Home / Forum / Mein Baby / JULI-PÜNKTCHEN 2008 Nr.15 unsere ersten Breie schmecken sooo lecker!

JULI-PÜNKTCHEN 2008 Nr.15 unsere ersten Breie schmecken sooo lecker!

8. Dezember 2008 um 7:08

Da sind wir nun: Die Juli-Pünktchen 2008!

40 aufregende Wochen haben wir zusammen erlebt. Vom Anfang, als wir die frohe Botschaft erhielten und nur kleine Pünktchen in uns trugen, weiter bis schon "alles dran" war und wir erfuhren, ob wir einen Prinzen oder eine Prinzessin erwarten, bis zum Schluss, als die dicken Murmelbäuche uns den Alltag erschwerten und sich einige Babys viel zu früh und viele sich viel zu spät auf den Weg machten.

Wir sind so unglaublich stolz auf unsere Schätze. Sie machen uns manchmal das Leben schwer, aber mit jedem Lächeln und jedem Fortschritt den sie machen, zaubern sie uns Freude ins Gesicht.

Sie sind nun schon so groß und sehen schon aus wie "richtige" Babys.
Sie werden auch immer mobiler. Einige können sich schon umdrehen,Köpfchen aus der Bauchlage heben klappt bei vielen auch schon super,ein paar ganz Gewitzte drehen sich wie ein Kreisel um die eigene Achse und hinsetzen und stehen wird bei vielen zum absoluten Highlight.
Und was auch immer vor ihrer Nase hängt: Sie wollen es haben und greifen sofort danach!!
Und hier sind auch schon viele Zähnchen im "Anmarsch".

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beobachten wir: Aus unseren klitzekleinen Säuglingen werden süße kleine Wonneproppen!

Hier tauschen wir uns nun über Windelmarken, Milchnahrungen,Bauchwehmittelc hen und natürlich die Fortschritte unserer Schätze aus.
Teilen die guten und die schlechten Tage miteinder, spenden Trost, bauen auf oder freuen uns gemeinsam.

Wer auch ein Juli-Baby bekommen hat (oder ET im Juli hatte) und noch nicht in der Liste steht und sich uns gern anschließen möchte: Einfach PN an mich. Wir freuen uns über viele neue Mamas.

Und wer Fehler findet: alles an mich!... ich nehm sie gern!!

LG Jana

Das sind, ganz aktuell, unsere Pünktchen:

☆ ★ 20 ♀ Mädchen , 17 ♂ Jungs ★ ☆

28.05.08: ♂ ♥ Elias Pascal ♥ (1750g, 42,5cm) Mama: mamifranzi2008
------------------
19.06.08: ♂ ♥ Ben Phillip ♥ (53cm, 3350g) Mama: titsch
-------------------
26.06.08: ♂ ♥ Tjark Leander ♥ (3640g, 51cm) Mama: katti253
------------------
30.06.08: ♂ ♥ Fabian ♥ (4700g, 54cm) Mama: herthamaus
30.06.08: ♀ ♥ Lee-Jeanne Aleesha ♥ (3905g, 53cm) Mama: aleesha08
30.06.08: ♂ ♥ Lukas ♥ (4260g, 53cm) Mama: rosenstrauss07
30.06.08: ♂ ♥ Edin ♥ (3695g, 53cm) Mama: jojohco
-------------------
01.07.08: ♀ ♥ Amy Lynn ♥ (2410g, 48cm) Mama: eiven80
--------------------
03.07.08: ♀ ♥ Nelly Jaqueline ♥ (3600g, 53cm) Mama: sartmaus
-------------------
04.07.08: ♀ ♥ Stina ♥ (4010g, 57cm) Mama: birthe80
-------------------
06.07.08: ♀ ♥ Anna Aiyana ♥ (3930g, 52cm) Mama: pixelpeach
-------------------
08.07.08: ♀ ♥ Charlotte ♥ (3900g, 52cm) Mama: misswyoming
---------------------
09.07.08: ♂ ♥ Fabian Martin ♥ (3800 g, 55cm) Mama: spiderwoman81
--------------------
10.07.08: ♀ ♥ Paula Sofia ♥ (3575g, 53cm) Mama: caro26625
-------------------
11.07.08: ♂ ♥ Tiago Miguel ♥ (3490g, 51cm) Mama: silvaglance
-------------------
12.07.08: ♂ ♥ Alexander ♥ (49 cm, 3280g)Mama: missophie
12.07.08 : ♀ ♥ Annalena ♥ (3180g, 51 cm) Mama: tan812
-------------------
13.07.08: ♀ ♥ Anna-Sophie ♥ (49 cm, 3160g) Mama: pez0501
-------------------
14.07.08: ♀ ♥ Yuna-Alexa Doreen ♥ (3840 g, 50cm) Mama: coshiva
-------------------
15.07.08: ♂ ♥ David ♥ (2870 g, 51cm) Mama: froschowa
-----------------
16.07.08: ♀ ♥ Jara Joline ♥ (3820g, 51cm) Mama: ily128
-----------------
17.07.08: ♀ ♥ Emilie ♥ (3510g, 54cm) Mama: traene78
-----------------
18.07.08: ♂ ♥ Joey ♥ (2970g, 53 cm) Mama: babymaus86
18.07.08: ♀ ♥ Olivia ♥ (3830g, 51cm) Mama: flarom1
18.07.08: ♂ ♥ Lennard ♥ (2555g, 47cm) Mama: evelyn1609
18.07.08: ♀ ♥ Chayenne Lisha ♥ (3020g, 47cm) Mama: annabella117
----------------
19.07.08: ♀ ♥ Amy Elaine ♥ (3600g, 51cm) Mama: missjoanah
19.07.08: ♂ ♥ Vincent ♥ (3350g, 55cm) Mama: niesi4
------------------
21.07.08: ♂ ♥ Jakob Benjamin Carl ♥ (4080g, 55cm) Mama: 2kruemel
-----------------
22.07.08: ♀ ♥ Maya-Sophie Katharina ♥ (4350g, 54cm) Mama: luma2810
-----------------
24.07.08: ♂ ♥ Jan Robert ♥ (57cm, 3675g) Mama: erna1804
-----------------
25.07.08: ♂ ♥ Ben Luca ♥ (3500g, 51cm) Mama: amy09051984
-----------------
25.07.08: ♀ ♥ Aimee ♥ (3150g,51cm) Mama: aimee7176
-----------------
26.07.08: ♂ ♥ Henry ♥ (3790g, 55cm) Mama: mandy3026
----------------
29.07.08: ♀ ♥ Emely ♥ (2987g,49 cm) Mama: maria5686
-----------------
30.07.08: ♀ ♥ Marie Leni ♥ (3300g, 53cm) Mama: lavendo
-----------------
31.07.08: ♀ ♥ Mira ♥ (4630g, 57cm) Mama: glanaglana.
31.07.08: ♂ ♥ Jamie Tyler ♥ (3560g, 50cm) Mama: ma1310111
-----------------
07.08.08: ♀ ♥ Leticia ♥ (3660g, 53cm) Mama: bahia191

Es sind ja doch wieder einige bei die sich schon ne Weile nicht mehr gemeldet haben. Im nächsten werd ich die Liste wieder aktualisieren. Also immer fleißig mittippseln.

Und unsere Mamas haben auch Geburtstag: ♪ ♫ ♬
(wer noch nicht dabei steht, aber gern "geglückwunscht" werden möchte, PN an mich)

04.01.1980 2Kruemel (Danielle)
05.01.1980 Pez0501 (Petra)
07.01.1981 Aimee7176 (Michi)
23.01.1986 Babymaus86 (Martina)

11.02.1987 Luma2810 (Kathi)

29.03.1979 Mandy3026 (Mandy)

18.04.1980 Erna1804 (Anika)
27.04.1974 Froschowa (Jana)
28.04.1986 Jojohco (Johanna)

09.05.1984 Amy09051984 (Cindy)
25.05.1985 Mamifranzi2008 (Franzi)
26.05.1977 Ma1310111 (Becky)

05.06.1986 Maria5686 (Maria) Wird eine Junimama 2009
16.06.1981 Coshiva (Dori)
17.06.1983 Schnurrkatze7708 (Manon)

01.07.1986 Ily128 (Tanja)
12.07.1980 Birthe80 (Birthe)
15.08.1981 Tan812 (Tanja)
26.07.1973 Sartmaus (Nina)

05.09.1985 Missjoanah (Jana)
22.09.1976 Herthamaus (Sonja)

04.10.1982 Aleesha08 (Nini)
11.10.1980 Eiven80 (Yvi)
11.10.1978 Traene78 (Sabine)
26.10.1977 Silvaglance (Delia)

02.11.1982 Caro26625 (Caro)
15.11.1983 Rosenstrauss07 (Mandy)

02.12.1978 Titsch (Tanja)

Und nun viel Spaß beim schreiben.

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 7:18

Hat bissl gedauert...
Aber musste noch den Junior zur Schule bringen und mir nen Kaffee genehmigen!

Ist mir leider bissl spät eingefallen,aber man hätte ja erstmal Caros Testergebnis abwarten können *schon-die-ganze-Nacht-dran-de nken-muss*

Na denn Mädels.
Pinselt mal so fleißig wie im letzten Fred.

LG Nini

Grrrrr......... Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

Ja nee, is voll ähnlich wie der letzte... so ein scheiß. Manche könenn eben bissl zügiger tippseln.Und dit am frühen Morgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 8:46

@ anna
*mal-ne-Tasse-Kaffee-rüberschm eiß-und-ein-paar-Erkältungspil len-reinrühr*

Hab auch schon nen Eimer Kaffee intus,aber irgendwie bin ich auch noch nicht richtig da.
Hab jetzt schon angefangen Wäsche zu waschen,damit ich in Wallung komme.

Meine dicke Muckelmaus is auch grad wach geworden und kämpft sich nun am Boden wieder vorwärts.Aber noch schimpft sie nicht. Kann sich aber nur um Minuten handeln

So,werd mal noch ne Badewanne voll Kaffee austrinken und hoffen dass mein Kreislauf seinen Dienst aufnimmt.

8. Dezember 2008 um 10:07

Hallo Mädels
Bor ich hatte ne Nacht, schlimm bin um 1.00Uhr wach geworden mußte zum Kloo mir war schon voll Komisch ja dann aufeinaml mußte ich mich voll Übergeben sorry ich weis auch nicht hab dann im Wohnzimmer mit dem eimer geschlafen dammit ich die Jungs wenigstens in ruhe schlafen lassen kann wo ich zwieschendurch auch noch 4 mal rein göbeln mußte bor weis auch nicht was das war hab gestern Abend noch ne Pommes gegessen mein Freund nicht ob das Fett vieleicht nicht mehr gut war bestimmt weil meinem freund ging es gut mit seinem blöden Hamburger ich werde mich beschweren nein scherz. Naja egal heute geht es wieder einigermaßern, hab gerade sogar scho mit Ben ein Fotoschouting hingelegt und jetzt schläft der kleine Mann ganz erschöpft. Also wer mal Bilder gucken möchte hab se schon rein gestellt Lg Cindy mit ben

8. Dezember 2008 um 10:46

Junge Junge
Da ist der letzte Fred ja richtig explodiert!
Hab fast nen Herzinfarkt bekommen als ich gesehen hab was ich nachlesen muss...

@Danielle: Von mir gibts auch noch ne riesen Packung Genesungswünsche! Hört sich ja echt wild an, kein Wunder das Du nicht sonderlich zum schlafen kommst!

@caro: und?und?und?
Wie schauts aus?

@Nini: Klar wird sie noch satt! Satt werden sie net mehr , wenn sie alle zwei Stunden die 220 ml wegpumpen, dann sollte man auf 1er umstellen!
Amy trinkt über den Tag fast immer alle 2 Stunden! Allerdings immer was zwischen 60 und 170 ml! Also ham wir auch noch Zeit!
Dann wird sie ja bald Deine Bude unsicher machen...
Amy versucht das zwar auch, aber mit den Beinen Strampelt sie nur, das hat sie noch net wirklich raus! Allerdings Stehen kann sie auch schon wie ne Große! Macht die Beine dann auch ganz steif! Und wenn ich dann sag: Man, Du kannst ja shon stehen, wie toll!!!! Dann freut Amy sich wie n Glückskeks
Klappt auch immer länger! Die Beinmuskeln werden ja auch ständig trainiert!

Das kann echt schon der Schub sein! Vermute ich ja bei Amy auch! Der ist 26. Woche, aber so ab der 22. Woche werden die Babys meist schon etwas schwieriger weil sie merken das sich was verändert.Steht so im Buch!
Da steht sogar auch das viele dann Zähne vermuten, dachte ich ja auch mal kurz, obwohl da gaaaaarnix zu sehen ist!
Naja, gestern war sie suuuuper drauf! Hat über den Tag mega viel geschlafen und lag schon um kurz vor 21 Uhr im Bett. Da war ich echt voller Hoffnung! Aber die Nacht war ich dann doch wieder alle 10- 30 Minuten bei ihr!

Ich hoffe ja das das net ewig dauert!

MFG
Yvi+ Amy

8. Dezember 2008 um 11:12

Mensch, was war denn hier noch gestern los....
Caro, wat is denn nun ??? Melde dich.... *ganzgespanntbin*

Wenn David mal Brei bekommt werde ich erstmal versuchen ihm nur Wasser anzubieten. Wenn sie sich an Säfte gewöhnen wollen die nix anderes und dat soll ja nit so jut sein für die Beisserchen. Obs klappt ist natürlich ne andere Frage Tja und robben geht bei uns noch nicht. David liegt zwar gern aufm Bauch und paddelt auch wie wild rum. Manchmal wird auch der Po nach oben gestreckt, aber vorwärts bewegt sich noch nix
Ja und Dönerbudenfeeling bräuchten wir hier wahrscheinlich auch. Mama hat seit Tagen üble Halsschmerzen und David rotzt die ganze Zeit rum. Seit heute hat er auch ne belegte Stimme und hustet ab und zu. Also ich sehe schon, das Virus greift um sich

Also auch von uns hier gute Besserung an alle Leidenden...

LG
Jana

8. Dezember 2008 um 14:41

Die ersten zwei Zähnchen sind da!!!!
Lukas hat am Nikolaus seinen ersten Zahn bekommen, den linken unteren Schneidezahn und am Sonntag hat dann schon der zweite Schneidezahn guten Tag gesagt *grins*
Da brauch ich mich wohl nicht mehr zu wundern, warum Lukas so von der Rolle war
Aber ich kann "Osanit" wärmstens empfehlen, dass hat wunderbar geholfen.

So und diesen Freitag ist dann endlich die letzte Impfung dran und dann haben wir erstmal ein halbes Jahr Ruhe.

@Caro: Uuuunnnndddd?

@Franzi: Lukas schläft am Tage auch immer nur max. ne halbe Stunde, wenn er denn mal schläft. Da lohnt es sich ja nicht mal sich selbst mit hinzulegen!
Ins Bett gehen: Ich bringe Lukas nach dem Baden so ungefähr gegen 20 Uhr ins Bettchen und er schläft meistens auch sofort ein.
Breichen: Lukas bekommt ja schon eine ganze Weile mittags Gläschen und er verträgt es gut. Probiere es doch einfach mal aus ihm mittags ein paar Löffelchen zu geben, vielleicht klappt es besser als du denkst. Allerdings mochte Lukas am Anfang Möhrchen pur gar nicht, deshalb habe ich ihm Pastinaken pur gegeben.

@Danielle: Lukas ist im Moment nachts auch so anstrengend. Er kommt auch meistens so alle 2 Stunden, aber es gab auch schon Nächte, da kam er alle halbe Stunde! Dementsprechend sehe ich auch um die Augen aus. Ich glaube meine Augenringe stapeln sich mittlerweile Kilometerweit.

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (5 Monate & 8 Tage alt)

8. Dezember 2008 um 17:25

.....
@caro: Mach Dich mal nicht verrückt. Klar, geh zum Arzt, wenn Du Dich komisch fühlst, aber mach Dir nicht sooo viele Gedanken über ungelegte Eier! Vielleicht fühlst Du Dich auch einfach komisch ohne irgendeinen Grund!

@Mamifranzi: Amy geht auch nicht gerade früh ins Bett! Gestern war mal ne Ausnahme! Gaaaaanz selten kommt es mal vor das sie um halb neun oder neun in der Kiste liegt! In der Regel ist es eigentlich zwischen 21 und 22 Uhr!
Und in der letzten Zeit wird es immer häufiger elf und später!

Tja, beste Freundin.... was soll man dazu sagen! Das ist ein Verhalten das geht so gar net!
Gerade bei solchen super tollen und einschneidenden Erlebnissen wie Hochzeit und Geburt erwartet man doch das man sich miteinander und füreinander freut.....
Da kann ich Dir jetzt net wirklich nen Rat zu geben!
Ich habe schon seit gut 8- 9 Jahren keine beste Freundin mehr! Sie war damals irgendwie eifersüchtig als ich das erste Mal mit nem Freund zusammengezogen bin! Da hatten wir 2 Jahre keinen Kontakt mehr!
Mir hat das aber schon gefehlt, also hab ich nen Schritt auf sie zu gemacht! Wir haben uns ein paar Mal getroffen usw., aber dann ist der Kontakt ganz schnell wieder abgebrochen! Irgendwie haben wir uns verändert und von einander entfernt

Tja, so geh ich jetzt also ohne beste Freundin durchs Leben!
Kein Problem, aber an manchen Tagen träum ich sogar noch davon (klingt doof)...

@Mandy: Na herzlichen Glückwunsch zu den zwei ersten Zähnchen!
Also Schub-Technisch denke ich hilft nur: Augen zu und durch!

MFG
Yvi+ Amy

8. Dezember 2008 um 17:29

Ach ja...
@Mandy: Wie sschlimm sind denn die Blähungen?
Amy hat die auch noch, allerdings ohne Bauchweh und so! Sie pupst aber jeden Tag noch fleißig vor sich hin! Manchmal so laut das ich fast den Papa in Verdacht habe
Aus dem Bekanntenkreis hat eine diese Intoleranz! Da war es so, das sie es gemerkt haben, weil sie Milchzucker in die Milch getan haben damit die Kleine besser kackan kann und am Ende hatte sie dann totale Verstopfung!
Sie ist jetzt 3 und sie müssen nur noch auf wenig achten, das scheint sich ein bisschen bei ihr verwachsen zu haben!

8. Dezember 2008 um 20:37

Keiner da???

Echo echo echo.....

@ Caro: Na dann lass dich mal lieber untersuchen. Wer weiß wat da nich stimmt wenn die Mens ausbleibt. Die Valette empfinde ich als relativ sicher. Hab auch oft rumgeschlampt mit der Einnahme und is nüscht passiert. Aber muss ja nich bei jedem so sein, ne?

Meldet sich einer? Mir is laaaangweilig.
Ich bring mal noch die kleene Pupsmaus ins Bett. (die kann heut pupern wien Bauarbeiter!!! )

8. Dezember 2008 um 21:29

Dooooooooooooccccccccccccchhhh hhhhh...
ich bin da schaue gerade bauer sucht frau grins läuft doch glaube ich heute letzte mal. Ben ist heute wieder sehr liebe bedürftig und ging vor einer halbenstunde kuscheln nicht ins bett.

8. Dezember 2008 um 21:48

Halli hallo mich beisst der Flo!!
Hi Boah Joey ist heut richtig ekelhaft. Viel am weinen und schimpfen! Aber er sabbert auch wie ein Weltmeister und hat auch rote Bäckchen!! Mal schauen ob es diesmal die Zähnchen sind oder nur ein Schub!! Zahnfleisch st noch nicht rot!!

Naja war heut weder Marktforschung, nen Beipackungszettel lessen fragen beantworten... kurz 15 Minuten => 15 Euro!!

So und da Stefan Spätschicht hat und ich mich ja zuhause langweile musste ich gleich mal wieder die Wirtschaft ankurbeln und war shoppen!! Hab Stefan schon gesagt er soll nicht mehr Spät machen das kostet mich immer ein Vermögen!!

Morgen gehen meine Schwester und ich zum Fotografen und lassen von unseren beiden Fotos machen für Oma!!

Gestern war ich bei Joeys Uroma! MEi war voll lieb dort und der junge Mann hat sich mal wieder von seiner besten seite gezeigt...

Währrenddessen war S. bei Gabi. die Frau scheint voll fertig zu sein weil ich nicht mehr mit ihr rede.. " Wir waren doch beste Freundinnen....blabla bla" Und sie will wissen warum ich mit ihr nmmer rede. Wollt ihr dannn nen Brief schreiben weil reden bringt bei der nix. Da heisst dann immer" so hab ich dass doch gar ncht gesagt......" Dann hat Stefan mir wieder gesagt, dass sie zu ihm gesagt hat das ich das und das gesagt hab worauf stefan sauer auf mich war. Also da fragst dich scho auf der einen Seite so auf der anderen Seite hauts mich in die Pfanne!! Ich glaub aus dem Brief wird ne Briefbombe

So werd noch etwas ebay schmökern und dann keine Ahnung!!
Ach ja habs heut auch geschafft men Päckchen wegzuschicken, sorry am Sa hab ich bis 12 gepennt und da hatte die Post schon zu!!

So werd dann nachher lesen was ihr so alles geschrieben habt und werd dann mal dazu meine Statement abgeben!!

LG Martina

8. Dezember 2008 um 22:41

Icke...
Ach, unser Tinchen jibbet ooch noch. Also Samstag bis 12 pennen... wie hääääärlisch Naja, bis halb elf durfte ich. Is ja auch schon n halber Tag wenn man n Baby hat.
Ich schick dir übrigens die allerbeste Kackwindel die Jeanny morgen so zaubert und die tuste dann in die Briefbombe für Miss Gabi. Mei wird des ein Spass wenn der die Kagge um de Ohren fliegt Für mich hat die Frau nen kompletten Vollschatten!

@ Franzi Joar, kenn ich. Hab ich selber 2 solche Exemplare ("beste" Freundin) Die Eine hab ich erst vor 3 Jahren kennengelernt,aber gleich so dermaßen liebgewonnen dass die Freundschaft schon echt innig geworden ist in der kurzen zeit. Und dann war das Baby unterwegs und wir waren nur noch werdende Eltern.Konnten ja nicht mehr mit auf Party. Naja, ich werd wohl kaum meine fette Murmel da umherschieben. Und kurz vor der Geburt heuchelte sie nochmal Interesse und kurz nachdem die Lütte da war,aber dann war auch laaange nischt mehr von ihr zu hören.Ab und zu kamen SMS warum ich mich nicht mehr melde, wo ich mir dann denke: Mensch Mädels, hast doch auch ein Telefon. Sie hat die Kleine auch noch nie live gesehen. Diese Wo soll ich zu ihr kommen. Bin noch am überlegen ob ichs mache.Und die andere...hm... naja, bin schwanger geworden und in der gleichen Zeit isse mit ihrem Schatzi zusammengekommen, da war dann erstmal nicht mehr viel Zeit. Aber als ich nach der Geburt spontan das WE weg konnte, hat sie ihre Pläne übern Haufen geworfen,hat ihren Schatz zu Haus sitzen gelassen und is mit mir zum steppen. (also inne Disse ) Und kurz darauf da We wieder. Also auf die kann ich mich glaub ich immer verlassen,obwohl der Kontakt mager geworden ist. Also ich würd mich erstmal langsam "ranpirschen". Scheint ja doch ne schöne Freundschaft gewesen zu sein,die es vielleicht zu retten lohnt. Aber dass alles nur von dir aus geht, würde ich auch nicht zulassen.

So, das war grad genug Senf. Muss mich jetzt weiter gruseln (gucke Supernatural und mach mir inne Hose, weil ich ganz allein bin *grusel*)

8. Dezember 2008 um 23:05

nabend @ all

Man bin heut soooo müdeeeeee, weiss net wovon.. aber könnte nur schlafen aber hab dennoch keine lust ins bett zu gehn, dann tut mir um 3 der rücken weh und ich hab dann ausgeschlafen! shit bett die haben es hinter sich...

Fabian hab ich heute mal nen Gute nacht brei gegeben, der ihm auch schmeckte und Karottensaft mit Wasser verdünt zieht er auch weg wie nix und freut sich... ich glaube er ist ein kleiner alles fresser... naja morgen gebe ich ihm wieder karotte mit Kartoffeln und dazu ein glas putenfleisch... mal gucken watt er dazu sagt, wenn da was fleischiges zu kommt.

na da hast ja tolle freunde @ aleesha ... meine 3 engsten sind irgendwie vom erdboden verschollen, oder ich bin paraniod... lol

die 1. nahm mich in der ss immer als alibi um von ihrem freund zuhause abzuhauen, sagte sie müsse zu mir, mir geht es scheisse und war bei ihrem jetzigen neuen freund, als ich es raus fand meinte ich nur, was du machst ist mir egal, aber benutze mich nicht als alibi. damals passte ich immer auf ihre drei kinder auf, nun ist ja alles passee und siehe da... net mal n anruf, obwohl sie mit d2 bei mir für einalige 29 cent anrufen kann so lange sie will und wenn ich mich mal gemeldet habe, dann hatte sie nie zeit, nun lass ich es!

Die andere hat seit fast 3 jahren nen depri und nun wird des immer schlimmer, nun wird sie auch noch oma, et ist wie bei fabian der 01.07. *lol* und nun wird nicht mal mehr online gefragt wie es uns geht

der andere, mein bester freund muss angeblich arbeiten hat den kopp voll, was ihn aber seit jahren nie störte dann wenigstens mal anzurufen und mal ausgiebig zu telen, von den mails zwischendurch ja mal abgesehen, aber bei freundin nr. 2 ist er öfters und mit freundin nr 1 kann er auch saufen gehn!!!

hmmm, denke eher habe kein nutzen mehr für die 3... bin kein babysitter mehr, bin nicht mehr am heulen und kann nicht mehr spontann los zum saufen wenn es dem herrn mal juckte auf party zu gehen... aber hey, ich habe meinen schatz und den grossen und alle anderen können mich mittlerweile mal!!!

@Babymaus Du spielst ja immer noch mit denen Kasperle Theater? Tritt denen mal ordentlich in den hintern, weisst ja was ich dir schrieb... lass es nicht mit dir machen...

@ Caro Na dann geh mal zu arzt, und sei froh dass du net schwanger bist, hast dich ja nicht so angehört, als wenn du dir jetzt so schnell eines gewünscht hättest... aber wie gesagt, das hatte ich auch im sommer, als die letzten ss-hormone weg gingen *wo auch immer die hin sind gggg* Wollen wir mal hoffen, dass es nur sowas ist und nix anderes *daumendrück*

so mädels werde mal papiere suchen für morgen und mich weiter langweilen... wenn hier nix passiert... hätt ja lust auf den nikolaus... glaube die pille bewirkt des gegenteil, in der anleitung stand macht wenig lust auf sex!!!

lg sonja

8. Dezember 2008 um 23:35

So jetzt schläft die kleine Motzbacke endlich!!
so hab jetzt mal ein 2. Fenster aufgemacht und kann mal wieder aktiv mitreden!!

@alle die auch kaffee süchtig sind: Willkommen im Club!!! Ich weiss noch in der SS als ich Frühschicht hatte war der Kaffee das beste am ganzen Tag!! als ich noch in der andern Filale gearbeitet hab hatte ich sogar ne Kaffeemaschine da hab mir dann immer frische segafredo latte gemacht *lecker* meine ollegin und ich haben immer zwischen Redbull Kühlschrank und Kaffemaschiene gewechseltdas war immer zum brüllen. Zwei übermüdete auf Koffein die auch noch an schlafmangel litten!!! Nee kann aber ojhne kaffee auch nicht mehr leben!! hatte vor nen Monat sogar ne redbull-sucht wenn ich mittags nicht eins getrunken hab war ich richtig stinkg!!

@silva: Darf man den vanille lämpchen anmachen?? Würd auch so gern bin mir aber net sicher ob das für die Kleinen gut ist?!?

@amy: Hoff du hast keinen Virus, war in deiner Family ncht sogar schon der Noro zu besuch???

@franzi: willkommen imclub der lang aufbleiber ( wieviele clubs eröffne ich heut eigentlich noch??) Joey ist auch nie vor 22 Uhr im Bett!! Dafür pennt mein misseur ( ihr wisst schon franz. für herr) nachmittags um die4 stunden und in der früh sehr lang!!

Und das mit beste Freundin hab da im Moment auch keine! Mach zwar noch sehr viel mit meinen Arbeitskollegen aber ist oft auch eigeninitiaitive. Am meisten enttäuscht bin ich von meinen Schulfreund! Wir waren wie ein herz und eine Seele haben uns gegensetig geholfen und geneckt haben sogar einmal im besoofenen zustand rumgeknutscht *schwärm* aber hab ihn einmal angerufen als ich ende der SS war und seitdem auch nix mehr von ihm gehört!!
Freunde kommen und gehen halt!!

@caro: habs zwar jetzt nur so halb mitbekommen aber hoff das es dir gut geht!!

@mandy: gratulation zum Zahn und neidisch-rüberblick!! Will endlich auch das erste Zähnchen sehen!

@nini: Ja mi gibts a no!! War am WE viel unterwegs und hatte keine Zet zu lesen und zu schreiben!!
Na dann hau die Windel mal her lass sie noch ein bisschen auf der Heizung liegen dann ist sie besonders lecker

@sonja: Ich hab ja ne Blockade reingehauen aber die alte horcht grad alle über mich aus und hat alle im moment wieder mit Mitleid um den Finger gewickelt!! Voll schizo halt!! Nee aber ich bleib hart!!

Mei gestern war Stefan dann endlich auch mal auf der wii fit und was soll ich sagen mein Bärchen ist wohl soch ein Speck-Bär. der hat übergewicht!! Hihi!! als er dann auch noch angefangen hat yoga zu machen musste ich aus dem Raum sonst hät ich mich todgelacht!!!

So denn hoff es noch jemand on zum schreibseln ansonsen bis morgen.

Macht eigentlich jemand ne PW Liste??

Gute Besserung an alle die grad wieder kränkeln!!

LG Martina

9. Dezember 2008 um 0:05

Juhu hab grad
100 Paar socken ersteigert!! Und glaubt mir die brauchen mein Freund und ich wirklich weil sein Schweissfuss sogar Socken zersetzt !!

9. Dezember 2008 um 0:29

hmmmmm.... nun,

@Babymaus Blockaden sind ja gut, aber nicht wenn es strohblockaden sind, die die alte einreissen kann... die besten blockaden entstehen immer an Vollmond... schicke dir gerne ne pm mail wenn es dich interessier, auch gerne andere die dazu fragen haben... aber will hier nix gross drüber schreiben weil ich ja net weiss ob es noch wer liest *sfg* die es lieber nicht lesen sollen!

So, nun habe ich auch rausgefunden wie an mit dem mp3 player von meinem schatz umgeht.... hihi nun ist er bockig... lol

so gehe jetzt erstmal endlich bubu machen, muss ja morgen wieder mal zum amt

n8i @ all die noch wach sind... allen anderen einen guten morgen

9. Dezember 2008 um 9:15

Guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo und guten morgen erst mal an alle,

uch schon wieder soviel zum nachlesen ihr seit ja echt die "WELTBESTEN SCHREIBER" da komm ich gar net nach, naja bin halt einfach zu langsam

man war das ne Nacht, meine kleine hat heut so schlecht geschlafen, ich glaub die Zähnchen sind im Anmarsch, man kann sie auch schon auf dem Zahnfleisch spüren. Naja das werden wir auch noch überstehen. Hab ihr schon Globulis gegeben und nun schläft sie ganz friedlich.

@alle:
Wie lange hats eigentlich bei euch gedauert bis ihr eure 2. Periode bekommen habt?
Mir gehts ähnlich wie Caro seit der 1. sind jetzt schon ca 6 Wochen vergangen und es hat sich nischt getan
Schwanger bin ich aber net. Is aber voll doof wenn man da drauf warten muß bei jedem "Zipen" meint man es geht gleich los.

LG
Tanja

9. Dezember 2008 um 10:13

@Martina
hab nur abends die pommes wieder ausge....... ich denke mit dem fett war was nicht in ordnung weil wenn es ein virus gewesen währe hätte ich das glaube ich noch den ganze tag gehabt.

Bei Ben hätte ich ja auch nie gedacht das er schon ein Zahn bekommt und da war auch nichts rot am zahnfleisch hab ja immer regelmäßig geschaut es war nur plötzlich ein weises spitzchen zu sehen und es fing ja auch bei ihn so an übermäßig die finger im mund hatte ja bens schatzvideo eine woche vor dem zahn rein gestellt. damm hatt er sehr viel gesabert und war bestimmt schon 4 zage vorher unerträglich langsam wird es echt wieder besser zum glück und er hatte knall rote backen das man soger dachte er hat fieber aber war nicht so ja und ein tag nach dem wir den zahn gefunden haben hatte er ja den ausschlag 2 tage auf dem bauch und so plötzlich wie er da war, war er auch wieder verschwunden. naja wer weis achte mal drauf vieleicht bekommt joey jetzt auch ein Zahn

9. Dezember 2008 um 10:49

Moin
Ich glaube wir können auch noch einen "ehemalige beste Freundin Club" gründen. Ich bin auch so ein Pflegefall. Bei uns war es eh ein bißchen schwierigen, weil meine BF vor 1,5 Jahren nach Australien ausgewandert ist, aber dennoch hatten wir auch noch in den Schwangerschaft regelmäßig Telefon- und Email-Kontakt. Dann so im Juni rum kamen von ihr gar keine Mails mehr und ich denke mir, dass es vielleicht daran lag, dass ich nur noch über meine SS und so getextet hab. Auf meine Mail, dass mein Kleiner nun endlich da ist und auf die ersten Fotos kam dann auch keine Antwort, also hab ichs gelassen. Tja und dann im September kam dann tatsächlich noch ein Lebenszeichen, warum ich ihr denn nicht zum Geburtstag gratuliert habe Hallooooo ???? Dann hab ich ihr erstmal geschrieben, was ich davon hielt und sie hat geantwortet, dass SIE gekränkt ist und ich ihr bitte nicht mehr schreiben soll Daran hab ich mich also bis jetzt gehalten, aber ich denke, einen Weihnachtsgruß mit Bild von David wird sie dennoch bekommen Sehr schade finde ich es trotzdem, da wir uns schon seit der Grundschule kennen
Also Franzi, ich denke es kann nicht verkehrt sein, sich anzuhören, was deine Freundin zu dem Ganzen zu sagen hat. Find immer schade wenn gute Freunschaften auseinander gehen...

@Caro: Ich hab bis hierher gehört wie dir ein Stein vom Herzen gefallen ist (oder doch nicht? ) Ich hatte ja auch ewig auf meine 1. Periode warten müssen und zum Schluss hatte ich auch so ein "Schwangergefühl". Sind wohl wirklich die Hormone, aber lass das auf jeden Fall untersuchen.

@Babymaus: 100 Paar Socken Wow, du mußt ja nen Riesenkleiderschrank haben *neidischbin*

Mal ne Frage zu Osanit gibt man die "auf Verdacht" ? Das kann doch Wochen dauern bis die Zähne dann endlich durchkommen, oder ? David steckt sich auch immer die Fäustchen in den Mund und sabbert viel, aber das schon seit Wochen

Ach und noch ne Frage an die Tragemütter wie zieht ihr die Kleinen bei der Kälte in der Babytrage an. Ich überlege mir ein Tragecover zu kaufen, weil keine meiner Jacken groß genug für uns beide sind. Aber die Cover kosten ja auch alle mind. 30 Euronen

Nun mach ich mich mal frisch, und dann gehts ins Städtchen...

LG
Jana

9. Dezember 2008 um 12:13

Osanit
Hallo
also muß sagen bin von Osanit ziemlich begeistert. Vorm Baby hab ich an solche Sachen Globuli usw eigentlich nicht gedacht. Aber wir haben sogar schon unseren 1. Schnupfen damit super bekämpft. Hätt ich echt nicht gedacht. Scheint was dranzusein an den Kügelchen.

@froschowa: ich gebs ihr schon länger, jedes mal wenn sie halt arg an ihren fingern kaut. Helfen meiner Meinung auch ziemlich gut. Hätt ich nicht gedacht

@mandy: bin schon froh dass nicht nur ich solange auf meine Tage warten muß. "SteinvomHerzenfällt" Weil man macht sich ja trozdem so seine Gedanken........
lg
Tanja

9. Dezember 2008 um 15:00

Hura Hura
Bens zweiter Zahn ist da kanne es kaum fassen das es auf einaml so schnell geht alles jetzt hat er schon beide unteren Schneidezähne, aber trotz alle dem ich hoffe das er jetzt mal ein bisschen ruhe hat vom Zahnen der arme Kerl der brauch glaube ich mal jetzt ein biscchen ruhe lg CVindy mit Ben 4 Monate und 14 Tage alt

9. Dezember 2008 um 17:10

Hey!
@Mandy: Ja ihr seid zwei Mandys! Mit den Zähnchen meinte ich Rosentsrauss!

@Tan: Also ich hab da eher das Problem zu viel Periode
Bekomme sie einmal eine Woche vor der Pillenpause und dann noch mal in der Pillenpause! Bisher musste ich noch nie auf sie warten!

Was für ne Nacht! Obwohl ich heute "nur" einmal pro Stunde zu Amy musste! Sie ist erst um halb zwölf eingeschlafen und stand auch um halb 7 schon wieder auf der matte!
Ich hoffe ja nicht das das jetzt 5 Wochen so geht!
Naja, auch die Zeit geht vorbei!

Heute ist das Wichtelpäckchen angekommen *neugierigbin*
Wann machen wir denn morgen auf? Morgens, mittags, abends?
Hat denn jetzt auch jeder sein Päckchen, oder wartet noch jemand?

War heute beim Einkaufen wieder schwach! Da war soooo ne süße Kombi und noch n Pulli! Eigentlich echt teuer, aber einfach zuuuuu süß
Aber da sie ja genug zum anziehen hat, hab ich die Kombie in 80 und den Pulli in 74 geholt!
Zum Glück weiß mein Mann net was das gekostet hat *gg*

Naaaja, sonst gibbet nix Neues von meiner Seite!
Dann schau ich später noch mal rein!

MFG
Yvi+Amy

9. Dezember 2008 um 19:17

Breie schmecken wohl nicht lecker ....
Hallo ihr Lieben,

hoffe bei euch ist alles soweit ok und wie ich gelesen habe haben ja einige Wonneproppen schon
mit Zähnchen zu tun. Also bei Fabian seh ich noch nichts, aber das kann ja auch mal ganz schnell gehen.

Bzgl. Osanitkügelchen ... also ich hab sie Fabian nur gegeben als ich gemerkt hab das er wirklich keinen Schlaf
mehr gefunden hat. Ich will ihn nicht mit den Kügelchen vollpumpen und dann wenn er sie braucht nützt es dann
zuletzt nichts mehr. Und solang er nur die Fäuste in den Mund steckt seh ich noch keine Grund ihm die Kügelchen zu geben.

Letzte Woche hab ich Fabian auch noch den Weihnachtsmann-Anzug gekauft bei H&M. Am Samstag hatte er diesen dann an
als wir zu meiner Schwester sind weil sie den 30er hatte. Den Anzug fanden alle zuckersüß und auch gestern als wir mal damit in ein Geschäft gingen haben die Leute alle sich nach ihm umgedreht.

Gestern mußten wir total lachen über Fabian. Ich hatte ihm Nein vorgemacht und auf einmal fing er an den Kopf hin- und herzuschütteln. Mein Freund hat dass dann mitbekommen und hats auch probiert ihm vorzumachen und Fabian hat's dann auch bei ihm gemacht - war dann natürlich total goldig das zu sehen wie so ein Zwerg das schon kann.

Bzgl. Breien und Gläschen - davon hält Fabian irgendwie nicht viel. Er will lieber dass was Mama und Papa essen. Und wehe er bekommt dass dann nicht dann geht das Geweine los ... Scheint wohl ein Feinschmecker zu sein und will sich wohl nicht mit Gläschen abfertigen lassen

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

LG
Birgit und Fabian (heute genau 5 Monate alt)

9. Dezember 2008 um 19:39

Hmmm
also David schläft 12 Std. am Stück, also kann das wohl noch warten mit dem Osanit Aber ich werd die mir vorsichtshalber schon mal besorgen, kann ja nicht die Welt kosten, oder ?

10. Dezember 2008 um 10:38

Seite2
Ja was ist denn hier los? Seite zwei und fast ganz unten....

Machen wir heute die Päckchen auf? *hibbel*

Waren heute morgen bei der zweiten Impfung!
Ist ganz gut gelaufen! Amy hat nur bei der zweiten Spritze wieder ein bisschen geweint! Die scheint wohl zu brennen, denn die Piekser selbst machen ihr gar nix aus!

Dann in 5 Wochen wieder, bei der U5! Ich hatte gehofft das das 3. Mal was länger dauert!
Naja, dann hoffe ich mal das Amy die impfung genau so gut wegsteckt wie die Erste!

Aha, grad ist sie wieder wach geworden! Dann werd ich mich mal um meine tapfere Maus kümmern!

Yvi+ Amy

10. Dezember 2008 um 11:35

Sorry von meiner Seite schonmal!
Haben hier bissl Stress und komm nich mehr so viel dazu on zu gehen.
Mein Schatz muß evtl. nächste Woche mal kurz ins KH, ich werde am
Dienstag zum zweiten mal in 2 Monaten am linken Zeh operiert.
Hab voll Panik...das tut so weh und ich brauch dann hier Unterstützung
wegen der Kleinen...ich kann ja nich laufen.
Dann muß ich noch die Alben für die Großeltern fertig machen, geschätzte
1000 Geschenke einpacken, zum FA Arzt, Fotos holen, einkaufen usw. usw.
Frag mich wie ich das alles machen soll als Gehbehinderte.
Klar is alles nur ne Frage der Organisation, aber ich kotz jetz schon beim
Gedanken daran, dass ich meine Mutter + Schwiemu um Hilfe bitten muss. *hier fehlt eindeutig ein Kotzsmilie*
Also nich böse sein, wenn ich mich nich mehr täglich and en PC schleppe.
Denkt mal an mich!
Dann bis demnächst wieder mal.
Muss leider schon wieder los.

LG Dori + Yunamäuschen (in 4 Tagen schon ganze 5 Monate )

10. Dezember 2008 um 17:00

schon wieder Seite 2
Ja wo seit ihr denn heute alle?
Also ich warte noch bis Abend! Oder wollen wir noch bis morgen warten damit Titsch dann hoffentlich auch was zum öffnen hat?
@titsch: ist noch was gekommen heute? Bei uns kommt die Post ja manchmal erst gegen 14 Uhr?
Hoffe doch es ist nix verloren gegangen! Das wäre ja schade!
Ist sonst noch jemand ohne Päckchen?

@Dori: Hast mein ganzes Mitgefühl! Ich hätte kein Problem damit meine Mom um Hilfe zu bitten, aber bei der schwiemu würd ich schon zehn mal überlegen...*g*
Kann mir git vorstellen das das ne schwierige Zeit ist und Du millionen Sachen hast die wichtiger sind als im Forum nen beitrag zu schreiben!
Dann hoffe ich mal das nach der OP alles schnell heilt und Du bald wieder voll auf den eigenen Beinen stehst!

Amy schläft gerade! Bisher scheint die Impfe genau so wenig Probleme zu machen wie die letzte!

MFG
Yvi+ Amy

10. Dezember 2008 um 17:31

@titsch
Mensch, dann drück ich Dir mal gaaaaanz doll die Daumen das der Postbote morgen was für Dich dabei hat!

Heute beim KIA war im Wartezimmer ein Junge, fast 6 Monate alt, der sich ganz locker flockig vom Rücken ins Sitzen katapultliert hat!
Da hab ich net schlecht gestaund! Gesessen hat er zwar was schief, aber er hat gesessen!
Amy schafft das nur aus der Schräglage!
Füßchen nimmt sie aber auch gerne in den mUnd! Am liebsten beim Wickeln, ohne Pampers klappt das besser
Dann wird gaaanz freudig am großen Zeh gelutscht!

10. Dezember 2008 um 17:34

@ titsch kenn ich!!! Meine Maus klappt auch immer wie ne schlechte Sonnenliege nach vorn und befingert ihre Füße. Und weil ich denke dass ihr das vielleicht wehtut, zieh ich ihren Oberkörper immer wieder nach oben. Aber die will das gar nicht. Dann wird nämlich geschimpft wenn ich das mache. Hab das selber mal ausprobiert,also wenn man die Beine nicht so durchgestreckt hat, ist das sogar ne recht angenehme Sitzposition.

Ja, wer hat denn sein Päckchen noch nicht weggeschickt?? Oder wer außer titsch hat noch keines bekommen?

Werd mal das Baby bespaßen.

LG Nini

10. Dezember 2008 um 20:09

Hallo
@titsch ich oute mich jetzt mal im vorraus schon das du von mr das Päckchen bekommst und das ich es erst am Montag weghab!! Weil ich doch am Sa so lang geschlafen hab!! Dachte eigentlich das es bis heute da ist, mhh wenns morgen nicht da ist werd ich da mal nachforschen!!Hoff ich find den Zettl wieder bei meinen Shopping exessen grade hab ich davon viel zu viele im Geldbeutel!! Tut mir leid. Bin aber so fair uns mens auch erst auf wenn du deins hast!! HOFF DU VERZEIST MIR SORRY

@rest war grad beim Zahnarzt und der hat ne Wurzelbehandlung angefangen meine ganze Zunge und Backe ist taub und ich finds zu kotzen !! Naja muss nur noch bis 22 Uhr durchhalten dann kommt Papa und ich kann mich ausruhen! Naja immerhn schläft der Kleine Mann gerade und ich hab etwas Ruhe!

So dann erst mal bis morgen!! oder Später mal schauen

LG Martina

10. Dezember 2008 um 21:59

huhu @ all

also, ich habe mein päckchen nun schon geöffnet, weil hier irgendwie kein startschuss kam, und der papa und ich nun auf Mittwoch aus waren und schon gespannt sind...und ich nun net wusste, was mit euch ist... wo steckt ihr denn alle???

Also, mein päckchen war mega süss... 2 tolle oberteile, wobei ich eines davon letztens selbst schon kaufen wollte, aber mich dann doch für ne jacke entschied, und da zum glück von abkam und des andere oberteil als hemd getarnt mit nem pulli drüber ist super süss und steht ihm voll gut, wir lieben ja hemden *mein kleiner schöööönling*
Dann war ein Buch drinnen, was Fabian auch mal kurz begutachtet hat, und der Renner für ihn persönlich *is klar, klamotten sind für die im moment ja eh nur lästig * war der Teddy mit der Mütze, der Music macht... genau solche Teddy liebt er, mit mützen und nem süssen Gesicht...
Danke meiner lieben Wichtelmama für den guten Geschmack

Fabian blieb heut auch extra dafür länger wach und erzählte dem neuen bären gleich ganze storys, und machte ihn mit den anderen 3 Bären bekannt *soooo süss*

So mein Schatzt ist heute genau 23 Wochen und 2 Tage alt und wollte heute alles auf einal machen, sich drehen, sitzen, krabbeln, dann sass er in seiner schaukel, zog dem Hund an den ohren und irgendwann streckte er die faus in die höhe als siegerpose und es kam ein WAU von ihm raus, wober er sich selbst erschrocken hatte *hihi*

Habe endlich mal ein Vidoe hinbekommen, wo er am erzählen ist, denn seit gestern immer wenn die cam an war, schaute er rein und war still...

Bin ja auch mal gespannt, was ihr alle so bekommen habt, und wie meiner Wichtelmama ihr geschenk gefiel

LG Sonja und Fabian, der mit den Bären redet

10. Dezember 2008 um 22:39

Alles neugierige Nudeln hier. Ich natürlich auch.

Ich hatte ein superniedliches rosa Kleidchen und 2 Paar süße Söckchen drin. Ausserdem Süßigkeiten (unter anderem Werthers Echte... mjamjamjamjam hab ich schon seit Jahren nicht mehr ge"gessen". Und einen Weihnatchsmann aus Kinderschokolade, den ich fast erfolgreich vor meinem Mann retten konnte Den Arm hat er ihm aber abbeißen können)
Ausserdem ein Helly Kitty BubbleGum Tape und ein Hello Kitty Ü-Ei mit einem Kitty-Engelchen *süüüüß* drin und so kleine weiß-pinke Murmeln die voll lecker schmeckten (ich verfressenes Stück ) und Duschgel und Seife war noch drin. So, was vergessen? Ach ja, das Beste: eine Greifrassel. Ich hab die Jeanny in die Hand gegeben und sie hat die sofort auf und ab geschüttelt. Mein Menne und ich haben uns angeguckt wie Als ob Püppi wusste wie das geht. Und jetzt freut sie sich immer nen Ast wenn sie das Teil in die Finger bekommt. Hab mich jedenfalls voll über das Päckchen gefreut

So,bei H&M war ich heut auch schon wieder (die denken sicher das Weihnachtsgeschäft läuft so toll. Dabei war ich ja immer nur da. ) hab Püppi Schmetterlingsflügel gekauft. Mit Zauberstab. Voll niedlich
Und ein kleines Stirnband mit ner Schleife dran. Wir wurden mindestens 10 angeguckt oder angesprochen, wie niedlich das doch ist. Oder im Fahrstuhl: Omma sagt zu Oppa: Ach guck mal Herbert, is das nicht süß.
Jaaaa...da war ich ganz schön stolz Und wenn sie sich freut macht unglaublich laute quietschende Geräusche und grinst dabei im Kreis. Und sie scheint sich heute seeehr gefreut zu haben. Die hat man durch das ganze Center gehört!

Und danach war ich bei meiner Freundin. Der Kleine is nun 8 Wochen alt. Oh man, voll die süße kleine (dicke Schnullerbacke! und dann lagen die Minis nebeneinander und Jeanny rudert mit den Ärmchen und haut ihm dabei voll eine runter und wir dachten schon,jetzt fängt er an zu quaken,AAAAABER: der hat gegrinst!!! Man haben wir gelacht.

So, jetzt werd ich aber ins Bett. Püppi liegt schon seit 17 Uhr im Bett. Die war voll groggy. Und die letzten 2 Nächte waren für mich um 5 und halb 6 zu Ende. Also wirds diese Nacht sicher auch nicht viel länger.

Denn Nachti Mädels

10. Dezember 2008 um 22:39

Tja...
ist ja heute echt ein bisschen ausgestorben hier....

Na gut, jetzt hab ich mein Päckchen auch schon auf gemacht!
Und ich hab mich MEGA gefreut!!!

Für die mutti gabs was süßes in einem tollen Strumpf, der jetzt an Amys Wickeltisch hängt!
Ich bin einfach mal davon ausgegangen das die Schoki für mich war

Und Amy hat einen kleinen Schutzengel bekommen, Holzbuchstaben AMY , die an Die Tür kommen uuuund
ein Babyaquarium mit kleinen Fischchen usw. die man rein tun kann!
Echt suuuper toll
DANKE SCHÖN ! ! !

Mein armes Mäuschen hat die Impfung net sooo toll weggesteckt wie beim letzten Mal
Erst hatte sie 38c, nach ner Stunde dann 38,5C! Hab erst noch abgewartet mit Zäpfchen in der Hoffnung das es so bleibt oder besser wird, aber nach 45 Minuten hatte sie dann 39,1C!
Ihr Kopf ist richtig heiss und sie war auch ein bisschen quengelig!
Hab ihr jetzt ein Zäpfchen gegeben und sie schläft!
Allerdings hat sie nur ca. 1/3 des Zäpfchens abbekommen!
Die kamen mir so RIESIG vor!
Wie macht ihr das?
Einfach rein und fertig?
Fiebermessen macht Amy ja gar nix, aber beim Zäpfchen hat sie gegengedrückt und hat gejammert als würde es ihr weh tun!
Hab mich dann net getraut das einfach weiter zu schieben und hab es dann so halb im Popo gehalten bis es sich aufgelöst hat und dann immer ein bisschen nach geschoben!
Toll fand sie das so ganz und gar net! Hab sie dann mit der freien Hand mit Fingerspielen abgelenkt, so ging es dann einigermaßen!
Sind die vielleicht noch ein bisschen groß?
Obwohl die ja extra für Babys sind
Ich leide so mit ihr, sie seufzt und stöhnt so ein bisschen im Schlaf

MFG
Yvi+ arme Amy

11. Dezember 2008 um 0:56

Soooo
ich hab also heute (äääähm, eigentlich ja gestern) mein PAKET aufgemacht. Ich hatte schon Sorge, dass ich das dicke Klebeband nicht mit der Schere durchgeschnitten bekomme, aber die Schere und ich haben nach kurzem aber heftigen Kampf doch gesiegt Und so kamen dann 3 supersüße kleine Alu-Bilderrahmen zum Vorschein, unter anderem in Herzchenform Dann eine coole Kapuzenjacke, eine Motorikschleife und ein ganz liebes Briefchen. So eine Motorikschleife habe ich bis jetzt noch nie gesehen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass David in ein paar Monaten sehr viel Spass damit haben wird (die Mama hat es jetzt schonmal getestet und fands toll). Und bis dahin ist es ne super Deko fürs Kinderzimmer, sieht so nach moderner Kunst aus Alles in allem sind wir mit unseren Geschenken seeeehr zufrieden. VIELEN DANK

@Yvi: Als ich David ein Zäpfchen gegeben hab, ist es nur so reingeflutscht. Da musste ich gar nicht viel drücken. Ich hab das Ding aber vorher in der Hand angewärmt. Er hat mich dabei nur ein bißchen komisch angeschaut, so als wollte er sagen "Hallooooo ????? Was machst du da ?" Er hat aber keinen Mucks von sich gegeben.

Mein Freund hat ja diese Woche Urlaub und wir haben heute beschlossen, dass wir bis Sonntag nach Reit im Winkl fahren. Wir haben also eben noch fix ein Hotel über HRS reserviert und morgen früh gehts schon los Hoffentlich liegt da irgendwo ein wenig Schnee, damit David auch mal die weiße Pracht sieht. Bei uns in Köln sind wir ja nicht so oft damit gesegnet Ich hab bloss keine Lust auf die 7 Std. im Auto Naja, wir werden schon ein paar Pausen einlegen

Also dann bis Sonntag...es sei denn das Hotel hat Internetzugang aufm Zimmer

LG und gute Nacht
Jana

11. Dezember 2008 um 23:22

juhu... Fabian schläft endlich, wenn ich ihn nun auch noch in sein bettchen schaffe und er dort nicht wieder wach wird und freudestrahlend erzählt *looool*

Finde es ja gar net schlimm, desto länger schläft er ja früh, aber was er mir nicht alles schon in der zeit erzählt, und dann macht er jetzt die mundpupse mit dem nuckel im mund, was ausschaut, als wenn er trompete spielen will und der fliegt dann natürlich i hohen bogen *hihi*

@ily jaaa danke, dab schon geguckt von wem des ist, habt ihr echt toll ausgesucht DANKEEEE

@ all wo steckt ihr denn alle, sind eure kleinen auch so mobil im moment oder Krank??? huhuuuuuuu

na dann trage ich mal meinen wonneproppen rüber und hoffe ich hab glück

n8i Sonja

12. Dezember 2008 um 9:19

Hu Hu
Herta- Ja Ben ist zur Zeit auch total gut wieder drauf einglück, weil seine beiden unteren schneidezähne sind ja jetzt schon durch und er war echt ca 2 Wochen so schlecht drauf hat so viel geheult aber jetzt ist alles wie verflogen, habe Ben gestern das erste mal Pastinake geben wollen hmmm jedes mal wenn er den Löffel im Mund hatte fing er an zu weinen, dann hab ich Apfel brei rein gesteckt und dann war wieder ruhe vorsichtshalber hab ich es noch mal mit dem Pastinaken Löffel ausprobiert und er fing wieder an zu weinen das wird wohl heißen das er das nict mag oder? oder soll ich es einfach in 2 Wochen noch mal ausprobieren? vorher hat er ja immer Möhre gegessen das schmeckte ihm auch. Nur komisch war habe die Pastinake dann mit in seine Milchflasche geschüttet und mit angemixt und siehe da so hat er die ganze Flasche ausgetrunken vieleicht schmeckte ihm das ganz anders mit der Milch? oder sollte ich heute mal versuchen Pastinake mit Möhre zu mischen? bor ich weis gar nicht was besser ist Lg Cindy mit Ben

12. Dezember 2008 um 11:47

Aaaalso......
ich hab ne gute Ausrede!
Mein Männe hat ja Urlaub, deswegen bin ich im Moment etwas seltener am PC. Wir müssen die Zeit ja auch ein bisschen nutzen

Jetzt schnarcht er gerade auf der couch und Amy hält Mittagsschlaf!
Das Fieber ist wieder komplett weg, obwohl sie gestern noch etwas weinerlich war und auch viel geschlafen hat!
Jetzt graut es mir vor der Impfe in 5 Wochen noch viiiieeel mehr!

Jetzt werd ich gleich erst mal Wäsche waschen und wenn meine zwei Penntüten wieder wach sind, wird ein leckerer Kuchen gebacken. Morgen kommen ein paar Bekannte zu Besuch und meine Schwester hat sich auch angekündigt!
Ich stell mich auf jeden Fall erst nach Weihnachten wieder auf die Waage

So denn!

MFG
Yvi+ Amy

12. Dezember 2008 um 13:15

@mimifranzi
hab heute versucht ein halbes möhre und ein halbes pastinakengläschen zu mischen und siehe da er hats gegessen he he also ein kleines gläschen 125g und ein halbes apfel wollte auch keine flasche mehr danach schön fählt die mattagsflasche wohl jetzt schon immer weg grins

13. Dezember 2008 um 10:07

Guten Morgen Mädls!
Joey wollt heut nicht weiter schlafen deswegen bin ich heut auch mal vor 11 wach! und das obwohl ch gestern bis 3 wach war!!! *heul*

Egal!! Also erst mal zu meinen Wchtelgeschenk: Habs gleich aufgemacht nachdem ich gelesen hab das titsch ihres aufgemacht hat!! ( Mir ist ja schon das Wasser gelaufen das es irgendwie verschwunden ist!!
Also bei mir ist drin: Seifenblasen ( super für den Kater der spielt damit so gern), ein Longsleeve für Klein Joey. Bodylotion und Duschgel für die MAma!! eine Kerze, ein Weihnachtsmann und Klein Joey von Fischer Price so Autos zum Stapeln, Die gefallen ihn auch rchtig gut haben ihn davor gesetzt und er hat sie auch schon durchs WOhnzimmer gepfeffert!!!

@titsch: Ja die Kette ist für den Goth in dir!! Hab die mal vor ewigketen als ich selbst so drauf war gekauft und die war jetzt jahrelang bei meiner Mama um den Hals von einen Teddybären! Hab sofort an die gedacht für dich!! Achja weisser Jogger shit da sieht man mal das ich noch keine Brei mama bin und noch nicht so denken muss!! "Sorry!!!!!!

So ihr müsst mir kurz helfen: Die geliebte Nachbarin hat mir nen Brief geschrieben ich schreib mal rein was:

Hallo Tinchen,
Es tut mir leid das wir bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen sind zu reden. WIe du weisst war Tommy ( Anmerkung: ein gemeinsamer Freundvon uns) gestern da. Ich wes das du gar keine Lust mehr hast mich zu sehen oder zu reden. Das akzeptier ich natürlich auch. ICh möchte nur das du weisst das ich nie was getan habe um dir irgendwie zu schaden. ICh wollt es immer allen recht machen und hab damit alles nur schlimmer gemacht. ( aber woher hätte ich das wissen sollen, es hat mir ja keiner gesagt).
Ich hätte so viele Sachen nicht getan wenn ich gewusst hätte das su das nicht magst oder sauer bist. Es ist bald Weihnachten und ich war so traurig das ich Joey sein Nikolausgeschenk ncht geben durfte. Ich hab bestimmt Fehler gemacht aber wie soll man sich den änderen wenn man erst davon erfährt wenn alles zu spät ist und die Person schon so sauer ist das sie gar nicht mehr mit einem reden will. Ich hätte si vieles anders machen können wenn du nur was gesagt hättest. Ich kann viele Punkte von dir nachvollziehen und kann nur sagen das es mir wirklich sehr leid tut.

Gabi

Ok jetzt würd ich ihr ger zurück schreiben weil mich das voll ankotzt wie sie sich selbst in die Opferrolle reinstellt. Ich mein "Sie will es allen recht machen"?? Also was macht ie den andern Recht wenn sie erzählt ich bin eifersüchtig weil sie abgenommen hat oder ich hab Joey nur angehängt?? Und das erfahr ich erst nach nem Jahr von anderen!??
Ihr kennt die Geschichte ja so einigermassen hat jemaand ne Idee. Wär cool!!

So werd jetzt mal meine erste Tasse Kaffee trinken!!

LG martina

13. Dezember 2008 um 17:23

boar...hier steppt ja der Bär
alle weckkkk??

@ Tini (oh nein,die Olle sagt ja auch Tinchen zu dir. Verzeih mir. ) Also sie erfährt immer erst alles wenns zu spät ist? Stefan erzählt doch immer gleich alles brühwarm. Und sie will es allen recht machen? Hallo??? Sie erzählt dass du neidisch über ihre -5kg bist und dass du Stefan Joey nur angehängt hast!! Da frage ich mich: wem will sie denn damit was recht machen? Ist doch kompletter Schwachsinn. Die soll mal überlegen was sie sagt/schreibt. Sie stellt dich als schlechte Mutter hin (bzw. dass du ja noch keine Ahnung von Kindern hast) und kommt mit ihren Gören selber nicht klar. Und wenn sie soviel anders machen hätte wollen, hätte sie damit anfangen sollen, keine Scheiße über dich zu erzählen. So das wars erstmal dazu.

@ caro Herzlichen Glückwunsch (kann man das so sagen? ) zur roten Flut. Gehst trotzdem noch zum FA? Freut mich dass deine Paulamaus so klasse drauf is. Muss ja auch mal sein! (*neidischrüberguck* meine is heut nämlich fast nur am nörgeln und heulen. )

@ anna Schickst mir mal dein PW? würd auch gern mal guggn

@ danielle Haste die PW-Liste schon fertig? Dann brauch man nicht immer fragen. Wie siehts in deinem Lazarett aus? Erholen sich alle wieder n bissl?

Bei meiner SchwieMu wurde nen Tumor gefunden (vermutlich bösartig) Hat aber noch nicht gestreut und wird demnächst entfernt. Hm....auch wenn ich sie nicht mehr sonderlich mag, DAS hab ich ihr ja nun nicht gewünscht. Aber die is zäh. Unkraut vergeht nich. Meine Mum hat noch viel krassere Schei*** durch. Mein Menne macht sich nur eben voll die Sorgen und vorhin flogen hier die Fetzen weil ich nicht mit ins KH wollte.Ich hab vor 5 Jahren im Kh um das Leben meines Sohnes bangen müssen und da isses klar, dass ich da nicht mehr sooo gern hingehe.Und Weihnachten is sie zu Hause und sieht uns ja dann eh. Die 11 Tage...

Was Geschenke angeht:
Mein Menne bekommt von mir nen elektrischen Rasierer (den neuen Series 3 von Braun) Der is ja Soldat und muss sich jeden tag rasieren und hatte mal gesagt,er will son teil haben,weils ja dann schneller geht.Und 2 Pullover bekommt er.Is zu faul und zu geizig zum einkaufen.Heult dann aber wie ne Tussi vorm Kleiderschrank er hätte nix zum anziehen

Mein Sohn kriegt ein RIIIIIESIGES ferngesteuertes Auto (47cm lang!! Reifendurchmesser 10cm!!) und ein großes Parkhaus für seine Hotwheels und ein Zelt fürs Kinderzimmer das wie ne Ritterburg aussieht (der baut zur Zeit gern "Butzen") Werd aber nächste Wo noch los n Buch kaufen. Er liest nämlich auch gern.

Püppi kriegt den Krabbel-Winni-Puuh (Gruß an Dori ) einen Hochstuhl, einen Lauflerner/Gehfrei, eine hm..wie nennt man das? Da muss man Formen in die passenden Löcher stecken und das ist gleichzeitig ein Stapeltürmchen.

Hab schon alle Geschenke im Abstellraum. Und für meine Eltern+ Bruder steht da auch alles. Sieht schwer nach Weihnachten aus!!!

Übrigens hatte meine Nichte gestern Geb. und ich wurde gefragt ob wieder schwanger sei.Hab nämlich nen ganz schönen Bauch. Ich seh echt aus wie im 5./6. Monat. Hm...woher kommt das wohl??? (Ss bin ich aber nicht!!)
Trag ja auch noch Umstandshosen. Normale Hosen gehen gar nicht!

So, das wars erstmal.

Et grüßt die Nini

13. Dezember 2008 um 18:55

Sind wahrscheinlich alle auf dem
Christkindlmarkt!! Hihi!!!

Ja ich wollt ihr eigenlich zurück schreiben bin aber dann zu den Entschluss gekommen es nicht zu tun. Will auf dieses Spielchen nicht einsteigen!! Auch wenn es ihr schlecht geht ist es mir egal. Sie ist krank und da kann ch ihr nicht helfen soll sie erst mal hr Leben auf die Reihe kriegen.

Weihnachtsgeschenke: ch hab noch gar nix gekauft. Hab irgendwie null elan! Ausser für stefan den bastle ich was. Hab so nen Styropor Bären und tu den mit Pailletten "ankleiden" Er ist ja mein Bärchen!! " (Hat Haare auf der Brust) Naja aber irgendwas brauch ich noch! Und für joey natürlich auch. Mein Schaukeltier bekomm ich nirgends im Moment muss nämlich ein ganz bestimmtes sein. hab mir schon überlegt das neue acticity Table Teil da von Fisherprice bin mnir aber net sicher!!

So werde dann Joey zu meiner Mama bringen und gh dann selbst auf den Christkindl markt. aber keine Sorge ich mag keinen Glühwein!!

@nini: Das mit deiner Mutter hört sich ja nicht so prickelnd an. EIn Kumpel von mir hatte auch nen Tumor der war schon im Knochen drin. Läuft immer noch auf Krücken aber nur weil der Depp in ein Loch auf der Wiese gestiegen ist und es dann wieder gebrochen hat!!!

So werd mich jetzt mal hübsch machen!!

LG Martina
LG Martina

13. Dezember 2008 um 22:44

keiner da?
Bei uns is dicke Luft (immernoch wegen der Sache weil ich nicht mit ins KH wollte) und nun sitz ich hier mit Laptop in der Küche und schiebe Langeweile.

13. Dezember 2008 um 22:59

Jenau Caro... Männer!!! Also mir kannste dein PW schon gleiiiich mal rüberschicken! Werd dann morgen gleich lauern ob dein Album schon frei is.
Werd mir jetzt nen Glühwein reinziehen. Dann kann ich nachher schön schlafen!

13. Dezember 2008 um 23:09

@ titsch
Ne Freundin hat mich gefragt ob ich heut zu ner Geb.party komme. Meine Menne kam nach hause und meinte (in nem echt abfälligen Ton) dass er heut weggeht und ich meinte so dass D.mich gefragt hätte wegen Geb. und er meinte so:Pech, ich habs zuerst gesagt. (<---Kindergarten,oder?) Naja, dann hab ich nix weiter zu gesagt und kurze Zeit später meinte er ich soll gehen. Ich hatte aber nun schon abgesagt und hatte eh nich so richtig Lust (war nich in der Sonne, Haaransatz is äußerst blond, nüscht zum anziehen wegen dem Pseudoschwanger-Bauch und auch keine rechte Lust mir die ganze (notwendige ) Schminke ins Gesicht zu klatschen. Als ich auf der Couch saß schnauzte(!!) er mich an warum ich denn nicht fahre,dann hätte er mal seine Ruhe Hab ihm gsagt dass er doch gehen soll wenn er mich nicht sehen will, denn is ja schließlich auch meine Wohnung.
Naja, hab mich dann mit Läppi verpi***

Frag mich warum er nicht geht. Er wollte doch weg. und nu auf einmal doch nicht? Seltsam.

Naja, dann is eben dicke Luft. Der kriegt sich schon wieder ein. Nur dieses mal mach ich nich den ersten Schritt.

13. Dezember 2008 um 23:24

@ Caro Die sind ja der totale Zucker!!!!
Paula is ja soooo niedlich, wie sie guckt und wie sie lacht. Oh man sind die Bilder süß geworden!!!

Dafür gibts 3 Daumen!!!

13. Dezember 2008 um 23:32

Und jetzt nochmal kotzen.... Sitz ja in der Küche und der Herr is im WoZi. Höre die Kleine anscheinend heuln und mach ne Flasche weil ich denke er holt sie sich. Er kam aber nicht und ich dachte ich hätte mich einfach nur verhört.
Dann hörte ich wieder n Baby schreien und ging ins WoZi. Der Herr liegt auf der Couch (stellte sich schlafend) und die Kleine brüllt sich die Seele aus dem Leib. Und Babyphon war AN!!! das kann er nicht überhört haben!!! Und bis in die Küche höre ich das leider nicht.
Hab die Kurze schnell gefüttert und hinterher hab ich den Arsch zusammengeniest warum er seine Tochter nicht füttert oder wenigstens Bescheid sagt. Also echt mal.... Leute...das kanns doch nicht sein, oder? Bin auf 180 geladen.
Dem mach ich das Leben morgen zur Hölle!!!

Hab mir jetzt das Babyphon mit in die Küche genommen.

Ich könnt echt grad platzen.

Die Juli-Pünktchen-Mamas sitzen heut mit Läppi in der Küche und die Männer spinnen sich einen ab!

13. Dezember 2008 um 23:55

Hu hu
ich schließe mich voll und ganz euch an bei uns ist übrigens seid der geburt von ben immer noch nicht gelaufen und ich gehe echt kaput daran in der woche ist der herr müde vom arbeiten und am wochenende vom arbeiten zum kotzen das geht doch nicht so weiter

14. Dezember 2008 um 0:08

Ich geh dann auch ma...
Muss heut im Schlafzimmer schlafen Der Alte liegt ja auf der Couch. Das is eigentlich mein Schlafplatz. Mag irgendwie nich gern im SchlaZi schlafen. Die Matratze is zwar nagelneu,aber ich schlaf auf der Couch besser. Ausserdem isses da hinten lausig kalt!

So, ich zieh mir jetzt ne Strickjacke und dicke Socken an und geh mir mal nen Ast abfrieren. (jahaa...ich geh heut mal komplett angezogen ins Bett)

Und morgen schnapp ich mir die Kids und verpi** mich.

Nachti Mädels.

14. Dezember 2008 um 0:42

Mei eure Männer könne ja auch richtige a... sein!!
S. ist heute auch nicht da sein schwager ist Geburtstag feiern und da ist er hin. Dafür hatten wir gestern nen schönen Tag und er hat seit gestern Urlaub bis Mitte Januar (ja er hat mal wieder Urlaub, arbeitet in ner Fabrik wo die Ketten für autos herstellenund die machen ja jetzt so lange Urlaub weil die keine aufträge haben!! Hoff mal er ist diesen Urlaub mehr da als letzten.

Naja mein Ex hatte heut Geburtstag und ich hab mich mit ein paar freunden und ihn getroffen und wir sind auf den Christkindlmarkt. Joey war bei meiner Mama!! War richtig schön ihn wieder soviel zusehen! Er ist wieder richtig hübsch geworden *schwärm'* Hab ihn jetzt immer nur telefoniert. oder gechattet!! Ja und ihr werdet es nicht glauben die eine freundin die dabei war ist ja ne gemeinsame von mr und dem Monster vom nebenan und das erste was ich von der höre: " Oh ich hab gehört du hast heut Post bekommen" Und wieder irgendwelche Lügengeschichten auf den tisch gekommen was die Olle erzählt. Und das sie mir doch so ein tolles Weihnachtsgeschenk gekauft hat. Glaubt die wirklich ich nehm des an??

Naja Joey pennt schon den hats bei Oma anscheinend heut ncht so gefallen!!
Ich bleib noch etwas wach weil ich eh nicht vor 2 müde werd!!

Gute Nacht

martina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
mal auch total OT: Gravur der Eheringe: Habt ihr Ideen??
Von: vonda_983421
neu
8. Juni 2010 um 7:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen