Home / Forum / Mein Baby / Julia, Katharina, Liv Greta

Julia, Katharina, Liv Greta

30. März 2009 um 13:47

Hallo,

je länger ich überlege um so weniger will mir ein Name gefallen.

Was meint Ihr zu den o.g. Namen??

LG

supsisi

Mehr lesen

2. April 2009 um 9:45

Hmm
eigentlich ganz ok, nur Liv Greta tut irgendwie in den Ohren weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 8:23
In Antwort auf jana_12894832

Hmm
eigentlich ganz ok, nur Liv Greta tut irgendwie in den Ohren weh.

Naja
Katharina gehört zu den hässlichsten Namen, die es gibt. Julia gibt es schon zu oft, Greta ist altmodisch. Liv finde ich in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 10:11

...
Julia: wunderschöner Name, zeitlos, international, schöner Klang, aber leider sehr sehr häufig: 1-2
Katharina: schön, zeitlos: 2
Liv: zu abgehackt, hat keinen schönen Klang, nicht mein Ding: 4-5
Greta: erinnert mich immer an Gräten, außerdem hab ich bei diesem Namen immer eine Asoziation mit einer schrillen/krähenden Stimme : 4-5

Toll fände ich Julia Katharina

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 14:41
In Antwort auf hailee_12528248

Naja
Katharina gehört zu den hässlichsten Namen, die es gibt. Julia gibt es schon zu oft, Greta ist altmodisch. Liv finde ich in Ordnung.

Hallo


Julia ist zeitlos schön. Katharina ebenso. - Halt häufige Namen.

Liv Greta hört sich für mich irgendwie abgehackt an.... Mir gefällt Liv als Name auch nicht besonders. Greta als Erstname gefällt mir dagegen sehr.

Wie wärs evtl. mit:
Greta Theres
Greta Luise
Greta Sophie

Alternative Vorschläge:

Livia
Ida
Mathilda
Olive (Abkürzung evtl. Liv)
Pauline
Paula
Mara
Johanna
Romy
Lynn

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram