Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Julimamas warten auf die Rügis

13. Mai 2007 um 21:57 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 20:29

15.06.2006 Jan-Niklas
akt.Daten: 76cm/9300g/46,5cm KU
Mami:steffibo (steffi)
Geb. 30.10.1977
Wohnort: Schöppenstedt (bei Braunschweig)
---------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Pauline
akt.Daten:66cm/6850g/42cm KU
Mami: ellamaus1 (Cindy)
Geb. 23.11.1980
Wohnort: Leipzig
---------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Josie & Joy
akt.Daten: 67cm/6600g/43cm & 67cm/6690g/43cm KU
Mami: jerriely (Sandra)
Geb. 03.11.1976
Wohnort: Sarstedt
---------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Dana Domenique
akt.Daten: 59cm/6200g/39cm
Mami: engelchen18880 (Manu)
Geb: 18.08.1980
Wohnort: Gemmingen (bei Heilbronn)
---------------------------------------------------------------------------------
24.06.2006 Lena
akt.Daten: 68cm/8000g
Mami: Traumbiene (Karin)
Geb: 13.07.1983
Wohnort: Flachau
---------------------------------------------------------------------------------
27.06.2006 Noah-Leon
akt.Daten: 70 cm/7740g/44cm KU
Mami: ines917 (Ines)
Geb: 03.08.1979
Wohnort: Bargteheide
---------------------------------------------------------------------------------
28.06.2006 Patrice
akt.Daten: 78cm/11 kg/49cm KU
Mami: amelysue (Susi)
Geb: 08.12.1979
Wohnort: Jena
---------------------------------------------------------------------------------
06.07.2006 Dean
akt.Daten: 74cm/8900g/45cm KU
Mami: knubbel78 (Nadja)
Geb: 18.07.1978
Wohnort: Lippstadt
---------------------------------------------------------------------------------
07.07.2006 Lennard
akt.Daten: 69cm/7840g/44cm KU
Mami: Meyrem1980
Geb: 22.06.1980
Wohnort: Fürstenwalde
--------------------------------------------------------------------------------
07.07.2006 Kenneth
akt.Daten: 75cm/10,23kg/46,5cm KU
Mami: Flugie (Gela)
Geb: 26.02.1975
Wohnort: Köln
-------------------------------------------------------------------------------
09.07.2006 Jannes
akt.Daten: 71cm/7960g/43cm KU
Mami: Jessi2704 (Jessi)
Geb. 27.04.1982
Wohnort: Walsrode
-------------------------------------------------------------------------------
09.07.2006 Leo
akt.Daten: 75cm/11,2kg/47cm KU
Mami:yppug
Geb:
Wohnort: Norderstedt
-------------------------------------------------------------------------------
11.07.2006 Benedikt
akt.Daten: 68cm/8205g
Mami: Cobene1 (Conny)
Geb: 30.01.1976
Wohnort: Grafing bei München
-------------------------------------------------------------------------------
12.07.2006 Michelle
akt.Daten: 67cm/7820g/43,5cm
Mami: natschel83 (Nadja)
Geb: 01.03.1983
Wohnort: Kandel/Pfalz
-------------------------------------------------------------------------------
13.07.2006 Joshua
akt.Daten: 63cm/7120g/42cm
Mami: jenny1670 (Jenny)
Geb. 13.07.1981
Wohnort: Saarbrücken
------------------------------------------------------------------------------
15.07.2006 Elvis
akt.Daten:72cm/8240g
Mami: Namilein
Geb.:
Wohnort:
------------------------------------------------------------------------------
17.07.2006 Jan
akt.Daten: 76cm/9330g/46cm
Mami: Claja177 (Claudia)
Geb: 11.03.1974
Wohnort: Haselünne
-----------------------------------------------------------------------------
22.07.2006 Halil
akt.Daten: 72,5cm/9800g/47cm
Mami: Suzie79
Geb: 26.12.1979
Wohnort: Venlo (NL)
----------------------------------------------------------------------------
23.07.2006 Levin
akt.Daten: 71cm/8500g/44,2cm KU
Mami: Sarahlevin (Sarah)
Geb. 20.06.1980
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
---------------------------------------------------------------------------
25.07.2006 Finn
akt.Daten: 69cm/8550g/44cm KU
Mami: sheepy06
Geb: 13.02.1979
Wohnort: Freienfels - Weilburg
---------------------------------------------------------------------------
27.07.2006 Christina
akt.Daten:ca. 71cm/ ca. 7000g
Mami: maggischneggi
Geb.: 23.12.1976
Wohnort: Radevormwald
--------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,
ich habe die Liste etwas gekürzt. Ich hoffe, ich habe nicht versehentlich jemanden rausgeworfen Also wir haben erstmal die rausgenommen, die sich selten oder gar nciht mehr melden. Solltet ihr wieder aktiv mitmachen, dann werdet ihr sofort wieder aufgenommen.
Unsere Homepage: www.unserbaby.de/julimamas06


Mehr lesen

13. Mai 2007 um 22:02

Jippieh, ich bin die Erste!!!
Jetzt aber ganz schnell, damit mich niemand überholt!

Heute hat Benedikt nur am Mittag etwa eine Dreiviertelstunde geschlafen... dafür ist er dann um 19.00 Uhr schon ins Bett gewandert, hat aber schon 3 mal wieder nachgetankt . Heute abend habe ich es auch noch mal versucht, ihm abgepumpte Muttermilch aus der Flasche zu geben, aber selbst die hat er verschmäht... der Dödel will einfach nur an die Brust, da ist nix zu machen!

@ sheepy: hab dich gerade verpasst, als ich mich eingeloggt habe warst du drin und als ich dich anschreiben wollte kurz drauf wieder weg... das ist ja witzig mit der Giraffe, vielleicht kannst du mal ein Bild auf die Homepage setzen? Oder ich schau sie mir vor Ort an bin ja zu gespannt, wie ähnlich die sich sehen

@ ellamaus: ich könnte ja einen Meßlattenhandel aufmachen... die Lieferzeiten könnten allerdings etwas dauern, sind Bene-Launen-abhängig und erstmal muss das Ding ja was werden

Liebe Grüße, Conny.

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 22:04

Ätsch, war schneller
liebe Amy, nicht böse sein! bin ja schon fleißig am Schreiben!!!!!

Liebe Grüße, Conny.

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 22:07
In Antwort auf jia_12313500

Ätsch, war schneller
liebe Amy, nicht böse sein! bin ja schon fleißig am Schreiben!!!!!

Liebe Grüße, Conny.

Unsere Pferdeschaukel ...
... hat übrigens einen Schweif bekommen und was für einen, bin schon ein bißchen stolz auf mich, dass ich das so gut hingekriegt habe. Naja, vielleicht sieht das bei Tageslicht morgen ja wieder ganz anders aus

Jetzt fehlt nur noch der Pferdeschwanz aber dafür müssen wir ein Loch bohren und das war um 21.30 Uhr dann doch etwas zu spät...

Bene wird sich umschauen aber eigentlich bekommt er das Teil ja erst zum Geburtstag!

Liebe Grüße, Conny.

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 22:07

Erste!
Falls mich nicht gerade jemand überrollt

@meyrem: Danke! Den Anzug hatte ich auch ewig gesucht und dann zufällig im Internet gefunden. schade dass wir keinen Anlass in der nächsten Zeit mehr haben um ihn nochmal anzuziehen

@Rügen-Urlauber: Da hat flugie aber echt Pech! Hoffe das es den dreien wieder besser geht! Wünsch euch allen noch ganz viel Spass!

Wer war das der heute nacht schlecht geschlafen hat? Lenny? Kenn ich! Geht bei uns schon die ganze Woche so! Bei uns KÖNNTE es ein Entwicklungsschub sein. Wenn nicht vielleicht ein Zahn? Er lässt sich ja nicht in den Mund gucken Er ist tagsüber auch sehr schlecht drauf! Drück uns die Daumen für diese Nacht!

Jetzt musste ich alles nachlesen und hab schon wieder alles vergessen. Typisch! Na ja, veilleicht meldet sich noch jemand!

LG Jenny

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 22:08
In Antwort auf jia_12313500

Unsere Pferdeschaukel ...
... hat übrigens einen Schweif bekommen und was für einen, bin schon ein bißchen stolz auf mich, dass ich das so gut hingekriegt habe. Naja, vielleicht sieht das bei Tageslicht morgen ja wieder ganz anders aus

Jetzt fehlt nur noch der Pferdeschwanz aber dafür müssen wir ein Loch bohren und das war um 21.30 Uhr dann doch etwas zu spät...

Bene wird sich umschauen aber eigentlich bekommt er das Teil ja erst zum Geburtstag!

Liebe Grüße, Conny.

...
Gewonnen

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 22:17
In Antwort auf jowita_11989164

...
Gewonnen

@ jenny
Das ist ja fies, schreibt nach mir und setzt sich oben drauf

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 22:21
In Antwort auf jia_12313500

@ jenny
Das ist ja fies, schreibt nach mir und setzt sich oben drauf

Hab
mich auch extra beeilt! Konnte es ja gar nicht fassen erste zu sein

Jenny

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 23:35
In Antwort auf jowita_11989164

Hab
mich auch extra beeilt! Konnte es ja gar nicht fassen erste zu sein

Jenny

Gute Nacht
So, ich gehe jetzt auch ins Bett, wünsche Euch eine gute Nacht und dann auch einen guten Morgen!

Saaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!! Na haste schon viel zum Nachlesen?!!?! Und ja den alten Thread nicht vergessen!!!!!

Gute Nacht, Conny.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 12:27

Hallo
Mußte erst mal den neuen thread suchen, so ungewohnt, da nicht von Steffi...aber so hätte ich ihn auch genannt...

Waren heute Morgen schon im PEKIP, demnächst gibts mal Samstags oder Sonntags ein Papa-Pekip. Bin mal gespannt wie mein Mann das findet.
Und um 12.55 gehts ab zur Arbeit.

@Jenny: Mag auch Fotos von dir im Brautkleid sehen. Seh nur Joshua im Anzug in deinem Album. So nen Anzug hatten wir auch für Finn,nicht ganz so aufwendig da er ja noch kleiner war, 4 Monate. Vielleicht haben wir ihn sogar beim gleichen Anbieter bestellt.

Bis heute Abend...Claudia

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 12:34

Hallo ihr lieben
leo ist gerade eingeschlafen, muß ihn gleich umpacken in sein bett. wir haben das gestern tiefer gestellt, da er vor zwei tagen in unser bett gepurzelt ist, da saß er dann ganz stolz .
aber ich finde das total unpraktisch so tief gestellt.

bei uns ist es auch ganz schlimm mit den zecken, unsere katze ist voll davon. ich finde die so ekelig, mein mann muß ihr die immer ziehen.

conny bin ganz neidisch, ich würde auch gerne mal ganz viel basteln, ich komme einfach nicht dazu. leo ist momentan super anstrengend, den ganzen tag in action. dafür ist er abends so fertig das er in fünf minuten pennt. ich allerdings auch und das ist das problem

leo ißt jetzt richtig bei uns mit, gestern mittag pasta, abends fischstäbchen, dazu gabs erbsen die fand er total interessant und dann nachts ganz viel gepupst .

ines bin im moment auch ziemlich frustriet das mein mann und ich so wenig zeit füreinander haben. ich fühle mich im moment richtig alleine, freitag abend hab ich auch wieder alleine auf der couch gehockt, freu mich jetzt erstmal auf die feiertage.

muttertag durfte ich ausschlafen, mein mann und leo haben brötchen geholt war super entspannend.

amy das kenne ich mit der nase, vorallem bei nasentropfen flippt leo total aus und brüllt das ganze haus zusammen.

bis später...

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 12:39
In Antwort auf ruta_12037581

Hallo
Mußte erst mal den neuen thread suchen, so ungewohnt, da nicht von Steffi...aber so hätte ich ihn auch genannt...

Waren heute Morgen schon im PEKIP, demnächst gibts mal Samstags oder Sonntags ein Papa-Pekip. Bin mal gespannt wie mein Mann das findet.
Und um 12.55 gehts ab zur Arbeit.

@Jenny: Mag auch Fotos von dir im Brautkleid sehen. Seh nur Joshua im Anzug in deinem Album. So nen Anzug hatten wir auch für Finn,nicht ganz so aufwendig da er ja noch kleiner war, 4 Monate. Vielleicht haben wir ihn sogar beim gleichen Anbieter bestellt.

Bis heute Abend...Claudia

@ sheepy
Mist, jetzt hab ich dich grad wieder knapp verpasst

Meine Freundin hat von Montag bis Mittwoch Zeit für uns, ich würde mich freuen, wenn wir entweder am Montag bevor ich zu ihr fahre oder am Mittwoch ab 12.00 Uhr Euch einen Besuch abstatten könnten falls Ihr Zeit für uns habt

Zwischendrin ging zur Not sicher auch noch, ich muss halt schauen dass Bene im Auto schläft, sonst macht er mir da Terror...

Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig heute abend wieder?

Liebe Grüße, Conny.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 12:46
In Antwort auf ruta_12037581

Hallo
Mußte erst mal den neuen thread suchen, so ungewohnt, da nicht von Steffi...aber so hätte ich ihn auch genannt...

Waren heute Morgen schon im PEKIP, demnächst gibts mal Samstags oder Sonntags ein Papa-Pekip. Bin mal gespannt wie mein Mann das findet.
Und um 12.55 gehts ab zur Arbeit.

@Jenny: Mag auch Fotos von dir im Brautkleid sehen. Seh nur Joshua im Anzug in deinem Album. So nen Anzug hatten wir auch für Finn,nicht ganz so aufwendig da er ja noch kleiner war, 4 Monate. Vielleicht haben wir ihn sogar beim gleichen Anbieter bestellt.

Bis heute Abend...Claudia

BIn zurück
Bei SChwiegis war es ganz gut. Sind am Sonntag auf dem Heimweg dann auch bei meiner Mutter vorbeigefahren. Ich hatte ihr einen kleinen Kasten aus Regenrinne gekauft, wo dann drei Blumen eingepflanzt waren. Für ihren Balkon. Dachte, das ist mal was anderes als frische Blumen und sie hat den ganzen Sommer was davon.
Habe von meinem Mann einen tollen Strauß zum Muttertag bekommen. HAb mich so riesig gefreut. Dann haben wir bei strahlendem Sonnenschein einen Spaziergang zur Kiesgrube gemacht, die mittlerweile wie ein richtiger See aussieht, nur eben kleiner. Das war so schöööön! Und Christina hat die ganze Zeit geschlafen. AUf dem Rückweg haben wir zwei Blindschleichen gesehen. Hab ich zum ersten mal in Natura gesehen. Das war spannend. Haben sich wohl gesonnt.

Christina hat immernoch Durchfall. Gestern bei meinen Eltern mußte ich sie 2x umziehen! Aber komplett, wenn ihr versteht was ich meine! Jetzt schläft sie und ich habe ihr eine Stoffwindel über ihre gewickelt, damit nicht der SChlafsack und das Bett nachher vollgesaut sind. Armes kleines Ding. Sie ist heute nur am nörgeln und rumstöhnen. HOffentl. geht es ihr bald besser.

Ich leg mich jetzt auch hin. Hab eigentlich so horror viel zu tun, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll. Aber mir geht es auch nicht so gut. Hab Kopfschmerzen und bisschen schwindelig ist mir auch. Eigentlich müßte ich Mittaghunger haben, aber nischt is!!!! Komisch! Ich werd bestimmt auch ncoh krank. Ich hau mich jetzt hin.

Machts gut

maggi

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 12:49
In Antwort auf jia_12313500

@ sheepy
Mist, jetzt hab ich dich grad wieder knapp verpasst

Meine Freundin hat von Montag bis Mittwoch Zeit für uns, ich würde mich freuen, wenn wir entweder am Montag bevor ich zu ihr fahre oder am Mittwoch ab 12.00 Uhr Euch einen Besuch abstatten könnten falls Ihr Zeit für uns habt

Zwischendrin ging zur Not sicher auch noch, ich muss halt schauen dass Bene im Auto schläft, sonst macht er mir da Terror...

Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig heute abend wieder?

Liebe Grüße, Conny.

Ach ja...
Nix wars mit lang schlafen, Bene wacht grad wieder auf...

dann muss ich wohl später nochmal rein schauen hätte noch einiges zu schreiben ...

Liebe Grüße, Conny.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 13:05
In Antwort auf jia_12313500

Ach ja...
Nix wars mit lang schlafen, Bene wacht grad wieder auf...

dann muss ich wohl später nochmal rein schauen hätte noch einiges zu schreiben ...

Liebe Grüße, Conny.

Dann mal los...
... wir wollen ja dafür sorgen, dass Sarah morgen was zum Lesen hat!!!

@ amy: ich habe den Schwanz ja noch nicht dran, aber wenn das Pferd fertig ist, dann gibt es auch ein Bild
Benedikt lässt sich die Nase auch immer nur mit größtem Gebrüll putzen. Und Salbe draufschmieren ist noch schlimmer. Aber wehe ich komme mit Nasenspray, dann fahren wir zu Höchsttouren auf!!!!

So, heute nachmittag besuche wir jemanden aus der Stillgruppe. Bin schon ganz gespannt

@ jenny: will auch Bilder von der Braut sehen! Gibt es die bald auf der HP oder nur per Email?

@ ypug: zum Basteln bin ich bislang auch noch nicht wirklich gekommen, aber ich glaube die Zeit kommt jetzt wieder so langsam. Das meiste werde ich allerdings wohl dann machen können, wenn ich bei meinen Eltern bin und dann mehr oder weniger nix zu tun habe, weil mir Benedikt immer abgenommen wird
Daheim muss ich mich auch am Riemen reißen, hätte so viele Ideen und komme abends auch kaum zu was, weil ich viel zu k.o. bin, um noch was anderes zu tun als meine Füße auf der Couch hochzulegen und maximal zu chatten

So, jetzt aber muss ich mich wohl ums Mittagessen für Bene kümmern, da wird gerade nach mir gegrapscht - Hilfe!!!

Liebe Grüße, Conny.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 14:38
In Antwort auf jia_12313500

Dann mal los...
... wir wollen ja dafür sorgen, dass Sarah morgen was zum Lesen hat!!!

@ amy: ich habe den Schwanz ja noch nicht dran, aber wenn das Pferd fertig ist, dann gibt es auch ein Bild
Benedikt lässt sich die Nase auch immer nur mit größtem Gebrüll putzen. Und Salbe draufschmieren ist noch schlimmer. Aber wehe ich komme mit Nasenspray, dann fahren wir zu Höchsttouren auf!!!!

So, heute nachmittag besuche wir jemanden aus der Stillgruppe. Bin schon ganz gespannt

@ jenny: will auch Bilder von der Braut sehen! Gibt es die bald auf der HP oder nur per Email?

@ ypug: zum Basteln bin ich bislang auch noch nicht wirklich gekommen, aber ich glaube die Zeit kommt jetzt wieder so langsam. Das meiste werde ich allerdings wohl dann machen können, wenn ich bei meinen Eltern bin und dann mehr oder weniger nix zu tun habe, weil mir Benedikt immer abgenommen wird
Daheim muss ich mich auch am Riemen reißen, hätte so viele Ideen und komme abends auch kaum zu was, weil ich viel zu k.o. bin, um noch was anderes zu tun als meine Füße auf der Couch hochzulegen und maximal zu chatten

So, jetzt aber muss ich mich wohl ums Mittagessen für Bene kümmern, da wird gerade nach mir gegrapscht - Hilfe!!!

Liebe Grüße, Conny.

Hi ihr lieben
Entschulidgt das ich in letzter zeit so wenig schreibe! aber erst war unser pc kaputt und jetzt rennen wir zuzeit nur noch von arzt zu arzt mit der kleinen! Die kotzt nämlich alle mittlerweile 2wochen vorher waren es drei wochen!keiner weiß was sie hat!Ist alles ser fraglich! Morgen wird unter vollnakose eine mrt(kernspinnt) gemacht von ihrem kopf!Und dann mal schauen!ich hoffe ich werde bei euch wieder in die liste aufgenommen irgendwann!Ich versuche jetzt auch öffters zu schreiben!

Liebe grüße

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 16:58
In Antwort auf devnet_11865821

Hi ihr lieben
Entschulidgt das ich in letzter zeit so wenig schreibe! aber erst war unser pc kaputt und jetzt rennen wir zuzeit nur noch von arzt zu arzt mit der kleinen! Die kotzt nämlich alle mittlerweile 2wochen vorher waren es drei wochen!keiner weiß was sie hat!Ist alles ser fraglich! Morgen wird unter vollnakose eine mrt(kernspinnt) gemacht von ihrem kopf!Und dann mal schauen!ich hoffe ich werde bei euch wieder in die liste aufgenommen irgendwann!Ich versuche jetzt auch öffters zu schreiben!

Liebe grüße

Hallo gb3007
Das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe, dass alles gut wird und dass sie nix negatives finden. Ich drück dir die Daumen.

Christina schläft immernoch, ich hab auch bis um drei geschlafen. Hatte dannach riesen hunger und hatte nur Toastbrot im Haus. Muss gleich noch einkaufen. ICh glaub ich weck sie gfleich mal ganz vorsichtig. Nützt ja nix. HOffentlich hat sie nicht alles eingesaut.

Mir geht es nach dem Essen immer noch nicht besser. Manchmal ist das ja so, wenn man nix ißt, das einem schwindelig wird. Ist ja normal. Aber es hat sich nichts verändert.

Ich hab vergessen, was ich noch schreiben wollte. So beim Lesen fällt mir immer so viel ein, aber wenn ich dann auf Antworten drücke... ists auch schon wieder weg. Nicht böse sein, wenn es so ausieht, als ob ich eure Antworten ignoriere, die an mich gerichtet sind.

lg maggi

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 17:01
In Antwort auf arline_12711809

Hallo gb3007
Das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe, dass alles gut wird und dass sie nix negatives finden. Ich drück dir die Daumen.

Christina schläft immernoch, ich hab auch bis um drei geschlafen. Hatte dannach riesen hunger und hatte nur Toastbrot im Haus. Muss gleich noch einkaufen. ICh glaub ich weck sie gfleich mal ganz vorsichtig. Nützt ja nix. HOffentlich hat sie nicht alles eingesaut.

Mir geht es nach dem Essen immer noch nicht besser. Manchmal ist das ja so, wenn man nix ißt, das einem schwindelig wird. Ist ja normal. Aber es hat sich nichts verändert.

Ich hab vergessen, was ich noch schreiben wollte. So beim Lesen fällt mir immer so viel ein, aber wenn ich dann auf Antworten drücke... ists auch schon wieder weg. Nicht böse sein, wenn es so ausieht, als ob ich eure Antworten ignoriere, die an mich gerichtet sind.

lg maggi

Jetzt fällts mir wieder ein
@cobene:
Mein Arzt sagte, dass es keine Heilnahrung gibt. Da sollen zwar andere ganz wichtige Stoffe drin sein, die sie bei Durchfall verliert, aber gegen Durchfall hilft es nicht. ICh weiss auch nicht, was ich glauben soll. Dürfen die das denn einfach auf die Produkte draufschreiben??? Wohl kaum. Solange sie gut trinkt - und das tut sie! - ist alles in ORdnung, hat er gesagt.

lg maggi

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 17:49
In Antwort auf arline_12711809

Jetzt fällts mir wieder ein
@cobene:
Mein Arzt sagte, dass es keine Heilnahrung gibt. Da sollen zwar andere ganz wichtige Stoffe drin sein, die sie bei Durchfall verliert, aber gegen Durchfall hilft es nicht. ICh weiss auch nicht, was ich glauben soll. Dürfen die das denn einfach auf die Produkte draufschreiben??? Wohl kaum. Solange sie gut trinkt - und das tut sie! - ist alles in ORdnung, hat er gesagt.

lg maggi

Hallo um diese Uhrzeit
Jetzt ist es schon wieder ewig spät geworden mit dem Nachmittagsschlaf, habe schon überlegt Benedikt wachzulassen und wieder früher ins Bett zu bringen, aber dann hätte ja der Papa so wenig von ihm

@ maggischneggi: das war nicht ich mit der Heilnahrung, ich glaube das war amy... aber soweit ich weiß heißt halt das Produkt so, das speziell auf Durchfall abgestimmt ist und halt wohl etwas helfen soll...

@ gb3007: das ist ja furchtbar, was eure Kleine da mitmachen muss, so klein und schon Kernspind hoffentlich kommt nichts schlimmes bei raus!

Unser Besuch heute nachmittag bei einer Bekannten aus der Stillgruppe war ganz nett und Achtung: Benedikt kann vorwärts robben!!!! Heute morgen ging es ja nur etwas unter viel Protest und heute mittag wurde es immer besser - wenn auch nur wieder mit viel Protest. Ein einziges Mal hat er dabei gelacht, als er auf mich zugerobbt ist... hoffentlich kapiert er jetzt, dass er das auch ohne quengeln kann

So, heute muss ich mal endgültig an die Klamotten ran, bügeln... vielleicht fange ich ja gleich mal an, wenn der Bengel noch was schläft...

Bis später, Conny.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 19:28
In Antwort auf jia_12313500

Hallo um diese Uhrzeit
Jetzt ist es schon wieder ewig spät geworden mit dem Nachmittagsschlaf, habe schon überlegt Benedikt wachzulassen und wieder früher ins Bett zu bringen, aber dann hätte ja der Papa so wenig von ihm

@ maggischneggi: das war nicht ich mit der Heilnahrung, ich glaube das war amy... aber soweit ich weiß heißt halt das Produkt so, das speziell auf Durchfall abgestimmt ist und halt wohl etwas helfen soll...

@ gb3007: das ist ja furchtbar, was eure Kleine da mitmachen muss, so klein und schon Kernspind hoffentlich kommt nichts schlimmes bei raus!

Unser Besuch heute nachmittag bei einer Bekannten aus der Stillgruppe war ganz nett und Achtung: Benedikt kann vorwärts robben!!!! Heute morgen ging es ja nur etwas unter viel Protest und heute mittag wurde es immer besser - wenn auch nur wieder mit viel Protest. Ein einziges Mal hat er dabei gelacht, als er auf mich zugerobbt ist... hoffentlich kapiert er jetzt, dass er das auch ohne quengeln kann

So, heute muss ich mal endgültig an die Klamotten ran, bügeln... vielleicht fange ich ja gleich mal an, wenn der Bengel noch was schläft...

Bis später, Conny.

So kind schläft
hab gerade bei tchibo bestellt und werde micg gleich aufs sofa hauen. mein mann kommt bestimmt wieder sonstwann nach hause.

amy ja das ist echt toll. das leo alles probiert und bei uns mit ißt, aber dafür fand er halt brei total ekelig .

zum essen hab ich auch noch ne frage, was gebt ihr so als zwischenmahlzeiten? leo ißt zwar onstbrei aber das macht ja nicht satt. abends ißt er brot mit, kann ihm ja nachmittags nicht auch noch brot geben? joghurt, zwieback? habt ihr eine idee?

@gb3007 ja das ist hart wenn man sein kind leiden sieht über solange zeit, da kann ich ein lied von singen, wir haben die nächste nierenuntersuchung mit kontrastmittel in zwei wochen.
wenn allerdings nicht mal klar ist was es hat ist das natürlich noch schlimmer. wünsche dir ganz viel kraft und das ihr bald ein ergebnis habt.
hast du schonmal dran gedacht einen guten heilpraktiker oder naturheilarzt aufzusuchen, manchmal ist es ganz gut etwas von allen seiten zubetrachten. die schulmedizin leistet viel aber ist oft sehr eindimensional.
leo bekommt jetzt seit fast 6 monaten durchgehend antibiotikum, um sein immunsystem und die darmflora zu stärken mußte ich auf meine heilpraktikerin zurückgreifen, hab im kh mit nem arzt gesprochen, der meinte super das wir das machen, aber er darf das nicht empfehlen. bitte???
euch beiden alles gute!

werde mal neue fotos im 11 monat hochladen.

lieben gruß!

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 19:47
In Antwort auf haze_12255031

So kind schläft
hab gerade bei tchibo bestellt und werde micg gleich aufs sofa hauen. mein mann kommt bestimmt wieder sonstwann nach hause.

amy ja das ist echt toll. das leo alles probiert und bei uns mit ißt, aber dafür fand er halt brei total ekelig .

zum essen hab ich auch noch ne frage, was gebt ihr so als zwischenmahlzeiten? leo ißt zwar onstbrei aber das macht ja nicht satt. abends ißt er brot mit, kann ihm ja nachmittags nicht auch noch brot geben? joghurt, zwieback? habt ihr eine idee?

@gb3007 ja das ist hart wenn man sein kind leiden sieht über solange zeit, da kann ich ein lied von singen, wir haben die nächste nierenuntersuchung mit kontrastmittel in zwei wochen.
wenn allerdings nicht mal klar ist was es hat ist das natürlich noch schlimmer. wünsche dir ganz viel kraft und das ihr bald ein ergebnis habt.
hast du schonmal dran gedacht einen guten heilpraktiker oder naturheilarzt aufzusuchen, manchmal ist es ganz gut etwas von allen seiten zubetrachten. die schulmedizin leistet viel aber ist oft sehr eindimensional.
leo bekommt jetzt seit fast 6 monaten durchgehend antibiotikum, um sein immunsystem und die darmflora zu stärken mußte ich auf meine heilpraktikerin zurückgreifen, hab im kh mit nem arzt gesprochen, der meinte super das wir das machen, aber er darf das nicht empfehlen. bitte???
euch beiden alles gute!

werde mal neue fotos im 11 monat hochladen.

lieben gruß!

Oh man
bitte rechtschreibfehler ignorieren, war wohl ein bisschen schnell

so im 11. monat sind jetzt fotos.

euch allen einen schönen abend!

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 20:01
In Antwort auf haze_12255031

Oh man
bitte rechtschreibfehler ignorieren, war wohl ein bisschen schnell

so im 11. monat sind jetzt fotos.

euch allen einen schönen abend!

@conny
Ups, dann hab ich das mit der Heilnahrung wohl verwechselt. Naja...

Das ist toll, dass er jetzt vorwärts robbt. Christina hat gestern bei meiner Mutti auf dem Teppich auch so tolle Krabbelversuche gemacht. So weit war sie ja noch nie, dass sie in Krabbelstellung tatsächlich Anstalten macht zu krabbeln. Aber dann ist sie doch wieder schnell auf dem Bauch gelandet. War ihr wohl sicherer! Aber ich merke dass sie Fortschritte macht und das ist das Wichtigste.

schönen Abend EUch!

maggi

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 20:42

Hallo
Seit dem Gewitter gestern Abend ist es bei uns ganz schön kalt geworden. Brrrrrrrrrrr

Ich hatte mal für Finn Heilnahrung von Milupa (Probepäckchen vom Arzt bekommen wegen Durchfall), die man ganz normal wie Milchpulver angerührt hat, war nur mit Möhren sollte wohl stopfen. Habe ich aber nur einen Tag benutzt, weil ich das mit den Möhren nicht so toll fand. Da war er noch ganz klein so 2 Monate und da wollte ich ja noch keine "Beikost" geben wegen Allergien und so. Benutzt ihr was anderes als Heilnahrung?

Wie oft in der Woche essen eure Kleinen eigentlich Fleisch? Die Kinderärztin hat gesagt sie brauchen 5x die Woche Fleisch und die PEKIP-Tante sagt immer 3x reicht. Was wurde euch so gesagt?

Schönen Abend noch...Claudia

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 20:49

Hallo!
Bilder: Im Moment komm ich leider nicht dazu sie auf die Homepage zu machen Aber ich kann gerne Emails verschicken!

@knubbel: Danke! Das Kleid hab ich in Frankreich gekauft. ist nur 10 Minuten von hier. Hab ich neu gekauft. Habe insgesamt (mit Schleier, Handschuhen und Haarschmuck) ca. 800 EUR bezahlt. In Frankreich gibt es immer sehr schöne Kleider und immer etwas günstiger als bei uns. Den Anzug hab ich bei Maxis-Babywelt.de bestellt. Mit Versandkosten ca. 40 EUR.

Heilnahrung hat bei uns auch schon geholfen. Finde nur blöd wenn man so ne große Packung kaufen muss. Zum Glück hat mir der KiArzt 2 mal Probepäckchen mitgegeben.

ypug: Zwischenmahlzeit gibts bei uns eigentlich auch nur Obst. Selten mal nen Fruchtzwerg. Ab und an auch nen Keks. Aber seit ein paar Tagen will er nachmittags irgendwie gar nix essen. Keine Ahnung warum.

gb: Drück euch ganz fest die Daumen dass es nichts schlimmes ist. Dachte wie amy auch zuerst an ne Allergie.

Muss erst mal Schluss machen. Joshua macht Theater.Mein Mann läuft mit ihm rum und jedesmal wenn man ihn hinlegt fängt er an zu schreien. Muss mal gucken gehen.

Bis später, Jenny

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 20:57
In Antwort auf ruta_12037581

Hallo
Seit dem Gewitter gestern Abend ist es bei uns ganz schön kalt geworden. Brrrrrrrrrrr

Ich hatte mal für Finn Heilnahrung von Milupa (Probepäckchen vom Arzt bekommen wegen Durchfall), die man ganz normal wie Milchpulver angerührt hat, war nur mit Möhren sollte wohl stopfen. Habe ich aber nur einen Tag benutzt, weil ich das mit den Möhren nicht so toll fand. Da war er noch ganz klein so 2 Monate und da wollte ich ja noch keine "Beikost" geben wegen Allergien und so. Benutzt ihr was anderes als Heilnahrung?

Wie oft in der Woche essen eure Kleinen eigentlich Fleisch? Die Kinderärztin hat gesagt sie brauchen 5x die Woche Fleisch und die PEKIP-Tante sagt immer 3x reicht. Was wurde euch so gesagt?

Schönen Abend noch...Claudia

Überrollt
Also wegen Fleisch wurde mir im PEKIP gesagt 2 mal die Woche und der KiArzt hat mir gesagt ich solle ihm öfter geben, weil er vor kurzem ein bisschen zu wenig Eisen im Blut hatte. Und durch Fleisch soll es halt besser werden. Momentan kriegt er also fast jeden Tag Fleisch. Bin mir aber auch nicht sicher was richtig ist.

Jenny

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 21:07
In Antwort auf ruta_12037581

Hallo
Seit dem Gewitter gestern Abend ist es bei uns ganz schön kalt geworden. Brrrrrrrrrrr

Ich hatte mal für Finn Heilnahrung von Milupa (Probepäckchen vom Arzt bekommen wegen Durchfall), die man ganz normal wie Milchpulver angerührt hat, war nur mit Möhren sollte wohl stopfen. Habe ich aber nur einen Tag benutzt, weil ich das mit den Möhren nicht so toll fand. Da war er noch ganz klein so 2 Monate und da wollte ich ja noch keine "Beikost" geben wegen Allergien und so. Benutzt ihr was anderes als Heilnahrung?

Wie oft in der Woche essen eure Kleinen eigentlich Fleisch? Die Kinderärztin hat gesagt sie brauchen 5x die Woche Fleisch und die PEKIP-Tante sagt immer 3x reicht. Was wurde euch so gesagt?

Schönen Abend noch...Claudia

Aaaaahhhhh
Mädels, was ist denn hier los? Wollt ihr neue Rekorde aufstellen? Wer soll das denn alles nachlesen?

Ihr müsst übrigens noch einen Tag länger fleißig sein, die liebe Sarah bleibt noch bis Mittwoch, ein Muttertagsgeschenk von ihrem Mann.

Tja, sonst können wir Rügenmädels leider nicht viel gutes berichten. Niklas, Steffi und Mann haben sich bei Kenny angesteckt (sie wohnen ja in einem Haus) und es geht ihnen sehr schlecht. Es hat alle drei ziemlich schlimm erwischt.
Hoffentlich erwischt es uns nicht auch noch
Dafür geht es flugie und Familie endlich besser, sie sind wieder richtig fit. Kenny mag nur noch nichts essen, nur trinken an Mamas Busen.
Mit Sarah war ich heute vormittag am Strand. Ist richtig tolles Wetter heute gewesen. Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so, damit Steffi auch noch was davon hat.

Ich wollte so viel antworten, jetzt habe ich alles vergessen, weil ihr immer so fleißig schreibt. Mal sehen, was ich noch zusammen bekomme

@ yppug: Pauline ißt gerne Joghurt, Banane, Fruchtzwerge, Birne, Melone, Papaya, Keks, Brötchen oder Obstbrei als Nachmittagsmahlzeit. Vormittags gibt es auch fast täglich einen Fruchtzwerg zwischendurch (wenn ich frühstücke).

@ amy: Och menno, was hat der trici bloß? Den kann ich mir gar nicht wehleidig vorstellen. Hoffe es ist bald überstanden.

@ conny: Oh ja, ich würde in Deinem Meßlattenversand bestellen Möchte auch eine mit Giraffe, ich finde Giraffen so toll

Ich muss erstmal nachlesen, was ich alles schreiben wollte. Ich bin so vergesslich!

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 21:11
In Antwort auf jowita_11989164

Überrollt
Also wegen Fleisch wurde mir im PEKIP gesagt 2 mal die Woche und der KiArzt hat mir gesagt ich solle ihm öfter geben, weil er vor kurzem ein bisschen zu wenig Eisen im Blut hatte. Und durch Fleisch soll es halt besser werden. Momentan kriegt er also fast jeden Tag Fleisch. Bin mir aber auch nicht sicher was richtig ist.

Jenny

Fleisch
In der ELTERN-Zeitschrift von Mai steht, dass man jeden Tag Fleisch geben soll. Ich gebe so 5 mal pro Woche Fleisch, weil Pauline die Fleischgläschen lieber mag als die ohne Fleisch.
Mein KiArzt meinte auch, man kann nicht zu oft Fleisch geben, ich soll ruhig jeden Tag Fleisch füttern.
Die Hebammen sagen oft 2-3 mal pro Woche reicht. Da weiß man auch nie, was man glauben soll. Aber ich glaube eher meinem Arzt.

@ yppug: Pauline hatte heute auch ein Gläschen wo Erbsen drin waren und pupst die ganze ZEit. Und ich frage mich den ganzen Abend warum! Du hast m8ich auf die Idee gebracht, dass das von den Erbsen kommt

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 21:19
In Antwort auf luana_11989018

Fleisch
In der ELTERN-Zeitschrift von Mai steht, dass man jeden Tag Fleisch geben soll. Ich gebe so 5 mal pro Woche Fleisch, weil Pauline die Fleischgläschen lieber mag als die ohne Fleisch.
Mein KiArzt meinte auch, man kann nicht zu oft Fleisch geben, ich soll ruhig jeden Tag Fleisch füttern.
Die Hebammen sagen oft 2-3 mal pro Woche reicht. Da weiß man auch nie, was man glauben soll. Aber ich glaube eher meinem Arzt.

@ yppug: Pauline hatte heute auch ein Gläschen wo Erbsen drin waren und pupst die ganze ZEit. Und ich frage mich den ganzen Abend warum! Du hast m8ich auf die Idee gebracht, dass das von den Erbsen kommt

@Jenny
Hat der Arzt einen Bluttest gemacht? Hat er das von sich aus gemacht oder wolltest du das?

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 21:20
In Antwort auf ruta_12037581

@Jenny
Hat der Arzt einen Bluttest gemacht? Hat er das von sich aus gemacht oder wolltest du das?

@Rügenmädels
Ellamaus schick mal Gute Besserung rauf. Das ist ja total doof. Gut das deine Ma die Wäsche wäscht.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 21:31
In Antwort auf luana_11989018

Fleisch
In der ELTERN-Zeitschrift von Mai steht, dass man jeden Tag Fleisch geben soll. Ich gebe so 5 mal pro Woche Fleisch, weil Pauline die Fleischgläschen lieber mag als die ohne Fleisch.
Mein KiArzt meinte auch, man kann nicht zu oft Fleisch geben, ich soll ruhig jeden Tag Fleisch füttern.
Die Hebammen sagen oft 2-3 mal pro Woche reicht. Da weiß man auch nie, was man glauben soll. Aber ich glaube eher meinem Arzt.

@ yppug: Pauline hatte heute auch ein Gläschen wo Erbsen drin waren und pupst die ganze ZEit. Und ich frage mich den ganzen Abend warum! Du hast m8ich auf die Idee gebracht, dass das von den Erbsen kommt

Hilfe
Mädels habt ihr Langeweile???

Ich habe ein jammerndes, müdes und wehleidiges zahnendes Kind im Moment. Er kämpft sehr mit seinen Zähnen und mag fast gar nichts essen. Dafür trinkt er dann nachts wieder mehr Naja, irgendwann ist auch das vorbei.

@meyrem: bei uns gab auch nichts zum Muttertag. Mein Mann ist keiner, der schenkt, nur weil es im Kalender steht.

@sheepy: Noah bekommt ca. 5x die Woche Fleisch. Ich habe auch schon alles gehört, von einmal pro Woche bis jeden Tag. Also bekommt er das was ihm schmeckt, egal ob mit Fleisch oder ohne. Ich mach mir da nicht mehr so viele Gedanken.

@ypug: super, dass Leo jetzt so toll mitisst! Noah isst nur die doofen Gläschen. Immer wenn ich mal für ihn mitkoche, ist er nur am würgen

so, ich wollt noch mehr schreiben, aber jetzt habe ich alles vergessen.

LG
Ines

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 21:37
In Antwort auf ruta_12037581

@Rügenmädels
Ellamaus schick mal Gute Besserung rauf. Das ist ja total doof. Gut das deine Ma die Wäsche wäscht.

@sheepy
Ich habe den Bluttest machen lassen weil Joshua immer so viel müde ist. Er schläft oft ne Stunde oder so und ne Stunde später will er schon wieder schlafen. Dachte dann es könnte am Eisen liegen. Er hatte zwar etwas zu wenig, aber nicht so dass man davon müde sein kann.
Wahrscheinlich ist es einfach so dass er tagsüber nicht fest schläft. Er wird wach und ist eigentlich immer noch müde Werd da jetzt wahrscheinlich Homöopathisch was machen. Er kann ja auch so schlecht einschlafen. Nur mit geschuckel auf dem Arm und manchmal im KiWa.

Jenny

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 21:38
In Antwort auf jowita_11989164

@sheepy
Ich habe den Bluttest machen lassen weil Joshua immer so viel müde ist. Er schläft oft ne Stunde oder so und ne Stunde später will er schon wieder schlafen. Dachte dann es könnte am Eisen liegen. Er hatte zwar etwas zu wenig, aber nicht so dass man davon müde sein kann.
Wahrscheinlich ist es einfach so dass er tagsüber nicht fest schläft. Er wird wach und ist eigentlich immer noch müde Werd da jetzt wahrscheinlich Homöopathisch was machen. Er kann ja auch so schlecht einschlafen. Nur mit geschuckel auf dem Arm und manchmal im KiWa.

Jenny

Noch was!
ellamaus: Drück alle Kranken mal ganz lieb von uns! Hoffentlich geht es Ihnen bald besser dass sie auch noch ein paar schöne Tage haben!

Jenny

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 22:27
In Antwort auf jowita_11989164

Noch was!
ellamaus: Drück alle Kranken mal ganz lieb von uns! Hoffentlich geht es Ihnen bald besser dass sie auch noch ein paar schöne Tage haben!

Jenny

WOW
das geht ja gar nicht...ich dachte ich guck nich richtig so viel geschrieben...sarah wird sich freuen,jetzt erst recht,wo sie noch ne Tag länger bleibt.Tolles Geschenk.

gb schön,dass du dich wieder meldest,schreibe doch mal ausführlich wie das zustande kommt und was schon rausgefunden wurde oder auch nicht.Ich hatte mal den Beitrag gelesen von dir,nur leider nicht ganz zu Ende.
Drück die Daumen,das es nichts schlimmes ist.

Gute Besserung an alle kranken...vor allem steffi und niklas + Papa.

Zwischennahrung Lenny bekommt manchmal etwas Obst o.Gemüse,oder Brötchen oder mal ne Keks.Ansonsten bekommt er Nachmittag ein Obstgläschen was er aber auch nicht immer ißt.

Man mist mein Hirn ist wie ein Sieb,irgendwas wollte ich auf jeden Fall noch schreiben,tja da werde ich wohl noch mal lesen müssen...jetzt muß ich aber gleich erstmal ins Bett bin hunde müde.

Bis morgen Mädels

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 22:31
In Antwort auf nadya_12499337

WOW
das geht ja gar nicht...ich dachte ich guck nich richtig so viel geschrieben...sarah wird sich freuen,jetzt erst recht,wo sie noch ne Tag länger bleibt.Tolles Geschenk.

gb schön,dass du dich wieder meldest,schreibe doch mal ausführlich wie das zustande kommt und was schon rausgefunden wurde oder auch nicht.Ich hatte mal den Beitrag gelesen von dir,nur leider nicht ganz zu Ende.
Drück die Daumen,das es nichts schlimmes ist.

Gute Besserung an alle kranken...vor allem steffi und niklas + Papa.

Zwischennahrung Lenny bekommt manchmal etwas Obst o.Gemüse,oder Brötchen oder mal ne Keks.Ansonsten bekommt er Nachmittag ein Obstgläschen was er aber auch nicht immer ißt.

Man mist mein Hirn ist wie ein Sieb,irgendwas wollte ich auf jeden Fall noch schreiben,tja da werde ich wohl noch mal lesen müssen...jetzt muß ich aber gleich erstmal ins Bett bin hunde müde.

Bis morgen Mädels

Oh Mann!
Mir ist ja vorhin was passiert! Joshua hat die ganze Zeit nur geschrien. Ausser auf dem Arm! Nach ner Stunde hab ich beschlossen ihm ein Viburcol Zäpfchen zu geben. Ich mache also die Windel auf und da seh ich seinen kleinen Penis wie er riesengroß und ganz fest ist! Hab gedacht ich seh nicht richtig! Mein Mann hat sich natürlich totgelacht! Und was macht Joshua?! Lacht aus vollem Herzen mit Hat man sowas schon gesehen?! Also ich war ja echt geschockt. Wusste ja gar nicht dass das bei den Kleinen auch schon "funktioniert"!

LG Jenny mit Joshua (der wohl eine kleiner Macho wird )

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 22:47
In Antwort auf jowita_11989164

Oh Mann!
Mir ist ja vorhin was passiert! Joshua hat die ganze Zeit nur geschrien. Ausser auf dem Arm! Nach ner Stunde hab ich beschlossen ihm ein Viburcol Zäpfchen zu geben. Ich mache also die Windel auf und da seh ich seinen kleinen Penis wie er riesengroß und ganz fest ist! Hab gedacht ich seh nicht richtig! Mein Mann hat sich natürlich totgelacht! Und was macht Joshua?! Lacht aus vollem Herzen mit Hat man sowas schon gesehen?! Also ich war ja echt geschockt. Wusste ja gar nicht dass das bei den Kleinen auch schon "funktioniert"!

LG Jenny mit Joshua (der wohl eine kleiner Macho wird )

Gute Nacht
@ yppug: die Bilder mit den Erbsen sind ja zu süß!

So und den Salat hatte ich heute Abend... weil Benedikt erst so spät nachmittags noch geschlafen hat, ist er erst gegen 21.30 Uhr eingeschlafen... für 10 Minuten und dann gleich nochmal Theater

@ alle Rügis: will Kenny euch jetzt alle anstecken? Dann ist wohl morgen Sarah dran?! Schön für sie, dass ihr Mann ihr noch einen weiteren Tag auf Rügen schenkt! Aber wenn sie glaubt wir schreiben deswegen weniger, hat sie sich getäuscht!! Sie soll schließlich was zum Lesen haben wenn sie zurückkommt

Zwischenmahlzeit: da bekommt Benedikt auch Obstbrei oder Joghurt und oft auch ein Stück Brezel, da steht er total drauf.

@ jenny: na wenigstens konnte Joshua auch drüber lachen und hat seine Knatscherei darüber vergessen... vielleicht hat er ja auch nur geschrieen, weil ihm die Windel zu eng wurde

@ sheepy: hab dich leider nicht mehr erwischt heute abend, ist aber auch zu doof mit Benes Schlaferei. Ich glaub er will sich grad umstellen auf nur ein Tagesschläfchen mal sehen wie wir das gebacken bekommen

Jetzt erstmal Gute Nacht, Conny.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 22:49
In Antwort auf jowita_11989164

Oh Mann!
Mir ist ja vorhin was passiert! Joshua hat die ganze Zeit nur geschrien. Ausser auf dem Arm! Nach ner Stunde hab ich beschlossen ihm ein Viburcol Zäpfchen zu geben. Ich mache also die Windel auf und da seh ich seinen kleinen Penis wie er riesengroß und ganz fest ist! Hab gedacht ich seh nicht richtig! Mein Mann hat sich natürlich totgelacht! Und was macht Joshua?! Lacht aus vollem Herzen mit Hat man sowas schon gesehen?! Also ich war ja echt geschockt. Wusste ja gar nicht dass das bei den Kleinen auch schon "funktioniert"!

LG Jenny mit Joshua (der wohl eine kleiner Macho wird )

Ich doch nochmal
@jenny *schlapplach* ist ja wirklich witzig,das wußte ich auch nicht das das schon funktioniert.Ob ihm das unangenehm war weil er so geweint hat? Ach noch was das mit dem Anzug ist wirklich schade,es müßte gleich noch einer hinterher Heiraten,nich war?

Fleischgläschen: Ich kann das gar nicht so genau sagen aber 5 mal bekommt es auf keinen Fall,immer wenn Fleisch drin ist egal was ißt er weniger.Sein Lieblingsgläschen ist Brokoli mit Rahm,da hat er gestern ein ganzes Gläschen geschafft.Ansonsten haben wir es auch schon öfters probiert ihn bei uns mitessen zu lassen,mit mäßigem Erfolg.Nudeln mit Tomatensoße ging ganz gut...

@conny tolle Bilder mußte doch noch mal schnell reinschauen und das Pferd will ich auch sehn.Bebe ist ja wirklich ein Strahlemann er lacht ja fast immer,süüüüß. Er hat auch voll das makante Gesicht,einfach unverwechselbar.Und deine Sprüche erst,muß mir auch mal was einfallen lassen...du bist ja voll der *Kreativteufel* im positiven natürlich
nur...

So jetzt aber,gute Nachti LG mey

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 22:50
In Antwort auf nadya_12499337

Ich doch nochmal
@jenny *schlapplach* ist ja wirklich witzig,das wußte ich auch nicht das das schon funktioniert.Ob ihm das unangenehm war weil er so geweint hat? Ach noch was das mit dem Anzug ist wirklich schade,es müßte gleich noch einer hinterher Heiraten,nich war?

Fleischgläschen: Ich kann das gar nicht so genau sagen aber 5 mal bekommt es auf keinen Fall,immer wenn Fleisch drin ist egal was ißt er weniger.Sein Lieblingsgläschen ist Brokoli mit Rahm,da hat er gestern ein ganzes Gläschen geschafft.Ansonsten haben wir es auch schon öfters probiert ihn bei uns mitessen zu lassen,mit mäßigem Erfolg.Nudeln mit Tomatensoße ging ganz gut...

@conny tolle Bilder mußte doch noch mal schnell reinschauen und das Pferd will ich auch sehn.Bebe ist ja wirklich ein Strahlemann er lacht ja fast immer,süüüüß. Er hat auch voll das makante Gesicht,einfach unverwechselbar.Und deine Sprüche erst,muß mir auch mal was einfallen lassen...du bist ja voll der *Kreativteufel* im positiven natürlich
nur...

So jetzt aber,gute Nachti LG mey

Oh Gott
bitte überseht meine Fehler,es ist schon spät,und ich wollte mich beeilen.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 22:51
In Antwort auf jia_12313500

Gute Nacht
@ yppug: die Bilder mit den Erbsen sind ja zu süß!

So und den Salat hatte ich heute Abend... weil Benedikt erst so spät nachmittags noch geschlafen hat, ist er erst gegen 21.30 Uhr eingeschlafen... für 10 Minuten und dann gleich nochmal Theater

@ alle Rügis: will Kenny euch jetzt alle anstecken? Dann ist wohl morgen Sarah dran?! Schön für sie, dass ihr Mann ihr noch einen weiteren Tag auf Rügen schenkt! Aber wenn sie glaubt wir schreiben deswegen weniger, hat sie sich getäuscht!! Sie soll schließlich was zum Lesen haben wenn sie zurückkommt

Zwischenmahlzeit: da bekommt Benedikt auch Obstbrei oder Joghurt und oft auch ein Stück Brezel, da steht er total drauf.

@ jenny: na wenigstens konnte Joshua auch drüber lachen und hat seine Knatscherei darüber vergessen... vielleicht hat er ja auch nur geschrieen, weil ihm die Windel zu eng wurde

@ sheepy: hab dich leider nicht mehr erwischt heute abend, ist aber auch zu doof mit Benes Schlaferei. Ich glaub er will sich grad umstellen auf nur ein Tagesschläfchen mal sehen wie wir das gebacken bekommen

Jetzt erstmal Gute Nacht, Conny.

Um die Zeit...
auch noch überrollt tzzzz

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 23:12
In Antwort auf nadya_12499337

Um die Zeit...
auch noch überrollt tzzzz

Wow ward ihr fleissig
jenny ja, bei leo geht das auch schon los. manchmal auch beim waschen, beim erstenmal hab ich mich total erschrocken. er fummelt beim wickeln auch an seinem kleinen mann rum, ist total normal in dem alter, aber trotzdem komisch.

leo ist momentan eine fressmaschine, hat heute abend 310ml getrunken und meldet sich nachts 4-5 mal . glaube er hat nen schub, mußte ihn heut dauernd schleppen.

er hat heut angefangen mein husten nachzumachen. er zeigt dauernd auf dinge und wenn musik an ist fängt er an zu rocken, wackelt dann ganz wild, voll süß.

gute besserung nach rügen!!!

gute nacht.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 23:24
In Antwort auf haze_12255031

Wow ward ihr fleissig
jenny ja, bei leo geht das auch schon los. manchmal auch beim waschen, beim erstenmal hab ich mich total erschrocken. er fummelt beim wickeln auch an seinem kleinen mann rum, ist total normal in dem alter, aber trotzdem komisch.

leo ist momentan eine fressmaschine, hat heute abend 310ml getrunken und meldet sich nachts 4-5 mal . glaube er hat nen schub, mußte ihn heut dauernd schleppen.

er hat heut angefangen mein husten nachzumachen. er zeigt dauernd auf dinge und wenn musik an ist fängt er an zu rocken, wackelt dann ganz wild, voll süß.

gute besserung nach rügen!!!

gute nacht.

So, jetzt aber endgültig...
Gute Nacht!

Ich war übrigens tatsächlich fleißig heute und hab etwas Wäsche weggebügelt und das sogar während Benedikt noch wach war
Dachte schon, ich hätte freien Abend haha, wenn Bene rechtzeitig ins Bett gegangen wäre dann schon

Wünsche euch allen eine ruuuuuuhiiiiggeeeeeee Nacht!!! Habt ihr das alle gehört, liebe Kinder?!?!?!? Bene?!?!?!?!?!?!?!??! Wie wär`s mal wieder mit 7,5 Stunden am Stück?!?!?!?!?!?!?!

Wahrscheinlich kommt er jetzt wieder alle 2 Stunden, hätte ich bloß nichts geschrieben aber ich will doch dass Sarah was zum Nachlesen hat

Also denn, Gute Nacht, Conny.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 23:25
In Antwort auf jia_12313500

So, jetzt aber endgültig...
Gute Nacht!

Ich war übrigens tatsächlich fleißig heute und hab etwas Wäsche weggebügelt und das sogar während Benedikt noch wach war
Dachte schon, ich hätte freien Abend haha, wenn Bene rechtzeitig ins Bett gegangen wäre dann schon

Wünsche euch allen eine ruuuuuuhiiiiggeeeeeee Nacht!!! Habt ihr das alle gehört, liebe Kinder?!?!?!? Bene?!?!?!?!?!?!?!??! Wie wär`s mal wieder mit 7,5 Stunden am Stück?!?!?!?!?!?!?!

Wahrscheinlich kommt er jetzt wieder alle 2 Stunden, hätte ich bloß nichts geschrieben aber ich will doch dass Sarah was zum Nachlesen hat

Also denn, Gute Nacht, Conny.

Und...
... schön fleißig weiter so schön schreiben!!!

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 23:49
In Antwort auf jia_12313500

Und...
... schön fleißig weiter so schön schreiben!!!

Schlaflos
,ein mann ist noch im büro, kann immer so schlecht alleine einschlafen.

leo hat gerade seine flasche bekommen und ich hab seinen urinbeutel nochmal geleert, bin ich froh wenn wir das ding endlich wieder los sind.

wegen den meßlatten, conny wir nehmen auch eine .
in dem shop ---> http://www.kleine-krake.de/go.to/modix/now/hauptse-ite.htm
gibt es ganz süße, auch ne giraffe . da wünschen wir uns nämlich die ritterbank für leo zum ersten geburstag...

so nun aber ins bett

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 23:52
In Antwort auf haze_12255031

Schlaflos
,ein mann ist noch im büro, kann immer so schlecht alleine einschlafen.

leo hat gerade seine flasche bekommen und ich hab seinen urinbeutel nochmal geleert, bin ich froh wenn wir das ding endlich wieder los sind.

wegen den meßlatten, conny wir nehmen auch eine .
in dem shop ---> http://www.kleine-krake.de/go.to/modix/now/hauptse-ite.htm
gibt es ganz süße, auch ne giraffe . da wünschen wir uns nämlich die ritterbank für leo zum ersten geburstag...

so nun aber ins bett

Beim link
bindestrich aus "hauptseite.htm" löschen dann geht es, hat gofeminin da reingemogelt...tztz

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 9:36
In Antwort auf haze_12255031

Beim link
bindestrich aus "hauptseite.htm" löschen dann geht es, hat gofeminin da reingemogelt...tztz

Wow ihr wart ja fleißig
also ich hatte jetzt ganz schön viel zu lesen man man man!ich hoffe ich vergesse keine fragen und antworten wenn doch dann schreit mich einer bitte an!grins!
ich habe leider nicht so viel zeit wir müssen glich ins krankenhaus zur mrt untersuchung!Was mich aber wundert tamara durfte das letzte mal um fünf was essen und das hat sie verpennt!Aber sie ist noch guter dinge!

Nein es ist keine allergie weil sie bekommt ja nicht einen produkt alle zwei wochen versteht ihr was ich mein? das war natrülich die zweite idee was sie hatten!Die erste idee war das es nur ein infekt ist!Die dritte idee war zuviel magensäure!die vierte idee war das ihre speiseröhre nicht ganz dicht ist! und jetzt stehen noch zur debate migräne(was aber auch sehr komisch ist weil wer hat so regelmäßig migräne und noch dazu in dem alter) und sie sagen sie wollen einen tumor oder eine mißbildung im gehirn ausschließen!

Sie hatte ja schon einmal so einen magendarm virus und das war ein ganz anderes brechen!Sie hat zwischen drinn einen abgelacht

und wenn sie das brechen hat wo sie ständig hat dann ist sie total daneben bewegt sich komm lacht fast nicht will einfach nur noch schlafen und sie weint dazwischen also sie leidet richitg!das fängt meistens so um elf an und dann geht es bis um spätestens sechs dann ist alles als wäre nie was gewehsen!Sie hat auch zwischen drinn einen ganz normalen aptitt und will auch was zu sich nehemen nur kann sie das nie lange bei sich behalten längstens 20 min. und dann ist es wieder drausen!
so jetzt habe ich garkeine zeit mehr auf eure sachen zu antworten so ein mist aber auch aber ich versprche euch ich hole es nach!

bis dann ich hoffe fluggi geht es besser und euch geht es weiterhin gut!ich schau mal vielleicht wenn wir heute abend wieder da sind schau ich nochmal rein! bis denne

Alex+tamara 9monate

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 12:06
In Antwort auf devnet_11865821

Wow ihr wart ja fleißig
also ich hatte jetzt ganz schön viel zu lesen man man man!ich hoffe ich vergesse keine fragen und antworten wenn doch dann schreit mich einer bitte an!grins!
ich habe leider nicht so viel zeit wir müssen glich ins krankenhaus zur mrt untersuchung!Was mich aber wundert tamara durfte das letzte mal um fünf was essen und das hat sie verpennt!Aber sie ist noch guter dinge!

Nein es ist keine allergie weil sie bekommt ja nicht einen produkt alle zwei wochen versteht ihr was ich mein? das war natrülich die zweite idee was sie hatten!Die erste idee war das es nur ein infekt ist!Die dritte idee war zuviel magensäure!die vierte idee war das ihre speiseröhre nicht ganz dicht ist! und jetzt stehen noch zur debate migräne(was aber auch sehr komisch ist weil wer hat so regelmäßig migräne und noch dazu in dem alter) und sie sagen sie wollen einen tumor oder eine mißbildung im gehirn ausschließen!

Sie hatte ja schon einmal so einen magendarm virus und das war ein ganz anderes brechen!Sie hat zwischen drinn einen abgelacht

und wenn sie das brechen hat wo sie ständig hat dann ist sie total daneben bewegt sich komm lacht fast nicht will einfach nur noch schlafen und sie weint dazwischen also sie leidet richitg!das fängt meistens so um elf an und dann geht es bis um spätestens sechs dann ist alles als wäre nie was gewehsen!Sie hat auch zwischen drinn einen ganz normalen aptitt und will auch was zu sich nehemen nur kann sie das nie lange bei sich behalten längstens 20 min. und dann ist es wieder drausen!
so jetzt habe ich garkeine zeit mehr auf eure sachen zu antworten so ein mist aber auch aber ich versprche euch ich hole es nach!

bis dann ich hoffe fluggi geht es besser und euch geht es weiterhin gut!ich schau mal vielleicht wenn wir heute abend wieder da sind schau ich nochmal rein! bis denne

Alex+tamara 9monate

@ Alex
Das hört sich wirklich nicht gut an, was du da von deiner Maus erzählen musst - mir wird schon so ganz schlecht vom Durchlesen... wie muss es dir da erst gehen vor Sorge! Kaum Auszudenken, was die Ärzte alles in Erwägung ziehen! Das mit der Migräne fände ich übrigens eine logische Erklärung für ihr Verhalten, wenn mein Bruder das hatte, dann verhielt er sich da ähnlich, bis auf das Kotzen... allerdings später, so im Kiga-alter... ich drück euch die Daumen!!!

@ yppug: das ist ja eine nette Seite, mit einer süßen Messlatte! Wenn ich mir die eine jetzt nicht schon in den Kopf gesetzt hätte, würde ich mir sie glatt kaufen!

Benedikt saß heute morgen im Bett und hat dort exzessiv das Winken geübt, mit beiden Armen in der Luft gerudert und sich im Spiegel dabei zugelacht...

Außerdem waren wir schon shoppen, ich habe für mein Patenkind so ein süßes Kleid gefunden, das musste ich ihr unbedingt kaufen, auch wenn es mit 30 Euro nicht grade günstig war... hab es gestern schon gesehen, und heute nacht drüber geschlafen und bei dem Sauwetter heute morgen beschlossen, dass ich es kaufe

Was ist denn eigentlich mit dem Wetter los?! Gestern war es hier so superschön warm!!! 27 Grad!!! Und jetzt wieder nur 12 und kalt und Regen

So, ab in die Küche, Bene kriegt Hunger...

Liebe Grüße, Conny.

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 13:02
In Antwort auf jia_12313500

@ Alex
Das hört sich wirklich nicht gut an, was du da von deiner Maus erzählen musst - mir wird schon so ganz schlecht vom Durchlesen... wie muss es dir da erst gehen vor Sorge! Kaum Auszudenken, was die Ärzte alles in Erwägung ziehen! Das mit der Migräne fände ich übrigens eine logische Erklärung für ihr Verhalten, wenn mein Bruder das hatte, dann verhielt er sich da ähnlich, bis auf das Kotzen... allerdings später, so im Kiga-alter... ich drück euch die Daumen!!!

@ yppug: das ist ja eine nette Seite, mit einer süßen Messlatte! Wenn ich mir die eine jetzt nicht schon in den Kopf gesetzt hätte, würde ich mir sie glatt kaufen!

Benedikt saß heute morgen im Bett und hat dort exzessiv das Winken geübt, mit beiden Armen in der Luft gerudert und sich im Spiegel dabei zugelacht...

Außerdem waren wir schon shoppen, ich habe für mein Patenkind so ein süßes Kleid gefunden, das musste ich ihr unbedingt kaufen, auch wenn es mit 30 Euro nicht grade günstig war... hab es gestern schon gesehen, und heute nacht drüber geschlafen und bei dem Sauwetter heute morgen beschlossen, dass ich es kaufe

Was ist denn eigentlich mit dem Wetter los?! Gestern war es hier so superschön warm!!! 27 Grad!!! Und jetzt wieder nur 12 und kalt und Regen

So, ab in die Küche, Bene kriegt Hunger...

Liebe Grüße, Conny.

Hallöchen
Mir macht immer noch der Kreislauf zu schaffen, aber ich vermute, dass es von der Hormonumstellung nach dem Abstillen kommt. Das sind jetzt gut 5 Wochen her und ich komme mir vor wie in den Wechseljahren. Heiss - kalt - heiss - kalt! Ich dreh noch durch. Und mein BLutdruck ist glaub ich in Urlaub. Ich merke nix... Leb ich überhaupt noch! Kann mich mal einer kneifen?????
Kennt sich damit jemand aus??? Kann das tatsächlich von den Hormonen kommen??? Hilfe!!!

@alex:
Das ist ja alles sehr komisch! Ich hoffe, dass es bald besser wird.

Christina hat immer noch Durchfall. Das Erbrechen war nur 1x. Gott sei Dank! Aber sie schläft zzt. sooooo viel. Heute hat sie bis viertel vor neun geschlafen und bis 9 erzählt. Zzt. ist sie um 11 auch total müde und haut sich da hin, wo sie gerade ist. Das kenn ich gar nicht von ihr. Auf dem Teppich einach einschlafen. ICh halte sie dann wach. Um 12 gibts essen und dann ab ins BEtt. Gestern hat sie dann bis halb fünf geschlafen. Ich bin gespannt, wie lange sie heute mittag schläft.

Muss jetzt endlich DUschen. ICh komm nicht in die Gänge... Schei... Kreislauf!!!

lg maggi

P.S.
Will auch MEsslatte haben!!!!!!

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 13:31

Na,...
... da müssen wir uns aber ranhalten, sind ja erst bei etwa Einträgen!!!

Ich hab grad Bilder hochgeladen in den 11. Monat, den Pferdekopf und die Vorlage für die Messlatte. Der Hals wird dan zur Messlatt umfunktioniert und entsprechend länger... Ist das eigentlich euer Ernst? Soll ich einige mehr anfertigen? Für wen denn alles? Materialkosten kann ich noch nicht so abschätzen, aber ich denke schon dass 20-25 Euro drin sind?! Und dauern würde das schon einige Wochen denke ich

So, ich gehe jetzt schauen, ob ich Benedikt noch schlafen wageln kann, wir haben heute nachmittag wieder Stillgruppe und ich hätte ganz gerne dass er ausgeschlafen ist

Liebe Grüße, Conny.

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 13:34
In Antwort auf jia_12313500

Na,...
... da müssen wir uns aber ranhalten, sind ja erst bei etwa Einträgen!!!

Ich hab grad Bilder hochgeladen in den 11. Monat, den Pferdekopf und die Vorlage für die Messlatte. Der Hals wird dan zur Messlatt umfunktioniert und entsprechend länger... Ist das eigentlich euer Ernst? Soll ich einige mehr anfertigen? Für wen denn alles? Materialkosten kann ich noch nicht so abschätzen, aber ich denke schon dass 20-25 Euro drin sind?! Und dauern würde das schon einige Wochen denke ich

So, ich gehe jetzt schauen, ob ich Benedikt noch schlafen wageln kann, wir haben heute nachmittag wieder Stillgruppe und ich hätte ganz gerne dass er ausgeschlafen ist

Liebe Grüße, Conny.

Bei etwa...
50 Einträgen wollte ich schreiben

Aber so kommt man natürlich auch zu einem weiteren Eintrag

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 13:34

Hallo
ich schaffs auch endlich mal wieder zu schreiben.

an die Rügis: gute Besserung euch allen, mensch, das ist ja echt ärgerlich, ausgerechnet im Urlaub krank, hoffentlich ist es bald weg und ihr könnt noch was unternehmen.

wir haben im Moment ein Essen-Problem. Jan will kaum was essen, weder Brei noch Mittagsgläschen nicht mal sein geliebtes Obst. Ich schieb es mal auf die Zähne. Da kommen nämlich oben gleich zwei. Aber das geht jetzt schon seit einer Woche so. Und nachts holt er sich dann zwei mal seine Milch. Naja, hoffe, es ist bald überstanden.

Sind im Moment im Umbau-Planungs Stress, darum kann ich auch nur so selten lesen und schreiben.

Was schenkt ihr eigentlich so zum Vatertag ? Jemand Ideen ?

So, will gleich mal mit dem Rad und mit Jan ne Runde drehen. Wir haben jetzt auch nen Fahrradsitz. Macht voll Spass.

LG
Claudia

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 13:35
In Antwort auf jia_12313500

Bei etwa...
50 Einträgen wollte ich schreiben

Aber so kommt man natürlich auch zu einem weiteren Eintrag

Ach so,...
... wollte noch schreiben, dass ich das Blätterwerk andersfarbig gestalten würde... das gemusterte ist nicht so meins

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers