Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / JULI-PÜNKTCHEN 2008 Nr.12 streng limitierte Liebhaberstücke

JULI-PÜNKTCHEN 2008 Nr.12 streng limitierte Liebhaberstücke

11. November 2008 um 11:22

Tachens Mädels
@ Danielle Herzlich willkommen zurück. Wie wars es bei Omma??

@ Ma (bzw. Becky) Herzlich willkommen bei uns! Dann tippsel mal fleißig mit bei uns. Hab dir auch schon ne PN geschrieben.

@ Eiven (bzw. Yvi ) Siiiiehste, machen wir dich hier gleich wieder jungendlich. Aber bist eigentlich nur 2 Jahre älter als ich. Früher hamse mich Janni genannt (muss jetzt aber hier nicht wieder eingeführt werden!! grins) Eigentlich nennt mich niemand Jana sondern Nini. Ist ne lange Geschichte,aber ich hör hier meinen Namen niemals. Nur immer Nini Den wollt ich eigentlich auch als Nick haben,aber der war schon in allen möglichen Varianten vergeben.
Ich nehm für Jeanny immernoch die 1er Sauger. Hab ja die Nuk First Choice Flaschen. Mit denen kommt sie noch gut zurecht.Werd aber zeitig die größeren Sauger holen.Sie hat ja auch ihre Nuckis in 2er Größe (NUK Genius). Kleine Schnullis mag sie gar nicht.Sie muss immer ordentlich was zu lutschen haben

@ Caro Ich hab Feuchtgebiete (also das Buch...grins ) Würds dir gern schicken.Fand es echt lustig.Der Schluss is n bissl langatmig,aber ansonsten is es supi.Schick mal deine Adresse,dann schick ichs dir.Muss aber drauf bestehen dass du es mir wieder zurückschickst wenn du es ausgelesen hast,denn das hat mir mein Menne in der SS geschenkt. Und meine Ma wollt es auch noch lesen. Wie gehts dir sonst so? Was ist so los bei euch an der Front?

@Franzi Hm.. nen Tagesablauf haben wir noch nicht so wirklich.Hätte ich aber gern. Bei Julian ging das ruckizucki. Aber bei der Kurzen krieg ich das irgendwie nicht hin. Naja, wird schon irgendwann. *hoff* Möchte eigentlich nicht so ein Kind haben,das mit nem Jahr immernoch nicht durchschläft.
Lee-Jeanne kriegt zum Abend jetzt jeden Tag nen Abendbrei (selbstgekocht-die fertigen isst sie nicht) und das klappt richtig super.Gestern musste ich oll lachen,weil sie jeden Löffel der in den Mund gewandert ist mit ihren ulkigen Geräuschen kommentiert hat!Echt zum brüllen Und einmal,als sie gerade nen Löffel voll im Mund hatte,hat sie genießt und das Zeug flog mir um die Ohren.Ich musste natürlich lauthals lachen und die Püppi selbstverständlich auch. DIE SAH AUS!!!!!!! Der Brei war im ganzen Gesicht verteilt,inklusive Stirn+Haaransatz+Hals und bis IN DIE Nasenlöcher kam das Zeug. Herrlich!! Ab da war vernünftig essen nicht mehr drin. Mussten nur lachen.
Gemüse-und Obstbreie gibts erst ab Januar. Werd hauptsächlich selber kochen und für Notfälle welche von Milasan und Hipp stehen haben. (Alete: Niemals! Da war mal n Skandal mit Metallteilen/Splittern in den Gläsern.Und wenn das schon einmal passiert ist,wer weiß ob das nicht nochmal passiert.)

@ily Die Bilder sind ja schön geworden. Und das Taufkleid war ja absolut Zucker Die "Zugabe" von deinem Freund war aber natürlich nicht der Bringer. Hätte meiner hier rumgeko** hätte ich mich gleich daneben gelegt *würg*

@ Coshi Bremen ist immernoch weiiiiiit weg von uns!!! Ca 310 km (Plauen is übrigens 322 km weit weg) Also echt was gewonnen hätt ich damit nich.
Ja,meiner is beim Heer. Er will ja auch auf 12 Jahre verlängern.Mal schauen ob es klappt.Der hat erst in nem halben Jahr den Vorstellungstermin in Berlin.

@ Delia Als ich die Sache mit dem Nicht-Heiratsantrag gelesen habe,stand mir spontan der Mund offen Aber bissl lachen musste ich über deine Antwort (und über die Art wie du sie gegeben hast) auch ganz schön
Komma bei ai cie kjuuu

Wegen wichteln...Jaaaa...bald is soweit. Bin schon ganz gespannt.War letzte Wo schon in der Stadt bissl gucken,aber weiß ja leider noch nicht ob ich nen Jungen oder n Mädel bewichtel *nöööhl*

Wegen Weihnachtsdeko: Hab mir schon schöne Fensterbilder gekauft und auch noch ganz hübsche vom letzten Jahr. Will eeeendlich dekorieren. Weihnachten siehts hier immer aus wie auf dem Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr gibts sogar nen echten Baum. Wollt ich sonst immer nicht haben,aber Andy meinte letztes Jahr dass er gern einen hätte und ich hab ihn dann auf dieses Jahr vertröstet. Mich nerven nämlich die Nadeln und die Entsorgung.Aber wir wohnen ja jetzt aufm Dorf,da ist jedes Jahr im Januar Weihnachtsbaum verbrennen. Und wenn Andy nen echten Baum will, soll er den besorgen und dann auch Nadeln fegen!!

Und Punkte zählen will ich auch. Schon um Gewicht zu halten.Ich werd nämlich schon wieder mehr. Jojo-Effekt lässt grad mächtig grüßen.Hab heut auch meine Umstandshose an! Die anderen könnte ich zwar anziehen,aber sind unangenehm eng. Zu nem Treffen will ich aber nicht gehen. Kann man nicht irgendwo ne Liste ziehen wo draufsteht wievielPkt. man essen darf und wo wieviele drin sind?

So, mein Menne ist heut morgen um 5 zur Arbeit und vorhin wieder nach Hause gekommen.Der hat ne fette Grippe und ist kzH-geschrieben worden. Der hat die halbe Nacht geko** und hustet und ist extrem schnupfig...

Und meine Püppi schmust jetzt bewusst. Oh man is das süüüüß *dahinschmelz*
Hab sie heut morgen mit zu mir auf die Couch geholt und wir haben uns in meine Decke eingekuschelt und sie hat ihren Kopf an meine Brust gelegt und sich das Köpfchen kraulen lassen. Oh das war soooo schön!!! Und als ich sie später auf dem Arm hatte,hat sie ihren Kopf erst gegen mein Kinn gelehnt und später an meine Schulter und hat geschmust. Sie hat ganz stille gehalten. Ubd ich konnte sie ganz lange streicheln und das Köpfchen küssen. Oh man oh man, da musste ich fast n Tränchen wegdrücken.

So, das wars erstmal... reicht ja ooch ne? grins

LG Jana mit Schmusepüppchen Lee-Jeanne

Gefällt mir

Mehr lesen

11. November 2008 um 11:27

vergessen
@ Yvi... wo ich das lese: Lee-Jeanne hat sich gestern 3 mal hinteinander vom Bauch auf den Rücken gedreht.Oh ich bin fast geplatzt vor Stolz.
Andersrum kann sie nur vom Rücken n bissl auf die Seite,aber ganz umdrehen geht noch nicht.
Aber trotzdem... da sie ja nie irgendwelche Anstalten in Sachen drehen gemacht hat und das jetzt einfach so aus dem Nichts kann...freu freu...

@ Becky Ich fang lieber mit Milchbrei an.Schmeckt immernoch der Milch am ähnlichsten. Und so lernen wir das essen auch erstmal. Und ab nächstes Jahr erst Gemüsebreie. habs bei meinem Großen auch so gemacht. Wie isst Jamie die Breie denn? Mag er die?

Gefällt mir
11. November 2008 um 11:44

Guten Morgen!!!
Hallo Becky (?) schön das u zu uns gekommen bist. Hier ist eigentlich immer was los auch wenn wir uns in der Nacht nur gegenseitig Witze zuschmeissen!!

So gabs irgendwelche Themen??

2er Sauger: Puhh hab ich noch keine Erfahrung mit gemacht weiss nur als wir von den ganz Kleinen Sauger vom KH auf die 1er umgestiegen sind hatten wir etwas mit Bauchweh zu tun weil er zuviel Luft geschluckt hat! Aber ob das bei den 2er dann auch so ist??? Aber probieren geht über studieren!!

Beikost: Wollt eigentlich auch bis Januar warten, aber wollte auch so lange abpumpen!! Aber da mein Elan wirklich sehr nachgelassen hat und mein Kopf einfach nicht mehr will und dementsprechend die Milch weggeht werd ich viellleicht früher anfangen!! Aber das werd ich erst mit meinen KIa nächste Woche besprechen!!

So jetzt mal was erfreuliches!! Also gestern hat mich mein Freund angerufen (sein Glück, den ich dacht er hat Frühschicht und hab erwartet das er nach der arbeit zu mir kommt sonst hätte ich seine Sachen gepackt und hätte GABI *kotzsmylie* gegeben!! Aber er hat mich dann angerufen und hatte eben Spätschicht was ich nicht wissen konnte! Und dann haben wir eben ausgemacht das ich schnell wenn er Arbeit aus hat ihn abhole bzw. besuche!! Er meinte, dass er in der einen Woche wo er jetzt weg war gemerkt hat das er mich bracuht und das sein Leben ohne mich nicht ausgefüllt ist ( naja ich auch nicht *zwinker* ) na jetzt aber mal im ernst!! also er meinte eben das er jetzt gemerkt hat das er mich wirklich bracuht und will in seinen nächsten Urlaub mit mir ne Wohnung suchen!!! Also so im Dezember!!
So und da wir "Joeyfrei" waren (hab den wegen der Uhrzeit in de4r OBhut meiner Mama gelassen weil um 22 Uhr bracuh ich nicht mit dem Kleinen irgendwo rumkurven) waren wir wieder richtig verrückt. Sind über nen zaun geklettert ( meine Hände haben darunter gelitten) und haben mal wieder auf ner Wiese Outdoor geherzelt !! Naja dafür hab ich heut Halsschmerzen!! aber ich liebe diese verrückte art an ihn!!
So dann zum Thema Ex- Gabi: Also diese blöde B**** !! War bei ner Bekannten von uns beiden gestern und hab erfahren das sie bei der auch voll über mich hergezogen ist!! Angefangen von Joey meinen freund angehängt, über das ich eifersüchtig bin weil sie 5 Kilo wenger wiegt als ich .....

Naja und dann war da noch die Geschchte mit der Wii!! Hab zu ihr gesagt sie solls nicht Stefan sagen nicht das ich ärger mit ihm krieg!! Und sie kam einen Tag später zu mir und meinte Tobi ( deren gemensamer Sohn) hats gepetzt naja hab ich ja eh nicht geglaubt. Aber der Hammer ist ja der, dass sie es ihm am gleichen Tag noch gesagt hat und dann noch mit dem zusatz dass ich die FIt mir nur deswegen gekauft hab um auch abzunehmen weil ich eben eifersüchtig auf sie bin!!!

Kann mmir mal einer erklären 1. warum sie sowas macht und 2. was man gegen sowas machen kann!! Echt hab nur Glück das Stefan und ich mittlerweile über sowas reden und dann wissen dass sie nur scheisse labert!!!

Naja das ist jetzt wieder voll der Roman geworden , aber brennt mir halt wieder auf der Seele!!

LG Martina+ Joey 16 Wochen

Gefällt mir
11. November 2008 um 13:11

HUHU!!!
@Becky: Herzlich Willkommen!

@Nini (aleesha): Ja das is ja echt doof...da ahben wir echt nich viel gewonnen. *grummel*

@Caro: Hey Maus! Wasn los? Hab ich was überlesen?
Also das Buch hab ich nicht, aber Nini.
Hat sie auch schon geschriebn, dass du es mal ausleihen kannst.
Um was ging es denn noch?
Antworte gern drauf.

wegen Saugern: Nehm nach wie vor die 1er, hatte schon 2x die 2er ausprobiert, da kotzt die fast alles wieder aus...nee danke.
Und Nuckis haben wir 1er und 2er hier. Yuna nimmt alles.

wegen drehen: Buhu meine Mausi macht noch nüscht, laaangweilig.
Ist das normal. dass manche Kinder länger brauchen?
Lese hier ja von fast jeer, dass ihr Wurm das schon lann und macht.

wegen Brei: Fragt mich jetzt bitte nicht warum, aber ich soll erst mit 6./7. Monaten lt. KiA und Hebamme damit anfangen, wegen dem H.A.
Ich muß mal nachfragen warum das so ist. Hat damit nämlich viel zu tun.
Irgendwas mit Wirkung...was weiß ich.

Sagt mal schreibt Rosenstrauss07 (Mandy) denn garniemehr

wegen Wichteln: Würde gerne noch mitmachen...15,00 Euro ohne Porto oder?
Geht das noch??? Oder bin ich schon zui spät?
Wann gehts los? Wie läufts nochmal genau ab?
Und was soll denn so ungefähr gekauft werden?
Sachen für die Kleinen ab Größe 74/80 oder was anderes???

So, was wollt ich denn nun noch? *grübel*
Mist, vergessen.^^

Naja dann sag ich mal bis später!

LG Dori + Yuna-Alexa (17+1)

Gefällt mir
11. November 2008 um 13:35

Ich noch mal....( was soll man auch immer hier hin schreiben
@ Caro: Mensch Mausi, Du hörst/liest Dich so ein bisschen deprimiert an....
Nimm das doch net persönlich! Hab auch manchmal Sachen geschrieben wo keine Antwort oder Kommentar zu kam und n anderes Mal kommt dann wieder voll viel! Gerade wenn viel los ist vergisst man ja schon mal was!
Ich antworte ja auch net immer 100%ig auf alles
Manchmal fehlt ja auch die Zeit!
*ichdrückdichmal*
Es kommen wieder bessere Tage!

@Becky: wegen Beikost hatte ich grad ein paar Beiträge weiter unten was zu geschrieben! Kannst ja mal schauen

@Martina: Was für ne Alte! Ja, die ist gewiss eifersüchtig auf Dich / Euch! Sonst kanns ja nix sein, außer sie ist von Natur aus bösartig
Was Du gegen tun kannst? Hm... zeig ihr das Dir am Ar... vorbei geht was sie erzählz und macht! Sonst wüsste ich nix, außer mal ordentlich auf den Putz hauen!

@Nini Wir kommen hier schon irgendwann alle zu unseren Namen
Mensch volle Drehungen macht Lee-Jeanne schon? Na soweit ist Amy glaub ich noch lange net *gg*
Aber jeder hat ja mal klein angefangen!
Sie sieht oft aus als wöllte sie davon grabbeln. Wenn sie auf dem Bauch liegt rudert sie ganz wild mit den Armen und den Füßen, als würde sie denken "ich MUSS vorwärts" Dabei macht sie vor Anstrengung immer "eh" und "ah"
Zum schießen....

@coshiva: geb ja auch wegen dem H.A. erst ab 6. Monat Beikost! Hat eben was damit zu tun das es ja keine H:A. Beikost gibt und je später man damit anfängt um so besser gegen eventuell spätere Allergien! Werd mich auch daran halten und net vorher anfangen!

So denn, Amy möchte jetzt etwas bespaßt werden!

MFG
Yvi+ Amy ( man das hört sich sogar gut zusammen an )

Gefällt mir
11. November 2008 um 14:42

oohhh.... hier is ja was los...
Mensch...dat schlechte Wetter treibt euch alle rein,oder?
Mein Sohn ist in der Schule,meine Püppi schläft im Schlafzimmer und mein Menne dat kranke Huhn ratzt auf der Couch ab.
Dann senf ich mal noch bissl was zusammen.

@ all Bin dann mal offiziell die Nini Werd nämlich immer nur von meiner Mutter beim Vornamen genannt wenn ich was ausgfressen hatte.

@ Yvi Na wenn Püppi auf dem Bauch liegt,kann sie sich zurück auf den Rücken drehen und wenn sie auf dem Rücken liegt,kann sie sich nur n bissl auf die Seite rollen,also nicht ganz rum. Und das 3 mal hintereinander deswegen,weil ich sie nach jeder Drehung wieder auf den Bauch gedreht habe,damit sie es evtl. nochmal macht weil ich nicht geglaubt hab,was ich da gesehen hab Aber 3 mal hat sie sich wieder zurückgerollt. Da hatte sie keine Böcke mehr und hat die Decke auf der sie gelegen hat gefressen *grins*

@ Franzi Ich hab das erste Mal ganz normalen Weichweizengries genommen.Den mochte sie sofort.Dann hab ich ja mal die fertigen probiert und die mochte sie absolut nicht.Und jetzt nehme ich Pomps Kindergries. Der ist noch feiner. Der is zwar erst nach dem 6. Mon. aber dat is mir wurscht. Verträgt sie super.Nehme immer 200ml Wasser,5 Löffel Milasan (kann man aber auch mit normaler Milch anrühren.Will ich aber nicht) und nen halben Teelöffel Zucker.Habs mal ganz ohne Zucker probiert,aber das wollte sie nicht.Anscheinend reichen ihr die paar Krümel die ich jetzt reinmache. Momentan haut sie immer die ganze Ladung weg die ich mache.Manchmal bleiben 2 oder 3 Löffelchen auch mal über. Und damit hält sie locker 4-5 Stunden aus.
Und wegen der WW-Liste: Jaaaa schick mir die mal bitte. Geht das hier über gofem oder willste meine E-Mail Addy nochmal haben?

Mittlerweile glaub ich auch dass sie den Schub hinter sich gebracht hat. Ist wieder n ganz liebes Mädchen und schafft nachts wieder 5-6 Stunden (anstatt 3-4).

@ Dori Na mein Großer der konnte glaub ich bis zum 6 Monat den Kopf nochnicht aus der Bauchlage heben und von drehen...pah...konnteste vergessen.Der war richtig faul (oder nur unbegabt??) Krabbeln konnte er erst mit 11-12 Monaten.(hab ich gekotzt.Der wollte an seine Spielsachen und konnte aber nicht.Hat nur gebüllt.Wie so ein Sammy musste ich ihm immer sein auserwähltes Teil vor die Füße bzw. auf den Schoß legen ) Gelaufen ist er dann mit 14 Monaten.
Und wegen wichteln: Ja denke mal so,ab Gr. 74/80 und größer. Werd aber ehrlich gesagt keine Klamotten kaufen, sondern was zum spielen.Denn: über Klamotten freuen sich Babys ja nicht wirklich und da sind die Geschmäcker ja sooo unterschiedlich (@ wer mich bzw. Lee-Jeanne bewichtelt: bitte Hello Kitty!! ) Und über Spielzeug freuen sich die Lütten ja dann auch. Auch wenn sie erst später damit spielen können.
Musst deine Adresse an Babymaus86 schicken und sie lost dann aus wer wen bewichtelt. Am Samstag ist Anmeldeschluss.Und du bekommst dann ne Adresse zugeschickt und musst den/die bewichteln.Und in der ersten Dez.woche schicken wir unsere Pakete los.So...hab ich och was diebezüglich vergessen? Ach ja, verschicken als Päckchen. Und 15 Euro inkl. Versand.

@ Tinchen Suuuuper!!! Na endlich merkt er dass er seine richtige Frau gefunden hat! Dann hoffe ich dass sein nächster Urlaub nicht lange auf sich warten lässt und ihr ne schöne Wohnung findet (hoffentlich weiiiit weg von GABI) Und die hat doch echt einen am Sender oder? Du bist angeblich neidisch auf sie weil sie 5kg weniger wiegt??? Sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gehört. Als ob Stefan euch auf die Waage stellt und dann eine aussucht.Und ihr scheinen die 5kg weniger ja mal rein gar nichts zu bringen. Denn wer is denn mit S. zusammen?? Ja wohl du. Also schei** auf ihre Aussage.Weisst doch dass die nur Knete und bunte Murmeln im Kopf hat (wenn überhaupt irgendwas).Und is ja klar dass man sich die Wii fit kauft um was für seinen Körper zu tun.Is ja nach ner Schwangerschaft nicht unüblich oder? Also echt.So eine dumme Schnepfe
Hoffe bei euch kommt bald mal Ruhe rein.

Rosenstrauss ist ja umgezogen und wird sicher noch n bissl mit auf/umräumen beschäftigt sein. Würde aber auch gern mal wieder von ihr hören und neue Bilder von Lukas sehen und wissen wie er sich so macht.

So, ich glaub jetzt hab ich nochmal alles "abgearbeitet"

LG Nini mit Jeanny (<- hört sich ja auch süß an! )

Gefällt mir
11. November 2008 um 15:48

Hallo ihr Lieben
@Becki-@Franzi- hmmm habe bei Ben auch das gefühl das er vermehrt nur zu einer seite schaut und den Kopf auch besser nach rechts drehen kann, ist das schlimm? hätte das mein Kinderarzt nicht gesehen wenn es schlimm währe? vieleicht bilde ich mir das ja auch nur ein?
@all- Ben hebt den Kopf schon voll lange an wenn er auf dem Bauch liegt obwohl er es ja nicht mag auf dem bauch zu liegen er bleibt höchstens für 10 min so liegen und gedreht hat er sich noch nicht von alleine nur mit hilfe, aber Greifen kann er schon super toll und kneifen lol und ich habe ihn die Tage jetzt entlich richtig toll zum Lachen gebracht so süß ist das aber mein kleiner ist ganz dolle kizelig an seinen kleinen titchen grins.
@Caro-Feuchtgebiete? ich habe das Buch leider nicht aber meine Mom hatte es sich die Tage ausgeliehen aber sie findet das Buch so ekelig und wiederlich das ich es gar nicht erst lesen möchte so bekomme ich nur wieder ne flappe an der lippe nein danke grins.
@all- noch was ich fange mit Mörchen an wenn Ben 4 Monate alt ist hat mir mein Kinderarzt auch geratten er wollte ja sogar das ich nach dem 3 Monat schon anfange aber das war mir zu gefährlich weil ben ja die ersten 3 Monate so mit bauchschmerzen zu kämpfen hatte und da wollte ich seinem Darm erst mal ruhe gönnen. flüssige Mörchen mache seid 2 Wochen mit 1 mal am Tag in die Flasche mit rein das hat er super vertaragen und schmeckt ihm sehr gut nur die Flecken ohhhhhhhhhhhhhhhhh man. naja ich glaube das wars erst mal drück euch mal alle ganz lieb mir geht es heute mal richtig gut heute mal kein tief trotz kack Wetter grins tüssi und bussy

Gefällt mir
11. November 2008 um 17:04

Ich bleib am Ball....
ist ja noch mal ein bisschen Ruhe eingekehrt hier!
Amy macht gerade ihren verspäteten Mittagsschlaf!

amy: amy(hihi) mag auch nicht viel länger als 10-15 Minuten am Stück auf dem Bauch liegen! Aber es wird ja immer mehr! Wenn ich da an den Anfang denke, da hab ich sie testweise kurz auf den bauch gedreht und da mochte sie schon nach 5-10 Sekunden net mehr!

@Nini: Als Amy sich heute Morgen gedreht hat hab ich sie auch ein paar Mal zurück gedreht! Wollte sicher sein das es nicht nur ein Versehen war!
Ja ja die Muddis so sind se!

Also Projekt: "2er Sauger" ist gescheitert!
Sie hat zwar damit getrunken, aber es war alles wie immer! Nach nicht mal der Hälfte der Flasche streckt sie sich, jammert, mag net mehr! Also lass ich das mal noch! Die Sauger füllen glaub ich ihren kompletten Mund aus.
Und da es ja mit den Saugern dann auch nix zu tun hat, werd ich auch noch warten bis sie die 2er dann entgültig bekommt!

Hab mich heute mal wieder gewogen, ich glaub ich hab gerade nen Run....
Hab in den letzten 2-3 Tagen noch mal 300gr. abgenommen, hört sich zwar net viel an, aber in der letzten Zeit geh ich alle 2-3 Tage auf die Waage (weil ich sooooo neugierig bin) und jedes Mal sind 200-300 gr. weniger! Ich sag dazu nur:
Kleinvieh macht auch Mist!

Bin sogar soooo überoptimistisch das ich denke wenn ich mein Ausgangsgewicht wieder habe gehn vielleicht noch 2-4 kg mehr weg
Aber bis dahin sind ja erstmal noch 6 kg die schwinden müssen!
Heute gibt es deswegen nur Putenfleisch!

MFG
Yvi+ Amy

Gefällt mir
11. November 2008 um 18:47

Ha ha
jetzt weis ich auch wieder was ich noch vergessen hatte. also ich nehme ja die Avent Flaschen und da gibt es ja 1 loch 2 loch und 3 loch Sauger die zwei loch sauger nehme ich seid den zweiten monat und hat er auch gut vertragen und die 1 loch sauger nehme ich noch für tee mit den 3 loch saugern hab ich noch nicht angefangen auch wenn er schon 3 monate ist aber er kommt noch gut klar mit den 2 loch saugern deshalb brauchen wir noch nicht zu weckseln.

Gefällt mir
11. November 2008 um 18:48

Haaaaallooooo Eeechooooo......
Wo seid ihr denn alle?
Ist ja total tote Hose hier!
Hab mal ein paar neue Bilder ins Album gestellt!
Bin jetzt etwas schneller am surfen *freu*
Wir haben jetzt von O2 das Internet über Funk usb! Ist zwar kein super DSL, aber ich bin jetzt locker 10 mal schneller als mit dem sch... 56k Modem!

Und jetzt ist niemand da mit dem ich mal auf schnelle Welle surfen kann

Gefällt mir
11. November 2008 um 19:22

Hi
mei hab des grad schonmal geschrieben dann ist aber irgendwat schief jejangen!!

Also auf ein neues:

War heut voll crazy alles: Bin mittags aus dem Haus und war so 3 Stunden weg. Wieder hier angekommen fragt der Hausmeister mich unten ob bei mir die Feuerwehr war. Herzinfakt nummer 1. Dann sagt er dass sie auch noch bei uns im 1. Stock war. Herzinfakt Nummer 2!!! Puhh ich fahr mit Herzrasen in meine Bude und seh schon alles in Schutt und Asche!! Dann kam schon eine Gabi rausgestürmt un musste mir erzählrn was passiert war. Sie ist mit ihren Kleinen zum arzt und Tobi wollte nicht mit. Da hat sie ihn alleine gelassen. Dem fehlt natürlich nix besseres ein als auf dem Balkon zu gehen und irgendwie seinen Arm in die Brüstung reinzustecken un nicht mehr rauszukommen! Naja Feuerwehr musste ihn dann rausschneiden. aber soweit alles ok!!!

Und mein Kleiner hatte heut auch nen "Unfall" hatte zu lange Fingernägel und hat sich igrendwie die Nase gekratzt. Sieht jetzt total doof aus machnachher mal ein Foto und stells dann rein!! Naja heut ist ja immerhin Faschingsanfang. hat sich wahrscheinlich gedacht er geht als irgendwas Gruseliges!!!

@dori: jana hats ja mit dem wichteln super erklärt!! Wenn du meine e- Mail adresse nochmal brauchst meld dich!! Dann schick ich sie dir!!

Also darf jeder wichtlen was er will ( klar Thema Baby) oder machen nur Spielzeug bzw. Klmotten??

LG Martina

Gefällt mir
11. November 2008 um 20:49

I bins wieda!!
jo des herzl auf der wiesn des war goar net so koit!! Na ok wieder hochdeutsch red!!
Nee war zu meinen erstaunen gar nicht so kalt. Bärchen war sogar soviel gentleman mir seine Jacke unterzulegen!!!!

@silva: Also habs jetzt nicht ganz verstanden in deinem Beitrag hat sich jem beschwert weil wir sie überlesen haben oder warum hast du det grad geschrieben?? Bist du bei der Therapeutin auf den Grund dafür gekommen warum du und dein (Fast-) Mann!! (Übrigens ich musst echt lachen als ich versucht hab mir diesen "romantischen" Heiratsantrag vorzustellen, während du dir grad die Zähne putz und mit Tollwut Gesicht nein sagst ) so Probleme sex. habt?? Also bin jetzt einfach neugierig oder generel bei allen die da grad so Probleme haben weil wie gesagt bei uns ist eigentlcih das glatte gegenteil!!

Naja schau mir jetzt singin bee an und freu mich wie ein schnitzek wenn mein Bärchen um 10 heim kommt!!!

Gute Nacht und tausend Bussis in die Runde

LG Martina

Gefällt mir
11. November 2008 um 21:53

Hilfe!
Meine Kleine will nich schlafen und heult nur.ausser man trägt sie.
Ich kann und mag aber nimma und der Papa auch nich mehr.
Was kann sie nur haben?
Zähne? Schub? Ich weiß es nicht!
Trockene Windel is dran, gefüttert wurde sie auch.
Ja und gespielt haben wir auch und lieb gehabt wurde sie auch.
Seit 2 Nächte wacht sie Punkt 00:15 Uhr auf und brüllt.
Dann spring ich wie von ner Terandel gestochen hoch, beruhige sie und geb ihr das Nucki, dann is wieder Ruhe bis früh um halb 7...vorher wars mal 8...vor der Zeitverschiebung dogar 9. Was kann das denn nur sein
So kenn ich sie garnicht!

ily: Delmenhorst is nich schön? Na toll!
Was meinst denn mit Hude?
Wollen ja schon in der Nähe der Kaseren sein.

@babymaus: Wozu nochmal deine e-mail Addy?
Kann ich dir hier nich per PN meine Adresse schicken?
15,00 Euro inkl. Porto.
Oh...na das liegt ja bei nem Päckchen schon bei 4,90 Euro!
Findet man für 10,00 Euro überhaupt was schönes?
Wer mich zum bewichteln bekommt bitte auch was von Hello Kitty,
falls es denn was zum anziehen sein soll.
Ich steh da auch voll drauf. *gg*
Freu mich aber auch über andere süße Dinge.
Na da bin ich ja mal gespannt, wen ich bewichteln darf.
Junge oder Mädel...und dann muß ich doch gleich mal inne Stadt, was
niedliches aussuchen gehen. *freu*
Wie issen das eigentlich mit hinterher?
Sagen wir uns wer wen bewichtelt hat?
Oder bleibt das geheim?

Sooo, Schatzi hat Püppi jetz ins Bettchen gebracht (zum 3. Mal heute Abend )
und bisher is Ruhe. Mal sehn wielange.

P.S.: Vielen lieben Dank für die Anteilnahme, zwecks meinem Stiefvater und dem allen drum und dran. Ihr seid echt lieb!

Und Delia, ja du hast recht...ich mag echt oft weglaufen.
Aber meine Kleine könnte ich glaub ich dann doch nich im Stich lassen.
Würde glaub ich gleich wieder umkehren.
Wenn ich abhaue dann nehm ich sie mit.
Mein Schatz meinte ich müsse mind. die 2 Monate Grundausbildung abwarten,
dann könnte er mir genaueres sagen. Vll kann ich also Ende Februar schon kündigen und im Mai/Juni schon von hier weg.
Aber mal lieber nich zu früh freuen.

Manno ich wollt noch viel mehr schreiben, hab aber mal wieder die Hälfte vergessen. Ob das immer noch die SS-Demenz ist?
Bleibt das jetzt für immer so?

LG und eine gute Nacht von Dori + Quängelinchen Yuna

Gefällt mir
11. November 2008 um 22:30

boar...
Det is mir jetz zuville zum antworten.
ick nehm mal die Beene inne Hand und hau schnell wieda ab

Ich "besenf" euch dann morgen wieder

Eins noch:
@ Delia: Jaaaaaa....den gleichen Text durfte ich heut auch lesen.
Also kannst du das genauso gut.
"Dit Taiming müssn wa aba noch übn Frollein Wunda"
Kontakte mich mal morgen wieder.

So, ich stürz mick jetzt ins Bett (aber vorher guck ich noch Drawn Together- guckt das zufällig einer?)

LG die Nini

Gefällt mir
11. November 2008 um 22:55

Juchhu....
Na da hat ich ja gerade noch mal was zu lesen!

@Dori: hm... da kann ich Dir so leider auch net weiterhelfen. Amy hatte gaaanz am Anfang mal 2-3 Abende an denen sie so war, aber dann warst das schon wieder!
Die wachwerd Zeit hat sich seit der Zeitumstellung bei uns auch ein bisschen verschoben. Aber zum Glück nur minimal!

@Delia: Naaa toll 16.000er Leitung!
Da lachst Du Dich gewiss halb schlapp, wenn Du siehst wie ich mich freu wien Keks mit dick Zuckerglasur , weil ich mit HAMMERMÄßIGEN 200- 370 kb/s surfe
Eine gut geschlafene Nacht ist doch schon mal ein Anfang! man muss jeden Schritt in die richtige Richtung zu schätzen wissen! Es ist für Dich auf jeden Fall doch schon mal gut zu wissen das die Gespräche so auf jeden Fall Erfolg haben, oder?
Wird das denn in Zukunft klappen das Du alleine hin gehst?

Mach doch mit beim Wichteln! Ich denk auch, man die anderen denken dann bestimmt über meine Sachen: son Mist! Aber ich geb mein Bestes! Und es ist soooo spannend zu shen was kommt!
Kann nur falls ich so "zugeteilt" oder ausgelost werde, wohl keine Hello Kitty Wünsche erfüllen
Der nächste H&M ist ja so 20-30 km entfernt und da das Auto vn meinem Mann das zeitliche gesegnet hat hab ich keine Möglichkeit irgendwo hin zu fahren
Verzeiht mir!

Also ich denke zum Thema was, kann doch jeder schauen ob er Spielzeug oder Kleider schenken möchte! Obwohl die Zwerge einerseits mehr vom Spielzeug haben, andererseits aber an Weihnachten bestimmt suuuper viel geschenkt bekommen!
Ich leg mich da noch net fest und schau dann einfach Junge/ Mädchen wo ich was tolleres finde!

Amy schläft jetzt seit ner Zeit. Hat auch vorher noch mal schön was weg getrunken!
Ich denke ich werd jetzt auch mal ins Bett gehen. Muss morgen noch Einkaufen und meinen tot kranken Mann pflegen!

Ach ja, irgendwer hatte ja schon mal gefragt glaub ich, gibts schon irgendwas Neues wegen den Postern? Ist schon irgend ne feste Entscheidung wegen der Nummern gefallen?
ich bin sooo unwissend

Jetzt paff ich erst noch ne schöne Zigarette, schau noch mal kurz ob hier noch jemand ist und dann gehich schnarchen

MFG
Yvi + Amy

Gefällt mir
12. November 2008 um 7:56

Mojn Mädels
Uns gehts grad nit so dolle. David hat seit Montag Durchfall und ich weiß echt nich ob ich schon zum KiA rennen soll, oder ob ich dann als nervige und übervorsichtige Mama abgefertigt werde Beim stöbern im Netz kriegt man ja schon Panik, aber David ist eigentlich quietschfidel, spielt, lacht, trinkt gut...nur dass halt nach fast jeder Flasche die Windel voll ist hmmm, weiß net, vielleicht warte ich noch obs bis morgen besser wird. Joa, ansonsten ist hier gerade high life, weil David testet, was seine Stimme so alles hergibt. Er quitscht ohrenbetäubend laut und findet das ganz toll

Sodele, David hat eben gefrühstückt und jetz is Mama dran

Bis denne
Jana

Gefällt mir
12. November 2008 um 8:45


ernährungstechnisch haben wir nix umgestellt. Er trinkt noch brav seine Milch. Besondern dünn ist der Stuhl auch nicht, eher grün mit weißen Flocken drin. Vorher wars so senfartig in der Farbe und Konsistenz. (sorry für die Details ) Naja und eben halt so oft. Na ich hoff mal, dass es morgen besser ist. Ach ja, der wunde Po ist natürlich inklusive

Gefällt mir
12. November 2008 um 9:28

Guten Morgen!
Nach dem Amy um 7 Uhr wach geworden ist und nicht wie sonst nach der flasche wieder
eingepennt, liegt sie aber jetzt noch mal im Bett!

@Delia: Ich weiß gar net ob bei den Päckchen n Absender mit drauf muss! Also bei Päckchen kommt ja auch net son Aufkleber drauf (wie bei Paketen) die beschriftet man ja selbst und es kommt nur die Briefmarke drauf. Hab vor ein paar Wochen noch ein verschickt!
Aber sollte wirklich ein Absender drauf MÜSSEN, dann reicht doch Ort, Straße und als Name schreiben wir eifach Juli-Pünktchen!
OOOder
Also zumindest ich weiß net wer wo her kommt! Wurde hier zum Teil zwar auch schon geschrieben, aber das kann man sich je net alles merken!

@froschowa: Grünlicher Durchfall???
Was fütterst Du denn? Ich nehme ja Beba und da steht auf der Packung oben das die den Stuhl auch weicher machen können und grünlich verfärben, wie auch mancher Tee!
Hatte das nämlich auch! Erst gelb dann auf einmal grün und viel dünner! Ist zwar schon mehrere Wochen her, als das anfing, war auch extra beim Arzt nach ner Woche( allerdings hat Amy nur 1-2 mal am Tag in die Pampy gemacht und net nach jeder Flasche!) Und die haben gemeint solange das nicht echt TOTAL abartig richt ist das net so wild! Und ICH fand schon das es viel mehr gestunken hat als sonst, nur die Ärztin nicht!
Würde auf die Fontanelle achten, falls die einfällt, wegen Flüssigkeitsmangel. Bei Durchfall nach jeder Mahlzeit kann das ja passieren!

Tja, jetzt muss ich dringend mal meine Fingernägel machen, die sind schon wieder zu lang und das mag ich ja sooooo üüüüberhaupt nicht!

MFG
Yvi+Amy

Gefällt mir
12. November 2008 um 10:03


@Delia&Yvi ich fütter Aptamil Pre. Am Montag hat es echt richtig widerlich gestunken oh mann, da musste ich echt würgen. Da hatte die Kacka auch ne orange Färbung Der werte Herr kackt eben in allen Farben
Fontanelle und Hautfaltentest ist zum Glück in Ordnung.

wg. Wichtelpäckchen: ich mein auch, da muss kein Abs. drauf.
@Dori Päckchen kostet 3,90 , bleiben also sogar 11 über

@Nini Drawn Together Wat is dat ? Nie gehört...wann und wo kommt das ?

So, ich mach mich mal auf zur Apo ne Salbe für den wunden Popes holen...

LG
Jana

Gefällt mir
12. November 2008 um 11:41

HI
Mei wir hatten irgendwie alle schlechte nächte heute!! Ich inkl. der werte Herr kam um 6:30Uhr und wollte nicht einschlafen hat immer vor sich her gebrummt!! Naja um 8 hab ichs dann aufgegeben und war fix und alle weil ich gestern noch bis um 3 Uhr wach war und auch ncht richtg schlafen konnte. Bins anscheinend nicht mehr gewohnt neben meinen Bärchen zu schlafen!!

Wichtlen: also für alle die ncoh mitmachen wollen bitte an meine E- mail addy weil sonst check i nix mehr!! ich versuch die hier mal einzubauen!!

rexymaus

@


yahoo.de

Hoff sie kommt an ansonsten müssen mir die betroffenen ne PN schicken und schick sie seperat zu!!

War heut wieder beim Fa wegen der Spirale kontrollieren und da st alles ok soweit. Hab dann auch mit ihm geredet wegen abstillen weil die pumperei macht mich echt fertig!! Aber rgendwie bin ich auch voll im Zwiespalt hab mich schon so sehr dran gewöhnt das ich die letzten 2 Monate auch noch packen könnte die ich mir vorgenommen habe!! Ach ich weiss es einfach nicht war mir so sicher aufzuhören und jetzt doch wieder ncht !!! ( Häng übrigens grad wieder an der Melkmaschine wie meistens wenn ich am Lappi sitzt!!

So heut abend ist wieder Tinchen Abend!! Also ich geh zu nem Kumpel schhau mir da Heroes und Smallville an läster über Gabi Und dann kehr ich wieder mit neuen Kräften zu meiner Familie zurück!!

LG Martina

Gefällt mir
12. November 2008 um 12:07

....
@froschowa: Hast du mal geschaut ob auf der Packung was steht, wegen grünlicher Verfärbung? Bei Beba stehts ziemlich versteckt auf der Innenseite der öffnung!
Vielleicht liegt es janur daran undist halb so wild! Außer die Häufigkeit nimmt nicht wieder ab. Auf Dauer sollte ja net nach jeder Mahlzeit die Pampy voll sein *gg*
Amy hat auch immernoch alles in grün, außer manchmal abends gehts ins gelbe
Aber ist kein Grund zur Sorge bei uns!
Na solange die fontanelle noch o.k. ist stimmt der flüssigkeitshaushalt ja noch!


@Danielle: Ahhh Du bist also auch so ne unwürdige Zugezogene!
Wir auch! Und wir wohnen jetzt schon 4-5 Jahre in dem sch... Kaff!!
Alle voll katholisch und absolut nur unter sich! Die Jugend hier ist fast genau so wie die alten!
Hab beim Spazieren gehen eine getroffen die auch n kleines Baby hatte, hät ich sie net gegrüßt (wie sich das gehört) wär die strack an mir vorbei gegangen!
Dann meinte sie wegen Krabbelgruppe, da wären ja noch n paar Kleine Kinder, AAABER die eine kommt aus dem NACHBARORT
Und ich dachte mir NEIN sowas gibts??????
Naja, hab ihr gesagt das ich kein Interesse hab an ner Gruppe!
ICH geh nämlich in den Nachbarort

Da hab ich noch zu meinem Mann gesagt, die hat bestimmt direkt ihre freundin angerufen und gesagt: weißt Du wen ich heut gesehen hab: Die EVANGELISCHE
ZUGEZOGENE
Wir schasuen ja immer mal nach anderen Wohnungen, aber bisher war nix dabei was gepasst hätte!
Aber wir sind uns absolut einig das wir hier net mehr lang bleiben!

So denne, mein totkranker Männe ist grad mal aufgestanden. Dann werd ich jetzt ersmal einkaufen gehen!

MFG
Yvi+Amy

Gefällt mir
12. November 2008 um 14:57

Ich mal wieder
So jetzt melde ich mich auch nach langer Zeit mal wieder. Leider komme ich absolut nicht zum Mitlesen, geschweige denn zum Schreiben.
Mein kleiner Prinz hält mich den ganzen Tag auf Trapp und will ständig bespaßt werden oder bei Mama sein.

Jetzt erstmal das neueste:
Der Umzug ist geschafft (nagut ein paar klitzekleine Kleinigkeiten sind zwar noch, aber egal) und die neue Wohnung ist wirklich schön.
Lukas entwickelt sich prächtig. Ich habe auch neue Fotos ins Album gestellt, damit ihr mal schauen könnt.
Er ist jetzt ungefähr 7,4 Kilo schwer und ca. 73 cm lang (sind nur selbst gemessene Maße).
Er lacht jetzt richtig laut und quietscht immer so schön, wenn man mit ihm Späße macht.
Er kann sich jetzt auch auf die Seite drehen und steckt sich alles in den Mund. Er hat es sogar schon sechs mal geschafft sich den Schnuller wieder in den Mund zu stecken, sonst zieht er ihn immer nur raus!
Er macht sogar schon erste Krabbelversuche, wenn man ihn auf den Bauch legt.

Lukas bekommt auch schon mittag sein Gläschen mit Gemüse. Ihm schmeckt es richtig gut und er ist richtig gierig danach.
Wenn er dann soweit ist, dass er mittags keine Milch mehr möchte, dann werde ich auch abends umstellen.
Durchschlafen tut er noch nicht, aber die Nächte werden schon besser.
Morgen bekommt Lukas das zweite Impfpaket, bin ja mal gespannt wie er das diesmal wegsteckt!

@Jana (aleesha): Wie kochst du den Abendbrei? Was für Zutaten verwendest du? Bin neugierig auf das Rezept!

@Delia: Ich war am Freitag auch auf der Babymesse in Berlin und habe mächtig abgesahnt! Ich habe wirklich viele tolle Sachen bekommen. Zu welcher Uhrzeit warst du denn da? Und hast du auch viele schöne Sachen bekommen?

So ich werde mich jetzt noch ein wenig ausruhen bis mein Kleiner wieder meine volle Aufmerksamkeit fordert. Ich versuche in Zukunft öfter mal vorbei zu schauen (versprochen)

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (4 Monate & 12 Tage alt)

Gefällt mir
12. November 2008 um 17:43

Hallo!
Warum werden aus allen Smilies plötzlich nur noch ein und dieselben???
Alle sehen so aus:
Ist euch das mal aufgefallen?

Yuna hat gestern dann doch weitergeschlafen.
Dennoch ist sie viel knatschiger als sonst.
Hab der vorhin mal 2 Osanit Kügelchen gegeben (8 kann man pro halbe Stunde und bei starken Schmerzen...als ob ich wüsste wann sie starke und weniger starke hat...kann man sogar 8 aller 15 Minuten), find das krass.
Dann haben wir sie nen bissl in ihrer Babytrage geschunkelt und nun schläft sie mal wieder nen bissl. Mensch was hat mein Baby bloß. *schnief*
Da sie alles in den Mund stopft (Decke, Latz, Faust, Spielzeug usw. ) und viel sabbert nehme ich mal an Zähne, aber ich seh nix.
Könnte ja vll auch nen Schub sein. Keine Ahnung!
Menno warum sagt sie mir nich einfach was sie hat?^^

@Nini (das klingt so süüüüss): Ich schau mit Schatzi manchmal Drawn Thogether an. *grins* Hätte ja nich gedacht, das son Mist noch wer guckt. *hihi*

@Babymaus: Hab dir ne mail geschickt.
Aber ich glaube nicht, dass man was ohne Absender verschicken darf!!!
Könnte ja ne Bombe oder sowas sein. Ich werd bei der Post fragen gehen wenns soweit is. Ansosnten, mir isses eigentlich egal ob man sehen kann das es von mir ist.
Erzählen wir uns hinterher bestimmt eh.

@Rosenstrauss: Mensch schön mal wieder was von dir zu hören!
Schön, dass es euch so gut geht und alles bestens läuft.
Das durchschlafen kommt von ganz allein.
Meine macht das zwar schon seit der 5. Woche, aber dafür kann sie noch nüscht.
Nix mit drehen usw. in Sicht.
Ist ja jedes Kind anders. Bin erst heute wieder beim letzten Mal Rückbildungskurs von ner Mama beneidet wurden (ihre Tochter is 8. Monate), weil meine Maus noch so schön da liegen bleibt wo ich sie hinlege.^^
Dabei erwarte ich sehnsüchtig, dass sie endlich was macht.
ABER man will ja meistens das was man gerade nicht hat.

Geht eigentlich irgendwer zum Babyschwimmen???
Bei uns fängt es ja am 21.11. an...bin schon voll aufgeregt.

Mh, war noch irgendwas? *grübel*

Falls ja hab ichs vergessen. *schäm*

LG Dori + Yuna-Alexa (17+2)

Gefällt mir
12. November 2008 um 19:46

Hallo mädels
oh meine nacht war auch nicht toll ben wollte ab 3 uhr jede halbe stunde den schnuller in die schnüß bekommen, ich habe gestern abend plötzlich starke halzschmrzen und fieber beommen ganz toll hab mich wohl bei meiner oma am sonntag angesteckt und meine mom hat durchfall das kann ja noch was werden ein super virus hoffe nur so sehr das ben sich nicht ansteckt, ich halte schon abstand und küsse ihn nicht mehr. wei wie soll ich bei ihm merken ob er halzschmerzen hat?????naja werde mir wohl für den halz dann gleich mal ein zwiebeldring anmixen bääääääääääää aber hilft halt super gut. kann es sein das wir die tage aufsteigenden mond hatten und heute ist richtig vollmond? kann ja sein das ben deshalb schon drei tage so komisch nachts schläft und ich auch.
-wer war das noch mal mit em durchfall? hmmmm hast du schon mal flüssige möhre mit in die flasche gemacht? ben hat seid dem sogar richtig harte ....... hat mich der kinderarzt aber auch vorgewahrnt das die kaka davon härter wird, vieleicht hilft das ja und wenn es am freitag nochso schlimm ist würde ich schon zu arzt gehen.ung gib blos viel tee, wegen austrocknen und so.

Gefällt mir
12. November 2008 um 21:18

Huhu...
...na da ist aber einiges dazu gekommen, seit dem ich nicht mehr gelesen habe...

Puhhh....

Habe das meiste nur überflogen...

Waren mit Robert auf "Kurzurlaub" - haben die UR Großeltern besucht... Hin 4 Std. Auftofahrt mir Pause gingen ja noch... Aber zurück hatten wir 2,5 Std. Stauaufenthalt - Super 6,5 Stunden Autofahrt... Wir haben aber immer wieder Pausen gemacht, damit sich der Kleine lang machen kann. Direkt im Stau habe ich auch hinten gesessen und die Schmusebacke bäuchlinks auf meine Beine gelegt...

Aber nichts desto trotz ist er gut zufrieden - er quickt neuerdings wie ein kleines Ferkelchen und lacht sich über alles kaputt...

@Dori
Könnte dir ne Punkteliste schicken? Oder hast du so was schon. Bitte dann PN schicken - bin nicht immer im Forum.

LG
erna

Gefällt mir
12. November 2008 um 21:30

Fabian hes Crazy
Also, ich frage mich was los ist...

Fabian ist im Moment der reinste Pausenclown... ist nur lauthals am lachen, und flirtet mit jeden rum der ihm inne quere kommt... alles super toll....

In der s-Bahn, das war mir soooo peinlich, wir sitzen heute morgen da, und auf einmal kommt son typ rein, mit nem afro kopf... haaaaaaareeeeee ohne endeeee, stand alles ca. 15 cm in allen richtungen, der sah aus, wie tingel tangel bob von den simpson und mein sohn schaut sich um, sieht ihn, der Blick geht wieder zurück zu ihm und er fängt laaauthals an zu lachen!!!!!! gut das der typ auch humor hatte

und zum drehen

wann macht er das? Warum interessiert ihm das nicht einmal es zu lernen?

er stützt sich mit dem Kopf ab, stellt die füße gerade hin, stützt sich ab, hebt den popo und macht ne Brücke !!! und rutscht hoch...... ist auch süss und ganz toll.... *gg* aber drehen w#re doch einfacher oder? Machen eure das auch?

Heute hat er bis um 21 Uhr nur gelacht und gestrampelt und sich nicht mehr einbekommen, und das beste mir tut alles weh vom lachen denn ich mache ja fleissig mit

seid lieb gegrüsst von mir und meinem gute laune Boy

Sonja+ Fabian

P.S. ich glaube unten blitzt es im Zahnfleisch

Gefällt mir
12. November 2008 um 22:23


Aaaalso, der Durchfall ist eindeutig besser geworden. Heute war "nur" 4mal die Windel voll und immer nur ganz wenig (die letzten 2 Tage ist es überall rausgequollen). Ja und die Farbe ist auch wieder schön gelb und nicht mehr grün Seit gestern haben wir aber noch ein weiteres "Problem". Gestern Abend hab ich David gebadet, aber er wirkte gar nicht so glücklich wie sonst im Wasser und nach ein paar Minuten fing er ganz übel an zu schreien. Also so richtig mit dicken Kullertränen und ganz schrill und laut. Das kenn ich von ihm gar nicht...Ich hab das darauf zurückgeführt, dass ihm der wunde Pavianpopo im Wasser so weh getan hat. Aufm Arm hat er sich dann so nach 15 Min beruhigt und ist dann eingeschlafen. Heute war wieder das gleiche Theater (allerdings ohne Baden) und der Po ist wegen weniger Kacka heute auch wieder viel besser, also kann es daran nicht liegen. Hab ihm die Flasche gegeben und ihn dann ins Bett gelegt. Und er fing wieder so an zu schreien/weinen. David weint normalerweise kaum und wenn, dann ist er ruhig sobald ich ihn aufn Arm nehme. Hmmm, also vielleicht ist es ja wirklich son Schub, oder doch schon Zähne Fühlen kann ich aber noch nix

@Mandy: schön mal wieder von euch zu lesen. Lukas ist schon 73 cm ganz schön langes Kerlchen. Wenn David aufm Bauch liegt sieht das eher aus wie Schwimmübungen, als nach Krabbeln

a propos Schwimmen, wir machen auch beim Babyschwimmen mit, aber erst ab 7 Monaten. Und beim Pekip waren wir schon 3mal und ich finde das ganz schön doof. Ich mache da für David den Hampelmann, damit er auch mich mal anguckt, aber den Herrn interessiert das herzlich wenig. Er findet es viel spannender den anderen zuzugucken Naja wenns ihm Spass macht, solls mir recht sein ...

@Danielle: Mensch, du mußt ja schon ein Rückenschaden haben bei fast 10 kg *ggg* David wiegt knapp 7 kg und ich finde das schon arg schwer... Ach übrigens, wie geht es deinem Handgelenk ? Du hattest doch auch ne Sehnenscheidenentzündung. Meine rechte Hand ist wieder o.k., aber die linke tut noch immer weh, wenn ich den Daumen bewege

@titsch: süß, wie Ben sich in Papas Haaren festkrallt *gg* Das Filmchen ist zwar bissi dunkel, aber die Drehversuche sind eindeutig.

So, war noch was ??? Ach ja, morgen wird endlich mein Trockner geliefert *freudentanzaufführ*

Denn schlaft mal schön...
Jana

Gefällt mir
13. November 2008 um 7:38

Nun sitz ich hier.....
Amy scheint einen neuen Rekord im länger Schlafen aufzustellen! Das Längste war bisher 07:15 Uhr! Sie war eben schon mal unruhig, also hab ich mal guter Dinge die Flasche fertig gemacht!
Und nu sitz ich hier und warte und warte..... gleich werd ich erstmal die Flasche wegschütten, kann man ja auch net ewig aufheben!
Wie ich Amy kenne wird die dann 5 Minuten später wach
Aber ist ja ne tolle Sache , wenn die Schlafenszeit morgens länger wird!
Hauptsache sie geht dafür nicht später ins Bett

@Delia: Na das ist ja super , wenn das klappt das Du ohne Tiago zur Therapie gehn kannst! Es ist ja wirklich was ganz anderes, wenn Du Dich ganz konzentrieren kannst als wie noch "nebenher" ums Kind kümmern!
Blubberbläschen macht Amy auch! Sie "bläst" auch immer so durch die lippen (weiß net wie ich das erklären soll) das war 4-5 Tage lang die einzige Art auf die sie sich mit uns "unterhalten" hat, weil sie es so toll fand! Jetzt ist es aber wieder out und kreischen ist gaaaanz in!
Gegurgelt hat sie allerdings noch nie

Hm... was mach ich nu..... hinlegen lohnt sich jetzt nicht mehr, ewig wird Amy bestimmt nicht mehr schlafen!
Und zum Aufräumen hab ich jetzt noch so gaaaar keinen Bock

mfg
die wartende Yvi + die immernoch schlafende Amy

Gefällt mir
13. November 2008 um 9:57

Keiner da
Bis 5 vor 8 hat Amy gepennt und nach dem sie dann ca. 1 1/2 Stunden wach war ist sie schon wieder am schlafen! War total k.o.!

Ich bin so gut *selbstaufdieschulterklopf*
Ich hab tatsächlich für JEDEN eine Idee für Weihnachten und die Hälfte davon auch schon zu Hause!
Manchmal war es ja so das man kurz vor Weihnachten noch für den ein oder anderen keine Idee hat. Und es soll ja kein Schund sein, sondern was womit die Leute wirklich was anfangen können!
Sogar für meinen Mann hab ich was, obwohl wir ausgemacht hatten uns nix mehr zu schenken
Aber ich liebe es Sachen zu verschenken und MUSSTE es kaufen

Tja, sogar die Teddybilder mit Amy hab ich schon ausgedruckt und in Weihnachtsrahmenkarten gesteckt für die Uromas die weiter weg wohnen!
Ja ja , Amy hat tatsächlich noch 3 Uromas, einen Uropa, und eine Ur-Ur- Oma

Die freuen sich ja dann über sowas!

hm.... ja, dann schau ich mal was ichmit der Zeit anstelle....
Vielleicht ist ja später mehr los!

mfg
Yvonne+ Amy

Gefällt mir
13. November 2008 um 10:49

Bin da......
...wer noch ????

Gefällt mir
13. November 2008 um 10:58


Dann mach ich mal auf Alleinunterhalter...



Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema
"Fortpflanzung"
(Orginale Abschrift)
Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen
einfach sterben, mus es neue geben. Das ist
der Beischlaf.
Eigendlich schläft man aber nicht, sondern
ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und
seiner Wagina
ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern
im
Wohnzimmer gesehen, wo sie gebleischlaft
haben.
Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine
Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar
keiner tot.
Filleicht haben sie aber geübt, weil meine
Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich
gemerkt habe,
das sie dreimal in der Woche üben stirbt die
Oma filleicht bald.
Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich
Tableten gefunden.
Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon
genommen hat.
Bestimt ist sie auch krank aber sie get
nicht
zum Azt.
Aber wenn sie so doll am üben sind komt
bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.
Ich wünsche mir ein Kaninchen.

Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet
durch Samen.
Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen
oft gegossen werden und meine mama duscht
jeden Tag.
Dann wächst filleicht alles schneller. Das
neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami
krank ist, macht es
diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist
schon gröser geworden aber er hat uns noch
nichts veraten.

Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß
es zuerst durch die Wagina und ist ganz
klein
und weiss.
Die Schwarzen kommen bestimmt durch den
Popo

Gefällt mir
13. November 2008 um 13:31


ICH GEH KAPUTT....
Yvi,hab mir gerade den Aufsatz durchgelesen und hab Tränen in den Augen!!!
Der Hammer! ...ich wünsch mir ein Kaninchen... oder ...Papa hat uns noch nichts verraten...oh man...
Wäre ich die Lehrerin gewesen,hätt ich dem ne 1 gegeben für soviel Unterhaltung.

Ansonsten is hier ja janz schön viel los gewesen

Hab jetzt auch nur überflogen.

@ Sonja (glaub ich) Lee-Jeanne macht zur Zeit auch immer Brücke.Vor allem beim wickeln.Genau in dem Mom. wenn ich die Windel nochmal straff ziehen will, hebt sie den Popo hoch

@ Danielle Oh man...is der schwer. Und den kriegste noch geschleppt?
Hab Lee-Jeanne heut gewogen und sie hat 400g abgenommen! :'-(
Aber Andy meinte, dass sie ja im Schub war/ist und der vielleicht soviel Energie gezogen hat.Na werd das mal weiter beobachten. Aber sie will vormittags immer ihre Flasche nicht, oder erst sehr viel später (meistens 1,5-2 Std. später) Und sie is ja zur zeit ganz schön aktiv. Naja,mach mir erstmal keine Sorgen.

So, ich les grad mal nochmal...hab nämlich sicher die Hälfte vergessen.

LG Jana

Gefällt mir
13. November 2008 um 13:50

Ich mal wieder...
@Yvi: Ist ja niedlich der Aufsatz - ich hab mich kringelig gelacht!

@Sonja/Jana: Lukas hebt auch immer so den Popo an und auch immer dann, wenn ich grad die Windel zu machen will, dann ist er schwupp die wupp raus aus der Windel und ich darf alles nochmal neu machen.
Außerdem legt er, wenn er auf dem Bauch liegt, den Kopf ab, hebt den Popo an und zieht die Beine unter den Bauch und schiebt sich so vorwärts. Sieht voll niedlich aus und er gibt dabei immer so süße Töne von sich!

Wir waren heute ja beim Impfen (2. Paket) und Lukas hat schon gebrüllt, als er den Arzt nur sah! Vorhin war er total quengelig und hat viel geschrien. Jetzt hab ich ihn kurzerhand in den KiWa gepackt und dort ist er sofort eingeschlafen!
Lukas ist jetzt auch ganz genau 7360 g schwer! Und leider hat er im Gesicht Neurodermitis, aber der Arzt meinte, dass das keine bleibende Neurodermitis ist, sondern dass die wieder weggeht. Jedenfalls bis spätestens zum 4. Lebensjahr. Na hoffentlich!

So ich werde jetzt erstmal noch ein wenig essen und dann noch versuchen ein wenig im Haushalt zu machen, bevor Lukas wieder wach wird!

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas

Gefällt mir
13. November 2008 um 19:42

HUHU!
@hertha: Ja so ne komische Brücke macht meine Maus auch.
genau wie bei Nini meist beim wickeln,
um mich zu ärgern glaub ich.
Aber irgendwann rutscht sie oben mitm Kopf an die Wand, weil
Wickelkombi zu Ende is (so schnell kann ich garnich gucken wie das geht)
und jammert dann, weil tut ja au.
Glaub nich, dass ich sie noch lang auf der Wickelkommode
halten kann.
Hab irgendwie Angst, dass sie da runterkullert oder sich noch mehr weh tut.
Die Kleinen werden jetz aber auch agil...wenn ich dran denke, wie das noch vor 2-3 Monaten war. *seufz*
Sobal die sich drehen kann nehm ich
lieber die Wickelauflage und mach das am Boden aufm Teppich.
Is mir sicherer.
Die kleinen Mäuse sind ja unberechenbar.
Ich bin nämlich als ich klein war mal fast vom Wickeltisch gefallen.
Deshalb binsch wohl auch so

Babyschwimmen: Ja naja man darf rein theoretisch ab der 7. Woche gehen,
aber empfohlen wird ab der 12. Woche.
Am 21.11. is Yuna 4 Monate + 1 Woche (oder 18 Wochen + 4 Tage)
und dann gehts auch bis sie 6,5 Monate is.
Und wenn es ihr gefallen hat buch ich direkt im Februar oder März den nächten Kurs.
Hoffentlich lern ich da mal ne liebe Mama kennen, hab ja so ne Angst vor dem allein sein...das glaubt mir keiner.
Die 3 Freunde die ich hier hab haben keine und eine gleich 3 Kinder.
Die haben leider auch nich so die Zeit.

Naja mal sehen...

Hab jetzt endlich meinen heissersehnten Kinderwagen hier (der is ja so toll, also find ich ) ...aber der hat (war ja klar) nen paar Mängel...kommt also bald nen Ersatz.

LG Dori + quängel Yuna

Gefällt mir
13. November 2008 um 21:32

Huhu...
@ Dori... ähm...was wollt ich grad...achja: Kinderwagen.. Was haste denn jetzt für einen? Und warum hat der Mängel?? Haste den gebraucht gekauft?

@ all Hab grad Pfannkuchen selber gemacht. *mjam* Hatte voll den Jieper drauf. Hab den einen auch schön fett mit Marmelade und den anderen schööön mit Honig vollgeschmiert. Puuuh...is mir jetzt schlecht. Aber einer liegt noch hier. Ich wart jetzt bis mir weniger schlecht is und dann futter ich den auch noch
Hab ja stolze 3kg zugenommen,also wat solls. Nu is eh egal.Krieg ja nächste Wo meine Mens und da kann ich mich vorher sowieso nie zusmmenreißen und ernähr mich nur von Süßkram.Hab heut und gestern schon nen Riesenberg Schokolade verputzt. So langsam muss ich aufpassen.Sonst geh ich auf wie n Hefekloß.Naja,nach Weihnachten werd ich mich mal wieder Richtung Diät aufmachen.

Übrigens @ Franzi Die Listen sind gut angekommen. Die Null-Punkte-Liste find ich ja prima. Nach der werd ich mich nach Weihnachten ernähren.

Meine Püppi hat heut fast den ganzen Tag geschlafen! Und 20 Uhr hab ich sie ins Bett gebracht und sie is sofort eingeschlafen. Was die wohl hat.

Ansonsten...hm... nischt los hier.

Is jemand on?

LG Nini

Gefällt mir
13. November 2008 um 21:39

Den letzten
Pfannkuchen nehm ich dir gerne ab hab auch voll Lust auf süß und gerade noch 2 Mövenpick Eis verdrückt die haben aber auch nur 173 kcal pro Stück...sind doch nicht viele Punkte, oder ???

Gefällt mir
13. November 2008 um 21:40

Ja üsch!!!
Ich hab doch den 6-Tec von ABC Design in iceblau.
Gefällt mir aber nimmer (Frauen eben würd mein Schatz jetz sagen^^),
hab mich in den 3-Tec Jogger in grau/rosa von ABC Design voll verliebt und nun den gekauft. Der ander komtm ja weg.
Der is neu, aber hatte Kratzer ma Gestell usw.
Aber die Firma Rotalis schickt mir nen neuen überprüften, hoff ich auch für die.
Will endlich damit rumdüsen.

Uiuiui in 12 Stunden gehts zum Fotoshooting, man bin ich uffjereescht.

Gefällt mir
13. November 2008 um 21:47

@Dori
Grau/Rosa hab ich nich gefunden, nur grau/orange..meinst du den ?
aber richtig schrill is ja crocodile/white

Gefällt mir
13. November 2008 um 21:56

Nee
gib mal bei ebay Artikelnummer 110306256751 ein!

Gefällt mir
13. November 2008 um 22:04

3-Tec coral/pink
wäre die genaue Bezeichnung wo man ihn auch bei google finden kann.

Gefällt mir
13. November 2008 um 22:08

WOW
Deeeer is schick!!!! Echt! Den würd ich auch nehmen. Und für knapp 230 Euronen ganz gut im Preis.
Hase auch irgendwo von dem alten n Bild oder ne Artikelnr.?

Gefällt mir
13. November 2008 um 22:16

Dooooori
Aha,,, hab schon einen gefunden. Also ich find den 3-Tech auch besser (naja, hab nen Speedi und nen Zapp. Die sind beide auch 3-rädrig. Liegt wohl eher daran! )

Und wieso Fotoshooting? Mit Püppi???

Gefällt mir
13. November 2008 um 22:17

Stimmt
der sieht echt gut aus. Ich würd den auch nehmen, aber ich glaub David würde das rosa nicht gefallen

Gefällt mir
13. November 2008 um 22:20


@ Jana (froschowa <- was bedeutet der Nick eigentlich?? ) grins...na noch würde David sich sicher nicht über rosa beschweren,aber die Ommas wollen ja immer alle in Kinderwagen gucken und würden dein kleines Mädchen bestimmt süüüüß finden! grins

Gefällt mir
13. November 2008 um 22:22

Danke!
Find den auch voll geil.
Vor allem kostet der ja normal um die 400,00 Euro.

Ja such mal in meinem Album bzw. gib bei google 6-Tec ice blue
ein und geh am besten auf Bilder...da gibts genug.

ÄHM mal ne Frage wegen Brot (lol wie das klingt):
Hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass viele Mamas ihren Kids schon mit 5,5-7,5 Monaten Brot, Zwieback und Toast zum essen geben, auch wenn sie noch garkeine Zähne haben.
Haltet mich für verrückt aber das würde ich NIE tun
Geht es denen eigentlich wirklich nur immer darum ihre Kinder satt zu kriegen, so nach dem Motto "halt bloß schnell die Klappe und schlaf möglichst schnell und lange ein damit ich meine Ruhe habe"?
Ich lese immer wieder...ja mein Kind is 3,5-4 Monate, ich geb schon voll lang allmöglichen Brei, mit Pre hab ich garnich erst angefangen, weil sie/er ja LÄNGER satt bleiben soll und nun das mit dem Brot. Spinnen die alle oder spinn ich

Gefällt mir
13. November 2008 um 22:33

@froschowa
Den gibts auch für die Herren der Schöpfung in 3-Tec coral/blue.
Den hätt ich mir für nen Jungen geholt.

@Nini: Ja Familienfotoshooting...wollen für Weihnachten ein tolles Familienfoto für uns, Tante, Eltern und Großeltern haben.
Existiert nämlich noch keins. Jedenfalls kein Professionelles.

Gefällt mir
13. November 2008 um 22:37

Popobrücke
Na dann bin ich ja beruhigt, dass eure babys des auch machen *gg*

Zum Glück macht er des beim Wickeln gar nicht nur wenn er im Bett oder auf seiner Spieldecke liegt.

Beim Wickeln ist er total süss, sobald der 2.Kleber geöffnet wird und ich die windel aufmache, hebt er seinen Popo, damit ich sie weg ziehen kann, dann wartet er und wenn er sauber ist, strampelt er gut gelaunt ohne windel...

Also, ein braves kind hihi heisst es nicht brave Babys werden dafür später umso schlimmer ?

lg Sonja und Fabian

Gefällt mir
13. November 2008 um 22:44

Achtung: Sie haben keinen Titel eingetragen.
@Nini den Spitznamen hab ich als Kind von meinem Onkel aufgedrückt bekommen, frosch weil ich als Kind nicht aus dem Wasser zu kriegen war (Meer,Schwimmbad) bis meine Lippen blau angelaufen sind und -ova wird in Tschechien bei Frauen an den Nachnamen drangehängt. Naja und früher hab ich halt owa statt ova geschrieben und nun ist es dabei geblieben
Nee, jetzt würd sich David wohl noch nicht beschweren, aber stell dir vor was ich mir anhören dürfte, wenn er älter ist und die Fotos sieht

@Dori Yo, blau/grau sieht auch sehr gut aus. Nimmst du den denn mit Babywanne ? Paßt Yuna da noch rein ??
Brot mir 6 Monaten nee, das muss nicht sein

Gefällt mir
13. November 2008 um 22:47

Noch was wichtiges vergessen

habe ebend mal geschaut unter meinen ganzen einträgen hier, wann ich meine regel hatte!!!

Am 03.10. das 1.mal.............

ist es normal, dass ich sie nun immer noch nicht habe? Wäre ja nun schon 10 Tage drüber?

Wie war des bei euch am anfang???

will ja endlich mit der Pille anfangen... und warte und warte wieder....

Gefällt mir
13. November 2008 um 22:47

Coshi noch da?
Ja, hab das letztens auch gelesen. Wie kann man so nem kleinen Kind schon Brot geben? Oder Zwieback und Kekse. Hallo?? Also sowas is doch idiotisch. Sollen die froh sein,dass die nur ne Pülli machen müssen. Brei is doch teuer (und wenn man selber kocht,machts viel Arbeit) Und das wär mir viel zu umständlich da zu sitzen und meine Tochter mit Brot vollzustopfen.Häte auch ständig Angst dass sie sich verschluckt, oder was in die falsche Röhre bekommt. Ausserdem kapieren Kinder in dem Alter doch noch gar nicht was sie machen sollen,oder?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers