso, vergessen....
und wie weit bist du njaaay??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 15:43


@dannysmum Irgendwie hatte ich das Gefühl, der Wurm in meinem Bauch wird ein Mädchen. Aber irgendwie war mir auch klar, dass es eher ein Junge wird, da es in der Familie meines Mannes nur Jungs gibt. War dann auch nicht sehr überrascht, als sie uns letzte Woche gesagt haben, dass wir einen Jungen bekommen. Ein wenig traurig war ich schon. Aber das ist sicher normal.

Ich wechsle samstags auch immer die Wochen. Bin ab Samstag schon in der 19.Woche. Wie die Zeit vergeht. .. Dabei weiß ich erst seit Mitte Dezember, dass ich schwanger bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 16:30


oh ehrlich, wie kam das dass du das erst so spät bemerkt hast? Unregelmäßiger Zyklus?

Na vielleicht hab ich oder wir ja glück und ''es'' hat schamlippen
Aber jungs sind auch toll, die kann man voll toll (cool ) anziehen und sie sind immer irgendwie mama gebunden, also mehr als papa auf jedenfall. Der große ist ja nun schon 7 jahre und er kuschelt trotzdem noch gerne, n' ganz lieber Junge. Ich hoffe das bleibt so, nicht das mich in paar jahren, wenn er in der teeniezeit ist, der schlag trifft. Also wenn er mal so wird wie ich damals, dann gute Nacht dann zieh ich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 16:47


Habe letztes Jahr über vier Zyklen Hormontabletten bekommen.

Ich hatte über einen Monat Dauerblutungen und da meinte meine Ärztin, wir müssen den Zyklus in Griff bekommen. Hab im August das letzte Mal welche genommen. Am 18.September bekam ich ganz normal (nach 28Tagen) meine Tage. Und dann nicht mehr. Hatte dann einen Test gemacht, aber der war negativ (ich hab ihn einfach zu zeitig gemacht). Und da dachte ich dann, dass meine Tage, wie vor den Hormontabletten, einfach nur unregelmäßig kommen.

In der Nacht vom 8. auf den 9.Dezember hab ich dann geträumt, dass ich schwanger bin. Da hab ich früh gleich einen Test gemacht. Der war natürlich sofort positiv (ich musste sogar noch auf die Kontrolllinie warten ) Und Montag wurde die SS dann bestätigt. Mir war auch die ganze Zeit nie übel, da ich wegen einer chronischen Magenschleimhautentzündigung täglich Medikamente nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 16:53


Na das ist doch dann ne tolle überraschung gewesen, da hast ja auch schon schön was gesehen im Dezember.

Wie alt bist du?

Benutzt jemand von euch ''Angelsounds''?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 17:00

@dannysmum
Ich bin schon 31.

Hab am Anfang mit mir gerungen. Hatte am 29. November nach über 11 Jahren die Kündigung erhalten. Nun musste ich überlegen, ob ich die Kündigung anfechte oder lieber nicht. Ich hab mich entschieden und sie nicht angefochten. Meine Kündigungsfrist läuft erst am 30.April ab. Dann bin ich zwar ab Mai arbeitslos, aber ab 25.Mai gehe ich ja schon in Mutterschutz.

Bis dahin ist noch soviel zu erledigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 17:04


Beim ersten Ultraschall hab ich wirklich schon echt viel gesehen. War ja da auch schon laut Ultraschall in der 11.SSW. Der Kleine war damals reichlich 3cm groß. War ein gigantisches Gefühl damals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 17:31


Habt ihr da lange geübt?

Ich war also bin immernoch in einem anderen thread (langzeithibbler) und da gibts auch einige die sind nun an der 30 ran oder haben die schon überschritten und bei denen klappts auch einfach nicht. die machen sich auch enorm druck wegen dem alter.
Ach, die tun mir alle so leid. Wenn mans erstmal geschafft hat, merkt man richtig wie der ballast von einem abfällt und die armen zittern weiterhin monat für monat.

Eigentlich schon traurig, da ist die menschheit zum Fortpflanzen da und dann klappts nicht mal bei allen.



das mit deiner arbeit ist natürlich kacke und das nach solanger zeit.
Ich wünschte mir auch manchmal ich wär arbeitslos oder bzw. schon im mutterschutz. Zurzeit stinkts mich ziemlich an, die arbeit. Ich keuch wie ne alte Oma und bin beim kleinsten Ding schon völlig geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 17:46


Bin ja Gott sei Dank von der Arbeit freigestellt. Mein Arbeitgeber will mich nicht mehr sehen Ist auch besser so. Da kann ich die Zeit zu Hause genießen. Könnte es mir auch nicht vorstellen, jetzt noch arbeiten zu gehen. Da kann ich dich sehr gut verstehen. Wann fängt bei dir der Mutterschutz an?

Haben über ein Jahr dran gebastelt. Aber wir waren nie so, dass wir uns nur darauf konzentriert haben. Waren auch nicht in ner KiWu-Klinik. Manchmal war ich natürlich traurig, dass es nicht geklappt hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 18:22


ok, 1 jahr das is ja noch im rahmen

unser bauchzwerg jetzt hat fast 3 jahre gebraucht. ich glaub soviel hab ich noch geheult, wie zu der zeit.


Anfang Juni würde ich in den Mutterschutz gehen, aber ich bleib schon eher zuhause. Ab April oder Mai, je nachdem wies mir geht oder besser gesagt wie ich es schaffe auf arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 18:55


Aber dennoch kann ein Jahr einen ewig vorkommen.
Aber drei Jahre ist natürlich was ganz anderes. Aber wenigstens müssen wir uns so keine Gedanken wegen Familiennamen machen, denn wir haben letztes Jahr geheiratet. Nach all den Jahren wurde das ja auch Zeit

Wie alt bist du eigentlich? Und was machst du beruflich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 20:28


Ich arbeite in nem großen sozialen Dienst (Malteser), im Fahrdienst und bin 24

Das ist toll. Wir werden, wenn überhaupt, in vielleicht 20 Jahren heiraten. Kann dem heiarten jetzt nicht so viel abgewinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2013 um 9:32


Mein Mann wollte eigentlich auch nie heiraten. Aber dann hatten sich einige Dinge bei uns geändert und da war es besser. Grad wegen der Absicherung.

Nach all den Jahren (wir sind jetzt 10Jahre zusammen) ändert sich durch das Heiraten aber nichts. Ich musste mich nur an einen neuen Familiennamen gewöhnen

Da hast du dein erstes Kind aber recht zeitig bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2013 um 14:10


Ja eben weil sich eigentlich nichts ändert außer der Nachname Aber wer weiß, wir werden ja auch älter und in 3 jahren oder so denkt man da vielleicht auch wieder anders drüber.

Ja,den hab ich mit 16 bekommen, aber es war gut so wies gekommen ist. Hab dann mit 16 auch meine eigene Wohnung bezogen und bin seitdem ruck zuck ''erwachsen'' geworden, das hat mir schon sehr geholfen
Und ich bin zum Glück keine der typischen teenie mutti die sich feiern lässt und mutti mir den arsch hinterher getragen hat.


Und wie gehts euch so?
@njaaay: wo bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2013 um 14:33


Bei uns ging es hauptsächlich um die Absicherung bei der Heirat. Mein Mann und ich mussten leider beide die schlimme Erfahrung machen, wie schnell das Leben vorbei sen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 12:52


Habt ihr eigentlich schon Namen für die Kleinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 14:28


Namen...das wird eine xtreme horrorfahrt da was passendes zu finden.
das was mein freund toll findet, finde ich total furchtbar und andersrum genauso. bei 2 mädchennamen sind wir uns zwar einig, aber naja, mal schauen. Das wird noch ein spaß

Aber verraten wird nichts was zur auswahl steht.

Und bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 16:06


Wir haben vor vielen Jahren schon mal über Namen geredet und uns damals für was entschieden. Und dabei bleiben wir auch. Wäre es ein Mädchen geworden hätte sie Lara Sophie gehiessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 17:54


sophie ist schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2013 um 9:35


Aber kommt ja für uns nicht mehr in Frage.

Wir fahren morgen shoppen. Da wollen wir uns auch mal wegen Kinderwagen erkundigen und Probe "fahren". Das wird bestimmt aufregend.

Ich musste diese Nacht das erste Mal seit Wochen mal nicht nachts aufs Klo. War mal richitg angenehm. Sonst lieg ich danach immer so ne Stunde wach und kann nicht wieder einschlafen. Das ist blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2013 um 22:28


ich hatte heut frei und war bei ner freundin frühstücken und 2 ehem. arbeitskolleginnin waren auch mit dabei, wir haben mal gependelt und es kam raus... tada ein Junge. so wies mein gefühl auch sagt..
Na mal schauen, ich hoffe das nächste mal hats die beine auseinander

Ohja, mit dem Pullern kenn ich auch, ätzend. wobei ich nachdem ganz zum klo wieder prima schlafen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 10:10


Aber mit dem Jungen weißt du noch nicht 100prozentig? Oder hab ich was falsch verstanden?

Fahren dann mit der Mietz zum Tierarzt und danach geht es shoppen. Wollen uns mal wegen Kinderwagen informieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 11:25


nein 100% wissen wir das noch nicht. ist nur so eine gefühlssache von mir. Mal sehen wer recht behält

viel spaß beim shoppen und probe fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 17:53


War ganz schön überfordert. Der uns beiden gefällt, war grad im Angebot und kostet notmal 330. Ganz schön. Und da ist noch nicht mal die Babyschale dabei.

Hatte auch gehofft, man kriegt im LAden mal Hilfe. Aber da hatte ich mich geirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2013 um 13:56


ui, das ist aber schon viel, find ich.
Wir wollen auch gleich einen wo die babyschale mit dabei ist, mal sehen was man da so findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2013 um 14:18


Wir hatten vorher schon mal bei ebay geguckt. Da gibt es auch welche. Aber ich komme nicht damit klar, wenn die Räder die ganze Zeit so schwenken. Da kann ich gar nicht gerade aus ahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ernstings Family Jahreskarte 2014
Von: jasper80
neu
|
29. Januar 2014 um 21:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram