Home / Forum / Mein Baby / Julimamas und ihr Schätze starten in den Frühling

Julimamas und ihr Schätze starten in den Frühling

5. April 2007 um 14:03 Letzte Antwort: 14. April 2007 um 19:43

15.06.2006 Jan-Niklas
akt.Daten: 73cm/8350g/43,8cm KU
Mami:steffibo (steffi)
Geb. 30.10.1977
--------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Pauline
akt.Daten:66cm/6850g/42cm KU
Mami: ellamaus1 (Cindy)
Geb. 23.11.1980
19.06.2006 Josie & Joy
akt.Daten: 67cm/6600g/43cm & 67cm/6690g/43cm KU
Mami: jerriely (Sandra)
Geb. 03.11.1976
19.06.2006 Dana Domenique
akt.Daten: 59cm/6200g/39cm
Mami: engelchen18880 (Manu)
Geb: 18.08.1980
24.06.2006 Lena
akt.Daten: 68cm/8000g
Mami: Traumbiene (Karin)
Geb: 13.07.1983
27.06.2006 Noah-Leon
akt.Daten: 70 cm/7740g/44cm KU
Mami: ines917 (Ines)
Geb: 03.08.1979
28.06.2006 Patrice
akt.Daten: 78cm/11 kg/49cm KU
Mami: amelysue (Susi)
Geb: 08.12.1979
03.07.2006 Martha
akt.Daten: 66cm/6780g
Mami: kleines2105
Geb: 15.11.1984
04.07.2006 Emily Florentina
akt.Daten: 63cm/6400g
Mami: Claudia0304
Geb: 03.04.1971
06.07.2006 Dean
akt.Daten: 74cm/8900g/45cm KU
Mami: knubbel78 (Nadja)
Geb: 18.07.1978
07.07.2006 Lennard
akt.Daten: 69cm/7840g/44cm KU
Mami: Meyrem1980
Geb: 22.06.1980
-------------------------------------------------------------------------
07.07.2006 Kenneth
akt.Daten: 75cm/10,23kg/46,5cm KU
Mami: Flugie (Gela)
Geb: 26.02.1975
------------------------------------------------------------------------
09.07.2006 Jannes
akt.Daten: 71cm/7960g/43cm KU
Mami: Jessi2704 (Jessi)
Geb. 27.04.1982
09.07.2006 Emy Jolie
akt.Daten: 72 cm/9000g/
Mami: isaemy (Isa)
Geb: 25.06.1985
09.07.2006 Mia
akt.Daten: 59cm/5400g/40cm KU
Mami: Cathmia
Geb:
09.07.2006 Leo
akt.Daten: 72cm/10,5kg/45cm KU
Mami:yppug
Geb:
10.07.2006 Lara Sophie
akt.Daten: 72cm/8500g/45,5cm KU
Mami: browneyes1985
Geb: 10.04.1985
11.07.2006 Benedikt
akt.Daten: 68cm/8205g
Mami: Cobene1 (Conny)
Geb: 30.01.1976
12.07.2006 Michelle
akt.Daten: 67cm/7820g/43,5cm
Mami: natschel83 (Nadja)
Geb: 01.03.1983
13.07.2006 Joshua
akt.Daten: 63cm/7120g/42cm
Mami: jenny1670 (Jenny)
Geb. 13.07.1981
-----------------------------------------------------------------------
15.07.2006 Elvis
akt.Daten:72cm/8240g
Mami: Namilein
Geb.:
-----------------------------------------------------------------------
17.07.2006 Jan
akt.Daten: 76cm/9330g/46cm
Mami: Claja177 (Claudia)
Geb: 11.03.1974
----------------------------------------------------------------------
22.07.2006 Halil
akt.Daten: 71,5cm/9300g/47cm
Mami: Suzie79
Geb: 26.12.1979
---------------------------------------------------------------------
23.07.2006 Levin
akt.Daten: 71cm/8500g/44,2cm KU
Mami: Sarahlevin (Sarah)
Geb. 20.06.1980
--------------------------------------------------------------------
25.07.2006 Finn
akt.Daten: 69cm/8550g/44cm KU
Mami: sheepy06
Geb: 13.02.1979
--------------------------------------------------------------------
29.07.2006 Tamara
akt.Daten: 67cm/8090g/43cm KU
Mami: gb3007
Geb:
-------------------------------------------------------------------
06.08.2006 Daniel
akt.Daten: 69cm/8300g
Mami: Nachteule
Geb: 28.07.1971
-------------------------------------------------------------------

Unsere Homepage: www.unserbaby.de/julimamas06

Mehr lesen

5. April 2007 um 14:17

Hi
Claudia: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtsagt und meld Dich mal wieder

Bin gerade auf der Arbeit, mal schauen wies bei mir zu Hause aussieht. Hab vorhin schon mein Mann angerufen, er meinte, dass sie schon sehr weit mit der Gaube sind und dass das Haus nicht so verdreckt wäre - mmh, bin mal gespannt. Mach heute um 15:30 Uhr Schluss, dann hol ich Halil und fahr mit ihm dann erstmal zu ner Bekannten. Wenn die Handwerker weg sind ruft mein Mann dann an Morgen früh kommt ja meine Family - freu mich schon War vorhin schon Einkaufen (Aldi usw.), es ist überall voll - ist ja ein langes Wochenende, die Leute haben wohl angst, dass sie verhungern

So, hoffe hier schreiben gleich noch paar mit. Ist ja langweilig.

LG

Suzan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2007 um 14:19

So
endlich kein Fieber mehr!! Und die Augen sind auch besser.

Das Inhalieren hat heute auch gut geklappt. Gestern hat Noah noch so schlimm geschrieen und heute hat er ganz ruhig dagesessen.

Morgen kommen Freunde von uns zum Brunch. Freu ich mich schon drauf!

Ines

5. April 2007 um 15:04
In Antwort auf an0N_1287213799z

Hi
Claudia: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtsagt und meld Dich mal wieder

Bin gerade auf der Arbeit, mal schauen wies bei mir zu Hause aussieht. Hab vorhin schon mein Mann angerufen, er meinte, dass sie schon sehr weit mit der Gaube sind und dass das Haus nicht so verdreckt wäre - mmh, bin mal gespannt. Mach heute um 15:30 Uhr Schluss, dann hol ich Halil und fahr mit ihm dann erstmal zu ner Bekannten. Wenn die Handwerker weg sind ruft mein Mann dann an Morgen früh kommt ja meine Family - freu mich schon War vorhin schon Einkaufen (Aldi usw.), es ist überall voll - ist ja ein langes Wochenende, die Leute haben wohl angst, dass sie verhungern

So, hoffe hier schreiben gleich noch paar mit. Ist ja langweilig.

LG

Suzan

Hallo
Ja einkaufen waren wir heute morgen auch schon, aber nur ein paar Kleinigkeiten. Stimmt die Leute kaufen ein als würden die Geschäfte wochenlang zubleiben. Mein Mann ist draussen schon wieder am ackern und ich habe gerade 1 Stunde und 20 Minuten mit Levin geschlafen. Hätte gedacht das er ein wenig länger pennt, weil er heute Vormittag noch gar nicht geschlafen hat.
Ich glaub ich gönne mir jetzt ein Stück Kuchen, habe total hunger, heute gabs nur Frühstück, aber erstmal bekommt Levin jetzt was, der meckert hier schon rum.

@ines: Schön das das Fieber wieder weg ist und toi toi toi das es nicht wiederkommt.

So bis später mal
Liebe Grüsse
Sarah und der meckernde Levin

5. April 2007 um 15:21
In Antwort auf juvela_12766469

Hallo
Ja einkaufen waren wir heute morgen auch schon, aber nur ein paar Kleinigkeiten. Stimmt die Leute kaufen ein als würden die Geschäfte wochenlang zubleiben. Mein Mann ist draussen schon wieder am ackern und ich habe gerade 1 Stunde und 20 Minuten mit Levin geschlafen. Hätte gedacht das er ein wenig länger pennt, weil er heute Vormittag noch gar nicht geschlafen hat.
Ich glaub ich gönne mir jetzt ein Stück Kuchen, habe total hunger, heute gabs nur Frühstück, aber erstmal bekommt Levin jetzt was, der meckert hier schon rum.

@ines: Schön das das Fieber wieder weg ist und toi toi toi das es nicht wiederkommt.

So bis später mal
Liebe Grüsse
Sarah und der meckernde Levin

Huhu
Suzie: Ich hoffe für dich, dass du nicht alles doppelt putzen musst. Ich denke mal nur dort, wo die Handwerker durchlaufen, wird es dreckig sein.

Ines: Super!!! Das freut mich. Wäre doch blöd, wenn Noah über Ostern krank wäre. Und wenn schon die Family kommt...

Ich verhungere auch gleich, aber Essen ist schon aufgesetzt. Mein Mann steht noch etwas im Stau, aber ich denke in einer halben Stunde gibts Essen.

Sarah: Niklas war vorhin nach 1,5 Std. wach, aber ich bin nicht hingegangen. Na ja, ist wohl wieder eingeschlafen und hat nochmal 1,5 Std. geschlafen.

Einkaufen: War ich vorhin auch schon, aber auch nur Kleinigkeiten. Ich versteh das nicht, das es so voll ist. Immerhin hat bei uns der Supermarkt bis 21 Uhr offen. Total bescheuert, aber was solls. Und eigentlich ist doch nur morgen erstmal zu und Samstag ist doch auch noch ein Tag. Aber jeder kauft, als würds morgen nix mehr geben.

LG Steffi

5. April 2007 um 17:43

Huhuu
habe Levin gerade tatsächlich nochmal zum Schlafen gelegt, mensch der hatte ne Laune das ging gar nicht. Er soll sich jetzt 20 Minuten ausruhen und dann isst er seinen Brei wahrscheinlich auch besser als wenn ich ihm den jetzt noch gegeben hätte.

Ja mit dem Forumstreffen scheint es nicht wirklich voran zu gehen. Irgendwie müssen wir uns auf einen Tag einigen und auf einen Treffpunkt

Mein Mann ist Pflastersteine holen, kommt aber irgendwie nicht wieder. Hatte zwar eben ein kleines Stück Kuchen, aber trotzdem schon wieder hunger auf was deftiges

Heute Abend jemand online ?

lg sarah

5. April 2007 um 18:14

Huhuu
habe Levin gerade tatsächlich nochmal zum Schlafen gelegt, mensch der hatte ne Laune das ging gar nicht. Er soll sich jetzt 20 Minuten ausruhen und dann isst er seinen Brei wahrscheinlich auch besser als wenn ich ihm den jetzt noch gegeben hätte.

Ja mit dem Forumstreffen scheint es nicht wirklich voran zu gehen. Irgendwie müssen wir uns auf einen Tag einigen und auf einen Treffpunkt

Mein Mann ist Pflastersteine holen, kommt aber irgendwie nicht wieder. Hatte zwar eben ein kleines Stück Kuchen, aber trotzdem schon wieder hunger auf was deftiges

Heute Abend jemand online ?

lg sarah

Frohe Ostern!!!!
Haben uns schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet, hoffe euch allen geht es gut. Habe auch gar nichts nachgelesen - hab nur gesehen Noah ist krank - wünsche gute Besserung.

Uns gehts super. Lena ist brav, derzeit bekommt sie wieder einen Zahn (nur 8) und Sie ist in der Nacht etwas unruhig - aber sonst alles ok.

Hoffe euren Mäusen geht es auch gut? Wünschen euch allen einen braven Osterhasen und ganz viel schönes, warmes Wetter - heute war es ja schon herrlich!

Alles Liebe
Karin mit Lena

PS: Werd mich bemühen jetzt mal wieder öfters reinzuschauen!!!!!!!

5. April 2007 um 22:13

Gute Nacht!
Ich möchte mich auch mal schnell noch melden. Waren den ganzen Tag unterwegs. Ich hatte heute nachmittag Paulien frei und war mit einem Freund bei IKEA, war ein toller Tag!

Ja, Claudia, auch von mir nachträglich alles Gute, melde Dich doch mal wieder!!!

@ amy: Hättest Du schon msn, hättest Du heute abend so schön mit uns chatten können...

Wenn ich das vom Zahnen alles lese, habe ich echt Panik, was wird wenn Pauline Zähne bekommt. Sie ist ganz schön wehleidig habe ich das Gefühl!

Ja, thüringer wald wäre lustig, irgendwo ganz einsam. Die Maimamis treffen sich in einem Hotel und übernachten dort, das finde ich auch eine gute Idee. Ich hoffe, wir können uns noch einigen!
Oder @ amy, wenn mein Freund bis Mai nicht fit ist, nehme ich Dich mit nach Rügen zum kleinen Juli-Mama-Treffen, dann bin ich nicht so alleine

Was wollte ich noch? Ich hoffe, Pauline wird nicht schon wieder krank. Sie hat Schnupfen, Durchfall und hat vorhin ins Bett gekotzt. Meine arme Maus! Bitte nicht über die Feiertage...

So, dann gehe ich schnell ins Bett, wer weiß wie die Nacht wird. Die letzten beiden waren wegen Schnupfen eher bescheiden.

Schlaft schön! Ellamaus

P.S. @ sarah: Genieße die letzten 5 Nächte mit Levin im Zimmer! Dann wirds ernst

6. April 2007 um 10:02
In Antwort auf luana_11989018

Gute Nacht!
Ich möchte mich auch mal schnell noch melden. Waren den ganzen Tag unterwegs. Ich hatte heute nachmittag Paulien frei und war mit einem Freund bei IKEA, war ein toller Tag!

Ja, Claudia, auch von mir nachträglich alles Gute, melde Dich doch mal wieder!!!

@ amy: Hättest Du schon msn, hättest Du heute abend so schön mit uns chatten können...

Wenn ich das vom Zahnen alles lese, habe ich echt Panik, was wird wenn Pauline Zähne bekommt. Sie ist ganz schön wehleidig habe ich das Gefühl!

Ja, thüringer wald wäre lustig, irgendwo ganz einsam. Die Maimamis treffen sich in einem Hotel und übernachten dort, das finde ich auch eine gute Idee. Ich hoffe, wir können uns noch einigen!
Oder @ amy, wenn mein Freund bis Mai nicht fit ist, nehme ich Dich mit nach Rügen zum kleinen Juli-Mama-Treffen, dann bin ich nicht so alleine

Was wollte ich noch? Ich hoffe, Pauline wird nicht schon wieder krank. Sie hat Schnupfen, Durchfall und hat vorhin ins Bett gekotzt. Meine arme Maus! Bitte nicht über die Feiertage...

So, dann gehe ich schnell ins Bett, wer weiß wie die Nacht wird. Die letzten beiden waren wegen Schnupfen eher bescheiden.

Schlaft schön! Ellamaus

P.S. @ sarah: Genieße die letzten 5 Nächte mit Levin im Zimmer! Dann wirds ernst

Guten Morgen
na, habt ihr alle gut geschlafen?
Ich habe meinen Mann jetzt erstmal aus dem Bett geschmissen. Schläft ne Stunde eher als ich (ich konnte nicht einschlafen, weil er geschnarcht hat) und dann war Niklas um 7 Uhr fit. Ich bin dann um 8 Uhr mit ihm aufgestanden. musste wie immer alleine frühstücken. Das ist echt doof. Ich kann in der Woche auch nicht ausschlafen und am Wochenende erst recht nicht
Als Mann hat man es doch gut.

Ellamaus: Wie geht es Pauline??

Ines: Geht es Noah jetzt noch besser?

Wünsche euch einen schönen Karfreitag. Bei mir ein ganz normaler Alltagstag, meine Waschmaschine läuft schon.

LG Steffi

6. April 2007 um 11:22

Hallo
wünsche euch allen auch nen netten Feiertag. Levin ist gerade mit viel geschrei in seinem Bett eingeschlafen und das obwohl ich daneben sass. Hoffe das er jetzt etwas länger schläft und nicht nur wieder 10 Minuten wie gestern. Mensch so langsam muss er sich mal wieder tagsüber an sein Bett gewöhnen, sonst wird das nichts mit dem ausquartieren.

@ellamaus: bin eh am überlegen ob ich das jetzt wirklich schon mache, habe das gefühl das er momentan ne leichte fremdelphase/angstphase hat
Übringens gute Idee Amy mitzunehmen wenn dein Freund nicht kann

So werde jetzt mal versuchen hier noch ein wenig klar schiff zu machen, auch wenn das manche an Feiertagen nicht machen, für mich ist das kein Unterschied

Bis später
Sarah

6. April 2007 um 11:53

Hallo
wünsche euch allen auch nen netten Feiertag. Levin ist gerade mit viel geschrei in seinem Bett eingeschlafen und das obwohl ich daneben sass. Hoffe das er jetzt etwas länger schläft und nicht nur wieder 10 Minuten wie gestern. Mensch so langsam muss er sich mal wieder tagsüber an sein Bett gewöhnen, sonst wird das nichts mit dem ausquartieren.

@ellamaus: bin eh am überlegen ob ich das jetzt wirklich schon mache, habe das gefühl das er momentan ne leichte fremdelphase/angstphase hat
Übringens gute Idee Amy mitzunehmen wenn dein Freund nicht kann

So werde jetzt mal versuchen hier noch ein wenig klar schiff zu machen, auch wenn das manche an Feiertagen nicht machen, für mich ist das kein Unterschied

Bis später
Sarah

Feiertag
ist bei mir auch Alltag. Ich war schon bei DM und Rossmann Gläschen Vorrat auffüllen, beim Bäcker ein Stückchen Kuchen für heute Nachmittag holen und ein paar Tulpen haben wir auch gekauft. Müssen etwas Frühling ins Wohnzimmer holen... Ach ja und die Waschmachine läuft natürlich auch schon fleißig.

Während ich hier tippe hat Pauline sich zum ersten Mal alleine hingesetzt. Naja, sie muss sich nach vorne noch abstützen, aber sie hat irgendwie die Beine vor geholt und sitzt nun da

Unsere Nacht war nicht so dolle. Pauline hatte sich um 4 durchgepullert und durchs Windeln wechseln und umziehen war sie natürlich wach, obwohl ich das im Dunkeln gemacht habe (und im Dunkeln und ohne Kontaktlinsen ist das eine wirkliche Leistung!!!). Habe sie dann mit in mein Bett genommen, damit sie schnell weiterschläft und kurz nach 6 wollte ich mich drehen und wir sind mit den Köpfen zusammengestoßen, da war sie natürlich wach Selbst Schuld...

@ sarah: Ich wollte es auf jeden Fall versuchen, zurück holen kann ich sie immernoch.

So, ich werde der Maus mal Mittag machen, bei uns gibts mal wieder nichts, keine Lust zum kochen Wir müssen über die Feiertag noch genug essen!

Bis später!
Ellamaus

6. April 2007 um 13:10

Hallo und einen schönen Karfreitag!!!

Ihr Süßen Osterhasis. Ich hoffe, es geht Euch gut und die Gesundwerddingsbums haben geholfen

cobene
ne ne, die hab ich ganz alleine geschrieben! Aber Christina hätte das min. genauso gut hinbekommen *lach*

Bin auch für ein Treffen zu haben.

lg maggi

6. April 2007 um 13:23
In Antwort auf arline_12711809

Hallo und einen schönen Karfreitag!!!

Ihr Süßen Osterhasis. Ich hoffe, es geht Euch gut und die Gesundwerddingsbums haben geholfen

cobene
ne ne, die hab ich ganz alleine geschrieben! Aber Christina hätte das min. genauso gut hinbekommen *lach*

Bin auch für ein Treffen zu haben.

lg maggi

Vor-Osterüberraschung!!!
Bei Finn sind die unteren 2 Zähne durch. Habe es beim Mittagessen entdeckt.

Haben gestern Marathon-Shopping gemacht. Waren auch bei IKEA und ich habe sogar was für mich gekauft, 2 T-Shirts und eine Jeans. Sonst gibts ja immer nur was für den Kleinen. Aber der ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen.

Haben Farbe bei IKEA gekauft und werden jetzt unseren Bolllerwagen streichen, daß der für den 1.Mai fit ist.

Schönen Feiertag und genießt die Sonne
Claudia

6. April 2007 um 13:27
In Antwort auf ruta_12037581

Vor-Osterüberraschung!!!
Bei Finn sind die unteren 2 Zähne durch. Habe es beim Mittagessen entdeckt.

Haben gestern Marathon-Shopping gemacht. Waren auch bei IKEA und ich habe sogar was für mich gekauft, 2 T-Shirts und eine Jeans. Sonst gibts ja immer nur was für den Kleinen. Aber der ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen.

Haben Farbe bei IKEA gekauft und werden jetzt unseren Bolllerwagen streichen, daß der für den 1.Mai fit ist.

Schönen Feiertag und genießt die Sonne
Claudia

Ellamaus
Haben bei euch die Geschäfte heute auf ?

Und hast du nachgeschaut ob sie beim DM dieses Weizenpuder hatten ?

lg sarah

6. April 2007 um 13:44

Treffen
Also wir können am 30. Juli und der Ort (also bei Steffi) ist auch in Ordnung.

Levin findet den Staubsauger auch total prima.

lg sarah

6. April 2007 um 14:05

Treffen
Also wir können am 30. Juli und der Ort (also bei Steffi) ist auch in Ordnung.

Levin findet den Staubsauger auch total prima.

lg sarah

Wünsche euch allen
mal schnell schöne ostertage!

wir werden die vier tage bestimmt genießen und haben beschloßen richtig faul zu sein .

ganz liebe ostergrüße
ilka und leo

6. April 2007 um 14:41

Flugie
Noch ein Kontra: Ellamaus kann jetzt doch nicht Ansonsten seid ihr trotzdem herzlich willkommen Ich komme mit Männe aber auch woanders hin, kein Problem.

Ellamaus: wie? Du warst bei DM und Rossmann?? Hier hat alles zu. Na ja, vielleicht die Drogerie am Hauptbahnhof.

Niklas schläft schon wieder seit 3 Stunden. werden ihn gleich wach machen. Wollen evtl. nochmal in die Stadt fahren, mal in Ruhe in die Schaufenster gucken und ein Eis schleckern.

ALSO hier ist das Wetter nicht so schön AMy Ist bedeckt und die Sonne kommt nur selten raus Und dabei wollte ich morgen doch mal gerne grillen. Ansonsten gibt es die Bratwurst erst beim Osterfeuer.

Schönen Nachmittag noch.

LG STeffi

6. April 2007 um 16:10
In Antwort auf gauri_11949056

Flugie
Noch ein Kontra: Ellamaus kann jetzt doch nicht Ansonsten seid ihr trotzdem herzlich willkommen Ich komme mit Männe aber auch woanders hin, kein Problem.

Ellamaus: wie? Du warst bei DM und Rossmann?? Hier hat alles zu. Na ja, vielleicht die Drogerie am Hauptbahnhof.

Niklas schläft schon wieder seit 3 Stunden. werden ihn gleich wach machen. Wollen evtl. nochmal in die Stadt fahren, mal in Ruhe in die Schaufenster gucken und ein Eis schleckern.

ALSO hier ist das Wetter nicht so schön AMy Ist bedeckt und die Sonne kommt nur selten raus Und dabei wollte ich morgen doch mal gerne grillen. Ansonsten gibt es die Bratwurst erst beim Osterfeuer.

Schönen Nachmittag noch.

LG STeffi

Ausgeschlafen!
Pauline hat gerade 3 Stunden gepennt und ich gleich 2,5 Stunden mit. Ach war das herrlich. Si ewar zwar zwischendurch mal wach, aber so lange sie nicht schreit ignoriere ich sie einfach und scheinbar ist sie wieder eingeschlafen Jetzt bin ich fit.

@ flugie: Ihr Lieblingsschlafstellung ist nun auch die Po-in-die-Luft-Stellung. Mittags schläft sie nur noch so.

Treffen: Ja leider kann ich am 30.6. nun doch nicht. Mein Opa feiert 75. Geburtstag an diesem Tag und ich werde auf Rügen sein. Habe schon vor einer Weile zugesagt, da es hier nicht mehr nach Interesse an einem Treffen aussah.

@ steffi: Bei uns auf dem Bahnhof sind die meisten Geschäfte offen. Also auch DM und Rossmann. Ich kaufe dort gerne Sonntag/Feiertag ein, da hat man ja meistens nichts besonderes zu tun.
@ sarah: Nein, Weizendingsbums habe ich nicht gefunden Sonst würde ich schon fleißig backen. Wer weiß, was Steffi sioch da komisches ausgedacht hat, sowas gibt es wahrscheinlich gar nicht

Wir gehen jetzt nochmal raus, ne Runde schaukeln oder so. Irgendwie bin ich noch nicht in Feiertagslaune. Schenkt ihr euren Kleinen was zu Ostern?

Bis später! Ellamaus

6. April 2007 um 17:51

Ausgeschlafen!
Pauline hat gerade 3 Stunden gepennt und ich gleich 2,5 Stunden mit. Ach war das herrlich. Si ewar zwar zwischendurch mal wach, aber so lange sie nicht schreit ignoriere ich sie einfach und scheinbar ist sie wieder eingeschlafen Jetzt bin ich fit.

@ flugie: Ihr Lieblingsschlafstellung ist nun auch die Po-in-die-Luft-Stellung. Mittags schläft sie nur noch so.

Treffen: Ja leider kann ich am 30.6. nun doch nicht. Mein Opa feiert 75. Geburtstag an diesem Tag und ich werde auf Rügen sein. Habe schon vor einer Weile zugesagt, da es hier nicht mehr nach Interesse an einem Treffen aussah.

@ steffi: Bei uns auf dem Bahnhof sind die meisten Geschäfte offen. Also auch DM und Rossmann. Ich kaufe dort gerne Sonntag/Feiertag ein, da hat man ja meistens nichts besonderes zu tun.
@ sarah: Nein, Weizendingsbums habe ich nicht gefunden Sonst würde ich schon fleißig backen. Wer weiß, was Steffi sioch da komisches ausgedacht hat, sowas gibt es wahrscheinlich gar nicht

Wir gehen jetzt nochmal raus, ne Runde schaukeln oder so. Irgendwie bin ich noch nicht in Feiertagslaune. Schenkt ihr euren Kleinen was zu Ostern?

Bis später! Ellamaus

Ellamaus
http://www.dooyoo.de/gewuerze-sossen/weizenin-weiz-enpuder/

also, das lass ich doch nicht auf mir sitzen :-P

So sieht in jedem Fall das Paket aus, nach dem ihr suchen müsst.

LG Steffi

6. April 2007 um 17:52

Ellamaus
http://www.dooyoo.de/gewuerze-sossen/weizenin-weiz-enpuder/

also, das lass ich doch nicht auf mir sitzen :-P

So sieht in jedem Fall das Paket aus, nach dem ihr suchen müsst.

LG Steffi

Adresse
Der letzte Bindestrich muss raus, also weizenpuder zusammenschreiben

6. April 2007 um 19:20

Adresse
Der letzte Bindestrich muss raus, also weizenpuder zusammenschreiben

Hallo
also, dass eure Kinder tagsüber einfach so drei Stunden am Stück schlafen... Der Hammer! Das hat Noah noch nie gemacht, auch nicht als er noch ein ganz kleines Baby war.

@ellamaus: schön, dass Pauline jetzt sitzt!! Jetzt ist sie noch ein Stückchen weniger Baby, oder?

So richtig gut geht es Noah immer noch nicht. Der Husten wird und wird nicht besser und das Fieber ist auch wieder da. Nicht doll, aber trotzdem Fieber. Wir sind echt am überlegen, ob wir jetzt nicht den Kinderarzt wechseln sollen. Ich war in den letzten 2 Wochen vier mal beim Kiarzt und die sagen immer nur, der Husten würde sich nicht schlimm anhören. Also ich sehe das anders. Ich merke doch, dass es Noah nicht gut geht und letzte Nacht hat er so einen Hustenanfall bekommen, dass er sich schlimm übergeben hat. Außerdem hat er jetzt den fünften Tag Fieber. Das kann doch wohl auch nicht sein, oder?
Was denkt ihr denn? Dauert das bei den Kleinen so lange, oder soll ich doch mal zu nem anderen Arzt?

Was wollte ich noch? Ach ja, Ostergeschenk. Nein wir schenken Noah nichts. Von den Omas wird genug kommen und außerdem hat er eh schon viel zu viel Spielzeug, mit dem er nicht spielt. Die Haushaltsgegenstände sind viel spannender.

schönen Abend euch
Ines

6. April 2007 um 19:37
In Antwort auf unnur_12257974

Hallo
also, dass eure Kinder tagsüber einfach so drei Stunden am Stück schlafen... Der Hammer! Das hat Noah noch nie gemacht, auch nicht als er noch ein ganz kleines Baby war.

@ellamaus: schön, dass Pauline jetzt sitzt!! Jetzt ist sie noch ein Stückchen weniger Baby, oder?

So richtig gut geht es Noah immer noch nicht. Der Husten wird und wird nicht besser und das Fieber ist auch wieder da. Nicht doll, aber trotzdem Fieber. Wir sind echt am überlegen, ob wir jetzt nicht den Kinderarzt wechseln sollen. Ich war in den letzten 2 Wochen vier mal beim Kiarzt und die sagen immer nur, der Husten würde sich nicht schlimm anhören. Also ich sehe das anders. Ich merke doch, dass es Noah nicht gut geht und letzte Nacht hat er so einen Hustenanfall bekommen, dass er sich schlimm übergeben hat. Außerdem hat er jetzt den fünften Tag Fieber. Das kann doch wohl auch nicht sein, oder?
Was denkt ihr denn? Dauert das bei den Kleinen so lange, oder soll ich doch mal zu nem anderen Arzt?

Was wollte ich noch? Ach ja, Ostergeschenk. Nein wir schenken Noah nichts. Von den Omas wird genug kommen und außerdem hat er eh schon viel zu viel Spielzeug, mit dem er nicht spielt. Die Haushaltsgegenstände sind viel spannender.

schönen Abend euch
Ines

Nabend
Also 3 Stunden schläft Levin tagsüber auch nicht. Habe mich heute Mittag auch mit hingelegt und nach 35 Minuten habe ich den Schnuller an den Kopf gepfeffert bekommen...das wars dann schon wieder mit schlafen.
Beim Essen hat er die Angewohnheit sich ständig die Augen zu reiben, meist Abends, aber es ist nicht so das er müde ist. Macht das sonst noch jemand ?
Er hat eben um kurz nach 18 Uhr seinen Brei bekommen und zieht sich hier immer noch fröhlich durch die Bude Glaube es macht gerade wenig Sinn ihn hinzulegen.

@ines: Ui das ist ja gar nicht schön das er schon wieder Fieber hat. Also ich würde an deiner Stelle wirklich nochmal zu einem anderen Kinderarzt gehen. Schaden kann es ja nicht sich eine zweite Meinung einzuholen. Also Erkältungen bleiben ja immer etwas länger, habe mal gelesen das es meist erst nach 3 Wochen wieder ganz weg ist.

Bis später mal
Sarah

6. April 2007 um 20:04

Nabend
Also 3 Stunden schläft Levin tagsüber auch nicht. Habe mich heute Mittag auch mit hingelegt und nach 35 Minuten habe ich den Schnuller an den Kopf gepfeffert bekommen...das wars dann schon wieder mit schlafen.
Beim Essen hat er die Angewohnheit sich ständig die Augen zu reiben, meist Abends, aber es ist nicht so das er müde ist. Macht das sonst noch jemand ?
Er hat eben um kurz nach 18 Uhr seinen Brei bekommen und zieht sich hier immer noch fröhlich durch die Bude Glaube es macht gerade wenig Sinn ihn hinzulegen.

@ines: Ui das ist ja gar nicht schön das er schon wieder Fieber hat. Also ich würde an deiner Stelle wirklich nochmal zu einem anderen Kinderarzt gehen. Schaden kann es ja nicht sich eine zweite Meinung einzuholen. Also Erkältungen bleiben ja immer etwas länger, habe mal gelesen das es meist erst nach 3 Wochen wieder ganz weg ist.

Bis später mal
Sarah

Guten Abend!
Schön, dass trotz Feiertag hier so viel los ist

@ sarah: Ja, das macht Pauline auch immer. Ihre Ärmel sehen daher auch immer ganz schmutzig aus, gehen kaum noch sauber beim waschen. Ich dachte auch schon, das macht nur mein kind.
Als Pauline die schlimme Fremdelphase hatte, hat sie auch beim Mittagsschlaf einschlafen Theater gemacht, jetzt ist es wieder vorbei und sie schläft schnell ein.

@ ines: Mein KiArzt hat auch immer gesagt, dass der Husten nicht schlimm ist. Ich bin dann nach 3 Tagen wieder hin und habe darauf bestanden, dass ich einen Hustenstiller bekomme. Habe den nur abends gegeben, aber es hat sehr geholfen, damit die Nächte besser wurden.

3 Stunden schlafen ist bei Pauline auch eher selten. Meist sind es 2-2,5, aber das macht sie auch erst, seit sie nur noch einmal am Tag schläft. Als Baby hat sie das auch nicht gemacht, erst seit ca. einem Monat. Vorher waren es meist 30-40min, das kam ganz plötzlich von alleine.

Pauline macht zur Zeit wahnsinnig viele Fortschritte. Seit sie heute Mittag das sitzen entdeckt hat, versucht sie es immer wieder und sie geht in Krabbelstellung und schaukelt wild hin und her. Sie versucht auch die ersten Krabbelschritte, aber meistens fällt sie noch um. Vielleicht ist das auch eine Erklärung für die unruhigen Nächte.

Ich geh erstmal in die Badewanne, danach bin ich dann bei ICQ/MSN

Bis später! Ellamaus

6. April 2007 um 20:25

Guten Abend!
Schön, dass trotz Feiertag hier so viel los ist

@ sarah: Ja, das macht Pauline auch immer. Ihre Ärmel sehen daher auch immer ganz schmutzig aus, gehen kaum noch sauber beim waschen. Ich dachte auch schon, das macht nur mein kind.
Als Pauline die schlimme Fremdelphase hatte, hat sie auch beim Mittagsschlaf einschlafen Theater gemacht, jetzt ist es wieder vorbei und sie schläft schnell ein.

@ ines: Mein KiArzt hat auch immer gesagt, dass der Husten nicht schlimm ist. Ich bin dann nach 3 Tagen wieder hin und habe darauf bestanden, dass ich einen Hustenstiller bekomme. Habe den nur abends gegeben, aber es hat sehr geholfen, damit die Nächte besser wurden.

3 Stunden schlafen ist bei Pauline auch eher selten. Meist sind es 2-2,5, aber das macht sie auch erst, seit sie nur noch einmal am Tag schläft. Als Baby hat sie das auch nicht gemacht, erst seit ca. einem Monat. Vorher waren es meist 30-40min, das kam ganz plötzlich von alleine.

Pauline macht zur Zeit wahnsinnig viele Fortschritte. Seit sie heute Mittag das sitzen entdeckt hat, versucht sie es immer wieder und sie geht in Krabbelstellung und schaukelt wild hin und her. Sie versucht auch die ersten Krabbelschritte, aber meistens fällt sie noch um. Vielleicht ist das auch eine Erklärung für die unruhigen Nächte.

Ich geh erstmal in die Badewanne, danach bin ich dann bei ICQ/MSN

Bis später! Ellamaus

Ui
das war wieder ein Kampf in zum Schlafen zu kriegen. Sobald ich aus dem Zimmer gehe fängt er an zu weinen und wenn ich neben seinem Bett sitze ist alles in Ordnung. Habe jetzt wärend des einschlafens daneben gesessen.
Hat das wohl mit der Fremdelphase zu tun ?
Waren heute bei ner Freundin und die hat er absolut nicht angelacht, obwohl er eigentlich jeden immer sofort angrinst.

Sarah

6. April 2007 um 20:42

Ellamaus
Bist du untergegangen oder zu weit rausgeschwommen oder was ist passiert
Oder waren die Beine jetzt so schön glatt das sich dein Kerl an dich geschmissen hat *lachschlapp*

6. April 2007 um 21:07

Ellamaus
Bist du untergegangen oder zu weit rausgeschwommen oder was ist passiert
Oder waren die Beine jetzt so schön glatt das sich dein Kerl an dich geschmissen hat *lachschlapp*

Guten Abend
@sarah
Christina reibt sich auch beim Abendbrei die Augen und den Brei natürlich immer schön durchs Gesicht und in die Haare.

@Ellamaus
Ich krämpel ihr die Ärmel vorsichtshalber um, dann ist es halb so schlimm.

Ich wasche meine Vorhänge gerade zum 2. Mal. Leider sind die so eingelaufen, dass sie viel zu kurz sind. Die sind neu und ich hab die im 15-Min.-Programm eben reingeschmissen. Fand die aber noch zu klamm und hab sie dann dummerweise nochmal volle Pulle geschleudert. Das hab ich nun davon.
Und diesmal lasse ich die 800 Touren. Vielleicht hängen sie sich dann noch etwas in die Länge, wenn sie schwerer sind.

Nebenbei wird ferngeguckt...

WÜnsche schon mal Frohe Ostern. Ach ja, wer wollte das wissen mit dem Ostergeschenk? Wir haben Christina eine Schaukel gekauft. Die hängt im Wohnzimmer an einem Holzbalken. Da wir es nicht ausgehalten haben, haben wir sie heute schon reingesetzt. Das war ein Spass!!!! Am Sonntag sind wir eh auf Taufe und somit fällt ja Ostern quasi aus. Naja. Sie weiss es ja noch nicht. Durfte sich also heute schon freuen. Und das hat sie auch wie verrückt. Die Beinchen zappelten ohne Ende und sie kreischte vor lauter Freude. Das war soooo schön.

Jetzt muss ich abr wirklich weg.

liebe Ostergrüße

maggi

6. April 2007 um 21:36
In Antwort auf arline_12711809

Guten Abend
@sarah
Christina reibt sich auch beim Abendbrei die Augen und den Brei natürlich immer schön durchs Gesicht und in die Haare.

@Ellamaus
Ich krämpel ihr die Ärmel vorsichtshalber um, dann ist es halb so schlimm.

Ich wasche meine Vorhänge gerade zum 2. Mal. Leider sind die so eingelaufen, dass sie viel zu kurz sind. Die sind neu und ich hab die im 15-Min.-Programm eben reingeschmissen. Fand die aber noch zu klamm und hab sie dann dummerweise nochmal volle Pulle geschleudert. Das hab ich nun davon.
Und diesmal lasse ich die 800 Touren. Vielleicht hängen sie sich dann noch etwas in die Länge, wenn sie schwerer sind.

Nebenbei wird ferngeguckt...

WÜnsche schon mal Frohe Ostern. Ach ja, wer wollte das wissen mit dem Ostergeschenk? Wir haben Christina eine Schaukel gekauft. Die hängt im Wohnzimmer an einem Holzbalken. Da wir es nicht ausgehalten haben, haben wir sie heute schon reingesetzt. Das war ein Spass!!!! Am Sonntag sind wir eh auf Taufe und somit fällt ja Ostern quasi aus. Naja. Sie weiss es ja noch nicht. Durfte sich also heute schon freuen. Und das hat sie auch wie verrückt. Die Beinchen zappelten ohne Ende und sie kreischte vor lauter Freude. Das war soooo schön.

Jetzt muss ich abr wirklich weg.

liebe Ostergrüße

maggi

Hallo ihr lieben...
Ich hab euch schon echt vermisst.Erst war ich krank dann ist Lenny ja krank geworden und ist bis heut noch nicht richtig gesund,er hat immer noch dollen Husten und Schnupfen auch,ich weiß auch nicht die Erkältung will gar nicht mehr verschwinden.
Meine Nächte sind zur Zeit auch eher bescheiden,manchmal wacht er mitten in der Nacht auf und will einfach nicht mehr einschlafen,ich weiß dann wirklich nicht mehr was ich machen soll,vorletzte Nacht war es über zwei Std. und letzte auch ca.45 Min. gestern konnte ich einfach nicht mehr.Bin einfach raus gegangen und mußte ihn erstmal schreien lassen.Ich mußte erstmal wach werden hatte gerade erst ne std.geschlafen Bin zur Zeit echt ratlos,ob das an die Erkältung liegt? Ich weiß es nicht.

Lenny macht auch gerade riesen Fortschritte,vor ein paar Wochen konnte er sich gerade mal ein wenig nach vorne ziehen,und ein wenig robben jetzt macht er die ganze Wohnung unsicher und zieht sich überall hoch,ist das heftig,bin jetzt wirklich froh ein Laufgitter zu haben.

@Claudia ich wünsche dir natürlich auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

Treffen??? 30.06.finde ich gut würde es aber auch schade finden wenn Ines und Ellamaus nicht kommen könnten.

@amy schön wieder von dir zu lesen,ist eure neue Wohnung schön???Ich konnte mir leider nicht alles durchlesen,habe nur den neuen Thraed gelesen und ein wenig Rest vom letzten.

Ostern: Ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage wir hatten heut besuch meine Schwägerin und Schwager waren da mit meinen kleinen Neffen(3J.)die Kinder haben fast schon miteinander gespielt,Lenny hat ihn erst Beobachtet und dann ist er hin und hat sich die Autos geschnappt,voll süß.Sonntag gehen wir dann zu meinen Eltern und meine Oma ist da und Tante,Onkel Cousins einfach alle großes Famielenfest bei uns.Freu mich schon drauf,gehen Eier kullern und schön Kaffe und Kuchen essen.Wir schenken Lennard die Kugelbahn die wir schon Weihnachten gekauft hatten aber ich glaube jetzt ist die richtige Zeit dafür.

So das war jetzt ein Roman aber ich habe ja auch ganz schön was nachzuholen,Sorry.Hoffe ich darf wieder mitschreiben????

Wünsche euch ne schöne Nacht...LG meyrem

6. April 2007 um 21:40

Amy
keine Angst, Levin sitzt auch noch nicht

Na dann ist das mit dem Brei verteilen ja bei euch auch so

6. April 2007 um 21:52

Brüllerei
Die hatte ich gerade voll am Hals, Benedikt hat mich eine halbe Stunde lang eben zugetextet mit seinem Gebrüll, keine Ahnung was der hatte... wir waren heute im Zoo, da hat er sich etwas erschreckt, als ein Schwein grunzte und eine Ziege meckerte, vielleicht sind ihm die im Schlaf nun nachgegangen???

Dafür fand er es absolut spitze, mit meiner Nichte die Rutsche runterzuflitzen, und das ohne Ende das war so lustig, wie er sich schlappgelacht hat!

Wir sind jetzt wieder im Urlaub, diesmal mit Papa und zum Glück war die Fahrt auch nicht weiter tragisch. Bin nun auf morgen abend gespannt, wenn wir gegen 18.00 Uhr wieder für 2 Stunden ins Auto sitzen, ob das gut geht um die Zeit oder ob es ihm noch zu früh zum Schlafen ist. Aber wenn wir später fahren, können wir nicht in die Osternachtfeier um 21.00 Uhr (Schließlich haben wir heute schon Karfreitag geschwänzt!)

So, muss jetzt Ostereier weiterbasteln, hab da was ganz Süßes in einem Bastelbuch gefunden, Eier marmorieren und mit kleinen Schmetterlingen und Blüten aus Papier bekleben, das sieht echt Klasse aus. Will ich dann als Ostermitbringsel verschenken.

Benedikt reibt sich übrigens auch immer den Brei durchs Gesicht und was er neuerdings auch macht, er rupft sich und kratzt sich am Ohr, wenn es ans Schlafen geht. Keine Ahnung, was das soll... und er macht die ersten Ansätze zum Winken! Meine Nichte hat auch fleißig mit ihm geübt

Achso, melde mich hiermit mal wieder ab in MSN und ICQ, mein Bruder hat sowas nicht und ob ich bei meiner Nichte/Neffen usw. groß reinkomme weiß ich noch nicht. Ab 16. April sind wir dann wieder daheim. Vorher muss ich aber noch gewaltig grübeln, was mein Mann zum Geburtstag bekommt, er hat schon am 15. und ich habe noch keine Idee
Weiß da jemand was Gutes von Euch? Bin dankbar um jeden Tip!

Gute Nacht, Conny.

PS: 4 Nächte in Grafing, alle im 1,5-2 Stunden-takt und die erste Nacht wieder weg: 3-4 Stunden! Liegt wohl doch irgendwie am Ort, vorher war es ja auch besser, als wir die Woche über weg waren?!?!! Doch eine Wasserader? Wirklich sehr seltsam!

6. April 2007 um 21:58

Amy
keine Angst, Levin sitzt auch noch nicht

Na dann ist das mit dem Brei verteilen ja bei euch auch so

Plattgemacht
von Sarah, war ja aber fast klar bei dem Roman...

Übrigens, Ostergeschenke gibt es bei mir auch nicht groß, von allen anderen wird Benedikt schon was bekommen. Ich habe mich damit rausgeredet, dass er die ganze Zeit sowieso allen möglichen Kram von uns gekauft bekommt und dann eben das das Ostergeschenk ist (Lego duplo primo von ebay ersteigert z.B.).

Achso, Ines, ich würde glaube ich auch den Arzt wechseln, und wenn es nur in dem einen Fall wegen einer zweiten Meinung ist.

Und Suzi: ich musste auch eine Ausschabung in der 9. Woche machen lassen, aber meine Ärztin hat mit mir 2 Wochen lang abgewartet und immer wieder geschaut, ob sich nicht doch was entwickelt und zwar von vorneherein gesagt, dass es schlecht aussieht, aber auch nicht ausgeschlossen, dass es eben ein verspäteter Eisprung etc. sein könnte. Da macht man sich dann zwar doch wieder Hoffnung, aber sowas wäre ihr damit nicht passiert! Naja, für meine Freundin ist nun jedenfalls richtig Ostern!

Claudia, von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Bin ich jetzt wieder plattgemacht worden? Liebe Grüße, Conny.

7. April 2007 um 10:33
In Antwort auf jia_12313500

Plattgemacht
von Sarah, war ja aber fast klar bei dem Roman...

Übrigens, Ostergeschenke gibt es bei mir auch nicht groß, von allen anderen wird Benedikt schon was bekommen. Ich habe mich damit rausgeredet, dass er die ganze Zeit sowieso allen möglichen Kram von uns gekauft bekommt und dann eben das das Ostergeschenk ist (Lego duplo primo von ebay ersteigert z.B.).

Achso, Ines, ich würde glaube ich auch den Arzt wechseln, und wenn es nur in dem einen Fall wegen einer zweiten Meinung ist.

Und Suzi: ich musste auch eine Ausschabung in der 9. Woche machen lassen, aber meine Ärztin hat mit mir 2 Wochen lang abgewartet und immer wieder geschaut, ob sich nicht doch was entwickelt und zwar von vorneherein gesagt, dass es schlecht aussieht, aber auch nicht ausgeschlossen, dass es eben ein verspäteter Eisprung etc. sein könnte. Da macht man sich dann zwar doch wieder Hoffnung, aber sowas wäre ihr damit nicht passiert! Naja, für meine Freundin ist nun jedenfalls richtig Ostern!

Claudia, von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Bin ich jetzt wieder plattgemacht worden? Liebe Grüße, Conny.

Guten morgen
bei uns ist strahlender sonnenschein aber es ist ganz schön kalt. komme gerade vom friseur, ich hab mich echt getraut, haare sind ab. war aber schon ganz schön aufgeregt als die friseuse zu schneiden anfing. fühl mich total wohl mit den neuen haaren .

wegen treffen, wir wären auch dabei wenn nichts dazwischen kommt.

von uns gibt es nichts zu ostern, ich denke von den omas wird noch was kommen. nächstes jahr werden dann eier gesucht, da freue ich mich schon drauf.

suzi ging mir auch so hate auch eine ausschabung in der 10. woche. das war echt ein schock, was mir geholfen hat war zu hören das es ganz vielen frauen so geht, da kam man sich nicht so alleine vor. zum glück war ich schnell wieder schwanger, aber bei den ersten ultraschalluntersuchungen war mir immer ganz schlecht vor angst.

so wir gehen jetzt erstmal den wocheneinkauf erledigen.

oh und wir schließen uns den schlechtschläfern mal wieder an, ich hab so das gefühl der nächste zahn ist unterwegs.

flugie hast du bei kenny mal chamomilla (ich glaub so schreibt man das) ausprobiert, soll ganz gut wirken.

so euch einen sonnigen tag!

7. April 2007 um 13:29
In Antwort auf haze_12255031

Guten morgen
bei uns ist strahlender sonnenschein aber es ist ganz schön kalt. komme gerade vom friseur, ich hab mich echt getraut, haare sind ab. war aber schon ganz schön aufgeregt als die friseuse zu schneiden anfing. fühl mich total wohl mit den neuen haaren .

wegen treffen, wir wären auch dabei wenn nichts dazwischen kommt.

von uns gibt es nichts zu ostern, ich denke von den omas wird noch was kommen. nächstes jahr werden dann eier gesucht, da freue ich mich schon drauf.

suzi ging mir auch so hate auch eine ausschabung in der 10. woche. das war echt ein schock, was mir geholfen hat war zu hören das es ganz vielen frauen so geht, da kam man sich nicht so alleine vor. zum glück war ich schnell wieder schwanger, aber bei den ersten ultraschalluntersuchungen war mir immer ganz schlecht vor angst.

so wir gehen jetzt erstmal den wocheneinkauf erledigen.

oh und wir schließen uns den schlechtschläfern mal wieder an, ich hab so das gefühl der nächste zahn ist unterwegs.

flugie hast du bei kenny mal chamomilla (ich glaub so schreibt man das) ausprobiert, soll ganz gut wirken.

so euch einen sonnigen tag!

Nix los?!
Mein Freund ist mit den Schwiegereltern spazieren, Pauline macht Mittagsschlaf und ich müsste eigentlich die Küche aufräumen, aber ich bin so vollgefuttert, dass ich mich nicht bewegen mag

Unsere Nacht war wieder der Horror, Pauline hat im Schlaf so oft gejammert. Ich renn natürlich jedes Mal los, weil ich ja nicht weiß, ob es echt oder im Schlaf ist und wenn ich am Bett bin, ist es wieder gut und sie schlummert vor sich hin. War bestimmt im Stundentakt auf letzte Nacht. Und 5.13 Uhr meinte sie die Nacht wäre beendet... Um 6 ist mein Freund dann mit ihr aufgestanden und ich durfte noch bis halb 8 weiter schlafen. Wenn ich nur wüßte, was sie nachts neuerdings hat??? Sie jammert auch nur im Schlaf, ist also nur zum trinken wach und schläft sofort wieder ein.
Und sie wollte schon wieder zweimal trinken (23 und 2 Uhr), jedes Mal sogar 200ml. Ich habe keine Lust mehr auf das nächtliche Flasche geben. Aber wie abgewöhnen?

Pauline hat von den Schwiegis ein Bobby Car bekommen, aber ich finde das nicht so schön. Ist so ein teures 3 in 1 super sonderding, mit Schaukel, Lauflernhilfe (bäääähhhhh) und bobby car in einem. Mir hätte so ein stinknormales rotes niedliches Bobby Car besser gefallen.
Von meiner Familie gab es was zum Anziehen. Sonst bekommt sie auch nichts weiter von uns.

So, ich werde endlich mal die Küche machen, bevor die wieder da sind.

LG Ellamaus (gääääähnnn, ich bin so müde heute!)

7. April 2007 um 13:40

Nix los?!
Mein Freund ist mit den Schwiegereltern spazieren, Pauline macht Mittagsschlaf und ich müsste eigentlich die Küche aufräumen, aber ich bin so vollgefuttert, dass ich mich nicht bewegen mag

Unsere Nacht war wieder der Horror, Pauline hat im Schlaf so oft gejammert. Ich renn natürlich jedes Mal los, weil ich ja nicht weiß, ob es echt oder im Schlaf ist und wenn ich am Bett bin, ist es wieder gut und sie schlummert vor sich hin. War bestimmt im Stundentakt auf letzte Nacht. Und 5.13 Uhr meinte sie die Nacht wäre beendet... Um 6 ist mein Freund dann mit ihr aufgestanden und ich durfte noch bis halb 8 weiter schlafen. Wenn ich nur wüßte, was sie nachts neuerdings hat??? Sie jammert auch nur im Schlaf, ist also nur zum trinken wach und schläft sofort wieder ein.
Und sie wollte schon wieder zweimal trinken (23 und 2 Uhr), jedes Mal sogar 200ml. Ich habe keine Lust mehr auf das nächtliche Flasche geben. Aber wie abgewöhnen?

Pauline hat von den Schwiegis ein Bobby Car bekommen, aber ich finde das nicht so schön. Ist so ein teures 3 in 1 super sonderding, mit Schaukel, Lauflernhilfe (bäääähhhhh) und bobby car in einem. Mir hätte so ein stinknormales rotes niedliches Bobby Car besser gefallen.
Von meiner Familie gab es was zum Anziehen. Sonst bekommt sie auch nichts weiter von uns.

So, ich werde endlich mal die Küche machen, bevor die wieder da sind.

LG Ellamaus (gääääähnnn, ich bin so müde heute!)

@ellamaus
Oh mit deinen Schwiegereltern kann dein Freund spazieren gehen ?

Levin war letzte Nacht auch wieder öfter wach und um 7.15 Uhr war die Nacht rum. Er hat dann nochmal von 10.00-10.55 Uhr geschlafen und ist jetzt fit und beschäftigt sich momentan sehr gut alleine.
Wollte meinem Mann ja heute Morgen helfen ein wenig pflastern, aber Levin wollte heute morgen nicht so recht im Sportwagen sitzen bleiben Auch gut, konnte ich hier etwas im Haushalt machen. Gleich muss ich noch wischen, weil man ja irgendwie den Dreck von draussen reinträgt obwohl man die Schuhe auszieht, tja ist so wenn man Baustelle hat
Und dann muss ich gleich noch zum DM, aber wie und wann weiss ich noch nicht. Spazieren gehen brauche ich wohl nicht denn hier sieht es nach Regen aus.

Wir schenken Levin auch nichts zu Ostern. Von meinen Eltern bekommt er ne Schaukel für den Garten und von Schwiegermutter hat er ne Sonnenbrille bekommen.

@knubbel: In welchem Tierpark seid ihr gewesen ?

So jetzt bin ich erstmal wieder weg.
Bis später mal
Sarah

7. April 2007 um 18:23

Hallöchen
Ellamaus: Das ist ja der Hammer!!! Dein Freund kann gefälligst auch mal mit dir spazieren gehen.

Flugie: wie geht es Kenny?? Mensch, ich weiß wie das ist. Hatte heute vormittag auch Essen für morgen im Ofen. Eigentlich wollte ich, dass mein Mann aufpasst, wenn ich koche und backe. Aber NEIN, er musste ja im Garten graben gehen. Und nu hat er sich verdreht Na ja, jedenfalls hab ich Niklas nicht in die Küche gelassen, weil er auch immer reinguckt. Beim Backen hab ich ihn einfach in den Hochstuhl gesetzt und als er nicht mehr wollte, noch kurz in den Laufstall. Das ging zum Glück ganz gut.

Augenreiben beim Essen: Machen wohl alle Kleinen Niklas auch. Aber seitdem ich die Lätzchen mit Ärmel habe, bleiben wenigstens die Pullis sauber.

Oh, Kind brüllt.

bis später

steffi

7. April 2007 um 19:24

Hallöchen
Ellamaus: Das ist ja der Hammer!!! Dein Freund kann gefälligst auch mal mit dir spazieren gehen.

Flugie: wie geht es Kenny?? Mensch, ich weiß wie das ist. Hatte heute vormittag auch Essen für morgen im Ofen. Eigentlich wollte ich, dass mein Mann aufpasst, wenn ich koche und backe. Aber NEIN, er musste ja im Garten graben gehen. Und nu hat er sich verdreht Na ja, jedenfalls hab ich Niklas nicht in die Küche gelassen, weil er auch immer reinguckt. Beim Backen hab ich ihn einfach in den Hochstuhl gesetzt und als er nicht mehr wollte, noch kurz in den Laufstall. Das ging zum Glück ganz gut.

Augenreiben beim Essen: Machen wohl alle Kleinen Niklas auch. Aber seitdem ich die Lätzchen mit Ärmel habe, bleiben wenigstens die Pullis sauber.

Oh, Kind brüllt.

bis später

steffi

Guten abend
waren heute den ganzen tag untwerwegs, leo ist noch im wohnzimmer unterwegs, er legt jetzt beim krabbeln manchmal den turbo ein und freut sich dann wie ein könig .

wir haben gerade abendbrot gegessen und mein kleiner breiverweigerer hat sich ein halbes leberwurstbrot reingezogen! wir haben echt doof geguckt.

morgen gehts zum osterbiersuchen und danach zur oma, hoffentlich ist gutes wetter.

liebe grüße und gute besserung an kennys hand!

7. April 2007 um 19:49

Guten abend
waren heute den ganzen tag untwerwegs, leo ist noch im wohnzimmer unterwegs, er legt jetzt beim krabbeln manchmal den turbo ein und freut sich dann wie ein könig .

wir haben gerade abendbrot gegessen und mein kleiner breiverweigerer hat sich ein halbes leberwurstbrot reingezogen! wir haben echt doof geguckt.

morgen gehts zum osterbiersuchen und danach zur oma, hoffentlich ist gutes wetter.

liebe grüße und gute besserung an kennys hand!

Hallo
warte gerade darauf das Levin einschläft. Bei meinen Schwiegereltern im Garten/Hütte ist ein kleines Ostergrillfest.
Tja Levin plappert noch fleissig in seinem Bett rum, wer weiss wann der einschläft...wahrscheinlich bekomme ich dann nix mehr zu essen ab
Eben um 18 Uhr war er so hundemüde weil er beim spazierengehen nicht geschlafen hat sondern sich immer im Kinderwagen hinsetzen wollte und durch die Gegend schauen, tja und dann hat er ne viertel Stunde auf meinem Arm geschlafen. Gegessen hat er ganz gut, nun ja nur das Einschlafen klappt jetzt nicht.

@flugie: Hoffe doch auch das es Kennys Hand wieder besser geht.

Levin macht jetzt auch alle Schubladen auf, warte auch darauf das er sich klemmt....nicht das ich ihm das gönne nein aber es wird wohl passieren.

So vielleicht melde ich mich später nochmal
Sarah

7. April 2007 um 22:18

N'Abend
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Ostersamstag.
Unser hat nicht so toll angefangen. Wir waren heute morgen in der Kinderklinik. Noah hat letzte Nacht zwei so schlimme Hustenanfälle bekommen, dass ich echt dachte, er bekommt keine Luft mehr. Das war so schrecklich! Er hat sich doll übergeben und wir haben ihn 2 mal komplett umziehen müssen (mich auch)
Also waren wir heute morgen beim Kindernotdienst und haben andere Tropfen für das Inhaliergerät bekommen und ein Antibiotikum, das wir ihm ab morgen geben sollen, wenn diese Nacht nicht besser wird.

Wir werden es ihm definitiv morgen geben, denn wir haben ihn grad wieder neu angezogen und das Bett neu bezogen, weil er eben wieder alles vollgekotzt hat, nachdem er husten musste.

Ich bin echt k.o. mittlerweile. Die Nächte sind logischerweise nicht so toll und auch tagsüber ist ein jammerndes und anhängliches Kind auf Dauer ziemlich anstrengend. Ich hoffe, dass das Antibiotikum dann endlich mal hilft.

@flugie: ach Mensch, der arme Kleine. Wir haben so ein Gitter vor den Backofen gemacht, weil wir auch einen relativ alten haben, bei dem die Scheibe heiß wird.

So, ich wünsch euch schöne Ostern! Wir sind morgen bei meinen Eltern zum Essen.

LG
Ines

7. April 2007 um 22:24

Gute Nacht!
@ amy: Au ja und dann kommt ihr mich besuchen Wäre super wenn es klappt! Dann kann Pauline gleich mal mit Patrice übers krabbeln reden
Dein Ex ist ja echt blöd! Lass Dich davon nicht unterkriegen und schau Dich auch fleißig nach hübschen Männern um, er wird schon irgendwann merken, was er an Dir hatte!

@ sarah: Wie war das Grillen?

Treffen in Hannover bzw. Mitte Deutschland würde ich auch toll finden. Vielleicht kann man auch irgendwo einen preiswerten Raum mieten (haben die Junimamas auch so gemacht). Wohnt denn außer Steffi niemand in der Mitte Deutschlands und könnte seinen Garten zur Verfügung stellen Ich kann nur einen Garten auf Rügen bieten, das ist nicht wirklich die Mitte Deutschlands und wäre für einige eine sehr weite Anfahrt!

So, ich geh jetzt schlafen. Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs. Bin mal gespannt, wie das mit Pauline klappt, da sie nur unterwegs schlafen kann und sie sich in den letzten Wochen doch sehr an ihren 2-3 stündigen Mittagsschlaf im Bett gewöhnt hat. Ich hoffe, sie hat trotzdem gute Laune!

Ich wünsche euch allen fleißiges Eiersuchen und denkt daran, wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung

Schlaft schön! Ellamaus

7. April 2007 um 22:26

N'Abend
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Ostersamstag.
Unser hat nicht so toll angefangen. Wir waren heute morgen in der Kinderklinik. Noah hat letzte Nacht zwei so schlimme Hustenanfälle bekommen, dass ich echt dachte, er bekommt keine Luft mehr. Das war so schrecklich! Er hat sich doll übergeben und wir haben ihn 2 mal komplett umziehen müssen (mich auch)
Also waren wir heute morgen beim Kindernotdienst und haben andere Tropfen für das Inhaliergerät bekommen und ein Antibiotikum, das wir ihm ab morgen geben sollen, wenn diese Nacht nicht besser wird.

Wir werden es ihm definitiv morgen geben, denn wir haben ihn grad wieder neu angezogen und das Bett neu bezogen, weil er eben wieder alles vollgekotzt hat, nachdem er husten musste.

Ich bin echt k.o. mittlerweile. Die Nächte sind logischerweise nicht so toll und auch tagsüber ist ein jammerndes und anhängliches Kind auf Dauer ziemlich anstrengend. Ich hoffe, dass das Antibiotikum dann endlich mal hilft.

@flugie: ach Mensch, der arme Kleine. Wir haben so ein Gitter vor den Backofen gemacht, weil wir auch einen relativ alten haben, bei dem die Scheibe heiß wird.

So, ich wünsch euch schöne Ostern! Wir sind morgen bei meinen Eltern zum Essen.

LG
Ines

Um diese
Uhrzeit noch platt gemacht von der lieben Ines

Hoffe das Antibiotika hilft euch und es geht Noah bald besser. Ist denn mittlerweile wenigstens das Fieber weg?

8. April 2007 um 10:48

Um diese
Uhrzeit noch platt gemacht von der lieben Ines

Hoffe das Antibiotika hilft euch und es geht Noah bald besser. Ist denn mittlerweile wenigstens das Fieber weg?

Frohe Ostern !!!
Wünsche euch allen schöne Ostern.
Das Wetter scheint ja heute auch ganz nett zu werden.

@ellamaus: Es wurde doch nicht gegrillt, gab so ne Art Mitternachtssuppe und deshalb habe ich Levin letzte Nacht besser diese Trinkmahlzeit gegeben und da hat er die ganze Flasche von leer getrunken. War aber nach 4 Stunden wieder wach, also das selbe in grün
Und die Nacht war um 6.30 Uhr vorbei

@amy: Nee krabbeln kann man das nicht nennen, ist eher so ne Bundeswehrstellung Er zieht sich durch die Wohnung und sieht dabei aus als wäre er angeschossen worden

@Ines: Ja ich hoffe auch das das Antibiotikum schnell hilft und es Noah vielleicht jetzt schon besser geht.
Mensch das ist ja schlimm das es ihn so doll erwischt hat. Armer kleiner Mann.

So Levin gähnt, vielleicht sollte ich mal probieren ihn hinzulegen.

Vielleicht bin ich später nochmal hier.
Liebe Grüsse
Sarah & Levin

8. April 2007 um 12:02

Frohe Ostern !!!
Wünsche euch allen schöne Ostern.
Das Wetter scheint ja heute auch ganz nett zu werden.

@ellamaus: Es wurde doch nicht gegrillt, gab so ne Art Mitternachtssuppe und deshalb habe ich Levin letzte Nacht besser diese Trinkmahlzeit gegeben und da hat er die ganze Flasche von leer getrunken. War aber nach 4 Stunden wieder wach, also das selbe in grün
Und die Nacht war um 6.30 Uhr vorbei

@amy: Nee krabbeln kann man das nicht nennen, ist eher so ne Bundeswehrstellung Er zieht sich durch die Wohnung und sieht dabei aus als wäre er angeschossen worden

@Ines: Ja ich hoffe auch das das Antibiotikum schnell hilft und es Noah vielleicht jetzt schon besser geht.
Mensch das ist ja schlimm das es ihn so doll erwischt hat. Armer kleiner Mann.

So Levin gähnt, vielleicht sollte ich mal probieren ihn hinzulegen.

Vielleicht bin ich später nochmal hier.
Liebe Grüsse
Sarah & Levin

Frohe Ostern
Auch von mir! Habt ihr alle Eier gefunden??

Mein Essen bruzzelt schon auf dem Herd und das Kind schläft schon ne halbe STunde.. Ja ja, wer der Meinung ist, um halb sieben ausgeschlafen zu sein.

Ines: Ist das so ein Plastikteil, was man in die Tür packt? Hatte ich bei Baby-Markt gesehen, aber es war nicht grad billig. Bei uns würde das nicht viel bringen, weil das Edelstahl am Rand auch heiß wird.
Ich hoffe, dass es Noah bald besser geht. Was habt ihr für das Inhaliergerät. Wir hatten Salbutamol udn noch irgendwas.
Ach Mensch, der Arme....

LG Steffi

8. April 2007 um 21:37

SCHÖNE OSTERN
Auch von mir...Lennard durfte heut seine Kugelbahn ausprobieren,er war gleich so hin und weg,daß wir die Bahn gut festhalten mußten.Aber voll süß.Von meinen Eltern hat er Handpuppen bekommen,was wir denn natürlich auch gleich ausprobiert haben, er hat sich kaputt gelacht,hach er wird immer größer...

@sarah was für eine Sonnenbrille hat Levin denn bekommen?Gibt es denn so kleine?Und läßt er sie überhaupt auf?Ich habe auch schon mal ein bisschen geguckt und eins zwei ausprobiert,aber sie waren alle samt viel zu groß.

Augenreiben: Lenny macht das auch,ich ziehe ihn bestimmt drei mal am Tag einen neuen Pullover an.Habe ja genug im Schrank zu liegen.

@flugie Oh Gott ich pass auch immer auf wenn der Ofen an ist,aber überall kann man eben seine Augen nicht haben,hat er sich denn etwas getan?Ich möchte ein Gitter haben für der Küche.

@Noah ich schicke dir mal ganz ganz viele Genesungswünsche rüber,und hoffe das das mit dem ollen Husten bald vorbei ist.Ines ich kann dich verstehen,daß irgendwann mal Schluß ist.Lennard hustet auch noch sehr doll aber übergeben hat er sich noch nicht.Stelle ich mir auch nicht toll vor.

Treffen: 30.Juli fände ich schon OK Und bei Steffi oder in Hannover wäre auch voll OK für mich.Nur ich würde gerne mit Freund kommen,weil die Autofahrt bestimmt nicht so berauschend wird.Lenny mag nämlich seinen neuen Sitz gar nicht.

Ach so Lennard hat heut das erste mal probiert in die Krabbelstellung zu bleiben.Immer wieder ein paar mal hintereinander...Er ist so süß zur Zeit ein richtig kleiner Sonnenschein

Ich wünsch euch noch einen schönen Ostermontag...wir haben heut noch Besuch da und morgen gehts weiter.

LG meyrem

8. April 2007 um 21:44

Schlaft schön!
Wir hatten einen tollen Ostersonntag. Pauline fand Zug fahren absolut super, hat lieb bei meinem Onkel im Bett 1,5 Std Mittagsschlaf gemacht und war trotzdem ohne großes Ningeln bis 21 Uhr fit. Ich hoffe, sie schläft nun morgen mal länger *träum*

@ knubbel: Wir waren heute übrigens in Chemnitz

Bei Pauline scheint die Fremdelphase absolut überstanden. Sie läßt sich von jedem auf den Arm nehmen, ich muss nichtmal im Raum sein. Das ist richtig schön, jetzt kann ich wieder überall mit ihr hin und kann soagr völlig entspannt aufs Klo gehen.

Sonst haben wir heute mal wieder viel gegessen Oh Hilfe, die vielen Kilos... Morgen machen wir einen ruhigen Tag zu dritt, hoffentlich scheint mal wieder die Sonne, heute war es kalt und grau!

So, ich geh auch mal ins Bett, der Tag war doch etwas stressig.

Bis morgen! Ellamaus

9. April 2007 um 9:51

Guten Morgen
Flugie: Wie war die Nacht???

Ellamaus: Super das das soo schön geklappt hat. Bei uns war es so, dass Niklas nur bis 14 Uhr geschlafen hat und um 17 Uhr total fertig war. Na ja, wenn 3 Opas und 3 Omas mit ihm spielen, ist das kein Wunder.

Treffen: Flugie: hast du dir jetzt gemerkt, wer am 30.06. kann (nicht 30.Juli Meyrem )
Ich würde, wenn wir woanders sind auch mit Mann kommen. Zu zweit im auto ist immer besser. Ich bin immer so unkonzentriert, wenn ich immer nach dem Kind gucken muss.
Außerdem wollen WIR uns ja auch mal unterhalten und nicht immer hinter den Kindern herrennen, dafür sind dann die Männer zuständig.

LG STeffi

9. April 2007 um 10:40

Guten Morgen
Flugie: Wie war die Nacht???

Ellamaus: Super das das soo schön geklappt hat. Bei uns war es so, dass Niklas nur bis 14 Uhr geschlafen hat und um 17 Uhr total fertig war. Na ja, wenn 3 Opas und 3 Omas mit ihm spielen, ist das kein Wunder.

Treffen: Flugie: hast du dir jetzt gemerkt, wer am 30.06. kann (nicht 30.Juli Meyrem )
Ich würde, wenn wir woanders sind auch mit Mann kommen. Zu zweit im auto ist immer besser. Ich bin immer so unkonzentriert, wenn ich immer nach dem Kind gucken muss.
Außerdem wollen WIR uns ja auch mal unterhalten und nicht immer hinter den Kindern herrennen, dafür sind dann die Männer zuständig.

LG STeffi

Guten Morgen
@knubbel: Ja den Tierpark kenne ich, aber mit Levin waren wir noch nicht da.

@meyrem: Schaum mal hier: http://new.julbo.fr/de/de/Junior/

So bin erstmal wieder weg
Sarah

9. April 2007 um 11:08

Guten Morgen
@knubbel: Ja den Tierpark kenne ich, aber mit Levin waren wir noch nicht da.

@meyrem: Schaum mal hier: http://new.julbo.fr/de/de/Junior/

So bin erstmal wieder weg
Sarah

Guten Morgen!
Kann mir einer mein Kind erklären? Die letzten Nächten jede Stunde am Jammern und 2 Flaschen à 200ml komplett ausgetrunken und letzte Nacht bis 6.30 Uhr DURCHGESCHLAFEN Ich musste nicht einmal aufstehen, nicht einmal wach, kein Piep, Nichts!!! Ich war heute früh völlig verstört als ich sie hörte und es draußen schon hell war. Somit hatte ich 8,5 Std Schlaf am Stück!!! Wahnsinn oder??? Warum kann das nicht immer so sein?

Jetzt waren wir schon spazieren und bei DM. Eigentlich wollte ich Windeln holen, aber unsere sind seit einer Woche immer ausverkauft. Noch habe ich ein paar, aber wenn es bis Mittwoch keine neuen gibt, muss ich wohl andere kaufen! Was nehme ich da bloss? Rossmann? hat die jemand?

Ich mag auch treffen

@ amy: Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

Ich muss jetzt erstmal putzen und dann kochen, Pauline hat gerade super Laune und spielt so lieb!

Bis später ihr Osterhasis!

9. April 2007 um 12:45

Guten Morgen!
Kann mir einer mein Kind erklären? Die letzten Nächten jede Stunde am Jammern und 2 Flaschen à 200ml komplett ausgetrunken und letzte Nacht bis 6.30 Uhr DURCHGESCHLAFEN Ich musste nicht einmal aufstehen, nicht einmal wach, kein Piep, Nichts!!! Ich war heute früh völlig verstört als ich sie hörte und es draußen schon hell war. Somit hatte ich 8,5 Std Schlaf am Stück!!! Wahnsinn oder??? Warum kann das nicht immer so sein?

Jetzt waren wir schon spazieren und bei DM. Eigentlich wollte ich Windeln holen, aber unsere sind seit einer Woche immer ausverkauft. Noch habe ich ein paar, aber wenn es bis Mittwoch keine neuen gibt, muss ich wohl andere kaufen! Was nehme ich da bloss? Rossmann? hat die jemand?

Ich mag auch treffen

@ amy: Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

Ich muss jetzt erstmal putzen und dann kochen, Pauline hat gerade super Laune und spielt so lieb!

Bis später ihr Osterhasis!

Huhu
ellamaus: Pauline MUSS ja gute laune haben, sie ist ja ausgeschlafen Und du wohl auch?? Ich heute nicht, sind erst um halb eins nach Hause gekommen und Sohnemann war kurz nach 6 wach.
Werde mich jetzt nochmal kurz auf Sofa legen. Wir müssen ja heute nachmittag zu den Schwiegereltern und ich habe überhaupt keine Lust. Das ist dort nie gemütlich. Werden aber gegen 19 Uhr zurück sein, das Kind muss ja ins Bett.

Bis heute abend. LG STeffi

9. April 2007 um 13:36

Huhu
ellamaus: Pauline MUSS ja gute laune haben, sie ist ja ausgeschlafen Und du wohl auch?? Ich heute nicht, sind erst um halb eins nach Hause gekommen und Sohnemann war kurz nach 6 wach.
Werde mich jetzt nochmal kurz auf Sofa legen. Wir müssen ja heute nachmittag zu den Schwiegereltern und ich habe überhaupt keine Lust. Das ist dort nie gemütlich. Werden aber gegen 19 Uhr zurück sein, das Kind muss ja ins Bett.

Bis heute abend. LG STeffi

Hallo ihr lieben
hattet ihr ein paar schöne tage?
ich habe das familiengefühl sooo genoßen bin richtig traurig das mein mann morgen wieder arbeiten muss.

wir waren gestern in schwarzenbek bei der familie und vorher noch beim osterbiersuchen, war super schön. leo hat alles ganz toll mitgemacht, obwohl er nur 40 min im auto und abens um 18h eine stunde gepennt hat. sind dann um 21h los leo hat sein fläschen im auto bekommen und ist gleich eingeschlafen, haben ihn dann ins bett getragen und heute hat er bis 9.30h geschlafen. super . allerdings trinkt er nachts jetzt wieder 2-3 flaschen. muss ihn jetzt nachts wickeln da er sonst morgens nass ist.

um 15h bekommen wir besuch von freunden, hab eben schon geputzt.

gestern hat leo sich das erstmal hingestellt, stand wackelig mit einer hand an am gitter in seinem bettchen und hat gestrahlt, bin ganz wehmütig geworden, ich finde momentan geht alles so schnell.

wegen treffen, ich würde auch mit mann kommen. mitte deutschlands ist ok, hannover wäre natürlich für uns nordlichter sehr praktisch .

das thema brei hat sich bei uns jetzt erledigt, morgens und abends ißt leo jetzt ein bisschen brot mit belag dann ein stückchen obst oder gemüse. und mittags probiert er meistens von meinem essen und danach gibt es ein bisschen joghurt. er ißt nur den obstbrei.

lieben gruß
ilka

9. April 2007 um 14:32

Hallo ihr lieben
hattet ihr ein paar schöne tage?
ich habe das familiengefühl sooo genoßen bin richtig traurig das mein mann morgen wieder arbeiten muss.

wir waren gestern in schwarzenbek bei der familie und vorher noch beim osterbiersuchen, war super schön. leo hat alles ganz toll mitgemacht, obwohl er nur 40 min im auto und abens um 18h eine stunde gepennt hat. sind dann um 21h los leo hat sein fläschen im auto bekommen und ist gleich eingeschlafen, haben ihn dann ins bett getragen und heute hat er bis 9.30h geschlafen. super . allerdings trinkt er nachts jetzt wieder 2-3 flaschen. muss ihn jetzt nachts wickeln da er sonst morgens nass ist.

um 15h bekommen wir besuch von freunden, hab eben schon geputzt.

gestern hat leo sich das erstmal hingestellt, stand wackelig mit einer hand an am gitter in seinem bettchen und hat gestrahlt, bin ganz wehmütig geworden, ich finde momentan geht alles so schnell.

wegen treffen, ich würde auch mit mann kommen. mitte deutschlands ist ok, hannover wäre natürlich für uns nordlichter sehr praktisch .

das thema brei hat sich bei uns jetzt erledigt, morgens und abends ißt leo jetzt ein bisschen brot mit belag dann ein stückchen obst oder gemüse. und mittags probiert er meistens von meinem essen und danach gibt es ein bisschen joghurt. er ißt nur den obstbrei.

lieben gruß
ilka

Hey
Endlich, endlich geht es Noah besser!!! Der Husten ist viel weniger geworden und das Fieber ist endlich weg. Er ist auch wieder so fröhlich und aktiv. Herrlich - wir haben unseren Sonnenschein wieder

@ellamaus: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich warte auch sehnsüchtig auf die Nacht, in der Noah das erste mal durchschläft. So richtig glauben kann ich ja gar nicht, dass er das überhaupt kann. Durchschlafen, meine ich

@steffi: wenn Noah aufgewacht ist, wollen wir auch zu meinen Schwiegereltern und ich habe auch keine Lust. Würde lieber auf dem eigenen Sofa bleiben.

noch mal wegen Treffen: die Ecke Hannover wäre für uns super. Nur halt nicht am 30.6. - sonst jederzeit gerne!

lg
Ines

9. April 2007 um 14:54

Hey
Endlich, endlich geht es Noah besser!!! Der Husten ist viel weniger geworden und das Fieber ist endlich weg. Er ist auch wieder so fröhlich und aktiv. Herrlich - wir haben unseren Sonnenschein wieder

@ellamaus: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich warte auch sehnsüchtig auf die Nacht, in der Noah das erste mal durchschläft. So richtig glauben kann ich ja gar nicht, dass er das überhaupt kann. Durchschlafen, meine ich

@steffi: wenn Noah aufgewacht ist, wollen wir auch zu meinen Schwiegereltern und ich habe auch keine Lust. Würde lieber auf dem eigenen Sofa bleiben.

noch mal wegen Treffen: die Ecke Hannover wäre für uns super. Nur halt nicht am 30.6. - sonst jederzeit gerne!

lg
Ines

Hallo Mädels
ich lebe noch. Wir waren mal wieder alle krank. Erst der große, dann Joy und Josie und ich auch noch. Joy mal wieder richtig doll, 7 Tage hohes Fieber, Nachts bis 40 bei Josie hat zum Glück schnell das Anibiotika angeschlagen, bei Joy erst spät, wir mussten noch einmal nach 5 Tagen wechseln, weil es nicht runter ging. Wir waren schon fast wieder im KH, nur einen halben Tag länger Fieber und ich hätte wieder reingemusst mit Ihr. Unser Sorgenkind. Ecke Hannover zum Treffen ist Klasse, will doch auch kommen, auch wenn ich leider nicht so oft schreiben kann schiff. Die kleinen sind recht stressig im Moment. Wollen dauernd stehen und an der Hand laufen, können es ja noch nciht alleine und sind deshalb total genervt. Ahhhh, meine Nerven
L.G.mit abstehenden haaren und Augenringen Sandra

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram