Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / JULI-PÜNKTCHEN 2008 Nr.12 streng limitierte Liebhaberstücke

JULI-PÜNKTCHEN 2008 Nr.12 streng limitierte Liebhaberstücke

13. November 2008 um 22:53

@hertha
kann ich noch nüscht zu sagen. hab meine 1.Regel am 21.10. bekommen, also müßte es nächste woche wieder so weit sein. aber ich denke schon, daß es etwas dauert bis sich das ganze wieder einpendelt. bis dahin Lümmeltüten

Gefällt mir

Mehr lesen

13. November 2008 um 23:02

Titel
@ Frosch Na das is ja mal n kreativer Nick
Ja stimmt, da würde er sich sicher nicht so für bedanken. Vorallem bist du später auch lieber Schwiegermutter und zeigt der Angebeteten deines Sohne seine Babybilder und sie lacht sich schlapp Meine SchwieMu hat mir von meinem Menne die Bilder auch gezeigt. Ohhhh...des war vielleicht n hübscher Bengel!!! Und ich war als Baby total niedlich aber als Kind sooooo dermßen hässlich echt. *würg*

@ Sonja Du wirst doch nicht....? Wie habt ihr denn bis jetzt verhütet?

@ Coshi... wir verschenken auch dieses Jahr Fotos. Ich bastel selber Kalender. Macht zwar viel Arbeit,aber man muss sich nix großartig überlegen.Und die Ommas freuen sich ja über Bilder am meisten.

Gefällt mir
13. November 2008 um 23:06

Jo bin noch da!
Männe war nur grad dran.
Den KiWa gibt in dieser Ausführung nur mit Wanne.
ABER das will ich auch so.
Ja die Wanne is 75cm lang innen.
Die Softtragetasche is auch nich größer.
Yuna ist 62cm...bis die sitzt passt das schon noch.
So Mädels, ich geh mal eine rauchen...kommt wer mit?
Mal schauen ob dann noch wer da is.
Find das ja voll cool, das man mal gleichzeitig hier on is.

Gefällt mir
13. November 2008 um 23:06

Brote und Co...
Also ich denke dass es bei vielen Müttern echt die Bequemlichkeit ist, ihren Kindern sowas zu geben... dass sie dann meisst viel zu dick werden, von dem tollen Toast... Billig und weich Lekkaaaaaa!!!

Ich denke, so ab nem Jahr und aufwärts, ist es nicht mehr soooo schlimm mal z.B. eine kleingeschnitte Schwarzbrot scheibe ohne kruste zu geben und dabei viel zu trinken... damit sie sich an was richtigem gewöhnen...

ich werde aber nur schwarzbrot geben, da es nicht so pummlich macht wie z.b. toast usw. und Vollkorn ja auch gut zum kauen ist später....

Die Weight Watchers wissen warum *hihi*

@froshowa

ja danke... naja sollte ich mal in den genuss des herzeln kommen habe ich ja genügend kondome mitbekommen *loooooool*

Gefällt mir
13. November 2008 um 23:12

@Aleesha
najaaaa..... immer mit Kondom....

des war ja anfang des Problem noch, dass ich ja schon dachte gg
anzeichen waren ja daaaa, mehr als genug.... und dann kam ja endlich irgendwann meine Regel.... aber nur 4 Tage lang den 1. tag stark und dann ganz leicht, die 1. nach der geburt halt.... aber jetzt lässt sie ja wieder auf sich warten... aslo wenn dann..... huiiiiiii könnte es schon....... ähm 6 Wochen nach fabians geburt geblitzt haben des wäre ja schon weit...

aber so wirklich glaube ich ja im moment gar nicht daran... die anzeichen anfangs denke ich, hatte ich weil die hormone zurück gingen...

glaube auch dass es sich nach der geburt erstmal wieder einspielt

Also will das jetzt einfach mal glauben

Gefällt mir
13. November 2008 um 23:19

Fotoshooting
Dori läßt du das bei nem Fotografen machen ? Und weißt du schon was das kosten wird ? Wir haben hier son nen Pixyfoto-Laden, ich weiß aber nich ob die das auch so gut machen. Delias Bilder sind ja hammer süß, aber dafür extra nach Berlin fahren lohnt sich wohl nicht

Nini, wann gibts denn deine Bilder zu sehen ??
Ich will auch n Album für die Ommas und natürlich für mich

Gefällt mir
13. November 2008 um 23:35

Ich krieg meine Bilder vom 1. Shooting erst am 24.11. Dat is noch sooo lang hin *nöhl* Und die vom 2.seeehr spontanen Shooting,krieg ich erst in ca 4-5 Wo
Aber die sind suuupertoll geworden. Stendal is übrigens näher dran an dir als Berlin

@ Sonja, na wenn du deine Tage am 3.10. bekommen hast und dann immer mit Schniepeltüte ge... hat,dann wird ja nischt passiert sein,wa?

So,wat wollt ich noch?? Verjessen... muss nachher auch mal bald ins Bett.

Gefällt mir
13. November 2008 um 23:43


denn mal nix wie los nach Stendal

mir fallen auch schon die Augen zu und der kopp auf die tastaur...und meine kuschelige matratze wartet schon.

Naaaaaaacht......

Gefällt mir
13. November 2008 um 23:49

BBBBrrrrrrrrrr
is dat col outside. *bibber*
Jetz stink ich voll nach kalten Rach, igittigitt.
Sch.... Laster!
Aber kann manchmal nich ohne.

Naaa wer is denn da vll schawanger

Sey...mh watn dat?
Hab irgendwie keine große Lust.
hatten auch erst glaub ich um die 4 mal.

Naja werd wohl dann auch langsam mal ins Betttchen hüppen...
muss ja früh raus, wege Shooting.
Müssen uns ja alle bissl fein machen.
Ohje...pass kaum in was tolles.
Naja hoffe dennoch das wird was.
Was zieh ich nur der Püppi an? *grübel*
Denke mal ne rosane Latzhose, das sieht so ...
Ja lass das bei ner guten Fotografin machen.
Kenne die privat seit 10 Jahren...is ne Mama von nem guten Kumpel.
Weiß also nich nich was ich dafür löhnen muß.
Sie meinte muß noch nix mitbringen, sie macht erstmal Bilder...
später komm ich dann um die aufm PC auszusuchen und dann erst kommt der unangenheme Teil.

Na dann schlaft mal alle jut!
Und träumt was feines.

Gefällt mir
13. November 2008 um 23:51


Nachti Mädels... Bin auch bissl müde.

Morgen machen wa dann mal nen neuen Fred hier,wa?

Der is ja schon schön voll...

Sodele..denn schlaft mal schön.

LG Nini

Gefällt mir
13. November 2008 um 23:54

Mein Gott...
wird echt Zeit das ich ins Bett komm, hab schon voll die Rechtschreibefehler.^^

Naaaaaaachtiiiii

Gefällt mir
14. November 2008 um 12:54

Hallöchen ihr lieben
Ich hatte ja vor 2 wochen etwa schonmal hier angefragt wie eure mäuse das impfen vertragen haben etc.
Naja Nico hat dann heute auch bei der U4 seine erste Impfe erhalten. Er hat zwar sehr gemeckert aber sich auch schnell wieder beruhigt. Bis jetzt ist noch alles oki . Mein Mäuschen schläft jetzt. Das hat er sich ja auch verdient hehe. Ich hoffe es kommen nicht so dolle nachwirkungen

Seine aktuellen Daten lauten :

8500 gramm
69 cm gross

LG Jenny & Nico 4 Monate alt

Gefällt mir
14. November 2008 um 14:54

Wir müssen
in 4 Tagen zur zweiten Impfe.
Die erste hat sie euper vertragen und überstanden...hab trotzdem wieder Angst.
Muß ja nich immer so gut laufen.

Waren ja heute beim Fotoshooting.
Haben an die 20 Bilder vll in ca. 5 verschiedenen Posen mit ihr gemacht
als Family.
Und dann noch welche wo sie allein auf so nen Korbstuhl herumlümmelt.
Voll süss ...ABER dann hatte sie keine Lust mehr und hat angefangen
zu quängeln.
Naja okay, jetz gehen wir nächste Woche wieder hin und machen
noch nen paar Bilder, wenn Püppi das zulässt.
Aber das Blitzlicht hat sie echt eingeschläfert.
Sie schläft seit um elf fast ununterbrochen durch.
Das muß ich mir merken.

LG Dori + Schlummeryuna (heute genau 4 Monate alt )

Gefällt mir
14. November 2008 um 21:55

@hertha
Ich hatte das 1. Mal nach der Geburt meine Regel am 22.9.08 und danach noch nicht wieder

Kann aber eigentlich nichts passiert sein... wenn ich mich recht erinnere, lief nicht wirklich was und dann war mein Mann den gesamten Oktober im Krankenhaus und seit er wieder zu Hause ist, war noch nix...

Gruß
Nina

Gefällt mir
15. November 2008 um 13:20

SSSCCCHHHIIIEEEBBB!!!
Wasn hier loooos
Alles ausgestorben...is ja tote Hose hier!
HHHHAAAALLLLLLOOOOO EEECCCHHHHOOOOO...

Gefällt mir
15. November 2008 um 18:50

Hallo mädels
also heute ist hier ja echt nicht viel los
mir geht es aber auch bescheiden bin total erkältet mit fieber ben ist bisher noch verschont geblieben hoffe er bleibt es auch ätzend ttrinke schon selbstgemachten zwiebelsaft ist am gesündesten und hilft eigentlich ganz gut.
-ben hat sich jetzt gestern entlch auch das erste mal vom bauch auf dem rücken gedreht aber nur 1 mal hoffe es war kein versehen aber werde es beobachten.
- kauft ihr euren mäusen eigentlich was zu weihnachten? is noch bisschen früh oder
-noch ne frage an die schon muttis ab wann darf man die kleinen eigentlcih in so ein hochstuhl setzen? erst wenn sie von alleine sitzen können? oder wenn man das ok vom kiderarzt hat?
naja ich hau mich dann auch mal wieder hin mit meiner rotznase hoffe montag ist wieder besser tüssi

Gefällt mir
15. November 2008 um 23:55


Tach ihr Süßen.
Sorry dass ich mich nicht hab blicken lassen. Mein Sohni hatte doch heut Geburtstag und da musste Kuchen gebacken und die Wohnung geputzt werden.Boar...ich HASSE BACKEN!!!

Ey is ja volle Backe voll hier

Ich mach gleich mal neu.
@ Caro Isch gugge gleisch mal ob deine Mandy mir ihre Daten geschickt hat! Dann nehm ich sie selbstverständlich mit auf .

Bis gleiscchhhhhh...

LG die Nini

Gefällt mir
16. November 2008 um 0:03

THREAD GESCHLOSSEN
Fast verjesse ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers