Home / Forum / Mein Baby / JULI-PÜNKTCHEN 2008 Nr. 14 Hier gibts bald Schnitzel!Die Zähne kommen!! :-

JULI-PÜNKTCHEN 2008 Nr. 14 Hier gibts bald Schnitzel!Die Zähne kommen!! :-

5. Dezember 2008 um 18:44

Huhu...
Dann kann man ja morgen mal wieder nen neuen Fred machen,wa?

Jahaaa...ich war in Berlin. War total toll.
Tiago is ja echt mal n süßer Schnuckel. Den hätt ich echt gern mitnehmen wollen. Aber Delia wollt irgendwie nicht so recht. weiß gar nicht warum.
Was ist mir noch gleich rausgerutscht als ich ihn das erste Mal gesehen hab?: Ach du Scheiße,is der süß!

Titsch hat somit den ersten Preis gewonnen Wir überlegen aber noch was genau!

Meine Maus war heut soooo super drauf!!!Sie war ja die letzten Tage eher was zu abgewöhnen. Ob das an der Bernsteinkette liegt? Mein Glauben is ja ungebrochen.
Hab übrigens meiner Maus heut, passend zur Mütze, Eisbärschühchen gekauft. Hach waren die niiiiedlich. Der Papa hat natürlich mal wieder mit den Augen gerollt. der hat ja keine Ahnung wat schick is.

Ich mach demnächst mal ein neues Album für Püppi fertsch.

Übrigens ist mein PAKEEET auch endlich unterwegs. Wollte es eigentlich gestern wegbringen wenn ich mit dem Großen zum Arzt fahre,aber hatte es zu Haus vergessen. War n bissl im Stretch.Hab jetzt auch meinen Absender drauf geschrieben. Nu weiß es die Mama ja eh. Hoffe es gefällt. Bis wann wollten wir mit dem aufmachen warten?? Wer hat denn jetzt seins noch nicht weggeschickt?

So, wat wollt ick noch? Nüscht wahrscheinlich...

LG Nini mit Super-Gute-Laune-Maus Lee-Jeanne

Gefällt mir

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 19:17

@eiven
wo steht das genau auf den flaschen mit dem pp und pc? ich benutze teils avent und teils nuk flaschen hab nur eine glasflasche dabei.

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 19:37

@eiven
du hast echt eine süße amy maus grins und den gleichen spielbogen von Chicco haben wir auch nur ben will da nie drunter liegen höchstens 5 min dann geht das geschreien los, he he bens zahn kommt immer mehr raus fotographiere ihn mal bald für euch nur noch lohnt es sich nicht übrigens hab mir damals den namen amy gegeben weil mein hund so heißt grins finde den namen aber immer noch toll hab mal ein bild von amy und mir als profiel bild genommen dann weist du mal wo ich den namen her habe grins aber meine amy ist schon 3 Jahre alt. lg Cindy mit hundi amy und baby ben

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 20:46

Hej
hab übrigens gerade ein paar neue bilder von ben ins album gestellt und ein kurzes lach video fand das voll süß wer mal schauen möchte ist auch alles ohne Pw. bis später und hoffe auf antworten grins tüssi

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 20:48

So....
@amy: bei wenigen Flaschen steht das auf dem Boden der Flasche. Bei den meisten aber neber der Scalle, mit bei dem Zeichen "für Lebensmittel geeignet".
War gerade erst im Real, die hatten nur Pc Flaschen und ... teure komische Glasflaschen!
Aber dann im DM hatten sie noch n paar Glasflaschen! Alles was an Kuststoff da war war nur PC!
Aber die sind so schwer die Glasflaschen, da muss ich mich umgewöhnen! Und so hässlich
Auf den anderen war WinniPooh drauf, den hat Amy immer so gerne angesehen!
AAABER die Gesundheit geht natürlich dann vor!


Was wollt ich noch los werden?
Ahhh ja@Tan: Deine Maus ist ja echt Zucker
Hab gerade Deine bilder geschaut!
Magst ihr jetzt schon Schokolade geben?

Ja, wer hat denn Päckchen noch net abgeschickt? Oder sind alle unterwegs?
Wenn alle weg sind würd ich sagen nächsten Mittwoch und dann alle auf
DREI
Bis dahin ist doch mit Sicherheit alles angekommen, oder?

@Delia: Ich find Tiagos Haare ja gaaanz toll! Dat sieht soooo ...

MFG
Yvi+ Amy

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 21:27

Halli Hallo Hallölle!
Will auch mal zu Delia!
BIn im Januar mal bei Nini, kommst da auch mal hin?
Glaub euch, das es schön lustig war.
Bräuchte auch mal wieder nen Lachtag voller Ablenkung.^^
Denn hier gibbet nich so viel zu lachen.

wegen Bisphenol A: Hatte das ja schonmal vor Monaten hier gepostet. Aber es gibt da sooooviel drüber zu lesen.
Auch Stellungnahmen von z.B. NUK und AVENT.
Das sie halt überwacht werden und den Grenzwert nicht überschreiten und das dieser Stoff so gut wie überall
in unseren Plastiksachen und auch im Hausstaub nachzuweisen ist und ich so geringen Mengen absolut nicht schädlich ist.
Nen Handy in der Nähe von nem Baby wäre viel schlimmer.
Hab mich auch voll verrückt deshalb gemacht...und alles mögliche gekauft.
Nun hab ich hier alles. PC (Polycarbonat), PP (Polypropylen) und PA (Polyamid).
Aber es gibt keinen einzigen Fall wo so eine Schädigung aufrund diesen Stoffes nachgewiesen werden konnte.
Ich werd noch ganz irre von den ganzen Berichten.
Erst das Bisphenol A, dann der China-Babymilchnahrung-Skandal ...wo angeblich Nestle mit drin steckt...(alle stiegen plötzlich auf Milupa um ohne zu wissen, dass das auch nur so ne Tochterfirma von Nestle is und man sich quasie eh kaum davor schützen könnte). Egal, in Dtl. kam das eh nich vor.
Dann war ich voll überzeugt von Hipp...wollte auch mal die Gläschen kaufen.
Jetz laß ich nen Bericht über nen Test von 15 Gläschen...HIPP ist der einzigste Brei im Test mit Schadstoffen aus dem Deckel!
Und wenn man meint, nun is mal genug mit Skandalberichten liesst man: In dm Windeln (babylove) sind Spuren von halogenorganischen Verbindungen enthalten!
Und wieder
Da denkt man sich echt...mein Gott hört das jemals auf oder finden die jeden Tag nen anderen Mist
Bin mittlerweile auch schon ganz verunsichert und trau mir nix mehr zu kaufen.
Am besten voll stillen und danach nur kochen...wobei es ja auch genug Schadstoffe mittlerweile in Obst, Gemüse und Fleisch gibt.
Also ich weiß ja nich wie es euch geht aber ich werd noch ganz kirre.

LG Dori + Yuna-Alexa

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 21:32

Ach ja
Stoffwindeln hatte ich ja noch vergessen.^^

wegen Päckchen: Echt erst am Mittwoch???
Oh man wenn mein Päckchen vor Mittwoch ankommt muss ich
mich aber echt mal stark zusammen reissen.
Bin doch sooo neugierig!!!

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 22:14

Nikolaus war da
Hallo

unser Niklausabend war richtig süß, Schnecke hat von Oma und Opa einen Adidas - Pulli bekommen - der ist voll süß.
Jetzt liegt sie im Bettchen und schläft.

@eiven: richtig geben tu ich ihr natürlich noch keinen Schoki, sie durfte heute nur mal dran lecken .weiß auch nicht ob ihr der so richtig geschmeckt hat. Sie hat ganz komisch geguckt
soll natürlich noch nicht zum dauerzustand werden nur mal ausnahmsweise

@delia: jaja mit den Haare haben wir auch nicht gegeizt - hatte auch schon bei der Geburt mehr Haare als ihr Papa
Dein Schatz hat auch soviel hab ich grad gesehen. Das mit dem Haare schneiden kenn ich auch, meine Mama sagt vor dem 1. Geburtstag schneidet man keine
Haare - aber mein Zwerg sieht mittlerweile ja sonst bald nix mehr. Werden wohl demnächst auch mal Friseur spielen.


Ich war mit meiner kleinen letztens beim Impfen, der Doc meinte dass sie noch einen recht platten Hinterkopf vom ewigen Rückenliegen hat. Sie mochte das Seitenliegen als ganz kleiner Zwerg nicht - hat dann immer geschrien wie am Spieß. Mittlerweile dreht sie aber ihr Köpfchen zum Schlafen selber zur Seite. Jetzt muß ich drauf schauen dass sie immer auf der Seite schläft damit sich das wieder verwächst. Kennt das jemand von euch? Hätte auch eine Art Krankengymnastik verschrieben bekommen, weiß aber nicht ob ich das machen soll, weil meine Hebamme meinte dass sich das von selber regelt und so eine gymnastik nur eine "Quälerei" für meine Kleine ist.
Was meint ihr?

LG TANJA

Gefällt mir
6. Dezember 2008 um 13:27


hallo @ all

wünsche euch allen einen schöööööönen Nikolaus...

Finde das ist ein gaaaaanz besonderer, immerhin der 1. mit unseren Mäusen!

Mein kleiner hat heut nacht ein drauf gemacht, war um 1, als ich schlafen ging, durch irgendwas geweckt wordenund fing sofort an zu lachenund zu erzählen *hihi* da war wohl vielleicht jemand aufgeregt und hat den nikolaus gehört *lach*

so, nun kommt mein papa zum essen und hoffe wir haben ein tollen tag, den ich euch auch ganz dolle wünsche

lg sonja und fabian

Gefällt mir
6. Dezember 2008 um 13:48

Huhu ihr süßen
also 1 wünsche ich euch allen einen schönen Nicolaus Tag. Ben verschläft Nicolaus glaube ich heute, wis gar nicht was mit ihm los ist er hat von 21.30-10.30 Uhr geschlafen, hab ihn dann angezogen und die Flasche gegeben und jetzt schläft er schon wieder seid 11.30 Uhr voll Komisch das macht er sonst nie und er ist ja immer noch nicht wach ob der junge was ausbrütet? oder sind das noch die Nachwirkungen von der Impfe?

Gefällt mir
6. Dezember 2008 um 20:09

@Delia
du hast heute auch langeweile was? ja Arbeitet dein Mann da finde ich echt toll sowas.
Hab gerade dein beitrag wegen dem Stillen gelesen, was ist eigentlich wenn die kleinen dann Zähne bekommen? tut bestimmt weh oder die beißen doch dann bestimmt mal in die Warze rein aua.

Gefällt mir
6. Dezember 2008 um 21:20

Icke mal jaaanz schnell..
@ Delia Weiß ja nich wan Babyschwimmen anfängt,aber bestell dir doch bei ebay nen Sportbikini,also mit so nem Bustier als Oberteil.Da gibts ganz schicke. Da fällt nischt raus,und passt auch egal ob die Okkulüten kleiner/größer werden.
Und wegen Convention...ja KAGGEEEEE... das hätt ich mir gern angesehen. Hätt mir bestimmt auch eins machen lassen.Beim dem "Klang" kann ich nämlich immer nich widerstehen! Und ich hätte auch viel später nach Hause fahren können. Dann wär auch sicher nich soviel Verkehr gewesen (stand aufm Messegelände halbe Std. im Stau!)

So, muss schon weck... jetzt wird Matratzensport gemacht!!! *mal-ganz-dreckig-grins*

Neuen Fred jibbet dann morgen.

LG Nini

Gefällt mir
6. Dezember 2008 um 22:14


huhu mädels...

@Delia, sag mal hast du heut n dauerabo hier eingelöst ? *laaach* Ist ätzend wa, da hat man zeit und dann ist niermand online, kenn das
Des paar bei dir ist ja auch lustig, wusste gar net, dass Renata und Jörg ne 2.Wohnung haben, dann sind die wohl immer bei dir, wenn hinten ruhe ist *laaaach* Werd morgen mal im DM nach diesen ketten gucken, wüsste zwar nicht für was die gut sind aber hatte letztens nen baby gesehen mit sowas und des war voll süss... aber ob des bei meinem specki zu sehen ist *lol*


Der nikolaus Tag war heute sehr gemütlich, mein kleiner Mann hatt ich voll süss angezogen, der sah aus, als wenn er seinen 1. Schultag hatte *lach* war na klar ein wenig müde nach seiner nacht, aber der opa und wir hielten ihn gut wach. Er biss mir dann auch auf meinen kleinen Finger, bin gespannt wann der raus kommt... oben ist er! Er hat heute mal an nem kleines Schokoherz gelutscht... hat ihm sehr geschmeckt, er wollte mehr, aber nein mal lutschen reicht danach hat er glücklich gequikt.

So, nun schläft er aber auch endlich... also endlich sagt er diesmal, denn mama und papa hielten ihn ja wach... was er kann, können wir auch *hihi*

Ich singe ihn übrigens zum schlafen gehen immer la le lu vor, aber so auf lustig, dabei kitzel ich ihn und irgendwann werd ich immer leiser...
heute hab ich bei you tube die nena version gehört, da hat er die augen schon zu gehabt, als wir die gute nacht flasche machten.... Augen Auf, Gelauscht und ein Gelache vom Herrn als wie juhu des kenn ich und mama hat geübt *lol*
Find des soooooo schöööön

so, nun erstmal dann bin ja online falls wer langeweile hat, also hüpfe von seite zu seite in 15 minuten takt, wie ne bahn looooooooooooooooooooool

lg Sonja

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 12:34

MOOORSCHEN!!!
Ja bin vor ner Stunde erst aufgestanden und wurde erstmal
mit einem Frühstück überrascht.

Sitz hier jetz immer noch im Schlafanzug.

Der Nikolausi war gestern ganz fleissig.
Dachte schon fast es is Weihnachten.
Musste meine Schwiemu + Tochter ne halbe und
meine Eltern sogar ganze 2 Stunden ertragen. *koootz*
Diesmal ging es mit meinem Stiefvater (obwohl Yuna wieder geschrien hat als die kamen,
ABER das hatte ja angeblich wieder ganz andere Gründe )
Boah Leute ich weiß man sagt sowas nicht, aber ICH HASSE MEINE MUTTER!!!
Die ist der wahre Grund warum ich hier so schnell wie möglich weg will.
Diese blöde Kuh. Mischt sich überall ein und weiß und kann alles besser.
Sie findet es ja garnicht gut, das ich Yuna nich so extrem streng
erziehen will wie sie mich. Und meine Deko stand ja auch nich akkorat usw. HASS!!!
Wenn das nicht meine Mutter wäre würde ich sie schlagen.
Versaut mein Leben und hat es immer noch nicht begriffen.
Aber wenn Yuna hier mal mehr darf als bei ihr dann mag sie da hoffentlich eh nimma hin. *Stoßgebet zum Himmel schickt*
Ich versuch es immer wieder mal auf nen grünen Zweig mit ihr zu kommen und
wenn ich denke sie zeigt mal Einsicht dann reißt sie alles wieder ein.
So, genug ausgekotzt.
Ansonsten war es gestern ein ganz toller Tag, haben Wii gespielt und Spaß gehabt alle 3
und abends gabs noch nen "heisses" Bad, wenn ihr wisst was ich meine.
(Is mal jetz nich ganz so direkt wie Nini. )

@Delia: War dir gestern irgendwie langweilig?
Ja also wenn hier im Januar Schneesturm und Glatteis ist trau ich mich auch nich raus.
Hatte ja auch schon 2 Unfälle.
Mit Zug wäre mir lieber, aber das ist ja noch teurer und ich frag mich wie ich dann das ganze Gepäck
mitschleppen soll. Bin ja nich Hulk.
Aber ich bleib eh 2-3 Tage (denke so von Montag bis Donnerstag wenn wir uns gut leiden können )

Mensch es sind soviel mit Bernsteinkette hier, jetz habt ihr mich ganz geil drauf gemacht.
Hol mir dann auch eine. Haben ja heute alle bis 6 auf.
Hach ich liebe die Vorweihnachtszeit.

So, geh dann mal ins Bad mich waschen. Wird auch langsam Zeit!

LG Dori + Yuna-Alexa

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 13:00


@ coshiva
schade dass man sich freunde aussuchen kann, aber nicht seine Familie... hört sich ja horror an, da hab ich ja echt glück mit meiner mom... hat zwar ne grosse klappe und ruft 20 mal an um zu wissen, wie es uns geht *gg* was auch nervt, aber wenn die so wäre, würde ich sie gar nicht mehr sehen wollen, mutter hin oder her... oder aber die dürfte kommen und würde nen maulkorb bekommen *lol*

Zug fahrt ist doch von Plauen nach Berlin gar net teuer, da fährt doch früh... weiss gar net wann so um 5 rum, die Vogtlandbahn bis Berlin, kostet 26 Euro eine Tour... mit der fahr ich auch immer wenn ich meine mom in Adorf besuche!
Und wir kein Auto gebortgt bekommen was dann auf dem Rückweg nicht mehr will *laaaaach*

Wichteln:
Haben denn jetzt alle ihre Päckchen bekommen??? *ganzgespanntbin*

Mein karotten-kartoffel-mann schläft wieder... essen spielen schlafen *hihi*

sooooo erstmal nen schöööönen 2. Advent...

P.S. Baden by Coshi Bei mir war der Nikolaus, hab zwar nur ne Rute bekommen aber heyyyyyyyy okayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyy

*Lach* lg Sonja

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 13:30

Mal kurz...
Der Nikolaus war echt fleißig! Die Kleine hat soooo viel bekommen, was soll das dann erst an Weihnachten geben!
Die Krabbeldecke ist auch gekommen, muss ich nur noch durch die Waschmaschine jagen!
Dasist ne kleine und nicht so ne große, die past perfekt ins Wohnzimmer, da haben wir ja net soooo viel freie Fläche!

Ja,sonst alles soweit in Ordnung! Mausi macht immer noch radau! Aber ich glaub (laut Buch) ist das der vorbote vom nächsten Schub! Passt ma wieder alles wie die Faust aufs Auge!
Mal sehen wie die nächsten Wochen werden!

Wichteln: Ich warte noch aufs Päckchen! Wer noch?
Bis Mittwoch ist ja net mehr lang, bis dahin haben es dann bestimmt alle!
Bin ganz froh das es noch net da ist, dann muss ich net so lange neugierig davor rum hibbeln!

Heute und morgen noch und dann hat meine männe 2 Wochen Urlaub! *juchhu*

MFG
Die müde Yvi und die im Moment schlafende Amy

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 16:44

@hertha
Was will ich denn in Berlin???
Ich meine schöne Stadt aber zu Nini sinds dann immer noch knapp 200km.
Und ich schlepp bestimmt keinen KiWA + Reisetasche und was man noch so alles
für den Wurm braucht im Zug mit. *Horror*
Wenn du das alles packst hast meinen Respekt.
Ich bin so ne typische Frau, die alles mitschleppt was geht.
Und mein Baby (Auto) hat mich noch niemals nich im Stich gelassen.
Kein von meinen 3en die ich schon hatte.
Und da sagt man immer Opel is scheisse, find ich ja mal garnich!
Und zur Not hab ich nen Schutzbrief.
Das wird schon.
Ach ja und ne Rute kann auch was tolles sein. *sich weghaut vor lachen*
Da hatten es aber gestern einige ganz schön gut was?!

LG Dori

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 18:00

@ Coshi
ahso ich dachte nach Berlin.... *laaaaach* ich wieder ick döööööööööskopp

Nee, ich bin ja da so der camper typ, nur datt nötigste muss mit und gut ist! Wir waren ja schon als Fabian ende der 4.Woche war, 2 Tage auf Usedom, mein freund kommt von dort, toll mit m WE ticket hin und alles juhu, war aber toll.

Habe leider kein Auto und meinen Führerschein auch erst seit dem 18.12.07 aber 4 Wochen vor der Geburt sind wir doch im Vogtland gewesen und auf der Rücktour hat der klein transporter von meinem Freund seinem Chef gestreickt.... ne war datt romantisch also haben wir doch den kerzenständer ausgepackt, gegessen und gewartet bis n bekannter uns holt mit dem gepäck, nachts um 3 *looool*
Aber es war sooo tollllllllllllllllll

jaja der nikolaus... da freue ich mich ja schon auf den Weihnachtsann mit de dicken Sack!!!
Nee nun wird es niveaulos, bin ja froh dass der fred voll ist *rotwerd*
Aber mal im ernst... seit der pille kann ich mich nicht beklagen, da herzeln wir auch mal morgens... und so ..... hoffe die ist auch sicher looooool

so, nun werde ich mal mein sich vor lachen wegschmeissenden baby kitzeln...

lg sonja

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 20:56

Winke winke
Hi Määäädels...

Delia: Mal widda chronisch Langweile gehabt, wa?
Det wird wohl heut ooch nich besser werden,weil ja echt mal gaaaar nix im TV läuft.

War heut wieder n Piercing machen. Und die Süße klappt mir doch echt ab. Aber erst nachdem ALLES fertig war! Sie hat sich das noch angeguckt und meinte dann: och, jetzt wird mir doch n bissl komisch. Und ich meine noch dass sie sich hinsetzen soll, aber schon in Hinsetzen-Vorgang wars dann vorbei mit ihrem Kreislauf und is mir direkt in die Arme gefallen. Und dann hat sie echt kurz gekrampft. War auch das erste Mal für mich. Normalerweise fallen die um wie nasse Säcke,aber sie nich. Naja, sie kam schnell wieder zu sich und schon als sie noch nicht richtig wieder bei Bewusstsein war, hat sie lachen müssen. Hörte sich an,als ob sie besoffen wäre Habens aber beide mit Humor genommen. Passiert eben. und nu isse voll happy über ihr allererstes Piercing. Das war mein actionreicher Tag heute.
Wat gabs bei euch neues?

@ Coshi Na von Mo-Do musste schon bleiben. Dann lohnt die lange Reise auch. Hoffe auch dass das Wetter mitspielt. Und wir werden uns schon leiden können. Und wenn nich, kommste in Keller!! Aber ich bestehe auf mein tägliches warmes Essen!! Das musste mir schon kochen! Mit Liebe natürlich! *scherz*

Meine Püppi versucht zu krabbeln! Sie liegt auf dem Bauch, kreuzt die Füßchen,zieht die Knie ran, hebt den Popo hoch und krallt sich mit ihren Händen an der Unterlage fest und ächzt wie ne Dampflok. Total zum piepen!
Wann kommt eigentlich der nächste Schub? Sie will seit ner Wo oder so wieder alle 3 Std. trinken und trinkt fast alle Flaschen komplett aus und das auch noch in Rekordzeit. Isses n Schub oder wird sie von der 1er nicht mehr genug satt? Folgemilch wollt ich aber nie und nimmer nehmen. Wer hat denn das Buch Oje,ich wachse? Was steht denn drinnen,wann der nächste Schub kommt?Muss dazu sagen dass sie aber auch nicht nöhlig ist. Sie ist echt n Sonnenschein,.

So, wat macht ihr grad schönes?
Hab voll den Jieper auf Glühwein,aber Menne hat keinen mitgebracht *schmoll* Und nu?

LG Nini mit Püppi

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 21:17


Caro: Biste denn überfällig oder haste echt nur son Gefühl?
Wie siehts denn bei euch mit Verhüterli aus? Nimmst du nicht die Valette?

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 21:23

@ titsch
Na sonst waren es alle 4 Std. Nachts 4-6 Std. Sie will ja jetzt sogar nachts öfter trinken. Mit Nucki hinhalten klappt nicht wirklich. Höchsten bis sie die 4 Std. geschafft hat. Aber dann is Polen offen!!! dann muss echt im Sauseschritt die Pulle ran, sonst ist das Dorf wach!!
Wie lange hält Ben denn aus mit ner Flasche wenn du Brei mit reinmachst?

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 21:29


Naja, ich dachte dass sie den letzten Schub hinter sich hat. Und für den 26 Wo Schub wär sie wohl bissl früh dran. Sie wird morgen 23 Wo alt (oder 24?? *grübel*)

Wie siehts mit der anderen Frage aus? Bist überfällig? Aber die valette (wenn du die nun nimmst) kann man doch durchnehmen. Dann kriegste ja deine tage nich.

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 21:45

@ caro
Und was ist wenn du wärst???

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 21:57

@Nini
das erinnert mich so an mich grins bin auch bei meinem Zugenpircing 1 mal kurz im stuhl zusammen gesackt he he dann wieder Augen auf gemacht ne Cola gesahen und gefragt krieg ich nen schluck und die Pircerin nur ja klar nimm kannst du alles haben he he naja dann hab ich nur probleme dammit gehabt mußte später weil die zunge so dick wurde sogar ein 3cm Starb rein bekommen der hat sich hinten dann immer umgecklapt weil ich die schnüß so gar nicht mehr zu bekommen habe aber dann war ich auch zu stolz es wieder raus zu nehmen wegen dem ganzen schmerz, aber ich blöde kuh habe es im Krankenhaus raus genommen in der schwangerschaft weil ich ja mehr da war als zuhause grins und ihrgentwie hat es mich oft beim brechen gestört natürlich hab ich es dann nach 3 tagen schon wieder nicht mehr rein bekommen hab es voll bereut aber noch mal stechen lassen würde ich es auch im leben nicht mehr aua nie wieder lg Cindy mit ben

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 22:03

@all
bor da hab ich ja zur zeit echt ein traum kind aufjedenfall was nachts angeht ben schläft von 21.00 Uhr bis 9 oder 10 Uhr durch das tut er sein dem wir die Nahrung auf Novalac H1 für Hungrige Kinder umgestellt haben echt toll das zeug und macht nicht dick. seid 4 tagen bekommt Ben obst und Möhre gefüttert heute die mittags flasche haben wir sogar schon ersetzt und es schmeckt ihn wunderbar muß in sogar bremsen nicht zu viel zu essen und seid dem klapt es mit der kaka auch wieder ganz toll apfel ist ja stuhllockernd he he

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 22:07


boah was geht denn hier ab... laaaaach naja die 300 marke kacken wa auch noch!

Man ich hab n total sauerstoff leeren kopf... Musste dem Herren heut die Zunge rausstrecken und bäbäbäbäbäääbäää machen... und er.... bekommt sich vor lachen nicht mehr ein
Dann kann ich mir das sabber tuch übers gesicht machen... rufen "wo ist die Mama" und wenn er dann rotzefresch lacht, reiss ich es mir kurz danach runter und rufe "DA ist die Mama" muss echt aufpassen dass ich mit meinem Freund nicht ausversehen anfange so zu reden

@ Caro Oh... na dann drück ich dir mal die daumen, dass des ergebniss so ist, wie ihr es euch wünschen würdet... Hast du gestillt? Dann ist ja dein körper länger noch nach der Geburt mit Hormonen so voll, und eine Ärztin einte, der Körper kann einem in wenigen Fällen einen Streich spielen wenn die sich zurück bilden! Ich hatte ja auch "damals" *gg* das Gefühl Schwanger zu sein, habe ja nicht gestillt, keine Regel bekommen und irgendwann die ganzen unarten wie am anfang mit Fabian, lust auf Senf... ständig WC gang...

@ Aleesha kann auch sein, dass deine Maus nur sooo hungrig ist, weil sie versucht zu krabbeln, des ist bei Fabian an manch Tagen auch *so wie heute* wenn er dann viel auf den Bauch liegt und versucht sich im Vorwärtsgang zu begeben, kann ich danach echt ne Flasche machen, weil dann der Alarm los geht, und er nen Mordshunger hat, da sind dann 240 ml im nu weg.... Kommt die Püppi denn vorran... mein mops ackert ja, bis er auf der decke einmal komplett oben ankam

lg sonja

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 22:11

@ caro
Geh jetzt mal mit bestem Beispiel voran: hatte bei meinem Sohn auch voll die Depris und bei Jeanny nur ein oder 2 Heultage,aber ansonsten war alles supi. Muss also nicht bei jedem Kind so sein.

Na dann unterrichte uns mal büüüdde was der böse Test so sagt. Wann machste den denn??

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 22:23


@ Caro Gute Frage, also... bei uns ist es so, dass er ein Glas Karotte-Kartoffel sehr schnell isst, aber ein oder 2 stunden später eine Flasche will, weil er dennoch hunger hat und an manchen Tagen will er sonst wie lange nix... Bietest du ihr denn sonst was anderes zu trinken an? Fabian trinkt ja noch nix anderes, aber denke des ist das nächste was ich holen werde... saft oder Tee, mal sehen!

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 22:24

@caro
also ben hat heute ein halbes gläschen karotte und ein halbes gläschen apfel gegessen habe ihn zwiescehn durch immer tee angeboten wovon er auch 30 ml getrunken hat und als er fertig war mit essen hab ich ihn noch ne flasche mit einem löffel milchpulver gemacht was er auch augegessen hat morgen gebe ich ein ganzes kleines glas möhre und ein halbes apfel und dann schau ich mal ob er noch hunger hat danach oder es als vollwertige nahrung akzeptiert. hast du auch schon angefangen mit zufüttern?

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 22:26

jenau...
eins nach dem anderen.
Vielleicht is ja ooch allet heiße Luft und dein Körper verarscht dich grad bissl.
Na denn sag mal morgen bescheid.
Sind wir ja nun alle gespannt wien Flitzebogen.

wegen Jeannys Bärenhunger: na sie robbt ja nich den ganzen tag durch die Butze. Manchmal kommt sie auch voran,aber echt nur cm-weise.Ich wart einfach mal ab, vielleicht gibt sich das ja wieder. ansonsten kriegt sie auch bissl Brei mit rein.Hat mich jetzt nur gewundert dass sie schon wieder so viel trinken will.

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 22:43


ich musste Fabian ja am anfang etwas auf diät setzen, da hat er dann Wasser bekommen vor der Mahlzeit! Fand er aber nicht so toll und ich auch nicht, aber eine woche lang hat es echt gut was ausgemacht, Tee mag er gar nicht, habe es ihm mal gegeben Fenschel, als er bauchaua hatte aber war nix... Er mag es z.B. auch voll gerne, wenn er die milch nicht austrinkt, sie dann später, nach seinen Bewegungen kalt zu trinken! Das haben die auf der Nero mit ihm auch schon gemacht und er mag es echt... ich überlege dann vlt. ab nächsten Monat mal zu gucken, ob er dann irgendwie kuhmilch bekommen könnte... da frag ich aber erst die kiä... weil ja saft so pummlig machen soll und wasser... da hickst er mir zu viel von...

@aleesha lol... ist klar das sie net wie n brummkreisel durch die wohnung peest, aber n cm sind für die ja schon die welt... meckert sie auch immer so dabei und murrt und wird immer wütender, wenn es nicht so klappt? Könnt mich bei Fabian immer weg packen vor lachen, der meckert und brabbelt richtige flüche, dann hat er n knallroten kopf, leicht geschwitzt die sabber läuft aus dem mund und er ackert sich einen ab, nach gut 20 minuten ist er dann wie gesagt von unten nach oben gerobbt gekrabbelt was auch immer man dazu sagen kann hihi

man mir ist voll laaaangweilisch, mein freund versucht munter bei you tube sich musik auf den mp3 player zu machen den er von mir zu nikolaus bekam, aber sein laptop wirll net so wie er... und ich kann es nach über 24 std net mehr hören ..... wo ist der mp3 player *daaaaaaaaaaaaaaaaa*

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 23:00

@ hertha
Na aaaber,,,, da wird geschimpft und gemeckert und auch geflucht wat dat Zeug hält. Und der sabber läuft literweise und wenn dat nicht klappt, wird die Nase auf die Unterlage geditscht und reingeschimpft. und dann hochrot,nassgeschwitzt und abgekämpft liegt sie dann da wie Patte und will bei Mama aufn Arm kuscheln.

Und seit neuestem will sie stehen. Nur stehen stehen stehen... Sie macht sie immer so komisch steif und wenn sie endlich steht lacht sie sich nen Ast und wenn ich es aber wage sie hinzusetzen, wird sich wieder steif gemacht und geschimpft wie ein Rohrspatz bis ich sie wieder hinstelle.
Ich nehm sie dann meistens hoch und geh bissl mit ihr umher un dann leg ich sie wieder hin. Sie scheint in der Zeit zu "vergessen" dass sie gern stehen will.

Wenn ich dran denke was mein Sohn für ein Ober-Fauli war und meiner Maus kanns gar nicht schnell genug gehen. Ja ja...so sind sie die lieben Kinderchen.

Sooo Mädels... Ich denk jetzt mal ne Runde an Caros Bauchi und geh inne Heia.
und morgen gibts dann gaaanz ehrlich nen neuen Fred! Sonst kancken wir hier echt noch die 300er Marke. Aber so langsam nervt dieses ewige Gescrolle.
Also denn Mädels. Bis morgen.

Knutsch euch alle

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 6:52

THREAD GESCHLOSSEN
So....hoppi galoppi alle raus hier!

In paar Minuten ist der neue fertsch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers