Home / Forum / Mein Baby / Julianna oder doch einfach Julia?

Julianna oder doch einfach Julia?

16. Januar 2008 um 17:48

Ich bitte um Eure Berwertungen und Meinungen dazu. Wie haben uns schon fast fest für Julia entschieden, doch dann haben wi irgendwo Julianna gelesen und fanden es auch schön. Unsere Großen heißen Georg und Johanna )ich habe hier schon mit Euch über ein paar Namensvorschläge diskutiert). Und bei Johanna fanden wir damals interessant, dass Anna drin "versteckt ist" (ich heiße so Andere Namen mit -anna drin gefallen uns nicht so. Was meint Ihr? Danke im voraus für Eure Bewertungen und Vorschläge

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 17:52

...
Ich finde Johanna am besten.
Gefolgt von Juliana (mit 2 n gefällt mir der Name gar nicht) Julia mag ich am wenigsten, wäre mir zu gewöhnlich, häufig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 17:53

Hmm..
..also ich finde Julia super schön...
Julianna mag ich überhaut nicht sorry
Lg Lenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 17:56
In Antwort auf kristin2007

...
Ich finde Johanna am besten.
Gefolgt von Juliana (mit 2 n gefällt mir der Name gar nicht) Julia mag ich am wenigsten, wäre mir zu gewöhnlich, häufig.

LG

Johanna haben wir bereits,
wir suchen den Namen für Ihre Schwester (falls es eine Schwester wird )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 18:21
In Antwort auf paloma_12886550

Johanna haben wir bereits,
wir suchen den Namen für Ihre Schwester (falls es eine Schwester wird )

Julianna!
finde ich besser als Julia. Julia ist ein bißchen langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 18:23
In Antwort auf paloma_12886550

Johanna haben wir bereits,
wir suchen den Namen für Ihre Schwester (falls es eine Schwester wird )

...
Ja, ist mir leider zu spät eingefallen

Bin trotzdem für Julian(n)a.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 18:25
In Antwort auf kristin2007

...
Ja, ist mir leider zu spät eingefallen

Bin trotzdem für Julian(n)a.

LG

...
Johanna & Julianna wären viel zu ähnlich, finde ich.

Sag Du mal für dich immer wieder Johanna & Julianna..gefällt Dir das dann noch? *g*

Mh..Julia wäre wohl doch passender zu Johanna.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 18:44

Ich finde Julia schöner
Wobei Julianna okay ist...
Allerdings wären mir Johanna und Julianna zu ähnlich.

LG,
Cornelia
mit Anna-Lena , Paul und Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 19:19

Juliana
Julia gefällt mir besser, aber Juliana passt mehr zu den Geschwister. Julia ist zu modern. Ich würde es mit einem N schreiben, weil ich die Endung auch nicht kurz spreche, sondern Jul-I-jana.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 20:55

Hallo
Ich finde, dass sich Julianna und Johanna zu ähnlich sind. Da würde Juliana schon etwas besser passen. Aber Julia passt am besten dazu.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 15:32

...
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club