Home / Forum / Mein Baby / Julimamas 06 und ihre Kiddis... Jetzt gehts ans Laterne basteln

Julimamas 06 und ihre Kiddis... Jetzt gehts ans Laterne basteln

29. Oktober 2007 um 11:30

15.06.2006 Jan-Niklas
akt.Daten: 76cm/9300g/46,5cm KU
Mami:steffibo (steffi)
Geb. 30.10.1977
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Pauline
akt.Daten:72cm/8100g/45cm KU
Mami: ellamaus1 (Cindy)
Geb. 23.11.1980
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
27.06.2006 Noah-Leon
akt.Daten: 79 cm/9330g/46cm KU
Mami: ines917 (Ines)
Geb: 03.08.1979
28.06.2006 Patrice
akt.Daten: 82cm/11,5 kg/50cm KU
Mami: amelysue (Susi)
Geb: 08.12.1979
06.07.2006 Dean
akt.Daten: 79cm/10,3kg/46cm KU
Mami: knubbel78 (Nadja)
Geb: 18.07.1978
07.07.2006 Lennard
akt.Daten: 76cm/9020g/45cm KU
Mami: Meyrem1980
Geb: 22.06.1980
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
07.07.2006 Kenneth
akt.Daten: 77cm/11,23kg/48,5cm KU
Mami: Flugie (Gela)
Geb: 26.02.1975
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
09.07.2006 Leo
akt.Daten: 75cm/11,2kg/47cm KU
Mami:yppug
Geb:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.07.2006 Benedikt
akt.Daten: 74cm/9680g/48,5cm KU
Mami: Cobene1 (Conny)
Geb: 30.01.1976
13.07.2006 Joshua
akt.Daten: 78cm/9620g/47cm
Mami: jenny1670 (Jenny)
Geb. 17.03.1981
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17.07.2006 Jan
akt.Daten: 76cm/9330g/46cm
Mami: Claja177 (Claudia)
Geb: 11.03.1974
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.07.2006 Halil
akt.Daten: 75cm/10,7kg/47cm
Mami: Suzie79
Geb: 26.12.1979
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
23.07.2006 Levin
akt.Daten: 77cm/10kg/46,5cm KU
Mami: Sarahlevin (Sarah)
Geb. 20.06.1980
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
25.07.2006 Finn
akt.Daten: 75,5cm/9710g/46cm KU
Mami: sheepy06
Geb: 13.02.1979
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
27.07.2006 Christina
akt.Daten:ca. 72,5cm/8980g/45 cm KU
Mami: maggischneggi
Geb.: 23.12.1976

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 11:41

Mahlzeit
so, Niklas liegt schon wieder im Bett. Er wollte heute natürlcih wieder um 6 Uhr aufstehen. Scheiß Zeitumstellung. Hoffentlich schläft er bald wieder bis um 7 Uhr. Gähn... Was soll man da bloß immer den ganzen Vormittag machen?

Heute morgen haben wir erstmal Dirks Auto in die Werkstatt gebracht und waren danach zu einer Neueröffnung eines Baumarktes. War sehr nett. Hab ganz viel Weihnachtskram gekauft. so muss ich dafür jetzt nicht mehr los. Ist auch gut.

Sarah: was sagt der Frauenarzt. Meine Felicitas Hostess war sehr nett. und wollte mir auch nix aufschwatzen. Hat einfach alles in die Kiste getan und ich konnte es mir in Ruhe angucken. Na ner halben stunde war sie wieder weg. und ich um einen Teller, Löffel, Nudeln, Zeitung etc. reicher. Ich werde es mir erstmal durchlesen. Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ dafür.

also ne Zwischenblutung ist das nicht mehr. Fühlt sich an wie die normale Regelblutung. Aber ne Woche zu früh? Trotz Pille? ist doch merkwürdig. Nehme sie ja jetzt ein Jahr, vielleicht ist sie doch zu schwach. Ich werds ja Mittwoch hören.

Werde jetzt Mittag kochen. Bei uns gibt es Spinat.

Lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 12:34
In Antwort auf gauri_11949056

Mahlzeit
so, Niklas liegt schon wieder im Bett. Er wollte heute natürlcih wieder um 6 Uhr aufstehen. Scheiß Zeitumstellung. Hoffentlich schläft er bald wieder bis um 7 Uhr. Gähn... Was soll man da bloß immer den ganzen Vormittag machen?

Heute morgen haben wir erstmal Dirks Auto in die Werkstatt gebracht und waren danach zu einer Neueröffnung eines Baumarktes. War sehr nett. Hab ganz viel Weihnachtskram gekauft. so muss ich dafür jetzt nicht mehr los. Ist auch gut.

Sarah: was sagt der Frauenarzt. Meine Felicitas Hostess war sehr nett. und wollte mir auch nix aufschwatzen. Hat einfach alles in die Kiste getan und ich konnte es mir in Ruhe angucken. Na ner halben stunde war sie wieder weg. und ich um einen Teller, Löffel, Nudeln, Zeitung etc. reicher. Ich werde es mir erstmal durchlesen. Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ dafür.

also ne Zwischenblutung ist das nicht mehr. Fühlt sich an wie die normale Regelblutung. Aber ne Woche zu früh? Trotz Pille? ist doch merkwürdig. Nehme sie ja jetzt ein Jahr, vielleicht ist sie doch zu schwach. Ich werds ja Mittwoch hören.

Werde jetzt Mittag kochen. Bei uns gibt es Spinat.

Lg steffi

Von mir..
auch mal was aus der Versenkung
Hab im Moment gar keine Zeit um hier reinzuschauen, geschweige denn um zu schreiben
Hab grad auch nur ganz flüchtig überflogen.

Wollt mich nur kurz melden. Uns geht es super.
Der Grund, warum ich so wenig Zeit habe ist, dass wir gerade anfangen mit unseren Schlafräumen nach unten zu ziehen
Das macht wohl Spaß, aber ist auch viel Arbeit.

Ich hoffe, es wird irgendwann bald wieder besser.

Ganz jetzt zu keinem was sagen, weil ich das, was ich alles überfloge habe, auch schon wieder vergessen habe.

Aber trotzdem: allen Kranken gute Besserung !!!

Und ansonsten, seid alle lieb gegrüßt
Bis die Tage

LG
Claudia

29. Oktober 2007 um 13:09
In Antwort auf genie_12038093

Von mir..
auch mal was aus der Versenkung
Hab im Moment gar keine Zeit um hier reinzuschauen, geschweige denn um zu schreiben
Hab grad auch nur ganz flüchtig überflogen.

Wollt mich nur kurz melden. Uns geht es super.
Der Grund, warum ich so wenig Zeit habe ist, dass wir gerade anfangen mit unseren Schlafräumen nach unten zu ziehen
Das macht wohl Spaß, aber ist auch viel Arbeit.

Ich hoffe, es wird irgendwann bald wieder besser.

Ganz jetzt zu keinem was sagen, weil ich das, was ich alles überfloge habe, auch schon wieder vergessen habe.

Aber trotzdem: allen Kranken gute Besserung !!!

Und ansonsten, seid alle lieb gegrüßt
Bis die Tage

LG
Claudia

So
kind schläft und ich sitz endlich auf der couch. ich würde mich am liebsten den ganzen tag ins bett legen.
leo ist heute auch ganz langweilig, mit mir ist ja nix los.

29. Oktober 2007 um 13:38
In Antwort auf haze_12255031

So
kind schläft und ich sitz endlich auf der couch. ich würde mich am liebsten den ganzen tag ins bett legen.

Wo steckt ihr denn alle
heute mittag?

29. Oktober 2007 um 13:40

So

Hallo
hab auch immer noch höllische Kopfschmerzen

steffi: Durfte ne ganze Stunde warten und das für ein ca. 2 Minuten Gespräch mit dem Arzt und anschliessender Blutabnahme Gab ja auch nix zu besprechen, das hatte ich der Arzthelferin am Telefon schon gesagt. Also er hat jetzt nichts erwähnt das es was kostet und somit werde ich dann wohl nichts bezahlen müssen, können ja nicht hinterher damit um die Ecke kommen.

Hier ist es auch schon den ganzen Tag am regnen, weiss noch gar nicht was ich heute Nachmittag tun soll

conny: Wo nimmst du das ganze Geld her? Wenn du was über hast dann kannst du mir gerne was überweisen

maggi: Ja wir kommen auch jeden Monat nur so gerade über die Runde, Haushaltsgeld haben wir schon erhöht und trotzdem ist es oft schon ne Woche zu früh weg
Wir grübeln auch schon immer an was wir noch sparen können, aber so wirklich wissen wir es auch nicht.

Tja sonst weiss ich auch nix mehr.

lg Sarah

29. Oktober 2007 um 13:43

So

Hallöchen ihr lieben
habe mich leider auch schon lange nicht mehr gemeldet.So viel ist hier auch nicht passiert.

Der Kindergeb.war am freitag so wie ich es vermutet habe,nervig Der Typ hat so ein Schuß.

Kita hat heut morgen wieder super geklappt,ich habe winke winke gemacht er hat gelacht und ist reinmaschiert.Als ich ihn abholen wollte,hat er gerade auf dem Topf gesessen.(Das klappt zur zeit wieder ganz gut)(war so neidisch auf conny,dass ich es auch wieder probieren mußte ) Und was soll ich sagen er wollte gar nicht mitkommen.

@ella erstmal wünsche ich dir gute Besserung.Und dann habe ich immer wieder vergessen zu schreiben,dass ich eigendlich noch eine Karte mitschicken wollte,aber die Tante bei der Post hat mich so durcheinander gebracht,mit Buchsendung die offen sein muß und normale Sendung die zu sein muß bla bla ich habe mich dann für die ZU Sendung entschieden weil ich ja die Postkarte noch reinstecken wollte,tja und dann war die Karte noch in meiner Handtasche hab mich voll geärgert weil ich ja extra die teurere Sendung genommen habe Ich habe Lenny eine Kinderküche bei ebay ersteigert,für 4,50 Euro weil sie so billig war hat er sie schon vor Weihnachten bekommen.Ich wollte unbedingt eine die eckig ist,weil rund nimmt immer so viel Platz weg.Er spiel jeden Tag damit,klaut sich Töpfe aus der Küche und Nudeln und bereitet sie dann in seiner Küche zu.Holz ist natürlich auch total super,aber auch super teuer.Mit Gerüche und Geräusche find ich doof.

@steffi oh man was für ein Schocker,hat er denn blaue Flecken bekommen? Und wegen dem Job,sowas kenne ich gar nicht :/ Hoffe dir gehts auch bald wieder besser...

@ines das galube ich dir das das ein Erfolgserlebnis war,gestern.Mittags bin ich ja auch "härter" da muß er mal kurt schreien und dann gehe ich rein mache meine Hände an seinem Kopf und es dauert keine zwei Min.und er schläft.Aber auch nur wenn wir alleine sind.Abends bin ich nicht so konsequent,leider.

Unsere Nacht war voll schlimm,von um 24-1 h nur geweint,wegen einer dichten Nase.

So ich schick erstmal ab....muß glaube nochmal nachlesen.

Wenn Torsten doch endlich kommen würde,immer wenn ich was vor habe muß er länger machen.Ich wollte zum frisör,habe mich schon das ganze We drauf gefreut.

Lg mey

29. Oktober 2007 um 13:58

Wo steckt ihr denn alle
heute mittag?

Huhu
bin hier ilka schlaf du dich mal lieber gesund

habe gerade etwas sauber gemacht. immerhin kommen morgen kaffeegäste, da muss es sauber sein. haben auch niklas laufstall zusammengebaut, da geht er eh nicht mehr rein und jetzt ist wieder viiiieeeel platz im wohnzimmer.

müssen nachher wieder das auto abholen und noch den rest für morgen einkaufen. warum braucht man auch immer soviel??

hoffentlich bin ich jetzt nicht überrollt worden. das telefon hatte geklingelt.

wetterbericht: hier hat es bis jetzt noch nicht geregnet... die wolken ziehen wohl alle vorbei. aber ich denke, spätestens heut nachmittag regnet es.

ich glaub niklas ist schon wach. hoffentlich hat er sich bald an die zeitumstellung gewöhnt.

lg steffi

29. Oktober 2007 um 14:02

Huhu

habe gerade etwas sauber gemacht. immerhin kommen morgen kaffeegäste, da muss es sauber sein. haben auch niklas laufstall zusammengebaut, da geht er eh nicht mehr rein und jetzt ist wieder viiiieeeel platz im wohnzimmer.

müssen nachher wieder das auto abholen und noch den rest für morgen einkaufen. warum braucht man auch immer soviel??

wetterbericht: hier hat es bis jetzt noch nicht geregnet... die wolken ziehen wohl alle vorbei. aber ich denke, spätestens heut nachmittag regnet es.

ich glaub niklas ist schon wach. hoffentlich hat er sich bald an die zeitumstellung gewöhnt.

lg steffi

Wäre
auch froh wenn es hier trocken wäre, dann könnte ich nachher ein wenig mit Levin raus, aber ich glaube nicht das es heute nochmal aufhört zu regnen.
Er schläft jetzt seit 1 Stunde 15 Minuten und spätestens halb drei werde ich ihn wecken.

steffi: Wieviel Gäste bekommst du denn morgen?
Und putzen könnte ich auch, aber ich glaub das tue ich mir heute nicht an, mein Schäde platzt sonst

29. Oktober 2007 um 14:06

Huhu

lg steffi

Huhu!
@ Sarah: welches viele Geld? Warte mal, vielleicht von meinem ständig überzogenen Konto ... aber mal im Ernst, ich habe mir heute auch gedacht, dass ich mich mehr am Riemen reißen muss. Vor Weihnachten ist das aber immer so schwierig . Aber danach wird wieder gespart.

@ Steffi: Möglicherweise hat der Magen-Darm-Infekt die Pille außer Gefecht gesetzt, und darum die verfrühte Mens. Oder meinst du, es ist sogar ein Abgang?

Unsere letzte Nacht ging wieder einigermaßen, Bene ist um 23 und um 4 Uhr aufgewacht, hat sich aber voll weggeschrien und aufgebäumt, komisch, macht er sonst nicht, was da wohl war? Aufstehen durfte ich mit ihm um 6.30 Uhr . Dafür waren wir heute morgen ganz viel draußen und sind prompt mit einer aus dem GVK im Cafe gelandet... schon wieder Geld ausgegeben

Und wir waren kurz beim Arzt wegen einem Rezept. Da der grade nichts zu tun hatte, habe ich ihn noch schnell gefragt wegen Benes Kopf. Wo die Fontanellen zusammengewachsen sind, ist in den letzten Wochen/Monaten eine Wölbung entstanden. Aber er meint, das sei erst kritisch, wenn es mit Erbrechen einherginge. Ansonsten wächst halt der Schädel... Schmerzen könnte er dadurch nicht haben. Dann bin ich ja erstmal beruhigt, denn mit Erbrechen haben wir zum Glück keine Probleme.

LG Conny.

29. Oktober 2007 um 14:07
In Antwort auf juvela_12766469

Wäre
auch froh wenn es hier trocken wäre, dann könnte ich nachher ein wenig mit Levin raus, aber ich glaube nicht das es heute nochmal aufhört zu regnen.
Er schläft jetzt seit 1 Stunde 15 Minuten und spätestens halb drei werde ich ihn wecken.

Und putzen könnte ich auch, aber ich glaub das tue ich mir heute nicht an, mein Schäde platzt sonst

Wetterbericht
Wir haben 15 Grad und die Sonne scheint. Nachher gehen wir wohl auch nochmal raus, vielleicht auf den Spielplatz. Das schöne Wetter muss ja direkt ausgenutzt werden

LG Conny.

29. Oktober 2007 um 14:09
In Antwort auf jia_12313500

Wetterbericht
Wir haben 15 Grad und die Sonne scheint. Nachher gehen wir wohl auch nochmal raus, vielleicht auf den Spielplatz. Das schöne Wetter muss ja direkt ausgenutzt werden

LG Conny.

Ach so...
... wurde überrollert. Von Sarah

LG Conny.

29. Oktober 2007 um 14:14

Ach so...
... wurde überrollert. Von Sarah

LG Conny.

Conny
wie 15 grad und Sonnenschein ??? Das ist ja gemein
Wir haben so 11 Grad und Dauerregen

Na du erzählst immer, das du shoppen warst und dies und das gekauft hast, hört sich auf jeden Fall immer nach viel an

Kaufe ja Levin auch gerne immer mal was und muss mich echt immer zusammenreissen. Erst Freitag hab ich ihm zwei Bücher gekauft, eigentlich sollte es nur eins werden, aber das andere fand er halt auch so toll
Tja dafür kaufe ich mir echt so gut wie gar nichts mehr, überlege dreimal bevor ich mir nen Oberteil oder so kaufe.

29. Oktober 2007 um 14:16

Conny
wie 15 grad und Sonnenschein ??? Das ist ja gemein
Wir haben so 11 Grad und Dauerregen

Na du erzählst immer, das du shoppen warst und dies und das gekauft hast, hört sich auf jeden Fall immer nach viel an

Kaufe ja Levin auch gerne immer mal was und muss mich echt immer zusammenreissen. Erst Freitag hab ich ihm zwei Bücher gekauft, eigentlich sollte es nur eins werden, aber das andere fand er halt auch so toll
Tja dafür kaufe ich mir echt so gut wie gar nichts mehr, überlege dreimal bevor ich mir nen Oberteil oder so kaufe.

Sarah
So geht`s mir auch . Und bin aber immer total unzufrieden mit meinen Klamotten. Und wenn ich mir dann doch mal nach langem Hin und Her ein neues Teil für mich gönne, dann mit unendlich schlechtem Gewissen. Aber Geld für Bastelzeug und Bene raushauen, das kann ich auch gut .

Komm doch her, wenn dir unser Wetter besser gefällt

LG Conny.

29. Oktober 2007 um 14:18

Sarah
So geht`s mir auch . Und bin aber immer total unzufrieden mit meinen Klamotten. Und wenn ich mir dann doch mal nach langem Hin und Her ein neues Teil für mich gönne, dann mit unendlich schlechtem Gewissen. Aber Geld für Bastelzeug und Bene raushauen, das kann ich auch gut .

Komm doch her, wenn dir unser Wetter besser gefällt

LG Conny.

Weihnachtsbaumtip
Hat neulich eine in der Krabbelgruppe rausgelassen. Sie stellt den Weihnachtsbaum in den Laufstall, stellt den Einlegeboden ziemlich hoch, und behängt das Gitter dann mit Deko bzw. Stoffumhang. So ist der Baum kindersicher aufgestellt ... keine schlechte Idee!

LG Conny.

29. Oktober 2007 um 14:49

Wäre

Sarah
Deine Gesundheit ist wichtiger als ne saubere Wohnung. Gute Besserung nochmal!

Na, da bin ich ja froh, dass es anderen auch so geht. Bei uns ist auch die letzte Woche sowas von knapp. Aber diesen Monat waren aber auch viele Versicherungen. Ich hoffe echt, dass der nächste Monat besser hinhaut. Ich will ja schließlich auch schonmal mit Weihnachtsgeschenken anfangen, damit es im Dez. nicht so stressig wird.

Und Weihnachtskugeln haben wir auch noch nicht, weil es unser erster Baum ist. Ich hab übrhaupt keine Vorstllung, wie teuer Weihnachtsbaumschmuck so ist. Soll ja nicht wer weiss was sein. Ein paar rote Kugeln und Schleifenbändchen, Lichterkette und fertig.

Werd gleich mal bei Ebay nach Kugeln suchen. Bin gespannt...

Steffi:
Dir wünsche ich morgen einen entspannten Tag und nciht zu viel Stress!!!

lg maggi

29. Oktober 2007 um 14:56

Weihnachtsbaumtip
Hat neulich eine in der Krabbelgruppe rausgelassen. Sie stellt den Weihnachtsbaum in den Laufstall, stellt den Einlegeboden ziemlich hoch, und behängt das Gitter dann mit Deko bzw. Stoffumhang. So ist der Baum kindersicher aufgestellt ... keine schlechte Idee!

LG Conny.

Huch
Ich bin mal wieder oben gelandet. Ich lern es nicht!

Ja Conny, den Eindruck macht es tatsächlich. Du bist jeden Tag im Spielzeugladen.

Ich weiss auch nicht, wann ich mir das letzte mal Klamotten gekauft habe. Ich glaube das waren T-Shirts und kurze Hosen für den Garten. Also auch nix Besonderes und verdammt lange her. Für Christina kaufe ich fast nur im Second hand, weil ich mir eine Hose für 15 Euro einfach nicht leiten kann. Im Second hand zahle ich für ne Hose 3,50!!!! Und der Laden ist wirklich toll, nicht so schlimm, wie man sich die vorstellt! Aber das ist mir auch egal, hauptsache die Sachen sind schön und günstig!!! Dann hab ich ja auch das Glück, dass bei uns in der Verwandschaft viele Mädchen sind und die verkaufen mir das dann auch günstig. Ein Espritpullover für 3,50 und Esprthose für 4 Euro. Das könnte ich mir NEU niemals leisten.

So genug gejammert! Muss gleich noch in die Stadt einkaufen.

Sarah:
Mich würde mal interessieren, wieviel Haushaltsgeld du zur Verfügung hast. Wenn der Oktober rum ist, dann hab ich auch mal ne Zahl. Und wenn man dann mal mit anderen Vergleichen kann, dann weiss man wo man steht, weißte?

lg maggi

29. Oktober 2007 um 17:26

Was für ein Wetter
Bei uns regnet es schon ne ganze Weile. Mußte dennoch in die Stadt fahren zum Einkauf. Hatte nix mehr im Haus.

Conny:
Gute Idee mit dem Weihnachtsbaumlaufstall!! Wenn ich den Laufstall nicht für die Absperrung des Kamins brauchen würde. Außerdem ist unser Laufstall schon paar mal, mit Christina drin, von der obere auf die untere geknallt. War nicht so ganz stabil.

Gehe jetzt nach Weihnachtskugeln ebay-en!

lg maggi

29. Oktober 2007 um 17:40
In Antwort auf arline_12711809

Was für ein Wetter
Bei uns regnet es schon ne ganze Weile. Mußte dennoch in die Stadt fahren zum Einkauf. Hatte nix mehr im Haus.

Conny:
Gute Idee mit dem Weihnachtsbaumlaufstall!! Wenn ich den Laufstall nicht für die Absperrung des Kamins brauchen würde. Außerdem ist unser Laufstall schon paar mal, mit Christina drin, von der obere auf die untere geknallt. War nicht so ganz stabil.

Gehe jetzt nach Weihnachtskugeln ebay-en!

lg maggi

Ach ja Ines
Hatte ich ganz vergessen wegen Noah und der Hand festhalgen, bzw. NICHT festhalten. Die Methode ist ja egal. Finde du hast das gut gemacht. Man konnte richtig deine Freude "sehen", so freudesprudelnd wie du geschrieben hast! Da kann man sich ja nur mitfreuen!! Die "Schreimethode" würde ich auch nicht aushalten. Bei uns klappt es ganz gut mit Erklärungen. So klein sie auch ist, sie verstehen mehr, als wir denken!

Christina wacht in letzter Zeit viel früher auf. Auch schon vor der Zeitumstellung. Und dann will sie mit in unser Bett. Ich sag ihr dann vorher, dass sie auch in unserem Bett !!schlafen!! muss, ansonsten kommt sie wieder in ihr Bettchen zurück. Sie turnt dann trotzdem ne Weile bei uns rum und dann sag ich ihr das noch einmal und beim dritten mal, stehe ich auf und bring sie wieder rüber. Da sie keinen Ton sagt, gehe ich davon aus, dass sie es verstanden hat. Wahrscheinlich will sie nur ihre Grenzen austesten.
Mein Mann meinte gestern Abend, dass ich sie morgens nicht immer rüber holen soll. Mache ich ja auch nur an Wochenenden. Heute morgen hab ich ihr gesagt, dass sie nicht mitkommen kann in unser Bett, weil der Papa noch schläft. Da hat sie auch nix mehr gesagt.

Jetzt geh ich wirklich Weihn.kugeln suchen.

lg maggi

29. Oktober 2007 um 17:42

Ach ja Ines
Hatte ich ganz vergessen wegen Noah und der Hand festhalgen, bzw. NICHT festhalten. Die Methode ist ja egal. Finde du hast das gut gemacht. Man konnte richtig deine Freude "sehen", so freudesprudelnd wie du geschrieben hast! Da kann man sich ja nur mitfreuen!! Die "Schreimethode" würde ich auch nicht aushalten. Bei uns klappt es ganz gut mit Erklärungen. So klein sie auch ist, sie verstehen mehr, als wir denken!

Christina wacht in letzter Zeit viel früher auf. Auch schon vor der Zeitumstellung. Und dann will sie mit in unser Bett. Ich sag ihr dann vorher, dass sie auch in unserem Bett !!schlafen!! muss, ansonsten kommt sie wieder in ihr Bettchen zurück. Sie turnt dann trotzdem ne Weile bei uns rum und dann sag ich ihr das noch einmal und beim dritten mal, stehe ich auf und bring sie wieder rüber. Da sie keinen Ton sagt, gehe ich davon aus, dass sie es verstanden hat. Wahrscheinlich will sie nur ihre Grenzen austesten.
Mein Mann meinte gestern Abend, dass ich sie morgens nicht immer rüber holen soll. Mache ich ja auch nur an Wochenenden. Heute morgen hab ich ihr gesagt, dass sie nicht mitkommen kann in unser Bett, weil der Papa noch schläft. Da hat sie auch nix mehr gesagt.

Jetzt geh ich wirklich Weihn.kugeln suchen.

lg maggi

Nochmal Ines
Zitat:
Die Methode ist ja egal!

Damit meinte ich, dass jeder seine Methode finden muss. Welche ist egal!

29. Oktober 2007 um 19:40

Nochmal Ines
Zitat:
Die Methode ist ja egal!

Damit meinte ich, dass jeder seine Methode finden muss. Welche ist egal!

Na Maggi
Kugel gefunden und gekauft???

29. Oktober 2007 um 19:47

Na Maggi
Kugel gefunden und gekauft???

Sarah
Von kaufen kann keine Rede sein! Wie wir Frauen nun mal sind, gucken wir gerne. Mein Mann kriegt jedes Mal nen Anfall, wenn ich nur was gucken will. Männer verstehen das einfach nicht. Die würden in einen Laden gehen und Kugeln kaufen. Ich will aber gerne Preise vergleichen und mich dann entscheiden.

Bin ehrlich gesagt nach der Ebay-Suchaktion total verwirrt. Hatte irgendwie keinen Nerv mehr, mir das alles durchzulesen. Überall verschiedene Größen und Mengen. Da muss man echt aufpassen, sonst erwischt man noch die Minikugeln. War ja nur erstmal um nen Überblick zu kriegen. Wenn es soweit ist, dann werde ich sie lieber in einem Laden kaufen, damit ich sie mir anschauen kann. Auf jeden Fall sollen es ganz klassisch rote und goldene werden. Verschiedene Größen finde ich auch toll. Na mal sehen. Man kann ja erstmal mit 2 Größen anfangen und im nächsten Jahr erweitern.

Ist dein Mann auch noch arbeiten??

lg maggi

29. Oktober 2007 um 19:56

Sarah
Von kaufen kann keine Rede sein! Wie wir Frauen nun mal sind, gucken wir gerne. Mein Mann kriegt jedes Mal nen Anfall, wenn ich nur was gucken will. Männer verstehen das einfach nicht. Die würden in einen Laden gehen und Kugeln kaufen. Ich will aber gerne Preise vergleichen und mich dann entscheiden.

Bin ehrlich gesagt nach der Ebay-Suchaktion total verwirrt. Hatte irgendwie keinen Nerv mehr, mir das alles durchzulesen. Überall verschiedene Größen und Mengen. Da muss man echt aufpassen, sonst erwischt man noch die Minikugeln. War ja nur erstmal um nen Überblick zu kriegen. Wenn es soweit ist, dann werde ich sie lieber in einem Laden kaufen, damit ich sie mir anschauen kann. Auf jeden Fall sollen es ganz klassisch rote und goldene werden. Verschiedene Größen finde ich auch toll. Na mal sehen. Man kann ja erstmal mit 2 Größen anfangen und im nächsten Jahr erweitern.

lg maggi

Guten abend

endlich auf der couch, da bewege ich mich heute abend nicht mehr weg. mein mann ist etra früher nach hause gekommen und bringt jetzt gerade leo ins bett.

conny wegen peter und der wolf, ich habe das geliebt, aber ich bin auch nicht im musikunterricht damit gequält worden. so unterschiedlich kann es sein
du hattest glaube ich die bunte kinderbibel oder so als tipp geschrieben, ist heute angekommen und wir mußten heute abend noch ganz viel gucken. die ist wirklich schön.

ines unsere umzugspläne sind noch nicht konkret, mein mann hat gerade zwei bewerbungen laufen. am freitag ist das erste gespräch wegen düsseldorf, bin schon ganz aufgeregt. die wahrscheinlichkeit das es eine andere stadt wird ist nur ziemlich groß da es in hh momentan nicht so viel gibt das ihn interessiert.

maggi wir sind auch immer kapp am ende des monats, ich glaube das ist fast jeder egal ob mehr oder weniger geld. außer vielleicht leute die extrm auf das geld schauen.
mir geht das auch so mit den klamotten, nehem mir immer vor mich mal wieder schicker anzuziehen aber dann üssen wir schnell los und ich hab das selbe an wie immer
habe beschloßen das ich mir zu weihnachten von dem geld das ich bekomme neue klamotten gönne, da denke ich mal nur an mich.

maggi nochmal...wegen weihnachtskugeln, habt ihr die möglichkeit in die fegro oder metro zukommen? da gibt es riesenkugelpacken so ab 20 euro, da haben auch letztes jahr gekauft.
dieses jahr gibt es nur holzanhänger, kugeln sind mir mit leo zu gefährlich, der muss ja immer alles untersuchen

lieben gruß

29. Oktober 2007 um 20:00

Sarah

lg maggi

Maggi
fahr lieber in einen baumarkt, da gibt es günstige kugeln. ich habe für ein großes paket 12,99 eur bezahlt. kann dir aber nicht genau sagen, wieviel da drin sind. dazu noch ein paar sterne. lichterkette bekommst du günstig bei schlecker. aber im nächsten jahr brauchst du ja keine mehr.
hätte noch blaue weihnachtsbaumkugeln. kannst du haben, wenn du willst.

conny: also ich weiß nicht, wie sich ein abgang anfühlt, aber das kann ich mir nicht vorstellen. vielleicht hat amy ja recht, dass es auch mit an den medis gelegen hat.

oh mann... unser konto wird diesen monat auch stark strapaziert und wird dick im roten stehen. neue winterreifen, jetzt ist unsere eckbank schon da, im november sind noch etliche geburtstage. oh mann, und das weihnachtsgeld kommt erst am ende des monats. zum glück bekomm ich im januar noch einen kleinen bausparvertrag ausgezahlt, damit können wir dann die vielen rechnungen im januar bezahlen ist schon immer ein gerechne.

amy: also meine hostess hat nie angerufen. nur einmal welche von center parks. und noch ein paar andere leute. aber das stört mich nicht so, weil die kann ich abwimmeln.

meine mutter hat mir heut erzählt, dass sie für niklas schon das weihnachtsgeschenk hat. hat nen bademantel gekauft. bin mal gespannt, ob sie ihn mir schon vorher zeigt. sie ist da auch immer so hibbelig, will immer zeigen, was sie gekauft hat. aber sie hat einen guten geschmack bei meiner schwiegermutter traue ich mich nicht zu fragen, wo sie das dreirad bestellt hat. ich schieb das dann auf meinen mann.

wetter: also hier hat es gegen 17 uhr angefangen zu regnen. dafür habt ihr morgen den regen conny, wenn es bei uns dann schon wieder besser wird

maggi glaub ich: morgen sind nur meine eltern, schwiegereltern und großeltern da. mein schwager kommt gegen 17 uhr. jetzt stehen meine schwiegereltern aber auch schon zum frühstück vor der tür. na ja... aber wird bestimmt trotzdem nett. und niklas ist bestimmt wieder um 6 uhr wach. schläft erst um halb acht, aber trotzdem um 6 uhr hunger.

schönen abend euch

lg steffi

p.s. claja: das ging ja jetzt fix mit dem runterziehen. sind jetzt nur die schlafräume fertig? freu mich schon auf fotos.

29. Oktober 2007 um 20:02

Guten abend

endlich auf der couch, da bewege ich mich heute abend nicht mehr weg. mein mann ist etra früher nach hause gekommen und bringt jetzt gerade leo ins bett.

conny wegen peter und der wolf, ich habe das geliebt, aber ich bin auch nicht im musikunterricht damit gequält worden. so unterschiedlich kann es sein
du hattest glaube ich die bunte kinderbibel oder so als tipp geschrieben, ist heute angekommen und wir mußten heute abend noch ganz viel gucken. die ist wirklich schön.

ines unsere umzugspläne sind noch nicht konkret, mein mann hat gerade zwei bewerbungen laufen. am freitag ist das erste gespräch wegen düsseldorf, bin schon ganz aufgeregt. die wahrscheinlichkeit das es eine andere stadt wird ist nur ziemlich groß da es in hh momentan nicht so viel gibt das ihn interessiert.

maggi wir sind auch immer kapp am ende des monats, ich glaube das ist fast jeder egal ob mehr oder weniger geld. außer vielleicht leute die extrm auf das geld schauen.
mir geht das auch so mit den klamotten, nehem mir immer vor mich mal wieder schicker anzuziehen aber dann üssen wir schnell los und ich hab das selbe an wie immer
habe beschloßen das ich mir zu weihnachten von dem geld das ich bekomme neue klamotten gönne, da denke ich mal nur an mich.

maggi nochmal...wegen weihnachtskugeln, habt ihr die möglichkeit in die fegro oder metro zukommen? da gibt es riesenkugelpacken so ab 20 euro, da haben auch letztes jahr gekauft.
dieses jahr gibt es nur holzanhänger, kugeln sind mir mit leo zu gefährlich, der muss ja immer alles untersuchen

lieben gruß

Überrollert
von ilka..

dir gute besserung und erhol dich gut.

ich denke, im baumarkt sind die etwas günstiger als in der metro.

fragt sich nur, wie groß der baum werden soll.

lg steffi

29. Oktober 2007 um 20:03

Guten abend

lieben gruß

Oh Danke Ilka!!!
Das ist ja ne geile Idee mit der Metro. Meine Freundin von gegenüber (die jetzt allerdings die gleiche Straße weiter bergab gezogen sind ) ist selbständig und da komm ich auch an die Metrokarte dran. Wie cool! Und für nen Zwanni!!! Geil, geil, geil!!!! Danke, danke, danke! Werde sie gleich morgen oder spätestens Mittwoch bei der Krabbelgruppe fragen!!!

Wegen dem lieben Geld ist echt krass. Eigentlich muss man den ganzen Monat über sparsam sein, dann würde es ja prima klappen. Aber wir machen uns sowas von über die kohle her, wenn se drauf ist. Dann ist der Einkaufswagen voll und der Kühlschrank trotzdem nach 2 tagen wieder leer! Ich hab mir das diesen Monat so fest vorgenommen. Will nicht am Ende da stehen und keine Weihnachtsgeschenke oder Weihn.baumkugeln kaufen können.

Hochmotiviert sag ich mal schönen Abend euch allen

maggi

29. Oktober 2007 um 20:04

Überrollert
von ilka..

lg steffi

Steffi
Oh, hab dich fast übersehen. Muss mal schnell lesen.

29. Oktober 2007 um 20:08

Überrollert
von ilka..

lg steffi

Steffi
in der fegro war das ein 50er pack kugeln, meinste im baumarkt ist das noch günstiger...muss ich direkt mal gucken
wir haben hier nen obi und der ist immer ganz schön teuer,aber die haben tolle sachen da muss man sich immer sehr zusammenreißen

29. Oktober 2007 um 20:10

Steffi
Oh, hab dich fast übersehen. Muss mal schnell lesen.

Ich
weiss auch noch gar nicht ob ich tatsächlich unsere Kugeln dranhängen soll Aber eigentlich könnte ich das tun, wenn sie kaputt sind gibts nächstes Jahr wenigstens neue, denn die jetzigen haben wir schon einige Jahre

Steffi: Ne Lichterkette kann man doch jährlich kaufen, so gut man sie auch wieder zusammenlegt und wegpackt, meist funktioniert sie dann plötzlich doch nicht mehr
Wir haben hier so nen Schnäppchenmarkt, da gibts die Lichterketten immer sehr günstig.

29. Oktober 2007 um 20:17

Ich
weiss auch noch gar nicht ob ich tatsächlich unsere Kugeln dranhängen soll Aber eigentlich könnte ich das tun, wenn sie kaputt sind gibts nächstes Jahr wenigstens neue, denn die jetzigen haben wir schon einige Jahre

Steffi: Ne Lichterkette kann man doch jährlich kaufen, so gut man sie auch wieder zusammenlegt und wegpackt, meist funktioniert sie dann plötzlich doch nicht mehr
Wir haben hier so nen Schnäppchenmarkt, da gibts die Lichterketten immer sehr günstig.

Maggi
ja mein Mann muss noch bis 23 Uhr arbeiten.

29. Oktober 2007 um 20:26

Maggi
ja mein Mann muss noch bis 23 Uhr arbeiten.

Steffi
Baumarkt, na klar! Wär ich nie drauf gekommen. Danke Steffi! So groß wird der Baum nicht, weil unsere Deckenhöhe nur knapp 2,20 m beträgt. Vielleicht dafür etwas buschigeren/dickeren Baum???? Mal sehen. Ist ja auch Neuland für uns. Habe auch gar keine VOrstellung wie viele Kugeln so ein Baum "verschlingt".
Ich möchte ja noch Schleifchen reinbinden. Außerdem noch Lebkuchen aus Salzteig selbst kneten und bemalen, wenn ich das noch schaffe!!!
Oh ja, Lichterkette auch noch. Ach, was ist das alles aufregend!

Ist ja gut, dass ihr noch einen Bausparvertrag habt. Meiner ist für unsere Hochzeit drauf gegangen. Aber wir wollten es ja so!
Bei den ganzen Rechnungen, kannst du auch froh sein, dass noch eine zusätzliche Quelle da ist! hihi Freust dich bestimmt schon auf eure neue Eckbank, was?

Mein Mann würde nie was für mich erfragen gehen bei den Schwiegis. Er sagt immer, wenn ich was wissen will, muss ich schon selbst fragen. ABer die Schwiegis sind ja nicht mein Problem. Wohl ehr meine Eltern, mit denen ich nicht so recht reden kann. Und da kann ich auch schlecht meinen Mann hinschicken, der spricht so schlecht kroatisch!
Naja, ändern kannste ja eh nix dran. Entweder dir gefällt das Dreirad oder nicht. Würdest du es denn umtauschen? Ist ja auch so ne Sache...

Ja, ich wars!
Na klar wird es morgen nett! Na hör mal! Wehe nicht!!! Und Niklas hat morgen auch brav zu sein! Ach, das wird schon schön. Ist doch gut, wenn sie sich aufteilen und nicht alle aufeinmal kommen. Und von der Anzahl her hört sich auch übersichtlich an!
Wünsch dir einen wunderschönen Tag!!!!!! Und berichte uns dann, wies war.

Sarah:
Mein Mann ist auch noch nicht da und hörte sich auch nicht so an, dass er bald kommen würde.
Mußte lachen wegen der Lichterkette. Werde dann im nächsten Jahr von meinen Zusammenlegkünsten /-erfahrungen berichten.
Welche Farbe haben deine Kugeln, dass du sie nicht mehr leiden kannst. Dass du sie schon lange hast, kann ja nicht der Grund sein! Männer durchschauen das ganz schnell.
Aber wenn Levin die kaputt macht, kann man ja nix machen. "Och, Levin, du sollst doch nicht an den Baum gehen! Jetzt sind die schööööönen Kugeln kauptt!"

So Mädels, mal schauen, was für ein Film läuft.

Schönen Abend!
lg maggi

29. Oktober 2007 um 20:31

Steffi
Baumarkt, na klar! Wär ich nie drauf gekommen. Danke Steffi! So groß wird der Baum nicht, weil unsere Deckenhöhe nur knapp 2,20 m beträgt. Vielleicht dafür etwas buschigeren/dickeren Baum???? Mal sehen. Ist ja auch Neuland für uns. Habe auch gar keine VOrstellung wie viele Kugeln so ein Baum "verschlingt".
Ich möchte ja noch Schleifchen reinbinden. Außerdem noch Lebkuchen aus Salzteig selbst kneten und bemalen, wenn ich das noch schaffe!!!
Oh ja, Lichterkette auch noch. Ach, was ist das alles aufregend!

Ist ja gut, dass ihr noch einen Bausparvertrag habt. Meiner ist für unsere Hochzeit drauf gegangen. Aber wir wollten es ja so!
Bei den ganzen Rechnungen, kannst du auch froh sein, dass noch eine zusätzliche Quelle da ist! hihi Freust dich bestimmt schon auf eure neue Eckbank, was?

Mein Mann würde nie was für mich erfragen gehen bei den Schwiegis. Er sagt immer, wenn ich was wissen will, muss ich schon selbst fragen. ABer die Schwiegis sind ja nicht mein Problem. Wohl ehr meine Eltern, mit denen ich nicht so recht reden kann. Und da kann ich auch schlecht meinen Mann hinschicken, der spricht so schlecht kroatisch!
Naja, ändern kannste ja eh nix dran. Entweder dir gefällt das Dreirad oder nicht. Würdest du es denn umtauschen? Ist ja auch so ne Sache...

Ja, ich wars!
Na klar wird es morgen nett! Na hör mal! Wehe nicht!!! Und Niklas hat morgen auch brav zu sein! Ach, das wird schon schön. Ist doch gut, wenn sie sich aufteilen und nicht alle aufeinmal kommen. Und von der Anzahl her hört sich auch übersichtlich an!
Wünsch dir einen wunderschönen Tag!!!!!! Und berichte uns dann, wies war.

Sarah:
Mein Mann ist auch noch nicht da und hörte sich auch nicht so an, dass er bald kommen würde.
Mußte lachen wegen der Lichterkette. Werde dann im nächsten Jahr von meinen Zusammenlegkünsten /-erfahrungen berichten.
Welche Farbe haben deine Kugeln, dass du sie nicht mehr leiden kannst. Dass du sie schon lange hast, kann ja nicht der Grund sein! Männer durchschauen das ganz schnell.
Aber wenn Levin die kaputt macht, kann man ja nix machen. "Och, Levin, du sollst doch nicht an den Baum gehen! Jetzt sind die schööööönen Kugeln kauptt!"

So Mädels, mal schauen, was für ein Film läuft.

Schönen Abend!
lg maggi

Maggi
doch wir haben die Kugeln glaube jetzt 6 Jahre und irgendwie hätte ich gerne mal andere
So Orangegoldton matte und glänzende. Naja dieses Jahr steht er ja wieder im Wohnzimmer, da passt das besser hin wie hier in der Essecke.
Wovor ich noch mehr Angst habe ist, das der Baum umkippt und Levin drunter liegt

Maggi du wirst dich noch erschrecken was so ein Baum kostet Inzwischen kann man da ordentlich Geld für hinblättern

29. Oktober 2007 um 20:37

Maggi
doch wir haben die Kugeln glaube jetzt 6 Jahre und irgendwie hätte ich gerne mal andere
So Orangegoldton matte und glänzende. Naja dieses Jahr steht er ja wieder im Wohnzimmer, da passt das besser hin wie hier in der Essecke.
Wovor ich noch mehr Angst habe ist, das der Baum umkippt und Levin drunter liegt

Maggi du wirst dich noch erschrecken was so ein Baum kostet Inzwischen kann man da ordentlich Geld für hinblättern

So
ich hau mich jetzt auch ins Bett und werde noch ein wenig Fernseh gucken.
Irgendwie habe ich das blöde Gefühl das Levin die Nacht nicht gut schläft, weiss auch nicht warum , ganz merkwürdig

Wünsche allen ne gute erholsame Nacht, bis morgen in alter frische

flugie: Lass mal was von dir hören.

lg Sarah

29. Oktober 2007 um 21:16

So
ich hau mich jetzt auch ins Bett und werde noch ein wenig Fernseh gucken.
Irgendwie habe ich das blöde Gefühl das Levin die Nacht nicht gut schläft, weiss auch nicht warum , ganz merkwürdig

Wünsche allen ne gute erholsame Nacht, bis morgen in alter frische

flugie: Lass mal was von dir hören.

lg Sarah

Puh
bin ich kaputt heute Mein Kopf ist immernoch so schwer und Halsschmerzen habe ich auch noch Ich war aber trotzdem arbeite und nun bin ich reif fürs Bett

Ähm, ich habe zwar alles nachgelesen, aber wenn ich anfange zu schreiben, ist alles wieder weg.

@ ines: Ich werde gleich mal die Küche angucken. Ich denke eigentlich nicht, dass sie dazu noch zu klein sind. Und Lenny spielt ja auch sehr viel mit seiner Küche. Beim Kinderarzt steht auch eine Küche, da spielt Pauline auch gerne mit.

@ flugie: Piep doch mal

@ maggi: Ich habe meine Weihnachtsbaumkugeln von IKEA. Ich fange dieses Jahr auch von vorne an, es ist auch unser erstes Jahr mit Baum. Lichterkette und Baumständer muss ich noch kaufen

Heute Vormittag habe ich auch für Pauline Winterschuhe geholt. Diesmal habe ich welche von Elefanten genommen. Hatte diesmal sogar meine Reno-Messlatte mit, damit die Schuhe auch wirklich passen. Pauline hat schon ihre eigenen Vorstellungen, was Schuhe angeht Zum Glück konnten wir uns einigen

Ähm, was war denn noch?

@ steffi: Ich denke auch, dass die Zwischenblutungen von deiner Magen-Darm-Sache kommen oder von den Medis. Das kann ja immer mal passieren (ich kenn mich da ja leider aus ).

Hier war übrigens den ganzen Tag schönes Wetter

Die Zeitumstellung hat gut geklappt. Pauline hat bis 7.20 Uhr geschlafen und Mittagsschlaf auch erst ab 12.45 Uhr. Wir sind schon fast wieder bei den alten Zeiten.
Heute abend war sie bei der Nachbarin baden. Oh was habe ich gelacht. Die Nachbarin (2,5 Jahre) erzählt ihr die ganze Zeit was und Pauline plappert fleißig mit, als wenn sie alles versteht.

So, jetzt erstmal Romannde. Ich habe ein bißchen Wirr geschrieben, so wie es mir einfiel

Am besten ich gehe jetzt schlafen!

Schlaft alle gut! Ellamaus

29. Oktober 2007 um 21:36
In Antwort auf luana_11989018

Puh
bin ich kaputt heute Mein Kopf ist immernoch so schwer und Halsschmerzen habe ich auch noch Ich war aber trotzdem arbeite und nun bin ich reif fürs Bett

Ähm, ich habe zwar alles nachgelesen, aber wenn ich anfange zu schreiben, ist alles wieder weg.

@ ines: Ich werde gleich mal die Küche angucken. Ich denke eigentlich nicht, dass sie dazu noch zu klein sind. Und Lenny spielt ja auch sehr viel mit seiner Küche. Beim Kinderarzt steht auch eine Küche, da spielt Pauline auch gerne mit.

@ flugie: Piep doch mal

@ maggi: Ich habe meine Weihnachtsbaumkugeln von IKEA. Ich fange dieses Jahr auch von vorne an, es ist auch unser erstes Jahr mit Baum. Lichterkette und Baumständer muss ich noch kaufen

Heute Vormittag habe ich auch für Pauline Winterschuhe geholt. Diesmal habe ich welche von Elefanten genommen. Hatte diesmal sogar meine Reno-Messlatte mit, damit die Schuhe auch wirklich passen. Pauline hat schon ihre eigenen Vorstellungen, was Schuhe angeht Zum Glück konnten wir uns einigen

Ähm, was war denn noch?

@ steffi: Ich denke auch, dass die Zwischenblutungen von deiner Magen-Darm-Sache kommen oder von den Medis. Das kann ja immer mal passieren (ich kenn mich da ja leider aus ).

Hier war übrigens den ganzen Tag schönes Wetter

Die Zeitumstellung hat gut geklappt. Pauline hat bis 7.20 Uhr geschlafen und Mittagsschlaf auch erst ab 12.45 Uhr. Wir sind schon fast wieder bei den alten Zeiten.
Heute abend war sie bei der Nachbarin baden. Oh was habe ich gelacht. Die Nachbarin (2,5 Jahre) erzählt ihr die ganze Zeit was und Pauline plappert fleißig mit, als wenn sie alles versteht.

So, jetzt erstmal Romannde. Ich habe ein bißchen Wirr geschrieben, so wie es mir einfiel

Am besten ich gehe jetzt schlafen!

Schlaft alle gut! Ellamaus

@ Ines
Oh die Küche ist wirklich toll und noch dazu preiswert. Ich glaube, die werde ich auch nehmen. Dann spielen Noah und Pauline in der gleichen Küche zu Heiligabend

30. Oktober 2007 um 9:30
In Antwort auf luana_11989018

@ Ines
Oh die Küche ist wirklich toll und noch dazu preiswert. Ich glaube, die werde ich auch nehmen. Dann spielen Noah und Pauline in der gleichen Küche zu Heiligabend

Guten morgen liebe Steffi.
Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen dir Claudia und Jan.

Genieße den Tag und lass dich nicht stressen !

Ja,unsere Schlafräume sind soweit fertig, nur das Badezimmer noch nicht so ganz, darum räumen wir zwar schon ein, schlafen aber im Moment noch oben, aber heute kommt der Klempner und macht das Bad fertig, also denke ich, dass wir ab morgen oder übermorgen auch unten schlafen werden.

Bin gespannt, wie Jan die Umstellung , neues Zimmer usw. mitmacht.
Wenn alles fertig ist, mache ich Fotos, jetzt sieht es noch nicht so richtig schön aus, noch rummelig.

Weihnachten: ich freu mich auch, den Baum im neuen Wohnzimmer aufzustellen. Wir haben keine Kugeln, nur Holzsachen in Naturfarben und rot. Da kann nicht viel mit passieren und den Baum werden wir ordentlich sichern.

@maggi: blaue Kugeln kann ich dir auch noch anbieten. mag die nicht mehr.

so, mehr konnte ich mir schon wieder nicht merken. Schlimm, mein Gedächtnis ist irgendwie ein Sieb im Moment.

LG
Claudia

30. Oktober 2007 um 9:46

Guten morgen liebe Steffi.
Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen dir Claudia und Jan.

Genieße den Tag und lass dich nicht stressen !

Ja,unsere Schlafräume sind soweit fertig, nur das Badezimmer noch nicht so ganz, darum räumen wir zwar schon ein, schlafen aber im Moment noch oben, aber heute kommt der Klempner und macht das Bad fertig, also denke ich, dass wir ab morgen oder übermorgen auch unten schlafen werden.

Bin gespannt, wie Jan die Umstellung , neues Zimmer usw. mitmacht.
Wenn alles fertig ist, mache ich Fotos, jetzt sieht es noch nicht so richtig schön aus, noch rummelig.

Weihnachten: ich freu mich auch, den Baum im neuen Wohnzimmer aufzustellen. Wir haben keine Kugeln, nur Holzsachen in Naturfarben und rot. Da kann nicht viel mit passieren und den Baum werden wir ordentlich sichern.

@maggi: blaue Kugeln kann ich dir auch noch anbieten. mag die nicht mehr.

so, mehr konnte ich mir schon wieder nicht merken. Schlimm, mein Gedächtnis ist irgendwie ein Sieb im Moment.

LG
Claudia

Happy Birthday liebe Steffi
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich heute mal verwöhnen und dein Mann soll die Gäste bewirten.
Viel Spass beim Feiern.

lg Sarah

30. Oktober 2007 um 12:09

Happy Birthday liebe Steffi
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich heute mal verwöhnen und dein Mann soll die Gäste bewirten.
Viel Spass beim Feiern.

lg Sarah

Hallo
Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi, feier schön und lass dich auch mal verwöhnen

Weihnachtsbaum und Kugeln: Blaue hätte ich auch noch im Angebot
Da kann Maggi ja nen RIESEN-Baum schmücken
Und ja die Bäume sollen diesen Jahr schon wieder teurer werden, das ist echt Wahnsinn für das man den 3 Wochen im Wohnzimmer stehen hat. Aber ein Baum muß schon sein.

Conny: Das hört sich nach einen Paradies an, dein Geschäft, gut das das nicht in meiner Nähe ist 20% gibts bei Müller 2 Wochen lang.

Geld: Wir bekommen schon seit Februar die 450,- nicht mehr, nur noch Kindergeld. Könnt mich immer kaputtlachen, wenn die 2007 Mamis fragen: Und was gibts nach dem Elterngeld??? Bei uns geht jetzt schon ziemlich viel Geld für den Dachausbau weg, weil wir ja schon alle Materialien für die Wände und die Dämmung gekauft haben. Das merkt man natürlich auch.

Finn spielt gerade so süß mit seinen Little People Sachen

War gestern Abend auf nem Eltern-Info-Abend Thema: Grenzen setzen War sehr interessant.

Mir fällt jetzt nix mehr ein...jetzt gibts erst mal Essen für Finn

LG Claudia

30. Oktober 2007 um 12:35
In Antwort auf ruta_12037581

Hallo
Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi, feier schön und lass dich auch mal verwöhnen

Weihnachtsbaum und Kugeln: Blaue hätte ich auch noch im Angebot
Da kann Maggi ja nen RIESEN-Baum schmücken
Und ja die Bäume sollen diesen Jahr schon wieder teurer werden, das ist echt Wahnsinn für das man den 3 Wochen im Wohnzimmer stehen hat. Aber ein Baum muß schon sein.

Conny: Das hört sich nach einen Paradies an, dein Geschäft, gut das das nicht in meiner Nähe ist 20% gibts bei Müller 2 Wochen lang.

Geld: Wir bekommen schon seit Februar die 450,- nicht mehr, nur noch Kindergeld. Könnt mich immer kaputtlachen, wenn die 2007 Mamis fragen: Und was gibts nach dem Elterngeld??? Bei uns geht jetzt schon ziemlich viel Geld für den Dachausbau weg, weil wir ja schon alle Materialien für die Wände und die Dämmung gekauft haben. Das merkt man natürlich auch.

Finn spielt gerade so süß mit seinen Little People Sachen

War gestern Abend auf nem Eltern-Info-Abend Thema: Grenzen setzen War sehr interessant.

Mir fällt jetzt nix mehr ein...jetzt gibts erst mal Essen für Finn

LG Claudia

Achja,

Das wollte ich noch erzählen, gestern ist Finn alleine in seinen Hochstuhl geklettert, auf einmal saß er drin, na ich habe vielleicht geguckt. Weiß nicht wie er das angestellt hat, entweder über den Tisch oder die Bank.

Habe heute meinen kleinen Klettermax für Januar zum Kinderturnen angemeldet, vorher werden wir aber schon mal zum schnuppern gehen.

Ilka: Warst du das mit der Musikgruppe? Was zahlt ihr da im Monat?

Claja: Bin auch schon auf eure Fotos gespannt, zwecks Ideensammlung für unseren Umbau

Conny: Wir haben übrigens das Baustellen-Set für Finns Geburtstag bei Müller gekauft, finde dafür ist er jetzt noch zu klein. Er hat ja die von Little People, die ist besser für das jetzige Alter. Kannst dir die ja auch mal angucken.

So werde dann jetzt mal bügeln

30. Oktober 2007 um 13:06

Achja,

Das wollte ich noch erzählen, gestern ist Finn alleine in seinen Hochstuhl geklettert, auf einmal saß er drin, na ich habe vielleicht geguckt. Weiß nicht wie er das angestellt hat, entweder über den Tisch oder die Bank.

Habe heute meinen kleinen Klettermax für Januar zum Kinderturnen angemeldet, vorher werden wir aber schon mal zum schnuppern gehen.

Claja: Bin auch schon auf eure Fotos gespannt, zwecks Ideensammlung für unseren Umbau

Conny: Wir haben übrigens das Baustellen-Set für Finns Geburtstag bei Müller gekauft, finde dafür ist er jetzt noch zu klein. Er hat ja die von Little People, die ist besser für das jetzige Alter. Kannst dir die ja auch mal angucken.

Man
ich finde das diesmal echt schwer Weihnachtsgeschenke für Levin auszusuchen.
Ich möchte eigentlich nicht das er noch mehr "Kleinigkeiten" bekommt, sondern eher das man jetzt etwas aussucht, was man immer erweitern kann, fragt sich nur was???
Z.B. den Lego Duplo Zoo oder Bauernhof, aber wiederrum spielt er damit ja noch nicht wirklich, er hat schon zwei Kisten Duplosteine.
Ich brauch wirklich dringend Ideen von euch

30. Oktober 2007 um 13:10

Man
ich finde das diesmal echt schwer Weihnachtsgeschenke für Levin auszusuchen.
Ich möchte eigentlich nicht das er noch mehr "Kleinigkeiten" bekommt, sondern eher das man jetzt etwas aussucht, was man immer erweitern kann, fragt sich nur was???
Z.B. den Lego Duplo Zoo oder Bauernhof, aber wiederrum spielt er damit ja noch nicht wirklich, er hat schon zwei Kisten Duplosteine.
Ich brauch wirklich dringend Ideen von euch

Kinderturnen
Wie ist das bei euch? Muss man dort einem Sportverein beitreten oder wie läuft das?
Hab gerade mal hier beim Turnverein auf der Seite geschaut, dort wird Kinderturnen schon für Kinder ab 1 Jahr angeboten und die nächste Gruppe wäre für Kinder von 1,5-3 Jahren. Und dann gibt es noch nen Angebot von der Volkshochschule, das sind immer so einzelne Kurse á 10 Stunden.
Irgendwie werde ich sowas nächstes Jahr auch mal mit Levin machen, dann ist auch die Krabbelgruppe Montags Morgens zu ende und nochmal wollte ich da nicht dran teilnehmen

30. Oktober 2007 um 13:17

Achja,

Happy Birthday Steffi!
"Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten sich sonst sehr vermisst... lalalala"

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag, einen schönen Tag heute mit einem lieben Niklas und einem Mann, der ordentlich mit anpackt.

Wir waren auch schon im Musikgarten heute morgen. Noah findet das so toll!

Nachher haben wir unser Treffen vom GVK. Wir werden dieses Jahr wohl auch wieder Silvester feiern, mit der Truppe. Ich bin so froh, dass ich die Mädels kennengelernt haben. Wir sind alle ein Alter, wohnen nur ein paar Strassen auseinander und sehen uns jede Woche. Manchmal noch zusätzlich zum frühstücken oder schwimmen. Das ist einfach schön! Wenn ich da eure "Probleme" Anschluss zu finden manchmal lese, habe ich wohl echt Glück gehabt.

Gestern Abend hat das Einschlafen übrigens ein wenig länger gedauert. Aber dass Noah keine Hand von mir bekommen hat, hat ihn nur wenig gestört, glaube ich. Der kleine Kerl braucht einfach ewig, bis er mal zur Ruhe kommt, bzw. er kann das einfach nicht, sich selber beruhigen und hinlegen, wenn er müde ist.
Heute mittag ging es auch ganz gut. Aber da hab ich ihm dann doch ganz kurz die Hand auf den Rücken gelegt, damit er überhaupt mal liegen bleibt. Aber mittags ist einschlafen eh immer schwieriger als abends...

Sagt, mal frühstücken eure Kleine schon Nutella?? Noah will immer so gerne, aber ich wollte damit eigentlich noch nicht anfangen. Im Moment isst er Marmelade. Aber ob das so viel gesünder ist???

Ach so, die LittelPeople von Fisher Price kann ich auch sehr empfehlen! Wir haben den Pferdehof und den Traktor und Noah spielt ganz viel damit. Außerdem sind die Sachen deutlich billiger als Lego und Playmobil.

lg
Ines

30. Oktober 2007 um 13:29

Kinderturnen
Wie ist das bei euch? Muss man dort einem Sportverein beitreten oder wie läuft das?
Hab gerade mal hier beim Turnverein auf der Seite geschaut, dort wird Kinderturnen schon für Kinder ab 1 Jahr angeboten und die nächste Gruppe wäre für Kinder von 1,5-3 Jahren. Und dann gibt es noch nen Angebot von der Volkshochschule, das sind immer so einzelne Kurse á 10 Stunden.
Irgendwie werde ich sowas nächstes Jahr auch mal mit Levin machen, dann ist auch die Krabbelgruppe Montags Morgens zu ende und nochmal wollte ich da nicht dran teilnehmen

Erstmal geburtstagskind-steffi
alles, alles lieb zu deinem geburtstag und einen schönen tag!

sheepy ich zahl in der tanzschule 15 euro im monat für die musik-gruppe.

bin immer noch ganz schön angeschlagen, aber ist schon besser als gestern.

morgen werden wir wohl mit meiner alten katze zum tierarzt fahren und sie einschläfern lassen, sie hatte heute wohl nochmal einen schlaganfall .

so leg mich noch etwas hin
lieben gruß

30. Oktober 2007 um 13:41

Erstmal geburtstagskind-steffi
alles, alles lieb zu deinem geburtstag und einen schönen tag!

sheepy ich zahl in der tanzschule 15 euro im monat für die musik-gruppe.

bin immer noch ganz schön angeschlagen, aber ist schon besser als gestern.

morgen werden wir wohl mit meiner alten katze zum tierarzt fahren und sie einschläfern lassen, sie hatte heute wohl nochmal einen schlaganfall .

so leg mich noch etwas hin
lieben gruß

...
Ilka: Oh deine arme Katze, aber das ist bestimmt besser für sie wenn sie sonst nur leidet.

Sarah:
Kinderturnen: Das läuft über den Sportverein und kostet jährlich 30,-

Hätte auch gerne was wo man immer was zukaufen kann, aber wenn man z.B ein Duplo Thema wie Bauernhof anfängt und jeder schenkt dann an der Feier was dazu, ist man auch schon wieder fertig. Ist nachher bei Lego sicher einfacher, wenn sie denn dann auch damit spielen

30. Oktober 2007 um 14:11

...
Ilka: Oh deine arme Katze, aber das ist bestimmt besser für sie wenn sie sonst nur leidet.

Sarah:
Kinderturnen: Das läuft über den Sportverein und kostet jährlich 30,-

Hätte auch gerne was wo man immer was zukaufen kann, aber wenn man z.B ein Duplo Thema wie Bauernhof anfängt und jeder schenkt dann an der Feier was dazu, ist man auch schon wieder fertig. Ist nachher bei Lego sicher einfacher, wenn sie denn dann auch damit spielen

Danke
ihr lieben !!!! ihr seid sooo lieb.
ellamaus/flugie: vielen dank für die sms
maggi: danke für die süße karte

wir haben heute morgen schon schön gefrühstückt mit meinen eltern und schwiegereltern. heute nachmittag kommt nur mein schwiegervater mit dem neffen, weil meine schwiegermutter zum arzt muss. bin ich ja schon etwas enttäuscht drüber, weil eigentlich war erst zum kaffee geladen. aber na ja, kann ich ja nicht ändern. meine großeltern werden auch gleich kommen.
niklas hat natürlich heut nicht bis um 7 uhr geschlafen, sondern hat um 5 uhr schon gemeckert. mussten die flasche machen, danach war er nur noch bis kurz vor 6 ruhig. aber wir haben ihn bis halb sieben liegen lassen. ich hoffe, dass er heut abend soo fertig ist, dass er morgen mal länger schläft. muss doch mal wieder klappen, dass er bis um 7 uhr schläft. oder es liegt an den 3 backenzähnen, die grad kommen

weihnachtskugeln: also ob obi günstig damit ist, weiß ich nicht. warte doch, bis praktiker wieder 20 % hat gibt es doch so oft. oder habt ihr kein praktiker?

turnen: sheepy, da ist es aber günstig bei euch. wir zahlen 54 eur im jahr. sarah: wir sind im sportverein. bzw. nur niklas. vielleicht will er später ja mal fußball oder handball spielen, dann bleiben wir einfach im verein.

ilka: die arme arme katze. tut mir leid.

hab heut von ner freundin erfahren, dass ein alter schulfreund gestorben ist. er hatte wohl krebs. und gerade mal 30 jahre alt. vor 3 tagen habe ich gelesen, dass er aber vater geworden ist. sie meinte, dass sie das baby per kaiserschnitt geholt haben, damit er es nochmal sieht. voll krass, oder???

sarah:ich hab aber auch keine idee, was ich kaufen sollte. von bruder (ihr habt doch auch diesen laster) gibt es auch einen tollen trecker mit anhänger. niklas liebt das teil. hatte ja an die wader garage gedacht, weil er gerne mit autos spielt. ansonsten sparst du das geld einfach. oder du kaufst ein schaukelgestell. ein kleines trampolin vielleicht???

werde jetzt mal kaffee kochen gehen.

lg steffi

30. Oktober 2007 um 15:20

Danke
ihr lieben !!!! ihr seid sooo lieb.
ellamaus/flugie: vielen dank für die sms
maggi: danke für die süße karte

wir haben heute morgen schon schön gefrühstückt mit meinen eltern und schwiegereltern. heute nachmittag kommt nur mein schwiegervater mit dem neffen, weil meine schwiegermutter zum arzt muss. bin ich ja schon etwas enttäuscht drüber, weil eigentlich war erst zum kaffee geladen. aber na ja, kann ich ja nicht ändern. meine großeltern werden auch gleich kommen.
niklas hat natürlich heut nicht bis um 7 uhr geschlafen, sondern hat um 5 uhr schon gemeckert. mussten die flasche machen, danach war er nur noch bis kurz vor 6 ruhig. aber wir haben ihn bis halb sieben liegen lassen. ich hoffe, dass er heut abend soo fertig ist, dass er morgen mal länger schläft. muss doch mal wieder klappen, dass er bis um 7 uhr schläft. oder es liegt an den 3 backenzähnen, die grad kommen

weihnachtskugeln: also ob obi günstig damit ist, weiß ich nicht. warte doch, bis praktiker wieder 20 % hat gibt es doch so oft. oder habt ihr kein praktiker?

turnen: sheepy, da ist es aber günstig bei euch. wir zahlen 54 eur im jahr. sarah: wir sind im sportverein. bzw. nur niklas. vielleicht will er später ja mal fußball oder handball spielen, dann bleiben wir einfach im verein.

ilka: die arme arme katze. tut mir leid.

hab heut von ner freundin erfahren, dass ein alter schulfreund gestorben ist. er hatte wohl krebs. und gerade mal 30 jahre alt. vor 3 tagen habe ich gelesen, dass er aber vater geworden ist. sie meinte, dass sie das baby per kaiserschnitt geholt haben, damit er es nochmal sieht. voll krass, oder???

sarah:ich hab aber auch keine idee, was ich kaufen sollte. von bruder (ihr habt doch auch diesen laster) gibt es auch einen tollen trecker mit anhänger. niklas liebt das teil. hatte ja an die wader garage gedacht, weil er gerne mit autos spielt. ansonsten sparst du das geld einfach. oder du kaufst ein schaukelgestell. ein kleines trampolin vielleicht???

werde jetzt mal kaffee kochen gehen.

lg steffi

So..
das Kindermädel ist mit Jan spazieren für 2 Stunden.
So langsam fange ich an, es zu genießen, aber komisch ist es trotzdem noch, wenn sie mit ihm wegschiebt.
Aber er findet sie toll. Wollte sofort zu ihr auf den Arm und hat geweint, als ich ihn noch mal genommen habe um ihn die Treppe runterzutragen. Hat man da noch Worte ??

werde gleich erst mal ein wenig unsere neuen Fliesen im Flur wischen müssen. Der Fliesenleger, der heute hier war, hat noch ein paar Restarbeiten gemacht und total rumgesaut. Dabei habe ich gestern alles so schön sauber gehabt.

Naja, aber wenn alles neu ist, macht das Putzen ja noch einigermassen Spass. Hatte gestern sogar Spaß am Bad Putzen Naja, mal sehen, wielange das anhält

Thema Geld: ist bei uns grad ein großes Thema, weil wir ja grad schlimme Ausgaben haben und es immer alles teurer wird letztendlich als geplant. Das besorgt mich ein wenig.
Morgen fahren wir noch mal zu Ikea, da waren wir Freitag schon. Aber wir haben eine Tür und die Griffe für unseren Schlafzimmerschrank vergessen.
Naja und wenn man schon mal da ist....
Ikea finde ich immer sehr gefährlich was das betrifft da könnte ich immer rund um mich zu kaufen.

Zu Weihnachten wird es für Jan auf jeden Fall eine Sitzgruppe geben und einen kleinen Sessel fürs Wohnzimmer. Bücher finde ich immer gut und sonst habe ich auch noch nicht so tolle Ideen.

@steffi: das ist ja wirklich schrecklich mit deinem Bekannten. Wenn ich mir vorstelle, bei uns wäre es so gewesen. Wie soll man damit klarkommen ? Ganz schlimm.

@ilka: das tut mir auch leid mit deiner Katze. Klar, ist es wahrscheinlich das Beste so, aber trotzdem ist das ja sehr traurig, wenn ein geliebtes Tier stirbt.

So, Roman Ende.

Wo stecken eigentlich Suzi, Nadja, Flugie ???

30. Oktober 2007 um 15:27

So..
das Kindermädel ist mit Jan spazieren für 2 Stunden.
So langsam fange ich an, es zu genießen, aber komisch ist es trotzdem noch, wenn sie mit ihm wegschiebt.
Aber er findet sie toll. Wollte sofort zu ihr auf den Arm und hat geweint, als ich ihn noch mal genommen habe um ihn die Treppe runterzutragen. Hat man da noch Worte ??

werde gleich erst mal ein wenig unsere neuen Fliesen im Flur wischen müssen. Der Fliesenleger, der heute hier war, hat noch ein paar Restarbeiten gemacht und total rumgesaut. Dabei habe ich gestern alles so schön sauber gehabt.

Naja, aber wenn alles neu ist, macht das Putzen ja noch einigermassen Spass. Hatte gestern sogar Spaß am Bad Putzen Naja, mal sehen, wielange das anhält

Thema Geld: ist bei uns grad ein großes Thema, weil wir ja grad schlimme Ausgaben haben und es immer alles teurer wird letztendlich als geplant. Das besorgt mich ein wenig.
Morgen fahren wir noch mal zu Ikea, da waren wir Freitag schon. Aber wir haben eine Tür und die Griffe für unseren Schlafzimmerschrank vergessen.
Naja und wenn man schon mal da ist....
Ikea finde ich immer sehr gefährlich was das betrifft da könnte ich immer rund um mich zu kaufen.

Zu Weihnachten wird es für Jan auf jeden Fall eine Sitzgruppe geben und einen kleinen Sessel fürs Wohnzimmer. Bücher finde ich immer gut und sonst habe ich auch noch nicht so tolle Ideen.

@steffi: das ist ja wirklich schrecklich mit deinem Bekannten. Wenn ich mir vorstelle, bei uns wäre es so gewesen. Wie soll man damit klarkommen ? Ganz schlimm.

@ilka: das tut mir auch leid mit deiner Katze. Klar, ist es wahrscheinlich das Beste so, aber trotzdem ist das ja sehr traurig, wenn ein geliebtes Tier stirbt.

So, Roman Ende.

Wo stecken eigentlich Suzi, Nadja, Flugie ???

STEFFI
Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir!!!
Lass dich ordentlich feiern und mach dir nicht so viel Stress!

Muss mich leider schon wieder verabschieden. Chr. ist wach geworden.

Danke euch vielmals für die Angebote, aber BLAU ist auch nicht mein Fall!!

Bis später mal oder so.

ach noch schnell FLUGIE:
Danke für den Brief. Muss ich mir auch nochmal in ruhe angucken.

So, jetzt aber wech

maggi

30. Oktober 2007 um 19:41

STEFFI
Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir!!!
Lass dich ordentlich feiern und mach dir nicht so viel Stress!

Muss mich leider schon wieder verabschieden. Chr. ist wach geworden.

Danke euch vielmals für die Angebote, aber BLAU ist auch nicht mein Fall!!

Bis später mal oder so.

ach noch schnell FLUGIE:
Danke für den Brief. Muss ich mir auch nochmal in ruhe angucken.

So, jetzt aber wech

maggi

Feierabend
leo ist heute schon kurz nach 7h ins bett und ganz schnell eingeschlafen auch mal schön

steffi hattest du einen schönen tag?

leo hilft moemntan ganz begeister bei der wäsche mit, wäschekorb (wir haben einen kleinen für ihn) tragen, wäsche in die waschmaschine, er gibt mir die wäsche zum aufhängen...total süß

meine katze hat sich glaube ich zum sterben zurück gezogen, sie liegt seite heute mittag im katzenklo, mag nix essen und trinken. ich hoffe sehr das sie heute nacht einschläft und wir sie morgen nicht noch mit zum tierarzt schleppen müssen würde ich ihr geren ersparen. ich bin zwar traurig aber es ist ok, ich rechne ja schon lange damit.

euch einen schönen abend!

30. Oktober 2007 um 20:31

Guten Abend
Heute Nachmittag waren wir bei ner Freundin und mit ihr zusammen in deren Krabbelgruppe, denn da kenne ich auch welche vom Pekip her. War ein ganz netter Nachmittag, müssen echt mal zusehen das wir das öfter hinbekommen.
Jetzt gerade hatte ich noch Besuch von ner Freundin mit Freund und nun muss ich erstmal was essen.

yppug: Das tut mir leid für dich, aber wie du schon sagt scheint es das beste zu sein und sie hat wohl keine Kraft mehr. Drücke dir die Daumen das euch der Tierarzt erspart bleibt.

lg Sarah

30. Oktober 2007 um 20:40

Guten Abend
Heute Nachmittag waren wir bei ner Freundin und mit ihr zusammen in deren Krabbelgruppe, denn da kenne ich auch welche vom Pekip her. War ein ganz netter Nachmittag, müssen echt mal zusehen das wir das öfter hinbekommen.
Jetzt gerade hatte ich noch Besuch von ner Freundin mit Freund und nun muss ich erstmal was essen.

yppug: Das tut mir leid für dich, aber wie du schon sagt scheint es das beste zu sein und sie hat wohl keine Kraft mehr. Drücke dir die Daumen das euch der Tierarzt erspart bleibt.

lg Sarah

Ach so
unsere letzte Nacht war tatsächlich nicht so besonders, von 23 - 0.15 Uhr war er wach, hatte ihn zu uns rüber geholt und aber auch das brachte nix. Nachdem ich ihn wieder in sein Bett gelegt habe ist er direkt eingeschlafen. WEiss nicht woran es lag, hab gestern wieder nen anderen Schlafsack ausprobiert. Heute hat er wieder den alten an, mal sehen wie die Nacht wird.
Hattet ihr auch schonmal so probleme mit dem schlafsack?

Und gegessen hat er heute ABend auch nicht mehr viel, aber das lag wohl an den ganzen Keksen, soviele wie heute hat er in seinem ganzen Leben noch nicht gegessen Bin ich froh das die bei uns in der Krabbelgruppe nicht alle mit Keksen ankommen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen