Home / Forum / Mein Baby / Juli mamis 2013 ^^

Juli mamis 2013 ^^

9. November 2012 um 14:25

wer hibbelt auch noch bis juli 2013

Mehr lesen

9. November 2012 um 14:38

Mamis
würde mich gerne mit anderen werdenden mamis austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 20:49


ich auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 21:26


ich auch =) ... mach mir aber ganz oft Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 21:37
In Antwort auf dilys_12116333


ich auch =) ... mach mir aber ganz oft Sorgen


ich auch wie weit bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 9:55
In Antwort auf katina_12123306


ich auch wie weit bist du?

^^
Ich bin 4+ 5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 10:50
In Antwort auf carina_12527629

^^
Ich bin 4+ 5 ssw


ich bin 5+5 am 16. endlich wieder zum ultraschall dann bei 6+2.die warterei macht einen echt fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 9:54

Morgeeen
@erdbeerchen
bin heute 6+2 und habe heute in einer Woche meinen 2 US Termin, hoffe man sieht dann das Herzchen Schlagen!
Aber schon beim ersten US letzten Dienstag, hat man die Fruchtblase schon deutlich gesehen

Jaja die warterei... in den ersten paar Tagen hatte ich so furchtbare Angst das ich eine Fehlgeburt haben könnte, dass ich nachts kaum noch schlafen konnte aber die beste Freundin meiner Mutter hat zu mir gesagt...du musst auf dein eigenes Gefühl hören, wie sicher fühlt sich die SS an? und Sorgen machen bringt nichts außer das dein Baby sich auch schon schlecht fühlt weil wenn etwas passieren würde, könnte man eh nichts daran ändern.

Seit diesem Gespräch geht es mir wirklich besser und ich genieße jeden Tag und bald haben wir schöne runde Kugeln
also Kopf hoch
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 12:29
In Antwort auf dilys_12116333

Morgeeen
@erdbeerchen
bin heute 6+2 und habe heute in einer Woche meinen 2 US Termin, hoffe man sieht dann das Herzchen Schlagen!
Aber schon beim ersten US letzten Dienstag, hat man die Fruchtblase schon deutlich gesehen

Jaja die warterei... in den ersten paar Tagen hatte ich so furchtbare Angst das ich eine Fehlgeburt haben könnte, dass ich nachts kaum noch schlafen konnte aber die beste Freundin meiner Mutter hat zu mir gesagt...du musst auf dein eigenes Gefühl hören, wie sicher fühlt sich die SS an? und Sorgen machen bringt nichts außer das dein Baby sich auch schon schlecht fühlt weil wenn etwas passieren würde, könnte man eh nichts daran ändern.

Seit diesem Gespräch geht es mir wirklich besser und ich genieße jeden Tag und bald haben wir schöne runde Kugeln
also Kopf hoch
LG


ja ändern kann mans ja sowieso nicht.also besser einfach geniessen ich wünschte es wäre schon freitag will endlich krümelchen wieder sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 13:49
In Antwort auf dilys_12116333

Morgeeen
@erdbeerchen
bin heute 6+2 und habe heute in einer Woche meinen 2 US Termin, hoffe man sieht dann das Herzchen Schlagen!
Aber schon beim ersten US letzten Dienstag, hat man die Fruchtblase schon deutlich gesehen

Jaja die warterei... in den ersten paar Tagen hatte ich so furchtbare Angst das ich eine Fehlgeburt haben könnte, dass ich nachts kaum noch schlafen konnte aber die beste Freundin meiner Mutter hat zu mir gesagt...du musst auf dein eigenes Gefühl hören, wie sicher fühlt sich die SS an? und Sorgen machen bringt nichts außer das dein Baby sich auch schon schlecht fühlt weil wenn etwas passieren würde, könnte man eh nichts daran ändern.

Seit diesem Gespräch geht es mir wirklich besser und ich genieße jeden Tag und bald haben wir schöne runde Kugeln
also Kopf hoch
LG

Kenn ich
ja, so gehts mir auch. Ich kenne so viele Frauen, die Fehlgeburten hatten.
Aber ich denke auch immer positiver. ich tue alles was ich tun kann, damit es mir und meinen Baby gut geht.

Ich freue mich so sehr auf den ersten US. Am Freitag habe ich einen Termin, hoffe da sieht man dann was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 13:44

Huhu
würde mich gerne zu euch gesellen. Bin jetzt 6+4 Ich hatte am Mittwoch meinen 1. Termin gehabt und da hab ich schon das Herzchen schlagen sehen Bin richtig glücklich und hab die Angst vor einer erneuten FG beiseite packen können. Am 28.11. hab ich den nächsten Termin. Was habt ihr denn so für Anzeichen? Ich hab sehr mit der Übelkeit zu kämpfen und meine Brüste tun auch ganz schön weh. Aber ich weiß wofür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 9:42

Huhu engelmanni
Herzlich Willkommen
also übel ist mir bisher kaum nur ab und zu ein leichter Anflug von Übelkeit =)
Aber Sodbrennen und meine Brüste bringen mich manchmal fast um und sind auch schon deutlich größer geworden aber man weiß ja wozu man das alles aushält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 13:41

Huhuuu
hey ich hab mal eine frage an euch... war letzte woche donnerstag bei meinem frauenarzt und sie hat ein US gemacht, man konnte wohl aber noch nicht viel sehen außer die fruchthöhle. Sie meine mein ET ist so um den 17.7.2013 aber kann es noch nicht genau sagen, weil sich mein ES verschoben hat. Habe am Dienstag einen neuen Termin zum US und Blutabnehmen. Ist es normal das man noch nicht wirklich was sieht?? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 14:23

@kathar
Ja bei mir hat man vor 2 Wochen auch nur die Fruchthöhle gesehen und bei meiner Schwester sogar überhauptnix!
Hab am Dienstag auch Termin, ich hoffe man sieht das Herzchen schlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 14:35

@rettchen
wann ist denn dein vorraussichtlicher ET?
und ab wann bekommt man einen mutterpass??
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 15:02

Huhu
@rettchen: danke für die herzliche aufnahme Oh, na dann sei froh, dass du mit der Übelkeit nicht so viel zu tun hast. Das ist echt sch****!!! Für Dienstag drück ich dir alle Daumen, dass du dann das Herzchen schlagen siehst. Wie weit bist du denn jetzt?

@kathar: du bist dann also jetzt in der 5. woche oder??? Da ist das ganz normal, wenn man da nicht gleich was sieht. ist ja noch ganz frisch und alles sehr winzig Ja und den Mutterpass, das handhabt jeder Arzt anders. Ich bekomme bzw. nehme meinen alten beim nächsten Mal mit. Als ich noch in Berlin gewohnt habe, hätte ich den erst nach der kritischen Phase bekommen. Aber wenn dir jetzt schon mal Blut angenommen wird, dann bekommst du ihn sicher bei der darauffolgenden Untersuchung, wo dann deine Blutgruppe und Antikörper-Test alles schon eingetragen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 16:54

Huhu
@kathar: mein voraussichtlicher ET ist am 08.07.12 und ich habe meinen Mutterpass schon vor 2 Wochen also beim ersten Termin am Tag an dem ich Positiv getestet habe bekommen aber wie engelmanni schon gesagt hat, das ist unterschiedlich!

@engelmanni: jetzt hat mich die Übelkeit auch heftig gepackt seit gestern ist es richtig schlimm dachte schon ich komm drum rum -.- naja bin heute 7+1 !
Danke fürs Daumendrücken bin schon ganz aufgeregt morgen ist es endlich soweit aber erst 16:30

@mami: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch das es endlich geklappt hat! ja aufregende Zeit und auch voller Ängste, würde die Zeit gerne ca. 1-2 Monate vordrehen so das die SS als sicher gilt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 18:27


Ja ich bin auch gespannt morgen wie gesagt zum blutabnehmen und neuem US mein freund und ich wir freuen uns schon sehr

Ich bin gespannt was du morgen erzählst, ich habe einen Termin um 16.45 Uhr

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 11:08

Hey Mädels
Ich warte auf eure Berichte heute Nachmittag/Abend. Ja und ich würde die Zeit auch am liebsten Vordrehen... Aber geht leider nicht. Ich bin heute nochmal zur FÄ und hab mir ne Krankschreibung geholt, weil es seit gestern Nachmittag mit der Übelkeit richtig heftig geworden ist. Und heute sieht es leider auch nicht besser aus, obwohl ich schon Tabletten bekommen habe. Momentan bleibt nix drinne Ich hau mich jetzt nochmal aufs Ohr und denn überleg ich mir, was ich essen könnte, was den Magen nicht so reizt. Find das zwar net toll mit der Krankschreibung, weil ich selbst ja erst 2 Wochen da arbeite und auch nur als Vertretungslehrerin da bin. Aber es würde einfach nicht gehen momentan. Ich hoffe, dass ich das in den Griff bekomme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 17:44

@morgan
Herzlichen Glückwunsch dir!!!

Also ich erzähle es dieses Mal keinem vorher. Hab ja nun leider schon 2 Mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Dies Mal will ich halt erst ganz sicher sein, dass alles gut ist. Und dann erfährt es meine Family zu Weihnachten Und denn danach meine Freunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 20:18

Huhuuu
Also laut Arzt müsste ich heut 5+1 sein... Man konnte die fruchthohle (7mm) sehen mit dottersack... Müssen jetzt noch n paar Tage warten, muss Montag nochmal hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 10:23


Huhu ihr lieben
also gestern habe ich das HErzchen schlagen sehen und mein Baby ist schon 4,4mm groß und sieht aus wie ein kleines Gummibärchen es war soooooo schön, unbeschreiblich mein Schatz war auch ganz hin und weg
Leider musste ich auch auf die Waage -.- hab schon fast 4 kg zugenommen und bin grad mal anfang 8.Woche und esse ganz normal und gesund.... aber hauptsache dem Böhnchen gehts gut =)

@morgan: herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

nächster Termin ist am 4.12. und ich hoffe dann hab ich nicht wieder 2kg zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 9:35


Ich geselle mich auch zu euch! Hab am 30.11. meinen FA Termin und bin gerade in der 7. Woche. Ich bin sooo froh, dass mir (noch) nicht übel ist. Juhu!
Unseren Eltern wollen wir es an Weihnachten sagen und danach allen anderen. Bin ja schon so aufgeregt und ich hoffe, dass sie es nicht vorher rausbekommen. Wir haben da was geplant wir wir es ihnen mitteilen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 10:19

Hey Leute
@mami: also die ärzte rechnen eigentlich immer vom ersten tag der letzten periode. also wäre das bei dir der 13.10. Aber es kann sich ja alles noch verschieben,weil ja nicht jeder einen zyklus von 28 tagen hat. also mach dich nicht verrückt. solange dein würmchen wächst, ist sicher alles gut

@rettchen: supi, ist doch ein schönes gefühl, wenn man das herzchen schlagen sieht der? Ich müsste jetzt auch in der 8. woche liegen (7+3). aber ich werd sicher nicht zugenommen haben, aber ich musste mich bisher auch noch nicht auf die waage stellen bei meiner FÄ.

@shelly: hi ho, herzlichen glückwunsch dir! wir wollen es unseren eltern auch zu weihnachten sagen. was habt ihr denn für einen plan?

@me: also ich war am dienstag nochmal bei meiner FÄ und hab mich krankschreiben lassen, weil das mit der Übelkeit so schlimm geworden ist, dass ich kaum was in mir behalten konnte. Heute hab ich endlich mal wieder ein besseres Gefühl, dass es nur bei der Morgenübelkeit bleibt. Mal sehen, der Tag ist ja noch lang Ansonsten denk ich aber, dass es meinem Krümel gut geht, fühlt sich ganz anders an als sonst. Mal da ein Ziehen und Stechen, heißt also, dass es wächst. Freu mich schon auf Mittwoch, da hab ich wieder nen Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 11:06

Da
unsere Eltern bisher noch keine Enkel haben, wollen wir ihnen Fußmatten gestalten mit ihren Namen drauf und "die besten Großeltern der Welt". Das ganze wird dann als Geschenk verpackt und an Heiligabend geöffnet. Ich hoffe, dass das klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 19:08

Würde mich gerne
zu euch gesellen!
Hallo erstmal... war heute beim FA. Auch wenn ich es schon vorher wusste, heute mit Bildchen. 8.ssw herzchen schlägt. Leider eine leichte Muttermundschwäche . Übelkeit und Erbrechen bekomme ich Dank Vomex A Dragees gut in den Griff. Nur diese Müdigkeit und dieses gestresst sein.... . Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 12:44

Halloooo
also da ich es nicht aushalten konnte war ich heute nochmal beim frauenarzt... diesmal konnte man ein Kind sehen aber für die Herztöne war es noch zu klein... bin jetzt 5 +4... wie sieht es bei euch aus?? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 21:27


hallo, ich hibbel auch noch bis juli 2013 mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 12:32


Hallo,

darf ich mich zu euch gesellen?

Ich hibbel auch bis 2013 auf unser langersehntes wunschbaby.
ET ist der 20.7.2013

Bin jetzt 6. woche


Bei uns weiß es noch niemand, außer eben der werdene Papa und meine Freundin. Der angehende große bruder (7 Jahre) weiß auch noch nichts. Er wünscht sich natürlich einen Bruder, Papa eine Tochter. Mir ist es egal wobei noch ein Junge ganz toll wäre

Grüße, Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 12:59


Ich hibbel auch bis Juliii

habe am Freitag positiv gestestet und habe morgen den FA Termin

Bin schon totaaal aufgeregt !!!


Aber bin ich die einzige die nachts so schlecht schläft ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 13:15

...
Hey bin jetzt 6+0 und wollt mal fragen wann ihr es eurem Chef sagt? Arbeite in ner u3 Gruppe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 13:22


ich hab nachts oft übelkeitsanfälle und meine brüste tun saumäßig weh, ansonsten schlaf ich prima.


Meinem Chef sag ich es erst im Januar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 14:50


oh schön

Mir gehts relativ gut. Brustschmerzen sind extrem und nachts ab und zu mal übelkeit. ansonsten gut. Wobei ich heute Sodbrennen habe, das ist echt eklig.

Und wie gehts dir?
Ja, heut war ich beim Arzt. Alles schön, Bild habe ich auch bekommen. Warst du auch schon?

Grüße, Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 15:45

Oooohhhh
So viele jetzt schon. Das ist schön Also meine Übelkeit war kurzzeitig wieder besser, aber heute ist wieder so ein Sch***tag Na ja, da muss ich durch. Zu der Frage mit dem Chef. Ich fange im Januar mein Referendariat an und werde es wohl jetzt demnächst schon mitteilen, weil ich nicht bis nach Wolfenbüttel möchte. Aber ansonsten würde ich das immer erst nach der kritischen Zeit sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 15:53
In Antwort auf rut_12339610

...
Hey bin jetzt 6+0 und wollt mal fragen wann ihr es eurem Chef sagt? Arbeite in ner u3 Gruppe...

Auch U3
HI,
ich hab es direkt gesagt. Hat mir auch meine FÄ empfohlen.Wenn was passiert machst du dir anschl. Vorwürfe. Ich wurde gleich nach Hause geschickt und alle dachten ich komm nicht wieder wegen dem Imunschutz. Hab ich hab zum Glück. Also Röteln, Masern, Mumps, Windpocken, Ringelröteln, Cytomegalie, Pertussis usw.

Sollte jetzt eine Kinderkranmkheit wie Schalach in der Krippe ausbrechen muss ich sofort heim.

Ich würde es nicht riskieren wollen. Sag es lieber gleich, auch wegen Heben und so. Soll man ja am Anfang auch erst mal nicht. ich versuche es so gut es geht bei den Größeren zu vermeiden, lass sie auf den Wickeltisch klettern und so. Klar, wenn man schon ein Kind hat kommt auch nicht drum rum, aber es ist dann nur eins und keine 8.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 17:37

Arbeite auch im Kiga
hab es meiner Chefin auch sofort gesagt so in der 6. SSW und sie hat mich auch gleich heim geschickt, muss jetzt auf das Ergebnis warten und dann mal schauen! Da ich mit Behinderten Kindern arbeite und von meinen süßen keins laufen kann wurde mir ein Lifter organisiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 18:05

Ja klar
wenn man natürlich in der Kita oder sonst wo arbeitet wo man schwer zu heben hat, oder die Ansteckungsgefahr bestimmter Krankheiten erhöht ist, dann sollte man es sofort sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 18:25

...
So meine Chefin weiß bescheid! muss jetzt n Termin beim dienstarzt machen und erzählen das ich in ner u3 Gruppe arbeite... Wenn der immunschutz da ist darf ich wieder arbeiten... Wenn nicht darf ich den Rest der Ss zuhause bleiben... Jetzt muss ich erstmal.auf den Termin und dann auf die Ergebnisse warten... Vorher darf ich nicht arbeiten... Aber ich bin sooooooo hundemude das ist erstmal schon okay So... Hoffe die Ergebnisse sind So das ich weiter aebeiten darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 13:49


War heute wieder beim FA. Ich zitter ja jedes Mal jetzt beim US, ob man auch ja noch was sieht. Erst war nur was schwarzes da, hab ich schon leicht Panik bekommen, aber dann ein Stückchen weiter mein Krümel Es sind sogar Freudentränen geflossen. Ein kleines Gummibärchen. 2,1 cm groß. Und das Herzchen schlägt auch immer noch. Ich bin soooo glücklich. Man konnte sogar schon die Beinchen erkennen. Die Übelkeit hat noch nicht nachgelassen. Bin weiterhin krankgeschrieben bis zum nächsten Termin in 2 Wochen. Ich hoffe ihr könnt auch so tolles berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 20:30


alle 2 wochen hast du einen termin? das find ich ja toll und bin auch neidisch deswegen hier erst alle 4 wochen, erst später dann alle 2 wochen. glaub ab 30. woche oder so.

wann habt ihr denn alle ET? Würde mich brennend interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 21:02
In Antwort auf msnika_12853872


alle 2 wochen hast du einen termin? das find ich ja toll und bin auch neidisch deswegen hier erst alle 4 wochen, erst später dann alle 2 wochen. glaub ab 30. woche oder so.

wann habt ihr denn alle ET? Würde mich brennend interessieren

.
Ich war sogar die letzten 3 Wochen jede Woche da... Weil ich noch so am Anfang bin und beim 1. Mal hat man nur fruchthöle gesehen... Beim 2. Mal fruchthöle und dottersack und Freitag sogar ein minukrumel... Hoffe Morgen kann man dann das Herzchen sehen Et ist Ca 17.7.2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 21:11
In Antwort auf rut_12339610

.
Ich war sogar die letzten 3 Wochen jede Woche da... Weil ich noch so am Anfang bin und beim 1. Mal hat man nur fruchthöle gesehen... Beim 2. Mal fruchthöle und dottersack und Freitag sogar ein minukrumel... Hoffe Morgen kann man dann das Herzchen sehen Et ist Ca 17.7.2012


toll. das hätte ich auch gern

mein nächster termin ist erst am 20.12. wieder

und et: 20.7.2013

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 22:07

Huhu
Also normalerweise wäre auch nur alle 4 Wochen Termin. Das kommt dann sicher ab dem 4. Monat bei mir auch. Aber da ich bereits 2 Fehlgeburten hatte, sind die Kontrollen engmaschiger Mein ET ist eigentlich der 6.7., aber die FÄ hat den 5.7. angegeben, weil sie aber auch nen falschen Tag bei der Periode aufgeschrieben hat. Aber egal, Anfang Juli, das reicht mir zu wissen. Kommt ja eh selten auf den errechneten Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 8:39
In Antwort auf engelmanni

Huhu
Also normalerweise wäre auch nur alle 4 Wochen Termin. Das kommt dann sicher ab dem 4. Monat bei mir auch. Aber da ich bereits 2 Fehlgeburten hatte, sind die Kontrollen engmaschiger Mein ET ist eigentlich der 6.7., aber die FÄ hat den 5.7. angegeben, weil sie aber auch nen falschen Tag bei der Periode aufgeschrieben hat. Aber egal, Anfang Juli, das reicht mir zu wissen. Kommt ja eh selten auf den errechneten Termin


achso gut, das erklärt die vielen Untersuchungen

ich hab heut fast garkeine brustschmerzen, das ist äußerst komisch, da drückt man ständig obs doch noch irgendwo weh tut und schlecht ist mir heut auch nicht.
ich bin froh wenn die kritische zeit vorbei ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 11:16

..
sooooooooooo ich hab nachher meinen Termin beim FA
bin jetzt 6+3... meint ihr man kann diese mal das Herzchen sehen??? Am Freitag konnte man ein mini krümel sehen nur das war viel zu klein um das herz zu sehen.... bin soooo gespannt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 15:08
In Antwort auf rut_12339610

..
sooooooooooo ich hab nachher meinen Termin beim FA
bin jetzt 6+3... meint ihr man kann diese mal das Herzchen sehen??? Am Freitag konnte man ein mini krümel sehen nur das war viel zu klein um das herz zu sehen.... bin soooo gespannt....


Ist gut möglich. Bei mir konnte man es auch schon bei 6+2 sehen. Denn berichte mal nach dem Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 18:29

Juhuuuu
Das Herz schlägt!!!!!!! 6mm ist der pupsi groß ET: 24.7.13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 19:00

Ich hoffe bei mir ist es auch bald soweit
Ich hab am Donnerstag den termin. Vor 3 Wochen war ich da, da hat man noch kein herzchen gesehen. Ich werde bestimmt total happy sein, endlich das LEBEN in mir zu sehen. ich hoffe all meine Erwartungen erfüllen sich.

Bin heute 7+5, da muss man doch am Do. ordentlich was sehen...

E.T. ist der 14.07.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 7:58


Am Freitag hatte ich meinen ersten Termin, 8. SSW. Es war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen (kein Embryo!). Meine FÄ Hat gemeint, dass ich in einer Woche wieder kommen soll, vielleicht sieht man dann was. Sie will mich nicht beunruhigen. Ich soll Folsäure weiternehmen, kein Alkohol... alles wie gehabt. Und dann wird man sehen, ob alles i.O. ist. Sie meinte, dass mein Eisprung wahrscheinlich später war und deswegen noch nichts zu sehen ist. Sie hatte mich nichtmal gefragt, wie lange mein Zyklus ist, denn der ist 32-34 Tage lang, immer bisschen unterschiedlich. Sie ist einfach von 28 Tagen ausgegangen. War dann aber so baff, dass man kein Embryo sehen konnte, dass ich dann ganz vergessen hab zu erwähnen, dass mein Zyklus länger ist. Ich hoffe ganz arg, dass alles gut ist und es nur am späteren Eisrung liegt und dass es ein "Eckenhocker" ist, der sich einfach nur versteckt. Nächten Montag hab ich dann wieder einen Termin. Die Warterei macht mich fertig. Bibber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 9:31
In Antwort auf cicero_12470613


Am Freitag hatte ich meinen ersten Termin, 8. SSW. Es war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen (kein Embryo!). Meine FÄ Hat gemeint, dass ich in einer Woche wieder kommen soll, vielleicht sieht man dann was. Sie will mich nicht beunruhigen. Ich soll Folsäure weiternehmen, kein Alkohol... alles wie gehabt. Und dann wird man sehen, ob alles i.O. ist. Sie meinte, dass mein Eisprung wahrscheinlich später war und deswegen noch nichts zu sehen ist. Sie hatte mich nichtmal gefragt, wie lange mein Zyklus ist, denn der ist 32-34 Tage lang, immer bisschen unterschiedlich. Sie ist einfach von 28 Tagen ausgegangen. War dann aber so baff, dass man kein Embryo sehen konnte, dass ich dann ganz vergessen hab zu erwähnen, dass mein Zyklus länger ist. Ich hoffe ganz arg, dass alles gut ist und es nur am späteren Eisrung liegt und dass es ein "Eckenhocker" ist, der sich einfach nur versteckt. Nächten Montag hab ich dann wieder einen Termin. Die Warterei macht mich fertig. Bibber...


oh, das ist ja doof. Ich drück dir ganz doll die daumen das man nächste woche was sieht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper