Home / Forum / Mein Baby / JULI-PÜNKTCHEN 2008 Nr.12 streng limitierte Liebhaberstücke

JULI-PÜNKTCHEN 2008 Nr.12 streng limitierte Liebhaberstücke

6. November 2008 um 10:56

Da sind wir nun: Die Juli-Pünktchen 2008!

40 aufregende Wochen haben wir zusammen erlebt. Vom Anfang, als wir die frohe Botschaft erhielten und nur kleine Pünktchen in uns trugen, weiter bis schon "alles dran" war und wir erfuhren, ob wir einen Prinzen oder eine Prinzessin erwarten, bis zum Schluss, als die dicken Murmelbäuche uns den Alltag erschwerten und sich einige Babys viel zu früh und viele sich viel zu spät auf den Weg machten.

Wir sind so unglaublich stolz auf unsere Schätze. Sie machen uns manchmal das Leben schwer, aber mit jedem Lächeln und jedem Fortschritt den sie machen, zaubern sie uns Freude ins Gesicht.

Sie sind nun schon so groß und sehen schon aus wie "richtige" Babys.
Sie werden auch immer mobiler. Einige können sich schon umdrehen,Köpfchen aus der Bauchlage heben klappt bei vielen auch schon super,ein paar ganz gewitzte drehen sich wie ein Kreisel um die eigene Achse und hinsetzen wird bei vielen zum absoluten Highlight.
Und was auch immer vor unserer Nase hängt: Sie wollen es haben und greifen sofort danach!!
Und hier sind auch schon viele Zähnchen im "Anmarsch".

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beobachten wir: Aus unseren klitzekleinen Säuglingen werden süße kleine Wonneproppen!

Hier tauschen wir uns nun über Windelmarken, Milchnahrungen,Wochenschübe und natürlich die Fortschritte unserer Schätze aus.
Teilen die guten und die schlechten Tage miteinder, spenden Trost, bauen auf oder freuen uns gemeinsam.

Wer auch ein Juli-Baby bekommen hat (oder ET im Juli hatte) und noch nicht in der Liste steht und sich uns gern anschließen möchte: Einfach PN an mich. Wir freuen uns über viele neue Mamas.

Und wer Fehler findet: alles an mich!... ich nehm sie gern!!

LG Jana

Das sind, ganz aktuell, unsere Pünktchen:

☆ ★ 17 ♀ Mädchen , 15 ♂ Jungs ★ ☆

28.05.08: ♂ ♥ Elias Pascal ♥ (1750g, 42,5cm) Mama: mamifranzi2008
------------------
19.06.08: ♂ ♥ Ben Phillip ♥ (53cm, 3350g) Mama: titsch
-------------------
26.06.08: ♂ ♥ Tjark Leander ♥ (3640g, 51cm) Mama: katti253
------------------
30.06.08: ♂ ♥ Fabian ♥ (4700g, 54cm) Mama: herthamaus
30.06.08: ♀ ♥ Lee-Jeanne Aleesha ♥ (3905g, 53cm) Mama: aleesha08
30.06.08: ♂ ♥ Lukas ♥ (4260g, 53cm) Mama: rosenstrauss07
-------------------
01.07.08: ♀ ♥ Amy Lynn ♥ (2410g, 48cm) Mama: eiven80
--------------------
03.07.08: ♀ ♥ Nelly Jaqueline ♥ (3600g, 53cm) Mama: sartmaus
-------------------
06.07.08: ♀ ♥ Anna Aiyana ♥ (3930g, 52cm) Mama: pixelpeach
-------------------
08.07.08: ♀ ♥ Charlotte ♥ (3900g, 52cm) Mama: misswyoming
---------------------
09.07.08: ♂ ♥ Fabian Martin ♥ (3800 g, 55cm) Mama: spiderwoman81
--------------------
10.07.08: ♀ ♥ Paula Sofia ♥ (3575g, 53cm) Mama: caro26625
-------------------
11.07.08: ♂ ♥ Tiago Miguel ♥ (3490g, 51cm) Mama: silvaglance
-------------------
12.07.08: ♂ ♥ Alexander ♥ (49 cm, 3280g)Mama: missophie
-------------------
13.07.08: ♀ ♥ Anna-Sophie ♥ (49 cm, 3160g) Mama: pez0501
-------------------
14.07.08: ♀ ♥ Yuna-Alexa Doreen ♥ (3840 g, 50cm) Mama: coshiva
-------------------
15.07.08: ♂ ♥ David ♥ (2870 g, 51cm) Mama: froschowa
-----------------
16.07.08: ♀ ♥ Jara Joline ♥ (3820g, 51cm) Mama: ily128
-----------------
17.07.08: ♀ ♥ Emilie ♥ (3510g, 54cm) Mama: traene78
-----------------
18.07.08: ♂ ♥ Joey ♥ (2970g, 53 cm) Mama: babymaus86
18.07.08: ♀ ♥ Olivia ♥ (3830g, 51cm) Mama: flarom1
18.07.08: ♂ ♥ Lennard ♥ (2555g, 47cm) Mama: evelyn1609
----------------
19.07.08: ♀ ♥ Amy Elaine ♥ (3600g, 51cm) Mama: missjoanah
19.07.08: ♂ ♥ Vincent ♥ (3350g, 55cm) Mama: niesi4
------------------
21.07.08: ♂ ♥ Jakob Benjamin Carl ♥ (4080g, 55cm) Mama: 2kruemel
-----------------
22.07.08: ♀ ♥ Maya-Sophie Katharina ♥ (4350g, 54cm) Mama: luma2810
-----------------
24.07.08: ♂ ♥ Jan Robert ♥ (57cm, 3675g) Mama: erna1804.
-----------------
25.07.08: ♂ ♥ Ben Luca ♥ (3500g, 51cm) Mama: amy09051984
-----------------
25.07.08: ♀ ♥ Aimee ♥ (3150g,51cm) Mama: aimee7176
----------------
29.07.08: ♀ ♥ Emely ♥ (2987g,49 cm) Mama: maria5686
-----------------
30.07.08: ♀ ♥ Marie Leni ♥ (3300g, 53cm) Mama: lavendo
-----------------
31.07.08: ♀ ♥ Mira ♥ (4630g, 57cm) Mama: glanaglana.
-----------------
07.08.08: ♀ ♥ Leticia ♥ (3660g, 53cm) Mama: bahia191

So, jetzt wurden alle von der Liste genommen, die sich lange nicht mehr gemeldet haben. Wer wieder drauf möchte (und dann öfter mal wieder mitschreibt) schickt mir eine PN.

Und unsere Mamas haben auch Geburtstag: ♪ ♫ ♬
(wer noch nicht dabei steht, aber gern "geglückwunscht" werden möchte, PN an mich)

04.01.1980 2Kruemel (Danielle)
05.01.1980 Pez0501 (Petra)
07.01.1981 Aimee7176 (Michi)
23.01.1986 Babymaus86 (Martina)

11.02.1987 Luma2810 (Kathi)

18.04.1980 Erna1804 (Anika)
27.04.1974 Froschowa (Jana)

09.05.1984 Amy09051984 (Cindy)
25.05.1985 Mamifranzi2008 (Franzi)

05.05.1986 Maria5686 (Maria) Wird eine Junimama 2009
16.06.1981 Coshiva (Dori)
17.06.1983 Schnurrkatze7708 (Manon)

01.07.1986 Ily128 (Tanja)
26.07.1973 Sartmaus (Nina)

22.09.1976 Herthamaus (Sonja)

04.10.1982 Aleesha08 (Jana)
11.10.1980 Eiven80 (Yvonne)
11.10.1978 Traene78 (Sabine)
26.10.1977 Silvaglance (Delia)

02.11.1982 Caro26625 (Caro)
15.11.1983 Rosenstrauss07 (Mandy)

02.12.1978 Titsch (Tanja)

Und nun viel Spaß beim schreiben.

Mehr lesen

6. November 2008 um 10:59

ooch ma wieda ersta...

Wo ist denn Coshi nun?? Ist bei ihr alles in Ordnung???
Sie war schon im letzten Thread nicht dabei,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 14:03

Hi
na nicht viel los heute?? Heut bleib ich mal daheim und widme mich dem haushalt!!
naja und eigentlcih warte ich drauf das mein Freund mich anruft weil ich zu ihm gestern gesagt hab ich würd mich freuen wenn wir heut was machen würden!! Naja ich denk auf den Anruf warte ich noch ne Zeit lang so bis morgen oder so!!
NAja hab den Herrn gestern ne fiese SMS geschrieben weil Die liebe Ex gemeint hat das es ihn gar nicht berührt hat das Joey sich gedreht hat!!
Aber just in dem Moment als ich die Mail abgeschickt hab hat er angrufen und liess sich auch nicht abwimmel!! Naja haben wieder etwas gestritten und er hat mir ein paar sachen an den Kopf geknallt!! Irgendwann im Laufe es gesprächs hat er die Mail bekommen und war voll angefressen davon!!!

Seine Vrwürfe waren zum Teil schon zurecht. Er meinte das seit dem Tag wo Joey auf der Welt war bei mir nen Schalter umgelegt wurde und ich mich voll veränert habe!!
Naja das weiss ich selbst!! Und fühle mich damit nicht wohl! Ich bin ruhig geworen und kann mch über nix mehr freuen!! Will heut mal bei meinen FA anrufen und nen Termin machen ob ers nicht für besser hält nen Psychologen einzuschalten! Vielleicht wollte ich mir nicht eingestehen das ich doch ein Problem mit allem hab!!
Meine Essstörung ist auch wieder da. Meine ganzen Geanken kreisen nur noch ums essen und abnehmen!! Und durch den Stress mit meinen Freund ist mein Gerüst eingestürtzt und ich ess schon wieder kaum was!!
Naja hoff ich krieg schnell nen Termin damit ich vielleicht klären kann ob man das alles wieder ändern kann!!

WIll so gern wieder wie früher urch die WOhnung hüpfen und lachen können und ncht einfach immer nur heulen müssen!!

LG Martina

6. November 2008 um 14:52

Weight Watchers - MOTIVATION
Huhu!

An die die WW machen ( Ich glaube Pixel & Tanja)

HEUTE GIBT ES BEI UNS PIZZA!!! *freu*

Es wird den Tag über schön an Punkte gespart...

Ich freu mich so!!!

UND: Drann bleiben!!! Es lohnt sich!!!

Sonnige Grüße
erna

6. November 2008 um 19:42

So hab
morgen nen Termin beim FA un werd dem mein Leid vortragen und hoff dass er mir ne Überweisung gibt. denk ich komm ohne Hilfe nicht mehr aus dem Loch raus!! Puhhtrau mich gar nicht es meinen Freund zu sagen!! Vorallem wenn ers seiner ex erzählt weiss es jeder in unseren Freundeskreis!! Soll ichs ihm verhemlichen??

lg martiná

7. November 2008 um 12:31

Hi bin wieder zurück!!!
Hatte grad ein langes Gespräch mt meinen FA!! Ging recht gut und auch intensiv weil wir uns sehr gut verstehen und auch auf du mitenaner snd!!!
Ich hab ihn die ganze Situation hier erklärt und er hat mir zugehört!! Hat richtig gutgetan und er meinte dass wahrscheinlich der Grund meines Problems ist, dass von der Positon als Lustobjekt( damals die zwei Männer) jetzt nur noch die Verantwortung übernehmen muss und wel Joey sozusagen jetzt mein Chef ist ich Probleme hab!!
Er meinte ich soll versuchen men ABi nachzuholen, dmait ich wieder ziele in meinen Leben habe! Und am besten meinen Freund die Tür zusperren soll!! Wenn er mich wirklich liebt wird er um mich kämpfen wenn ers nicht tut ist er alles nicht wert. Das Problem ist halt das ch meinen Kopf nur noch dabei habe und nicht mehr in meinen Leben!!
Naja hab jetzt auch ne Überweisung zum Psychologen bekommen auch wegen der Magersucht und werd mt der alles weitere besprechen hoffe es wird mir helfen!!

LG Martina

7. November 2008 um 12:39

@Tanja
Ich darf 21 Punkte...

Habe aber zur Not Salzstangen und Schoki liegen

1 Stück Schoki = 1 Punkt 20 Salzstangen = 1 Punkt...

Zur Not hilft es, abends vorm TV noch ein Jogurt zu schlabbern... Da kommen auch schnell mal 2 - 4 Punkte zusammen.

War heute zum Frühstück eingeladen... Da gab es satte 8 Punkte...
Mal schauen, was es heute noch zu futtern gibt

Aber es ist echt ein tolles Gefühl... Habe auch schon 2 KG abgenommen )

LG
erna

7. November 2008 um 12:42

@Martina
Das hört sich doch so ganz vernünftig an... ( Was dein FA sagt)

Drücke dir fest die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

LG
erna

7. November 2008 um 12:44

Ja werd
mich glech am montag mit meiner schule kurzschliessen!!!

7. November 2008 um 12:59

Weight watchers und andere ungereimtheiten
@ Weight watchers Teilnehmerinnen

Also, ich habe auch 26 punkte... glaube ich, denn es sind 3 Meinungen, habe mir die wenigsten genommen, um mich nicht selber zu belügen
Was immer sehr gut hilf, zum abends bei TV knabbern ist Obst... das esse ich über den Tag kaum, und heben es mir dann dafür auf, schneide es mir in kleinen häppchen und lege es dann vor mir hin... während mein Freund nascht nasche ich ja auch aber bewusster gg
und imma dran denken, ein kg obst ein punkt anrechnen wegen dem fruchzucker gehalt!
Wer nicht auf die punkte kommt... einen Schockocappuccino trinken... die instand dinger die mit wasser zubereitet werden... ist ein punkt und des schokoladige gefühl hmmmmmmmmmm
Ansonsten... habe nix abgenommen in 2 wochen da ich ja tabletten nahm und mit nebenwirkungen zu tun hatte, aber nun kann es wieder los gehen, ich laufe auch viel und spiele nebenbei WII und Fabian hält mich auch gut fit

Kinderarzt:

Wir waren gestern beim KIA, da Fabian dreck in den ohren hat, müssen am dienstag zum ohrenarzt... nix schlimmes gott sei dank, aber er wurde dann auch gleich des 3. mal geimpft, wäre ja eh nächste woche drann und seine daten

8670 g schwer und
67 cm gross

mein kleiner mann ist in 4 wochen einfach 5 cm gewachsen *schnieeef*

soooo,nun gehe ich mal in unser neues einkaufszentrum alleine shoppen, mal schauen was die da rein gemacht haben... bringt ja nur was, wenn auch tolle läden da sind, dafür das er nur eine munute entfernt ist hihi

lg Sonja und Fabian

7. November 2008 um 17:18

@Silvaglance
Ja, sagte ja ich habe nen Wonneproppen *gg* aber laut Ärztin ist er nicht dick!!! hmmm ist halt sehr sehr kräftig... hihi mein Bodybuilder...

jaaa, des Hermannquartier... ganz toll da... nun sind die ganzen idioten, die sich bisher au die gesammte Hermannstr. verteilten in einem Gebäude versammelt und geifern sich gegenseitig an.... boah... war echt die Hölle... alles mit lauter Musik zum Kundenfang und die merken nicht mal was die da achen, naja die Wirtschaft freut sich und wenn die am Montag alle pleite sind, kann man denke ich, auch mal in Ruhe gucken gehen....
Ja der DM markt ist sehr sehr gross -war nur leider kein rein kommen vorhin- Kaisers hat ne tolle frischfleisch theke und bei Plus war ich leider auch nicht, zu voll... naja mein Favoriten laden ist ja Mc Geiz, war immer nur am Jobcenter hinten drinnen, des ist toll... schade finde ich, dass die Berliner Bank da jetzt auch umzieht, war immer so toll raus aus dem haus rüber und drinnen inne bank, nun kann ich erstmal die ganzen spezies entlang wandern
Die nehmen ja auch keine Rücksicht auf den Kinderwagen, hauptsache sind zuerst da....
Burger King ist ja des selbe wie dahinter, ist nur die kleine Filiale, dass die leute für den schnellen hunger nicht weit nach hinten laufen müssen... und was sass da... die ganzen mamas mit ihren 10 kindern die nur schreien und ihre kinder mit Burger king gematsche ruhig stellen und sich dann ab morgen wieder auf den Monatsende freuen...
Man ich habe auch wenig Geld... aber sehe es nicht ein dass ich am monatsanfang ne dicke welle schiebe und des nur dank des kindergeldes... und mitte des monats rennen sie inne kirche zur tafel, weil sie über ihre Verhältnisse leben... kenne davon leider genug, die über mich her ziehen... freundinnen von meinem Freund seiner EX!!!!

Huiiiiii soooo, nun aber mal den Frust von der Seele geschrieben... nun habe ich bessere laune hihi

lg Sonja

8. November 2008 um 0:33

Hab mich dann heut mal Püppis Homepage gewidmet.Is echt nicht so einfach,aber mittlerweile siehts nach was aus. Muss aber noch ganz schön was dran gemacht werden.

Ansonsten isses hier echt öde. Mein Mann ist in Prag und kommt erst Sonntagabend wieder und fährt Montag um 5 in der Früh wieder arbeiten. Tolles WE.

@ Caro Wie gehts dir Mäusel? Hat der Herr sich schon geäußert oder is erstmal Bild-und Tonstörung bei euch? *drückdichmalfeste*

@ Sonja Puuuhhh... Dein Hase ist echt n propper Bübchen! Aber dick isser wirklich nicht. (Sieht auf den Fotos jedenfalls nicht moppelig aus)

@ Delia Dein Spruch zu Danielle "Schakkeline und *restliche Gören einsetzen* ,tut ma die Omma winken" da hat Jana mal wieder umgelegen vor Lachen. Hört sich echt so dermaßen assig an, dass schon wieder jut is (und der passte ooch noch sooo perfekt)
Aber Schakkeline an de Rejale is och n Brüller

@ all Morgen gehts nochmal zum Fotos machen. Die Fotografin brauch ein paar "Übungsmotive" und wollte uns haben (haben uns echt super verstanden).Naja,nur leider is mein Menne ja nicht da.Muss halt meine Ma mit.
Als ich mich das letzte Mal mit ihr zusammen fotografieren lassen hab (also vom Fotograf) da war ich 4!!! Wird bestimmt lustig.Meine Mutter hat nämlich n recht loses Mundwerk... *grins*
Vielleicht krieg ichder netten Fotografin ja n paar Abzüge abgequatscht. Gott sei dank hab ich meinen Haaren letztens mal wieder "nen dunklen Glanz" verliehen

So, ich werd noch meinen Wäschetrockner ausräumen und dann inne Kiste. Bin irgendwie echt müde,obwohl ich ausser Wäsche (5 Maschinen+Trockner) heut nix gemacht habe.

Nachti Jana und Ratzepüppi

PS: Der Bär hat hier ja heut nich wirklich gesteppt,wa?

8. November 2008 um 12:09

Guten Tach auch....
So, da bin ich mal wieder. Die letzten zwei Tage hate mein Männe frei und so kam ich vor lauter geherzel nicht zum schreiben
Gestern hatte Amy ihre erste Impfung (bin irgendwie spät dran, wenn ich lese das manche schon die dritte hatten).
Alles super. Bei der ersten Spritzr hat sie nur gemeckert, bei der zweiten kamen dann die Tränchen, aber da ich sie ja dann direkt wieder auf den Arm nehmen konnte war alles wieder gut!
Sie hat auch alles super verkraftet. Einstichstellen sind leicht rot undetwas hart, aber nur wie Mückenstiche und es tut ihr auch net weh! Hatte gestern Abend 37,9C, aber heute Morgen wieder normale Temperatur!
Man, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen!
Sie hat jetzt 6.070 gr. und 64 cm!

Trinkverhalten ist in Ordnung meinte der Arzt! 700-800 ml am Tag reichen. Jetzt gilt net mehr 1/6 des Körpergewichts und sie müssen auch net mehr 150 gr. die Woche zunehmen. 50-100 gr. ist normal!
Da bin ich dann auch mal beruhigt!

Man, war deim FA um Rezept für die Pille zu holen! Als ich den Geruch von der Praxis in die Nase bekam, fühlte ich mich direkt wieder in die Zeit der SS zurück versetzt!
War schon irgendwie komisch! Ob das jetzt jedes mal so ist?

@Delia: Man, die Sprüche sind echt der Hammer- mehr davon bitte!

Heute kam das Liederbuch das ich mir bestellt habe, mit CD! Da werden der Maus bald die Ohren Bluten! Ich sing ihr ja so gerne vor!

Hab wieder n bisschen abgenommen. Nach meinem Geburtstag war ja dank Kuchen und Resteessen erstmal Sillstand! Jetzt sind es "nur noch" 68,1 kg *stolzbin*. Also schon 16 kg weg! Und eine Hose mehr passt wieder! Zur Belohnung gings ersmal zum Friseur Jetzt müssen nur noch die restlichen 6 kg dran glauben! Bin aber total optimistich!

So denn, dann schau ich mal nach der Maus wird bestimmt bald wach!

MFG
Yvonne+ Amy

8. November 2008 um 16:19

Ich bin noch da....ein bisschen
Hm, also ich war nach der Entbindung auch direkt top fit n hätte eigentlich direkt nach Hause gehen können!
Mein Mann war da und meine Mutter, da sie ja bei der Geburt dabei war! Mein Mann hat direkt schon seine halbe Familie benachrichtigt:
Ich glaub es geht los es geht echt los es ist daaaa
Als ich ausm Kreissaal raus bin war dann auch Schwägerin mit Tochter und Schwiegermutter da!

Die Besucher haben mir nix ausgemacht.
Obwohl ich auch ein bisschen froh war als alle weg waren und ich erstmal ganz allein und in Ruhe gaaaaaanz lange die maus betrachten konnte!

Aber da ist ja echt jeder anders! Ich denke hätte die Geburt ihre 10-20 Stunden gedauert wäre ich bestimmt auch net so fit und erfreut über Besuch gewesen

8. November 2008 um 17:18

...
selbst "untenrum" hat sich bei mir nix schlimm angefühlt. Zumindest so net.
Beim Pinkeln wars die Hölle und ich hätte heulen können!
Aber zu Hause hats ja genau so weh getan

Vom ersten Tag gibts von mir nur das foto im Kreissaal mit der kompletten kleinen Familie Das nächste Foto ist erst 2-3 Tage später und da seh ich noch vor lauter Wasser aus wie ein Heißluftballon

8. November 2008 um 18:40

Bin auch noch da!!
HAb mich nach der Geburt auch wieder schnell fit gefühlt und wollt am liebsten auch gleich wieer nachhause!! Aber meine Geburt hat ja im Prinzip auch nur ne Stunde gedauert! Also von em Momant an wo ich ins KH bin und am CTG hang bis er Kleine da war!! ABer bin dann doch 3 Tage drin geblieben weil der Kleine doch so viel abgenommen hat und so schlecht getrunken hat!!
Und ja der Pissel schmerz aua hab ich wieder voll verdrängt!!

Hab jetzt nächste woche nen Termin bei der Therapeutin!! Hoff die kann mir helfen aber ich merk allein schon das das Gespräch mit meinen Fa mir schon viel geholfen hat!!

Joey wird krank ist viel am Husten und am niesen!! Naja muss mich mal schlau machen wie die Dosierung für die schüsslersalze bei dem Kleinen ist damit das gar nicht gross ausbricht!! Und wie kann ich ihn MUmi in die Nase tropfen gibts da einen Trick!! Kann ja wohl kaum meinen Milchbar an sene Nase hinhalten und "reinspritzen"?!?!

Tja zu meiner "schlechteren " Hälfte. Er ist wirklich die ganze Woche ncht da gewesen hat sich aber ständig bei der Ex beschwert das er mich am Telefon nicht erreichen konnte, weil ich ständig unterwegs war!! Tja und eigentlich wollt er heut anrufen und er hats nicht getan!! Naja wird schon seine Rechnung dafür kriegen so könnte er mit seiner Ex umgehen aber nicht mit mir!!!

LG Martina + dem kränkelten Joey

8. November 2008 um 20:44

*hihi* und *aua*
@silvaglance: Die Sprüche sind echt prima *kicher*
Ich weiß schon, warum ich meinem Mann nicht erlaubt habe, unserer Tochter den Rufnamen Jacqueline zu geben... der durfte nur als Zweitname hintendran

Apropos *aua* ... meine Maus bekommt ja nun wirklich einen Schneidezahn unten. Ich bemerke es schmerzhaft, denn das kleine Luder "wetzt" das Zähnchen mehr oder weniger häufig an meiner Brustwarze Das tut leider hölle-weh! Was mache ich denn jetzt am besten? Sie lächelt mich immer so lieb an, dass ich denke, sie merkt nicht, dass sie mir wehtut... und macht es immer wieder Wenn ich dann laut und bestimmt sage "NEIN, nicht beißen Nelly... das tut Mama weh, das darfst Du nicht!" ... dann tut sie mir leid, weil sie so ausgeschimpft aussieht
Was soll ich tun? Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Gruß
Nina & Nelly Killerzahn

8. November 2008 um 21:11

Unsere liebe Delia hat heut morgen wohl nen Clown gefrühstückt
Und mal gaaanz ehrlich: Die Tasse ans Gehirn... Ich hab sooo dermaßen laut gelacht. dass mein Sohn ins WoZi gerannt kam, um zu gucken was hier so lustig sei. Und selbst Minuten später musste ich immer nochmal anfangen zu quieken. Häääärrlisch... Oh man...wie blöd.Was hab ich für nen dämlichen Humor??

Und wg. "wir hatten Kaugummi ausgemacht" (um Gottes Willen Äpfel!!!! wie kann man seinem Kind gesundes Obst antun wollen?) Wir waren vorhin einkaufen und hätte ich den Spruch dort irgendwo gehört, hätt ich mich vermutlich auf den Boden geschmissen vor Lachen!!

Mit Delia würd ich gern mal einen saufen gehen!!!

So, unsere Bilder sind glaub ich ganz süß geworden. Bin ja fast auf jedem Bild mit drauf und konnte deswegen nicht wirklich oft gucken.Püppi hat zwischendurch kurz mal geschimpft,aber nachdem sie 5 (ja,wirklich nur 5) Minuten in der Babyschale geschlafen hat,war sie wieder voll knusper drauf.

Sie war mit Julian z.B. auf einem Bild drauf...ach gottchen,totaaal süß.
Und Julian war mit seiner Omi auf einem Bild,wo er ihr ein Küsschen gibt,ohhh das war vielleicht niedlich.Da mussten wir echt alle lachen
Julian hat die Fotografin so einfach mal recht oft für sich beansprucht.Der hat sich aus der Requisiten-Ecke einfach was rausgeholt,das vor den Hintergrund gestellt und gesagt: So, fotografier mich mal. Und ich muss sagen,dass die Bilder mit ihm wirklich toll geworden sind.Da hat er echt Talent gezeigt und super posiert *echtmalganzstolzaufdenSchling elbin*

Und das letzte Bild,ich und meine Ma zusammen,echt ein Brüller. Da haben wir am längsten für gebraucht weil ich immer und wieder anfangen musste zu feiern. War ich mal wieder n albernes Stück.
2 Stunden hat das Shooting gedauert und hinterher waren wir echt ko aber es war echt hammerlustig.

so, wat wollt ick noch? Hm.... Leere...

LG Jana mit Foto-Model Lee-Jeanne

8. November 2008 um 21:14

Zu guter letzt....
kurz vor dem Schlafengehen schau ich auch noch mal rein!
Will ja auch nicht das Delia hier vereinsamt

Drei Wochen lang bist Du gelaufen wie ein Cowboy?? Das hätte ich ja zu gerne gesehen! Die Pipischmerzen hatte ich zwar bestimmt auch gute 3Wochen aber gelaufen bin ich nur die erste Woche so breitbeinig- und das nur weil ich mit Einlagen ausgestopft war bis hinten gegen

Der Artikel von Eltern ist echt super Der Nagel absolut auf den Kopf getroffen! Ich war auch mega überinformiert, aber Gott sei dank gehöre ich doch zu den Leuten die grundsätzlich denken:
Sowas passiert immer nur den anderen!
Obwohl ich auch stolze Besitzerin eines Angelcare bin aber wenn es sowas gibt- warum nicht! Nur für ein bisschen mehr "Sicherheit"

@babymaus: Gut das Dir das reden mit dem FA schon ein bisschen was gebracht hat! Es ist wirklich oft so das schon allein das Reden mit einer außenstehenden Person einiges bewirken kann!

Hm... also als nicht und niemals Stillende kann ich zu Zähnchen an den Brustwarzen nichts sagen, außer: AUA....

Dann mal bis morgen! Bin gespannt wieviele Beiträge ich dann vor allem von Delia zu lesen bekomme *g* Vor allem über Schakkeline...

Gute Nacht & schöne Träume...

MFG
Yvonne+ schon ne zeitlang schlummernder Amy

8. November 2008 um 21:57

Achja...
Also ich musste ja nach der Entbindung kurz in Narkose und war hinterher total fit.So dermaßen ausgeschlafen und null Schmerzen. Wäre auch am liebsten sofort nach hause. Da mir aber der rechte Arm an einer Stelle wehgetan hat,denke ich dass ich ne Schmerzspritze bekommen habe und ich musste ja dann noch die Nacht im KH bleiben zur Beobachtung. Und als ich nachts um 5 auf Toilette musste, bin ich gelaufen wie Omma mit de kaputte Hüfte und Rheuma inne Knie.Ich hatte das Gefühl,ich hätte "da unten" ein 10kg-Gewicht dran hängen.Total seltsam und gar nicht mal so schön.
Und n Buschfeuer hatte ich beim pinkeln auch da unten.Aber das waren nur die ersten Sek. und dann gings. Hatte wohl ne Schürfwunde und natürlich auch nen Dammschnitt.Aber nach ein paar Tagen hats schon nicht mehr gebrannt.
Und Besuch hatte ich nicht.Hab gleich alles abgewimmelt und gesagt,ich geh nächsten Morgen gleich nach Hause.

Boar....guckt ihr auch das Supertalent? Bin heut voll am staunen...

Der Beitrag aus der Eltern: Den fand ich gut geschrieben. Da hamse echt recht..Ich hab zum Ende hin der SS immer mehr gelesen und mich überall informiert und bin schon total feddich mit de Nerven gewesen.Ich wollte nur dieses Kind da raus haben,da ja sonstwas noch passieren kann.Dass es aber das Beste für Baby ist,solange wie möglich bei Mama im Bauch zu bleiben,war mir sch**ßegal.
Wenn ich nochmal n Baby krieg,geh ich mit ner ganz anderen Einstellung an die Sache ran.Was auch immer passiert,man kanns nicht ändern (es sei denn man ist selbst Schuld)

@ Nina Hm... kenn mich mit den Dingern zwar nicht aus,aber vielleicht wären Stillhütchen ne Lösung. Da beißt sie dich ja nicht direkt. Einfach mal versuchen.Kanns was schaden?

@ Tinchen Also Stefan hat doch den Schuss nicht gehört oder? Ich finds in letzter Zeit bissl extrem wie oft er bei seiner Ex rumhängt. Und dich versucht er per TELEFON??? zu erreichen?? Obwohl du nebenan wohnst? Kann man dann nicht mal schnell rüber gehen zu dir?Vorallem weil man dich per Telefon nicht erreicht?
Und wegen Joeys Erkältung: Hm...bitte nicht steinigen,aber ich bin eher immer icht so der Typ alles im Keim zu ersticken.Lieber mal n bissl Erkältungen durchmachen lassen und dem Körper Gelegenheit geben, paar Antikörper zu bilden und das Immunsystem fordern.Denn ich glaub ja,dass das nicht so umfangreich passiert,wenn immer gleich gegen angekämpft wird. Lieber dann symptomatische Therapie machen.Das hilft doch auch.Ist nur meine Meinung.Jeder macht wie er es für richtig hält.Das Immunsystem meines Sohnes z.b. ist total im Arsch.Vielleicht denke ich deswegen so.

So, ich mach mir jetzt nen Pfeffi-Tee. hab da grad voll Bock drauf.

8. November 2008 um 23:00

Hab gegrübelt wie n Bär,aber Michelle versteh ich nich

8. November 2008 um 23:06

@Silvaglance
Sag mal, in welchem KKH hast du denn entbunden???
Ich war im St. Joseph KKH und es hat mir echt nicht gefallen....

*laaaach* Ich habe die ganze Zeit im Kreissaal den sterbenden Schwan gemimt, nur gebrüllt... hatte ja vor alles angst und wollte endlich nur schlafen, war genervt nach der PDA nicht aufstehen zu dürfen... Aber, als Fabian endlich rauskam und sie ihn mir weg nhamen um auf die Nero zu bringen, wollte ich sofort laufen, aber durfte ja net, nachgeburt liess auf sich warten und dann noch der Damm schnitt...
und die 2 std. zwangslage wegen PDA aber danach......... kam meine stunde
gegessen, geduscht, zum kleinen und dann erstmal auf die strasse, kaffee und nikotin und mein handy... alles wunderte sich wo ich die kraft her nahm.... ich weiss es selbst nicht, hat wohl doch was mit dem wunder der geburt zu tun1!!!

Kennt ihr Kurt Krömers Chantal... die kleine Pummelfeeeeee???
smile

lg sonja

8. November 2008 um 23:19

das beste vergessen
Hab meiner Tochter heute Söckchen gekauft wo vorn auf den Zehen ein Käferköpfchen mit 2 süßen Fühlern oben dran ist (denke jedenfalls dass es n Käfer ist ) Und in dem ist ne Rassel.
Zuerst hab ich ihr ein son Teil über die linke Hand gezogen und das fand sie schon toll. Zuerst hat sie wie wild geklappert, aber dann hat sie rausgefunden, dass das Teil auch toll schmeckt und hat ihn nur abgeschlabbert und dabei richtig geschmatzt.Als ob sie den geküsst hat.

Und dann hab ich ihr die Dinger an die Füß' gezogen (wo sie wohl auch hingehören ) und hab ihr Beinchen geschüttelt,damit sie merkt,dass es klappert wenn sie strampelt. Hat sie auch relativ schnell gecheckt und irgendwann wie eine Besessene mit den Beinen gestrampelt.
Uuuuuund daaaaann (dazu fiel mir grad was ein ...schreib ich gleich was zu) hat sie gemerkt,dass wenn sie die Beine hochhebt,dass sie da zwei Gesichter von oben angucken (die käferköpfe eben) und hat dann die Beine hochgehoben,die Viecher angeguckt und LAUT gelacht.Und das hat sie ganz oft gemacht.Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Lachen. Irgendwann war ihr das nicht mehr lustig,aber sie hat trotzdem noch die Beinchen gehoben und wenigstens gegrinst. Die Kleene is so dermaßen süß... *verloved * Na toll und unsere Kamera ist grad in Prag

So..und jetzt zu Uuund daaaann: Hat einer von euch "Ey man,wo is mein Auto" mal gesehen? Da is er doch am Drive in und bestellt an diesem Sprechkasten (wo auf der anderen Seite anscheinend ne Asiatin sitzt) Essen und nach jeder Bestellung fragt sie "Uuund daaaann" mit ihrer asiatisch nasalen Redensart und das wird immer länger "Uuuuuuuuuund daaaaaaaaann" *schon-wieder-lachen-muss-wenn -ich-dran-denke*
Und letztens hab ich den Tagesablauf meines Mennes rausfinden wollen und den hat er mir Schritt für Schritt erklärt und nach jedem Schritt fragte ich,genauso bescheuert wie die Asiaten-Bestell-Tussi, Uuuunnddd daaaaannnnn,
irgendwann konnte ich aber nicht mehr fragen,weil ich Rotz und Wasser vor Lachen geheult habe Meinem Menne ging es nicht besser...

Sind wir n blödalberner Haufen

8. November 2008 um 23:25

also doch...
dachte mir schon dass sie die Anzahl der Striche auf den Gleisen studiert,aber es war so dooof geschrieben/gesagt,da dacht ich mir des is zu leicht, wenn sie wirklich druff liegt.

8. November 2008 um 23:45

@ mamifranzi
welches Herzel Leben???

Seit der Geburt vielleicht 6 mal geherzelt, imma lange abstände, aber dann gleich 2 mal!!!
Ich höre immer... keine lust auf son blödsinn, nicht das wir hier bal mal zu 10.sitzen!!! Wir verhüten im moment noch mit Kondom, sobald ich das 2. mal meine regel bekomme, mit Aida... wenn es da dann nicht im 2. monat nach der ersten monatsphase besser wird, weiss ich auch nicht!

Aber vielleicht denkt deiner ja auch so.... oder aber was ich noch höre... bei der geburt der schlauch, das hat mich sehr erschrocken! "der Schlauch"? frag ich, naaaaaa die grüne schnur, die da raus hing!!! Ach du meinst den Nabel!!!

Toll, nun weiss ich gar net, stört ihm die Verhüttung, oder der Schlauch???

Hoffe ja soooo drastisch ist es bei dir nicht...

Denn an lust und Zeit kann es hier, dank Fabian, nicht mangeln *frechgrins*

@Silvaglance

War gar net Chantal die Pummelfee ? oder? Glaube des war Cündie Wagner... Shakiras Tochter???

hatte wohl noch vom Kinderarzt ne Rudower jung mami im ohr...
alle 20 sekunden sprach sie ihre Tochter mit Namen an und strahlte immer dabei in meine Richtung

Chanttall du warst auch mal so klein
Chanttall mama kauft dir imma spangen und gummies und du hast immer die haare auf, Chanttall, es gibt 2 Möglichkeiten, entweder du trägst ab morgen einen zopf oder die haare kommen ab Chanttall du hast die Wahl... und immer Kontaktsuchend zu mir und meinem Freund....
naja wir sind ja die reinsten Ignoratoren

8. November 2008 um 23:57

@ Franzi
Hm... eingependelt hat sich hier noch nix.
Nach der Geburt haben wir nach 13 Wo das erste Mal geherzelt. Dann irgendwann das 2.Mal und 2Wo später dann rausgefunden dass ich schwanger bin und den gleichen Tag noch einmal geherzelt und 2 Tage später war die FG.
und dann haben wir diesen Mo und Do. Also vielleicht ist es gerade dabei sich wieder einzupendeln. (sorry für dieses detailgenaue Erörtern unserer Matratzenaktivitäten )
Aber ich hab auch jetzt gemerkt, dass ich jetzt erst wieder richtig Lust auf ihn habe.Vorher war es eher so ein "na dann mach und lass mich dann in Ruhe"hinhalten. Hatte überhaupt keinen Bock den auf mir rumrutschen zu lassen,aber hab es zugelassen damit er nicht mehr nervt.

Wieso? was los bei dir? Mag er nicht oder bist du noch nicht bereit?

9. November 2008 um 0:45

Noch mal zu später stunde ich!!
@aleesha: Sorry glaub ich hab mich falsch ausgedrückt wegen S. Er ist grad bei sich zuhause und telefoniert immer mit seiner Ex. Am Di war er drüben bei ihr und hat sich nicht blicken lassen!! Dass schlimme ist, die Frau ist schlimmer als jede Stasi!! Sie erzählt S. mmer weiter wo ich war was ich den ganzen Tag gemacht hab und wann ich das haus verlassne hab.... wohin....!! Echt zum kotzen!! Herzl könn ma demnächst auch mal über sie wenns so weitergeht!! *Kotzsmiley*
Und wegen krank: Hast recht sollts erst ausbrechen lassen und dann die Symptome lindern!! Ist mal wieder IHRE schuld!! Weil sie mich total panisch macht und mir am liebsten heut ihren Medikamenten schrank hergestellt hätte!! hr Knder ja wie gesagt immer krank! Wie auch gerade, brauch mich also nicht wundern wenn mein Kleiner Engel deswegen ständig krank wird!! Ich könnt heulen!!

Herzeln: Also wenn der Herr von und zu hier mal da ist, (die Betonung liegt auf WENN) dann kanns schon so einmal am Tag sein!! Haben uns auch nach der Geburt gar nicht so lange Zeit gelassen und schon nach 3 WOchen diese Tätigkeit wieder aufgenommen!! (vorbei ich zu meiner schande sagen muss das wir trotz Wochenfluss nicht mal verhütet haben!! aber ich denk der gute Gott wills mir nicht nochmal antun das richtige Kind vom falschen Mann zu bekommen!! Ich hoff das mein Kleiner Engel nie so ein mieses A...loch wird!!

So meld mich morgen wieder!

@silva: Bist ja richtig gut drauf grad hast wohl deine Depris nach München zu mir geschickt!! Naja werd sie demnächst weiterschicken. Würd mich aber freuen wenns dir besser geht`!!!!!

Gute Nacht Martina

9. November 2008 um 13:51

Ja nu....
Wo sind sie denn alle???
Dachte schon heut wos regnet ist hier die Hölle los aber nüscht....
Ja ja, alles bis spät in die Nacht noch in die Tasten gehauen und jetzt pennen

@Delia: Hihi, YVI hat mich ja seit der Grundschule niemand mehr genannt *seufz*
Da fühl ich mich doch gleich um Jaaaahre jünger
Also ich hatte noch keine Fehlalarme beim Angelcare! Da kann man die Empfindlichkeit einstellen, wenn man es zu unsensibel einstellt kann das sicherlich mal vorkommen. Die einzigen Alarme die ich hatte waren in den ersten Wochen, wenn ich chronisch vergesen hab das Teil auszumachen, wenn ich Amy aus dem Bett geholt hab
Also in nem extra Kurs nur für Säuglinge und kinder war ich zwar net, aber wegen meinem Job muss ich regelmäßig erste Hilfe auffrischung machen und der letzte Kurs war zufällig 2-3 Monate bevor ich Schwanger wurde! Da haben wir aber auch kurz Säuglinge duchgenommen!
Allerdings denke ich auch ohne das würde sich das lohnen!
Schließlich ist es häufig ja dann auch so das die Kleinen einfach "vergessen" zu atmen und da reicht es schon, wenn man sie hochnimmt. Spätestens, wenn man ihnen leicht ins Gesicht pustet oder einen leichten Schmerzreitz setzt atmen sie dann weiter!
Ich denke dafür ist das Angelcare auch gedacht! Das kann ja nu wirklich jeder!
Bei richtig ernsten Sachen ist es zwar schon besser wenn man mal nen Kurs gemacht hat, aber das gilt ja eigentlich auch für Mütter ohne Angelcare, denke ich!
Und ein Notarzt müsste ja dann auch her!
Naja, aber ich geh mal stark davon aus das das Ding eh nie anschlägt bin ja absolut optimistisch! Habs ja einfach nur geholt, weil es das gibt
Mach mir eigentlich keine Sorgen über den PK, sonst könnt ich gar net schlafen!

@Jana:So Rasselschuhe hab ich auch! Mit Hundeköpfen! Bisher hält sich Amys Begeisterung dafür allerdings in Grenzen! Sie tritt dann mal 5 Minuten wild drauf los und freut sich kurz, aber das wars dann auch!

Ach ja, am Ende sagt die ganz schnell: Und dann und dann und dann und dann....
Das find ich ja echt grottich geil! NAch dem Film hab ich das ständig irgendwo bei gesagt! N Grund fand sich immer Hab ich aber ja schon eeeewig net mehr daran gedacht!

@Franzi: Also das Herzeln kam bei uns "relativ" schnell wieder! Hatte es selbst net gedacht,aber Lust hatte ich ja direkt zu Hause schon wieder! Die Hebamme hat aber gesagt wenigstens 3-4 Wochen sollten wir warten, da ich ja nen Schamlippen und Scheidenriss hatte und das für die naht etwas zu viel werden könnte!
Also haben wir brav aber ungeduldig gewartet und es dann mal vorsichtig probiert! Seit dem ist alles beim alten!
Mein Mann hatte weder in noch nach der SS Probleme! Er war aber ja auch bei der Geburt nicht dabei! Wir haben Bekannte da hat der Mann erstmal 4-5 Monate nur auf dem Sofa geschlafen, weil er mit seiner Freundin so gar nix mehr anfangen konnte! Er war bei der Geburt dabei und hat sich auch gaaaanz genau die Plazenta angesehen!Es gibt auch Reportagen darüber das Männer die bei der Geburt dabei waren und etwas zu viel mitbekommen haben ihre Frauen net mehr sexuell anziehend finden können, weil die von der Geburt nen "Schaden" haben!
So nen Bericht hat mein Mann gesehen und hat ja dann gesagt das er auf keinen Fall bei der Geburtdabei sein möchte!

So, mensch, das ist jetzt glaub ich alles etwas länger geworden als beabsichtigt! Hab heute Amys Fotoalbum fertig gemacht, hatte ja gehofft immer eins pro halbes Jahr würde hin kommen, da ich von allen Bildern ja nur ein "Best of" entwickel und in Alben klebe, aber Pustekuchen! NAch den ersten vier Monaten ist es schon voll!
Also muss jetzt ein neues her!

MFG
Die wieder junge Yvi und die Mittagsschlaf haltende Amy

P.S.: Heist der Bruder von Jakkeline zufällig Zetrik?

9. November 2008 um 18:04

is ja allet *schnarch* hier
Ick wollte eigentlich nüscht von eure Depris haben,aber n bissl scheint hier angekommen zu sein.
Bin heut voll ... bäh.... Weiß auch nicht. Mach mir auch Sorgen um meinen Mann.Der is noch nicht wieder da und hat sich auch noch nicht gemeldet.Hoffe der kommt bald. Hab schon den ganzen Tag geputzt und gekocht und Baby bespaßt wie ne Blöde nur um die Zeit rumzukriegen. Und nu hock ich hier seit fast 3 Std. auf der Couch,hab mit Püppi geschmust und gespielt,hab mir die EMA's angesehen und nu is mir stinkelangweilig.Püppi will sicher auch gleich ins Bett.Die is nämlich schon seit 5 Std. wach.

@ Delia und Yvi... jetzt weiß ich endlich wer Yvi ist!! Stand gestern abend glaub ich ganz schön auf der Leitung.

So und jetzt schreibt mir mal einer,denn mir is so boring...

9. November 2008 um 21:06

Depris
... kenne ich zum Glück nur aus der anderen Perspektive. Mein Mann ist seit Jahren ziemlich krank und hat auch kräftige Depressionen entwickelt. Aber glaubt mir, die Frau eines depressiven Menschen zu sein ist auch ziemlich hart
Aber er war bei der Geburt dabei, hat sich alles gaaaaanz genau angesehen und mag trotzdem noch mit mir herzeln. Allerdings haben wir auch erst so ca. 4 Mal... die Depression schlägt bei ihm auch auf die Potenz bzw. die Medikamente, die er nehmen muß wegen seiner Krankheit. Deshalb haben wir auch soooo lange auf Nelly warten müssen

Und ich hab auch noch einen:

kleiner Dialog aus der Regionalbahn zwischen Hannover und Hameln:
Mutter: Nimm die Füße vonner Bank!
Tochter: Häh?
Mutter (gibt derTochter eine Backpfeife): Das heißt nich "Häh?", das heißt "Was?"!

Gruß
Nina

9. November 2008 um 22:28

@Silva und die anderen
Also, im Urban hätt ich ja noch mehr angst... Da bin ich und eine Cousins geboren und danach alle unsere Verwandten gestorben... neeee da wäre ich dann wohl weg gelaufen lol obwohl ich es net schlecht finde... aber halt die vorgeschichte

ja des mit de schlauch ist witzig, so ist er halt... ne, manchmal so süss das man alles vergisst und dann wieder ... doof das er einem leid tun kann... naja hoffe ja noch das er den schlauch vergisst, und alles was da sonst noch raus kam!!!
Aber da ich ja nun von ner Rütlischule komme und da meine Schlagfertigkeit her habe meinte ich zu dem schlauch ganz cool... hey sei froh, an sowas hingst du auch mal... aber des hier und patschte an meinem bauch, ist der nabel der welt.... da hatte er die schnauze voll und der nabel ist nicht mehr ein gesprochenes thema zwischen uns!!!

Ich habe ja heute super laune, Hertha hat mal wieder gewonnen und ich gehe ja immer des spiel im Umsteiger gucken, aber heute hatte der kleine von papa keine flasche gewollt die musste ich ihm vorher noch geben, und als ich wieder kam, war papa ganz geschafft, denn fabian hat nur geheult, naja ich gehe ans bettchen ran, und da strahlt er mich freudig an in einem zuckersüssem lächeln *schmelz*

naja mein zwerg liebt mich wohl doch, denn immer in den letzten tagen hat er durch mich fast durch geschaut und immer nur zum papa!!!

Wäre Fabian ein Mädchen geworden hätte ich ihn

Marie-Joana genannt *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

in diesem Sinne....

lg Sonja und fabian

9. November 2008 um 22:53

*grins*
@ Nina Das heißt weder "Häh" noch "was" sondern "wie bitte" (sagt Mutti immer)
Und die Frau hätte meine Mutter sein können, denn die hat meine "hääähs" auch immer so barsch berichtigt (aber gott sei dank ohne Backpfeife )
Und nen depr. Mann zu haben stell ich mir echt schwer vor. Hält eure Bez. das aus?

@ Franzi Hm..... hört sich nich so toll an. Kann ihn verstehn. Aber ich hatte selber auch nach der Geburt n Knacks und wollte absolut nicht. aber Elias ist ja nun schon n Weilchen länger auf der Welt. Aber wo ich so fett war,hab ich meinen Mann auch gefragt warum er son fettes Gehopse wie mich anfassen will.Jetzt wo ich wieder bissl dünner bin,gehts. Vielleicht sieht bei dir nach ner Diät die Welt anders aus. Aber ich weiß, Diäten sind schei... gerade so kurz vor weihnachten.

10. November 2008 um 11:19

Auch mal wieder da!!!
Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich solang nich da war.
Aber es war so einiges los.
Depressionen, Stress, Internet gesponnen usw.
Hat sich alles wieder bissl beruhigt.

Dann waren gestern meine Eltern (meine Mutter + Stiefvater)
bei mir.
Mein Gott sind die anstrengend.
Hab erstmal geheult als die weg waren.
In denen ihren Augen mach ich wohl nichts richtig.
Lass die doch mal schreien, gib mal her, was macht die denn jetzt wenn du ihr die
Flasche wegnimmst usw.? Das alles kam von meinem Stiefvater. (Is bei uns seit ich 8 bin.) ICH HASSE IHN!!! Er hat mein Leben schon versaut.
ICH WILL HIER ENDLICH WEG!!!
Ich kann mich gegen ihn nich wehren, komm mir in seiner Gegenwart wie nen kleines dummes Kind vor.
Der macht mich krank!

Mein Schatz muß ab Januar nach Bremen, ich will mit...aber das geht
nich so einfach.
Vll wird er ja noch umstationiert. Muß also noch nen Jährchen abwarten. Bis dahin bin ich echt dann magersüchtig.
(Bei mir schlägt sich alles sofort auf den Magen.)
Naja komm ich wenigstens von meinen 20kg zuviel runter.^^

So, und hab ich hier viel verpasst?
Hab vorhin nen bissl überflogen.
Mag auch Poster sehen!!! BITTE!!!
Da freu ich mich schon sooo lange drauf.

Yuna geht es soweit gut...nur komischer weise kam sie gestern nich vor halb
1 zur Ruhe...sonst ist sie zwishen 8 und 9 im Bett und es is Ruhe!
Die hat sich gestern voll erschrocken als sie den Karlheinz (Stiefvater) gesehen hat und hat losgebrüllt und war kaum zu beruhigen und ich sollte sie schreien lassen und hab das auch noch 10min. lang getan, weil ich mich nich getraut habe hinzuegehen. Ich fühle mich immer noch sooo schlecht, könnt schon wider heulen. Warum nur kann ich mich nicht gegen diesen Arsch wehren? Bin wie betäubt wenn der da ist. Hab meine Kleine als die weg waren erstmal richtig durchgeknuddelt.
Boah ich hoffe die fremdelt den jetzt immer so an, der is so selten hier...
das wird bestimmt was.
Is schon krass wenn ein Baby voll gute Laune hat und da setzt sich dann einer neben sie und sie verzieht sofort das Gesicht und brüllt los.
ER hatte sie wenig später mal kurz aufm Arm, da war sie bissl ruhiger, aber hat sich sichtlich unwohl gefühlt.

Sartmaus, danke für das Angebot mit dem Eimer, aber ich hab schon einen hier.
Kannst ihn also zu ebay rein setzen.

So viel mehr gibt hier nich...dann also bis bald...hoffe euch gehts besser.

LG eure traurige Dori (die ihre Kleine jetzt erst recht richtig verwöhnen wird) + wieder freudig plappernder aber jetzt hungriger Yuna-Alexa (heute 17 Wochen)

10. November 2008 um 11:21

Seite 2???.....alle ausgeflogen?

Uhhh...ich muss nachher zum Zahnarzt.Hab vorhin angerufen und gleich für nachher einen bekommen (die Arzthelferin ist die Schwester meiner Arbeitskollegin.Bin übrigens auch Arzthelferin ) Find dat sowieso super. Muss mich immer nur mit Praxis Dr. sowieso... melden und krieg innerhalb kürzester Zeit meine Termine *grins* Das is irgendwie son ungeschriebenes Gesetz unter Arzthelferinnen.
Hab aber panische Zahnarztangst und sterb da nachher sicher wieder auf dem Stuhl. oh man...mir is schon ganz oll im Bauch Kann einer mitkommen Händchen halten??? *schnief*

LG Jana-die sich am liebsten den Mund zunähen würde

10. November 2008 um 11:30

Coshiiiiiiiiii
Da isse ja wieder. Schick dir gleich die Links fürs Poster.

Hört sich gruselig an dein nachmittag gestern.
"Lass die doch mal schreien..."grrrr...wenn ich das schon lese stellen sich mir die Fußnägel hoch. Aus welchem Grund sollst du deine Maus brüllen lassen?
Dass er so scheiße ist, find ich echt traurig. Hab mit meinem Stiefpapa unheimlich Glück gehabt.Lieb den über alles (obwohl unsere Vergangenheit auch nicht immer blumig war) Meinen leiblichen Vater mag ich dagegen überhaupt nicht.Den kann mir einer stehlen...mir egal.
Sei froh dass Karlheinz *würg* so selten zu euch kommt.Wenn Yunchen größer ist,kann sie selber entscheiden ob sie zu ihm gehen will. Und wenn nicht, dann haut sie einfach ab..bis dahin: DURCHHALTEN!!! Auch wenns schwer fällt. Geht mir genauso mit SchwieMu.Bin auch froh wennn sie endlich äußern kann,ob sie zu der will oder nicht.

So...ich schick dir schnell mal die Links.
Knutsch dich dicke

10. November 2008 um 11:44

Aleeshaaaa
Ich soll sie schreien lassen...weil:
Sie schreit eh recht wenig...du (also ich) hast ja viel mehr geschrien.
Die hat dich ja voll im Griff.
Du springst ja wenn die schreit.
Die is ja voll verwöhnt.
Renn doch nich immer gleich hin, die kann nich immer ihren Willen bekommen.
Wenn du die jetz hochnimmst hört die eh auf (was meist dann auch so is)
und das zeigt dann ja das sie nix hat.
Wenn sie mit Tränchen weint hat sie erst was, sonst nicht.
USW.

Haben die nen Knall
Ich kenne MEIN Kind!!!
Und ich weiß, wenn es nur knatschen und wenn es brüllen mit Hintergrund is.
Meine Mutter hat nur mich, Karlheinz hat kein Kind.
Und die haben meine Erziehung gründlich verkorkst.
Und die wollen mir jetz erzählen was richtig und falsch ist
und wie ich MEIN Kind erziehen soll???
Denk manchmal echt, die denken das is denen ihr Kind.
Ich lass die hier nimma rein und geh auch nich mehr mit ihr hin, wenn der da is.
Mir reichts! Immer gehts mir voll schlecht wenn der da war.
Rauche und trinke dann irgendwas.
... ich muß endlich lernen mich durchzusetzen!

LG Dori

10. November 2008 um 12:05

Boar...sind die bescheuert...
Lass dir das nicht gefallen Maus!!! Es ist dein Kind! Du weißt was sie bei dir alles falsch gemacht haben und Yuna soll ja nicht den gleichen Mist durchmachen müssen.

Weiß ja wie schwer dir das fällt,locker zu bleiben und ihr Gesülze an dir abprallen zu lassen,aber wenn es dir hilft hinterher wieder runterzukommen,dann rauch eben,oder trink halt auch mal was.(aba keene Schnapsdrossel werden!! grins)
Dann lass die aber nicht mehr rein,oder erfinde tausend Gründe warum die dich nicht mehr besuchen können,oder du nicht mehr hinfährst. Bringt nix wenn du hinterher immer fertig bist.Irgendwann merkt Yuna das auch.
Fühle echt mit dir.

Oh man und ab Januar biste die Woche auch noch allein mit Mäusel.
Hoffe dein Schatz wird später hier in der Nähe stationiert! Vielleicht sogar in der gleichen Kaserne wie mein Mann. Aber sooo viel Glück wird mir sicher nicht beschert.

10. November 2008 um 12:07

LOOOL
Das ... am Schluss im letzten Satz wurde garnich gesendet.
Hier darf man nich mal fluchen.

10. November 2008 um 12:17

Was wollteste denn fluchen? verda**t? oder schei*e?

10. November 2008 um 12:17

Menno
Da hab ich schon ein - zwischen den Buchstaben hingemacht und trotzdem gehts nich.^^
...

So, jetz aber bestimmt.

10. November 2008 um 12:55

Boah krass!
Das geht echt nich.

Find ich
Unglaublich
besChissen und
Kurios.

Lest die Großbuchstaben in dem Satz!
Man bin ich kindisch.^^

10. November 2008 um 13:12

Ja
das werd ich wohl auch machen müssen sonst geh ich
noch irgendwann ein.
Mein Schatz geht abert zur Luftwaffe, deiner is beim Heer oder???
Er is erstmal SAZ auf 8 Jahre als Stabsunteroffizier, will aber weiter auf 12 verlängern
und Feldwebel werden.
Und er muss eben nach Bremen und bleibt vll auch da, aber das wissen wir nich.
Gibt noch ne Kaseren in Gera aber die is voll.
Bremen wäre aber näher an dir oder? *rechnet*

Und zu den Bildern:
ALSO ich mag 2 und 5 UND 4 auch, ABER nur mit kräftiger Umrandung,
ohne das ausgeblichene.
Aber sagt mal, ich bin ja ganz alleine da mit drauf auf weiter Flur.
Mag keine Mama noch mit drauf sein?

Coshi

10. November 2008 um 18:51

Achso!
@Ily und Jana: Das wäre übrigens nich ganz Bremen sondern Delmenhorst.
Wie weit is das denn von dir Jana?
Auch so weit weg wie Plauen??? *hofft nicht*
Is auf jedenfall dein Nachbarbundesland.
Ich habs aber auch mit Sachsen...is ja dann Niedersachsen...und
du wohnst in Sachsen-Anhalt.

LG Dori

10. November 2008 um 19:34

@coshi
schön das du wieder da bist oh man wenn ich das lese fängt mein herz an zu rasen, ich werde voll sauer und könnte so loheulen weil genau die scheiß sachen redet die mutter von meinem freund auch immer und immer wieder und stellt mich als dowie hin echt schlimm und mein freund verteidigt dieses bist auch noch immer das ist noch das schlimmste und ich glaube die alte hexe ist sehr viel mait dran schuld das die beziehung jetzt warscheinlich auseinander geht weil ich das alles nicht mehr aushalte so. naja lass dich auch mal ganz lieb drücken von einer mitleidenen cindy mit einem jammerigen ben.

10. November 2008 um 20:27

Danke
an die lieben Mitfühlenden.
Danke euch silva und amy für eure aufbauenden Worte.
Würde ja so gern davonlaufen.
Aber ich kann doch nich immer nur weglaufen.
Das kann doch nicht für den Rest meines Lebens so weitergehen.
Ich muß mich dem stellen.
So nach dem Motto: Augen zu und durch!
Im Prinzip sitz ich am längeren Hebel.
Die wollen Yuna sehen und ich habe sie.
Und wenn ich will muss ich sie nicht rein lassen oder hingehen.
Dazu kann mich schliesslich niemand zwingen.
Und wenn sie mir mit "für das Wohle des Kindes" ankommen,
dann dürfte zumindest mein Stiefvater hier nie wieder aufkreuzen,
weil meine Kleine ihn nicht mag und heult wenn er da ist.
Also ich brauch meine Mutter nicht unbedingt und den Ar... schon gleich mal garnicht!

LG Dori

10. November 2008 um 20:33

PUNKTE zählen!!!
Das hab ich nebenbei auch noch mitbekommen.
Wer macht denn das?
Ist es Erfolgsversprechend oder eher Jojo-Effeckt mässig?
Wie funktioniert das?
Will unbedingt 20kg runter haben bis zum Frühling.
Bitte nun keine gutgemeinten Ratschläge, dass das zuwenig
ist für meine Größe.
Ich will unbedingt wieder optimal in eine 36 passen.

LG Dori

10. November 2008 um 20:43

@mamifranzi
Aaaalso: Ich habe gerade seit ein paar Tagen den Mittagsschlaf eingeführt. Im Moment will meine Maus gaaaaanz viel schlafen
Also sieht unser Rhythmus ungefähr so aus:
1) Aufwachen so zwischen 7:00 und 8:00 ... mit Glück kann man sie mit Löffelchen-Ankuscheln noch ne halbe oder sogar ne ganze Stunde im Bett halten
2) Aufstehen, anziehen, spielen und dann müßte so gegen 10:00 oder 11:00 Uhr noch mal ein kurzes Schläfchen her (sie schläft aber schlecht ein, wenn ich sie nicht beim Stillen einpennen lasse, also heult und jammert sie sich dann in den Schlaf... manchmal will ich sie hochnehmen, aber sie ist dann so in ihr Jammern versunken, dass man ihr ansieht, dass sie eigentlich schon fast schläft )
3) Dann wird wieder ein bisschen gespielt und so gegen 13:00 / 13:30 Uhr lege ich sie zum Mittagsschläfchen in ihr Bett, mach das Rollo runter und stille sie. Dabei schläft sie dann ein und pennt dann meistens ihre 3 Stunden durch
4) Dann wird spazierengegangen und gespielt. So zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ist dann Schlafenszeit. Sie wird gestillt und schläft dabei wieder ein.

Essenstechnisch kommt sie tagsüber so alle 3 Stunden; nachts variert das zwischen 3 Stunden und 6 Stunden.

Beikost gebe ich noch nicht. Der Kinderarzt sagte, wir können diese Woche anfangen. Wollte ich eigentlich nicht machen. Da Nelly aber ja schon ihren Zahn bekommen hat, meint meine Mama: Das Zähnchen hat was zu sagen... die möchte schon richtig essen!
Na ja... und da sie die Flasche partout nicht annehmen will und ich ja im Dezember wieder 1x die Woche arbeiten gehen muß und dann im Januar / Februar wieder voll arbeite... ist es vielleicht für meinen Mann leichter, wenn er mittags schon Karotte füttern kann.
Grundsätzlich werde ich dann selber kochen. Am Anfang, wo sie aber eh nur ein Löffelchen bekommt, werde ich wohl so ein kleines Gläschen nehmen zum Testen. Ist außerdem so schön fein püriert, wie ich es selber kaum hinbekommen würde.
Mal gucken, was sie dann dazu sagt...

So...nun weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben wollte
Ich überleg nochmal...

Gruß
Nina

10. November 2008 um 20:58

Ach ja...
@ aleesha: Die Beziehung mit einem depressiven Menschen ist wirklich hart... auch, weil man sich nicht wirklich in den Kranken hineinversetzen kann. Als nicht depressiver Mensch KANN man sich einfach nicht vorstellen, wie es ist
Es belastet mich sehr und ich hoffe, dass mein Mann mit Nellys Hilfe, den Weg hinaus finden kann.
Manchmal zweifle ich an der Beziehung... einfach weil man sich denkt, wie schön und unbeschwert das Leben sein könnte. Aber solange noch Gefühle vorhanden sind, werde ich mich nicht trennen... auch wenn das vielleicht der einfachere Weg wäre. Und nun gibt es ja auch noch Nelly und die himmelt ihren Papa so an und er liebt sie so abgöttisch. Ich brächte es kaum übers Herz die beiden zu trennen.
Wenn es mal soweit kommen sollte, dass die Gefühle verblaßt sind... dann lieber heute als morgen eine Trennung. Ich muß liebhaben und liebgehabt werden. Zweckgemeinschaften lehne ich ab, das ist nix für mich!

Nelly kaut auch auf allem möglichen rum mit ihrem kleinen Zähnchen... zur Zeit bevorzugt auf meiner Brustwarze Wobei ich zugeben muß, sie scheint es begriffen zu haben, dass sie das nicht darf... es wird besser

Weihnachten feiern wir mit einer Uroma und allen Omas und Opas und meinen Geschwistern bei meinen Eltern. (Wir haben immer schon alle zusammen gefeiert... immer abwechselnd bei einem) Momentan ist es bei uns in der Wohnung zu eng. Nächstes Jahr ziehen wir ja in unser Häuschen und dann feiern wir alle zusammen bei uns. Wir kaufen auch keinen Weihnachtsbaum w/kein Platz bei uns, aber ich werde schon ein wenig schmücken... weiß noch nicht genau, wann ich anfange... denke so zum 1. Advent.

Gruß
Nina

10. November 2008 um 21:51

Hey ho....
Da wart ihr ja noch mal fleißig und ich hatte einiges zum nachlesen!
Mensch, wenn ich teilweise so lese womit ihr Euch rum schlagen müsst, hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen das bei mir alles so problemlos läuft!
Abgesehen von den nervigen Schwiegereltern.....
Und das mein Mann mit hin und Rückfahrt ca. 13-14 Stunden auf der Arbeit ist und trotz ewiger Suche nichts besseres in der nähe findet

@coshi: mir bleibt echt die Spucke im Hals kleben, wenn ich lese wie Dein Stiefvater so drauf ist! Das ist ja echt der Hammer!
Aber wie Delia schon geschrieben hat: Du bist die Mutter und nur Du weißt was Yuna braucht, ob ihm was fehlt und was zu tun oder zu lassen ist!
Lass Dir da auf keinen Fall rein reden! Schon gar net von so jemandem!

@Delia: Wie geht es dir denn heute? Hoffentlich wieder was besser?
*ichdrückdichmal*

@Jana: jo.... ich bin die Yviiiiii...
Jetzt komm ich net nur ins Forum um zu lesen und zu schreiben , sondern auch um mich wieder jung zu fühlen!

@franzi: Also Brei geb ich Amy erst ab Januar und dann beginne ich mit 2-3 Löffelchen mittags und mach jeden Tag ein Löffelchen mehr! So wies klappt! Denke ich werde die Gläschen von Hipp nehmen.
Wegen dekorieren, also wenn der erste Schnee irgendwann mal fallen sollte dann werd ich schon mal alles was mit Schnemännern, Schneeflocken usw. zu tun hat aufstellen. ( hab gaaanz süße Fensterbilder für Amys Zimmer gekauft! )
Und zum ersten Advent wird dann auch alles Weihnachtlich dekoriert! Mach ich eigentlich jedes Jahr so!
Einen Weihnachtsbaum werden wir net haben- unser Platz reicht nur für den Adventskranz *gg*
Am 24. bin ich mit der Kleinen bei meinen Eltern, mein Mann muss da arbeiten und hat auch noch Nachtschicht
Ich bleib dann über Nacht bei meinen Eltern, da feiern wir mit Geschwistern. 1. Weihnachtstag dann zu meiner Oma, mit Tanten Onkel usw. und am 2. Weihnachtstag dann zu den Schwiegereltern!
An 1. und 2. Weihnachten ist dann auch mein Mann dabei!

Ja ja bald kann ich wieder mit Plätzchen backen anfangen!

@caro: hab das Buch leider net. Soll aber ganz gut sein, wurde mir mal von ner Bekannten empfohlen....

Amy schläft schon! Heute über den Tag sind ihre Schläfchen nämlich seeehr kurz ausgefallen!
Hab jetzt mal Sauger der Größe 2 geholt um zu schauen ob ihr gejammer und "Theater" beim Trinken vielleicht damit zu tun hat das die Sauger zu klein sind!

@all: was für Sauger benutzt ihr? Noch größe eins oder gibt es schon ein paar die auch aus irgendwelchen Gründen schon 2er Sauger benutzen? Die sehn so riiiießig aus!
Naja, morgen früh ist dann Premiere, mal sehn obs klappt!

Schwupps....... und schon hab ich wieder nen halben Roman hier gelassen!
Hofentlich seit ihr net eingeschlafen bevor ihr am Ende angekommen seit

Ach ja- was häh und was angeht bin ich noch absolut Bauer!" Wie bitte" gibts nur, wenn ich wo bin wo es sich eventuell gehört sonst bin ich der reine "wat" und "häh" Typ was meinen Mann regelmäßig auf die Palme bringt

MFG
Die Yvi und die Amy

11. November 2008 um 10:39

Sie kann es....
Mensch bin ich begeistert! Heute Morgen hat Amy sich das erste Mal auf die Seite gedreht! *megastolzbin*
Es scheint ihr so gut zu gefallen das sie es jetzt ständig macht! Eben lag sie unterm Spieltrapez und dreht sich glatt auch wieder auf die Seite
Hab das alles natürlich direkt mit Videokamera und auch ner menge Fotos festgehalten *seufz*
Was für ein toller Morgen!
Jetzt ist sie schon wieder k.o. und schläft ne Runde!

@Becky: Herzlich willkommen bei uns! Setzt Dich ruhig

Tja, sonst war ja seit gestern net wirklich viel los hier
Wo seid ihr denn alle?
Mein Männe kam heute Morgen mit einer dicken Erkältung vom Nachtdienst nach Hause
Mal sehn wie lang er das jetzt mit sich rum schleppt!
Hatte heute das erste mal die 2er Sauger auf der Flasche, aber geändert hat sich dadurch nix, vom Verhalten oder so! Werd es noch ein paar Fläschchen lang ausprobieren, sonst nehm ich wieder die 1er!

So denn, ich hoffe doch das hier heute noch wer vorbeischaut

MFG
Die überstolze Yvi mit der sich drehenden Amy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
mal auch total OT: Gravur der Eheringe: Habt ihr Ideen??
Von: vonda_983421
neu
8. Juni 2010 um 7:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper