Home / Forum / Mein Baby / Juliane, Maila, Jana, Malik, Falk

Juliane, Maila, Jana, Malik, Falk

24. Juni 2006 um 14:14

Hallo Zusammen!

Ich bin in der 20. SSW und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird steht noch nicht fest.
Obwohl uns die derzeitigen Modenamen sehr gut gefallen möchten wir doch gerne einen Namen etwas selteneren Namen.Bei dem Zweitnamen könnten wir uns auch einen häufigen Namen vorstellen, da dieser ja nicht der Rufname werden soll. Nur weil der Nachname sehr häufig (deutsch) ist möchten wir zwei Namen.
Wir finde ihr die Namen? Meint ihr dass diese Erstnamen etwas seltener sind? Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge für uns. Würde mich freuen.

Juliane Marie

Maila Johanna

Jana Louisa

Malik Leon

Falk Jonas

Liebe Grüße Janine





Mehr lesen

24. Juni 2006 um 14:36

Meine meinung zu den namen
hallo,
also ich bewerte mal diese namen.

Juliane: na ja gefällt mir nicht so gut, aber ist auf jeden fall in ordnung. ist auch nicht so häufig

Marie: schöner zweitname

Juliane Marie: die kombi ist okay. hört sich auf keinen fall schlecht an

Maila: habe den namen noch nie gehört, von daher auch nicht so toll

Johanna: süßer zweitname für mädels

Maila Johanna: ganz okay, zufriedendstellend

Jana: ganz süß

Louisa: auch ganz okay

Jana Louisa: klingt süß die kombi

Malik: na ja........

Leon: super süß

Malik Leon: ist okay die kombi

Falk: oh mein gott. was für ein name?! so würde ich mein kind nie im leben nennen. sry.

Jonas: schöner name

Falk Jonas: dieser name Falk versaut die ganze kombi. sry


ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen. also wenn es ein mädchen wird, würde ich die kleine Jana Louisa nennen. und ein jungen?! na ja mr sagt eigentlich keiner deiner namen so richtig zu.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 14:50

Malik
Hi,
ich finde den Namen Malik sehr schön. So möcht ich meinen nächsten Sohn auch nennen
Aber dieser Zweitname passt nicht so gut dazu, Leon.
Falk finde ich schrecklich,sorry.Falk finde ich viel zu altmodisch.
Maila ist sehr schön.
Hier noch ein paar Vorschläge

Julie
Juliet
Luna
Monique
Samanta

Sean Pierre
Brooklyn( ist bestimmt nicht dein Fall) aber finde ich sehr schön und ausgefallen =)
Jamal
Steven

das wars erstmal schöne Grüße Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 19:12

So
Juliane Marie: Ich kenn eine Juliane aber es hört sich schön an

Maila Johanna: Maile gefällt mir

Jana Louisa: Jana gibt es oft find ich

Malik Leon: Ja geht so

Falk Jonas: falk find ich nicht so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 15:26

Hi
ich hätte noch einen Mädchen Vornamen für dich, so heißt die kleine von meiner Nichte, fanden wir Anfangs zwar nicht so dolle, aber mittlerweile find ich ihn ganz niedlich, paßt zu der süßen. Also der Name ist

Valeria Maria

Der einzigste von deinen auserwählten Namen den ich noch ganz schön finde ist Jana Louisa, sorry aber die anderen Namen sind nicht so mein Fall, aber ist ja alles Geschmackssache. Nur noch für dich als Anregung, meine zwei Mäuse heißen: Lisa-Marie und Niklas.

Viel Spaß noch beim Namen suchen

LG

Claudi1401

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 15:26

Danke
Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Antworten und Vorschläge. Bis wir uns wirklich entscheiden können wird wohl noch etwas Zeit vergehen

Liebe Grüße Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club