Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Julimamas bekommen Rückenschmerzen, weil die Kleinen laufen wollen

Julimamas bekommen Rückenschmerzen, weil die Kleinen laufen wollen

22. Mai 2007 um 11:05 Letzte Antwort: 26. Mai 2007 um 21:14

15.06.2006 Jan-Niklas
akt.Daten: 76cm/9300g/46,5cm KU
Mami:steffibo (steffi)
Geb. 30.10.1977
-----------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Pauline
akt.Daten:66cm/6850g/42cm KU
Mami: ellamaus1 (Cindy)
Geb. 23.11.1980
-----------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Josie & Joy
akt.Daten: 67cm/6600g/43cm & 67cm/6690g/43cm KU
Mami: jerriely (Sandra)
Geb. 03.11.1976
19.06.2006 Dana Domenique
akt.Daten: 59cm/6200g/39cm
Mami: engelchen18880 (Manu)
Geb: 18.08.1980
24.06.2006 Lena
akt.Daten: 68cm/8000g
Mami: Traumbiene (Karin)
Geb: 13.07.1983
27.06.2006 Noah-Leon
akt.Daten: 70 cm/7740g/44cm KU
Mami: ines917 (Ines)
Geb: 03.08.1979
28.06.2006 Patrice
akt.Daten: 78cm/11 kg/49cm KU
Mami: amelysue (Susi)
Geb: 08.12.1979
06.07.2006 Dean
akt.Daten: 74cm/8900g/45cm KU
Mami: knubbel78 (Nadja)
Geb: 18.07.1978
07.07.2006 Lennard
akt.Daten: 69cm/7840g/44cm KU
Mami: Meyrem1980
Geb: 22.06.1980
----------------------------------------------------------------------------------
07.07.2006 Kenneth
akt.Daten: 75cm/10,23kg/46,5cm KU
Mami: Flugie (Gela)
Geb: 26.02.1975
---------------------------------------------------------------------------------
09.07.2006 Jannes
akt.Daten: 71cm/7960g/43cm KU
Mami: Jessi2704 (Jessi)
Geb. 27.04.1982
---------------------------------------------------------------------------------
09.07.2006 Leo
akt.Daten: 75cm/11,2kg/47cm KU
Mami:yppug
Geb:
11.07.2006 Benedikt
akt.Daten: 68cm/8205g
Mami: Cobene1 (Conny)
Geb: 30.01.1976
12.07.2006 Michelle
akt.Daten: 67cm/7820g/43,5cm
Mami: natschel83 (Nadja)
Geb: 01.03.1983
13.07.2006 Joshua
akt.Daten: 63cm/7120g/42cm
Mami: jenny1670 (Jenny)
Geb. 13.07.1981
--------------------------------------------------------------------------------
15.07.2006 Elvis
akt.Daten:72cm/8240g
Mami: Namilein
Geb.:
--------------------------------------------------------------------------------
17.07.2006 Jan
akt.Daten: 76cm/9330g/46cm
Mami: Claja177 (Claudia)
Geb: 11.03.1974
-------------------------------------------------------------------------------
22.07.2006 Halil
akt.Daten: 72,5cm/9800g/47cm
Mami: Suzie79
Geb: 26.12.1979
------------------------------------------------------------------------------
23.07.2006 Levin
akt.Daten: 71cm/8500g/44,2cm KU
Mami: Sarahlevin (Sarah)
Geb. 20.06.1980
-----------------------------------------------------------------------------
25.07.2006 Finn
akt.Daten: 69cm/8550g/44cm KU
Mami: sheepy06
Geb: 13.02.1979
-----------------------------------------------------------------------------
27.07.2006 Christina
akt.Daten:ca. 71cm/ ca. 7000g
Mami: maggischneggi
Geb.: 23.12.1976
----------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,
ich habe die Liste etwas gekürzt. Ich hoffe, ich habe nicht versehentlich jemanden rausgeworfen Also wir haben erstmal die rausgenommen, die sich selten oder gar nciht mehr melden. Solltet ihr wieder aktiv mitmachen, dann werdet ihr sofort wieder aufgenommen.
Unsere Homepage: www.unserbaby.de/julimamas06

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 11:06

Sarah
Bei uns sind sie bei der Post auch recht langsam, aber zum Glück sehr nett. Du weißt doch, gut Ding will WEile haben.

LG Steffi

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 11:13
In Antwort auf gauri_11949056

Sarah
Bei uns sind sie bei der Post auch recht langsam, aber zum Glück sehr nett. Du weißt doch, gut Ding will WEile haben.

LG Steffi

So
auf das dieser Thread auch wieder schnell voll wird Und Conny viel nachzulesen hat

Tja bei der Post war ich nun gestern nicht mehr, mache ich dann nachher, angeblich ist mein Mann heute Nachmittag zuhause....aber wer weiss.
Wie du schon sagst Steffi...MÄNNER

@amy: Total süsse Bilder und wie er die Karte ließt

@suzi: Kann ich auch nur bestätigen das Halil schon so richtig wie ein kleiner Junge aussieht.

Haben unsere Kinder echt gut hinbekommen, dafür das man manchmal auf den Strassen etwas hässliche Kinder sieht

Jetzt stellt sich Levin schon samt Schlafsack im Bett hin...grrr
Sehe ihn da schon irgendwann rausplumpsen

So jetzt muss ich erstmal im Internet nach nem neuen Handy gucken, meins spinnt total und es ist eh Zeit das ich mir ein neues aussuchen darf.

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 11:34
In Antwort auf juvela_12766469

So
auf das dieser Thread auch wieder schnell voll wird Und Conny viel nachzulesen hat

Tja bei der Post war ich nun gestern nicht mehr, mache ich dann nachher, angeblich ist mein Mann heute Nachmittag zuhause....aber wer weiss.
Wie du schon sagst Steffi...MÄNNER

@amy: Total süsse Bilder und wie er die Karte ließt

@suzi: Kann ich auch nur bestätigen das Halil schon so richtig wie ein kleiner Junge aussieht.

Haben unsere Kinder echt gut hinbekommen, dafür das man manchmal auf den Strassen etwas hässliche Kinder sieht

Jetzt stellt sich Levin schon samt Schlafsack im Bett hin...grrr
Sehe ihn da schon irgendwann rausplumpsen

So jetzt muss ich erstmal im Internet nach nem neuen Handy gucken, meins spinnt total und es ist eh Zeit das ich mir ein neues aussuchen darf.

Hi
Erstmal Danke für Eure lieben Komplimente, als Mutter hört man sowas ja gerne Aber stimmt - unsere Kleinen sind alle süss.

Amy: Find Bilder auch total süss - die mit den Hunden gefallen mir auch sehr

Also langsam find ichs auch blöd, dass Halil noch nicht richtig krabbelt und sich auch nirgends hochzieht. Meine Nichte ist ein Monat jünger als Halil, die hat schon angefangen sich an Sachen hochzuziehen und da entlang zu laufen. Meiner ist da zu gemütlich, der kommandiert seine Cousinen lieber rum. Er ist ja mit Abstand der jüngste in der Familie - deshalb wird er auch behandelt wie ein Pasha Kein Wunder dass er nichts selber machen will.

Ich hätte auch mal Lust so richtig schön einkaufen zu gehen, aber hab ja nie Zeit und das nötige Kleingeld fehlt auch

LG

Suzan

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 11:45
In Antwort auf an0N_1287213799z

Hi
Erstmal Danke für Eure lieben Komplimente, als Mutter hört man sowas ja gerne Aber stimmt - unsere Kleinen sind alle süss.

Amy: Find Bilder auch total süss - die mit den Hunden gefallen mir auch sehr

Also langsam find ichs auch blöd, dass Halil noch nicht richtig krabbelt und sich auch nirgends hochzieht. Meine Nichte ist ein Monat jünger als Halil, die hat schon angefangen sich an Sachen hochzuziehen und da entlang zu laufen. Meiner ist da zu gemütlich, der kommandiert seine Cousinen lieber rum. Er ist ja mit Abstand der jüngste in der Familie - deshalb wird er auch behandelt wie ein Pasha Kein Wunder dass er nichts selber machen will.

Ich hätte auch mal Lust so richtig schön einkaufen zu gehen, aber hab ja nie Zeit und das nötige Kleingeld fehlt auch

LG

Suzan

Ach ja
steffi u. mey: ich find die Bobby Cars von Euren Kleinen echt klasse. Mir gefallen auch die klassischen in rot sehr. Halil hat auch ein Rutschfahrzeug geschenkt bekommen von Nemo, mit vielen Knöpfchen usw. aber mir gefallen Eure besser. Wenn ich dran denke stell ich auch mal ein Bild davon in die HP.

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 11:58

Ach ja
steffi u. mey: ich find die Bobby Cars von Euren Kleinen echt klasse. Mir gefallen auch die klassischen in rot sehr. Halil hat auch ein Rutschfahrzeug geschenkt bekommen von Nemo, mit vielen Knöpfchen usw. aber mir gefallen Eure besser. Wenn ich dran denke stell ich auch mal ein Bild davon in die HP.

Nur ganz kurz
hab leider keine Zeit zum nachlesen gehabt. .... und schon wieder ein neuer Thread. Ich komm nicht mehr hinterher

@sarah
Jau, das macht Christina auch. Ich hab am Kopfende sowas wie ein Tischchen stehen und da hat sie schon mal eine Wasserflasche runtergeschmissen. Gott sei dank Plastik! Die wuselt auch in ihrem Bett rum. Der reinste Spass für sie.

@all
Christina ist heute morgen losgekrabbelt! Das war soooo cool! Lang ersehnt und jetzt gehts ab. Sie hat auf dem Boden in der Küche gesessen und wollte an ein kleines Sieb dran, was ich ihr zum spielen gegeben hatte. Ich guck so und denke. Wenn das nicht so rutschig wäre (Laminat) würde sie bestimmt loskrabbeln. Das sah nämlich von den Bewegungen schon sehr gut aus. Ich hab dann schnell ihre Krabbel-Fix geholt, übergestülpt und dann hat sie das Sieb gar nicht mehr interessiert. Aber Mutti ist ja nicht blöd, hält ihr dann einfach ein Fruchtgläschen hin und schwups war sie da!!!!! Ich könnte Euch alle drücken!!!!! So sehr freu ich mich!!!! Hat mir im Wohnzimmer auch gleich ein Regal mit Büchern ausgeräumt! *hihi*

@suzi
Ach ich hatte es auch schon aufgegeben, dass sie mal ihren Pamperspo hochbekommt. Warte ab! Das geht von heute auf morgen. Bin ich mir ganz sicher! *Drücker* Und dann kannst du dein kleines Temperamentbündel kaum noch halten!! *lach*

So ich muss mich fertig machen. Fahre nach dem Mittag in die "Heimat"!! Meine Nichte wird 4. Und ihr kennt das ja... Bis man die 7 Sachen zusammen hat.

Bis bald

maggi

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 12:01
In Antwort auf arline_12711809

Nur ganz kurz
hab leider keine Zeit zum nachlesen gehabt. .... und schon wieder ein neuer Thread. Ich komm nicht mehr hinterher

@sarah
Jau, das macht Christina auch. Ich hab am Kopfende sowas wie ein Tischchen stehen und da hat sie schon mal eine Wasserflasche runtergeschmissen. Gott sei dank Plastik! Die wuselt auch in ihrem Bett rum. Der reinste Spass für sie.

@all
Christina ist heute morgen losgekrabbelt! Das war soooo cool! Lang ersehnt und jetzt gehts ab. Sie hat auf dem Boden in der Küche gesessen und wollte an ein kleines Sieb dran, was ich ihr zum spielen gegeben hatte. Ich guck so und denke. Wenn das nicht so rutschig wäre (Laminat) würde sie bestimmt loskrabbeln. Das sah nämlich von den Bewegungen schon sehr gut aus. Ich hab dann schnell ihre Krabbel-Fix geholt, übergestülpt und dann hat sie das Sieb gar nicht mehr interessiert. Aber Mutti ist ja nicht blöd, hält ihr dann einfach ein Fruchtgläschen hin und schwups war sie da!!!!! Ich könnte Euch alle drücken!!!!! So sehr freu ich mich!!!! Hat mir im Wohnzimmer auch gleich ein Regal mit Büchern ausgeräumt! *hihi*

@suzi
Ach ich hatte es auch schon aufgegeben, dass sie mal ihren Pamperspo hochbekommt. Warte ab! Das geht von heute auf morgen. Bin ich mir ganz sicher! *Drücker* Und dann kannst du dein kleines Temperamentbündel kaum noch halten!! *lach*

So ich muss mich fertig machen. Fahre nach dem Mittag in die "Heimat"!! Meine Nichte wird 4. Und ihr kennt das ja... Bis man die 7 Sachen zusammen hat.

Bis bald

maggi

Zum Titel
Christina wollte gestern auch den ganzen Garten an meinen Händen erkunden. Bei jeder Blume erstmal stehen bleiben und anfassen. Total cool, die Welt aus ihre Sicht zu sehen. Ist schon toll, was die noch alles zu entdecken haben! Und wie sie sich immer freut und jauchzt, wenn sie an der Hand läuft! Da geht das Mutterherz sofort auf!!! Da nimmt man doch gerne Rückenschmerzen in kauf, Mädels!

Tschüßiii
maggii

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 12:59

Zum Titel
Christina wollte gestern auch den ganzen Garten an meinen Händen erkunden. Bei jeder Blume erstmal stehen bleiben und anfassen. Total cool, die Welt aus ihre Sicht zu sehen. Ist schon toll, was die noch alles zu entdecken haben! Und wie sie sich immer freut und jauchzt, wenn sie an der Hand läuft! Da geht das Mutterherz sofort auf!!! Da nimmt man doch gerne Rückenschmerzen in kauf, Mädels!

Tschüßiii
maggii

Ich bin blind
ich suche schon die ganzen zeit den neuen thread ich dachte schon, steffi hätte es vergessen. dabei ist der doch wirklich nicht zu übersehen... kommt wohl von der hitze!

@ maggi: herzlichen glückwunsch zum krabbelkind! jetzt ist nichts mehr sicher!

post und langsam??? Niemals! Hahahahaha ich lach mich schlapp...

Hier ist so eine Hitze! Aber ich war schon in der Stadt. Das bummeln hat mir am meisten gefehlt auf Rügen. Ich konnte uach bei Tchibo noch einige Teile aus der Baby-Serie ergattern

So, Kind nörgelt und muss ins Bett und hier draußen mäht schon wieder jemand Rasen grrrrrrrr ich habe mich doch schon bei der hausverwaltung beschwert...

liebe grüße! ellamaus

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 13:02

Zum Titel

Tschüßiii
maggii

Kuckuck
hui, mir steht ein aufregender Nachmittag bevor.
Ich muss heute auf mein Patenkind aufpassen. Sie ist fast 8 Monate und ich habe sie 3 Stunden hier.

Bin gespannt wie das wird, alleine mit den 2 Mäusen. Wir haben heute außerdem Babytreffen mit dem GVK, da werde ich dann mit den beiden hin. Hab noch keine Ahnung, wie ich zwei kinder und zwei Wickeltaschen ins Auto tragen und die beiden ins Haus transportieren soll. Mal sehen, ich werde dann berichten.
Vielleicht hätte ich mir vorher Tipps bei jerriely holen sollen.

@suzie: unsere beiden sehen sich wirklich ein wenig ähnlich mit ihren großen, dunklen Knopfaugen. Dabei haben wir nun überhaupt nix südländisches in unserer Familie.

@amy: Patrice hat sich aber auch sehr verändert, finde ich. Ach ja, wir haben schon richtig große Kinder...

Ines

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 13:03
In Antwort auf luana_11989018

Ich bin blind
ich suche schon die ganzen zeit den neuen thread ich dachte schon, steffi hätte es vergessen. dabei ist der doch wirklich nicht zu übersehen... kommt wohl von der hitze!

@ maggi: herzlichen glückwunsch zum krabbelkind! jetzt ist nichts mehr sicher!

post und langsam??? Niemals! Hahahahaha ich lach mich schlapp...

Hier ist so eine Hitze! Aber ich war schon in der Stadt. Das bummeln hat mir am meisten gefehlt auf Rügen. Ich konnte uach bei Tchibo noch einige Teile aus der Baby-Serie ergattern

So, Kind nörgelt und muss ins Bett und hier draußen mäht schon wieder jemand Rasen grrrrrrrr ich habe mich doch schon bei der hausverwaltung beschwert...

liebe grüße! ellamaus

@ellamaus
hast mich überrollt.

Unsere Nachbarn mähen auch ständig Rasen, wenn Noah schläft. Ich könnte auch jedes mal ausrasten.

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 14:53

Hab
erstmal 1 Stunde 45 Minuten geschlafen, bin aber immer noch müde *gähn*
Hier kann es manchmal total laut sein und Levin schläft weiter und ein andernmal klingelt nur das Telefon und er ist schon wach

@ines: Oh jee dann hast du ja gleich richtig was zu tun Viel Spass, sage ich da nur

Nun warte ich mal auf meinen Mann und mal sehen ob ich dann zur Post komme

Und eigentlich würde ich noch ganz gerne in die Nachbarstadt nach nem Handy gucken, aber ich glaube das wird heute nix mehr. Hier ist zwar auch nen Handy-Laden, aber ich mag den Kerl nicht der dadrin steht.

So geniesst noch die Sonne....
bis später
Sarah

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 19:45

Hab
erstmal 1 Stunde 45 Minuten geschlafen, bin aber immer noch müde *gähn*
Hier kann es manchmal total laut sein und Levin schläft weiter und ein andernmal klingelt nur das Telefon und er ist schon wach

@ines: Oh jee dann hast du ja gleich richtig was zu tun Viel Spass, sage ich da nur

Nun warte ich mal auf meinen Mann und mal sehen ob ich dann zur Post komme

Und eigentlich würde ich noch ganz gerne in die Nachbarstadt nach nem Handy gucken, aber ich glaube das wird heute nix mehr. Hier ist zwar auch nen Handy-Laden, aber ich mag den Kerl nicht der dadrin steht.

So geniesst noch die Sonne....
bis später
Sarah

Nix los
hier, was?

Also das war was mit den zwei Mäusen. Einer von beiden hat immer geheult. Noah wenn ich Inken auf dem Arm hatte und Inken sobald ich sie zu Seite gelegt habe um mich auch mal meinem Sohn zu widmen. Gott sei Dank ist Inken ein Baby ohne Schlafprobleme und ist innerhalb von 5min im KiWa eingeschlafen und hat fast 2 Stunden gepennt.
Aber Noah war ziemlich von der Rolle. Ich konnte mich keinen Schritt von ihm entfernen, dann fing er sofort an zu weinen. Naja, er kennt es ja auch nicht, das er seine Mama teilen muss. Als er aus seinem Mittagsschlaf aufgewacht ist, war da auf einmal ein anderes Baby bei Mama auf dem Arm. Das war bestimmt ganz komisch für ihn.

Mein Mann hat grad angerufen, dass er auf dem Weg nach Hause ist, aber wohl gleich wieder ins Büro muss, weil er seinen Laptop vergessen hat und morgen früh nach London fliegen muss und den Laptop auf jeden Fall braucht. Super, ist ja auch nur ne 3/4 Stunde Fahrt pro Stecke nach Hamburg rein. So viel zum gemeinsamen Abend
Ich glaube wir hatte das schon oft heute, aber ich sag's dann auch noch mal: MÄNNER

@sarah: der Typ bei uns im Handyladen is auch ein ganz komischer. Sobald man reinkommt, sagt er "Hi, ich bin Bernd" und wenn man den Laden wieder verlässt, wünscht er einem "nen flotten Abend!"
Vielleicht müssen Handy-Landen-Männer komisch sein, so wie Leute von der Post halt langsam sind.

Ich mach mir mal was zu essen. Auf ein gemeinsames Abendessen mit meinem Göttergatten brauch ich wohl nicht zu hoffen.

Ines

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 20:18
In Antwort auf unnur_12257974

Nix los
hier, was?

Also das war was mit den zwei Mäusen. Einer von beiden hat immer geheult. Noah wenn ich Inken auf dem Arm hatte und Inken sobald ich sie zu Seite gelegt habe um mich auch mal meinem Sohn zu widmen. Gott sei Dank ist Inken ein Baby ohne Schlafprobleme und ist innerhalb von 5min im KiWa eingeschlafen und hat fast 2 Stunden gepennt.
Aber Noah war ziemlich von der Rolle. Ich konnte mich keinen Schritt von ihm entfernen, dann fing er sofort an zu weinen. Naja, er kennt es ja auch nicht, das er seine Mama teilen muss. Als er aus seinem Mittagsschlaf aufgewacht ist, war da auf einmal ein anderes Baby bei Mama auf dem Arm. Das war bestimmt ganz komisch für ihn.

Mein Mann hat grad angerufen, dass er auf dem Weg nach Hause ist, aber wohl gleich wieder ins Büro muss, weil er seinen Laptop vergessen hat und morgen früh nach London fliegen muss und den Laptop auf jeden Fall braucht. Super, ist ja auch nur ne 3/4 Stunde Fahrt pro Stecke nach Hamburg rein. So viel zum gemeinsamen Abend
Ich glaube wir hatte das schon oft heute, aber ich sag's dann auch noch mal: MÄNNER

@sarah: der Typ bei uns im Handyladen is auch ein ganz komischer. Sobald man reinkommt, sagt er "Hi, ich bin Bernd" und wenn man den Laden wieder verlässt, wünscht er einem "nen flotten Abend!"
Vielleicht müssen Handy-Landen-Männer komisch sein, so wie Leute von der Post halt langsam sind.

Ich mach mir mal was zu essen. Auf ein gemeinsames Abendessen mit meinem Göttergatten brauch ich wohl nicht zu hoffen.

Ines

Grrr
Levin ist total müde, hat aber nix besseres zu tun als im Bett rumzuturnen
Habe ihm heute nur diesen Schlafanzug von Tchibo angezogen und kein Schlafsack, weils so warm im Zimmer ist. Aber auch mit Schlafsack würde er ja rumturnen.

@ines: Kann schon sein das man verrückt sein muss wenn man im Handy Laden arbeiten will und langsam sein wenn man bei der Post arbeitet
Heute war ne verrückte Tussi im Handyladen, die tat so als wollte ich mir ne riesen Anschaffung machen. Mein Mann war auch mit und sie meinte wir sollten uns heute Abend nochmal in Ruhe Gedanken darüber machen etc. Glaube die war ein wenig wirr im Kopf, aber sonst ganz nett und auf jeden Fall Ehrlich.

Na ich muss mal nachschauen was Levin macht, nicht das er gleich noch aus dem Bett hüpft

lg Sarah

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 20:22

Nix los
hier, was?

Ines

Puuh!
Erst mal den alten Thread nachgelesen und dann den Neuen. Gestern abend ist mal wieder die Verbindung zusammengebrochen und hat sich auch nicht mehr blicken lassen

Ich hab Joshua heut abend mal dünner zum Schlafengehen angezogen. Nur nen Kurzarmbody. Ist das zu wenig?

Bin ja so froh dass es noch mehr Kinder gibt, die nicht krabbeln wollen. Aber seit gestern robbt er sich wenigstens nach vorne. Wie hat Sarah sso schön gesagt?! Wie ein verwundeter Soldat

@ines: Kann ich mir echt gut vorstellen dass es mit zwei Kleinen stressig ist! Die Zwillings-Mamas sind echt zu bewundern!

Muss schnell Essen kochen! Bis später (falls die blöde Verbindung hält!)

Jenny

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 20:24

Grrr
Levin ist total müde, hat aber nix besseres zu tun als im Bett rumzuturnen
Habe ihm heute nur diesen Schlafanzug von Tchibo angezogen und kein Schlafsack, weils so warm im Zimmer ist. Aber auch mit Schlafsack würde er ja rumturnen.

@ines: Kann schon sein das man verrückt sein muss wenn man im Handy Laden arbeiten will und langsam sein wenn man bei der Post arbeitet
Heute war ne verrückte Tussi im Handyladen, die tat so als wollte ich mir ne riesen Anschaffung machen. Mein Mann war auch mit und sie meinte wir sollten uns heute Abend nochmal in Ruhe Gedanken darüber machen etc. Glaube die war ein wenig wirr im Kopf, aber sonst ganz nett und auf jeden Fall Ehrlich.

Na ich muss mal nachschauen was Levin macht, nicht das er gleich noch aus dem Bett hüpft

lg Sarah

Plattgemacht!
Passiert mir ja dauernd in letzter Zeit

Jenny

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 20:29

Nix los
hier, was?

Ines

Guten Abend!
Keiner da? Jetzt wo ich endlich wieder Zeit zum Lesen und schreiben habe, passiert hier nix.
Hier hat es den ganzen Nachmittag gedonnert und ich habe mich nicht raus getraut, weil ich immer dachte es kommt Regen, aber es kam keiner. Es ist immernoch soooooo schwül!

Entweder habe ich eine Bindehautentzündung oder ich habe die Klimaanlage im Zug nicht vertragen. Ich kann kaum gucken, mein Auge ist so matschig. Das ist so unangenehm, am liebsten würde ich die ganze Zeit schlafen, das gucken strengt so an, das ich schon Kopfschmerzen habe. Hoffentlich ist es morgen besser! Und leider nimmt Pauline auch keine Rücksicht und läßt mich schlafen

@ amy: Die neuen Trici Fotos sind toll. Vor allem wie er die Karte liest Vielleicht hätte ich noch eins machen soll, wie Pauline sie schreibt...

@ ines: Ja das mit 2 Kindern kenne ich auch, allerdings ist mein Babysitterkind schon 1,5 Jahre. Da ist es einfacher, weil er sich alleine beschäftigen kann. Aber Treppen steigen, einkaufen usw ist doch schwieriger mit zwei Tragemäusen.

@ mey: Danke für die Frage, was man nachts anziehen soll. Ich wollte das heute auch fragen und hätte es nur wieder vergessen. Pauline hat heute einen Langarmbody und einen ganz dünnen Schlafsack an, aber sie schwitzt trotzdem.

@ steffi: Na wie ist küssen mit Schiene

So, ich hau mich aufs Sofa, kann kaum lesen was ich hier schreibe. Hoffentlich ist mein Auge morgen besser.

Schlaft schön! Ellamaus

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 20:33
In Antwort auf jowita_11989164

Plattgemacht!
Passiert mir ja dauernd in letzter Zeit

Jenny

Auch platt
jenny: Unsere Verbindung ist bei dem Wetter auch nicht die Beste. Bei Regen oder Gewitter bricht sie auch immer zusammen! Habt ihr auch UMTS?

amy: Ist Deine Verbindung auch so anfällig. Habe schon überlegt, ob vielleicht meine UMTS Card kaputt ist und ich mir mal eine neue holen sollte!

Jetzt aber auf Sofa...

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 20:35
In Antwort auf luana_11989018

Auch platt
jenny: Unsere Verbindung ist bei dem Wetter auch nicht die Beste. Bei Regen oder Gewitter bricht sie auch immer zusammen! Habt ihr auch UMTS?

amy: Ist Deine Verbindung auch so anfällig. Habe schon überlegt, ob vielleicht meine UMTS Card kaputt ist und ich mir mal eine neue holen sollte!

Jetzt aber auf Sofa...

@ellamaus
Nö, UMTS haben wir keins. Unsere Verbindung ist IMMER schlecht. Liegt wohl doch an dem blöden Laptop! Ist ja auch nicht mehr der Jüngste

Jenny

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 20:44

@ellamaus
Nö, UMTS haben wir keins. Unsere Verbindung ist IMMER schlecht. Liegt wohl doch an dem blöden Laptop! Ist ja auch nicht mehr der Jüngste

Jenny

Ellamaus
was habt ihr denn für WETTER??? Hier ist es noch super warm. aber wenigstens heute "nur" 25 Grad, gestern waren es 30 Grad.

Ines: Ich glaub ich müßte Niklas immer vom anderen Kind fern halten. Der will immer spielen und zieht dann an den Klamotten. Von mir hat er das nicht

Morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs. Habe mich mal bei meinen Großeltern zum Essen eingeladen. Es gibt Eierkuchen (Pfannkuchen)... mmmhhh lecker. Hoffentlich schläft Niklas dort im Kinderbett. Ansonsten werde ich einfach den Kiwa einpacken. Aber ich werde ihn schon irgendwie zum schlafen bringen Und dann werde ich mich von meinen Großeltern verwöhnen lassen

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße STeffi

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 20:54

Ellamaus
was habt ihr denn für WETTER??? Hier ist es noch super warm. aber wenigstens heute "nur" 25 Grad, gestern waren es 30 Grad.

Ines: Ich glaub ich müßte Niklas immer vom anderen Kind fern halten. Der will immer spielen und zieht dann an den Klamotten. Von mir hat er das nicht

Morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs. Habe mich mal bei meinen Großeltern zum Essen eingeladen. Es gibt Eierkuchen (Pfannkuchen)... mmmhhh lecker. Hoffentlich schläft Niklas dort im Kinderbett. Ansonsten werde ich einfach den Kiwa einpacken. Aber ich werde ihn schon irgendwie zum schlafen bringen Und dann werde ich mich von meinen Großeltern verwöhnen lassen

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße STeffi

Schlafen
Noah hat nen kurzen Schlafanzug und nen Sommerschlafsack an. Er schwitzt aber auch - war schon 2x wach seit 19 Uhr.
Ohne Schlafsack trau ich mich nicht, weil ich auch immer ne Decke brauche, da kann es noch so warm sein. Ich habe aber den Reisverschluß am Schlafsack fast ganz aufgelassen.

@steffi: dann lass dich mal schön verwöhnen

Ines

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 20:58

Schlafen
Noah hat nen kurzen Schlafanzug und nen Sommerschlafsack an. Er schwitzt aber auch - war schon 2x wach seit 19 Uhr.
Ohne Schlafsack trau ich mich nicht, weil ich auch immer ne Decke brauche, da kann es noch so warm sein. Ich habe aber den Reisverschluß am Schlafsack fast ganz aufgelassen.

@steffi: dann lass dich mal schön verwöhnen

Ines

Hallo
Bei uns war es auch den gazen Tag unerträglich schwül und eben gab es ein dolles Gewitter und richtig viel Regen und natürlich war ich vorher noch auf dem Friedhof gießen. Naja haben die Blümchen halt ne doppelte Portion Wasser bekommen.

Morgen kommen Conny und Bene, freu mich schon so...

LG Claudia

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 21:18

Mal schauen
ob ich mir alles merken konnte.

Schlafen,also Lenny hat auch nur einen kurzen Body an.Gestern Nacht hatte er einen kurzen Schlafanzug an und wollte partou nicht unter die Decke irgendwann war er glaube so genervt,dass er sich einfach andersrum hingelegt hat,so das er auf meine Decke lag aber mit den Füßen zu mir

Oh man bei uns ist am Wochenende Frühlingsfest und nun sind schon alle Straßen gesperrt und die Kloppen hier unten immer noch rum genau vor unserem Küchenfenster steht ne Bude und vorm Badezimmer gibs Zuckerwatte,Mandeln ect.

Hier war es heut auch super heiß,fast schon zu warm zum rausgehen.Jetzt kommen immer mal ne paar Windböen mal sehen ob das Gewitter auch hierher kommt.

@amy hey was ist denn nun,kommste wirklich???Die Bilder mit den Hunden finde ich auch ganz toll,vorallem das mit den braunen,wo er so neben den kleinen sitzt,klasse.

@ines und passt du jetzt öfter auf?Lenny ist auch manchmal eifersüchtig wenn ich irgendein anderes Kind auf den Arm habe.Ist doch aber auch irgendwie süß.

Heut war ich bei meiner Freundin auf den Hof und da waren ganz viele Kinder alle schon etwas älter,und so ein kleiner Lausebengel(ca.2) hat es voll auf Lenny abgesehen immer wieder ist er hinter ihm her und hat ihn gar nicht mehr in Ruhe gelassen.Zum Schluß hat er ihn von der Spielzeugkiste gedrängt und Lenny hat ihn in den Rücken gekniffen und danach hat er gleich mal ne Schüppe auf den Kopf bekommen Und dann ist Lenny noch volle Kanone mit dem Gesicht voran in den Sand gefallen (Loch) Na ja als wir nach hause sind war er und ich total dreckig so ,dass ich ihn gleich mal abduschen mußte und das habe ich vorher noch nie gemacht,man hat er geschrien,richtig gekreischt und als er fertig war ist er mit schon fast eingeschlafen.Ohne Essen es ging nichts mehr.Noch schnell an Mamas Brust und ab ins Reich der Träume...

So ich glaube ich müßte jetzt nochmal nachlesen weil jetzt habe ich soviel palabert,das ich doch alles vergessen habe...

Tja dann machts mal gut,Mädels...LG mey

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 21:20

???
Häh?!

Jenny

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 21:21

4 mal überrollt
na dann mach mal dr.Gooch...wirst es schon wissen

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 21:52

???
Häh?!

Jenny

Lachmichschlapp
Dr. Gooch ist genial
Schaut mal in sein Profil !!!!!!!!

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 21:54

Lachmichschlapp
Dr. Gooch ist genial
Schaut mal in sein Profil !!!!!!!!

Bzw. ihr Profil

Frage mich echt was das für Leute sind die Zeit haben überall mitzulesen und ihren Senf dazu abzugeben. Wahrscheinlich sitzt sie mit ihrem Laptop in ner Gummizelle

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 21:59

???
Häh?!

Jenny

Haaaaalloooo!
Keiner mehr da?
Hätte da mal ne blöde Frage. Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr duschen geht? Nehmt ihr eure Kleinen mit ins Badezimmer? Ich hab mir angewöhnt immer abends zu gehen, wenn mein Mann da ist. Weiss nicht genau wo sonst hin mit Joshua. Wenn ich ihn ins Bett etc. lege fängt er nach kurzer Zeit oft an zu schreien, weil er entweder keine Lust mehr hat, den Fuß in den Gitterstäben stecken hat oder sich den Kopf gestossen hat Wenn ich ihn mitnehme müsste ich den Boden mit Decken auslegen, sonst rollt er vom Badezimmer Teppich gleich auf die Fliesen und die sind ja echt kalt! In der Wippe kippt er auch raus. Obwohl ich ihn festschnalle! Würde ja doch viel lieber morgens statt abends duschen gehen. Geht morgens halt immer nur am Waschbecken waschen!

LG Jenny

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 22:00

Bzw. ihr Profil

Frage mich echt was das für Leute sind die Zeit haben überall mitzulesen und ihren Senf dazu abzugeben. Wahrscheinlich sitzt sie mit ihrem Laptop in ner Gummizelle

Überrollt!
Also doch jemand da!
Da haste echt recht Sarah! Schön gesagt!

Jenny

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 22:12

Überrollt!
Also doch jemand da!
Da haste echt recht Sarah! Schön gesagt!

Jenny

@jenny
Ich setze Levin morgens in den Hochstuhl und nehme ihn so mit ins Badezimmer. Weil er da jetzt aber auch drin rumhampelt, werde ich das Reisebett aufbauen. Das wollte ich eh als Laufstall-Ersatz nehmen.
Kann ihn auch nicht im Kinderzimmer lassen, denn da klemmt er sich die Finger oder zieht sich irgendwo dran hoch und kommt dann nicht mehr allein weg

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 22:24

@jenny
Ich setze Levin morgens in den Hochstuhl und nehme ihn so mit ins Badezimmer. Weil er da jetzt aber auch drin rumhampelt, werde ich das Reisebett aufbauen. Das wollte ich eh als Laufstall-Ersatz nehmen.
Kann ihn auch nicht im Kinderzimmer lassen, denn da klemmt er sich die Finger oder zieht sich irgendwo dran hoch und kommt dann nicht mehr allein weg

@sarah
Ja, alleine lassen kann man sie ja echt nicht
Lässt du das Reisebett da stehen? Oder baust du das dann jeden morgen wieder auf? Unser Bad ist ziemlich schmal. Da würde nicht mal ein Reisebett reinpassen

Jenny

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 8:34

@sarah
Ja, alleine lassen kann man sie ja echt nicht
Lässt du das Reisebett da stehen? Oder baust du das dann jeden morgen wieder auf? Unser Bad ist ziemlich schmal. Da würde nicht mal ein Reisebett reinpassen

Jenny

Guten Morgen
Gähn, bin müde heute!! Dabei habe ich eigentlich genug geschlafen. Mein Mann und ich sind heute um 6:15 aufgestanden. Niklas hat zwar auch schon nebenan erzählt, aber den habe ich erst kurz vor sieben rausgeholt. Jetzt sind wir zwei wieder alleine. Aber erstmal bis Samstag. Dann haben wir auch 2 Tage zusammen.

Jenny: Am Anfang hatte ich es so gemacht, dass Niklas in der Wippe im Bad stand, danach lag er auf einer Decke, als er krabbeln konnte, habe ich ihn mit viel Spielzeug ins Bett gesetzt. Mittlerweile muss ich meine Duschtür etwas offen lassen. ER steht draußen und guckt rein, räumt meinen Schrank aus und wartet, bis ich wieder raus komme Es klappt soweit ganz gut. Und wenn was wäre, wäre ich ja sofort aus der Dusche raus.

Amy: ich finde die Bilder auch total süß. Hast ein super süßes Kind und deine Hunde sind auch süß. Ich persönlich hätte ja noch etwas angst, aber die Hunde kenne Patrice ja inzwischen. Ist bei uns auch so. Unser Hund spielt mittlerweile auch mit Niklas.

Sarah: Was macht eure Erkältung? Wieder besser?

So ich muss, Niklas quengelt, der ist schon wieder müde. oder immer noch ???

Fahre nachher zu meinen Großeltern. Ich hoffe, ich schaffe es, vorher nochmal reinzuschauen.

lg steffi

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 9:22

Guten Morgen
Gähn, bin müde heute!! Dabei habe ich eigentlich genug geschlafen. Mein Mann und ich sind heute um 6:15 aufgestanden. Niklas hat zwar auch schon nebenan erzählt, aber den habe ich erst kurz vor sieben rausgeholt. Jetzt sind wir zwei wieder alleine. Aber erstmal bis Samstag. Dann haben wir auch 2 Tage zusammen.

Jenny: Am Anfang hatte ich es so gemacht, dass Niklas in der Wippe im Bad stand, danach lag er auf einer Decke, als er krabbeln konnte, habe ich ihn mit viel Spielzeug ins Bett gesetzt. Mittlerweile muss ich meine Duschtür etwas offen lassen. ER steht draußen und guckt rein, räumt meinen Schrank aus und wartet, bis ich wieder raus komme Es klappt soweit ganz gut. Und wenn was wäre, wäre ich ja sofort aus der Dusche raus.

Amy: ich finde die Bilder auch total süß. Hast ein super süßes Kind und deine Hunde sind auch süß. Ich persönlich hätte ja noch etwas angst, aber die Hunde kenne Patrice ja inzwischen. Ist bei uns auch so. Unser Hund spielt mittlerweile auch mit Niklas.

Fahre nachher zu meinen Großeltern. Ich hoffe, ich schaffe es, vorher nochmal reinzuschauen.

lg steffi

Morgen
@jenny: Bis jetzt habe ich das Reisebett dafür noch nicht benutzt. Ich lasse es dann aber aufgebaut und schiebe es nur vor die Badezimmertür. Momentan steht ja sein Bett noch bei uns im Schlafzimmer, dann kann ich das Reisebett gut in seinem Zimmer stehen lassen. Wollte es für den Sommer auch mit für den Garten nutzen, wenn ich mal kurz in die Wohnung muss oder so, dann kann ich ihn dann kurz darein setzen.
Im Badezimmer krabbeln lassen, mag ich nicht so wirklich wegen der Klobürste die an der Wand hängt und wenn er sich an was hochzieht, denn so sicher ist er damit ja noch nicht.

@steffi: Naja Levin röchelt ganz schön und hustet ab und zu leicht, gestern hatte er erhöhte Temperatur 37,9. Tagsüber ist er eigentlich fit, meckert nur ab und zu, nur Nachts ist momentan echt wieder schlimm.
20.30 Uhr eingeschlafen dann wach um 23.30, 1.30, 4.15 bis 4.50 Uhr, 6.40 Uhr, 7.20 Uhr, 8.30 Uhr.

Nun werde ich erstmal frühstücken und mich fertig machen, weil heute morgen bin ich mal ne Schnecke tja und danach etwas einkaufen, weiss noch gar nicht was wir heute Abend essen könnten.
Jemand ne Idee ???

lg Sarah

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 9:50

Morgen
@jenny: Bis jetzt habe ich das Reisebett dafür noch nicht benutzt. Ich lasse es dann aber aufgebaut und schiebe es nur vor die Badezimmertür. Momentan steht ja sein Bett noch bei uns im Schlafzimmer, dann kann ich das Reisebett gut in seinem Zimmer stehen lassen. Wollte es für den Sommer auch mit für den Garten nutzen, wenn ich mal kurz in die Wohnung muss oder so, dann kann ich ihn dann kurz darein setzen.
Im Badezimmer krabbeln lassen, mag ich nicht so wirklich wegen der Klobürste die an der Wand hängt und wenn er sich an was hochzieht, denn so sicher ist er damit ja noch nicht.

@steffi: Naja Levin röchelt ganz schön und hustet ab und zu leicht, gestern hatte er erhöhte Temperatur 37,9. Tagsüber ist er eigentlich fit, meckert nur ab und zu, nur Nachts ist momentan echt wieder schlimm.
20.30 Uhr eingeschlafen dann wach um 23.30, 1.30, 4.15 bis 4.50 Uhr, 6.40 Uhr, 7.20 Uhr, 8.30 Uhr.

Nun werde ich erstmal frühstücken und mich fertig machen, weil heute morgen bin ich mal ne Schnecke tja und danach etwas einkaufen, weiss noch gar nicht was wir heute Abend essen könnten.
Jemand ne Idee ???

lg Sarah

Also Essen
da bekomm ich gleich wieder Hunger

Wir hatten gestern Spaghetti Bolognese, oder wie wärs mit Eierkuchen, die bekomm ich heute. oder Spargel? Spinat mit Spiegelei? Lecker Blumenkohl mit Kotelett. Ich könnte ja mal wieder auf Königsberge Klopse, aber die schmecken nicht so gut, wenns so warm ist.

Bei uns nieselt es gerade so vor sich hin. Hab Niklas schon ein T-shirt angezogen, aber ich denke, er bekommt nachher ein Langarmshirt an. T-Shirt kann ich ihm auch noch anziehen, wenn die Sonne mal rauskommt.

Bis später LG Steffi

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 9:54

Also Essen
da bekomm ich gleich wieder Hunger

Wir hatten gestern Spaghetti Bolognese, oder wie wärs mit Eierkuchen, die bekomm ich heute. oder Spargel? Spinat mit Spiegelei? Lecker Blumenkohl mit Kotelett. Ich könnte ja mal wieder auf Königsberge Klopse, aber die schmecken nicht so gut, wenns so warm ist.

Bei uns nieselt es gerade so vor sich hin. Hab Niklas schon ein T-shirt angezogen, aber ich denke, er bekommt nachher ein Langarmshirt an. T-Shirt kann ich ihm auch noch anziehen, wenn die Sonne mal rauskommt.

Bis später LG Steffi

Man
bei dir sprudelt es ja nur so vor Ideen
Spargel mag mein Menne leider nicht
Also hier scheint die Sonne und es ist schon relativ warm, deswegen weiss ich auch nie auf was ich dann Abends hunger habe
Habe gerade schon an Frikadellen gedacht, entweder mit Salat oder mit Kartoffeln oder so.
Mmh mal noch ein wenig grübeln.
Eierkuchen reicht meinem Mann heute Abend bestimmt nicht, finde das isst man eher Mittags
Königsberger Klopse könnte ich auch essen, hab ich aber ehrlich gesagt noch nie selbst gemacht, höchstens mal von meinem Vater geschnorrt

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 9:57

Guten Morgen

lg steffi

Morgen
Na, hattet Ihr ne gute Nacht?

Ich musste heute 3 mal aufstehen und Halil wieder richtig hinlegen. Ich weiss auch nicht warum, aber diese Nacht hat er sich immer hin- und hergedreht im Schlaf und lag dann quer im Bett, dann kommt er natürlich mit dem Kopf an die Gitter und wird wach.

Ich hab ihm diese Nacht nen dünnen langärmigen Schlafanzug angezogen und kein Schlafsack. Hab noch ne Decke drauf getan, aber die trampelt er immer weg.

Ines: Hab doch schon immer gesagt, dass sich unsere Kleinen schon ähneln. Von wem hat er dann die Augen? Ines - Du musst es ja wissen

Wißt Ihr was ich gemacht hab Nachdem ich ja wg. Krabbeln usw. mir Gedanken gemacht hab. Hab ihn gestern aufn Boden gesetzt, hab mit ihm Ball gespielt, er schmeisst ja den Ball immer wo anders hin damit ich ihn dann hole, diesmal hab ich ihn nicht geholt, er hat sich dann gedreht und gewartet, hab ihn dann einwenig nach vorne geschoben. Dann hat er sich selber nach vorne gezogen, wie Ihr schon schön geschrieben habt, wie ein verwundeter Soldat Aber das ist zu anstrengend für ihn, er hat noch nicht kappiert, dass er die Beine auch benutzen kann Aber nicht, dass Ihr denkt ich versuchs jetzt mit Gewalt, war nur ein kleiner Versuch

LG

Suzan

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 9:58

Man
bei dir sprudelt es ja nur so vor Ideen
Spargel mag mein Menne leider nicht
Also hier scheint die Sonne und es ist schon relativ warm, deswegen weiss ich auch nie auf was ich dann Abends hunger habe
Habe gerade schon an Frikadellen gedacht, entweder mit Salat oder mit Kartoffeln oder so.
Mmh mal noch ein wenig grübeln.
Eierkuchen reicht meinem Mann heute Abend bestimmt nicht, finde das isst man eher Mittags
Königsberger Klopse könnte ich auch essen, hab ich aber ehrlich gesagt noch nie selbst gemacht, höchstens mal von meinem Vater geschnorrt

So oft platt gemacht
da war ich ja richtig langsam.

ich steh jetzt oben.

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 10:04

So oft platt gemacht
da war ich ja richtig langsam.

ich steh jetzt oben.

Suzie
das ist doch genau das richtige. Halil will dorthin und lass ihn einfach machen. erstmal muss er kraft in den armen bekommen. irgendwann benutzt er dann die beine. bei uns hat das zusammenspiel so 4 wochen gedauert, bis er vom robben zum krabbeln übergegangen ist.

sarah: frikadellen (bei uns heißt das buletten ) ist doch ne gute idee. und salat erst recht. das ist frisch, liegt nicht schwer im magen. oder leg doch was auf den grill aber da kann man ja auch nicht immer drauf.
ich hab auch schon ständig appetit auf einen schönen gemüseauflauf mit dick käse, aber da muss man immer soviel schnippeln und vorkochen. oder was leckeres mit reis. habe mir letztens gläser von onkel bens gekauft, das schmeckt auch immer recht gut.

so, ich werde jetzt die letzten klamotten für nachher packen. werde dünnere sachen mitnehmen. ist aber auch blöd, dass es eben noch so frisch ist.

schlafen: ich ziehe niklas einen langarmbody an und einen dünnen schlafsack. mir ist nämlich mal aufgefallen, dass er ganz kalte ärmchen bekommt, deswegen der lange body. aber irgendwie mag ich es lieber mit schlafanzug. mal sehen, wie ich es im sommer mache.

lg steffi

bin heut abend online. noch wer ??? sarah, ellamaus, flugie, amy ????

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 11:20

Suzie
das ist doch genau das richtige. Halil will dorthin und lass ihn einfach machen. erstmal muss er kraft in den armen bekommen. irgendwann benutzt er dann die beine. bei uns hat das zusammenspiel so 4 wochen gedauert, bis er vom robben zum krabbeln übergegangen ist.

sarah: frikadellen (bei uns heißt das buletten ) ist doch ne gute idee. und salat erst recht. das ist frisch, liegt nicht schwer im magen. oder leg doch was auf den grill aber da kann man ja auch nicht immer drauf.
ich hab auch schon ständig appetit auf einen schönen gemüseauflauf mit dick käse, aber da muss man immer soviel schnippeln und vorkochen. oder was leckeres mit reis. habe mir letztens gläser von onkel bens gekauft, das schmeckt auch immer recht gut.

so, ich werde jetzt die letzten klamotten für nachher packen. werde dünnere sachen mitnehmen. ist aber auch blöd, dass es eben noch so frisch ist.

schlafen: ich ziehe niklas einen langarmbody an und einen dünnen schlafsack. mir ist nämlich mal aufgefallen, dass er ganz kalte ärmchen bekommt, deswegen der lange body. aber irgendwie mag ich es lieber mit schlafanzug. mal sehen, wie ich es im sommer mache.

lg steffi

bin heut abend online. noch wer ??? sarah, ellamaus, flugie, amy ????

Geschrieben von Steffi "oder leg doch was auf den grill aber da kann man ja auch nicht immer drauf. "

Wie da kann man ja auch nicht immer drauf ? *lachschlapp*
Das müsstest du mir später nochmal genauer erklären

So vom Einkaufen zurück, hab ne kleine Auswahl gekauft und dann lass ich meinen Mann nachher entscheiden.

Mal sehen ob Levin jetzt noch ne Runde schläft und ich hier ein wenig aufräumen kann.

Denke mal das ich heute Abend online bin.

Bis später
Sarah

P.S. Wir müssen eigentlich noch ganz viel schreiben, damit Conny was zu tun hat wenn sie wieder zuhause ist
Also haut in die Tasten !!!!

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 12:52

Geschrieben von Steffi "oder leg doch was auf den grill aber da kann man ja auch nicht immer drauf. "

Wie da kann man ja auch nicht immer drauf ? *lachschlapp*
Das müsstest du mir später nochmal genauer erklären

So vom Einkaufen zurück, hab ne kleine Auswahl gekauft und dann lass ich meinen Mann nachher entscheiden.

Mal sehen ob Levin jetzt noch ne Runde schläft und ich hier ein wenig aufräumen kann.

Denke mal das ich heute Abend online bin.

Bis später
Sarah

P.S. Wir müssen eigentlich noch ganz viel schreiben, damit Conny was zu tun hat wenn sie wieder zuhause ist
Also haut in die Tasten !!!!

Na dann mal los
Also hier ist auch tolle Sonne, aber angenehm warm - 23 Grad.
Wir haben auch schon Großeinkauf gemacht. Noah hat wieder ordentlich geschäckert. Mit der Frau an der Käsetheke, mit dem Kassierer, mit der Omi hinter uns in der Schlange, mit der Frau beim Bäcker. Ja, da hat er wieder viele Leute fröhlich gemacht. Ist doch schön!

Nachher muss ich aber noch mal los zu dm, Windeln kaufen. Das lag vorhin nicht auf meinem Weg.

Puh und jetzt wo Noah schläft, müsste ich eigentlich putzen, habe aber gaaaaaaaaaaaaaaaar keine Lust. Würd mich lieber in die Sonne setzen.

Sagt mal, mich würd ja mal interessieren, was eure Kleinen am liebsten mittags essen. Noah isst am liebesten Schinkennudeln mit Gemüseallerlei. Gläschen mit Kartoffeln gehen gar nicht im Moment. Da würgt er nur.

@suzie: die Augen sind von meinem Mann. Der hat auch ganz dunkle.

@flugie: wo bist denn du?? Wieder zurück nach Rügen?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich werde wohl doch noch ein bisschen fleißig sein...

Ines

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 13:05

Na dann mal los
Also hier ist auch tolle Sonne, aber angenehm warm - 23 Grad.
Wir haben auch schon Großeinkauf gemacht. Noah hat wieder ordentlich geschäckert. Mit der Frau an der Käsetheke, mit dem Kassierer, mit der Omi hinter uns in der Schlange, mit der Frau beim Bäcker. Ja, da hat er wieder viele Leute fröhlich gemacht. Ist doch schön!

Nachher muss ich aber noch mal los zu dm, Windeln kaufen. Das lag vorhin nicht auf meinem Weg.

Puh und jetzt wo Noah schläft, müsste ich eigentlich putzen, habe aber gaaaaaaaaaaaaaaaar keine Lust. Würd mich lieber in die Sonne setzen.

Sagt mal, mich würd ja mal interessieren, was eure Kleinen am liebsten mittags essen. Noah isst am liebesten Schinkennudeln mit Gemüseallerlei. Gläschen mit Kartoffeln gehen gar nicht im Moment. Da würgt er nur.

@suzie: die Augen sind von meinem Mann. Der hat auch ganz dunkle.

@flugie: wo bist denn du?? Wieder zurück nach Rügen?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich werde wohl doch noch ein bisschen fleißig sein...

Ines

Gemüse-Lasagne
ist Levins Lieblingsgläschen Aber er ist eigentlich auch alles andere.
Na das mit dem schäkern kenne ich, hat er eben auch gemacht.

Er hat jetzt 1 1/2 Stunden geschlafen und jetzt erst zu Mittag gegessen, totales durcheinander

bis später
Sarah

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 13:20

@amy
Nee nee das macht mein Mann selber
Bin doch nicht sein Dienstmädchen.
Aber das würde er auch nie von mir verlangen, war nie ein Thema hier.
Meine Schwester die schmiert meinem Schwager lieb und brav die Brote

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 13:31

Gemüse-Lasagne
ist Levins Lieblingsgläschen Aber er ist eigentlich auch alles andere.
Na das mit dem schäkern kenne ich, hat er eben auch gemacht.

Er hat jetzt 1 1/2 Stunden geschlafen und jetzt erst zu Mittag gegessen, totales durcheinander

bis später
Sarah

Hallo,
komm auch mal wieder zum Schreiben.
Hab heute schon ganz viel geputzt. Manchmal habe ich so einen Putzwahn, dann muss ich das schnell ausnutzen.
Und ganz viel gebügelt. Bin auch schon seit 7 Uhr auf. Jan schläft jetzt immer maximal bis 7 Uhr. Und dann will er unbedingt aufstehen. Meistens schläft er dann um halb 10 wieder. Machen Eure Mäuse auch immer noch Vormittagsschlaf ?

Hab mir gerade die Bilder von Halil und Patrice angeschaut.
Echt zum Knuddeln beide. Patrice hat sich auch sehr verändert finde ich. Sieht schon so erwachsen aus, aber richtig süß.
Und Halil ist auch echt knuddelig mit seinen dunkeln Knopfaugen und den vielen Haaren.

Jans Haare sind auch schon irgendwie richtig lang im Nacken und sie fangen an sich zu locken. Ganz süß. Aber schneiden würde ich sie noch nicht, aber sie sind auch nicht richtig dicht.

@amy: ich schmiere meinem Mann nicht die Schnitten, er nimmt Brot und Aufschnitt mit und schmiert dort selbst. Wieso fragst Du ?

hatte gestern richtig Zoff mit meinem Mann wegen unseres Trockners. Er meinte, der Trockner würde so viel laufen, ob ich nicht jetzt im Sommer die Wäsche auf die Leine hängen könnte. Hallooo ?
Das nervt mich, hat keine Ahnung wieviel Wäsche wir immer haben und hat die Wäsche noch nie gemacht und dann son Spruch. Ich war echt sauer.
Ich bin so froh, dass wir den Trockner angeschafft haben. Er ist echt ne Erleichterung. Klar ist das n Stromfresser, aber das ist es mir wohl wert.
Wie seht bzw. handhabt ihr das ? An die, die nTrockner haben.

Bin irgendwie immer noch sauer darüber.

Hier ist heute ganz schönes Wetter. Muss mal kurz in die Sonne, so lange Jan schläft.
Bin erkältet und mein Kopf sitzt total zu. Das nervt.

LG
Claudia

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 13:53

@amy
Nee nee das macht mein Mann selber
Bin doch nicht sein Dienstmädchen.
Aber das würde er auch nie von mir verlangen, war nie ein Thema hier.
Meine Schwester die schmiert meinem Schwager lieb und brav die Brote

Hi
Halil isst am liebsten Spaghetti mit Mozarella.

wg. Brote schmieren: Meistens schmiert mein Mann mir Brote fürs Büro, da ich sowieso keine Zeit hab und dann meistens gar nichts mitnehme. Wenn ich dann mal Zeit hab für mich was zu machen, dann schmier ich für ihn gleich mit. Das ist bei uns nicht fest geregelt.

Ich schreib mal fleißig mit, damit Cobene dann auch was zum lesen hat

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 19:26

Hi
Halil isst am liebsten Spaghetti mit Mozarella.

wg. Brote schmieren: Meistens schmiert mein Mann mir Brote fürs Büro, da ich sowieso keine Zeit hab und dann meistens gar nichts mitnehme. Wenn ich dann mal Zeit hab für mich was zu machen, dann schmier ich für ihn gleich mit. Das ist bei uns nicht fest geregelt.

Ich schreib mal fleißig mit, damit Cobene dann auch was zum lesen hat

Nix los
Wo seid Ihr denn alle?

Heute bin ich mal die Alleinunterhalterin

Hab vorhin Halil gebadet, danach die Flasche gegeben und jetzt schlaeft er.

Es waere jetzt richtig schoen wenn ich nicht putzen muesste. Heute ist die Obere Etage dran, gestern hab ich unten alles sauber gemacht / und buegeln muss ich heute auch

Morgen wird mein Mann wahrscheinlich aus dem Krankenhaus entlassen, erst muessen noch morgen seine Blutwerte kontrolliert werden, wenn alles ok ist darf er raus.

Wenn ich ehrlich bin, bin ja gerne mal paar Tage alleine / da bekomm ich viel mehr geschafft, als wenn er zu Hause ist. Der Arme, wenn er das jetzt hoeren wuerde, er kanns kaum erwarten wieder nach Hause zu kommen.

So, dann will ich jetzt mal anfangen

LG

Suzan

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 20:12

Nix los
Wo seid Ihr denn alle?

Heute bin ich mal die Alleinunterhalterin

Hab vorhin Halil gebadet, danach die Flasche gegeben und jetzt schlaeft er.

Es waere jetzt richtig schoen wenn ich nicht putzen muesste. Heute ist die Obere Etage dran, gestern hab ich unten alles sauber gemacht / und buegeln muss ich heute auch

Morgen wird mein Mann wahrscheinlich aus dem Krankenhaus entlassen, erst muessen noch morgen seine Blutwerte kontrolliert werden, wenn alles ok ist darf er raus.

Wenn ich ehrlich bin, bin ja gerne mal paar Tage alleine / da bekomm ich viel mehr geschafft, als wenn er zu Hause ist. Der Arme, wenn er das jetzt hoeren wuerde, er kanns kaum erwarten wieder nach Hause zu kommen.

So, dann will ich jetzt mal anfangen

LG

Suzan

Huhu
sarah was soll ich da erklären??? hab wohl nen komma vergessen.

amy: wenn mein mann hier gearbeitet hat, habe ich ihm die brote geschmiert, sonst hätte er nix mitgenommen. aber mich stört das nicht, ich mach es gerne.

claja: wir haben einen trockner. aber im sommer benutze ich ihn kaum. ich wasche meist 2x die woche und hänge es draußen auf die leine, trocknet manchmal noch schneller, sie ist glatter und riecht besser. wenn ich handtücher habe, trockne ich die draußen an und stecke sie noch ne viertelstunde in den trockner.

lg steffi

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 20:15

Huhu

amy: wenn mein mann hier gearbeitet hat, habe ich ihm die brote geschmiert, sonst hätte er nix mitgenommen. aber mich stört das nicht, ich mach es gerne.

claja: wir haben einen trockner. aber im sommer benutze ich ihn kaum. ich wasche meist 2x die woche und hänge es draußen auf die leine, trocknet manchmal noch schneller, sie ist glatter und riecht besser. wenn ich handtücher habe, trockne ich die draußen an und stecke sie noch ne viertelstunde in den trockner.

lg steffi

Wollte noch schreiben
dass niklas heute ein ganz lieber war. er hat ohne probleme bei meinen großeltern im kinderbett geschlafen, obwohl er es nicht kannte.
hat dann super schön draußen gespielt und war um 17 uhr schon völlig kaputt.

lg steffi

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 20:24

Huhu

lg steffi

Nicht online
Ich kann heute abend nicht online sein Meinem Auge gehts immernoch nicht besser (@ amy: Ich nehme seit gestern früh Augentropfen). Es tut so weh, ich kann es kaum auf halten und tränt und meine Nase läuft, weil das Auge so weh tut Ich habe schon meine Kontaktlinsen gegen Brille getauscht und das muss wirklich was heißen, weil ich mich mit Brille soooooo häßlich finde... Aua Aua Aua
Pauline läßt mir auch nicht wirklich Ruhe, sie schläft nur noch ca. eine Stunde am Tag (und steht immernoch um 6 Uhr früh auf). Ich leg sie wie immer 13 Uhr hin, aber bis sie schläft ist es meist 14/14.30 Uhr. Sie turnt durchs Bett, steht immer wieder auf, krabbelt rum usw. Irgendwann ist sie so müde, dass sie einfach umfällt und schläft. Aber ihre Laune ist trotz wenig Schlaf super.

@ jenny: Pauline krabbelt in Flur und Bad, wenn ich dusche. Alle anderen Türen habe ich zu und die Klobürste (ja sarah, die mag Pauline besonders gerne), habe ich von der Dusche aus im Auge. Sie beschäftigt sich gut alleine, so 30min kann ich mir schon Zeit lassen.

@ claja: Ich finde im Sommer geht nichts über draußen getrocknete Wäsche das riecht soooooo toll!!! Wir haben einen Trockner und ich habe ihn noch NIE benutzt. Ich trockne lieber draußen...

@ amy: Meine Mutter schmiert ihrem Freund die Brote Ich würde das nicht tun. Tssssss, kann er doch alleine!

Wir haben heute Nebenkostenabrechnung bekommen. Für 46 Tage, die wir letztes Jahr hier gewohnt haben, sollen wir 150 Euro nachzahlen So ein Sch*** Es waren leider die Wintermonate (November, Dezember) und die sind richtig teuer. Und unsere Miete wurde auch gleich um 35 Euro erhöht. Aber unsere Nachbarn hat es viel härter getroffen, die müssen fast 500 Euro nachzahlen. Also will ich nicht jammer

Ich geh mal in die Wanne, da kann ich die Augen ein bißchen zu machen und entspannen.

LG Ellamaus

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 20:29

Huhu

lg steffi

Huhu wollte ich grad schreiben
aber steffi war schneller...

@jenny also ich Dusche auch nur abends wenn mein kleiner schläft,oder morgens wenn mein Freund Spätschicht hat.Ansonsten wasche ich mich auch bloß.Manchmal find ich es auch doof,dass ich mich nicht Duschen kann wenn ICH will.Aber die Zeiten werden sich ja auch mal ändern.

Lieblingsessen: Also Lenny ist am liebsten Brokkoli mit Rahm oder Gemüselasagne.Halt auch ein kleiner Vegi...

@amy Sullen schmiere ich meinem Freund ganz selten,nur wenn es sich wirklich anbietet oder er mal keine Lust hat.Muß aber sagen,dass er mir immer meine Brote geschmiert hat.Irgendwie habe ich grad ein schlechtes Gewissen.Aber warum fragst du eigendlich?
Du bist doch single,oder???Amy wo wohnst du nochmal?Muß doch gleich nochmal schauen!Wann fahrst du denn in Urlaub und wohin überhaupt...würde ja nur Polen auf den Weg liegen Und mein Freund legt house,techno,minimal auf.Ist das auch eure Wellenlänge?

@claudia wegen den Trockner: also ich hänge fast alles auf den Balkon auf weil unser Hinterhof so doof ist und ich durch den ollen Keller müßte oder durch die City rennen muß,und darauf habe ich mit den Wäschekorb keine Lust.Aber Handtücher oder Kochwäsche trockne ich auch.Hab keine Lust meinen kleinen mit Reibeisentücher abzutrocknen.

So ich war heut mal in einer neuen Krabbelgruppe und muß sagen ich bin voll begeistert.Lennard ist trotz dem er heut schon um 6 h putzmunter war dort richtig aufgegangen.Toll ich hab mich richtig dolle gefreut und ach ja er hat heut bestimmt 15 sec.alleine gestanden.Und das bei der Krabbelgruppe,die haben vieleicht alle geguckt.

So Wäscheberg wartet auf mich

LG mey

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 20:33

Wollte noch schreiben
dass niklas heute ein ganz lieber war. er hat ohne probleme bei meinen großeltern im kinderbett geschlafen, obwohl er es nicht kannte.

lg steffi

Jetzt wurde ich auch noch überrollt
@musauge mensch du tust mir leid,meine Augen tränen auch den ganzen Tag weil dieses Jahr meine Allergie wieder sehr schlimm ist und ich ja auch noch nichts nehmen darf.

Schließ die Äuglein liebes Ellalein...

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 20:35

Wollte noch schreiben

lg steffi

Schwiegereltern
Boh bin ich genervt. Sollten raus kommen und ne Wurst mitessen und was ich mir da wieder alles anhören konnte....tztztz

Hipp ist nur scheisse drin, alles Fastfood, sollte lieber selber kochen. Kartoffeln mit Möhren das wäre was anständiges usw.
Als ich mal erzählt habe das ich von Anfang an selbst kochen wollte, war das auch nichts. Sollte doch erstmal Möhrchen von Hipp nehmen, das wäre wenigstens kontrolliert usw. Die wissen echt nicht was sie labern.
Und ob man ihn abends verrückt macht oder nicht, das ändert nichts an der Nacht.
Das könnte man gar nicht sagen, denn man weiss ja nicht wie die Nacht geworden wäre wenn sie ihn nicht verrückt machen würden.
Es ging darum das sie Samstag schon wieder grillen wollen und was dagegen haben das wir es früher machen.

Kotz würg....bin total genervt sage ich nur.

So und jetzt habe ich ein übermüdetets Kind was nur schreit und nicht schlafen will.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen