Home / Forum / Mein Baby / Juli- Schnappis 2010 (17) Zeigt her eure Beißerchen :mrye

Juli- Schnappis 2010 (17) Zeigt her eure Beißerchen :mrye

13. März 2011 um 20:02

@mopsi
seit ihr euch sicher das ihr wirklich euch ein Haus ans Bein binden wollt? Klar hört sich das immer gut an mit keine Miete zahlen und der eigene Herr sein. Aber genau da treten auch die Probleme auf... für jedes bitzelchen am haus habt ihr eigene Verantwortung.. Heizungsprobleme könnt ihr keinen vermieter ranziehen müsst ihr selber finanzieren.. haus instandhaltung ist auch noch so nebenbei mit drin und kostspielig... und nach ner weile fallen da einige sachen an die gemacht werden müssen... meine eltern haben vor 14 Jahren Neu gebaut und seither 10 000de von euros in das Haus reingebuttert weil irgendwas immer war... ob die fasade neu gemacht werden muss.. der putz leicht wegbröckelt und wieder ausgebessert werden muss... oder so nichtigkeiten wie die fensterisolierung... oder dachziegel austauschen... und und und und
dein argument ist das ihr für eure momentane "bruchbude" monatlich 1000 euro zahlt... mit nem haus wirds aber definitiv nicht sonderlich billiger... nur auf ne andere weise halt geldlich belastend... überlegt euch das wirklich nochmal gut

ich will das haus meiner eltern später zb definitiv nicht erben... des wird verkauft... diese finanzielle bürde lasste ich mir net auf
dann definitiv von dem geld ne große eigentumswohnung kaufen mit integriertem hausmeister service... hat man trotzdem eigentum aber weniger sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. März 2011 um 20:19

@tati
fast überlesen .. schande über mein haupt
jabb ab und an bestell ich bei ebay... aber selbst da muss man mittlerweile einen dukatenkacker daheim haben ums bezahlen zu können... für 50 teile 175 euro.. da überlegt man doch 2 mal ob man darauf bietet.... is echt schwierig geworden da noch nen schnäppchen für gute Ware zu machen. Entweder Neu und überteuert... oder Alt und stellenweise wirklich nich so schön dafür aber billig

achja, auto springt wieder an. aaaaaaber.... er klingelt..... hört sich nun komisch an... ist es auch..... klingt wie so eine alte fahrrad klingel die son bissl bimmelt am fahrrad wenn man mit nem fahrrad über kopfsteinpflaster fährt..... aber haargenau so... nur lauter..... was es genau ist hab ich keinen plan... es scheint vom unterbode zu kommen... hatte auto einfach ma spaßishalber gestartet und tür aufgelassen und da hörte ich es laut und deutlich.... schon beim starten (er brauchte bissl länger bis motor mal startete) hörte ich deutlich dieses klingeln
kemand nen plan was des is? Werkstadt kann ich mir momentan echt nich leisten..... der auspuff wurde schon komplett neu gemacht... der katt glaube auch.... zylinderkopfdichtung wurde 2009 neu gemacht.... bremsen vorne und hinten komplett neu..... lenkachsenstößel komplett neu..... also langsam verzweifel ich echt an der kleinen möhre
ich kann auch sagen das ich mit einmal volltanken den wert meines autos verdoppel

13. März 2011 um 20:24

4.
@tati
in... ich denke 3 wochen ist alles hier fertig, dann zeig ich euch mal nen foto. nächstes we wird der zaun fertig gemacht und noch paar kleinigkeiten, und weder das we darauf oder das nächste kommt der rollrasen und dann ist alles soweit fertig. das gartenhaus hat noch keine schindeln und muss noch einmal gestrichen werden. die hecke wird im laufe übernächster woche gesetzt... ach und ganz vergessen... ich will unbedingt für die terrasse rechts und links noch 2 ca 2m grosse palmen haben. die kommen aber erst im sommer.

@mopsi
ey.... hab dir doch gar nix getan...
ha ha ha ha... erdmännchen... die sind sooooo geil!!!! kannst du dich noch an mein erstes profilbild erinnern?? war auch ein erdmännchen!!
und zu haus... macht das!!!! das beste, was euch passieren kann!!! ihr zahl echt jeden monat miete fürn ar......!!!!

13. März 2011 um 20:47

10 Stunden im Wald
neue Fotos bei Sophie, wens interssiert.

wir haben ein kühlbares Handschuhfach - das geht aber nur, wenn auch die Klimaanlage an is, nicht so toll das Ding, aber bissi kühl bleibts.

Sooo, bin schreibfaul und bissi kaputt

13. März 2011 um 20:56

Das Wort zum Sonntag!
Hallöle Ihr Lieben,

hab nur überflogen - viel mit Namen, Schildis Erfolge, Hannas Mittelohrentzündung (Gute Besserung!) und noch viel mehr - danke fürs Vermissen

Waren viel unterwegs, Anfang der Woche Berlin zur Nachkontrolle, dann auf Arbeit Kollegen besucht, dann noch beide familys besucht, erst heute wiedergekommen..

und wir genießen noch die restlichen 3 (!!!!!!) Tage Elternzeit meines Schatzes - waaaaaaaaaaaaaaaaah, ich könnte heulen, dass das so schnelle rum ging, war sooooo schön, würde ihn am liebsten immer hier bei uns haben..

Feline ist seit 1 Woche so anstrengend wie nie. Ich meine, sie ist total lieb und lustig drauf, wenn ich mit ihr schmuse, lache, rumalbere, spiele, kuschel, knutsche. auf dem Boden rumkullere, aber sobald ich aufhöre oder ncht im Sichtfeld bin oder auch zwischendurch von einer Minute auf die andere: fängt sie immer wieder an zu weinen und beißt auf die Finger. Ja klar, werden Zähne sein, aber ich kann nicht den ganzen Tag 1000% geben. Osanit wirkt nur bisle und kurz, alles andere wirkt gar nicht. Die Nächte sind dazu auch noch total kurz.. also bin ziemlich knülle. Und wie gehabt, kein Tagesschlaf möglich, außer kurz im Kiwa. Dabei bräuchte ich auch mal Schlaf

So, werde mich dann langsam wieder bei euch reinlesen, wenn jemand noch gerne ne Antwort auf sein sepzielles Problem o.ä. hätte, dann bitte nochmal kurz fragen..

13. März 2011 um 21:45

Ein bisle querbeet..
@eji
hab auch n kühlbares Handschuhfach, aber noch nie gebraucht, da ich das Auto ja erst seit November hab
will auch deinen Garten sehen

@schildi
Feline döst abends beim Stillen halb, klar trinkt sie deswegen auch so langsam, aber kann das auch nicht ändern irgendwie.
Stillen tu ich sie mittags gar nicht mehr, nur noch 1x kurz früh, 1x nachmittags (zw.16-17.30), nach dem Abendbrei (sie isst ja nur viertel-halbes Gläschen) und meist 1x nachts.
Mittags das Stillen wegzulassen, war dann ganz einfach. Aber abends? Ich will jetzt die Woche mal versuchen, dass ich sie abends nicht mehr stille, aber ich befürchte, dass sie dann nicht schläft und wegen Hunger meckert (mehr Brei mag sie aber nicht essen).
"Viertelschritt" - ist ja süß.
ich geb auch kaum was anderes als verschiedene Breisorten, mal bisle Banane, mal Stück Brötchen, mal ne Nudel, also so "reine" Sachen eben, aber alles andere blick ich noch nicht, sind ja überall immer haufenweise extra-Zutaten drin. Und sie verschluckt sich auch noch so oft (hat ja keine Zähne zum Kleinkauen).

@schnuck
was will denn dein Arzt nun bei Hanna kontrollieren? Wann macht er das denn oder war das nur ne Floskel?
Wieviel isst Hanna denn inzwischen? Also isst sie z.B. zum Mittag schon so viel, dass sie evtl. bald mittags nicht mehr gestillt werden will (Ich weiß ja, dass du kein Problem mit dem Stillen hast, mich interessiert nur, ob Babys dann auch "ohne Brei" sich satt essen (können)).

.. erstmal weg damit..

14. März 2011 um 8:50

Moin Mädels...
Nur erstmal kurz von mir bin auf dem Weg zum Kinderarzt, Leo hatte freitag abendn 4mal in einer Stunde gespuckt und das nicht wenig, waren auch im KH. Ärztin meinte beginnende Magen Darm Grippe. So war er aber gut drauf, kein Durchfall nichts.Samstag war auch wieder alles okay bis zum Abend als er seine Milch bekommen hatte, Da hatte er auch wieder gespuckt, aber nur einmal und gestern abend dasselbe Spiel. Milch un dann schwallartiges spucken. Durchfall ist jetzt auch da, aber er bekommt auch jetzt 3 Zähne mit mal.Muss erstmal abklären lassen was das wirklich ist, weil es immer nur abend ist und nicht tagsüber und er ja soweit gut drauf ist.

@draga: klar möcht ich mit in die Mamiliste, Daten schicke ich dir so bald wie möglich

lg

14. März 2011 um 9:04

huhu!!!
also mopsi ich bin hier und bleibe auch hier!!
aber stimmt schon... werden irgendwie immer weniger...

@draga
bin gerade zum wurzelimperator aufgestiegenn!!!

14. März 2011 um 9:25

schäm dich! Bin grad mal Level 20

haja, scheinen einige wohl anderweitig viel beschäftigt zu sein, aber ich glaub nicht, daß alle von der Bildfläche verschwinden.
Mach ich doch mal ne Vermißtenliste, wer mir so fehlt:
- eisblume
- emma
- morenita
- cucci
- mirabai
- nici
- schlazzi
- julie
- katja
- manu
- emily
- wipper
- zauberzahn
- lillifee
- mella

Hm, weiß auch nicht was machen wegen dem neuen Fred - ein paar melden sich ja schon seit Monaten nimmer

@püppi: gute Besserung!

Müssen mal zu Lidl, da gibts Regensachen ab Gr. 86/92...und ich muß das Kind aus den Kabeln bei den Schildkröten entfernen

14. März 2011 um 11:37

hi mädels, sorry dass ich mich so selten meld, aber wir ham Stress ohne Ende...

Zahn Nr, 4 Ist fast durch und Schatz hat heut Geburtstag...
Meld mich die nächsten Tage wieder ausführlicher.

LG

14. März 2011 um 12:06

Sonne kommt raus..
Haben morgen Besichtigungstermin für ne 4-Raum-Wohnung. Gehen nachher spazieren und schauen uns das schon mal von außen an. Mal gucken... Und Schatzi war eben beim Friseur und hat ne neue Frisur und gefällt mir total gut .

@zahnende Babymamis
durchhalten! Aber ihr verzeichnet wenigstens schon Zahn-Erfolge. Feline leidet grad so enorm und immer noch nix durchgekommen

@cookie
Man sagt ja, dass man mit fiebernden Babys nicht rausgehen soll. Mit Erkältung geht es, aber eben nicht bei Fieber. Ich denke mal, ich würde so bis 38,0 noch rausgehen, dann eher nicht mehr, zumindest nicht lange (also wenn man schnell was besorgen muss um die Ecke, ist das ja auch noch mal was anderes. geht ja manchmal gar nicht anders..)

14. März 2011 um 12:39

lölölölö....

@draga
na dann fehlen dir ja nur noch 3 level...
in meinem 2. garten bin ich auch erst level 20 und im 3. sogar erst level 18. aber in den beiden pflanze ich ja nur für meinen hauptgarten an... und bis zum imperator hab ich jetzt 2 jahre gebraucht... krass, oder?? mein mann schüttel darüber auch immer nur den kopf...
du hast schildkröten???
also ganz ehrlich würde ich wohl im nächsten fred aussortieren.
morenita, katja, eisblume, lillifee, cucci, mirabai. ist ja net böse gemeint, aber sie melden sich ja wirklich net. und mal hallo sagen, wenn sie es denn tuen würden oder wollten, können sie ja auch ohne in der liste zu stehen.
musst du wissen...

@cookie
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nee, wurzelimperium.
ach, kinder stecken fieber gut weg. kommt ja von den zähnen und ich hätte auch net gemessen, wenn er geschlafen hätte.
ich find latzhosen für jungs sooooo toll!! hatte jetzt in jeder grösse latzhosen. in mini, jetzt und fürn frühling sommer die in 86. ich geb zb auch keine 20 euro und mehr für nur eine hose aus. ich muss doch alles doppelt kaufen... und so schnell, wie die wieder rausgewachsen sind... nee, nix da. es wird teure schuhe geben und nächsten winter anständige jacken, aber alles dazwischen werden nur paar euro klamotten mit eventuellen ausnahmen. wenn ich sachen sehe, die ich unbedingt haben will, kaufe ich sie ja auch, aber ist echt ne ausnahme. hab letztens levis t-shirt gekauft. die fand ich soooo toll!!!

@püppie
was macht leo???

@
passen euere eigentlich noch gut in die wippen?? oder nehmt ihr die gar nicht mehr?? also bei uns wird langsam knapp, aber kurzen die liegen da so gerne drin...

@iris
och du arme.... 4 wochen alleine...
ich würde bei fieber nicht raus. egal ob bei dir oder der kurzen.
tolle sachen!!! wirklich!!! ist zwar nicht mein stil, ich steh mehr auf glitzer und bunt - pandora und son kram, aber die sachen werden bestimmt gefragt sein. und wow, dass du sowas selber von hand machst!!

@schnucki
wir haben noch keine hochstühle. ich fütter immer aufm schoss. wenn ich die beiden zum essen irgendwo hinsetze, fuchteln sie nur mit den händen rum, ziehen sich den latz übers gesicht und haben das essen überall hängen. nee, nee... aufm schoss hab ich sie besser unter kontrolle.

ich glaube, dass wars von meiner seite her.

14. März 2011 um 15:10

Haaaaaalllooooooo!
Bin auch noch da! Danke fürs Vermissen! Hab auch die ganze Zeit mitgelesen, aber hab keine Lust Romane am IPhone zu tippen und abends bin ich momentan zu müde fürn PC! Sorry!

Ansonsten soweit alles klar:
Romy scheint momentan 1-3 Zähne zu bekommen und der Eckzahn unten rechts ärgert sie (und mich) ganz schön!
Katze ist immer noch weg, morgen schon 2 Wochen. Ich denke die kommt auch nicht wieder.
Wg 7.4. Klingt gut. Ab wann denn? Hätte eigentlich morgens Yoga aber das würde ich fürs Softtreffen sausen lassen. Naja und mein Schatz hat da Ruhetag, aber den sehe ich sonst ja auch nicht, wird also gehen. Wer kommt denn nu wirklich alles, können uns dann ja mal nach ner Gruppenkarte erkundigen!

So muss Schluß machen, Romy wird wach und gleich kommt Romys eine Patentante zu Besuch!

Ich versuche mich wieder öfter zu melden und geh dann auch wieder auf euch ein!

LG Sonja mit Romymaus!

14. März 2011 um 15:25

@irisblume
wieviel verlangst du zb für ein Ohrringpaar? frage neugierdehalber weil ich gefallen an nem Paar Ohrringe gefunden hab. Evtl werd ich ja eine deiner besten Kundinnen

14. März 2011 um 16:45

Die bei Gofem haben die Antwortfunktion geändert find ich doof!

@neuen Fred: werd da wohl echt mal ordentlich aussortieren, hilft ja nix.

das Wurzeln dauert echt ewig. Inwiefern pflanzt du in den einen Gärten für den anderen? Mein Mann hatte damit ja auch mal angefangen, aber keine Zeit und Lust mehr.

Naja, wenn unsereins Fieber hat, geht man ja auch nicht raus...Würds net tun.

Sophie will mittags manchmal auch nicht schlafen, zum Glück gehts meistens. Heut warens wieder 3h Robbt Sandro vorwärts oder rückwärts?

Hab ja ein ganz braves Kind, die futtert inzwischen ihren Brei ohne Lätzchen und saut sich nicht mal dabei ein

hm...Wörter...vielleicht...was sie versteht is, wenn ich mit ihr aufm Arm vor der Mikrowelle steh, dann fängt sie schon an, Eßbewegungen zu machen

14. März 2011 um 17:02

@draga
jeder hat beim wurzeln ja schon irgendwie ne andere taktik. ich zb verkaufe nur an die wimps und hatte irgendwie trotz allem immer zu wenig von allem. und wenn man diese langzeitgewächse in einem garten stehen hat, dann kommt man ja mit den anderen sachen niicht vorwärts, trotz 4 gärten. ich hab auch immer nur eine sorte pro garten. also jetzt nicht 20 himbeeren, 20 brombeeren, 50 gurken usw. die quests hab ich auch immer alle gemacht, hab alle düngestufen und mittlerweile meinen 3. forschungszwerg bei stufe 8. bin in einer palmengilde, muss also auch noch palmen pflanzen und abliefern, aber die kaktus quests mache ich nicht. in den beiden nebenaccounts hab ich also fast immer langzeitpflanzen stehen und schicke diese nach der ernte per vertrag zum hauptgarten. in den beiden accounts hab ich aber auch keine grossen extras, ausser paar düngestufen und verkaufe auch nix an wimps, keine gilde, keine quests.
was ist deine taktik oder ziel?? schade, dass du auf nem anderen server spielst wie ich.

14. März 2011 um 17:11

och, ich spiel so vor mich hin...in ner Gilde bin ich aber auch und die Quests mach ich auch brav - außer die Kakteen, die sind mir zu teuer! Verkaufen tu ich auch nur an Wimps, aber nur wenns mehr bringt als aufm Markt. Hab irgendwie wenns geht immer 300 Pflanzen von einer Sorte auf Lager und wenn weniger wird, wird angebaut. Müßt meine Düngestufen mal wieder aufmöbeln...

14. März 2011 um 19:14

Tz da hab ich mich so lang nicht gemeldet .

Wollte nur mal eben hallo sagen und dass es uns soweit gut geht.

Emily hat zwei Zähnchen unten und sieht total süß damit aus . Ausserdem wandert sie auf die 11 Kilo zu , passt nicht mehr in ihren Autositz (eigentlich einer bis 12 Monate) und krabbeln tut se auch noch net richtig . Nur sitzen kann sie nun richtig gut .

Najut, ich werd mal essen machen gehen, wir verhungern schon .

PS: Emily schläft seit unserem Umzug nicht mehr durch .

14. März 2011 um 19:59

@irisblume
ich oute mich einfach mal als absoluter Ohrring Freak.... die meisten Frauen sammeln ja Schuhe ich Sammel Ohrringe... hab glaube an die 40-50 Stück daheim.. von Steckern bis Ringen.. von kitschig bis schlicht... ausgefallen bis kindisch.... ich kann einfach an keinem stand vorbei gehen wo welche verkauft werden ohne mindestens einmal zu guggen und meistens auch zu kaufen lach.... und ein paar hats mir halt bei dir angetan grins das war liebe auf den ersten Blick und mein Leben wird nicht mehr lebenswert sein ohne sie... *theatralisch werd* nein scherz.... find das hammer genial was du zauberst.... echt ne künstlerin... du wirst definitiv damit erfolg haben

14. März 2011 um 20:29

@irisblume
Ich hätte dann bitte auch ganz gerne den Newsletter aboniert bzw den Sommer Katalog 2011
kann man bei dir auch für entsprechendes Entgeld, diverse Dinge in arbeit geben? also so nach eigenen vorstellungen und du versuchst es umzusetzen? oder eher nicht?

@neue antwortfunktion
ich find die gut.. endlich nicht mehr mit tabs arbeiten sondern nur runterscrollen und nachlesen

14. März 2011 um 21:28

Brei scheint nicht ihr Ding zu sein..
Hab schon so viele verschiedene Sorten ausprobiert, aber so richtig viel Appetit hat sie wohl nicht drauf. Da muss ich wohl abends noch ne Weile hinterher stillen..

Wann habt ihr nachmittags mit Brei oder anderem Essen angefangen, also sollte ich jetzt erst abwarten, bis sie abends mehr Brei isst ?
(manchmal ist das Breiessen abends echt ne Qual. Ich glaube, manchmal sie mag die Konsistenz von Brei nicht, aber von 2-3 Brotkrumen wird sie ja auch nicht satt)

@cookie
Beschreib doch mal das Zittern - wie lange? am ganzen Körper? usw.. Also Feline hat beim Schlafen noch nicht gezittert.

@Antworten
Bei mir hat sich irgendwie nix geändert und ich hab auch keine roten Kreuze gesehen

@draga
muhh, ne Kuhhh! Wie süß. Aber irgendwie sehen sich Feline und deine Sophie nun nicht mehr so ähnlich wie früher mal.

@wortverständnis
sie kennt "nein", aber hört nicht immer drauf, aber sie weiß, dass dann irgendwas los ist, weil sie mich dann immer von der Seite anschaut und verschmitzt grinst

@emily
ui 11 Kilo? Wie wiegst du sie denn?

@aussortieren
verwechsel ich das jetzt oder hatte sich cucci nicht erst letztens mal wieder gemeldet?

@wipper
Traurig mit deiner Katze Vor allem, wenn du nicht weißt, was passiert ist.

@tati
ja mit den Schlafschwierigkeiten bist du ja bei mir in der richtigen Gesellschaft. Aber vielleicht hat Sandro nur mal n schlechten Tag und morgen klappt es wieder normal. Gratuliere zum Robben, wie schön!

@ejisera
Feline sitzt bei uns immer in der Wippe, wenn wir am Tisch essen. Dann sitzt sie quasi zwischen uns. Also wir nehmen sie noch regelmäßig zum Essen. Sie passt auch noch gut rein. Sie sitzt halt mit dem Po relativ weit unten und die Beine hängen drüber oder sie stützt die Füße oft unten drauf.

14. März 2011 um 22:48

jetzt mal nur für die softtreffen kölnmädels..

hab mal auf der kölner zoo seite gestöbert und gruppenticket bekommen wir wohl nicht hin.. gibt es erst ab 15 personen.. :S kinder bis 4 brauchen nichts zahlen soweit ich das jetzt lesen konnte.. und erwachsene zahlen 15 für zoo und aquarium.. kommt halt noch das parken aber das wird wohl nicht sooo teuer werden hoffe ich zumindest.. sollten uns aber trotzdem vor der tür vom zoo treffen und ne uhrzeit ausmachen.. wenn keiner was dagegen hat würde ich 11 uhr vorschlagen.. oder 10.. einmal damit cookie nicht so früh mit dem kleinen fahren muss und ausserdem weiss ich gerade garnicht wann der zoo aufmacht.. aber ich denke so gegen 9 aber wir wollen ja auch nicht mit den hufen vor der tür scharren.. dann können wir entspannt durch den zoo tingeln.. ausserdem gibt es soviel neues.. und noch unsere elefantin marlar.. hab ich ganz vergessen.. und noch eine meldung für die plüschtiermamas.. auf der internetseite vom zoo ist ne auswahl an plüschtieren (erdmännchen und löwen) alles ziemlich süss und nicht teuer.. weiss nur nciht ob die da auch nen laden für haben.. :S war schon ewig nicht mehr da..
also bleibt der 07.04?? ich bin auf alle fälle dabei..

irisblume: hab auch mal spioniert.. sind echt schöne sachen dabei... find die kette so schön.. also wenn das nichts gibt dann weiss ich nicht..

stahlrose: ohringsüchtig?? ich bin parfümsüchtig.. :S ne sucht die die welt nicht braucht..

tati: glückwunsch zum robber..

schnuck: zwillinge?? dann musste noch ne brustwarze anbauen..

die schnappis fallen auseinander.. der harte kern bleibt aber erhalten. hoffe es zumindest..

schildi: kann dir leider nicht helfen aber wollte dir mal einen schönen guten abend wünschen.. ich überlese dich nciht..

funny: hoffe das ich jetzt unterteilter schreibe kannst es besser sehen.. sorry ich schreib immer so wie ich spreche.. und mir fällt immer soviel ein das muss dann irgendwie untergebracht werden.. das kann dann schonmal unübersichtilich werden.. versuch mich aber zu bessern..
brei als milchersatz kann ich dir auch keinen rat geben aber unserer schmeckt das zeug auch nicht wirklich.. selbst spahetti bolognese ist nicht mehr ihr fall.. :S naja generell ist alles doof ausser ihre mili.. :S weiss langsam echt nicht wo das enden soll.. :S

wipper: oh man das mit deiner mietz tut mir echt leid..

meine damen ich verabschiede mich für heute von euch.. morgen dann der rest..

ach ja von uns gibt es nichts neues.. madame ist so wie immer.. nur heute hat sie bei opa auf dem arm ein schläfchen gehalten.. opa war hin und weg..

15. März 2011 um 8:24

morgen!!!

@iris
wollte noch sagen, dass auch deine art von den bildern sehr schön ist. also mit der mohnkapsel und der physalis.

@treffen köln
also mir wäre wenn ab 10h recht. brauche ja ca 45min bis zum zoo und das schaffe ich ganz entspannt bis 10h. weiss aber net, wie es zeitlich wegen den zugreisenden, cookie und goandtry, aussieht... äussert euch mal bitte!!!!!

@wegen diesen sch.... benachrichtigungen...
ich hab die irgendwo im profil ausgestellt. musste aber auch bissl suchen.

ich muss später in die city. hab mir gestern nen gelnagel abgerupft...

15. März 2011 um 8:32

jetzt is die Antwortfunktion wieder wie früher Da soll man nicht gagga werden!

Die Nächte sind grad so weiß net was sie hat, jedenfalls war sie um 12 wach, hab ich ne kleine Flasche mit bissi Milch und viel Wasser reingefüllt - war sie weiter wach bis um 1, wo ich numml nen Milchfläschchen reingefüllt hab, da war dann endlich Ruhe

ja, die wird immer dünner, robbt ja auch fleißig durchs Zimmer. Wobei ich net den Eindruck hab, sie würde leichter werden, nur dünner...sie hat jetzt sogar Hals

Boahhhh, die Kreischt schon wieder so

15. März 2011 um 8:42

Jetzt is die Antwortfunktion wieder das Neue

Mir fehlen U5-Daten von:
- schildi
- schlazzi
- sallinchen

15. März 2011 um 9:07

Umziehen