Home / Forum / Mein Baby / Julimamas 06 im tristen Novemberwetter

Julimamas 06 im tristen Novemberwetter

12. November 2007 um 12:51

15.06.2006 Jan-Niklas
akt.Daten: 76cm/9300g/46,5cm KU
Mami:steffibo (steffi)
Geb. 30.10.1977
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Pauline
akt.Daten:72cm/8100g/45cm KU
Mami: ellamaus1 (Cindy)
Geb. 23.11.1980
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
27.06.2006 Noah-Leon
akt.Daten: 79 cm/9330g/46cm KU
Mami: ines917 (Ines)
Geb: 03.08.1979
28.06.2006 Patrice
akt.Daten: 82cm/11,5 kg/50cm KU
Mami: amelysue (Susi)
Geb: 08.12.1979
06.07.2006 Dean
akt.Daten: 79cm/10,3kg/46cm KU
Mami: knubbel78 (Nadja)
Geb: 18.07.1978
07.07.2006 Lennard
akt.Daten: 76cm/9020g/45cm KU
Mami: Meyrem1980
Geb: 22.06.1980
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
07.07.2006 Kenneth
akt.Daten: 77cm/11,23kg/48,5cm KU
Mami: Flugie (Gela)
Geb: 26.02.1975
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
09.07.2006 Leo
akt.Daten: 75cm/11,2kg/47cm KU
Mami:yppug
Geb:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.07.2006 Benedikt
akt.Daten: 74cm/9680g/48,5cm KU
Mami: Cobene1 (Conny)
Geb: 30.01.1976
13.07.2006 Joshua
akt.Daten: 78cm/9620g/47cm
Mami: jenny1670 (Jenny)
Geb. 17.03.1981
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17.07.2006 Jan
akt.Daten: 76cm/9330g/46cm
Mami: Claja177 (Claudia)
Geb: 11.03.1974
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.07.2006 Halil
akt.Daten: 75cm/10,7kg/47cm
Mami: Suzie79
Geb: 26.12.1979
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
23.07.2006 Levin
akt.Daten: 77cm/10kg/46,5cm KU
Mami: Sarahlevin (Sarah)
Geb. 20.06.1980
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
25.07.2006 Finn
akt.Daten: 75,5cm/9710g/46cm KU
Mami: sheepy06
Geb: 13.02.1979
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
27.07.2006 Christina
akt.Daten:ca. 72,5cm/8980g/45 cm KU
Mami: maggischneggi
Geb.: 23.12.1976

Mehr lesen

12. November 2007 um 13:02

Mahlzeit
steffi: Levin hat 12 Zähne und wie er momentan drauf ist könnte es sein das bald die nächsten kommen
Ich habe sogar momentan die Pampers Active Fit 5+ weil sie die 5 nicht hatten und ich unbedingt welche brauchte. Tagsüber benutze ich ja nur die von Babylove und da haben wir glaube auch die grössten dieser blaue Karton. Levin wiegt jetzt so um die 11 kg.

Tja zu dem Rest schreibe ich später mal, mein Mann ist noch zuhause, aber die Idee von Ines hört sich schon ganz gut an. Das Problem ist nur das wir bisher bei keinem Gespräch ein wirkliches Ende gefunden haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 13:47
In Antwort auf juvela_12766469

Mahlzeit
steffi: Levin hat 12 Zähne und wie er momentan drauf ist könnte es sein das bald die nächsten kommen
Ich habe sogar momentan die Pampers Active Fit 5+ weil sie die 5 nicht hatten und ich unbedingt welche brauchte. Tagsüber benutze ich ja nur die von Babylove und da haben wir glaube auch die grössten dieser blaue Karton. Levin wiegt jetzt so um die 11 kg.

Tja zu dem Rest schreibe ich später mal, mein Mann ist noch zuhause, aber die Idee von Ines hört sich schon ganz gut an. Das Problem ist nur das wir bisher bei keinem Gespräch ein wirkliches Ende gefunden haben

Maggi
warum habt ihr denn erst selbst versucht das heil zu bekommen? Muss doch ein Fehler von Anfang an gewesen sein oder?
Ist schon ärgerlich, aber ob da die Versicherung für aufkommt Mmh drück euch mal die Daumen.

ilka: Levin hat auf die MMR gar nicht reagiert.

Ehrlich gesagt blicke ich momentan durch die Impfungen nicht mehr durch. Er hat jetzt einmal MMR bekommen und letztes mal die Pneumokokken, die zweite Pneumokokken soll er im Januar bekommen. Tja und dann steht ja nochmal die MMR an und die 5-fach Impfung und wenn ich dann will noch die Meningokokken. Also werde ich da noch ewig hinrennen können, damit er alle Impfungen hat und dann fangen wahrscheinlich andere wieder an

Ach wir haben gestern noch bis 23 Uhr im Bett gelabert, wir müssen erstmal die Abende ändern, also PC aus und dann gemütlich zusammen Ferseh gucken oder so und nicht das einer vorm PC hockt und er andere vorm Fernseher. Tja und dann müssen wir versuchen nicht immer den alten Kram wieder hochzuholen. Es liegt ja an uns beiden. Nur versteht er auch nicht unbedingt immer das ich mit Levin echt an manchen Tagen genug zu tun habe. Mein Mann meint ja er müsse alles machen, arbeiten, den Garten und Levin beschäftigen. Er tut so als würde ich Levin extra auf ihn hetzen Wenn mein Mann am PC sitzt klebt Levin regelrecht an seinem Bein, das ist bei mir nicht der Fall, denn wenn der Papa da ist, ist er der grösste. Ich versuche Levin dann ja schon immer abzulenken und wenn ich die Kinderzimmertür hinter uns zumache dann steht er da und jammert und will zum Papa. Tja die Sachen die ich hier mache werden gar nicht erwähnt. Die Wäsche ist grundsätzlich gemacht und alles andere ist meiner Meinung auch in Ordnung hier. Er ist halt ziemlich pingelig was die Sache noch komplizierter macht. Und dann noch das liebe Thema meine Eltern...deine Eltern

Und mein Mann kann momentan echt nette Sprüche ablassen. Neulich meinte er das er meist kochen würde und das stimmt absolut nicht. Seit wir WW kochen, überlege ich mir grundsätzlich was wir essen und wann bezüglich der frischen Zutaten. Dann meinte er gestern das ich ihm Vorschriften mache, also wenn er von der Arbeit käme dann würde ich sagen "So Levin jetzt geht der Papa mit dir spazieren"
Mensch sowas habe ich noch nie gesagt, das wüsste ich doch. Ich sage höchstens mal aus Spass "so die Windel ist für den Papa" aber mehr auch nicht. Ich mache so ziemlich was Levin betrifft alleine, er musste nie Nachts aufstehen oder sonst was, sogar wenn ich krank war hat er ihn mir nicht abgenommen.

Echt ne verzwickte Sache momentan

12. November 2007 um 13:50

Maggi
warum habt ihr denn erst selbst versucht das heil zu bekommen? Muss doch ein Fehler von Anfang an gewesen sein oder?
Ist schon ärgerlich, aber ob da die Versicherung für aufkommt Mmh drück euch mal die Daumen.

ilka: Levin hat auf die MMR gar nicht reagiert.

Ehrlich gesagt blicke ich momentan durch die Impfungen nicht mehr durch. Er hat jetzt einmal MMR bekommen und letztes mal die Pneumokokken, die zweite Pneumokokken soll er im Januar bekommen. Tja und dann steht ja nochmal die MMR an und die 5-fach Impfung und wenn ich dann will noch die Meningokokken. Also werde ich da noch ewig hinrennen können, damit er alle Impfungen hat und dann fangen wahrscheinlich andere wieder an

Ach wir haben gestern noch bis 23 Uhr im Bett gelabert, wir müssen erstmal die Abende ändern, also PC aus und dann gemütlich zusammen Ferseh gucken oder so und nicht das einer vorm PC hockt und er andere vorm Fernseher. Tja und dann müssen wir versuchen nicht immer den alten Kram wieder hochzuholen. Es liegt ja an uns beiden. Nur versteht er auch nicht unbedingt immer das ich mit Levin echt an manchen Tagen genug zu tun habe. Mein Mann meint ja er müsse alles machen, arbeiten, den Garten und Levin beschäftigen. Er tut so als würde ich Levin extra auf ihn hetzen Wenn mein Mann am PC sitzt klebt Levin regelrecht an seinem Bein, das ist bei mir nicht der Fall, denn wenn der Papa da ist, ist er der grösste. Ich versuche Levin dann ja schon immer abzulenken und wenn ich die Kinderzimmertür hinter uns zumache dann steht er da und jammert und will zum Papa. Tja die Sachen die ich hier mache werden gar nicht erwähnt. Die Wäsche ist grundsätzlich gemacht und alles andere ist meiner Meinung auch in Ordnung hier. Er ist halt ziemlich pingelig was die Sache noch komplizierter macht. Und dann noch das liebe Thema meine Eltern...deine Eltern

Und mein Mann kann momentan echt nette Sprüche ablassen. Neulich meinte er das er meist kochen würde und das stimmt absolut nicht. Seit wir WW kochen, überlege ich mir grundsätzlich was wir essen und wann bezüglich der frischen Zutaten. Dann meinte er gestern das ich ihm Vorschriften mache, also wenn er von der Arbeit käme dann würde ich sagen "So Levin jetzt geht der Papa mit dir spazieren"
Mensch sowas habe ich noch nie gesagt, das wüsste ich doch. Ich sage höchstens mal aus Spass "so die Windel ist für den Papa" aber mehr auch nicht. Ich mache so ziemlich was Levin betrifft alleine, er musste nie Nachts aufstehen oder sonst was, sogar wenn ich krank war hat er ihn mir nicht abgenommen.

Echt ne verzwickte Sache momentan

Ach
und er ist auch der Meinung das ich mich ändern muss und er nicht. "Es ist doch alles normal"
Wenn ich sage das wir nun mal überlegen müssen was wir wie ändern, damit es nicht alle paar Tage zu Diskussion kommt, grinst er nur blöde. So in der Art "Ich kann doch nichts dafür"

12. November 2007 um 16:37

Ohh man
mir fällt die Decke auf den Kopf
Ich weiss nicht mehr was ich mit Levin anstellen soll und wenn ich auf die Uhr gucke kriege ich ne Kriese, die Zeit geht überhaupt nicht rum
Hab eben schon die Musik voll aufgedreht und wollte mit ihm durch die Bude toben, da will er nur auf den Arm. Sitze ich in seinem Zimmer, will er auf den Schoss...mensch so wird der doch nicht müde

Muss nächste Woche mal mit der einen aus der Krabbelgruppe die Nummer austauschen, vielleicht kann man mit ihr ja mal was spontan machen, wohnt nur ein paar Strassen weiter.

flugie: Oh man was es nicht alles gibt. Ich habe irgendwie Angst das uns sowas auch nochmal passiert. Bis jetzt hatten wir ja super viel Glück, Levin hatte ja höchstens Erkältungen und sonst nichts. Wenn ich das hier immer so lese, dann müssten wir es auch irgendwann mal hammerhart abbekommen.

amy: Na wie gehts dir?

12. November 2007 um 19:52

Hallo
wir hatten heute einen schönen tag

wichteln

flugie

12. November 2007 um 19:55

So
Pauline schläft heute schon. Sie hatte einen aufregenden Tag und war mit der Nachbarin im Kindergarten, weil die Kiga-Gruppe von der Tochter heute eine Zirkusvorstellung gegeben hat. Pauline war ganz lieb und hat sich so gefreut. Danach war war noch Laternenumzug, wo Pauline auch lieb mitgelaufen ist. Aber jetzt war sie total müde und kaputt, waren wohl zu viele Eindrücke

@ conny: Ab heute gibt es bei Tschibo die Kindersachen, die hatten Lieferschwierigkeiten wurde mir gesagt.

@ amy: Ach Du Süße, lass Dich mal drücken! Bald sehen wir uns

@ sarah: Mensch, das liest sich aber auch alles blöd bei euch, hoffe das sich das bald wieder einrenkt.
Über Beziehungsabende muss ich ja sehr lachen, hört sich lustig an. Unsere Abende sind auch meistens so, das einer am Laptop sitzt und einer unterwegs ist oder fern sieht. Ich finde das eigentlich ok, ich möchte ja auch mal ins Internet und bin auch froh, wenn ich die alleinige Macht über die Fernbedienung habe

So, den Rest habe ich wieder vergessen!
Bis später, muss erstmal aufräumen...

12. November 2007 um 19:56
In Antwort auf haze_12255031

Hallo

wichteln

flugie

Yppug
du bist ja lustig

12. November 2007 um 20:02

Hallo

wichteln

flugie

Upps
da war ich wohl zu schnell, bin auf die enter taste gekommen .
hab ja noch gar nicht richtig angefangen...

also nochmal

wir hatten einen schönen tag, nachmittags waren die mädels von der krabbelgruppe da. leo war so kaputt danach. er hatt gerade ein komische phasse, wenn wir was machen ist er immer ganz ruhig als ob er alles in sich aufsaugt...zuhause quatscht er ganz viel
außerdem baut er jetzt ganz viel mit seinem lego und fängt ganz toll an alleine zu spielen.

wichtel finde ich auch super, wir sind dabei

flugie schön das es euch wieder besser geht, das ist ja ein mist bei euch mit dem magen-darm.

amy lass dich mal dolle drücken. das ist doch klar das es dir nicht gut geht, die zeit zum verarbeiten muss man sich auch nehmen.
ist den der job von deinem freund dann was befristets, oder wollt ihr nicht mitgehen?

mein mann hatte heute abend das gespräch für den berlin job. der job ist super interessant, wäre beim springer-verlag. er hat demnächst dann einen gesprächstermin in berlin...hui spannend.

so essen jetzt eine pizza...

lieben gruß

12. November 2007 um 20:03
In Antwort auf luana_11989018

Yppug
du bist ja lustig

Ella
ja, sieht wirklich etwas merkwürdig aus

12. November 2007 um 20:04

Yppug
du bist ja lustig

Ellamaus
Ja klar finde ich es auch schön Abends mal am PC zu sitzen und mit euch zu schreiben oder mich ins Bett zu legen und Fernseh zu gucken. Nur sehen wir uns ja auch wirklich nicht viel, dadurch das er Früh und Spätschicht hat und dann noch mit seinem Dad arbeiten geht. Teilweise sehen wir uns dann 1,5 Stunden Mittags und das wars. Klar Steffi sieht ihren an manchen Tagen gar nicht, deswegen will ich hier nicht jammern
War ja auch nur so ne Idee das man mal Abends wieder mehr Zeit miteinander verbringt, vielleicht klappt es dann wieder besser.

12. November 2007 um 20:05

Ella
ja, sieht wirklich etwas merkwürdig aus

Bin
jetzt richtig froh das der Tag rum ist, mensch war das ne langeweile hier
Das schlimme ist ja das Levin einem die letzten Tage wieder am Bein hängt oder auf den Arm will
Was macht ihr denn so wenn es den ganzen Tag regnet?

12. November 2007 um 20:10

Yppug
du bist ja lustig

Yppug
ja find ich auch was wolltest du uns damit sagen???

sarah: wenn mir zu haus die decke auf den Kopf fällt, dann geh ich mit ihm raus. Frische luft macht auch müde. wir toben auch manchmal auf unserem bett. ich liege und er hobst auf mir rum, spielen dann hoppe hoppe reiter. oder ich jage ihn durch die wohnung.

waren ja heute bei meiner tante. mann, der ist da durch die wohnung gepest. meine cousine hat er ja gefressen. aber die musste hausaufgaben machen. nun schläft er aber auch artig. hat erst noch bestimmt ne halbe stunde im bett gespielt.

amy: mach dir keinen kopp. muse und stimmung kommt doch wieder. drück deinem freund trotzdem die daumen.

lg steffi

12. November 2007 um 20:12

Bin
Das schlimme ist ja das Levin einem die letzten Tage wieder am Bein hängt oder auf den Arm will

3 x überrollert
sarah: siehe oben. wenns regnet fahre ich auch gern mal zu den schwiegis. versuchs doch auch mal und geh auf ein kaffee hoch.

lg steffi

12. November 2007 um 20:15
In Antwort auf gauri_11949056

3 x überrollert
sarah: siehe oben. wenns regnet fahre ich auch gern mal zu den schwiegis. versuchs doch auch mal und geh auf ein kaffee hoch.

lg steffi

Naja
wollte ihn ja auch durch die Wohnung jagen, aber er wollte nicht trotz lauter fetziger Musik
Trotz des ruhigen Nachmittag ist er ohne Probleme um 20 Uhr eingeschlafen.
Nö Schwiegermutter ist krank, da geh ich nicht hoch

12. November 2007 um 20:16

Naja
wollte ihn ja auch durch die Wohnung jagen, aber er wollte nicht trotz lauter fetziger Musik
Trotz des ruhigen Nachmittag ist er ohne Probleme um 20 Uhr eingeschlafen.
Nö Schwiegermutter ist krank, da geh ich nicht hoch

Ach
und draussen war es keine Minute trocken.

Jetzt muss ich mir erstmal was zu essen suchen, Levin hat mein ganzes Brötchen aufgemampft

12. November 2007 um 20:31

Ach
und draussen war es keine Minute trocken.

Jetzt muss ich mir erstmal was zu essen suchen, Levin hat mein ganzes Brötchen aufgemampft

Also
hier wars richtig schön. hat nur einmal heut nachmittag geregnet

kannst doch auch mal mit ihm schwimmen fahren.

so, hab neue bilder auf der hp.

lg steffi

12. November 2007 um 20:35

Also
hier wars richtig schön. hat nur einmal heut nachmittag geregnet

kannst doch auch mal mit ihm schwimmen fahren.

so, hab neue bilder auf der hp.

lg steffi

Nö Steffi
mit meinen Speckrollen gehe ich nicht schwimmen. Hab heute morgen schon ne Kriese bekommen, haben uns in letzter Zeit nicht mehr so doll an WW gehalten und siehe da....

12. November 2007 um 20:40

Bin

Nabend
Amy:
Das verstehen wir doch alle. Wir sind für dich da, wenn was ist! Ansonsten nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Dir ist bestimmt niemand böse, wenn du hier nicht so ausgiebig schreibst. Tu dir auch mal was Gutes!!! Ist dein Freund für länger in Östereich??? Das ist jetzt auch ein blöder Zeitpunkt. Ich drück dich mal!!!!

Flugie:
Ja, freut mich auch, dass es dir wieder besser geht!! Mensch mit deiner Freundin ist ja furchtbar!!! Da kriegt man sofort Angst, dass es einem selbst auch mal so ergehen könnte, aus heiterem Himmel!!! Bin so froh, dass wir noch keine schlimmen Krankheiten hatten.

Ich hab allerdings immer noch Angst, dass Christina unsere Nierenerbgeschichte hat. Habe es aber auf die lange Bank geschoben. Aber nun habe ich eine neue Überweisung in die Kinderklinik bekommen und nur bis Ende Dez. Zeit. Das nehme ich auch bald in Angriff!!!! Hoffe so sehr, dass sie es nicht hat. Der KiA hat schon was bei ihr entdeckt, aber er war sich nicht sicher. Deshalb soll sie in die Kinderklinik. Dort haben sie bessere Geräte.

Sarah:
Das mit dem Dichtband ist wohl normal, dass es verrutschen kann. Deshalb dachten wir auch, dass das Kitt genau das Richtige ist. Und das Kitt zwischn die Scheibe zu drücken war ja nicht wirklich schwierig. Warum sollten wir uns dafür jemanden kommen lassen. Nun sind wir auch schlauer. Das Geld für den Kitt wollen wir natürlich auch wieder haben!

Mey:
Mann, echt ärgerlich!
Habt ihr eigentlich einen Diätplan für Lenny bekommen?? Würde mich mal interessieren, wie so ein Tagesmenü zb. aussieht.

Steffi:
Ich wußte nicht, ob viell. an den Daten was zu aktualisieren war. Sonst hätte ich es auch machen können.
Hab in meinen Hausratunterlagen geguckt, aber auf die Schnelle nicht gefunden, ob auch Glas mitversichert ist. Muss ich mich morgen noch mal in Ruhe dran machen. Notfalls ruf ich unseren Agenten an. Aber als erstes versuchen wir es bei dem Baumarkt. Die können doch nicht einfach was verkaufen.... was nicht funktioniert. grrrrrr

So, ich hau mich jetzt vor die Glotze. SChade. Willkommen in der Nachbarschaft kommt ja nicht mehr. Mal schauen, was sonst so läuft. Hab die ganze WOche alleinige Macht über die Fernbedienung! HA! Nur blöd, dass ich mir immer so viel Angst mache, wenn ich alleine bin. Hoffendlich wird die Nacht nicht so schlimm, dass ich nciht schlafen kann. Hab schon alle Rollos unten. Ich dreh echt durch, wenn ich alleine bin. Weiss auch nicht.... Wenn mein Schatz da ist, dann fühl ich mich ganz anders. Da hab ich überhaupt keine Angst, dass Einbrecher kommen oder so.

Euch allen einen schönen Abend!!!

maggi

12. November 2007 um 20:47

Nö Steffi
mit meinen Speckrollen gehe ich nicht schwimmen. Hab heute morgen schon ne Kriese bekommen, haben uns in letzter Zeit nicht mehr so doll an WW gehalten und siehe da....

Puh
habe jetzt schnell das Bad geputzt. Jetzt bin ich müde und k.o. Sören steht noch am Bügelbrett Soviel zu Beziehungsabend

Meine Mutter hat gerade angerufen, dass sie nächste Woche nicht kommen kann. So ein Mist, was mache ich jetzt mit Pauline? Hoffentlich ist irgendein Nachbar zu Hause Ist zwar keine tolle Lösung, aber was soll ich machen? Zum Glück ist es nur im November so schlimm.

sarah: Ich geh bei Regen meist in die Stadt bummeln oder ich lade mich irgendwo zum Kaffee ein. Schwimmen würde ich auch gerne gehen, aber das kann man hier nirgends schön mit Kind, hier ist überall nur tiefes Wasser, zumindest in der Nähe...

Hier hat es auch fast ohne Unterbrechung geregnet, aber die Pausen nutze ich dann und laufe mit Pauline draußen rum. Frische Luft schafft immer.

Ich guck nochmal kurz zu MSN, vielleicht ist ja jemand da...

12. November 2007 um 20:54

Puh
habe jetzt schnell das Bad geputzt. Jetzt bin ich müde und k.o. Sören steht noch am Bügelbrett Soviel zu Beziehungsabend

Meine Mutter hat gerade angerufen, dass sie nächste Woche nicht kommen kann. So ein Mist, was mache ich jetzt mit Pauline? Hoffentlich ist irgendein Nachbar zu Hause Ist zwar keine tolle Lösung, aber was soll ich machen? Zum Glück ist es nur im November so schlimm.

sarah: Ich geh bei Regen meist in die Stadt bummeln oder ich lade mich irgendwo zum Kaffee ein. Schwimmen würde ich auch gerne gehen, aber das kann man hier nirgends schön mit Kind, hier ist überall nur tiefes Wasser, zumindest in der Nähe...

Hier hat es auch fast ohne Unterbrechung geregnet, aber die Pausen nutze ich dann und laufe mit Pauline draußen rum. Frische Luft schafft immer.

Ich guck nochmal kurz zu MSN, vielleicht ist ja jemand da...

XXXXX mal platt gemacht
Sarah:
Wenn ich Bobbycar fahre, hat sie voll Spass inne Backen. Oder ich jage hinter ihr her, auch mal als Hund auf allen vieren. Da lacht sie sich schlapp. Türme bauen mit Bauklötzenm, die sie dann kaputt machen kann. Buch gucken und neue Tiere auf den Seiten entdecken. Und dann frag ich sie immer ab, wo ist dies und wo ist das. Das beschäftigt auch ne Weile. Aber ich kenne das auch, wenn meine Freundin mal keine Zeit hat, dann ist mri auch langweilig. Kannst mich ja auch zur Not mal anrufen. Ich laber dir schon die Zeit weg!

Jetzt muss ich euch erstmal was erzählen:
Hab heute morgen voll die Kriese gehabt. Mein Schlüssel ist weg!!!!! Kinderwagen ist natürlich im Auto. Nie nie nie, lasse ich den KiWa im Auto. Aber EINMAL und dann sowas! Mein Mann ist die ganze Woche weg und ich hab kein Auto. Hab alles abgesucht - nix!!! Christina gefragt - nix! Manchmal versteckt sie ihn und dann finde ich ihn in der Wäschebox wieder, oder so. Aber als ich sie fragte ging sie zur Gardrobe und guckte hoch, wo er sonst immer hängt - nix! Hab den Verdacht, dass mein Mann beide Schlüssel mitgenommen hat, weil er am WE manchmal meinen nimmt, weil der eine Fernbedienung fürs Auto öffnen hat. Ich ihn angerufen - nix! Ich dreh durch! Hinterher viel mir ein, dass wir noch einen Ersatzschlüssel fürs Auto haben. Allerdings kann man damit nur aufschließen, nicht fahren, weil er nicht programmiert ist. Die Wegfahrsperre kriegt man damit nicht aus! Ok, gut! Dann hab ich wenigstens den KiWa und den Aldi gaaaaanz unten, wo ich nen Krampf kriege den vollen KiWa wieder hoch zu kriegen. Aber egal! Ich mir dann so gedacht. Probierste mal den Schlüssen trotzdem aus. UND UND UND ER GEHT!!!!! Konnte es gar nicht fassen!!! Also hab ich mir mit den Ersatzschlüsseln ein neues Bund zusammengebastelt und konnte in die Stadt zum Einkaufen FAHREN!!!! Was für ein Glück!!!
ABER WO BITTE IST MEIN SCHLÜSSEL??? Der kann doch nciht weg sein!!!! Weiss nicht mehr wo ich suchen soll. Hat jemand nen Tip für mich???

maggi

12. November 2007 um 22:40
In Antwort auf arline_12711809

XXXXX mal platt gemacht
Sarah:
Wenn ich Bobbycar fahre, hat sie voll Spass inne Backen. Oder ich jage hinter ihr her, auch mal als Hund auf allen vieren. Da lacht sie sich schlapp. Türme bauen mit Bauklötzenm, die sie dann kaputt machen kann. Buch gucken und neue Tiere auf den Seiten entdecken. Und dann frag ich sie immer ab, wo ist dies und wo ist das. Das beschäftigt auch ne Weile. Aber ich kenne das auch, wenn meine Freundin mal keine Zeit hat, dann ist mri auch langweilig. Kannst mich ja auch zur Not mal anrufen. Ich laber dir schon die Zeit weg!

Hab heute morgen voll die Kriese gehabt. Mein Schlüssel ist weg!!!!! Kinderwagen ist natürlich im Auto. Nie nie nie, lasse ich den KiWa im Auto. Aber EINMAL und dann sowas! Mein Mann ist die ganze Woche weg und ich hab kein Auto. Hab alles abgesucht - nix!!! Christina gefragt - nix! Manchmal versteckt sie ihn und dann finde ich ihn in der Wäschebox wieder, oder so. Aber als ich sie fragte ging sie zur Gardrobe und guckte hoch, wo er sonst immer hängt - nix! Hab den Verdacht, dass mein Mann beide Schlüssel mitgenommen hat, weil er am WE manchmal meinen nimmt, weil der eine Fernbedienung fürs Auto öffnen hat. Ich ihn angerufen - nix! Ich dreh durch! Hinterher viel mir ein, dass wir noch einen Ersatzschlüssel fürs Auto haben. Allerdings kann man damit nur aufschließen, nicht fahren, weil er nicht programmiert ist. Die Wegfahrsperre kriegt man damit nicht aus! Ok, gut! Dann hab ich wenigstens den KiWa und den Aldi gaaaaanz unten, wo ich nen Krampf kriege den vollen KiWa wieder hoch zu kriegen. Aber egal! Ich mir dann so gedacht. Probierste mal den Schlüssen trotzdem aus. UND UND UND ER GEHT!!!!! Konnte es gar nicht fassen!!! Also hab ich mir mit den Ersatzschlüsseln ein neues Bund zusammengebastelt und konnte in die Stadt zum Einkaufen FAHREN!!!! Was für ein Glück!!!
ABER WO BITTE IST MEIN SCHLÜSSEL??? Der kann doch nciht weg sein!!!! Weiss nicht mehr wo ich suchen soll. Hat jemand nen Tip für mich???

maggi

Huhu!!!
Wir sind wieder heile in Grafing eingetrudelt, und hatten heute früh gleich mal etwas Schnee, brrrr.... Bene hat brav geschlafen, die ganze Rückfahrt über. Hatte keinen Mittagsschlaf . Und heute haben wir etwas aufgeräumt und den Kühlschrank wieder aufgefüllt, morgen kommt meine Freundin mit meinem Patenkind zu Besuch. Bin dann wohl auch eher nicht im Netz .

@ Ines: Armer Noah, muss ja furchtbar aussehen mit seiner Beule ... hat er denn sehr schlimme blaue Augen bekommen? Das passiert so schnell, da kann man gar nicht genug hinterher sein. Habe auch immer Schiss, dass Bene sich blöd verletzt

@ Steffi: Bene bekommt gerade Zahn Nr. 13 und 14, die beiden Eckzähne oben. Spitzen sind schon durch - und Windeln haben wir auch die 4+, und die 5er sind glaube ich noch weit entfernt, finde dass die jetzt noch gut passen.

Wichteln: ich weiß noch, dass wir das bei MSN schonmal hatten, aber war die Idee von mir Egal, ich würde auch mitmachen, wenn es alle machen.

@ Maggi: das würde mich auch echt nerven mit dem Baumarkt. Habt ihr schon reklamiert? Schlüssel sind schon so `ne Sache... Bene hat den Wohnzimmerschrankschlüssel meiner Eltern mitgehen lassen

@ flugie: schön, dass es wenigstens Kenny wieder besser geht und er wieder isst. Nun musst nur noch du wieder richtig auf den Damm kommen! Gibt es was Neues von der Tochter deiner Freundin? Arme Maus!

@ Ellamaus: So, ab heute gibt es Tchibo-Kindersachen Ich war heute im neu umgebauten Edeka, ein Top-chicer Laden jetzt, aber von Kindersachen bei Tchibo weit und breit nix, nur die Kurzarmbodies und Socken

@ amy: was ist das denn für ein Job, für den sich dein Freund bewirbt? Und wo genau? Hinter der Grenze könnte ja direkt in unserer Nähe sein ...und sorry wegen der Mail, ich hoffe mal, dass ich sowas nicht mehr bekomme jetzt, dann muss ich das auch nicht weiterleiten

@ Shheeeeeeeppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo steckst du??????????????????

So, schaue mir jetzt noch neue Bilder von Steffi an

LG Conny.

12. November 2007 um 22:49
In Antwort auf jia_12313500

Huhu!!!
Wir sind wieder heile in Grafing eingetrudelt, und hatten heute früh gleich mal etwas Schnee, brrrr.... Bene hat brav geschlafen, die ganze Rückfahrt über. Hatte keinen Mittagsschlaf . Und heute haben wir etwas aufgeräumt und den Kühlschrank wieder aufgefüllt, morgen kommt meine Freundin mit meinem Patenkind zu Besuch. Bin dann wohl auch eher nicht im Netz .

@ Ines: Armer Noah, muss ja furchtbar aussehen mit seiner Beule ... hat er denn sehr schlimme blaue Augen bekommen? Das passiert so schnell, da kann man gar nicht genug hinterher sein. Habe auch immer Schiss, dass Bene sich blöd verletzt

@ Steffi: Bene bekommt gerade Zahn Nr. 13 und 14, die beiden Eckzähne oben. Spitzen sind schon durch - und Windeln haben wir auch die 4+, und die 5er sind glaube ich noch weit entfernt, finde dass die jetzt noch gut passen.

Wichteln: ich weiß noch, dass wir das bei MSN schonmal hatten, aber war die Idee von mir Egal, ich würde auch mitmachen, wenn es alle machen.

@ Maggi: das würde mich auch echt nerven mit dem Baumarkt. Habt ihr schon reklamiert? Schlüssel sind schon so `ne Sache... Bene hat den Wohnzimmerschrankschlüssel meiner Eltern mitgehen lassen

@ flugie: schön, dass es wenigstens Kenny wieder besser geht und er wieder isst. Nun musst nur noch du wieder richtig auf den Damm kommen! Gibt es was Neues von der Tochter deiner Freundin? Arme Maus!

@ Ellamaus: So, ab heute gibt es Tchibo-Kindersachen Ich war heute im neu umgebauten Edeka, ein Top-chicer Laden jetzt, aber von Kindersachen bei Tchibo weit und breit nix, nur die Kurzarmbodies und Socken

@ amy: was ist das denn für ein Job, für den sich dein Freund bewirbt? Und wo genau? Hinter der Grenze könnte ja direkt in unserer Nähe sein ...und sorry wegen der Mail, ich hoffe mal, dass ich sowas nicht mehr bekomme jetzt, dann muss ich das auch nicht weiterleiten

@ Shheeeeeeeppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo steckst du??????????????????

So, schaue mir jetzt noch neue Bilder von Steffi an

LG Conny.

@ Steffi
Schöne Bilder! Auf dem allerersten Bild beim Ticker sieht Niklas wirklich aus, wie deinem Mann aus dem Gesicht geschnitten!

Mensch und die Haba-Kugelbahn, dieses schweineteure Ding wird da einfach von der Krankenkasse für ein paar Punkte verschenkt ... bin ich ja schon etwas neidisch, und vor allem wohl bei der falschen Kasse

Schöne Eckbank. Bene krabbelt auch am liebsten darauf rum statt in seinem Stuhl zu sitzen

LG Conny.

12. November 2007 um 22:52

XXXXX mal platt gemacht
Sarah:

maggi

Gute nacht
maggi das ist echt schrecklich wenn man so eine untersuchung vor sich hat und hofft das alles gut ist, kenn ich ja auch zu gut leider. mir war immer ganz schlecht davor, aber andererseits war ich dann auch froh wenn wir es hinter uns hatten. ich finde immer wenn man weiß was los ist kann man damit besser umgehen als wenn man sich ständig sorgen macht. ich drücke euch natürlich alle daumen das mit christina alles in ordnung ist.

mein schlüssel war auch schonmal ein paar tage verschwunden, ich hab erst leo verdächtigt. habe alle taschen 100x durchgesehn, alles schubladen, spielzeugkisten und schränke durch gesehen. hab ihn dann in meiner tasche gefunden, die die ich schon 100x durchsucht hatte, als ich ein taschtuch gesucht habe . taucht bestimmt da auf wo du gar nicht mit rechnest.

amy na das wird dann ja auch spannend bei euch wenn ihr wirklich nach östereich geht. würde dir bestimmt auch schwer fallen oder? wo wäre das denn dann?
wir werden das auch so machen das mein mann erstmal die woche in der neuen stadt ist und wir nachkommen, unsere wohnung werden wir erst nach ablauf der probezeit abgeben, den umzug bekommen wir zum glück bezahlt wenn das alles so klappt.

sarah also wenn es regnet gehen wir trotzdem raus, ich brauch allerdings noch gummistiefel und regenjacke bin immer ganz durchnäßt .
ansonsten machen wir einen haushaltstag und leo hilft viel mit.
fangen spielen wir dann auch viel oder leo sitzt auf meinem rücken und ich krabbel durch die wohnung. außerdem steht er total auf kindermusik und wir tanzen zusammen und er macht bewegungen nach .

flugie das ist wirklich schlimm mit der tochter deiner freundin, hoffentlich ist es nichts schlimmes.
hört sich vielleicht blöd an, aber durch das was wir mit leo durch haben bin ich ein richtiger angsthase geworden das mit leo mal wieder was ist. früher hätte ich da nicht einen gedanken dran verschwendet das ja was passieren könnte .

wegen putzfrau, hab mich hier mal umgehört hier werden so 8-10 euro gezahlt. werde ihr 8 anbieten. finde ich schon krass dafür das die das ja nicht versteuern...

ihr lieben schlaft gut

12. November 2007 um 22:53
In Antwort auf jia_12313500

@ Steffi
Schöne Bilder! Auf dem allerersten Bild beim Ticker sieht Niklas wirklich aus, wie deinem Mann aus dem Gesicht geschnitten!

Mensch und die Haba-Kugelbahn, dieses schweineteure Ding wird da einfach von der Krankenkasse für ein paar Punkte verschenkt ... bin ich ja schon etwas neidisch, und vor allem wohl bei der falschen Kasse

Schöne Eckbank. Bene krabbelt auch am liebsten darauf rum statt in seinem Stuhl zu sitzen

LG Conny.

Conny
schön das ihr heil gelandet seid..

kaum wieder da, haste mich gleich wieder überrollt

12. November 2007 um 22:59

Conny
schön das ihr heil gelandet seid..

kaum wieder da, haste mich gleich wieder überrollt

Maggi
hab noch schnell dran gedacht, du bist nicht die einzige die ohne mann nachts angst hat.
ich kann immer gar nicht einschlafen alleine und lass im flur licht an. mir graut auch schon total vor der zeit in der er in der woche nicht hier ist, werde ganz schnell nachkommen und wenn es nur in eine einraumwohnung ist .
hast du es schonmal mit rescue-tropfen versucht wenn du richtig panik hast? mir helfen die ganz gut.

13. November 2007 um 8:45

Maggi
hab noch schnell dran gedacht, du bist nicht die einzige die ohne mann nachts angst hat.
ich kann immer gar nicht einschlafen alleine und lass im flur licht an. mir graut auch schon total vor der zeit in der er in der woche nicht hier ist, werde ganz schnell nachkommen und wenn es nur in eine einraumwohnung ist .
hast du es schonmal mit rescue-tropfen versucht wenn du richtig panik hast? mir helfen die ganz gut.

Guten Morgen
conny: Willkommen zurück. Ja die Haba kugelbahn ist toll, aber für das Geld hätte ich die NIIEEE gekauft. So geht es ja

ilka: diese rescue tropfen, sind die für erwachsene?? Ich habe die Rescue - SAlbe für Niklas, falls er sich mal irgendwo stößt. Aber bisher brauchte ich sie noch nicht oft.

maggi: wir haben zum Glück nciht das problem mit den schlüsseln. Unsere hängen alle im Keller in der Garage. Manchmal suche ich den Laubenschlüssel, wo unser KIwa drin steht. Denn mein Vater hat diesen auch mal gerne in seiner Hosentasche. Aber meist hab ich auch einen buggy im auto.

wir werden gleich in die Stadt fahren. Mein Patenkind braucht noch winterschuhe. Und das wetter ist so bescheiden. überlege schon die ganze Zeit, was ich ihm anziehe.

ellamaus: Dann läßt du Susi kommen, die passt schon auf die beiden auf Hast du gleich einen Housesitter. Nur was mit den Hunden?? Und ich wohn zu weit weg.

wißt ihr eigentlich schon, was ihr silvester macht? meine tante will mit Familie nach Sankt Peter Ording. Ach da würde ich auch gerne mitfahren. Aber wahrscheinlich bleiben wir allein zu Hause. Vielleicht kommt ja noch ein Pärchen dazu, die nichts anderes vor haben.

sarah: also mir sind meine fettrollen in dem moment egal. Ich habe auch leichte Cellulite an den Beinen, geh aber trotzdem schwimmen. sieht ja keiner im Wasser. Und gerade im Wasser ist es gut gegen Fettrollen und Cellulite. Du kannst auch gerne mal zwei Tage vorbeikommen, dann sind die Kinder auch beschäftigt

lg steffi

13. November 2007 um 10:38

Guten Morgen
conny: Willkommen zurück. Ja die Haba kugelbahn ist toll, aber für das Geld hätte ich die NIIEEE gekauft. So geht es ja

ilka: diese rescue tropfen, sind die für erwachsene?? Ich habe die Rescue - SAlbe für Niklas, falls er sich mal irgendwo stößt. Aber bisher brauchte ich sie noch nicht oft.

maggi: wir haben zum Glück nciht das problem mit den schlüsseln. Unsere hängen alle im Keller in der Garage. Manchmal suche ich den Laubenschlüssel, wo unser KIwa drin steht. Denn mein Vater hat diesen auch mal gerne in seiner Hosentasche. Aber meist hab ich auch einen buggy im auto.

wir werden gleich in die Stadt fahren. Mein Patenkind braucht noch winterschuhe. Und das wetter ist so bescheiden. überlege schon die ganze Zeit, was ich ihm anziehe.

ellamaus: Dann läßt du Susi kommen, die passt schon auf die beiden auf Hast du gleich einen Housesitter. Nur was mit den Hunden?? Und ich wohn zu weit weg.

wißt ihr eigentlich schon, was ihr silvester macht? meine tante will mit Familie nach Sankt Peter Ording. Ach da würde ich auch gerne mitfahren. Aber wahrscheinlich bleiben wir allein zu Hause. Vielleicht kommt ja noch ein Pärchen dazu, die nichts anderes vor haben.

sarah: also mir sind meine fettrollen in dem moment egal. Ich habe auch leichte Cellulite an den Beinen, geh aber trotzdem schwimmen. sieht ja keiner im Wasser. Und gerade im Wasser ist es gut gegen Fettrollen und Cellulite. Du kannst auch gerne mal zwei Tage vorbeikommen, dann sind die Kinder auch beschäftigt

lg steffi

Guten Morgen
wir kommen grad vom Musikgarten.

Noah geht es gut. Danke, dass ihr so viel nachgefragt habt!
Es färbt sich jetzt um die Augen tatsächlich alles bläulich und die Nase ist auch noch ein bisschen dick. Noah sieht ein wenig aus, wie ein Boxer nach dem Kampf

Also Noah hat 6 Zähne. Aber gut zu wissen, dass Pauline noch weniger hat

@steffi: wir feiern Silvester wieder mit den Leuten vom GVK, wie letztes Jahr auch schon. Wir sind echt ne tolle Truppe geworden!

Den Rest muss ich wohl erst noch mal nachlesen. Ihr habt so viel geschrieben...

Jetzt werd ich erstmal ne Runde staubsaugen und dann kann ich auch schon das Mittagessen vorbereiten. So ein Vormittag ist ja immer schnell rum.

lg
Ines

13. November 2007 um 12:39
In Antwort auf unnur_12257974

Guten Morgen

Es färbt sich jetzt um die Augen tatsächlich alles bläulich und die Nase ist auch noch ein bisschen dick. Noah sieht ein wenig aus, wie ein Boxer nach dem Kampf

@steffi: wir feiern Silvester wieder mit den Leuten vom GVK, wie letztes Jahr auch schon. Wir sind echt ne tolle Truppe geworden!

Jetzt werd ich erstmal ne Runde staubsaugen und dann kann ich auch schon das Mittagessen vorbereiten. So ein Vormittag ist ja immer schnell rum.

lg
Ines

Mahlzeit
wir haben heute morgen erstmal nen riesen Einkauf gemacht nun pennt Levin und werde mich jetzt erstmal etwas ausruhen.

steffi: wir haben Silvester auch noch nichts vor, kommt doch vorbei
Kannst du mal ein Bild von dem Puzzle-Ball machen? Mich würde es mal interessieren wie der ausschaut.

Meld mich später wieder
Sarah

13. November 2007 um 12:44

Guten Morgen

lg
Ines

Brrr. eckelwetter
ich melde mich mal wieder zu wort.
bei uns ist es eckelig kalt, es regnet und wenn nicht dann nieselt es..gerade mal 4Grad. In der Bahn hab ich gelesen dass dieser Winter der kälteste werden soll seit 100Jahren... wohl mal wieder übertrieben.
ists bei euch auch so schweinekalt?
@sarahlevin : zu beziehungsstress will ich gar nicht erst was sagen sonst müsste ich 10stunden schreiben. Jetzt haben wir schon so viel schlimmes durch und sein vater(also mein ex) hat noch immer nichts daraus gelernt dabei wollten wir "wenn alles vorbei ist" einen neuanfang starten und so, ich hab jetzt das Gefühl er gönnt es mir nicht, ist unter der woche studieren in ner andern stadt ,kommt am wochenende und meint"corni guckt komisch, leigt wohl dran das ich nicht6 da war, kommst ja ohne mich nicht zurecht blablabla,," ein kotzbrocken sag ich dir!
Kein bisschen respekt vor all den schlimmen dingen die unserem kleinen passiert sind.
würd so gern nen tollen mann kennenlernen*träum* wo /wie habt ihr eure kennengelernt? hab ja noch zeit. bei mir ist nicht viel mit "kleiner glücklicher Familie* wenn ich eure Beiträge immer so lese werd ich ja neidisch der schlimmste Streitpunkt bei uns ist dass er es NICHTMAL SEINEN ELTERN GESAGT HAT DASS ES CORNI GIBT UND ICH KENNE SEINE ELTERN AUCH NICHT sowas von asozial ist das. ... ich hab gedacht sobald ich das sorgerecht hab hat das ein ende aber er macht weiter wie zuvor,,,

13. November 2007 um 12:48

Mahlzeit
wir haben heute morgen erstmal nen riesen Einkauf gemacht nun pennt Levin und werde mich jetzt erstmal etwas ausruhen.

Kannst du mal ein Bild von dem Puzzle-Ball machen? Mich würde es mal interessieren wie der ausschaut.

Meld mich später wieder
Sarah

....
corni hat erst 4 zähne (oben kamen zuerst und untern danach) backenzähne sind grad am kommen. (naja ihr müsst aber die 2monate krankenhaus und "koma" bei ihm abrechnen) meint der kiarzt,,, sein neustes spiel ist, essen zerkauen und ausspcuken. machen das eure auch?

13. November 2007 um 12:51

Mahlzeit

Meld mich später wieder
Sarah

Wir sind auch zurück
niklas schläft schon. so ein mistewetter. aber kalt find ich es nicht. sind zwar nur 4 grad, aber es geht.

sarah: geh mal auf www.nkd.de unter aktuelles kannst du das prospekt einsehen. dann auf seite 2. wenn du ihn haben möchtest, kann ich gern versuchen, den montag zu bekommen.

muss jetzt erstmal vorkochen für niklas und grünkohl muss ich auch noch kochen, mal schauen, wann ich das mache. mir fehlt dazu nur noch bauchfleisch, damit ich ne schöne brühe kochen kann.

lg steffi

13. November 2007 um 13:09
In Antwort auf liron_12545024

....
corni hat erst 4 zähne (oben kamen zuerst und untern danach) backenzähne sind grad am kommen. (naja ihr müsst aber die 2monate krankenhaus und "koma" bei ihm abrechnen) meint der kiarzt,,, sein neustes spiel ist, essen zerkauen und ausspcuken. machen das eure auch?

Also hierlg
ist super Wetter! Sehr kalt zwar, aber strahlend blauer Himmel. Richtig winterlich...

Eigentlich wollte ich jetzt wischen, aber jetzt habe ich grad beschlossen, dass es auch reicht, wenn ich das erst morgen mache. Bin faul irgendwie

@sarah: Großeinkauf ist bei uns morgen dran. Aber da ist meine Schwiegermutter vormittags ja da. Großeinkäufe mache ich immer lieber ohne Kind.

Ich habe Noah gestern einen Besen gekauft und nun fegt er schon den ganzen Tag ganz fleißig. Putzen scheint ihm echt Spaß zu machen. Freu mich schon auf Nikolaus, dann bekommt er den Staubsauger und ich kann dann vielleicht auch mal wieder ohne Theater staubsaugen.

13. November 2007 um 13:11

Amy
du warst schneller! Ich bin auch ein Mama-Kind

13. November 2007 um 13:17

Amy
du warst schneller! Ich bin auch ein Mama-Kind

Hallo
ich bin sowas von müde, unsere nächte sind momentan richtig doof. leo wird alle 2-3 stunden wach, heute nacht hat er von 1-2h gemotzt und wollte immer aufstehn. keine ahnung was los ist, vielleicht wieder die zähne? aufjedenfall sinkt so meine motivation sein bett in sein zimmer zu stellen auf null. mir reicht das so schon ohne das ich durch die wohnung laufen muss.

steffi man, wenn ich immer lese was du alles kochst, komme ich mir richtig faul vor . abgesehn davon das ich gar nicht wüßte was ich mit grünkohl anfangen soll...
wegen der rescue-tropfen, ich weiß nicht ob du dich schon mal mit bachblüten beschäftigt hast? es gibt für alle möglichen seelischen probleme die passenden bachblüten, das wird individuell abgestimmt. in den rescue tropfen sind hauptsächlich die bachblüten die gegen ängste, panik, unruhe usw. helfen. sind gedacht für. zb.flugangst, prüfungen wenn man wegen irgendetwas angst hat usw. ich hatte die zb. mit zur entbindung, hab sie schon unterwegs genommen .

minilli leo hatte auch so eine phase wo er sein essen gekaut und wieder ausgespuckt hat, amcht er immer noch manchmel. hatte immer so das gefühl er wollte wissen was er da in seinem mund hat

wir müssen nachher auch noch einkaufen, haben kein katzenfutter mehr und zur post muss ich auch noch.

hier ist eigentlich ganz schönes wetter, kalt aber ein bisschen sonne.

so dann genieße ich mal die ruhe

bis später

13. November 2007 um 13:20

Hallo
ich bin sowas von müde, unsere nächte sind momentan richtig doof. leo wird alle 2-3 stunden wach, heute nacht hat er von 1-2h gemotzt und wollte immer aufstehn. keine ahnung was los ist, vielleicht wieder die zähne? aufjedenfall sinkt so meine motivation sein bett in sein zimmer zu stellen auf null. mir reicht das so schon ohne das ich durch die wohnung laufen muss.

steffi man, wenn ich immer lese was du alles kochst, komme ich mir richtig faul vor . abgesehn davon das ich gar nicht wüßte was ich mit grünkohl anfangen soll...
wegen der rescue-tropfen, ich weiß nicht ob du dich schon mal mit bachblüten beschäftigt hast? es gibt für alle möglichen seelischen probleme die passenden bachblüten, das wird individuell abgestimmt. in den rescue tropfen sind hauptsächlich die bachblüten die gegen ängste, panik, unruhe usw. helfen. sind gedacht für. zb.flugangst, prüfungen wenn man wegen irgendetwas angst hat usw. ich hatte die zb. mit zur entbindung, hab sie schon unterwegs genommen .

minilli leo hatte auch so eine phase wo er sein essen gekaut und wieder ausgespuckt hat, amcht er immer noch manchmel. hatte immer so das gefühl er wollte wissen was er da in seinem mund hat

wir müssen nachher auch noch einkaufen, haben kein katzenfutter mehr und zur post muss ich auch noch.

hier ist eigentlich ganz schönes wetter, kalt aber ein bisschen sonne.

so dann genieße ich mal die ruhe

bis später

Amy
das geht mir auch so, bin auch noch ein mama-kind . eigentlich finde ich es super spannend mal raus zukommen und woanders neu anzufangen, aber wenn ich daran denke das meine ma dann soweit weg ist, wird mir ganz anders .

13. November 2007 um 13:59

Hallo
Meld mich auch mal kurz.

Gestern hab ich Halil auch diesen Nuby-Trinkbecher mit Strohhalm gekauft, aber er hat es nicht hinbekommen daraus zu trinken. Da müssen wir noch üben.

Wg. Wegziehen: Ich hab da ja Erfahrung. Bin eigentlich auch Mama-Kind und glaubt mir egal wieviel Jahre vergehen, sie fehlt mir hier trotzdem so wie am ersten Tag. Das ist das einzige was mich hier traurig macht, ich wünschte sie würde in der Nähe wohnen.

Wir haben hier schlechtes Wetter, richtig dunkel und es regnet bin auch dementsprechend drauf.

Ach, was ich mal fragen wollte: Gebt Ihr alle eigentlich schon richtige Milch oder noch Folgemilch? Halil bekommt immer noch seine Folgemilch, jetzt überleg ich, ob ich ihm nun normale Milch geben soll.

Was ist denn jetzt eigentlich mit Wichteln?

LG

Suzan

13. November 2007 um 14:04
In Antwort auf suzi79

Hallo
Meld mich auch mal kurz.

Gestern hab ich Halil auch diesen Nuby-Trinkbecher mit Strohhalm gekauft, aber er hat es nicht hinbekommen daraus zu trinken. Da müssen wir noch üben.

Wg. Wegziehen: Ich hab da ja Erfahrung. Bin eigentlich auch Mama-Kind und glaubt mir egal wieviel Jahre vergehen, sie fehlt mir hier trotzdem so wie am ersten Tag. Das ist das einzige was mich hier traurig macht, ich wünschte sie würde in der Nähe wohnen.

Wir haben hier schlechtes Wetter, richtig dunkel und es regnet bin auch dementsprechend drauf.

Ach, was ich mal fragen wollte: Gebt Ihr alle eigentlich schon richtige Milch oder noch Folgemilch? Halil bekommt immer noch seine Folgemilch, jetzt überleg ich, ob ich ihm nun normale Milch geben soll.

Was ist denn jetzt eigentlich mit Wichteln?

LG

Suzan

Hallo
suzan: Ich gebe schon länger normale Milch.

ines: Mein Mann war mit einkaufen, alleine mit Levin gehe ich nur wenn ich nur wenig einkaufen muss

Tja was war noch...alles wieder vergessen

Heute ist der Schlafsack von Tchibo angekommen, fühlt sich prima an, glaub den behalten wir.
Trau mich ehrlich gesagt nicht nochmal den Odenwälder auszuprobieren, weil ich ja schon so sehe das er sich kaum drin bewegen kann. Hat dann wohl keinen Sinn

Hab gerade ne Stunde mit ner Freundin telefoniert, die bekommt Mitte Januar nen kleinen Jungen, naja jetzt habe ich das Gefühl mein Ohr wäre rechts taub War nen Handy-Gespräch, finde das immer sehr anstrengend Weil es nicht so deutlich rüber kommt wie am Telefon, fühl mich wie ne oma

So jetzt gucke ich mir mal den Puzzle-Ball an und meld mich dann wieder.

Übrigens hier wird es auch schon wieder ganz dunkel, ist ja klar, wenn Levin gleich wach ist fängt es wahrscheinlich an zu regnen.

13. November 2007 um 14:09

Hallo
suzan: Ich gebe schon länger normale Milch.

ines: Mein Mann war mit einkaufen, alleine mit Levin gehe ich nur wenn ich nur wenig einkaufen muss

Tja was war noch...alles wieder vergessen

Heute ist der Schlafsack von Tchibo angekommen, fühlt sich prima an, glaub den behalten wir.
Trau mich ehrlich gesagt nicht nochmal den Odenwälder auszuprobieren, weil ich ja schon so sehe das er sich kaum drin bewegen kann. Hat dann wohl keinen Sinn

Hab gerade ne Stunde mit ner Freundin telefoniert, die bekommt Mitte Januar nen kleinen Jungen, naja jetzt habe ich das Gefühl mein Ohr wäre rechts taub War nen Handy-Gespräch, finde das immer sehr anstrengend Weil es nicht so deutlich rüber kommt wie am Telefon, fühl mich wie ne oma

So jetzt gucke ich mir mal den Puzzle-Ball an und meld mich dann wieder.

Übrigens hier wird es auch schon wieder ganz dunkel, ist ja klar, wenn Levin gleich wach ist fängt es wahrscheinlich an zu regnen.

Steffi
in dem aktuellen Prospekt sind doch fast nur Klamotten, also er fängt mit Frauenkleidung an oder meinst du den Prospekt ab 19.11.? Da ist ein Lernball für 4,99 drin.

13. November 2007 um 14:16

Steffi
in dem aktuellen Prospekt sind doch fast nur Klamotten, also er fängt mit Frauenkleidung an oder meinst du den Prospekt ab 19.11.? Da ist ein Lernball für 4,99 drin.

Mahlzeit
ilka:
Schön, dass ich da nicht alleine bin und es noch einen Angsthasen hier gibt! Letzte Nacht ging es aber. Hab mir gut zugeredet und versucht, an was Schönes zu denken! Hat geklappt. Diese Bachblütendingsda kenne ich nicht. Falls ich das wirklich in Betracht ziehen sollte, bekomme ich die so in der Apo oder muß ich vorher zum Doc.?
Ihr kommt wohl doch nicht zu uns nach Düsseldorf! Wie es aussieht, wird es wohl Berlin werden. SChaaaade!!!! Muss ich doch weiterhin alleine zu Ikea fahren. *seufz*

Wegen dem Schlüssel. Ich hoffe du behältst Recht und ich finde ihn per Zufall wieder. Je ehr desto besser! Hab auch schon allles 1.000 mal durchgeguckt. Bin gespannt, wo der wieder auftaucht! Viell. sollte ich mal das Auto aufräumen??

Wollte noch was zu Christinas 3-tages-fieber sagen. Sie hatte tatsächlich auf dem Oberkörper und Rücken kleine rote Punkte. Aber am nächsten Tag waren sie wieder weg! *achselzucken* Ich weiss ja jeztt nicht, wie lange sie die schon hatte. Hab ja erst drauf geachtet, als ihr mir das gesagt habt. hmmmm :/

Morgen haben wir wieder Krabbelgruppe! Die Skandalmama haben wir auf dem Martinsumzug getroffen. Sie hat nur meine Freundin gegrüßt und ich bin dann ein wenig weitergegangen. Als sie mich wieder aufgeholt hatte, erzählte sie, dass die Skandalmama meinte, dass sie nicht mehr zur Krabbelgruppe kommt, wegen dem letzten Vorfall. Ach Gottchen, das tut mir aber leid. tz tz tz
Sie hat ja kürzlich das zweite Kind bekommen und von der Krabbelgruppe wollten die dann etwas für sie kaufen. Ich hab gesagt, dass ich sie übrhaupt nicht kenne und auch bis jetzt nicht begeistert von ihr bin, deshalb auch nix dazugeben möchte. Hinterher hab ich erfahren, dass sie alle 7 Euro gegeben haben. HALLO????? Also die hätte ich erst Recht nciht gegeben. 7 Euro???? 2 Euro oder so hab ich gedacht, aber in dem Fall war es ja eh aus Prinzip ein klares NEIN - auch bei 2 Euro. Hatte mich nur erschrocken, wie viel die ausgegeben haben für ne Pamperstorte.
So und die Poente (schreibt man das so) von der Geschichte ist, dass sie bei ihrem Babybesuch sie überreden wollten, doch wieder zu kommen. Viell. bin ich ja bisschen zu stolz, aber DIE hätte ich im Leben nicht zurück gebeten. Was meint ihr, mit was für nem erhobenem Kopf sie morgen kommt, WENN sie denn kommt. tz Bin echt gespannt.

amy:
Ich hab ja schon einen Umzug wegen der Arbeit mienes Mannes hinter mir. Es ist nicht einfach von Neuem anzufangen, aber ich denke, wir sind noch jung udn haben keine Schwierigkeiten neue Leute kennenzulernen.

Der Firma von meinem Mann geht es zzt. gar nicht gut und wenn die Messe in München nix wird, dann werden sie wohl zu machen. Meinem Mann haben sie schon einen Job in der Schweiz bei der Mutterfirma angeboten. Davon hab ich euch auch noch nix erzählt, weil ich es irgendwie noch nicht wahr haben will. Dann alles noch einmal von vorne..... Den Umzug werden die aber dann auch bezahlen. Aber trotzdem wär das schon sehr mühselig. Jetzt wo ich hier auch schon 2 sehr liebe nette Freundinnen kennengelernt habe.

Der einzige Trost seid ihr!!!!!!!!!!! Egal wohin ich zieh! Euch nehme ich immer mit!!!! *seufz*

Was war noch??? Habt ihr schon einen Wichtelmann???

lg maggi

13. November 2007 um 14:17

Mahlzeit
ilka:
Schön, dass ich da nicht alleine bin und es noch einen Angsthasen hier gibt! Letzte Nacht ging es aber. Hab mir gut zugeredet und versucht, an was Schönes zu denken! Hat geklappt. Diese Bachblütendingsda kenne ich nicht. Falls ich das wirklich in Betracht ziehen sollte, bekomme ich die so in der Apo oder muß ich vorher zum Doc.?
Ihr kommt wohl doch nicht zu uns nach Düsseldorf! Wie es aussieht, wird es wohl Berlin werden. SChaaaade!!!! Muss ich doch weiterhin alleine zu Ikea fahren. *seufz*

Wegen dem Schlüssel. Ich hoffe du behältst Recht und ich finde ihn per Zufall wieder. Je ehr desto besser! Hab auch schon allles 1.000 mal durchgeguckt. Bin gespannt, wo der wieder auftaucht! Viell. sollte ich mal das Auto aufräumen??

Wollte noch was zu Christinas 3-tages-fieber sagen. Sie hatte tatsächlich auf dem Oberkörper und Rücken kleine rote Punkte. Aber am nächsten Tag waren sie wieder weg! *achselzucken* Ich weiss ja jeztt nicht, wie lange sie die schon hatte. Hab ja erst drauf geachtet, als ihr mir das gesagt habt. hmmmm :/

Morgen haben wir wieder Krabbelgruppe! Die Skandalmama haben wir auf dem Martinsumzug getroffen. Sie hat nur meine Freundin gegrüßt und ich bin dann ein wenig weitergegangen. Als sie mich wieder aufgeholt hatte, erzählte sie, dass die Skandalmama meinte, dass sie nicht mehr zur Krabbelgruppe kommt, wegen dem letzten Vorfall. Ach Gottchen, das tut mir aber leid. tz tz tz
Sie hat ja kürzlich das zweite Kind bekommen und von der Krabbelgruppe wollten die dann etwas für sie kaufen. Ich hab gesagt, dass ich sie übrhaupt nicht kenne und auch bis jetzt nicht begeistert von ihr bin, deshalb auch nix dazugeben möchte. Hinterher hab ich erfahren, dass sie alle 7 Euro gegeben haben. HALLO????? Also die hätte ich erst Recht nciht gegeben. 7 Euro???? 2 Euro oder so hab ich gedacht, aber in dem Fall war es ja eh aus Prinzip ein klares NEIN - auch bei 2 Euro. Hatte mich nur erschrocken, wie viel die ausgegeben haben für ne Pamperstorte.
So und die Poente (schreibt man das so) von der Geschichte ist, dass sie bei ihrem Babybesuch sie überreden wollten, doch wieder zu kommen. Viell. bin ich ja bisschen zu stolz, aber DIE hätte ich im Leben nicht zurück gebeten. Was meint ihr, mit was für nem erhobenem Kopf sie morgen kommt, WENN sie denn kommt. tz Bin echt gespannt.

amy:
Ich hab ja schon einen Umzug wegen der Arbeit mienes Mannes hinter mir. Es ist nicht einfach von Neuem anzufangen, aber ich denke, wir sind noch jung udn haben keine Schwierigkeiten neue Leute kennenzulernen.

Der Firma von meinem Mann geht es zzt. gar nicht gut und wenn die Messe in München nix wird, dann werden sie wohl zu machen. Meinem Mann haben sie schon einen Job in der Schweiz bei der Mutterfirma angeboten. Davon hab ich euch auch noch nix erzählt, weil ich es irgendwie noch nicht wahr haben will. Dann alles noch einmal von vorne..... Den Umzug werden die aber dann auch bezahlen. Aber trotzdem wär das schon sehr mühselig. Jetzt wo ich hier auch schon 2 sehr liebe nette Freundinnen kennengelernt habe.

Der einzige Trost seid ihr!!!!!!!!!!! Egal wohin ich zieh! Euch nehme ich immer mit!!!! *seufz*

Was war noch??? Habt ihr schon einen Wichtelmann???

lg maggi

Ilka
Noch was:
Ich glaube auch, dass es mir besser gehen wird, wenn die Untersuchung hinter uns ist! Werde da gleich mal einen Termin machen.

maggi

13. November 2007 um 14:18

Steffi

Ja genau
den mein ich, ab 19.11. ist genau der gleiche, den niklas hat.

yppug: ich kann dir gerne das rezept schicken für grünkohl. ich mag das nicht so gerne aus dem glas. als ich das das erste mal gekocht habe, hab ich meine omi angerufen. und genauso steht es jetzt in meinem kochbuch. nur den senf lass ich ab und an weg. habe für niklas grad geschnetzeltes gekocht und hackfleisch rataoille (weiß nich wies geschrieben wird), hatte nämlich noch aubergine und zucchini über. das kann ich schön einfrieren. da ich eh oft alleine bin, ist das so besser.

suzi: ich gebe niklas abends noch die folgemilch. bin grad auf die 3er umgestiegen. aber sie ist auch bald leer. wollte jetzt mal ausprobieren, wie lange er es mit vollmilch aushält. kann da ja auch noch instantflocken oder grieß mit rein tun.

haben heut morgen mal niklas gemessen. hat schon wieder einen schuß gemacht, ist jetzt so 85 cm groß. kaufe mittlerweile gr.92, weil bei einigen pullis in 86 werden die ärmel zu kurz und das mag ich nicht.

gleich gibt es essen

amy: ich bin ein papa-kind aber auch ich könnte mir nicht vorstellen, ohne meine familie zu sein. aber wenn dirk nach emden ziehen müsste, weil er vielleicht dort bei vw nen job annimmt, dann würd ich mitziehen. sind ja dann nur 3 stunden bis nach hause und ich mag die ostfriesen kennen dort ja jetzt auch schon welche. aber dirk ist zu feige, sich woanders zu bewerben. aber wer weiß, wozu das gut ist. ich sag zu ihm immer, dann gehts dir noch nicht schlecht genug.

lg steffi

13. November 2007 um 14:21

Ilka
Noch was:
Ich glaube auch, dass es mir besser gehen wird, wenn die Untersuchung hinter uns ist! Werde da gleich mal einen Termin machen.

maggi

Maggi
gleich zweimal überrollert.

ilka: ich hätte auch gerne mehr info zu den tropfen. hab auch desöfteren angst- und panikattacken. sind zwar schon besser, aber hin und wieder tritt das auf. vielleicht hast du ja ne pzn nummer.

lg steffi

13. November 2007 um 14:22

Maggi
gleich zweimal überrollert.

ilka: ich hätte auch gerne mehr info zu den tropfen. hab auch desöfteren angst- und panikattacken. sind zwar schon besser, aber hin und wieder tritt das auf. vielleicht hast du ja ne pzn nummer.

lg steffi

Wir nehmen
einfach sarahs mann als wichtelpapa

lg steffi

13. November 2007 um 14:41

Wir nehmen

lg steffi

Den
Stinkstiefel

13. November 2007 um 14:42

Wir nehmen

lg steffi

Steffi
Sorry! Hab ich gar nciht gemerkt!!! Der Spruch ist gut... "noch nciht schlecht genug" Das tifft es sicher zu gut!
Ach, Steffi, du bist ja auch viel alleine. Man macht sich meinst nur selbst verrückt. Eigentlich ist ja gar nix aber man malt sich die schlimmsten Sachen aus. Das tut mir leid, dass es dir auch manchmal so schlecht geht! Meiner ist ja nur ab und an mal für ne Woche unterwegs. Ansonsten arbeitet er halt viel in der Firma und kommt spät heim. Aber hauptsache er kommt. Da hab ich dann schon gar keine Angst mehr. So ganz allein ist einem echt mulmig.

Ok, Sarah, bist du einverstanden??

Ach ist das alles blöd mit der Umzieherei.... Wenn ich nur dran denke...

13. November 2007 um 14:43

Den
Stinkstiefel

Stinkstiefel
Er soll dann schon NACH der Versöhnung die Namen ziehen!!!

13. November 2007 um 14:44

Stinkstiefel
Er soll dann schon NACH der Versöhnung die Namen ziehen!!!

Oder
Du läßt Levin ziehen!

13. November 2007 um 14:46

Oder
Du läßt Levin ziehen!

Conny
Dein neuester Basteltip ist ja wohl OBERHAMMER!!!!! Hab gerade mal geguckt. Habs immer wieder vergessen. Unglaublich!!! So kreativ!!! Und was macht der vierte Hocker???

lg maggi

13. November 2007 um 14:49

Conny
Dein neuester Basteltip ist ja wohl OBERHAMMER!!!!! Hab gerade mal geguckt. Habs immer wieder vergessen. Unglaublich!!! So kreativ!!! Und was macht der vierte Hocker???

lg maggi

Steffi
Wegen Milch!
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die ist auch gut sättigend. Christina ißt abends mit uns Brot und trinkt ihre Milch. Es ist schon öfter vorgekommen, dass sie unbedingt erst Milch haben und dann kein Brot mehr essen wollte. Hat aber trotzdem durchgeschlafen. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Das bisschen Milch, hab ich gedacht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club