Home / Forum / Mein Baby / JULI-PÜNKTCHEN 2008 Nr. 9-Es sind sogar schon 2 Geschwisterchen unterwegs!!

JULI-PÜNKTCHEN 2008 Nr. 9-Es sind sogar schon 2 Geschwisterchen unterwegs!!

20. Oktober 2008 um 11:44 Letzte Antwort: 23. Oktober 2008 um 0:38

Da sind wir nun: Die Juli-Pünktchen 2008!

40 aufregende Wochen haben wir zusammen erlebt. Vom Anfang, als wir die frohe Botschaft erhielten und nur kleine Pünktchen in uns trugen, weiter bis schon "alles dran" war und wir erfuhren, ob wir einen Prinzen oder eine Prinzessin erwarten, bis zum Schluss, als die dicken Murmelbäuche uns den Alltag erschwerten und sich einige Babys viel zu früh und viele sich viel zu spät auf den Weg machten.

Wir sind so unglaublich stolz auf unsere Schätze. Sie machen uns manchmal das Leben schwer, aber mit jedem Lächeln und jedem Fortschritt den sie machen, zaubern sie uns Freude ins Gesicht.

Sie sind nun schon so groß und sehen schon aus wie "richtige" Babys.
Und es macht zu großen Spaß Mama vom Hausputz abzuhalten. Baby muss nur einen Piep machen und Mama kommt angeflogen!

Und da wir ja nicht krank werden wollen, geht es nun in den Impfmarathon. Da müssen beide tapfer sein- Mama UND Baby!!
Aber wenn Baby hinterher wieder zuckersüß strahlt und lacht, ist auch die Mama wieder glücklich und zufrieden! : )

Hier tauschen wir uns nun über Windelmarken, Milchnahrungen,Bauchwehmittelc hen und natürlich die Fortschritte unserer Schätze aus.
Teilen die guten und die schlechten Tage miteinder, spenden Trost, bauen auf oder freuen uns gemeinsam.

Wer auch ein Juli-Baby bekommen hat (oder ET im Juli hatte) und noch nicht in der Liste steht und sich uns gern anschließen möchte: Einfach PN an mich. Wir freuen uns über viele neue Mamas.

Und wer Fehler findet: alles an mich!... ich nehm sie gern!!

LG Jana

Das sind, ganz aktuell, unsere Pünktchen:

☆ ★ 15 ♀ Mädchen , 15 ♂ Jungs ★ ☆

28.05.08: ♂ ♥ Elias Pascal ♥ (1.750 g, 42,5 cm) Mama: mamifranzi2008
------------------
19.06.08: ♂ ♥ Ben Phillip ♥ (53 cm, 3350g) Mama: titsch
-------------------
26.06.08: ♂ ♥ Tjark Leander ♥ (3640 g, 51 cm) Mama: katti253
------------------
30.06.08: ♂ ♥ Fabian ♥ (4700 g, 54 cm) Mama: herthmaus
30.06.08: ♀ ♥ Lee-Jeanne Aleesha ♥ (3905g, 53 cm) Mama: aleesha08
30.06.08: ♂ ♥ Lukas ♥ (4260g, 53 cm) Mama: rosenstrauss07
-------------------
01.07.08: ♀ ♥ Amy Lynn ♥ (2410g, 48 cm) Mama: eiven80
--------------------
03.07.08: ♀ ♥ Nelly Jaqueline ♥ (3600g, 53 cm) Mama: sartmaus
-------------------
06.07.08: ♀ ♥ Anna Aiyana ♥ (3930g, 52) Mama: pixelpeach
-------------------
08.07.08: ♀ ♥ Charlotte ♥ (3900g, 52cm) Mama: misswyoming
---------------------
09.07.08: ♂ ♥ Fabian Martin ♥ (3800 g, 55 cm) Mama: spiderwoman81
--------------------
10.07.08: ♀ ♥ Paula Sofia ♥ (3575g, 53 cm) Mama: caro26625
-------------------
11.07.08: ♂ ♥ Tiago Miguel ♥ (3490g, 51cm) Mama: silvaglance
-------------------
12.07.08: ♂ ♥ Alexander ♥ (49 cm, 3280 g )Mama: missophie
-------------------
13.07.08: ♀ ♥ Anna-Sophie ♥ (49 cm, 3160 g) Mama: pez0501
-------------------
14.07.08: ♀ ♥ Yuna-Alexa Doreen ♥ (3840 g, 50 cm) Mama: coshiva
-------------------
15.07.08: ♂ ♥ David ♥ (2870 g, 51 cm) Mama: froschowa
-----------------
16.07.08: ♀ ♥ Jara Joline ♥ (3820g, 51 cm) Mama: ily128
-----------------
17.07.08: ♀ ♥ Emilie ♥ (3510g, 54cm) Mama: traene78
-----------------
18.07.08: ♂ ♥ Joey ♥ (2970g, 53 cm) Mama: babymaus86
18.07.08: ♀ ♥ Olivia ♥ (3830g, 51cm) Mama: flarom1
18.07.08: ♂ ♥ Lennard ♥ (2555g, 47cm) Mama: evelyn1609
----------------
19.07.08: ♀ ♥ Amy Elaine ♥ (3600g, 51cm) Mama: missjoanah
19.07.08: ♂ ♥ Vincent ♥ (3350g, 55cm) Mama: niesi4
------------------
21.07.08: ♂ ♥ Jakob Benjamin Carl ♥ (4080g, 55cm) Mama: 2kruemel
-----------------
22.07.08: ♀ ♥ Maya-Sophie Katharina ♥ (4350g, 54cm) Mama: luma2810
-----------------
24.07.08: ♂ ♥ Jan Robert ♥ (57cm, 3675g) Mama: erna1804.
-----------------
25.07.08: ♂ ♥ Ben Luca ♥ (3500g, 51cm) Mama: amy09051984
-----------------
29.07.08: ♀ ♥ Emely ♥ (2987g,49 cm) Mama: maria5686
-----------------
30.07.08: ♀ ♥ Marie Leni ♥ (3300g, 53 cm) Mama: lavendo
-----------------
07.08.08: ♀ ♥ Leticia ♥ (3660g, 53cm) Mama: bahia191

So, jetzt wurden alle von der Liste genommen, die sich lange nicht mehr gemeldet haben. Wer wieder drauf möchte (und dann öfter mal wieder mitschreibt) schickt mir eine PN.

Und unsere Mamas haben auch Geburtstag: ♪ ♫ ♬
(wer noch nicht dabei steht, aber gern "geglückwunscht" werden möchte, PN an mich)

04.01.1980 2Kruemel (Danielle)
05.01.1980 Pez0501 (Petra)
23.01.1986 Babymaus86 (Martina)

11.02.1987 Luma2810 (Kathi)

18.04.1980 Erna1804 (Anika)
27.04.1974 Froschowa (Jana)

09.05.1984 Amy09051984 (Cindy)
25.05.1985 Mamifranzi2008 (Franzi)

05.05.1986 Maria5686 (Maria) Wieder schwanger!
16.06.1981 Coshiva (Dori)
17.06.1983 Schnurrkatze7708 (Manon)

01.07.1986 Ily128 (Tanja)
26.07.1973 Sartmaus (Nina)

22.09.1976 Herthamaus (Sonja)

04.10.1982 Aleesha08 (Jana) Wieder schwanger!
11.10.1980 Eiven80 (Yvonne)
11.10.1978 Traene78 (Sabine)
26.10.1977 Silvaglance (Delia)

02.11.1982 Caro26625 (Caro)
15.11.1983 Rosenstrauss07 (Mandy)

02.12.1978 Titsch (Tanja)

Und nun viel Spaß beim schreiben.

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 11:49

Jaaaaaaa........
...... ich denke ich bin wieder schwanger.
Hab am Sa abend nen Test gemacht, aber der war sooo schwach positiv,dass wir den Test auseinanderbauen mussten um die hauchzarte Linie zu sehen.
Heut morgen hab ich noch einen gemacht und der war wieder nur ganz hauchzart positiv. Aber man hat die Linie gesehen ohne den Test auseinander bauen zu müssen! grins. Ich mach dann Do nochmal einen.

Und am So hat die Kleine bei Papa aufm Schoß gesessen und beide haben zum TV geschaut und ich hab das schnell fotografiert und ihm gezeigt. Und daraufhin hat die Kleine total niedlich angefangen zu erzählen und aufeinmal hatte der Papa Pipi in den Augen.Der hat richtig geheult. Hab mich total erschrocken und wollte wissen was auf einmal los ist. Da meinte er nur: Weisst doch, hab doch manchmal so Attacken weil die so süß ist. Da dachte ich mir: DAS ist DER Moment und sage zu ihm: Na soll ich dich mal schocken? Du hast bald noch eins. Seine Tränen waren sofort weg und zwei riesengroße Augen guckten mich an. "Echt?" In dem Moment fang ich an zu heulen und konnte nur noch nicken. *schon-wieder-Pipi-in-den-Auge n-hab*
Er war echt überrascht aber er freut sich nun auch.Na und ich grinse schon seit Samstag durch! Auch im Schlaf!

So, hatte mich ja gefreut die 25kg wieder loszu sein, aber die wollen wohl gern wiederkommen. Naja, hoffe diesmal wirds nicht soviel.

So, soviel dazu erstmal.

LG Jana mit Lee-Jeanne (heut 16 Wo alt) + Krümel inside (<- kaum zu glauben!!!)

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 11:55

Ganz vergessen *an-die-Stirn-klatsch*
Wenn der Test am Donnerstag eindeutig positiv ist HEIRATEN WIR!!!!!

Sooo und jetzt nochmal richtig freuen!!!

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 12:00

Und ich frage letzte Wo noch...
... ob ihr auch noch so sentimental seid.
Naja, jetzt weiss ich ja woher das kommt!

Neeeee, ich will wenigstens einen RICHTIG positiven Test haben!
Ich will doch heiraten! grins Und ich will erst in 2 Wo zum Doc. Vorher sieht man doch nischt.

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 12:07


Daaaaankeschön. Ich weiss dass sich hier viele wieder ein kleines Leben unters Herz wünschen. Hoffe mir schwallt kein Neid entgegen.
Aber denke man nicht, oder?

Mein Mann (ich nenne ihn nur "Mann" weil das hier ne Macke von uns ist! ) ist grad mit der Kleinen spazieren. Haben supertolles Wetter hier. Der weiss noch gar nicht dass ich nochmal getestet hab.

Und wir haben heut mal über legt: Wir haben nach der Entbindung einmal mit Kondom geherzelt und einmal ohne. Das heisst wir hatten nur 2 mal Sex und schon wieder schlummert ein kleiner Krümel in mir. Da meinte er nur: Jeder Schuss ein Treffer, wa? Und ich: Bist halt n Fruchtzwerg.

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 12:12

Alle am heulen *g*
*mal-paar-Packungen-Tempos-in- die-Runde-schmeiß*

Wir wünschen uns übrigens wieder beide ein Mädchen, aber ich bezweifel ja, dass es das Schicksal ein 2. Mal so gut mit uns meint. Ich nehm auch nochmal 9 Mon. Pickel und nen dicken Arsch in Kauf!

Und wir haben beide mit den Augen gerollt als uns eingefallen ist, dass ja die Namenssuche nun wieder losgeht. Und gewöhnlich geht ja bei uns nicht. Oh man oh man.

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 12:24


Glückwunsch Jana !!
Wahnsinn, daß es tatsächlich geklappt hat
Meeensch, da kriege ich doch glatt wieder Lust auch nochmal loszulegen....aber neeee, ich will doch nächstes Jahr erstmal wieder arbeiten gehen...fragt sich nur, für wie lange

Ist ja klar, dass wir hier über jede Einzelheit informiert werden wollen, oder ?? Also nicht zu den Julis 2009 abwandern

LG
Jana

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 12:31

Antworten zum alten Fred
Wegen dem Quinny Ja die Farbe ist der Hammer!! Sogar der Papa findet den Wagen toll. Und er fährt sich super.
Werde den aber frühestens nehmen, wenn Püppi sich allein aus der Rückenlagen zum sitzen aufrichten kann. Ab da soll man die Muckels wohl erst in nen Buggy setzen. Zur Zeit nehme ich ihn als Maxi Taxi. Macht sich besser für mein kleines Auto. Der Speedi ist n bissl breiter und wenn er hinten drin liegt, steht die Hutablage immer n Stück hoch und ich seh nicht soviel. Ist mir doch n bissl gefährlich. Und der Zapp ist noch n bissl kleiner und wendiger, gerade gut für kleine Geschäfte (wo wir uns ja oft rumtreiben!!) grins

Also normalerweise kostet der um die 160 Euronen, bei Babymarkt um die 135. Ich hab ihn für 80 bei ebay geschossen!

Wegen dem wichteln.. also Martina (babymaus) sammelt unsere Adressen und verschickt die dann.
Und ich kenne viele von euch mit Vor-und Nachnamen. Da wir auf den Paketscheinen ja die Absenderadresse angeben müssen, hab ich mir gedacht dass wir die Adr. von ner guten Freundin/Freund oder so nehmen, die einweihen.Und falls das Paket zurückkommt, geht es an sie/ihn. Was ih natürlich nicht hoffe, aber man weiss ja nie bei der Post.

So, irgendwas hab ich vergessen. Mal wieder... Kann ich das absofort auf die SS-Demenz schieben?

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 12:42

Naja,
ich hab schon echt Schiss und hoffe dass die SS problemlos verläuft (in Anbetracht meiner vorangegangen Schwangerschaften wohl nicht zu erwarten), dass Jeanny nicht zu anstrengend wird und dass es, wenn Krümel da ist, nicht allzu stressig wird.Ach mal schauen. Wird schon.
Hab nur riiiiiiiiesen Schiss es meiner Mum zu sagen! Ich glaub die frisst mich!! Wir behalten es aber erstmal noch mindestens 8 Wo für uns (also fühlt euch geehrt!! grins). Vielleicht erzählen wir es sogar erst wenn ich rund werde!

Und ich werde euch auf jeden Fall über alles unterrichten und US-Bilder vorzeigen!
Ist echt schön dass sich alle mit einen freuen!! *tränchenverdrück*

Bin übrigens der Meinung dass ET am 1.7. wäre. Also wieder ein Juli-Pünktchen!!! Kaum zu fassen!!

Und @ Danielle Wäre Lee-Jeanne unerwarteter Weise ein Bub geworden, hätte ich ihn total gern Paul genannt! Wollte mein Mann aber nicht. Der wolte Henry *würg*

@ Jana Wollte ja EIGENTLICH auch wieder arbeiten gehen... Hm... naja, das kann ich mir ja nun klemmen.

Ich bin eigentlich echt froh dass ich sofort als ich die Ahnung hatte, wieder Folsäure genommen hab. Naja, in 2 Wo gehts erstmal zum Doc. Bin ja schon gespannt wie n Flitzebogen. Wir hoffen auch dass es nur eins ist! Man weiss ja nie...

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 15:33

Herzlichen Glückwunsch!!
Jana alles Gute hoff es verläuft alles positiv! Da werd ich aber jetzt echt irgendwie neidisch( aber nicht negativ) und würd mir am liebsten die Spirale rausreissen!! Aber nee ich reiss mich echt zusammen und mach jetzt keinen Schmarn!! Freu mich voll für dich!!!

Wichteln: Also einfacher wärs für mich wenn wir alles über meine E- mailadresse machen!! weil die kann ich besser sortieren!! Dann würd ich sagen dass mir jeder seine adresse und Grösse von Zwergi schickt!! Oder wollen wir Mamas uns auch mal wieder was gönnen?? Können wir ja noch entscheiden!! Wann soll ich losen, irgendein Stichtag da?? Und das mt der "falschen" Adresse find ich auch ne gute Idee wenns für jede machbar ist!! Naja gebt vorschläge ab und dann sammeln wir des!!

So Hab heut wieder meinen vierteljährlichen Putzanfall und hab gaaaaaaaaaaannnnzzz viel Putzzeug gekauft und werd das jetzt alles mal benutzen!! Dann strahlt die Bude wieder, sofern Joey mich lässt aber er ist ja eh mein Kleiner Engel!!

Ist eigentich eine von euch bei Lokalisten.de?? Wenn ja könnt mir ja die Freundschaft anbieten. Heiss da rexy!!!! L

LG Martina

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 16:13

GLÜCKWUNSCH JANA!!!
Nich falsch verstehen mit dem traurigen Smilie.
Aber ich sehe das halt mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Denn ich würde auch sooo gern wieder ein Krebslein bekommen.
Und dazu wäre jetzt die latzte Chance. Meinen ES müßte ich so in ca. 10-11 Tagen wieder haben. ABER ich trau mich voll nich.
Man soll ja in der SS nich so schwer heben...aber Yuna wiegt jetz ja schon 6,7kg!
Dann bin ich nervlich nich sooo belastbar...weiß nich ob ich das so allein schaffen würde. (Mein Schatz haut doch ab Januar zum Bund ab und ich komm erst nach ca. 1 Jahr nach. *schnüff*) Und dann hier so allein mit 2 Mini Mäusen.
Außerdem denke ich liegt mein Sexleben dann völlig brach.
Aber ich freu mich für dich, du schaffst das sicher...selbst wenns Zwillinge werden. Deine Nerven hätte ich gern.

LG Dori + Yuna-Alexa (14+0)

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 16:22

U4
Ja da waren wir heute.
Und mein Arzt hatte Vertretung, das hieß also 1,5 Stunden warten.
Boooaaahhhh waren wir sauer und Püppi hat auch schon gemeckert.
Hatte nix zum mampfen dabei, weil ich ja nich dachte, dass der so rummehrt.
Naja aber zu Untersuchung war sie echt lieb.
Zur Hüftsono hab ich nen Kompliment bekommen, weil sie so ruhig war.
Und sie hat sich auch ganz brav in den Mund schauen, sich abhorchen, angucken und hin und her drehen lassen. Dann kam es zur Impfung.
Hab sie magaabgelenkt und sie hat vll geschätzte 10 Sekunden richtig laut geweint, sich aber direkt wieder beruhigt. War zum Glück auch nur ein pieks in den linken Oberschenkel. Danach war wieder bissl Theather wegen Hunger, aber als sie im Kinderwagen lag war sie razz fazz eingeschlafen.
Hoffe jetz nur, dass sie kein Fieber bekommt. *Angst hab*
Mein süßer Moppel ist jetzt übrigens 61cm groß, hat einen KU von 42cm und wiegt ganze 6760g
Sie liegt an der oberen Kurve is aber noch im Rahmen. Boah das glaubt mir keiner, dass ich mal 3 Tage ins KH mußte, weil sie zuwenig hatte.^^
Ich geb schon nur PRE und sie trinkt weniger als angegeben...hoffe die wird mal nich fett.
Hat hier noch wer solche Brummer?

LG Dori + Moppelchen Yuna (14+0)

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 20:03


Scheeeeen dasss sich alle freuen... Jetzt hibbelt hier die ganze Kompanie mit. Bin gespannt auf den ET.
Coshi mein Menne is Zeitsoldat und auch nicht jeden Tag zu Hause (letzte Wo war er die ganze Wo nicht ein Mal da! hmpf.. )
Naja, falls ich vor lauter Stress Nervenzusammenbrüche und graue Haare kriege, gibts ja Tönungen und Valium! grins Oder mir fallen die Haare gleich ganz aus.
Jaaa das mit dem schwer heben is schon son Ding. Hoffe die Dicke läuft ganz bald. Aber ich mach mir jetzt erstmal nich son Kopp. Lass alles auf mich zukommen.
Hört sich zwar bitter an, aber ich kanns ja immer noch verlieren.

@ Martina... HASTE SCHON GESEHEN??? Unser Tauschpaket geht tatsächlich weiter!!!

So, soviel Quark erstmal dazu.

LG Jana mit Lee-Jeanne+ Krümel

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 21:47

hach....
@Jana: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll
Ich freu mich für und natürlich auch MIT Euch! Ein gaaanz kleines bisschen Neid ist ganz klar auch dabei aber so zwei Jahre werden wir noch warten.
Bin schon auf die ersten Bilder vom neuen Pünktchen gespannt! Bekomme ganz feuchte Augen, wenn ich daran denke

Also mit dem Wichteln find ich ne gute Idee!
@babymaus: wenn Du über E-Mail machen möchtest schick mir mal Deine E-Mail Adresse, damit ich Dir meine schicken kann!

@Maria: Herzlich willkommen bei uns und auch Dir herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft!


Wir haben ja Samstag auf Sonntag bei meinen Eltern geschlafen( mit Spieleabend), Amy hat zwar erst um halb 2 geschlafen, aber dann auch bis 9 Uhr! War aber immer lieb und mega Neugierig! Das klappt also! Mit der Zeit wird sie dann auch bestimmt da "pünktlich" einschlafen! Werd jetzt öfter mal da übernachten! Dann gewöhnt sie sich auch an das "fremde" Bettchen!

Sonst gehts uns gut! U4 ist erst am 07. November! Bin ja mal gespannt!

So denn!
Wir schauen jetzt einen schönen Film zusammen, da Amy heute schon eine Stunde früher schläft als sonst!

MFG
Yvonne+ Amy

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 22:01

Bin soo müde!!
Aber irgendwie kann ichs nicht mit mr vereinbaren jetzt schon ins Bett zu gehen!! Gibt da so ne Mitternachtsgrenze bei mir!!

@jana Ja ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, dass es weiter geht!! Versteh gar nicht was die likeadiva für en Problem hatte!! Lass du dir ja ncht soviel Zeit! Wills noch dieses Jahr haben!!

ch versuch jetzt mal allen meine E-Mail adresse zu schicken, da schckt hr dann ere Adresse hin1!! Sagt mir bescheid obs geklapt hat!!
So wünsch euch noch ne schöne Nacht, lackier jetzt mal wieder meine Nägel die haben die letzten Tage sehr gelietten

LG Martina

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 10:35

Moinsen
Alsoooo irgendwie (nicht falsch verstehen) wollen hier alle "auch". Ich hab ja letztens meinen übergroßen Kinderwunsch hier geäußert und nun stellt sich raus dass ich damit gar nicht allein dastehe.
Es gibt sicher 2 Möglichkeiten "zu wollen", nämlich wollen und wirklich drauf anlegen, und wollen aber nur davon träumen und brav weiter verhüten.
Ist doch seltsam oder? Ich dachte immer die Kleine füllt mein Leben so dermaßen aus, da ist kein Platz für noch eins, aber irgendwie kann ichs mir jetzt doch vorstellen (jetzt bleibt mir ooch nischt weiter über, oder? )
Dachte Mutter Natur richtet das so ein, dass man erstmal nicht will, um sich voll und ganz um das "aktuelle" Baby zu kümmern. Aber so weiß jeder hier wie ich mich fühle!! Und ich weiß genau wie ihr euch fühlt.
Klar vom Verstand her ist es absolut richtig zu warten. RICHTIG drauf angelegt hab ichs ja eigentlich nicht, hab ja gedacht mein ES ist lange vorbei.Hab im Nachhinein nur gehofft, dass der ES sich verschoben hat. Glück gehabt.

Der Papa hat gestern in Püppis Kleiderschrank gesehen und meinte "der is ja komplett weiß und rosa". Hm.. dann kann ich wenigstens gnadenlos klitzkleine Babysachen shoppen gehen, wenn am nächsten Baby ein "Zipfel" hängt.

@ Delia Neee, versteh ich nicht falsch (bei keinem von euch!!!) ich weiss ja wie sehr du dir ein 2. wünschst. Aber irgendwann kannst du ja nochmal "nachlegen" . Wenn ich an Titsch denke, die sooo sehr noch ein Geschwisterchen für Ben hätte, aber nicht "DARF". Da werd ich auch ganz traurig. Und ich hab riesen Angst vor der SS und du wünschst dir genau diesen Zustand.

@ Martina Likeadiva hatte das Paket wohl abgeschickt, aber es kam zurück und die Nachbarin hatte es angenommen und ihr erst nach einer Woche rübergebracht. Naja, obs stimmt oder nicht is mir voll wurscht. Hauptsache es geht weiter. Tat mir nur leid für Kessi. Hab ja schon geschreiben dass ich mich an einem Abend durch das Paket durchstöber und es nächsten tag gleich wieder weiter schicke. Bin ja bald dran *freu*

Mal ne Frage, Jeanny ist nun 16 Wo alt, trinkt seit 3 Tagen nachmittags oft nicht alle 4 sondern alle 3 Stunden und schläft nachts total schlecht (wälzt sich umher, wimmert oder weint) und nöhlt tagsüber manchmal auch öfter rum (was sie ja sonst eigentlich nie macht).
Was ist mit ihr los? Ist das n Schub?Die hatte doch erst mit 12 Wo einen. Jetzt schon wieder? Oder die Zähne? Zahnfleisch ist aber nicht rot oder geschwollen. Hat hier noch irgendein Muckelchen (etwa gleichalt) das gleiche?

Und weiß einer ob man in der SS mit Süßstoff süßen darf? Ich will nich schon wieder auf Zucker umsteigen müssen. Der macht diiiick!!

So, ich geh mir mal wieder Angst machen und zieh mir "Mein Baby" rein. Uuuaahhh... wenn ich dran denke, dass das da auch wieder rausmuss... *grusel*

LG Jana mit Lee-Jeanne + Krümel inside (<- ich trau mich immer kaum das zu schreiben) Ich glaub erst dass das wahr ist, wenn ichs vom Doc bestätigt kriege und es aufm US sehe

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 11:47

Huhu
also erst mal herzlichen glückwunsch aleesha freu mich echt für dich, würde ja auch gerne aber ich trau mich noch nicht so recht habe ja auch die ganze schwangerschaft durch gekotzt und dann noch die cerklage bekommen und wenn ich mir vorstelle das alles jetzt noch mal oh ne aber in 2-3 jahren bestimmt.
So hab jetzt in meinem prifil etwas rugebastelt ich hoffe ihr könnt mein Babyalbum jetzt sehen lol währe nett wenn mir dann mal einer bescheid geben würde
-noch ne frage wollen eure kleinen auch schon fernseh schauen ? unglaublich der schaut schon die ganze zeit dahin und dann ist er ruihg aber was soll ich machen fernseher jetzt schon den ganzen tag aus lassen ist das eigentlich schädlich für die kleinen? hab ich mal gehört so lieben gruß cindy mit mini ben schon 12 wochen

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 11:49

Noch was
bin auch bei studivz unter cindy oßa

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 11:54

Bor ej
da gibt es ja 1000 tanja schmidts lol schau du lieber nach cindy oßa auch bochum

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 12:01

Huhu...
Also Caromaus hab ich schon gefunden. Hab dir ooch je schrieben!! Bei Delia hab ich alles mögliche eingegeben aber nischt jefunden.
Bin aber bei studivz. Werd aber demnächst wechseln. Mein Menne is auch schon vor kurzem gewechselt.

Ein Schub 3-4 Wochen??????? Oh Gott. Die arme Maus. Naja, sie is jetzt schon 3 Wochen lang nur 64 cm groß. Wird ja Zeit dass sich da mal wieder was tut.

@ Danielle Kaffee mit Honig?? Örgs.. dat schmeckt doch nicht. grins Nee, ging mir hauptsächlich um den Kaffee. Hast du Agavenhonig (hiess der so? Habs vergessen) schon mal probiert? Schmeckt der? Hat der nen starken Eigengeschmack?

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 13:37


Titsch... ich weiss ja deinen kompletten namen und hab den vorhin schon eingegeben, aber ich hab dich nicht gefunden. weder bei studi noch bei meinvz

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 13:44

Gmpf....
jetzt gings komischerweise. Vorhin hab ich gar keine tanja reis gefunden. hatte mich aber auch nicht vertippt. naja, haste aber gleich ne einladung von mir bekommen!

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 14:26

Hi
Hab ja gestern schon mal gefragt (m alten Tread) Ob auch eine von euch bei Lokalisten ist! BIn bei keinen der anderen zwei!!

Hab jetzt schon ein paar adressen bekommen! Also fleissig weiter schcken!!

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 15:20

Frage zum Füttern mit Fläschchen
Huhu,

zuallererst meine Glückwünsche an Jana! Auch ich würde gern wieder, aber ich werde definitiv noch verhüten. Mein Mann wird ja Hausmann und Kinderhüter sein, da ich ab Dezember wieder arbeiten gehen muß *heul*... und der muß erstmal sehen, wie er so den ganzen Tag mit Nelly klarkommt wenn Mama nicht da ist. Er will zwar auch bald ein zweites Kind, aber er hat noch überhaupt keine Ahnung, wie anstrengend so ein kleiner Krümel den ganzen Tag über sein kann

Sagt mal... ich besitze jetzt eine Milchpumpe und das mit dem Abpumpen klappt auch wunderbar. Leider trinkt meine Maus nicht aus der Flasche. Weder wenn ich sie gebe, noch Papa, noch Oma. Sie saugt 2x und dann gibts Gebrüll. Habe auch schon 3 verschiedene Nuckis ausprobiert. Ist sie nur nicht hungrig genug? Wenn ich jetzt abstillen müßte, müßte sie ja auch das Fläschchen nehmen! Hat jemand gute Tipps und Erfahrungen für mich?

Liebe Grüße
Nina

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 17:25

Hey
Auf die Seite wegen den Schüben muss ich gleich auch mal gehen!
Heute hat Amy wieder einen mega Mittagsschlaf gehalten. Die letzten Tage waren es ja immer nur so 20-30 Minuten!
Sie ist aber irgendwie immer gut drauf! Außer sie ist müde oder hat Hunger!
Ich warte nur nach wie vor das sie sich wenigstens mal auf die Seite dreht! Müsste das nicht so langsam mal sein?
Naaaja...
also bei den zwei genannten Seiten bin ich net. Bei Lokalisten bin ich auch net!
Aber ich bin bei WKW!
Ist da vielleicht auch jemand von hier?
Man was es da net alles für Foren gibt
Also bei WKW bin ich untzer Yvonne Rütz! Falls jemand von Euchg da ist!

Wegen Fernseh: Amy interessiert sich da auch brennend für! Deswegen ist bei unds die Kiste jetzt auch den ganzen Tag aus! Mach immer erst abends an, wenn meine 2 Soaps kommen *gg*


MFG
Yvonne * Amy ( heute schon 16 Wochen alt)

Wie lange rechnet man eigentlich in Wochen?

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 17:49

Wollte es nicht bleiben?
Ich war vorhin kurz bei ner Freundin und musste zur Toilette.
auf einmal lag ein kleiner roter Schleimklumpen in der Toilette und als ich mit Papier nachgewischt habe, war etwas Blut dran.Jetzt zu hause hab ich nochmal nachgesehen und es blutet immernoch. kann es sein dass mein Krümelchen abgegangen ist?
Bin grad total am heulen. Schon seit der ganzen Fahrt nach Hause. Da keiner weiss was eigentlich los ist, kann ich mich bei niemandem ausheulen oder nachfragen.

Weiss gar nicht was ich machen soll. Klammere mich an meine Kleine und komm ausm heulen nicht mehr raus.

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 17:58

Oh aleesha
das tut mir so unentlich leid, fühl dich einmal ganz doll von mir gedrückt,
,mach doch erst mal ein test. es ist oft so wenn der körper merkt das mit dem kind etwas nicht stimmt oder so dann stößt er es aus weil das kind sonst evt eh keine überlebenschancen hätte.

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 18:41

Oh nein!
Jana ich drück dich mal ganz fest virtuell, geht ja leider nicht anders.
Aber gib nicht so schnell auf!!!
Weißt du, ich war gerade mal in der 5.SSW und hatte auch Blutungen und die waren nich wenig. Hab auch mega geheult und war total am Ende.
Bis ich beim FA war.
Er bestätigte, alles noch da und bestens...Blut kam vom mega gut durchbluteten GMH.
Vll ist das ja auch bei dir so!!! *hooooff*
Bitte bitte geh zum Arzt!!! (ich selbst war 4 Tage nachdem meine Regel hätte kommen müssen und mein Arzt hat dennoch schon was gesehen)
Und du bist doch schon viel länger drüber nicht wahr???
Geh hin, am besten HEUTE noch ins KH!!! Bitte!
Boah ich heul gleich!

LG eure mitleidende Dori + Yuna-Alexa ( 14+1)

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 19:25

Danke mädels
für euren tröstenden worte. ist leider nicht einfach sowas.

coshi hab dir ne pn geschrieben.

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 23:01

Ich nochmal...
ich sehe dass hier niemand mehr schreibt.
Das wollte ich nicht. Wusste nur nicht wohin mit meinen Sorgen.

Ich wurde eben super toll getröstet und es geht mir schon viel besser!Habe über 2 Stunden nicht weinen müssen.
Es blutet zwar noch,aber nicht sehr stark. Gehe morgen früh zum Arzt. Mal schauen.
Vielleicht hat es sich festhalten können.
Und wenn es weg ist, dann hat es nicht sollen sein. Dann hat Mutter Natur sich was dabei gedacht. und lieber jetzt und auch so früh das Kind zu den Sternen lassen, als später erst, wenn ich es schon auf dem US gesehen hätte, einen dicken Bauch hätte,oder wenn es auf der welt wäre, aber nicht gesund wäre.

Wenn der Doc mir morgen sagt, dass es gegangen ist, werd ich sicher unendlich traurig sein, aber ich weiss dass die Wunden wieder heilen. Ich habe 2 wundervolle Kinder, mehr als manche sich zu träumen erhoffen.

Ich werd jetzt ins Bett gehen. Meld mich morgen wenn ich genaueres weiß.
Ich machs jetzt vor und ihr machts nach: KOPF-HOCH-MACH

Und nochmal tausend Dank an euch!!! Und ganz besonders an meine Trösterin!!! Du hast mir total gut getan! Dicken Knutsch

LG Jana

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 10:36

"Guten" Morgen
Mensch, was muss ich denn da lesen
Ich hoffe Du warst schon beim FA? Vielleicht ist ja doch alles gut?
Ich drück Dich ganz fest!

Da vergisst man alles was man schreiben wollte....
Ich denk an Dich und schaue später noch mal rein, ob Du schon vom FA zurück bist!

MFG

Yvonne+ Amy

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 10:49

Vom Arzt zurück
Es ist tatsächlich gegegangen

Aber nach heute nacht war mir das klar. Bin um 4 mit heftigen Krämpfen aufgewacht und lag in einer Blutlache. Gott sei dank hatte ich gestern abend was untergelegt.Ich war total geschockt und dachte "Spätestens jetzt ist es weg" Auf Toilette kam total viel Blut. Dick und schleimig mit Stücken... etc. Konnte danach nicht wieder einschlafen und hab wieder geweint.

Beim Arzt waren alle total lieb und einfühlsam.Musste auch nicht lange warten. (hatte ja auch die Kleine mit) Der SS test bei denen war, Zitat: "nicht mehr eindeutig als positiv einzustufen" War wahrscheinlich genauso schwach positiv wie meine.
Also hat mein Körper das allein gecheckt und nicht weiter hcg produziert. Mir wurde Blut abgenommen.Da wird der Wert nochmal genau bestimmt. Muss ich morgen mittag nochmal anrufen.

Beim US hätte ich fast geheult. Musste mich echt zusammenreßen.
Da kamen soviele Erinnerungen hoch. Wie oft hab ich da gelegen und meine Prinzessin bewundert. Er meinte dass es so aussieht als wäre alles abgegangen. Muss in 2 Wo nochmal hin zur Kontrolle. Wenn die Blutungen und Schmerzen stärker werden (geht das überhaupt noch???) muss ich eher hin.
Hinterher in der Umkleide hab ich doch heulen müssen.Dementsprechend sah ich hinterher aus.

Im Sprechzimmer hat er sich viel Zeit genommen und mit mir gesprochen, das übliche blabla Mutter Natur richtet das so ein usw. Und er hat gesagt dass ich jederzeit wiederkommen kann, wenn ich Fragen hätte.Und wenn ich wollte, könnte ich auch die Nr. der Seelsorge, spezialisiert auf FG, haben. Wollte ich aber nicht.

Hab dann auch über meinen Kinderwunsch gesprochen, auch wenn es recht schnell hintereinander wäre. Er meinte ich solle mindestens 2 regelmäßige Zyklen abarten. Muss nicht sein, dass es nochmal passiert. Und falls doch, hat man hat die Möglichkeit die nächste SS medikamentös zu stabilisieren.

Und er meinte er müsse noch etwas mit mir besprechen. Das Ergebnis der letzten Krebsvorsorge sei "nicht optimal" ausgefallen. Dachte erst der will mich verarschen und mir grad erzählen dass ich Krebs habe, aber er meinte, dass das Ergebnis kontrollbedürftig sei. (da frage ich mich doch jetzt warum mich keiner angerufen hat) Macht er dann nächstes Mal mit. Könnte er auch während einer Blutung machen, aber erstmal ist ihm das ohne Blut lieber und er will er da nicht weiter "rumwerkeln" (der hat immer sone komische Art zu reden)

Tja,nun bin ich wieder zu Hause. Hab auch wieder weinen müssen, aber irgendwie wird es mit jedem Mal heulen besser und ich krieg mich auch recht schnell wieder beruhigt.
Hätte echt nicht gedacht dass ich das jemals mitmachen müsste.

Püppi scheint das zu merken dass Mama nicht gut drauf ist. Ist ganz anhänglich. und sie hat eben voll süß gebrabbelt und mit Stimme gelacht, als ich sie gekitzelt habe. Sie macht auch total ulkige Geräusche und bringt mich so zum lachen. Das ist echt Balsam für die Seele. Bin unglaublich froh dass ich sie habe.

So, ich werd das jetzt verarbeiten. Hab schon jede Menge Scheiß durchmachen müssen, also werd ich das sicher einigermaßen hinkriegen. Bin ehrlich gesagt froh, dass es so früh abgegangen ist! Das macht es mir leichter. Das blutet noch ganz schön. Hab vergessen zu fragen wie lange das so blutet. Und die Unterleibsschmerzen sind auch nicht grad schön.

Naja, ein positives hat es ja, kann ich Silvester wenigstens saufen!!

Wir sind ja hier um uns über unsere Muckels auszutauschen und dann machen wir das auch.
Ich werd morgen nen neuen Fred machen. Alles andere machen wir dann über PN.
Und nicht den kopf hängen lassen. Das wird schon wieder.

Liebste Grüße Jana

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 11:42

Danke mädels
Hab es meinem Mann gerade geschrieben. Hab gesagt dass er nicht anrufen soll. Muss immer heulen wenn ich drüber rede. Schreiben geht besser. Er ist auch traurig und meinte dass er sich schon sehr auf das Kleine gefreut hätte.
Naja, ab nächstes Jahr wird dann wieder geübt. Die Geschichte mit dem Krebs lässt mir auch keine Ruhe und zeigt mir dass ich nicht alle Zeit der Welt habe. Hab da schon seit 7 Jahren mit zu kämpfen. War bei meiner Mutter genauso und auf einmal wurde es bösartig.
Wäre echt traurig wenn ich warten würde und später keine Kinder mehr bekommen könnte.Dann lieber fix hintereinander.

@ Danielle Als der Doc meinte, dass ich min. 2 Zyklen warten soll,dachte ich mir "nee, das is viel zu lange" Aber jetzt denke ich mir, da ich ja vor kurzem erst eine SS hinter mir habe (die auch echt anstrengend war), werde ich meinem Körper die Chance geben sich bissl mehr zu erholen. hab ja auch ne radikale Diät hinter mir! (23kg in 15 Wo!) Bringt ja nix wenn ich einen Abgang nach dem anderen habe. Und umso länger hab ich mehr Zeit nur für meine Prinzessin.

@ ily Mein Mann meinte letztens ob wir Lee-Jeanne nicht taufen lassen wollen. Aber bei uns in der Familie ist niemand getauft. (bei ihm allerdings alle). Bin mir noch unschlüssig, aber denke mal, dass wir sie nicht taufen lassen werden.
Wer hat (oder wird) sein Kind taufen lassen? Da kriegt das Kind den Segen von Gott, oder? hab da keine Ahnung von.

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 12:15


Aha... ist es besser die Kinder als Babys oder erst später zu taufen?
Muss man irgendwo was beantragen? Wie teuer is das so? Gibt s irgendwelche speziellen Bräuche? Was wird da generell so gemacht?
Will mich ja erstmal bissl informieren bevor ichs komplett ablehne.

Vielleicht isses ja doch was für uns. Hätte Lee-Jeanne in der 19. Wo beinahe verloren. Vielleicht gibt es ja doch nen Gott, der es an dem Tag gut mit mir gemeint hat, und sie mir gelassen hat.

Püppi ist wieder wach und hat grad 3x gepupst wie ein Bauarbeiter!!! Ganz ladylike war das echt nicht!! Und sie stützt sich mit den Füßen vom unteren Rand der Wippe ab und kann den Po so etwas heben. Vielleicht sind die deswegen so bestialisch!! Und sie grinst dabei auch noch so schelmisch.

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 12:57

aaahaa...
Na dann werd ich mich doch mal informieren.

Jetzt mal noch was anderes. Meint ihr ich kann Tampons benutzen?? Hab vergessen zu fragen. Der Doc hat auch nischt diesbezüglich gesagt.
Hab zur zeit n Surfbrett drin,aber finds echt eklig. Wollt grad in der Praxis anrufen, aber die haben ja schon zu. Und heut nachmittag is keine Sprechstd. Aber eigentlich ist ja alles weg. Is doch nur noch Blut, oder?

Und machen eure das auch, dass die die sich die Faust in den Mund stecken?? Püppi schafft es mittlerweile die GANZE!!! Faust in den Mund zu stecken. Hab das letztens mal fotografiert. Stells gleich mal rein. Sie steckt sich alles in den Mund bis sie würgt und fast ko..zt. Oder sie macht die Lippen spitz und "schäumt" ihre Spucke raus. Sie sieht immer aus wie ein Schwein und küssen kann man die auch nicht mehr ohne vollgeschlabbert zu sein.

Und normalerweise hört sie ja auf zu lachen und staunt nur wenn ich ihr mit der Kamera komme, aber eben hab ich das Ding auf sie gerichtet und sie setzt ihr schönstes Lächeln auf. Wird ebenfalls gleich mal reingestellt.
Vielleicht schnallt sie langsam, dass das nix böses ist.

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 13:15

Hab die Bilder drin
PW ist happy.

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 13:50

Echt süß...
...zu lesen, was eure Krümel teilweise schon machen/können.

Robert ist auch kitzelig. Echt prima - so kann man in immer zum lachen bringen. Und es gibt echt NIX schöneres.

Wir sind auch am überlegen, wann wir Robert taufen lassen - ich denke, dass es Anfang 2009 sein wird ( Januar oder Feb.)

Ich hab hier mal ein Filmchen von meinem Schatz. Man sieht gut, dass er eigentlich hunger hat.

http://www.youtube.com/watch?v=cu2QCeG13is

Wir "üben" jetzt auch schon fleißig mittagsschlaf... Hat heute aber nicht so gut geklappt. Er hat in seinem Zimmer ne halbe
Stunde gedöst... Da hat er etwas geweint und ich bin natürlich sofort hin... Ne halbe Stunde später ist er hier unten im Kinderwagen eingeschlafen... Nicht ganz Sinn der Sache. Aber morgen wissen wir es besser

Sonnige Grüße
erna

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 15:01

Mh....
weiß nich so recht was ich jetz schreiben soll.
Bin irgendwie traurig...aber wir wollen ja nich weiter drüber reden.
Meine PN an dich Jana kam wohl bissl spät, verzeih...kam aber nich eher wieder on.
Nun lass deinen Körper mal schön zur Ruhe kommen und nächstes Jahr fangt ihr mal in Ruhe von vorne an.

Ich hab schon mit Schatzi geredet...da ich wieder ein Sommerkind haben möchte,
wie aber im Frühjar 2010 umziehen werden, werden wir Ende 2010 wieder anfangen zu üben, wenn die neue Wohnung schön eingerichtet ist.
Mag nich nochmal schwanger umziehen.
Und dann wird dann auch geheiratet!

Hab gestern endlich meine Schaukel bekommen und Püppi findet sie glaub ich ganz nett. Sie meckert auf jeden Fall schonmal nich.
Finde nur das die Schaukelstufen ja echt bissl krass schnell sind.
Aber ansonsten super Teil.
Haben sie kurz vorm schlafen legen mal kurz rein gesteckt und siehe da,
mal kein Mordsgeschrei wie sonst...aber k.A. obs daran lag.^^

De ganzen Klamotten kamen auch, mein Gott nun hat sie ca. 8 Outfits in Größe 68 und schon 4 in 74. Und sie is grad mal 61cm!
Achso, hat nun eigentlich hier auch jemand so nen schweres Baby?
Denk immer meine Kleine is fett aber sie sieht garnich so aus und bekommt ja auch nur PRE.

Was ist nun eigentlich aus unserem Posterprojekt geworden
Ist das irgendwie untergegangen oder hab ich was verpasst?

Wir lassen Yuna nich taufen, keiner von uns allen is getauft, also wozu sie?!
Ich kann auch so an eine Übermacht glauben.

Aber schön, dass eure Mäuse auch alle am sabbern und Fäustchen essen sind. Macht meine genauso + das Lätzchen immer innen Mund stecken.

So, nun isses doch mehr geworden als gedacht...^^

LG eure Dori + Yuna-Alexa (14+2)


Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 15:13

Hey!
@Jana: Ich drück Dich!

Tampons würde ich jetzt noch keine nehmen! Weiß es zwar net sicher, aber ich denke net das das jetzt so gut wäre!


Wegen Taufe: In der Familie von meinem Mann ist auch niemand getauft. Bei uns aber alle! Deswegen wird Amy auch getauft, weil es bei uns eh so üblich ist das man bei der Religion nach der Mutter geht! Sie wird evangelisch getauft!
Als kleines Baby ist es natürlich am schönsten, aber Amy wird dann schon was älter sein! Wollen sie März oder April taufen lassen!
Der Taufschein den man brauch um Pate werden zu können kostet nix (weiß net mehr wer gefragt hatte) zumindest net bei den evangelischen!
Wir haben dann eine Patin und einen Paten! Ich selbst und meine Geschwister hatten jeweils 4. Aber man sollte sich die Paten auch genau aussuchen! Patin wird dann meine Schwester und Pate eventuell der Schwager von meinem Mann! Er wollte sich das überlegen ( find ich gut, da weiß man, wenn er ja sagt ist es net nur so daher gesagt.)


Die Faußt steckt Amy auch mittlerweile so ziemlich ganz in den Mund! Das sieht echt zum schießen aus!
Kitzelig ist sie am Hals! Da hat sie gestern das erste mal laut gelacht, weil ich sie da gekitzelt habe! Vorher hat sie auf Kitzeln noch net reagiert!

MFG
Yvonne+ Amy

Gefällt mir
23. Oktober 2008 um 0:38

THREAD GESCHLOSSEN
Kann nicht schlafen und mach mal neu.
Morgen (bzw.heute) werd ich auch wenig Zeit haben. Muss mit Julian in die Klinik zur Kontrolle. Da graulen wir uns schon beide seit Wochen vor.

Hab auch grad wieder nen übelsten Durchhänger und bin nur am heulen.Wenn man allein ist, hat man leider viel zu viel Zeit zum nachdenken. Warum tut das nur so entsetzlich weh? Aber zu erwarten dass es nach einem Tag nicht mehr wehtut ist wohl n bissl viel verlangt. Ich hoffe es wird ganz schnell besser.

*geliebt-gehofft- und doch verloren*
Ich weiß, ich wollte das Thema eigentlich zur Ruhe kommen lassen,aber es ist echt schwer

Morgen nach der Kontrolle fahren wir zu ner Freundin die vor 12 Tagen entbunden hat. Das wird bestimmt toll. Freu mich unheimlich sie wiederzusehen und auch endlich den Kleinen kennenzulernen.
Ich hoffe nur ich krieg meinen Wehmut runtergeschluckt.

So denn... wenn wir uns morgen nicht lesen, keine Sorgen machen.

Wünsch euch nen zauberhaften Tag.
Werd mal versuchen zu schlafen.

LG Jana mit Ratzepüppi Lee-Jeanne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers