Home / Forum / Mein Baby / JULI-PÜNKTCHEN 2008 Nr. 14 Hier gibts bald Schnitzel!Die Zähne kommen!! :-

JULI-PÜNKTCHEN 2008 Nr. 14 Hier gibts bald Schnitzel!Die Zähne kommen!! :-

1. Dezember 2008 um 23:28


OH MAN.... Mandy... du hast mein vollstes Mitleid... was fürn beschi**enes WE! Dass du noch nicht am Stock gehst wundert mich...
Ich hoffe für dich dass es jetzt echt besser wird...!

werd gleich mal ins bett....

Nachti Mädels...

Gefällt mir

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 11:36


Hilfe, woher nehmt ihr nur immer die Zeit hier soviel zu texten, komme
ja garnich mehr hinterher.^^

Hab aber grad mal meinen ersten Beitrag gesucht und bin fündig geworden.
Aber auch recht unspektakulär.

gesendet am
14/01/08 um 13:38
von: coshiva

Huhu

Bin die Neue und komm jetzt öfters. *g* Hab grad mal alle Beiträge gelesen und fast Kopfschmerzen bekommen...man ihr schreibt aber auch viel. Aber schön zu lesen und zu wissen, dass man nicht mit allem allein ist und sich hier so toll austauschen kann.

LG Coshiva + Krümelchen (14+3)

Mei...das waren noch Zeiten.

@mandy: Man man man du hast ja auch ganz schön was durch.
Da wäre ich ja vor Schlafmangel irgendwann mal höchstgradid aggressiv.
Ich glaube mein zweites Kind bekomm ich dann doch lieber erst in 18 Jahren, wenn Yuna raus ist
bzw. ihr eigenes Leben hat.

@Delia: War ehrlich gesagt sehr geschockt über deinen Beitrag!
Leider leier bist du auch so bissl wie ich.
Wir müssen lernen uns endlich mal durchzusetzen, vor allem was unsere Kleinen angeht!
Ich lerne das auch gerade. Ich lass meine Eltern z.B. nur noch labern und mach es eh ganz anders.
Weißt meine Mutter und mein Stiefvater (hat sonst keine weiteren Kinder, nur mich mit 8 Jahren bekommen)
wollen MIR erzählen wie ich mein Kind erziehen soll. *loooooooooooooooooooooool*
Die haben schon meine Kindheit versaut, nee danke.
Aber das wird meine Mutter eh noch zu spüren bekommen...später wird Yuna da sicher nicht gern
hingehen, weil Oma so streng ist und alles verbietet.
Wollte damit nur sagen, lass dir sowas nie wieder verbieten!!!
Wenn es dir und Tiago doch dabei so gut geht warum denn nicht?
Boah kenn die Alte ja nich, aber krieg schon nen Hass wenn ich das nur lese.
Mach du was du für richtig hälst! Geh da am besten garnich mehr hin!
Bei mir macht die Impfungen IMMER der Arzt und NIEMALS nur eine Schwester!

@all: Bin grad voll dabei mir Hochstühle anzusehen, weil ich nächsten Monat einen kaufen werde.
Hab viel von Prima Pappa (Stiftung Warentest 3,3), Tipp Topp (SW 2,1) und Tripp Trapp (SW 1,5) gelesen
und werde mich wohl für den Mittelweg entscheiden.
Prima Pappa find ich nich so toll für später und nur 3,3 bekommen.
Naja der Tripp Trapp ist zwar mit 1,5 der Beste, aber TEUER!
Und der Tipp Topp sieht auch toll aus und wächst mit und ist mit seinen 70,00-90,00 Euro doch noch
in einem guten Preisrahmen. Und Note 2,1 ist ja auch nicht zu verachten.
Für was habt ihr euch denn so entschieden?
Bin nämlich noch nich ganz festgelegt und nehme gerne Tipps an!

LG Dori + Yuna-Alexa (141 Tage alt)

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 11:40

ACHJAAAA
*räuspert sich erst und fängt dan an zu krächzen*
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY LIEBE TANJA
HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOOOOUUUUUU!!!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Tanja und bleib schön gesund!

LG Dori

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 13:00


Unsere Tanja nullt ja heut sogar.
Auch von uns Aaaaallles Jute Geburtstag!!

Viel Glück und Erfolg auf allen Lebenswegen,
Liebe und was man eben so braucht im Leben

@ mandy Och na Gott dei Dank is allet wieda jut!

Aaaber Pez musste weitermachen! Hoffe euch gehts wieder einigermaßen. Stillst du Anna Sophie denn noch? (voll oder teilweise?)

So, den rest hab ich jetzt vergessen, ich guck gleich nochmal.

Ne Freundin von mir hat mir noch Gläser mit Breien nach dem 4. Mon. mitgberacht weil ihrer die nicht mehr essen will. Also hat meine Püppi gestern Bio-Zucchini bekommen. Sie hat echt bei jedem Löffel gewürgt und sich geschüttelt.Also das mag sie gaaar nicht. Hab dann Gemüsecreme mit Geflügel aufgemacht und DAS hat sie weggehauen!!! Mein lieber Scholli... Ich kam gar nicht so schnell hinterher mit der Löffelei... da ging schon fast ins schaufeln über! Eben hat sie das nochmal bekommen und ich musste wieder schaufeln wie ne Gaskranke Ein dreiviertel Glas hat sie weggeputzt. und jetzt sitzt sie hier munter,satt und zufrieden. Und sie ist KOMPLETT sauber geblieben. Es sind echt alle Löffelchen restlos in den Mund gewandert und auch dort geblieben.

So... jetzt muss ich erstmal Kaffee trinken. trink mal nen obligatorischen Geburtstagskaffee für Titsch mit!

LG Jana mit Gemüsecreme-Geflügel-Fan Lee-Jeanne

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 14:48

Dat is ja schon wieder so viiiel
Na jetzt wollt ihrs aber wissen, oder? Erst mal den halben Tach lang alles nach gelesen!
Das Wichtigste zuerst:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG TANJA !!!!!!

Also meinen ersten Beitrag im Forum gibts gar net mehr! Kanns sein das die ALLES was älter als ein Jahr ist einfach löschen? Ich hatte nämlich die PN die ich Suesse geschrieben hatte um auf die liste zu kommen aufgehoben! Vor ein paar Wochen war sie noch da und als ich eben geschaut hab war die einfach weg

@ily: Dann drück ich Dir die Daumen das es funktioniert! Wenn Du ihn noch liebst und ihr darüber geredet hat ist es ja einen Versuch wert!

@Danielle: Pinke Fensterdecko wäre auch was für mich Das werd ich mir mal für nächstes Jahr merken!

@Delia: Oh je, ich hab ja richtig mitgelitten als ich den Bericht gelesen hab!
Hoffentlich erwartet mich das nicht auch am 10. Dezember!
Bei der ersten Impfe musste ich aber auch net mitweinen, war ja schnell wieder gut!
Ich finds toll wie Du reagiert hast und versucht hast ruhig zu bleiben und Tiago die Ruhe zu vermitteln! Du bist ja sein Fels !

Zähne sind bei Amy auch noch keine in Sicht ! Nicht mal ansatzweise!
Hab ich schon erwähnt das ich selbst sehr spät war?
Bei mir kam der VORBOTE zum ERSTEN Zahn an meinem ERSTEN Geburtstag! Ist das zu glauben? Die kleine Yvi konnte ewig nix beißen

Ach ja, hab mir Tiagos neue Geräusche angehört! Der Vergleich mit der Tür ist echt suuuuper

@pez: Hab mir Deine Bilder eben auch mal angesehen! Mensch das ist ja auch ne ganz süße Maus! Und die Bilder vom Tauchen sind echt toll!

Magen Darm scheint wohl voll im Umlauf zu sein! pez und Mandy habens schon volle Breitseite abbekommen! Mein Schwiegervater hats seit gestern auch! Zum Glück war er die letzten Tage nicht hier, so bleiben wir hoffentlich vom schlimmsten verschont!

Toll, nach dem ich ewig nach ner Krabbeldecke gesucht hab, hab ich endlich was gefunden was mir gefällt (aber ohne Knisterzeug usw.) und die ist auch noch suuuper günstig!
Und jetzt steh ich da Es gibt die mit 4 Motiven und zwei gefallen mir soooooo gut, das ich mich einfach net entscheiden kann!
Ich pack die zwei Bilder mal ins Album A bis Z, und hoffe um Meinungen von Euch welche ihr schöner findet!

MFG
Yvi+ schlafende Amy

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 15:08

Happy Birthday
Hallo ihr Lieben,

erstmal alles Gute an titsch und hoffe du feierst schön

@ caro - bzgl. Bernsteinkette ... also in meiner Verwandtschaft hatten eigentlich alle Babys eine Bernsteinkette.
Man sagt man soll sie bei Vollmond auch rauslegen damit die Steine wieder aufgeladen werden. Unserem Kleinen
hab ich sie umgehängt als er ein paar Tage Probleme hatte und nichts so richtig geholfen hatte und seit dem ist Ruhe

@ mandy - Na da hattest du wirklich kein tolles Wochenende ... hoffe es wird bei dir ruhiger und alle sind dann mal wieder gesund
und ohne Blessuren

Bzgl. Zahnen - also Fabian hat noch keines aber mal gucken wie lang es noch dauert.

Dieses Wochenende waren wir bei den Tanten in Tirol und ich hab mit meinem Schatz bei einem kleinen Adventsmarkt geholfen
und die Patentante hat dann auf den kleinen aufgepasst und kam dann auch noch kurz auf dem Adventsmarkt mit ihm vorbei. Es gab keine Probleme aber unser kleiner Wonneproppen ist das ja gewöhnt dass ich ab und zu nicht da bin wenn ich zur Arbeit muß und die Oma aufpasst und ehrlich gesagt tut es auch mal gut ein paar Stunden was anderes zu machen - so wird das Kind auch nicht zu sehr Mama-fixiert find ich. Und ich lasse ihn ja nicht bei fremden Leuten sondern bei welchen wo ich vertrauen kann.

Gestern haben wir das Kinderzimmer und Schlafzimmer neu gemalt weil wir vor kurzem Probleme hatten mit eindringender Feuchtigkeit und wir wollten dass es wieder ordentlich aussieht. Nachmittags hab ich noch etwas Weihnachtsdeko rausgeholt und Fabian hat sich fast kaputt gelacht über einen singenden und tanzenden Weihnachtsmann und die Deko mit Licht war für ihn auch interessant.

Heute haben wir die Wiege abgebaut weil er langsam zu groß dafür ist und haben das Kinderbett aufgestellt. Ab heute muß Fabian dann im Kinderzimmer schlafen weil das Bett im Schlafzimmer keinen Platz mehr hat. Mal schauen wie die erste Nacht wird.

Wünsch euch einen schönen Tag.

LG
Birgit mit Fabian

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 15:59

Ich mal wieder
So ich meld mich auch mal wieder
Komme leider nicht zum Nachlesen! Wie macht ihr das bloß? Lukas hält mich dermaßen auf trapp, dass ich gar nicht an den PC komme.

Bei uns ist soweit alles in Ordnung - alle gesund und munter.
Nur Lukas will am Tage partout nicht schlafen, obwohl er müde ist. Nehme ich ihn dann auf den Arm ist er schwupp die wupp eingeschlafen. Das versteh einer wer will.
Schlafen eure Kleinen am Tage? Und vor allem schlafen sie dann auch von alleine ein?

Lukas bekommt mittags auch schon Breichen. Er isst dann immer ein dreiviertel Gläschen, manchmal schafft er auch schon ein ganzes. Kommt ganz auf die Sorte an. Aber ich fange jetzt dann auch an selbst zu kochen.
Heute abend will ich mit dem Abendbrei anfangen. Mal sehen wie er das annimmt.

Bevor ich es ganz vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tanja! Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit und ganz viel Spass mit deinem kleinen Spatz!

@Danielle: Ich wäre bei der Passwortliste gern dabei - "kopfwiesiebhab"
Schicke dir auch gleich noch ne PN mit den Daten!

Ich habe auch neue Bilder ins Album gestellt, wer schauen mag...

So jetzt bin ich auch schon wieder weg *grins*

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (5 Monate & 2 Tage alt)

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 16:51

Huhu!
@Tanja


AAAAAAAAAAAAALLLLEEESSSS LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

@ily

Puuuhhh - war grad (erst) richtig geschockt beim lesen.... Hoffe, dass alles bei Euch glatt läuft...


Sonnige Grüße
erna

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 16:56

@Delia
Hi, hi...

Echt lustig!!


Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 17:28


Zebra: I

@Delia: Hi hi da wär ich ja gern dabei gewesen um sie mit eigenen Augen zu sehen!
Hast Du suuuper toll geschrieben!Ich sitze hier und amüsier mich köstlich!

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 18:40


Jetzt hat das solange gedauert bis das Fenster auf ist,dass ich vergessen hab was ich schreiben wollte. *Kopp-wie-Sieb*
Apropros: Danielle, ich schick dir nachher mal mein PW (falls ichs nicht wieder vergesse!!! )

Hier gehts irgendwie um n Zebra... Hm...wat hab ich verpasst, dass ich das nicht verstehe???

@ delia geile Story... wär ich da gewesen, hätt das peinlich werden können! kann bei sowas weder die Schnauze halten noch das Lachen verkneifen
Und die "Tür" hab ich mir auch angesehen! *Fetzt*
Die Krippe is übrigens echt toll!

@ caro na jetzt bin ich aber gespannt auf deine Bilder. Wie lange hat das denn gedauert? Und wieviele Motive habt ihr etwa gemacht?

So... den Rest hab ich jetzt aber echt vergessen. Muss mal schnell nochmal guggn.

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 18:41

Hu hu
@Tanja- also erst mal Happy Birthday Tanja bin heue auch schon fleißig am backen weil Kai morgen geburtstag hat
hab trotzdem mal ne Frage hat dein Ben nur 1 Zahn oder schon 2 oder mehr? war er sehr nörgelich as der gekommen ist? mein Ben ist so schlimm zur Zeit aber ich denke weil er schmerzen hat.
@Delia- das ist echt eine lustige geschichte mit der Ökutante.
@Rosenstrauss-Ben schläft zur zeit auch so schlecht und plötzlich nur noch auf dem Arm ein seid ca 2 Wochen ganz schön anstrengend aber muß ich wohl durch vieleicht liegt es echt an dem Zähnchen und das tut weh oder so deshalb braucht er mehr liebe als sonst.
Bis später Cindy mit Ben

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 18:55

@Caro
na da bin ich aber dann mal gespannt wie die Bilder geworden sind he he freu freu die machen das schon gut und das man nichts dergleichen sehen kann.

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 18:58

Aahhh...jetzt...jaaa....
Zebra: Bin auch absolut fürs Zebra. Is ja echt Zucker. Die Ente is so.,..hm...gewöhnlich.

Wir werden nen Hochstuhl kaufen,den man auch umbauen kann in Tisch und Stuhl. Den ich mir ausgesucht hab, kostet 57 Euronen. Find das echt günstig.Hatte so einen bei meinem Sohn und fand den toll.
Und bei Stokke da find ich die Preise auch echt unverschämt. is doch auch nur Holz. Tipp topp wäre auch das,was mir am ehesten zusagen würde. und Kinder brauchen uuunbedingt nen Tisch (oder son Tablett) vorn dran!! Sonst habt ihr den ganzen Babyschmadder auf eurem Tisch und das is echt eklig manchmal... da wandert ja erstmal alles vom Teller in die Hand, einmal durchgematscht,ab in den Mund und die Hälfte davon aufs Kind, auf den Tisch, Fußboden und bissl fliegt auch noch umher... Wenn ich dran denke kommt schon wieder Freude auf!!

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 20:14

Halli Hallo!!!
Erstmal Happy Birthday Tanja!! Alles Liebe und gute hab letzens erst deine Gothfotos gesehn schauts ja richtig geil aus!!


So dann Okömama: Lach ich find sowas auch immer total lustig und könnt mich tot drüber lachen!! Aber klar jedem das sene!!

war gestern zu ner marktforschung zum Thema Babyöle!! War voll lustig! 8 Mütter die natürlcih immer auf die Inhaltliste gucken und dann ensetzt feststellen das in ihrem Öl doch Parafinn oder Duftstoffe drin sind!! Wie sagt man immer so toll aussen hui innen pfui!!
Nee ich hab da noch nie so drauf geachtet hab aber auch so ein ayuvedisches Öl und keine Inhaltsstoffe dazu weil ich das schon abgefüllt bekomme!!
Cremt ihr eure Kleinen eigentlich mit ner Wind und Wetter Creme ein! Alle anderen Mamas haben sich da gemeldet ausser ich! Weil ich benutzt auch nie ne Creme deswegen hab ich darüber noch nie nachgedacht und ich mag des auch gar nicht so nen Film m gesicht zu haben da kann ich voll sauer werden wenn mir jemand was draufschmert!!!

So dann noch Stefan: er hat sich heute ne stunde aufgeregt weil Joey bei meiner Mama war und sie ihn gebadet hat! Was ihr den einfällt und so weiter und so fort!

Oh oh jetzt hat er mir grad nen spruch gepresst und ich hab mich mit meinen lappi aufs klo verzogen! Er hat geschlafen und ist von meinen Tippen wach geworden und hat das meckern angefangen! Dann hat er zu mir gesagt: "Weisst du was eine Gute Mutter macht aus wenn sie sich um ihr kümmert und nicht so wie du alles in Netz schreibt!" Boah das hat grad gesessen und ich hab so nen rchtigen stich im Herzen grad!! Naja bleib jetzt erstmal im Bad weil mir darauf einfach auch nix mehr einfällt!!!

Lg Martina

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 21:44

Nochmal schnell hallo...
@ Tinchen Dein Typ is n Arsch!!!
Der soll sich mal an die eigene Nase fassen. Wenn er weiß was ne gute Mutter ausmacht,weiß er sicher auch was nen guten Vater ausmacht. Da soll er sich mal dran halten. So ein Blöd-Eumel. Der sollte mal vor mir stehen. Dem würd ich was husten Und nen 1A-Freund gibt er ja auch nicht immer ab. groß rumtönen wollen,aber die Melodie nich kennen... jahhaaa...sowas lieb ich ja...

@ Caro Hihi... nee, die machen alles supi weg. Ich stand auf dem einen Bild auch echt ungünstig (weit untertrieben!!) und mein Arsch sah aus,als wenn der zu Tine Wittler gehörte und den hat sie einfach weggeschnitten. Und eine Meeega-Speckrolle war auch auf dem Bild zu sehen, wo ich mit Jeanny vor der Blumenwand stehe. Die hat sie auch einfach weggemacht. Und meine Hupen waren ja auch immer gut verdeckt
Die werden bestimmt ganz super toll... Als ich meine Bilder abholen konnte, hab ich erstmal voll verzückt im Studio rumgewundert Was kostet dich denn der Spaß?

@ Coshi Wann kriegst du denn deine Bilder?? *auch-schon-ganz-gespannt-bin*
Und du hattest im letzten Fred geschrieben,dass hier welche mitschreiben,die nicht auf der Liste sind. Wer?
Und haste mal n aktuelles bild von Yuni (ausser dem Weihnachts...ähm..fraubild das übrigens zuckersüß ist!!!)
Hab mal im Album geschaut,auf dem letzten is sie 11 Wo.
Warst du das nicht die ne Homepage hatte? Irgendwas mit Rene und Dori oder so? kann mich jetzt auch voll irren.

Ick jeh jetzt baden (ich stinke nämlich, sagte mir jedenfalls mein Sohn! aber der meinte sicher nur die Knoblauchfahne von gestern. Hab den nämlich pur gegessen *mjam* Aber falls es doch nicht die Fahne war,geh ich vorsichtshalber mal *hihi* * )und dann gehts ins Bett.

Wer hat denn schon alles die Wichtelpakete weggeschickt? Will ja nicht Bummel-Letzter werden. Ich wollt am Do abschicken.

Nachti Mädels
LG Stinke-Nini

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 22:09

doch...leider...
ich stand echt doof und auch vorüber gebeugt. Sah echt grauenhaft aus. *Kotzsmilie*

Ich hab die Bilder alle bei mir zu Hause eingescannt und druck mir die dann so groß aus wie ich sie haben will.Will ja für die Ommas zu Weihnachten Kalender basteln *bald-mal-anfangen-muss*

Bei Bild-vom-Bild-Abzügen hat mir mal ne Mitarbeiterin erklärt dass da die Farben nicht hundertpro werden. hatte aber auch schon Bild-v-Bild machen lassen und es war nur minimal anders. Aber wenn man das Original nicht hat (also wenn du den Abzüge eh weiter verschenkst) dann sieht man es nicht.

Also kann man ruhig machen.

So...jetzt geht die dicke Tine aber wirklich mal ins Bett.

Tschö ihr Mäuse

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 22:33

Drehen, Krabbeln, Zehe spielen und alles bei Weihnachtsbeleuchtung
Huhu @ all

So, der Herr Fabian kann sich ja Drehen, wenn er will, zwar braucht er meinen Finger noch zur Unterstützung um sich festzuhalten und dann rollt er rum, aber laut der Physiotherapeutin, wi wir ja gestern zu einer entspannten stunde waren ist das voll ok, da er ja n kg mehr drauf hat wie die anderen in seinem alter. Auch findet er das Drehen gar nicht soooo wichtig denn er will echt krabbeln, und sie zeigte mir nen Trick, nun ging es heut los und der Herr mit der dicken Windel, kam echt unter murren und meckern gute 2 cm vorwärts. Auch spielt er ständig mit seinen Zähen und freut sich wenn er den grossen Zeh in den Fingern hat.
Und die Weihnachtsbeleutung gefällt ihm wunderbar, er ist nur am gucken und am staunen und wollte jetzt so gar nicht schlafen.... jetzt erst...alles spannend.... hihi

so werde mal wäsche aufhängen usw.

schöööönen abend euch, mir fällt sicher nachher noch was ein!

lg Sonja

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 23:42

Üsch nochmaaa!
@Nini: Hab gedacht, das welche nich auf der Liste sind.
hab mich aber verguckt.^^
Hab nämlich nur in der unteren geschaut.
Aber da stehen ja nich alle mit Burzltag.

Meine Bilder bekomm ich denke ich diese oder nächtse Woche.

Sooo, hab jetz extra für dich mal 40 neue Bilder von Yuna reingestellt.
Zu finden unter dem Album "Noch mehr Püppi".
PW haste ja oder?

So dann begeb ich mal noch bissl vor den Fernseher und dann ab ins Bett.

Gutes Nächtle euch allen!

LG Dori + Yuna-Alexa (4,5 Monate)

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 11:13

Hey!
Okay, was war das noch alles? ImMoment seit ihr sooo fleißig, das ich echt Mühe hab mir alles zu merken!

@Danielle: Na bei Deinem Gatten war das Badewasser wohl auch etwas zu heiß..... Der hat ja nerven!
Klar machen wir es auch so das mein Mann Nachts net aufstehen muss und sehr wenig hier machen muss! Aber wenigstens weiß er das auch zu schätzen!
Er könnte ja dann auch was von seiner kostbaren Dr. House Zeit nehmen um die Sachen selbst bei Ebay einzustellen!
Aber ich denke auch da wirst Du ihm wohl die Meinung geigen!
Wie gehts Deinen Mäusen denn heute?

Man man Deine Nerven hätte ich gerne!

Wie lang lässt Du das Päckchen zu? Wenn bei mir was ankommt hätte ichs wohl noch m Flur ausgepackt

Wollen wir das vielleicht so machen das egal wann das Päckchen ankommt, wir alle es am gleichen Tag aufmachen?
Das wär doch mal ne Idee, OOODER

@Delia: Bei den müttern mit denen ich mich treffe ist auch eine bei die ihre Kleine schon in den Hochstuhl setzt, ich möchte ja auch warten bis sie alleine sitzen kann!
Aber da musste ich mal wieder lachen! Der Spruch von wegen da kann sie ja nicht umfallen war echt

@Martina: Man lass Deinen alten labern! Und nimmst Dir net zu Herzen! Bevor er über Deine Mutterqualitäten gedanken macht, sollte er vielleicht erstmal anfangen sich wie ein Vater zu verhalten!
Und wenns ums Netz geht... da wären wir ja alle schlecht! Treiben uns ja regelmäßig hier rum!

@Sonja: Amy macht ja auch so anstalten von wegen vorwärts kommen usw! Kannst Du den Trick mal verraten den Du bekommen hast? Oder lässt sich das schlecht beschreiben?
Ich mach das immer ganz plump und wenn Amy sich ganz arg anstrengt schieb ich sie einfach n Stück vörwärts!

@Caro: also ich hab ja keinen scanner und ich fotografier die Fotos dann einfach ab! Unsere Digicam hat die Einstellung Dokumente! Damit klappt das toll! Bin nämlich gerade dabei alle alten Bilder zu "Digitalisieren"!
Bin ja mal gespannt wie die Bilder geworden sind!

Allgemeines Thema Hochstuhl: Da hatte ich mich ja noch gar net mit eschäftigt! War nur darauf vorbereitet etwas tiefer in die Tasche greifen zu müssen!
Aber ninis 57 Euronen hören sich nach : es gibt Hoffnung an!
Und wenn tipp topp hier ja anscheinend so hoch im Kurs steht, werd ich mir da mal welche anschauen!
So hab ich viel gesuche gespart
Dann kann ich mich auf euren Loorbeeren ausruhen! ( ich weiß gar net wie man das schreibt )

Jo, dann bekommt Amy wohl das Zebra
Die Ente fand ich auch gewöhnlich, aber niedlich!
Und das Zebra eben echt TOLL! Mein Mann wird wohl auch fürs Zebra stimmen!
Dann bin ich ja mal gespannt wie Amy die Decke finden wenn sie kommt!

Sie hat heute Nacht wieder saumäßig schlecht geschlafen! Ich war bestimmt alle 10- 20 Minuten bei ihr! Ich hab keine Ahnung warum! War wie letzte Woche schon mal! Dan pennt sie bestimmt heute über den Tag wieder viel!
Wenn ich nur wüsste woran es liegt! Aber Zähne kommen noch keine, Sprung müsste vorbei sein..... vielleicht hatte sie auch nur ne Alptraumnacht!

MFG
Yvi+ Amy

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 11:36

@caro
hab bei mir im album a bis Z
zwei Bilder von krabbeldecken drinne, eine mit ente und eine mit zebra. konnte mich net entscheiden welche ich nu nehmen soll! Hatte um Meinungen gebeten!
Ich werd das Zebra nehmen!

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 12:57

Morgen!! bzw ist ja schon wieder mittag!
hab nur grad mmit Joey noch mal ne Runde gepennt! Hab mit meinen "Vorbildsfreund" dann gestern kein Wort mehr geredet nur als er dann ins bett gegangen ist, hat er sich wieder dran aufgehängt dass meine Mama ihn gebadet hat!! Also ich versteh nicht warum er sich so dran aufhängt klar sollte sie nur ne stunde auf ihn aufpassen und hat ihn dann halt schnell gebadet weil sie fand er roch nicht gut! ausserdem will sie ihm die Angst nehmen! Stefan meint aber das das unser Eltern Privileg ist und denkt schon das sie ihm demnächst nen Brei gibt... Wollt beinahe schon sagen, dass sich meine Mutter wenigstens um ihren Enkel kümmert m Gegensatz zu seiner besch.. euerten Familie die ihn bis Dato nichz mal auf den Arm hatten ( und sie wohnen nur in nen anderen Stadtteil nicht mal 20km weg) aber ich habs dann gelassen ist ja schon schlimm geng gewesen!!
Dann hat er mir noch auf die Nase gebunden das die tolle Ex ja ein ach so tolles Geschenk zu Weihnachten für Joey hat. Ich glaub de wird Weihnachten mal sehen wie toll sowas brennen kann !!

Apropro Weihnachtsgeschenk: Will Joey jetzt so ein Schaukeltier kaufen, hab bei ebay jetzt eins gesehen das sieht fast genauso aus wie mein alter "Muli" ( ich trauer den Tier heut noch hinterher) Und den würd ich ihn gern holen und eben noch de Holzesenbahn, die ich jedes Jahr untern Baum stehen ha und um ein teil erweitern werde quasi als ritual! Wird aber auch immer wieder weggeräumt so dass er das immer wieder toll findet!!

Wichteln: Schick mein Schenki auch erst Ende der Woche weg, weil ich noch nicht alles habe, bzw. es ist mir im Moment zu wenig!! Bin da aber auch sehr schlecht im schenken keine Ahnung warum!!

@danielle: dass dus so gut packst mit ner kranken Familie hab jetzt schon angst vor dem Tag an dem meiner mal richtig krank ist!! Werd mich bestimmt darennen!!

Wart ihr schon auf dem Christkndlmarkt?? Waren ja am So boah ist das ätzend bei sovielen Leuten und nen Kiwa!! Aber da müss ma durch! Wollen am Wochenende vor Weihnachten nach Salzburg auf den Markt müssen wir halt 2 Stunden Zug fahren weil wir ja kein Auto haben aber macht mir ja nix aus! Bzw. Stefan hat eins aber der will ja wieder nct mit weil er keinen Sinn darin sieht. Aber mir vorwerfen dass ich so faul bin und nicht rausgehe ( Er will immer erst um 17 Uhr raus weil da ist er dann auch fit)

Lg Martina

Ps. Man kommt ja wirklich nicht mehr mt dem lesen und merken nach!!

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 18:11

Aua
Meine arme Maus der hat so rote backen und ist soooooooooo quengelich schlimm echt naja jetzt hat er aufeinmal vom Bauchnabel an bis zum Hals oben ganz viele rote pocken bekommen bestimmt vom Zahnen oder? hab mal gehört das die kleinen das dann bekommen können auch Fieber oder Durchfall, meint ihr dann kann Ben morgen überhaupt geimpft werden?

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 19:04

Super Nanny
Ich habe mich heute sooo auf Fussball gefreut, schon seit Wochen. Ich wollte eigentlich ins Stadion, aber mein Freund findet es heute nicht so passend, da Hertha gegen Galatasaray Istanbul spielt er angst vor Ausschreitungen hat. Da ja das Spiel im ARD übertragen wird, stimmte ich ihm zu, auch aufgrund des nassen kalten Wetter, ich will ja nicht unnötig riskieren Krank zu werden...

Und nun verzichte ich sogar auf die 1.Halbzeit so fast, dank den Werbeblöcken auf RTL kann man ja hopsen, denn ich will heute unbedingt die Super nanny gucken, habe es in der Vorschau schon gesehen und bin schockiert wie eine Mutter so zu ihrem Kind sein kann, und das bei 3 Kindern, immer nur auf einen .... Ich habe für solch "WEIBER" kein verständniss und wenn der kleine echt weg muss von der Mutter, finde ich es auch nicht ok dass die anderen beiden dann bleiben dürfen!!!

Kann man echt so unterschiedlich zu seinem eigen Fleisch und Blut sein???

Bin echt gespannt ob die Vorschau spannender und dramatischer war, als der eigentliche Fall dann sein wird, aber wenn ein 7 jähriger sagt, er wäre manchmal lieber Tot.... und die Mutter ihn dabei noch bestärkt

Schaut ihr euch das an???

Fabian schläft endlich mal nach knurren und murren... mal gucken wie lange, denn meist ist jetzt so seine phase um die zeit mal so 30-40 minuten und dann bis halb elf faxen machen.... und morgens nicht aus dem Bett kommen *hihi*

lg Sonja

p.s. paket geht morgen los... war heute so faul wieder raus zu gehen nach den dicken tanten

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 19:20

Hi ich
schaus mir an, weil leider mein geliebtes Heroes nicht mehr läuft!!!
Meine Schwester hat mir schon erzählt dass das heut voll krass sein soll!!!!
Wenn ichs nicht schaff ganz zu sehen schau ichs mr morgen im Netz noch mal!! Geh aber um 21 Uhr zu nem Kumpel und gönn mir meinen freien Mittwoch! Schau mir dann immer smallville an und läster über meine "beste" Freundin!!

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 21:49

@Delia
Hab leider nich viel zeit heute.
Aber mal schnell zu deiner Frage...
dieses Activity Center ist von Fisher Price.
Hab ich bei ebay gekauft für 30,00 Euro. Kostet normal 50,00!
Die Teddy-Knisterdecke auch bei ebay für 15,00 Euro.
Das Ding ist klasse.
Kann man im liegen und später auch im sitzen verwenden.
Dazu muss es nur einmal umgeklappt werden. (blöd zu erklären)
Das Bärchen singt Lieder wenn Yuna kräftig genug gegen einen Ball tritt
oder später im sitzen auf seine Nase drückt.
4 kleine Plastikbälle sind auch dabei zum spielen.
Und alles bewegt sich halt irgendwie, rasselt, dreht sich usw.
macht halt Geräusche wenn sie was macht.

LG gestresste Dori + Yuna

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 23:13

Soooo
ich klinke mich hier wieder ein.

@titsch: Nachträglich Alles Liebe zum 30.
Sorry, dass ich es gestern nicht geschafft habe

Die letzten Tage waren irgendwie total stressig und ich bin gerade mal dazu gekommen mitzulesen, aber jedesmal wenn ich was schreiben wollte, hat einer meiner beiden Männer gequengelt Ja, mein Freund hat gerade Urlaub und eigentlich habe ich mich gefreut, dass er mich ein wenig entlastet, aber irgendwie ist es noch stressiger als sonst...woran das wohl liegen mag David ist ja zur Zeit auch super ätzend ich denke mal eine Mischung aus Zahnen und Schub, anders kann ichs mir nicht erklären. Nur die Nächte sind zum Glück ruhig, das heißt, wenn er es endlich schafft einzuschlafen. Also noch vor so 2 Wochen war das wie bei Delia total problemlos, aber in letzter Zeit gestaltet sich das abendliche Zubettgehen echt schwierig
Heute hab ich mir mal nen Friseurbesuch gegönnt und war ganze 2 Std. nicht zu Hause. Als ich zurückkam, stand mein Freund mit David im Flur und als ich in Davids Gesicht sah, hat er mich mit roten verweinten Augen angestrahlt. Auf meine Frage was denn los sei, sagte Rene, daß David seit 1,5 Std. heult und er nicht weiß was er hat. Hunger konnte es nicht sein, weil ich ihm sein Fläschchen gegeben habe bevor ich ging. Ich hab ihn also genommen und beim rumtragen hab ich gemerkt, dass er hundemüde war. Kurze Zeit später war er auch schon eingeschlafen. Der arme Kerl hat irgendwie Probleme in den Schlaf zu finden. Mein Freund sagte dann, ich möchte nicht mit dir tauschen, das ist ja voll anstrengend den ganzen Tag für den Kleinen da zu sein. Dabei hat er ganz vergessen, dass ich ja auch noch den Haushalt schmeiße. Naja, aber ich muss ihm auch zugute schreiben, daß er sich um das Abendessen kümmert...Also grundsätzlich kann ich mich wohl nicht beschweren. Auf jeden Fall geht meine Hochachtung an alle Mehrfachmamis, besonders wenn ihre Männer die "Arbeit" nicht zu schätzen wissen *rüberschielzuDanielle*

Find ich ne gute Idee, wenn wir alle unser Wichtelpäckchen am gleichen Tag aufmachen. Ich denke mal, dass ich morgen endlich schaffen werde meines loszuschicken

Zum Thema Hochstuhl...also ich habe üüüberall Lobeshymnen auf den Tripp Trapp von Stokke gehört. Aber ihr habt recht, der ist mega teuer Irgendwann hatte ich meiner "Ex"-Arbeitskollegin gegenüber mal erwähnt, dass ich gerne den Tripp Trapp hätte, mir den aber wohl nicht kaufen werden, weil er so teuer ist. Naaaaa, und was ist passiert ???? Als ich letzte Woche da war um mich mal wieder blicken zu lassen, haben meine Kollegen mir doch tatsächlich den Tripp Trapp inkl. Babyset und Sitzpolster geschenkt Mann da war ich ja echt platt und total gerührt Aus Kostengründen hätte ich wahrscheinlich auch zum Tipp Topp gegriffen...

Wie ist das denn nun mit den PW ?? Danielle sammelst du die ? Ich muß mir doch auch mal wieder eure Alben anschauen
Ninis Fotografen-Fotos sind auf jeden Fall schonmal zuckersüß
Menno will auch zum Fotograf...

So erstmal genug getextet...ich hoffe ich schaffe es ab sofort wieder regelmäßig hierher

Nachti...schlaft gut...
Jana

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 23:35

Noch was...
@amy: David hat auch seit ein paar Tage rote Wangen und die Haut ist dort ist so pickelig und rau. Meine KiÄ hat gesagt, das liegt wohl an den Zähnen und ich könnte Olivenöl draufschmieren. Aber das ist nur an den Wangen nicht am Oberkörper. Durchfall hat David ja auch schon durch, aber ein Zahn ist noch nicht in Sicht

...super nanny...mensch war das krass. Ich hab voll geheult...der arme Justin (für den Namen kann er ja auch nix). Ich bete, daß ich NIEMALS eine solche Mama werde

jetzt aber...Naaahaaacht.......

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 0:03


Fabian hat auch rote wangen und leichte pickelchen um den mund herum... ich dachte dass es von seiner mundpupsen kommt... er sabbert ja immer und pustet und spiet mit den lippen und der sabber und da dachte ich ist entzündet, wenn er dann den nuckel hat... denn er kann es nun auch schon, wenn der nuckel im mund ist

und dann dachte ich den rest von den kalten tagen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !!!!!!!!!!!!!!!

Doch die Zähne?



Super nanny:
Man hab ich mich aufgeregt, die alte macht sich echt vom Täter zum Opfer unbegreiflich, schickt den kleinen inne tagesklinik, obwohl sie da schon längst hätte hin gemusst! und haben die keine angst, dass sie ihre wut nun auch an die mädels auslässt, ich meine ihr sklave ist ja weg... schickt nen 7 j#hrigen Flaschenmachen usw.... der kleine tat mir echt leid und ich musste mir echt die tränen verkneifen

Und Hertha hat auch noch verloren... NIE MEHR DÖNER

Man bin jetzt voll auf 181 Grad...

hihi naja gehe jetzt zu meinem baby ans bettchen und schlafen und sein schnarchen lässt mich wieder glücklich werden

n8i Sonja

p.s.

@litsch

alles liebe nachträglich

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 11:38

Da bin ich wieder...
@Dori: magst Du mir auch mal Dein PW schicken?

@caro: hab grad Bilder geschaut! Die Paula ist ja ne ganz Wilde- direkt mit zwei Kerlen

Supernanni: Ich schau das eigentlich nie, aber gestern hab ichs auch geschaut, wegen der Vorschau! Ich hatte echt Gänsehaut am ganzen Körper!
Wie kann man nur so sein
Da hab ich meine Maus ganz fest an mich gedrückt und ihr gesasgt das sie niiiiiieee sowas erleben wird und das ich für sie IMMER die Sonne scheinen lasse!
Hab ich echt KEINERLEI Verständnis für!
Und für das Jugendamt genau so wenig! Die stecken ihre Nase in Sachen wo es keine Probleme gibt, aber wo es wirklich nötig ist, gibts dann irgendwann mal nen Termin!
Also wenn ich diese Nanni wäre, hätte ich mir das 5 Minuten angesehen Kamera aus, Schnitt, Kamera wieder an und dieses Ding was sich "Mutter" schimpft hätte in ner Ecke gelegen!
Der arme Junge! Das er singend, freudig von zu Hause weg gegangen ist sagt schon alles!
Aber da sieht man mal wieder wie abhängig Kinder sind! Du kannst ihnen antun was DU willst und trotzdem lieben sie Dich! Als der Junge seiner Mutter gesagt hat das er sie Lieb hat.....

Naja, genug dazu!

IIiiirgendwas wolte ich ja noch, aber was????
Vielleicht kann ich auch bald zum babyschwimmen *freu*
In der Zeitung stasnd was drüber! Die Nummer ist aber nur Montags und Mittwochs zu erreichen! Werd da nächsten Montag mal anrufen! Hoffentlich gibt das was!

Tja, das wars dann wohl fürs erste!

MFG
Yvi+ Amy

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 11:46


Hab gerade mal so die Liste durchgeschaut.
Wer sind denn Birthe80 und evelyn?
Haben die schon mal was geschrieben? Hab ichs überlesen? Die Namen sagen mir so überhaupt gar nix........

Und jetzt ist mir auch wieder eingefallen, was ich noch wollte

Gibt es eigentlich noch mal was Neues von den Postern?
Wurde die letzte Zeit ja soviel geschrieben, vielleicht hab ich ja was verpasst!
Oder ist das beim Wichteln in Vergessenheit geraten?

@Martina: Ich weiß net ob ich schon mal gefragt hab, oder ob ichs nur vorhatte, aber Du als Organisatorin hast da ja den Durchblick
Wieviele sind wir denn jetzt insgesamt beim Wichteln? Letzter Stand war 7 Leute, aber da sind doch noch n paar zugekommen, oder?
Würd mich nur einfach mal so interessieren!
Bin ja von Natur aus so neugierig

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 12:35

Huhu...
Määääänsch----- wat habt ihr denn alles hier gepinselt???
Da is man einen Tag mal nicht on... uiuiui

@ Caro Die 3 sind ja echt drollig! wart ihr alles bei dir oder wo habt ihr eucht getroffen? Und Fynn (glaub jedenfalls dass er das war) hat ja mal voll die lustige Frise

@ Dori Ohhhh.... Yuni ist ja echt n Zuckerstück So eine süße Prinzessin *erstmal-voll-dahinschmelz*
Und du bist auch voll hübsch wenn ich das jetzt mal einfach so sagen darf

Die Supernanny hab ich nicht gesehen. Aber schien echt interessant gewesen zu sein. Guck das echt ganz selten...

@ Danielle (mir fällt grad ein dass ich dir mein PW noch schicken wollte...ggrrr...*Kopp-wie-Sie b*. Mach ich gleich) Also das is ja mal n Bringer mit deinem Herrn. Was is daran so schlimm sich mal mit Jakob vor den TV zu STELLEN? Da liegt Jakob nicht und nöhlt,sondern wird getragen und Daniel kann trotzdem Dr.House etc. schauen. Und Männer haben echt keinen Plan was zu Hause alles abgeht. Die denken auch wir sitzen den ganzen Tag auf dem Arsch.
Übrigens macht mein Mann IMMER die Kleine wenn er zu hause ist. Auch wenn er nächsten Tag arbeiten und um 5 aufstehen muss. Hab ihm zwar schon tausendmal gesagt dass er das nicht machen brauch,aber er möchte es gern, damit ich mal durchschlafen kann. hab ich heut auch nacht echt gemacht. Ich war voll im Ar*** und hab nicht mal mitbekommen wie er ihr nachts die Flasche gemacht hat.

Meine Maus is heut auch nur zum kotzen. Trinkt wieder alle 3 Stunden (anstatt alle 4) und nöhlt nur rum.Und mir gehts auch bescheiden. Hab Kreislauftrudeln,Druck auf den Ohren und in den Nasennebenhöhlen und seh manchmal doppelt. Wer weiß was das wieder fürn Scheiß is. *bäh*

Mein Wichtelgeschenk geht heut auf Reisen. muss es aber leider als Paket verschicken. Ist 200g zu schwer und ich glaub auch von den Maßen her zu groß. evil:
Na wenn das alle so machen,dann werd ich auch warten mit dem aufmachen. Dann machen wir es alle gelichzeitig auf. Prima Idee!

So... die Püppi wird grad wach. Werd mich mal wieder anbrüllen lassen

LG Nini mit Meckerschnecke Jeanny

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 13:12

Morgen!!
Wichteln: Sind jetzt 10 Mamis dabei!! Ahh ich muss meins endlich wegschicken aber ich muss etwas dafür noch holen komme aber nicht raus!!

Supernanny: Das war ja mal Hardcore. Mein Freund hat dann auch gesagt das er den Kleinen am liebsten aufnehmen will! Mein (EX) Mann war auch mal kurz da um ein paar Sachen abzuholen und wir haben uns das angesehen haben uns angschaut und wir dachten beide in dem Moment " Nicht mehr viel und bei Gabi ists ganauso" Es wär schon so, wenn Tobi etwas aufmümpfiger wäre aber ere frisst lieber! Aber wie ich die abund zu hören wenn sie brüllt dann wird mir auch ganz anders!Uns ich hör sie aber durch die Wand! aber sie sagt ja sie hat sich ja gebessert mit dem anschreien das was ich höre ist wahrscheinlich noch vom letzten Jahr!! EGal Themawechsel!!

Ja ansonsten gibt nicht viel bei mir! Wir brauchen echt demnächst hier ne PW liste will auch mal die Bilder alle sehen!!

LG Martina

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 14:20

So wir sind wieder da.
Waren heute zur letzten Impfe ud er hat sich diesmal sogar relativ schnell beruihgt. dieser ausschlag am bauch ist schon viel besser und der Kinderarzt hat gesagt das kann echt vom Zahnen kommen, haben uns heute die kügelchen Osanit geholt für die Zahnungshilfe und jetzt schläft der kleine mann ganz erschöpft glaube er war auch etwas warm aber jetzt lasse ich ihn erst mal schlafen bevor ich fieber messe und mal schauen wann das nächste zähnchen kommt.

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 14:36

Ach noch was
ben hat heute zum ersten mal 5 Löffel apfel aus dem glas gegessen und er fand es soooooo lecker lecker und hätte glaube ich am liebsten das ganze glas gefutter, aber wir wollen ja langsam anfangen, habe übrigens extra mit apfel angefangen weil das ja stuhllockernd ist weil er doch zur zeit so probleme dammit hat

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 16:57

...
@Delia: wer wars denn ???? Geduld ist nich mein Freund

@Caro: das ist ja mal n süßes Trio. Und was 2 Monate so ausmachen Fynn ist ja ein Rieeese

Hmmm, David meckert mal wieder und will beschäftigt werden

LG
Jana

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 17:58

...
So, jetzt hab ich auch noch mal n paar neue Bilder rein gestellt! Und da wir ja auch ne schnellere Internetverbindung bekommen haben jetzt auch noch zwei kurze Videos vom Spielen mit den Füßen und rumwackeln...

@Danielle: Hmm.. gute Frage! Also erst müssen ja alle ihr Päckchen bekommen haben! Ich geh mal davon aus das das noch ein paar Tage dauert! Wieviele haben denn bisher schon was bekommen?
Ich denke mal das wir nächsten Mittwoch Päckchen öffnen können? Oder lieber noch was länger warten? Sollte jemand noch kein Päckchen bis dahin bekommen haben, schreit der bzw. diejenige gaaanz lasut und wir warten gemeinsam weiter ,
OOOODDDEEEEER?

Nini: jetzt haste Dich ja verraten! Brauchst gar keinen Absender! Die die ein Packet und kein Päckchen bekommt weiß das es von Dir ist!
Nänä nänänä

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 20:11

Hoffe ich darf mich euch wieder anschließen
Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt, aber ich hab früher öfter mal reingeschaut.
Würd mich gern wieder öfter bei euch melden- mein PC bzw. Büro ist nun entlich fertig juhu!!!!!!!

Ihr wart ja voll fleißig am Schreiben bin gar nicht mitgekommen mit lesen.

Hab gelesen dass sich einige eurer Mäuse schon von selber drehen, meine kleine leider noch nicht würd ihr schon immer zeigen wie das geht aber irgentwie hat sie dazu keine rechte Lust. Dafür sind aber ihre Füßchen zur Zeit sehr interessant und sie versucht sie immer in den Mund zu bekommen.
Zähnchen sind auch schon kurz vor dem Durchbruch, man kann sie schon etwas fühlen.

Hab gelesen dass viele von euch auch Fotos haben machen lassen. Hab auch welche machen lassen Annalena war da 8 Wochen alt. War bei mir aber nicht mal so teuer 6 Profi - Fotos haben 60,00 EURO gekostet. Wir konnten uns damals aber nicht für 6St. entscheiden also haben wir alle 12 St. genkommen. Ich lass die nun auch nachmachen und dann hat sich das "Geschenkeproblem" zu Weihnachten für Oma Tante Onkel usw schon erl.

So nun werd ich mal meine Hausaufgaben machen und weiterlesen

LG Tanja

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 22:17

Päckchen ist weg!!!
Oh man, ich hoffe es gefällt...denn meine Wichtelmama
weiß gaaaanz genau das es von meiner Wenigkeit ist!!!
ALSO Wichtelmama, wenn du es scheisse findet sag mir das, dann
schick ich nochmal was.
Wußte halt auch nich was ich wirklich schenken soll, denn alles
was ich wirklich toll fand ging ab 25,00 Euro aufwärts.
Hoffe echt das es dir trotzdem gefällt.
Es wurde mit Liebe ausgesucht und gepackt.

@Nini: Boah danke für das Kompliment!
Du bist aber auch nicht gerade von schlechten Eltern.
Zum Glück steh ich nich so auf Frauen, sonst...

Wem sollte man nochmal das PW zuschicken für die Liste?
Und wie soll das dann funktionieren?
Hab das immer noch nich so ganz kapiert.

Guck grade Frauentausch, boah wie Assi. *eckelt sich*
Aber Supernanny schau ich mir nachher gleich mal im I-Net an.
Hab es gestern verpasst.

So...was war denn da noch alles? *grübel*
Mist wieder die Hälte vergessen.

Aber ja, was ist denn nun mit unserem Juli-Pünktchen Poster???

LG Dori + Yuna-Alexa (in 10 Tagen schon ganze 5 Monate )

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 23:20


oh jeeee mein kleiner Mann hat den trick immer besser raus mit dem "sich vorwärts bewegen" wollte heute mal n video davon drehen, aber die batterien waren alle, hoffe er macht es morgen auch wieder so eifrig... mit knurren und murren geht es ab und nach gut 20 minuten ist er von der einen seite der decke zur anderen gekrabbelt, gerobbt, gemeckert... was auch immer *gg*

Habe ihm heute mal den Finger in den mund getan... sonst hat er immer angefangen zu saugen und zu lutschen.... heute hatte er wie ein kleiner Pittbull ohne vorwarnung losgebissen , ich war der meinung ich konnte unten leicht was fühlen, aber da ich mich erschrocken habe und den finger weg zog, weiss ich es nicht genau... und wenn wir gucken wollen kommt immer seine kleine zunge raus, die will er per tout nicht weg schieben.... mir fällt da auch keine list ein ihn dazu zu bringen

Habe unser Paket heut schon bekommen und konnte meinen Freund noch gerade bremsen es zu öffnen, denn wir haben heute 4 pakete bekommen ebay lässt grüssen...
Schicke morgen meines ab... hatte heute auch wieder kein antrieb gehabt raus zu gehen... keine ahnung, was mit mir los ist Hoffe es gefällt meiner wichtelpartnerin, bin leider nicht die grosse Künstlerin, wenn es ums einpacken geht *2linkehändehab*

So, nun haben wir ja wieder mal fast 200 Beiträge geschafft... gofem könnte mal was springen lassen *lach*

Hoffe ich kann heute schlafen, denn unsere Nachbarn im neben-hinterhaus sind schon wieder total besoffen, fenster auf, schreien streiten schlagen sich und singen und lieben sich *ich kann es nicht mehr hören* eine italienerin abseits von gut und böse mit einer krächzenden stimme... bin mir sicher

@silvaglance Du hast sie auch schoooon oft gesehen, wenn auch nur unbewusst... die sitzt auch oft Emser/Hermannstr. auf der bank und schreit alles zusammen.... mit sowas wohn ich fast Fenster an Fenster...

ich muss hier weg *lol*

so dann... *hab ich alles* hmmmm...

@ Babymaus------ haste meine pn letztens noch bekommen? zeigte an abgeschickt, aber liess sich nix öffnen?

sooo erstmal... *lol*

LG Sonja

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 0:09

@Sonja
Ben wollte die zuge auch nicht hoch machen zum Fühlen, hab mir dann die Hände gründlich gewaschen und desinfiziert und hab einfach gefühlt und tada da war die spitze fühlst du auch gut mit dem Nagel vieleicht bist du ja dann die nächste mit Zahn grins. hoffe du kannst gut schlafen ich gehe jetzt auch in Bett tüssi lg Cindy mit Ben der etwas Fieber hat heute vom Impfen und in seinem Bettchen schlummert

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 9:24

FOTOS!!!!!
So hab ein paar Fotos von uns eingestellt,
wer Lust und Laune hat kann sie ja mal ansehen.

LG
Tanja

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 10:28

Na denne.... immer diese Titel
@tan: Na dann mal willkommen zurück!
Magst Du mir Dein PW geben, damit ich Fotos schauen kann?
Amy dreht sich auch noch net! Höchstens mal gaaaaanz halbherzig auf die Seite!

@Dori: Danke für das PW! Habs mir notiert, damit ich net ständig fragen muss
Viiiele schöne Bilder! Hab sie mir gestern Abend ALLE mal angesehen vom Anfang bis jetzt!

@Sonja: Amy beißt total gerne auf meinen Fingern rum! Das ist seit einiger Zeit ihre Lieblingsbeschäftigung!
Und obwohl sie seit ein paar Tagen auch doppelt soviel sabbert wie vorher ( nicht das es vorher wenig gewesen wäre...), ist bei ihr nix mit Zähnchen! Ich glaub sie macht das nur einfach so, weils Spaß macht!
Aber solange wie noch keine Zähne da sind darf sie ruhig auf mir rum kauen Sie ist ein zahnloser Schnappfisch


@Delia+ Nini: Och mensch, ihr seit ja zwei (vier) süße! Da kann man glatt neidisch werden das ihr euch mal eben so treffen könnt!
Und wie sieht dat aus mit den zwei Zwergen? Gabs da schon die ersten Eheversprechen?

Gestern ist Amy erst um halb elf-elf ins Bett gegangen! Also ihr Rhytmus ist seit einiger Zeit irgendwie ins totale Chaos verfallen. Kein Tag wie der andere! Mal schläft sie durch ohnen nen Mucks, dann wird sie n paar mal wach!
Mal 2 Stunden Mittagsschlaf, mal erst Nachmittags und mal nur 30 Minuten! Ist echt total unvorhersehbar!
Gaaaaaanz Komisch! Hoffentlich gibt sich das irgendwann mal wieder! Hab auch nix erändert oder so, weshalb sie so "spontan" mit ihren Schlafzeiten ist!
Ist teilweise auch ein richtiger Kampf sie ins Bett zu legen! Totaaaaal müde, aber ja net ins Bett! Ich lauf dann immer mit ihr auf und ab und irgendwann pennt sie dann!
Abends gehts noch einigermaßen, obwohl wir da jetzt auch gut mal 2-3 Versuche brauchen!

Ach ja, die kleine Nudel! Aber dafür Grinst sie den ganzen Tag! Das ist dann meine Belohnung!

MFG
Yvi+ Amy

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 13:31

Huhu!!!
Kommt bei Euch auch HEUTE abend schon der Nikolaus???

Wenn ja: VIEL Spaß!!!

...heute wird die 200 geknackt?!?

Sonnige Grüße
erna + Robert

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 14:29

@Anna
...hast du einen Link zu dem Thema???

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 17:48

Hey!
Also was Babyflaschen angeht. Ich hab mir da verschiedene Berichte im Internet duchgelesen und bin mir net sicher was ich machen soll! Ich benutze Kunststofflaschen. Allerdings steht da das es in seeeehr vielen Kunststoffen ist, fast in allen. Der Wasserkocher ist auch aus Plastik, die Babylöffel sind aus Plastik, das Spielzeug das sie ablutscht ist großteils aus Plastik....
Es ist ja überall!
Da stand das der Stoff auch schon im Hausstaub nachgewiesen wurde!
Deswegen denke ich einerseits sche.... alles muss weg und andererseits, was nützt es mir, wenn ich die Flaschen weg schmeiße aber sonst ja auch vieles aus Kunststoff ist?
Sogar die Flaschen mit dem Wasser womit ich die Milch mache sind ja aus Kunststoff!

Da ist guter Rat teuer!

Die Kleine schläft gerade! Weiß gar net was ich heute noch schreiben soll, war ja jetzt net mehr soooo viel Neues!

Was bekommen denn Eure Kleinen vom Nikolaus?
Amy bekommt ne Stehauffigur , nen kleinen Ball und Badetiere!
Ist zwar viel für Nikolaus, aber sie hätte es ja sowieso bekommen
Und ist ja auch das erste Mal!

MFG

Yvi+ Amy

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 18:01

Nikolaus
Hallo,

bei uns kommt heute auch schon der Nikolaus, unsere kleine bekommt Kinderschoki da darf sie heute das 1. Mal dran lecken
und eine Kuscheltierchen mit ner Rassel. Bei uns kommen dann gleich Oma und Opa weil is a Nikolaus

Das mit den Fläschchen ist so ne Sache da weiß man mal wieder gar nicht wie man es richtig machen soll. Hab ich aber auch nicht gewusst.

Wir nehmen aber sowieso seit Anfang an Glasflaschen.

So jetzt kommt dann der Nikolaus,

LG
Tanja

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 18:04

Hab noch was vergessen
@eiven: hab das Passwort bei meinen Bildchen mal rausgenommen -
dann könnt ihr sie mal alle one großes Passwort angucken

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 18:05

Upps Schreibfehler
soll natürlich ohne heißen

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 18:17

Grad noch schnell:
Hab ich auf der NUK Seite gefunden!
Naja, ich fahr jetzt noch neue Flaschen holen! Auf meinen steht PC drauf! Werd PP Flaschen holen! Oder Glas!
Hab mit meinem Mann drüber geredet und wir werden dann vorsichtshalber net an den 20 Euro oder so sparen!


bereits seit mehr als 50 Jahren setzen wir all unsere Erfahrung ein, um Produkte für Babys und Kleinkinder herzustellen, die höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit genügen. Während dieser Zeit haben wir nicht nur mit Medizinern, sondern auch mit Ihnen eng zusammengearbeitet mit offenem Ohr für Ihre Wünsche und Sorgen.

Aus diesem Grund möchten wir heute Stellung zur öffentlichen Debatte um Bisphenol A* in Babyfläschchen nehmen. NUK bietet Babyfläschchen aus den Materialien Glas und Kunststoff an. Kunststofffläschchen bestehen entweder aus Polypropylen (PP) oder aus Polycarbonat (PC) lediglich letztere basieren auf dem Ausgangsstoff Bisphenol A. Sie als Eltern und Kunden können wählen, welches Material Ihren Bedürfnissen am besten entspricht und sich entscheiden. Dabei sind wir von NUK von der Sicherheit aller von uns verwendeten Materialien überzeugt. PC gehört zu den am besten untersuchten Kunststoffen und ist nach heutigem wissenschaftlichen Stand absolut sicher im Gebrauch dies bestätigen sowohl deutsche als auch europäische und amerikanische Verbraucherschutzbehörden**. Wir möchten, dass Sie sich mit den Produkten von NUK auch weiterhin absolut sicher fühlen. Deshalb zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Unser Elternservice gibt Ihnen gerne Auskünfte unter Tel. 01801-627246 (4 ct/min).

Herzlichst,
Ihr Michael Frankenstein
Geschäftsführer MAPA GmbH

* Es handelt sich bei Bisphenol A um einen Ausgangsstoff für die Produktion des Kunststoffs Polycarbonat (PC).
** Diese Einschätzung bestätigen unter anderem das Bundesamt für Risikobewertung, die amerikanische Arzneimittelzulassungsbehörde FDA und die europäische EFSA.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers