Home / Forum / Mein Baby / JuliMamis lassen die Drachen steigen

JuliMamis lassen die Drachen steigen

22. Oktober 2006 um 10:13

ET 04.06. mausilein79, Baby Jannek

ET 12.06. dasschaf1, Baby Giulia-Sophie

ET 15.06. steffibo/Schöppenstedt,Baby Jan-Niklas 62 cm/5710g/KU 40,5 cm

ET 19.06. ellamaus/Leipzig, Baby Pauline 59,5cm / 5780 g / KU 42cm

ET 19.06. jerrielly/Sarstedt,Babys Josie 60,5cm/5250g/KU 40,5cm,Joy 60cm/5200g/KU 40cm

ET 19.06. engelchen18880, Baby Dana Domenique,59 cm/6200g/ KU 39 cm

ET 24.06. traumbiene, Baby Lena,

ET 27.06. ines917/Bargteheide, Baby Noah-Leon,67 cm/ 6390 g/ KU 42 cm

ET 27.06. sanny1980, Baby Cynthia,

ET 28.06. amelysue/Jena, Baby Patrice, 66 cm / 8530 g / KU 42 cm

ET 29.06. babyimbauch, Baby Cornelius,

ET 03.07. kleines2105/Erfurt, Baby Martha,60 cm/5900g

ET 06.07. knubbel/Lippstadt, Baby Dean,61 cm/6330 g

ET 07.07. meyrem1980/Fürstenwalde, Baby Lennard, 65 cm / 6520 g / KU 41

ET 07.07. flugie/Köln, Baby Kenneth, 64 cm/8060g / KU 43,5 cm

ET 09.07. jessi2704/Walsrode, Baby Jannes, 65 cm / 6050g/KU 41 cm

ET 09.07. isaemy/ Baby Emy Jolie/ 62 cm / 6500 g

ET 10.07. browneyes1985/Sarstedt, Baby Lara Sophie, 60 cm / 6000 g / KU 40 cm

ET 12.07. natschel83/Kandel Pfalz, Baby Michelle,59 cm / 4900 g

ET 13.07. jenny1670/Saarbrücken, Baby Joshua,54cm/6480 g/KU 37,5 cm

ET 14.07. iceangel80, Baby Elias,

ET 14.07. julimama, Baby Carlo,

ET 15.07. namilein, Baby Elvis,62 cm/5770g/ KU 41cm

ET 16.07. nana2869, Baby Leni,

ET 22.07. angie1883, Baby Nicolas

ET 23.07. sarahlevin,Rheda-Wiedenbrück, Baby Levin, 61 cm/ 6000 g

ET 29.07. gb3007/augsburg, Baby Tamara, 56 cm, 4970 g

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 10:21

Einen wunderschönen guten Morgen
ich hoffe, bei euch scheint auch sooo schön die Sonne.

isaemy: herzlich willkommen bei uns. Ich bräuchte noch für die Liste deinen Wohnort und evtl. den Kopfumpfang deiner kleinen.
chat: wir treffen uns im Moment immer Donnerstags im Chat unter Julimamas. Die ersten kommen so gegen 20 Uhr in den Chat, es kann aber auch erst um 21 uhr losgehen. kommt immer drauf an, wann die würmer schlafen.
impfung: uns steht die 2. impfung erst noch bevor.
durchschlafen: Niklas bekommt von mir um 22 uhr immer noch eine Flasche im Halbschlaf. Dann schläft er meist bis um 7 uhr durch.
ich denke auch manchmal, mensch hat der kleine sich rausgemacht. immerhin hatte er nur 2700 g bei der geburt. mir macht es jetzt richtig spass. sie sind einfach knuddliger und aufgeweckter.
ich bin übrigens 28 (noch 1 Woche )komme aus der nähe von braunschweig.
in der liste siehst du die Entbindungstermine, und die letzten aktuellen daten der kinder. meist u4.
würden uns freuen, regelmäßig von dir zu hören.

ellamaus: den hustensaft habe ich wegen des stuhlganges schon am donnerstag abgesetzt. aber heute morgen um 7 war die windel wieder voll. ich glaub ich ruf den kinderarzt morgen mal an. ich habe nur keine lust da wieder ewig zu warten, wenn ich hinfahre.
ich glaube aber auch, dass die apothekerin mehr verdienen wollte. immerhin 3 eur unterschied.

so, muss jetzt den kleinen wecken. wir wollen heute die winterreifen draufziehen. besser ist das.

liebe grüße steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 13:20
In Antwort auf gauri_11949056

Einen wunderschönen guten Morgen
ich hoffe, bei euch scheint auch sooo schön die Sonne.

isaemy: herzlich willkommen bei uns. Ich bräuchte noch für die Liste deinen Wohnort und evtl. den Kopfumpfang deiner kleinen.
chat: wir treffen uns im Moment immer Donnerstags im Chat unter Julimamas. Die ersten kommen so gegen 20 Uhr in den Chat, es kann aber auch erst um 21 uhr losgehen. kommt immer drauf an, wann die würmer schlafen.
impfung: uns steht die 2. impfung erst noch bevor.
durchschlafen: Niklas bekommt von mir um 22 uhr immer noch eine Flasche im Halbschlaf. Dann schläft er meist bis um 7 uhr durch.
ich denke auch manchmal, mensch hat der kleine sich rausgemacht. immerhin hatte er nur 2700 g bei der geburt. mir macht es jetzt richtig spass. sie sind einfach knuddliger und aufgeweckter.
ich bin übrigens 28 (noch 1 Woche )komme aus der nähe von braunschweig.
in der liste siehst du die Entbindungstermine, und die letzten aktuellen daten der kinder. meist u4.
würden uns freuen, regelmäßig von dir zu hören.

ellamaus: den hustensaft habe ich wegen des stuhlganges schon am donnerstag abgesetzt. aber heute morgen um 7 war die windel wieder voll. ich glaub ich ruf den kinderarzt morgen mal an. ich habe nur keine lust da wieder ewig zu warten, wenn ich hinfahre.
ich glaube aber auch, dass die apothekerin mehr verdienen wollte. immerhin 3 eur unterschied.

so, muss jetzt den kleinen wecken. wir wollen heute die winterreifen draufziehen. besser ist das.

liebe grüße steffi

Hallo
steffibo: Meine Daten lauten wie folgt: ET 22.07.06, ich wohne in Venlo/Niederlande, mein Kleiner heisst Halil 64cm/6700g/KU 41.5

Endlich kann ich wieder mal hier reinschauen. Mein Kleiner hatte ja am Donnerstag seine 2. Impfung, es verlief ja eigentlich alles gut, in der Nacht hat er auch sehr gut und lange geschlafen aber seit Freitag ist er wie ausgewechselt! Er schlaeft nicht mehr so lang und trinkt jetzt zu ganz unterschiedlichen Zeiten und auch mehr als sonst, mehr als 1 Liter am Tag und diese Nacht war besonders schlimm, er ist so um 20.30 Uhr eingeschlafen ist dann um 3.00 Uhr wach geworden und dann hat er kaum noch geschlafen. Hab ihn zu uns ins Bett genommen, hat aber alles nichts geholfen. Er ist eingepennt und jede Stunde wieder aufgewacht und hat herumgenoergelt und geheult. Also koennt Ihr Euch ja vorstellen wie es mir geht, bin hundemuede! Erst jetzt ist er wieder eingeschlafen, fragt sich blos wie lange. Ich hatte doch so einen lieben Jungen der wie programmiert schoen durchgeschlafen hat und alle vier Stunden was trinken wollte, davon ist nichts mehr zu sehen HOffetlich aendert sich das, wenn der von nun an jeden Tag so ist dann hab ich ein Problem, da ich ja Di-Fr. arbeite.

ellamaus: Mein Kleiner uerbergibt sich zur Zeit auch mehr als sonst. Komm auch schon mit der Waesche nicht nach

namilein: das tut mir alles echt leid fuer Dich. Leider kann man in solchen Sachen nicht gute Tips geben, da jede Beziehung anders ist. Du solltest in Ruhe mal mit im reden, manche Maenner sind nach der Geburt eines Kindes auch durch den Wind und tun Dinge die sie normalerweise nicht machen wuerden, Du kannst es bestimmt besser beurteilen, ob er auch von diesen Maennern ist oder ob er sich wirklich fuer diese andere Frau interessiert. Aber das ist natuerlich alles nicht so einfach, ich wuensch Dir auf jeden Fall, dass sich alles zum Guten wendet.

So werd jetzt was essen, hoffentlich schlaeft Halil jetzt laenger als nur 20 min.

Liebe Gruesse
Suzan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 14:09

Hallo
Ich habe Pauline jetzt mal kurz in ih Bett gelegt, weil ich mir schnell ein Brot machen wollte und komm wieder aus der Küche, da pennt sie. Ohne das sie vorher müde war Naja, da haben die Plüschtiere doch nicht genug mit ihr erzählt.
Unsere Nächte sind zur Zeit auch eher bescheiden, Pauline schläft zwar fast durch (meist bis 5-6 Uhr), aber sie weint viel im Schlaf, weil sie eine verstopfte Nase hat. Wenn ich ihr Nasentropfen gebe, weint sie danach noch mehr, irgendwie mag sie die nicht leiden. Ich hoffe, der Schnupfen geht bald weg.

flugie: Das mit dem zuschei*** kenne ich gut. Macht Pauline täglich... Lecker, oder? Ist jedes mal aufs neue schwierig, den Body über den Kopf zu ziehen ohne das lecker Kacka in die Haare kommt Besonders gerne macht sie das nach dem Baden...

Oh, Kind wird wach, 30min sind wohl um?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 14:37
In Antwort auf luana_11989018

Hallo
Ich habe Pauline jetzt mal kurz in ih Bett gelegt, weil ich mir schnell ein Brot machen wollte und komm wieder aus der Küche, da pennt sie. Ohne das sie vorher müde war Naja, da haben die Plüschtiere doch nicht genug mit ihr erzählt.
Unsere Nächte sind zur Zeit auch eher bescheiden, Pauline schläft zwar fast durch (meist bis 5-6 Uhr), aber sie weint viel im Schlaf, weil sie eine verstopfte Nase hat. Wenn ich ihr Nasentropfen gebe, weint sie danach noch mehr, irgendwie mag sie die nicht leiden. Ich hoffe, der Schnupfen geht bald weg.

flugie: Das mit dem zuschei*** kenne ich gut. Macht Pauline täglich... Lecker, oder? Ist jedes mal aufs neue schwierig, den Body über den Kopf zu ziehen ohne das lecker Kacka in die Haare kommt Besonders gerne macht sie das nach dem Baden...

Oh, Kind wird wach, 30min sind wohl um?

Hallo Mädels
So Mädels mich hats jetzt auch mit Erkältung erwischt. Ich habe eine total dichet nase und der Kopf dröhnt. Und keine Erholung in Sicht. Ich habe gerade versucht mich auch mal hinzulegen, aber nein, irgendwas weckt mich immer. Erst nöhlt Josie rum, als die aufgab weckte mich mein großer. I.O. Der große geht nach oben zum spielen, da weckt mich mein Mann, zwar nicht mit absicht, aber was solls. Dann eben nicht. Jetzt bekommt Jerry gleich Spielbesuch, mal sehen wie lange die kleinen dann noch schlafen!
Jetz hat Josie den Schub. Joy ist wieder artig und weint nicht mehr so viel, jetzt macht Josie jeden Tag gebrüll.
wegen spuckerei: Ds kenne ich gut. Josie spuckt auch mt vorliebe damit sie neue Sachen anbekommt, wogegen Joy gerne die Hosen vollmacht, damit ich sie umziehe. Arme Waschmaschine!!!
So, ich verkrieche mich noch einen Augenblick aufs Sofa. Morgen Chat???
Liebe Grüße Sandra (schief, hust)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 18:50
In Antwort auf imani_12743032

Hallo Mädels
So Mädels mich hats jetzt auch mit Erkältung erwischt. Ich habe eine total dichet nase und der Kopf dröhnt. Und keine Erholung in Sicht. Ich habe gerade versucht mich auch mal hinzulegen, aber nein, irgendwas weckt mich immer. Erst nöhlt Josie rum, als die aufgab weckte mich mein großer. I.O. Der große geht nach oben zum spielen, da weckt mich mein Mann, zwar nicht mit absicht, aber was solls. Dann eben nicht. Jetzt bekommt Jerry gleich Spielbesuch, mal sehen wie lange die kleinen dann noch schlafen!
Jetz hat Josie den Schub. Joy ist wieder artig und weint nicht mehr so viel, jetzt macht Josie jeden Tag gebrüll.
wegen spuckerei: Ds kenne ich gut. Josie spuckt auch mt vorliebe damit sie neue Sachen anbekommt, wogegen Joy gerne die Hosen vollmacht, damit ich sie umziehe. Arme Waschmaschine!!!
So, ich verkrieche mich noch einen Augenblick aufs Sofa. Morgen Chat???
Liebe Grüße Sandra (schief, hust)

Hello again
also erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen heißen!!!!!
Komme aus Velbert & der KU ist jetzt bei 38,5...

Ellamaus: Meine kleine hat auch grad nen dicken Schnupfen, sie wacht ständig auf, ich gebe ihr dann immer nen Schnuller, vielleicht macht es das noch schlimmer?! Aber dann gibt sie Rughe, zumindest für ne halbe stunde oder auch eine ganze... Will ihr aber auch kein Nasenspray oder ähnliches geben...
& quengelig wegen der Impfung ist sie ja eh!

Fällt euch zu Hause auch so sehr die Decke auf den Kopf... ich bin manchmal ganz verzweifelt & könnte glatt heulen, weil sich so viele Freunde nicht mehr melden & ich in meinem Freundeskreis auch fast die einzige Mutter bin (Altersbedingt natürlich!)... auf Familie habe ich auch nicht immer lust...

Jerriely: Wie alt sind denn deine Beiden??
Hört sich ja super stressig an, da tust du mir echt leid!!

Meine maus ist im Bett & nörgelt rum! Gebe ich ihr nochmal nen Schnuller?? Natürlich!! *g*
Ich bringe es einfach nciht übers Herz... Hab Angst, dass sie mich nur veräppelt...

So, jetzt erst mal die paar ruhigen Minuten mit meinem Freund nutzen...

bis dann eure Isa

PS: Also, jetzt grad (keine 5 Minuten später) schreit sie wieder los) ich krieg zuviel... werd sie jetzt erstmal kuscheln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 21:10
In Antwort auf wynter_12734900

Hello again
also erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen heißen!!!!!
Komme aus Velbert & der KU ist jetzt bei 38,5...

Ellamaus: Meine kleine hat auch grad nen dicken Schnupfen, sie wacht ständig auf, ich gebe ihr dann immer nen Schnuller, vielleicht macht es das noch schlimmer?! Aber dann gibt sie Rughe, zumindest für ne halbe stunde oder auch eine ganze... Will ihr aber auch kein Nasenspray oder ähnliches geben...
& quengelig wegen der Impfung ist sie ja eh!

Fällt euch zu Hause auch so sehr die Decke auf den Kopf... ich bin manchmal ganz verzweifelt & könnte glatt heulen, weil sich so viele Freunde nicht mehr melden & ich in meinem Freundeskreis auch fast die einzige Mutter bin (Altersbedingt natürlich!)... auf Familie habe ich auch nicht immer lust...

Jerriely: Wie alt sind denn deine Beiden??
Hört sich ja super stressig an, da tust du mir echt leid!!

Meine maus ist im Bett & nörgelt rum! Gebe ich ihr nochmal nen Schnuller?? Natürlich!! *g*
Ich bringe es einfach nciht übers Herz... Hab Angst, dass sie mich nur veräppelt...

So, jetzt erst mal die paar ruhigen Minuten mit meinem Freund nutzen...

bis dann eure Isa

PS: Also, jetzt grad (keine 5 Minuten später) schreit sie wieder los) ich krieg zuviel... werd sie jetzt erstmal kuscheln

Hallo
Also irgendjemand hat nen Chat mit Julimamas aufgemacht, ist aber nicht mehr da. Schade. Guckt wohl alle Formel 1.
@ Osa: Mir fiehl bei meinem großen aucvh die decke aufm Kopf, da wir frisch umgezogen waren udn cih noch keien Freunde dort hatte. Diesesmal habe ich einpaar bekannte durchs reiten vorher und eine neue bekannte durch den GVK mit denen ich mich öfter treffe. Kann die nur empfehlen eine Krabbelgruppe zu suchen oder anchher,wenn die kleine soweit ist auf Spielplätze und zum Sport zu gehen. Da lernt man öfter Mütter kennen.
Wir waren auch die ersten mit nem Kind. ist schwierig, da die anderen oft kein verständnis haben. Fühle mit dir. Kuschel hilft und entschädigt für so iniges
Liebe Grüße an alle.
achso, meine beiden sind 4 Monate geworden. (Oh weh, schon sooo alt) AAAAAAHHHHHH
Sandra(schief hust)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 23:17
In Antwort auf imani_12743032

Hallo
Also irgendjemand hat nen Chat mit Julimamas aufgemacht, ist aber nicht mehr da. Schade. Guckt wohl alle Formel 1.
@ Osa: Mir fiehl bei meinem großen aucvh die decke aufm Kopf, da wir frisch umgezogen waren udn cih noch keien Freunde dort hatte. Diesesmal habe ich einpaar bekannte durchs reiten vorher und eine neue bekannte durch den GVK mit denen ich mich öfter treffe. Kann die nur empfehlen eine Krabbelgruppe zu suchen oder anchher,wenn die kleine soweit ist auf Spielplätze und zum Sport zu gehen. Da lernt man öfter Mütter kennen.
Wir waren auch die ersten mit nem Kind. ist schwierig, da die anderen oft kein verständnis haben. Fühle mit dir. Kuschel hilft und entschädigt für so iniges
Liebe Grüße an alle.
achso, meine beiden sind 4 Monate geworden. (Oh weh, schon sooo alt) AAAAAAHHHHHH
Sandra(schief hust)

Armer Schumi
hätt ihn soo den letzten Sieg gegönnt...

Hallo Isaemy und Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Mir fällt irgendwie nie die Decke auf dem Kopf,ganz im Gegenteil ich habe jeden Tag irgendwelche Termine oder Verabredungen.Di treffen wir uns mit den Weibsen vom GVK freu mich schon.Do ist wieder Rübi angesagt und Fr Pekip dazwischen gehe ich noch zur Massage und mit dem kleinen zur Fußreflexzonen Massage.Ich habe auch durch den GVK und Pekip neue Leute kennengelernt zu meinen "alten" Freunden ist der Kontakt zur Zeit auch eher selten...aber kommt schon noch wieder.Ich habe auch keine Lust mit meinem Baby in irgendwelche Verräucherten Buden rumzusitzen.

Kann dir also auch nur Krabbelgruppe Babyschwimmen Eltern-Kind Turnen u.s.w. empfehlen...

Wir waren heut den ganzen Tag unterwegs bei meiner Schwägerin zu Besuch.War voll schön Lenny war irgendwie seltsam ruhig erst ganz zum Schluß als wir los wollten ist er aufgetaut.Und zu hause habe ich ihn dann ins Bett gelegt und ohne irgendein Ton ist er eingeschlafen...man man ich habe schon immer gewartet wann er anfangen wird zu weinen aber nichts rein gar nichts...puh vieleicht haben wir ja die schlimme Phase überstanden, ich würde es sehr begrüßen...

morgen gehts zum Rummel...

Wünsche allen kranken gute Besserung und schnelle Genesung...

LG meyrem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 1:08
In Antwort auf nadya_12499337

Armer Schumi
hätt ihn soo den letzten Sieg gegönnt...

Hallo Isaemy und Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Mir fällt irgendwie nie die Decke auf dem Kopf,ganz im Gegenteil ich habe jeden Tag irgendwelche Termine oder Verabredungen.Di treffen wir uns mit den Weibsen vom GVK freu mich schon.Do ist wieder Rübi angesagt und Fr Pekip dazwischen gehe ich noch zur Massage und mit dem kleinen zur Fußreflexzonen Massage.Ich habe auch durch den GVK und Pekip neue Leute kennengelernt zu meinen "alten" Freunden ist der Kontakt zur Zeit auch eher selten...aber kommt schon noch wieder.Ich habe auch keine Lust mit meinem Baby in irgendwelche Verräucherten Buden rumzusitzen.

Kann dir also auch nur Krabbelgruppe Babyschwimmen Eltern-Kind Turnen u.s.w. empfehlen...

Wir waren heut den ganzen Tag unterwegs bei meiner Schwägerin zu Besuch.War voll schön Lenny war irgendwie seltsam ruhig erst ganz zum Schluß als wir los wollten ist er aufgetaut.Und zu hause habe ich ihn dann ins Bett gelegt und ohne irgendein Ton ist er eingeschlafen...man man ich habe schon immer gewartet wann er anfangen wird zu weinen aber nichts rein gar nichts...puh vieleicht haben wir ja die schlimme Phase überstanden, ich würde es sehr begrüßen...

morgen gehts zum Rummel...

Wünsche allen kranken gute Besserung und schnelle Genesung...

LG meyrem

Hallo alle Juli Mamis
Schreibe euch hiermit zum 2ten mal da ich leider beim 1sten mal entäuschenderweise keine Antwort bek. habe.Bin auch eine Juli Mama,genau genommen seit dem 16. Juli.Leider war bei unserem Süßen nicht alles ohne Komplikationen...habe ich deswegen keine Antwort bekommen?Würde mich auch sehr gerne mich mit euch austauschen,da ich zum ersten mal Mami bin und auch immer viele fragen sind.Also,ich würde mich über eine Antwort freuen Mamis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 8:56

Guten Morgen!
sweety: freut mich, dass immer mehr Mamis hier teilnehmen, umso mehr kann man Infos austauschen und erzaehlen. Wir freuen uns wenn wir mehr ueber dich erfahren.

Also mein Kleiner wollte um 3 Uhr was trinken ist eingeschlafen, hat uns dann um 4:30 Uhr wieder geweckt, hab ihn dann zu uns ins Bett geholt, dann ist er wieder eingeschlafen und jetzt ist er seit 8 Uhr wach. Gestern hat er den ganzen Tag sehr wenig geschlafen, weiss auch nicht was mit ihm los ist, er will einfach nicht schlafen. Vielleicht ists ja wieder ein WU, hoffentlich kommen wieder die Zeiten, wo er durchgeschlafen hat

Namilein: Du schreibst ja gar nicht mehr, hoffentlich gehts Dir gut...

Ich hab zur Zeit sehr sehr starken Haarausfall, das soll ja normal sein, hab ich zumindest gehoert. Geht es noch anderen so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 9:06
In Antwort auf suzi79

Guten Morgen!
sweety: freut mich, dass immer mehr Mamis hier teilnehmen, umso mehr kann man Infos austauschen und erzaehlen. Wir freuen uns wenn wir mehr ueber dich erfahren.

Also mein Kleiner wollte um 3 Uhr was trinken ist eingeschlafen, hat uns dann um 4:30 Uhr wieder geweckt, hab ihn dann zu uns ins Bett geholt, dann ist er wieder eingeschlafen und jetzt ist er seit 8 Uhr wach. Gestern hat er den ganzen Tag sehr wenig geschlafen, weiss auch nicht was mit ihm los ist, er will einfach nicht schlafen. Vielleicht ists ja wieder ein WU, hoffentlich kommen wieder die Zeiten, wo er durchgeschlafen hat

Namilein: Du schreibst ja gar nicht mehr, hoffentlich gehts Dir gut...

Ich hab zur Zeit sehr sehr starken Haarausfall, das soll ja normal sein, hab ich zumindest gehoert. Geht es noch anderen so?

Guten Morgen
Bin auch mal wieder da. Gestern war Taufe und Levin hat sich einwandfrei benommen Die anderen beiden waren immer wieder am weinen und er hat keinen mucks von sich gegeben, fand das wohl alles zu spannnd dort
Anschließend gabs Kaffee & Kuchen bei uns und abends war ich echt froh als alle wieder weg waren, bin total k.o. ins Bett gefallen.
Heute Nachmittag gehts zum erstenmal zur Babymassage, damit ich hier auch mal aus der Bude komme
Sind noch 5 andere Babyss da, haben uns aus dem GVK zusammengetan. Wird bestimmt ganzs lustig.

@Flugie: Kann mir die Zeiten schon gar nicht mehr merken wann ich immer wach bin. Heute Nacht war es so im 2 Stunden Ryhtmus, auf jeden Fall häufig.
Ich glaube davon bekommt er erst die Bauchschmerzen, wenn er immer wieder so häufig etwas trinkt
Hoffe echt mal das das bald besser wird, so langsam reicht mir der Schlaf echt nicht mehr. Nächste Woche hat mein Mann Urlaub ich hoffe mal das er mir den Kleinen dann mal mehr abnimmt.

@suzi79: Verliere momentan auch Haare Angeblich soll das normal sein. Kann man wohl nix gegen machen.

Liebe Grüsse und bis später mal
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 12:25
In Antwort auf juvela_12766469

Guten Morgen
Bin auch mal wieder da. Gestern war Taufe und Levin hat sich einwandfrei benommen Die anderen beiden waren immer wieder am weinen und er hat keinen mucks von sich gegeben, fand das wohl alles zu spannnd dort
Anschließend gabs Kaffee & Kuchen bei uns und abends war ich echt froh als alle wieder weg waren, bin total k.o. ins Bett gefallen.
Heute Nachmittag gehts zum erstenmal zur Babymassage, damit ich hier auch mal aus der Bude komme
Sind noch 5 andere Babyss da, haben uns aus dem GVK zusammengetan. Wird bestimmt ganzs lustig.

@Flugie: Kann mir die Zeiten schon gar nicht mehr merken wann ich immer wach bin. Heute Nacht war es so im 2 Stunden Ryhtmus, auf jeden Fall häufig.
Ich glaube davon bekommt er erst die Bauchschmerzen, wenn er immer wieder so häufig etwas trinkt
Hoffe echt mal das das bald besser wird, so langsam reicht mir der Schlaf echt nicht mehr. Nächste Woche hat mein Mann Urlaub ich hoffe mal das er mir den Kleinen dann mal mehr abnimmt.

@suzi79: Verliere momentan auch Haare Angeblich soll das normal sein. Kann man wohl nix gegen machen.

Liebe Grüsse und bis später mal
Sarah

Fremdeln???
Mensch, jetzt habe ich es am WE nicht ins Internet geschafft und schwups habe ich ne halbe Stunde gebraucht um alles nachzulesen.

Willkommen Isa und Sweety!!

@sarah: bei uns ist es genauso! Die erste Schlafphase ist sehr lang - von ca. 19 bis 2 oder 3 und danach ist er alle 2 Stunden wach. So richtig begreife ich das auch nicht und hoffe, daß es sich irgendwann von alleine gibt. Nicht die Geduld verlieren, beim alleine einschlafen! Bei uns war es genau so. Die Kleinen müssen das halt erst lernen.

Hilfe, mein Kind fremdelt - aber wie!!! Ist das nicht ein wenig früh??

Noah hat seinen Papa die ganze Woche nicht gesehen, weil er unheimlich viel zu tun hat im Büro. Und war passiert Freitagabend?? Ich binge Noah ins Bett, ne halbe Stunde später verliert er den Schnulli, Papa geht rauf und Noah fängt an zu schreien wie am Spieß. Mein Mann konnte ihn nicht beruhigen. Samstag morgen dann das gleiche Spiel. Wir sitzen im Wohnzimmer, Noah bei Papa auf dem Schoß, ich gehe aus dem Raum um mir die Haare zu föhnen und Noah fängt an zu schreien. So schlimm, bis ihm die Stimmer versagt hat und er krebsrot war. So was habe ich nicht erlebt. Mein Mann ist mir dann mit Noah auf dem Arm ins Bad gefolgt und als Noah mich sehen konnte, war alles wieder gut. Ich musste ihn nicht mal auf den Arm nehmen. Ich finde das soooo schlimm für meinen Mann
Gestern waren dann meine Eltern da und kaum, dass meine Mama Noah angesprochen hat, fing er bitterlich an zu weinen. Dabei sieht er seine Großeltern jede Woche!! Hoffentlich geht das ganz bald vorbei. In 2 Wochen muß Noah schließlich bei meinen Eltern bleiben, wenn wir auf der Hochzeit sind. Das macht mir den Abschied nicht gerade leichter...

Ich weiß nicht mehr wer gefrat hat wegen Decke-auf-den-Kopf-fallen. Schau, daß du irgend ne Krabbelgruppe, Babyschwimmen oder ähnliches findest. Da lernst du auf jeden Fall andere Mamis kennen. Oder gibt es jemandem aus deinem GVK, den du noch mal anrufen könntest. Wir treffen uns alle 2 Wochen mit den Mädels aus GVK und das ist echt klasse.

So ihr Lieben, ich melde mich später noch mal. muß mal was essen...

Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 13:15

Hallöchen
sweety: willkommen bei uns. Es war bestimmt keine böse Absicht, dass wir nicht geantwortet haben. Wir sind gar nicht so.

Haarausfall: Habe ich leider auch ganz doll. Schon 1 1/2 Monate. Nehme dagegen Kieselerde. Eigentlich bekommt man Haarausfall während des Stillens und er endet nach dem Stillen. Aber bei mir kam er nach dem Stillen. Ich hoffe auch, dass das bald vorbei ist.

ines: durchschlafen: du schreibst er schläft von 19 bis 2 uhr!!! in dem Buch steht "jedes Kind kann schlafen lernen", dass Kinder, die 7 Stunden am Stück schlafen, durchschlafen. und nach meiner milchmädchenrechnung sind das genau 7 Stunden. Manche Kinder haben dann nämlich schon ausgeschlafen.

Arzt: Wir waren heute schon wieder beim Arzt. Ich glaub ich bin da bald stammgast. Niklas hat doch Durchfall. Gestern hatten wir Premiere und es ist aus der Pampers rausgelaufen. Natürlich waren wir bei den Schwiegereltern und hatten nix zu wechseln mit. Zum Glück hatte sie noch einen neuen body und einen pulli. Bißchen groß, aber es ging.
Na ja, leider macht der Arzt dagegen nix, weil Antibiotika helfen ja nicht, weil es Viren sind. Und da er trotzdem noch gut trinkt, muss ich abwarten. Soll ihm zwischendurch immer mal wieder Tee anbieten, weil er ja viel trinken soll. Aber zum Glück ist die Erkältung weg. Manchmal ist die nase noch dicht, aber es ist ok.

so, muss jetzt meine Suppe weiterkochen.

lg. steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 13:17

@knubbel
habt ihr den Badesitz bei BabyWalz oder BabyButt oder so gekauft? Hat der einen bestimmten Namen? Wir haben nämlich auch schon überlegt einen zu kaufen. Also wenn du was empfehlen kannst...

@ellamaus: hat Pauline immer noch Schnupfen?? Der hält sich ja echt hartnäckig - arme Kleine.

Noah schläft jetzt schon fast 2 1/2 Stunden! Muß gleich mal schauen, ob er noch lebt, wo er doch sonst nie länger als 45min. am Stück schläft. Jeden Tag was neues... Heute hat Noah das erste mal seinen Fuß in den Mund gesteckt - genial!!

Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 16:26
In Antwort auf gauri_11949056

Hallöchen
sweety: willkommen bei uns. Es war bestimmt keine böse Absicht, dass wir nicht geantwortet haben. Wir sind gar nicht so.

Haarausfall: Habe ich leider auch ganz doll. Schon 1 1/2 Monate. Nehme dagegen Kieselerde. Eigentlich bekommt man Haarausfall während des Stillens und er endet nach dem Stillen. Aber bei mir kam er nach dem Stillen. Ich hoffe auch, dass das bald vorbei ist.

ines: durchschlafen: du schreibst er schläft von 19 bis 2 uhr!!! in dem Buch steht "jedes Kind kann schlafen lernen", dass Kinder, die 7 Stunden am Stück schlafen, durchschlafen. und nach meiner milchmädchenrechnung sind das genau 7 Stunden. Manche Kinder haben dann nämlich schon ausgeschlafen.

Arzt: Wir waren heute schon wieder beim Arzt. Ich glaub ich bin da bald stammgast. Niklas hat doch Durchfall. Gestern hatten wir Premiere und es ist aus der Pampers rausgelaufen. Natürlich waren wir bei den Schwiegereltern und hatten nix zu wechseln mit. Zum Glück hatte sie noch einen neuen body und einen pulli. Bißchen groß, aber es ging.
Na ja, leider macht der Arzt dagegen nix, weil Antibiotika helfen ja nicht, weil es Viren sind. Und da er trotzdem noch gut trinkt, muss ich abwarten. Soll ihm zwischendurch immer mal wieder Tee anbieten, weil er ja viel trinken soll. Aber zum Glück ist die Erkältung weg. Manchmal ist die nase noch dicht, aber es ist ok.

so, muss jetzt meine Suppe weiterkochen.

lg. steffi

Hallo Mädels,
endlich komme ich heute auch mal dazu zu schreiben. Wenn ich mal Zeit für Internet habe, suche ich zur Zeit meistens nach einer Wohnung. Donnerstag gucken wir wieder eine an. Langsam wirds knapp, nur noch 6 Wochen...

@ sweety: Herzlich willkommen! War sicher keine Absicht, dass wir Dich beim letzten Mal überlesen haben. Was hattet ihr denn für Komplikationen? Jetzt wieder alles ok? Und wie heißt Dein Kleiner?

@ ines: Pauline fremdelt auch enorm. Es darf sie keiner anfassen außer mein Freund und ich. Sie hat auch mal eine zeitlang geschimpft, wenn mein Freund nochmal abends zu ihr ist um den Nuckel zu geben. Wir haben es ihr abgewöhnt, indem er sie abends ins Bett gebracht hat, wenn er Zeit hatte. Jetzt ist es besser. Ich muss ja abends auch mal weg.

@ amelysue: Ich gebe Nestle Beba HA Pre. Verträgt Pauline mittlerweile super. Aber vielleicht solltest Du gleich eine 1-er nehmen, wenn Du so einen Vielfraß hast? Sorry, kenn mich da auch nicht aus. Frage mal Arzt oder Hebi!

@ Steffi: Wie war das nochmal mit dem Abstillen? Ich pumpe jetzt noch 4 mal täglich (5-11-16-22), aber noch größer gehen die Abstände nicht, dann platzen mir die Brüste. Letzte Woche hatte ich schon schön wenig Milch, aber seit Samstag ist es wieder so viel, dass die Brüste weh tun Tee trinke ich Pfeffi, Salbei ist nicht so mein Ding... Gib mal ein Tip!

@ nami: Alles ok? Gib doch mal kurz Bescheid...

Ich war gerade mit Pauline bei meiner alten Arbeit. Die Frauen waren so hin und weg und Pauline ganz brav. Sie hat sich sogar auf den Arm nehmen lassen...

Bis später! Ellamaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 16:47
In Antwort auf luana_11989018

Hallo Mädels,
endlich komme ich heute auch mal dazu zu schreiben. Wenn ich mal Zeit für Internet habe, suche ich zur Zeit meistens nach einer Wohnung. Donnerstag gucken wir wieder eine an. Langsam wirds knapp, nur noch 6 Wochen...

@ sweety: Herzlich willkommen! War sicher keine Absicht, dass wir Dich beim letzten Mal überlesen haben. Was hattet ihr denn für Komplikationen? Jetzt wieder alles ok? Und wie heißt Dein Kleiner?

@ ines: Pauline fremdelt auch enorm. Es darf sie keiner anfassen außer mein Freund und ich. Sie hat auch mal eine zeitlang geschimpft, wenn mein Freund nochmal abends zu ihr ist um den Nuckel zu geben. Wir haben es ihr abgewöhnt, indem er sie abends ins Bett gebracht hat, wenn er Zeit hatte. Jetzt ist es besser. Ich muss ja abends auch mal weg.

@ amelysue: Ich gebe Nestle Beba HA Pre. Verträgt Pauline mittlerweile super. Aber vielleicht solltest Du gleich eine 1-er nehmen, wenn Du so einen Vielfraß hast? Sorry, kenn mich da auch nicht aus. Frage mal Arzt oder Hebi!

@ Steffi: Wie war das nochmal mit dem Abstillen? Ich pumpe jetzt noch 4 mal täglich (5-11-16-22), aber noch größer gehen die Abstände nicht, dann platzen mir die Brüste. Letzte Woche hatte ich schon schön wenig Milch, aber seit Samstag ist es wieder so viel, dass die Brüste weh tun Tee trinke ich Pfeffi, Salbei ist nicht so mein Ding... Gib mal ein Tip!

@ nami: Alles ok? Gib doch mal kurz Bescheid...

Ich war gerade mit Pauline bei meiner alten Arbeit. Die Frauen waren so hin und weg und Pauline ganz brav. Sie hat sich sogar auf den Arm nehmen lassen...

Bis später! Ellamaus

Tipp
ellamaus: Kühlst du deine Brüste auch nach dem Abpumpen???? Schön mit Kühlakkus dran gehen, davon zieht sich die Milch zurück. Nur dann pumpen, wenn du denkst, du hälst es nicht mehr aus. Und dann nur soviel, dass der Druck weg ist und immer danach kühlen!!!! Pfefferminztee ist wohl nicht so stark! Daher doch lieber Salbeitee. Mein Lieblingstee war das auch nicht. Aber er war wirksam. Und Globolis besorgen. Phytolacca D4 glaub ich heißen die.

Wie liegen eure Mäuse im Bett? Ich lege ihn hin und wenn ich nach einer 1/2 Stunde wieder hingehe, liegt er doch glatt quer im Bett. Die Bettdecke habe ich erstmal verbannt.

So, bis später dann.

Liebe Grüße Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 17:01
In Antwort auf luana_11989018

Hallo Mädels,
endlich komme ich heute auch mal dazu zu schreiben. Wenn ich mal Zeit für Internet habe, suche ich zur Zeit meistens nach einer Wohnung. Donnerstag gucken wir wieder eine an. Langsam wirds knapp, nur noch 6 Wochen...

@ sweety: Herzlich willkommen! War sicher keine Absicht, dass wir Dich beim letzten Mal überlesen haben. Was hattet ihr denn für Komplikationen? Jetzt wieder alles ok? Und wie heißt Dein Kleiner?

@ ines: Pauline fremdelt auch enorm. Es darf sie keiner anfassen außer mein Freund und ich. Sie hat auch mal eine zeitlang geschimpft, wenn mein Freund nochmal abends zu ihr ist um den Nuckel zu geben. Wir haben es ihr abgewöhnt, indem er sie abends ins Bett gebracht hat, wenn er Zeit hatte. Jetzt ist es besser. Ich muss ja abends auch mal weg.

@ amelysue: Ich gebe Nestle Beba HA Pre. Verträgt Pauline mittlerweile super. Aber vielleicht solltest Du gleich eine 1-er nehmen, wenn Du so einen Vielfraß hast? Sorry, kenn mich da auch nicht aus. Frage mal Arzt oder Hebi!

@ Steffi: Wie war das nochmal mit dem Abstillen? Ich pumpe jetzt noch 4 mal täglich (5-11-16-22), aber noch größer gehen die Abstände nicht, dann platzen mir die Brüste. Letzte Woche hatte ich schon schön wenig Milch, aber seit Samstag ist es wieder so viel, dass die Brüste weh tun Tee trinke ich Pfeffi, Salbei ist nicht so mein Ding... Gib mal ein Tip!

@ nami: Alles ok? Gib doch mal kurz Bescheid...

Ich war gerade mit Pauline bei meiner alten Arbeit. Die Frauen waren so hin und weg und Pauline ganz brav. Sie hat sich sogar auf den Arm nehmen lassen...

Bis später! Ellamaus

Man kommt ja kaum hinterher *g*
Also ersteinmal eine Frage: Was ist denn gvk??
Habe mich jetzt schon für eine PEKIP Gruppe angemeldet (in der Hoffnung, dass ich nett aufgenommen werde, die kennen sich nänmlich schon alle von der Babymassage & sind glaube ich auch alle älter als ich)...Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich nicht das Geld habe so viele verschiedene Kurse zu besuchen... ist ja doch ganz schön teuer!! Hätte vielleicht zur RüBi gehen sollen... Jetzt ist es dafür auch zu spät (um es kostenlos zu machen)!
Klar, wenn sie etwas älter ist werd ich sicher Viele auf dem Spielplatz oder so kennen lernen, bin eigentlich sehr aufgeschlossen & auch gerne viel unterwegs....

Suzi: Habe auch ganz schlimmen Haarausfall, war vor kurzem beim Frisör, man war das peinlich, die hatte auf einmal nen ganzen Büschel in der Hand, muss unbedingt zum arzt, was tut ihr denn so dagegen??

Ines: Meine Maus hat schon mit 11 Wochen gefremdelt, ich war zum ersten mal weg & sie hat ihrem Papa die Hölle heiß gemacht & hat sich erst von mir wieder beruhigen lassen (er arbeitet generell sehr viel & sieht sie nicht sehr oft), dass war richtig schlimm für ihn... Mir tat das auch so richtig leid, aber ich denke, da kann man auch gar nichts machen, ausser sie öfter mal alleine machen zu lassen.. Beim letzten Weggehen war es dann widerum gar kein Problem!

Steffi: Hab auch schon Angst, Emy hat ihren ersten Schnupfen grad hinter sich & es scheint, als bahnt sich da schon wieder was neues an... man sagt ja, dass sie dann auf einmal alles hintereinander bekommen, weil die Abwehr da nicht hinterher kommt! Tust mir echt leid, die Kinder sind dann auch sooo quengelig...

Jetzt noch an alle, die auch keinen Schlaf finden also eigentlich an alle ): Da geht es mir ebenso... auf die Dauer klaut das einem echt Energie, ich schlafe nachts nicht mehr als zwei Stunden am Stück *gähn*
Wollte dazu aber noch wissen: Gebt ihr euren Kleinen immer wieder einen Schnuller, wenn sie Theater machen? Habe das Gefühl ich bin da viel zu extrenm, sie bekommt immer einen, auch wenn sie ihn gleich nach fünf Minuten wieder verliert!! Ich kann sie einfach nicht weinen hören, da bricht mir das Herz. Denke aber auf der anderen Seite, dass es auch deshalb Nachts so turbulent zugeht, denn sie trinkt erst nach 5 Stunden wieder...

Oh das wird ja ein Roman, ich hör dann mal auf,... schreibt mir doch bitte, wie ihr das mit dem Schnuller geben (vor allem abends) macht,... ich renne schon am Abend bestimmt noch bis zu 5 mal ins Schlafzimmer, mein freund erklärt michs schon für verrückt *g*

LG Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 17:28
In Antwort auf gauri_11949056

Tipp
ellamaus: Kühlst du deine Brüste auch nach dem Abpumpen???? Schön mit Kühlakkus dran gehen, davon zieht sich die Milch zurück. Nur dann pumpen, wenn du denkst, du hälst es nicht mehr aus. Und dann nur soviel, dass der Druck weg ist und immer danach kühlen!!!! Pfefferminztee ist wohl nicht so stark! Daher doch lieber Salbeitee. Mein Lieblingstee war das auch nicht. Aber er war wirksam. Und Globolis besorgen. Phytolacca D4 glaub ich heißen die.

Wie liegen eure Mäuse im Bett? Ich lege ihn hin und wenn ich nach einer 1/2 Stunde wieder hingehe, liegt er doch glatt quer im Bett. Die Bettdecke habe ich erstmal verbannt.

So, bis später dann.

Liebe Grüße Steffi

Isa
haarausfall: wie gesagt, ich nehme nur kieselerde.

krank: ich muss sagen, niklas ist überhaupt nicht quengelig. er ist sogar gut drauf kann man sagen. er hat ja auch kein fieber, "nur" durchfall. wahrscheinlich mache ich mir viel zu viel sorgen

schnuller: ich renne auch immer hin, wenn der schnuller rausfällt und er meckert. mein mann sagt schon immer lass ihn dohc, er ist doch ruhig. niklas nimmt meist, wenn der schnuller rausfällt, den daumen.

irgendwas war noch. weiß es aber nicht mehr.

liebe grüße steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 17:37
In Antwort auf gauri_11949056

Isa
haarausfall: wie gesagt, ich nehme nur kieselerde.

krank: ich muss sagen, niklas ist überhaupt nicht quengelig. er ist sogar gut drauf kann man sagen. er hat ja auch kein fieber, "nur" durchfall. wahrscheinlich mache ich mir viel zu viel sorgen

schnuller: ich renne auch immer hin, wenn der schnuller rausfällt und er meckert. mein mann sagt schon immer lass ihn dohc, er ist doch ruhig. niklas nimmt meist, wenn der schnuller rausfällt, den daumen.

irgendwas war noch. weiß es aber nicht mehr.

liebe grüße steffi

Aktualisierte Liste
ET 15.06. steffibo/Schöppenstedt,Baby Jan-Niklas 62 cm/5710g/KU 40,5 cm

ET 19.06. ellamaus/Leipzig, Baby Pauline 59,5cm / 5780 g / KU 42cm

ET 19.06. jerrielly/Sarstedt,Babys Josie 60,5cm/5250g/KU 40,5cm,Joy 60cm/5200g/KU 40cm

ET 19.06. engelchen18880, Baby Dana Domenique,59 cm/6200g/ KU 39 cm

ET 27.06. ines917/Bargteheide, Baby Noah-Leon,67 cm/ 6390 g/ KU 42 cm

ET 28.06. amelysue/Jena, Baby Patrice, 66 cm / 8530 g / KU 42 cm

ET 03.07. kleines2105/Erfurt, Baby Martha,60 cm/5900g

ET 06.07. knubbel/Lippstadt, Baby Dean,61 cm/6330 g

ET 07.07. meyrem1980/Fürstenwalde, Baby Lennard, 65 cm / 6520 g / KU 41

ET 07.07. flugie/Köln, Baby Kenneth, 64 cm/8060g / KU 43,5 cm

ET 09.07. jessi2704/Walsrode, Baby Jannes, 65 cm / 6050g/KU 41 cm

ET 09.07. isaemy/ Baby Emy Jolie/ 62 cm / 6500 g

ET 10.07. browneyes1985/Sarstedt, Baby Lara Sophie, 60 cm / 6000 g / KU 40 cm

ET 12.07. natschel83/Kandel Pfalz, Baby Michelle,59 cm / 4900 g

ET 13.07. jenny1670/Saarbrücken, Baby Joshua,54cm/6480 g/KU 37,5 cm

ET 14.07. julimama, Baby Carlo,

ET 15.07. namilein, Baby Elvis,62 cm/5770g/ KU 41cm

ET 22.07. suzie79,Venlo NL, Baby Halil,64 cm/6700g/KU 41,5 cm

ET 23.07. sarahlevin,Rheda-Wiedenbrück, Baby Levin, 61 cm/ 6000 g

ET 29.07. gb3007/augsburg, Baby Tamara, 56 cm, 4970 g

Ich habe alle "alten" Namen entfernt, d.h. diejenigen, die schon ewig nicht mehr im Forum geschrieben haben. Falls doch jemand wieder auftaucht, nehmen wir euch gerne wieder auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 17:38
In Antwort auf gauri_11949056

Aktualisierte Liste
ET 15.06. steffibo/Schöppenstedt,Baby Jan-Niklas 62 cm/5710g/KU 40,5 cm

ET 19.06. ellamaus/Leipzig, Baby Pauline 59,5cm / 5780 g / KU 42cm

ET 19.06. jerrielly/Sarstedt,Babys Josie 60,5cm/5250g/KU 40,5cm,Joy 60cm/5200g/KU 40cm

ET 19.06. engelchen18880, Baby Dana Domenique,59 cm/6200g/ KU 39 cm

ET 27.06. ines917/Bargteheide, Baby Noah-Leon,67 cm/ 6390 g/ KU 42 cm

ET 28.06. amelysue/Jena, Baby Patrice, 66 cm / 8530 g / KU 42 cm

ET 03.07. kleines2105/Erfurt, Baby Martha,60 cm/5900g

ET 06.07. knubbel/Lippstadt, Baby Dean,61 cm/6330 g

ET 07.07. meyrem1980/Fürstenwalde, Baby Lennard, 65 cm / 6520 g / KU 41

ET 07.07. flugie/Köln, Baby Kenneth, 64 cm/8060g / KU 43,5 cm

ET 09.07. jessi2704/Walsrode, Baby Jannes, 65 cm / 6050g/KU 41 cm

ET 09.07. isaemy/ Baby Emy Jolie/ 62 cm / 6500 g

ET 10.07. browneyes1985/Sarstedt, Baby Lara Sophie, 60 cm / 6000 g / KU 40 cm

ET 12.07. natschel83/Kandel Pfalz, Baby Michelle,59 cm / 4900 g

ET 13.07. jenny1670/Saarbrücken, Baby Joshua,54cm/6480 g/KU 37,5 cm

ET 14.07. julimama, Baby Carlo,

ET 15.07. namilein, Baby Elvis,62 cm/5770g/ KU 41cm

ET 22.07. suzie79,Venlo NL, Baby Halil,64 cm/6700g/KU 41,5 cm

ET 23.07. sarahlevin,Rheda-Wiedenbrück, Baby Levin, 61 cm/ 6000 g

ET 29.07. gb3007/augsburg, Baby Tamara, 56 cm, 4970 g

Ich habe alle "alten" Namen entfernt, d.h. diejenigen, die schon ewig nicht mehr im Forum geschrieben haben. Falls doch jemand wieder auftaucht, nehmen wir euch gerne wieder auf.

Wat man nicht im Koppe hat. Neue Aktualisierung
ET 15.06. steffibo/Schöppenstedt,Baby Jan-Niklas 62 cm/5710g/KU 40,5 cm

ET 19.06. ellamaus/Leipzig, Baby Pauline 59,5cm / 5780 g / KU 42cm

ET 19.06. jerrielly/Sarstedt,Babys Josie 60,5cm/5250g/KU 40,5cm,Joy 60cm/5200g/KU 40cm

ET 19.06. engelchen18880, Baby Dana Domenique,59 cm/6200g/ KU 39 cm

ET 27.06. ines917/Bargteheide, Baby Noah-Leon,67 cm/ 6390 g/ KU 42 cm

ET 28.06. amelysue/Jena, Baby Patrice, 66 cm / 8530 g / KU 42 cm

ET 03.07. kleines2105/Erfurt, Baby Martha,60 cm/5900g

ET 06.07. knubbel/Lippstadt, Baby Dean,61 cm/6330 g

ET 07.07. meyrem1980/Fürstenwalde, Baby Lennard, 65 cm / 6520 g / KU 41

ET 07.07. flugie/Köln, Baby Kenneth, 64 cm/8060g / KU 43,5 cm

ET 09.07. jessi2704/Walsrode, Baby Jannes, 65 cm / 6050g/KU 41 cm

ET 09.07. isaemy,Velbert, Baby Emy Jolie/62 cm/6500g/KU 38,5 cm

ET 10.07. browneyes1985/Sarstedt, Baby Lara Sophie, 60 cm / 6000 g / KU 40 cm

ET 12.07. natschel83/Kandel Pfalz, Baby Michelle,59 cm / 4900 g

ET 13.07. jenny1670/Saarbrücken, Baby Joshua,54cm/6480 g/KU 37,5 cm

ET 14.07. julimama, Baby Carlo,

ET 15.07. namilein, Baby Elvis,62 cm/5770g/ KU 41cm

ET 22.07. suzie79,Venlo NL, Baby Halil,64 cm/6700g/KU 41,5 cm

ET 23.07. sarahlevin,Rheda-Wiedenbrück, Baby Levin, 61 cm/ 6000 g

ET 29.07. gb3007/augsburg, Baby Tamara, 56 cm, 4970 g

Ich habe alle "alten" Namen entfernt, d.h. diejenigen, die schon ewig nicht mehr im Forum geschrieben haben. Falls doch jemand wieder auftaucht, nehmen wir euch gerne wieder auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 19:27
In Antwort auf gauri_11949056

Wat man nicht im Koppe hat. Neue Aktualisierung
ET 15.06. steffibo/Schöppenstedt,Baby Jan-Niklas 62 cm/5710g/KU 40,5 cm

ET 19.06. ellamaus/Leipzig, Baby Pauline 59,5cm / 5780 g / KU 42cm

ET 19.06. jerrielly/Sarstedt,Babys Josie 60,5cm/5250g/KU 40,5cm,Joy 60cm/5200g/KU 40cm

ET 19.06. engelchen18880, Baby Dana Domenique,59 cm/6200g/ KU 39 cm

ET 27.06. ines917/Bargteheide, Baby Noah-Leon,67 cm/ 6390 g/ KU 42 cm

ET 28.06. amelysue/Jena, Baby Patrice, 66 cm / 8530 g / KU 42 cm

ET 03.07. kleines2105/Erfurt, Baby Martha,60 cm/5900g

ET 06.07. knubbel/Lippstadt, Baby Dean,61 cm/6330 g

ET 07.07. meyrem1980/Fürstenwalde, Baby Lennard, 65 cm / 6520 g / KU 41

ET 07.07. flugie/Köln, Baby Kenneth, 64 cm/8060g / KU 43,5 cm

ET 09.07. jessi2704/Walsrode, Baby Jannes, 65 cm / 6050g/KU 41 cm

ET 09.07. isaemy,Velbert, Baby Emy Jolie/62 cm/6500g/KU 38,5 cm

ET 10.07. browneyes1985/Sarstedt, Baby Lara Sophie, 60 cm / 6000 g / KU 40 cm

ET 12.07. natschel83/Kandel Pfalz, Baby Michelle,59 cm / 4900 g

ET 13.07. jenny1670/Saarbrücken, Baby Joshua,54cm/6480 g/KU 37,5 cm

ET 14.07. julimama, Baby Carlo,

ET 15.07. namilein, Baby Elvis,62 cm/5770g/ KU 41cm

ET 22.07. suzie79,Venlo NL, Baby Halil,64 cm/6700g/KU 41,5 cm

ET 23.07. sarahlevin,Rheda-Wiedenbrück, Baby Levin, 61 cm/ 6000 g

ET 29.07. gb3007/augsburg, Baby Tamara, 56 cm, 4970 g

Ich habe alle "alten" Namen entfernt, d.h. diejenigen, die schon ewig nicht mehr im Forum geschrieben haben. Falls doch jemand wieder auftaucht, nehmen wir euch gerne wieder auf.

Bin neu....

Hallo Ihr, lese schon einige Zeit bei euch mit, darf ich mich euch noch "richtig" anschliessen?

Mein Name ist Cathi, bin 28 und komme aus München. Meine Kleine heisst Mia und ist am 09.07. geborgen. (für die Liste, Gewicht U4 5400 Gramm, 59 cm, KU 40)

Hätte auch gleich mal ne Frage an euch, hoffe ihr könnt mir helfen... haben morgen die erste Impfung, habt ihr alle die 5 oder die 6 fach Imfpung machen lassen? Bei uns wird die Pneumokokken Impfung leider nicht bezahlt, möchten sie aber gerne machen lassen, Rota Virus auch... Hat denn jemand von euch Erfahrung ob man das alles zusammen machen lassen kann oder zumindest die 5 fach + Pneumokokken oder so? Mein KiArzt lässt sich leider nicht so wirklich drüber aus ob es Risiken birgt... ;-(

Also, bis bald, und ich hoffe ich werde in eurer Runde mit aufgenommen

Alles liebe, Cathi und Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 19:28
In Antwort auf wynter_12734900

Man kommt ja kaum hinterher *g*
Also ersteinmal eine Frage: Was ist denn gvk??
Habe mich jetzt schon für eine PEKIP Gruppe angemeldet (in der Hoffnung, dass ich nett aufgenommen werde, die kennen sich nänmlich schon alle von der Babymassage & sind glaube ich auch alle älter als ich)...Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich nicht das Geld habe so viele verschiedene Kurse zu besuchen... ist ja doch ganz schön teuer!! Hätte vielleicht zur RüBi gehen sollen... Jetzt ist es dafür auch zu spät (um es kostenlos zu machen)!
Klar, wenn sie etwas älter ist werd ich sicher Viele auf dem Spielplatz oder so kennen lernen, bin eigentlich sehr aufgeschlossen & auch gerne viel unterwegs....

Suzi: Habe auch ganz schlimmen Haarausfall, war vor kurzem beim Frisör, man war das peinlich, die hatte auf einmal nen ganzen Büschel in der Hand, muss unbedingt zum arzt, was tut ihr denn so dagegen??

Ines: Meine Maus hat schon mit 11 Wochen gefremdelt, ich war zum ersten mal weg & sie hat ihrem Papa die Hölle heiß gemacht & hat sich erst von mir wieder beruhigen lassen (er arbeitet generell sehr viel & sieht sie nicht sehr oft), dass war richtig schlimm für ihn... Mir tat das auch so richtig leid, aber ich denke, da kann man auch gar nichts machen, ausser sie öfter mal alleine machen zu lassen.. Beim letzten Weggehen war es dann widerum gar kein Problem!

Steffi: Hab auch schon Angst, Emy hat ihren ersten Schnupfen grad hinter sich & es scheint, als bahnt sich da schon wieder was neues an... man sagt ja, dass sie dann auf einmal alles hintereinander bekommen, weil die Abwehr da nicht hinterher kommt! Tust mir echt leid, die Kinder sind dann auch sooo quengelig...

Jetzt noch an alle, die auch keinen Schlaf finden also eigentlich an alle ): Da geht es mir ebenso... auf die Dauer klaut das einem echt Energie, ich schlafe nachts nicht mehr als zwei Stunden am Stück *gähn*
Wollte dazu aber noch wissen: Gebt ihr euren Kleinen immer wieder einen Schnuller, wenn sie Theater machen? Habe das Gefühl ich bin da viel zu extrenm, sie bekommt immer einen, auch wenn sie ihn gleich nach fünf Minuten wieder verliert!! Ich kann sie einfach nicht weinen hören, da bricht mir das Herz. Denke aber auf der anderen Seite, dass es auch deshalb Nachts so turbulent zugeht, denn sie trinkt erst nach 5 Stunden wieder...

Oh das wird ja ein Roman, ich hör dann mal auf,... schreibt mir doch bitte, wie ihr das mit dem Schnuller geben (vor allem abends) macht,... ich renne schon am Abend bestimmt noch bis zu 5 mal ins Schlafzimmer, mein freund erklärt michs schon für verrückt *g*

LG Isa

Oh
ward ihr schon wieder fleißig am schreiben,da muß ich mich ja richtig ranhalten...

Ein herzliches Willkommen sweety...wir sind gar nicht so Erzähle doch erst mal was von dir wir sind doch alle neugierig...

Meine Nacht:erstmal eingeschlafen ist er gestern wie heute wieder mal super bin echt happy...Aber die Nacht.Von um 19-23 dann um 2 da ist er bei mir an der Brust eingeschlafen und ich leider auch bis um 3 dann habe ich ihn wieder rübergelegt dann kam er wieder um 4 und war bis um 5 wach und um 7 wollte er aufstehen (wenn er könnte) aber seine Mama hat ihn gezwungen bis um 9 neben ihr liegen zu bleiben.


isaemy wieviel bezahlst du für den Pekip-Kurs???

Schnuller: sei froh wenn du ihn bloß 5 mal wieder reinstecken mußt ich renn manchmal in der Nacht 500 mal ich versuche auch beim ersten Mucks schnell den Schnuller reinzustecken sonst wird er richtig wach und schläft gar nicht mehr.
Kann mir gar nicht mehr vorstellen 5 Std am Stück zu schlafen... Na jaaaaaa

wegen dem Haarausfall ja muß grad nochmal überlegen was meine Hebi gesagt hat...fällt mir bestimmt heut noch ein meld mich dann nochmal

muß meine Kartoffeln abgießen...

LG meyrem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 19:30
In Antwort auf cathimia

Bin neu....

Hallo Ihr, lese schon einige Zeit bei euch mit, darf ich mich euch noch "richtig" anschliessen?

Mein Name ist Cathi, bin 28 und komme aus München. Meine Kleine heisst Mia und ist am 09.07. geborgen. (für die Liste, Gewicht U4 5400 Gramm, 59 cm, KU 40)

Hätte auch gleich mal ne Frage an euch, hoffe ihr könnt mir helfen... haben morgen die erste Impfung, habt ihr alle die 5 oder die 6 fach Imfpung machen lassen? Bei uns wird die Pneumokokken Impfung leider nicht bezahlt, möchten sie aber gerne machen lassen, Rota Virus auch... Hat denn jemand von euch Erfahrung ob man das alles zusammen machen lassen kann oder zumindest die 5 fach + Pneumokokken oder so? Mein KiArzt lässt sich leider nicht so wirklich drüber aus ob es Risiken birgt... ;-(

Also, bis bald, und ich hoffe ich werde in eurer Runde mit aufgenommen

Alles liebe, Cathi und Mia

Bohhhh
5 Mal überrollt wenn das keine Leistung ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 19:59
In Antwort auf nadya_12499337

Bohhhh
5 Mal überrollt wenn das keine Leistung ist...

Hallo.
Oh mann, ich komme nicht hinterher mit Lesen. Heute drehen bei mir beide Babys durch. Naja, wenigstens nicht der große (bis jetzt). Was machen die Leute mit Drillingen????(man muss positiv denken )
Herzlich willkommen den beiden neuen.
wegen Nächten: Meine beidne schlafen ganz lieb, heute Morgen war es halb sieben und ich war total konfus als sie beide essen wollten. Gääähn. Jetzt liegen sie auch im bett, aber eine (wer auch immer) knöttert noch ab und zu mal. Hmmm, schon wieder Hunger, währe heute kein Wunder!!
@ steffi: Wenn du Flasche gibst, kannst du auch HN Nahrung geben. Die mit banane von Humana hat bei jjerry immer gut geholfen. Er hatte mal zwei Wochen durchfall und der Doc machte nichts. Er meinte nur: Normal weiter essen lassen und probiotioschen Jogurt geben. Nach zwei Wochen habe ich dann HN nahrung gekauft (kann amn als Flasche oder Brei machen) und ihm dass und Tee nartürlcih gegeben, Siehe da, es wurde besser.
@ ellamaus: Ging bei deiner erkältung auch die Milch etwas zurück??? Bei mir ja udn dass wo die beiden im MOment so futtern.
heute Abend chat???
Liebe Grüße sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 20:01
In Antwort auf imani_12743032

Hallo.
Oh mann, ich komme nicht hinterher mit Lesen. Heute drehen bei mir beide Babys durch. Naja, wenigstens nicht der große (bis jetzt). Was machen die Leute mit Drillingen????(man muss positiv denken )
Herzlich willkommen den beiden neuen.
wegen Nächten: Meine beidne schlafen ganz lieb, heute Morgen war es halb sieben und ich war total konfus als sie beide essen wollten. Gääähn. Jetzt liegen sie auch im bett, aber eine (wer auch immer) knöttert noch ab und zu mal. Hmmm, schon wieder Hunger, währe heute kein Wunder!!
@ steffi: Wenn du Flasche gibst, kannst du auch HN Nahrung geben. Die mit banane von Humana hat bei jjerry immer gut geholfen. Er hatte mal zwei Wochen durchfall und der Doc machte nichts. Er meinte nur: Normal weiter essen lassen und probiotioschen Jogurt geben. Nach zwei Wochen habe ich dann HN nahrung gekauft (kann amn als Flasche oder Brei machen) und ihm dass und Tee nartürlcih gegeben, Siehe da, es wurde besser.
@ ellamaus: Ging bei deiner erkältung auch die Milch etwas zurück??? Bei mir ja udn dass wo die beiden im MOment so futtern.
heute Abend chat???
Liebe Grüße sandra

@ cathi: herzlich willkommen
mein Doc hat die 6fach Impfung und die Pneumokokken impfung am gleichen Tag gemacht. Sie hatten nur ein bischen erhöhte Temperatur.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 20:41
In Antwort auf nadya_12499337

Bohhhh
5 Mal überrollt wenn das keine Leistung ist...

Hallo ich wieder
Hallo cathimia (war das jetzt richtig geschrieben?) Herzlich Willkommen...schöner Name Mia wäre bei uns auch in die engere Wahl gekommen

Wegen der Impfung ich musste meinem kleinen die 6-Fach Impfung verpassen lassen weil es leider keine drei-o.vierfach Impfung mehr gibt laut meiner KiÄrztin sonst hätte ich alle einzeln machen müssen und das fand ich auch heavy.Pneumo kannst du gleich mitmachen wenn du willst dann bekommt sie eine im rechten und eine im linken Bein verpasst.Ich fand das zu krass,lasse erst die drei 6-fach Impfungen machen im vier Wochen Abstand und danach im vier Wochen Abstand die Pneumo.
Was mußt du denn dafür bezahlen? Ich finde das voll gemein,dem einen hauen sie sie einfach ins Bein und der nächste muß betteln,daß er sie bekommt...

Wegen dem Haarausfall nochmal:Meine Hebi meinte Homöophatisches Aufbaupreparat aus der Apotheke soll helfen.Kostet ca.20 Euro und eine vom Kurs meinte sie nimmt Prävento auch aus der Apotheke ca.15 Euro habe leider noch keines Probiert werde mir aber das homöophatische kaufen.Sonst habe ich wahrscheinlich bald ne Glatze

Ich war heut mit meinen Spatz das erste mal zur Fußreflexzonen Massage war sehr Interessant.Er hat bei den Dünn und Dickdarm Punkten schrill aufgeschrien.
Man kann mir sagen was man will irgendwas muß er ja haben.Bin mal gespannt was sich vieleicht verändert wenn ich das ein paar mal machen lasse...

So ich glaube ich habe für heute genug geschrieben...

schönen Abend noch meyrem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 20:45


ich muß echt ne Ente sein beim schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 20:46

Hallöchen!
Schön zu hören, dass auch ihr die ganze Nacht am rennen seid!... 5 Stunden wären es ja eigentlich, geschlafen habe ich aber schon ewig nicht mehr so lange!! Vielleicht zwei am Stück, aber heute bin ich zuversichtlich

Ellamaus: Meine Hebamme hat mir immer gesagt, ich sollte mir Pampers in den BH stecken, so dass es richtig eng wird, damit kaum noch Milch einfließen kann (natürlich kommt da trotzdem noch einiges...) & halt nur wenn es nicht mehr anders geht, es also schon läuft, abpumpen, hat bei mir super funktioniert (stand den halben Tag unter der Dusche, damit alles läuft*g*). Hab aber auch noch nicht so lange gestillt gehabt, dann dauert es sichetr länger...

Jerriely: Respekt! Zwillinge, da hatte ich immer Angst vor, mein Freund hat sich welche gewünscht (er muss sich ja auch nicht drum kümmern)! Das ist sicher richtig anstrengend & dass du dann noch stillst finde ich super!!!

Habt ihr eigentlich alle gegen Pneumokokken geimpft? ich bisher noch nicht, mein Arzt hat mich damit etwas überfallen & ich wollte mich erst einmal drüber informieren...

Gute nacht euch allen eure Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 20:48
In Antwort auf wynter_12734900

Hallöchen!
Schön zu hören, dass auch ihr die ganze Nacht am rennen seid!... 5 Stunden wären es ja eigentlich, geschlafen habe ich aber schon ewig nicht mehr so lange!! Vielleicht zwei am Stück, aber heute bin ich zuversichtlich

Ellamaus: Meine Hebamme hat mir immer gesagt, ich sollte mir Pampers in den BH stecken, so dass es richtig eng wird, damit kaum noch Milch einfließen kann (natürlich kommt da trotzdem noch einiges...) & halt nur wenn es nicht mehr anders geht, es also schon läuft, abpumpen, hat bei mir super funktioniert (stand den halben Tag unter der Dusche, damit alles läuft*g*). Hab aber auch noch nicht so lange gestillt gehabt, dann dauert es sichetr länger...

Jerriely: Respekt! Zwillinge, da hatte ich immer Angst vor, mein Freund hat sich welche gewünscht (er muss sich ja auch nicht drum kümmern)! Das ist sicher richtig anstrengend & dass du dann noch stillst finde ich super!!!

Habt ihr eigentlich alle gegen Pneumokokken geimpft? ich bisher noch nicht, mein Arzt hat mich damit etwas überfallen & ich wollte mich erst einmal drüber informieren...

Gute nacht euch allen eure Isa

PS
Zahle für den PEKIP Kurs 80 euro.. weiß nicht mehr, wer gefragt hatte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 20:54
In Antwort auf nadya_12499337


ich muß echt ne Ente sein beim schreiben...

@isa
ich bezahle 70 Euro für 10 mal 90 Minuten...ist es bei dir auch etwa so lange?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 20:54
In Antwort auf nadya_12499337


ich muß echt ne Ente sein beim schreiben...

Hallo ihr...

danke schonmal für die antworten....wenns geht werde ich dann wohl die 5-fach und die Pneumokokken zusammen machen lassen. Für die Pneumo muss ich 150 Euro bezahlen ;-( schon krass, wir leben doch in einem land, wie können da die einzelnen bundesländer alles selbst entscheiden. ich werde es aber auf jeden fall machen lassen, es soll doch sehr wichtig sein!

zahnen eure kleinen eigentlich auch schon? mia ist ja grade mal 3,5 monate, aber seit tagen läuft bei uns abends ein horrorsezenario ab.... sie hört einfach nicht mehr auf zu schreiben, obwohl sie keinen hunger mehr hat. sie hat auch ganz rote backen und kaut auf allem rum. und sie war doch mal das bravste baby von allen

alles liebe cathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 22:12

Schon wieder...
...ich hab aber auch ne Langeweile heute, warte auf halb elf, dann bekommt mein Schatz schnell noch eine Flasche & wir gehen allesamt ins Bett *g*

Also Meyrem, der kurs ist auch so lange, scheint ja im Rahmen zu liegen... Für einen Schwimmkurs hätte ich aber nochmal fast 100 euro hinblättern müssen usw... alles auf einmal, wie ich es am liebsten im Moment hätte (langeweile bedingt) geht es deshalb leider nicht!

Achso, hätte auch Pneumo & 5 fach zusammen machen können (machen die Ärzte glaube ich alle), wie gesagt, wollte mir das erstmal durchlesen & Emy vor allem auch bei der ersten Impfung nicht zuviel zumuten & erst mal schauen, wie sie es weg steckt!

Gute Nacht euch allen! Hoff, ich fange hier nicht schon an zu nerven

Eure Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 23:49
In Antwort auf wynter_12734900

Schon wieder...
...ich hab aber auch ne Langeweile heute, warte auf halb elf, dann bekommt mein Schatz schnell noch eine Flasche & wir gehen allesamt ins Bett *g*

Also Meyrem, der kurs ist auch so lange, scheint ja im Rahmen zu liegen... Für einen Schwimmkurs hätte ich aber nochmal fast 100 euro hinblättern müssen usw... alles auf einmal, wie ich es am liebsten im Moment hätte (langeweile bedingt) geht es deshalb leider nicht!

Achso, hätte auch Pneumo & 5 fach zusammen machen können (machen die Ärzte glaube ich alle), wie gesagt, wollte mir das erstmal durchlesen & Emy vor allem auch bei der ersten Impfung nicht zuviel zumuten & erst mal schauen, wie sie es weg steckt!

Gute Nacht euch allen! Hoff, ich fange hier nicht schon an zu nerven

Eure Isa

Boah
hier ist ja viel los Schön, dann habe ich immer was neues zu lesen! Allerdings habe ich beim langen Lesen vergessen, was ich alles schreiben wollte.

Erstmal WILLKOMMEN CATHI! Den Namen Mia finde ich auch wunderschön!

Schnuller: Pauline bekommt von mir den Schnuller zum Einschlafen, da muss ich auch manchmal nochmal hin wenn er rausfällt. Aber nachts bekommt sie keinen Schnuller. Wenn sie quengelt kommt sie in mein Bett Auch nach der Flasche bekommt sie keinen Schnulli, sie schläft einfach so wieder ein, erzählt kurz und plötzlich ist Ruhe (allerdings auch nur in meinem Bett, weil ich zu faul bin immer aufzustehen).

@ jerriely: Isst Du vielleicht weniger? Ich habe bei der Erkältung etwas weniger gegessen und die Milch wurde enorm weniger. Jetzt ess ich wieder mehr und kann mich vor Milch nicht retten, dabei habe ich mich letzte Woche so gefreut, dass das mit dem Abstillen so einfach ist.

impfen: Ich habe Pneumokokken und 6-fach an einem Tag impfen lassen. 150 Euro sind echt viel für so eine blöde Impfung, vor allem, wenn es die in anderen Bundesländern umsonst gibt. Aber ich würde sie auch impfen lassen.

So, jetzt schnell ins Bett, Rest habe ich vergessen
Bis morgen! Ellamaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 9:29
In Antwort auf luana_11989018

Boah
hier ist ja viel los Schön, dann habe ich immer was neues zu lesen! Allerdings habe ich beim langen Lesen vergessen, was ich alles schreiben wollte.

Erstmal WILLKOMMEN CATHI! Den Namen Mia finde ich auch wunderschön!

Schnuller: Pauline bekommt von mir den Schnuller zum Einschlafen, da muss ich auch manchmal nochmal hin wenn er rausfällt. Aber nachts bekommt sie keinen Schnuller. Wenn sie quengelt kommt sie in mein Bett Auch nach der Flasche bekommt sie keinen Schnulli, sie schläft einfach so wieder ein, erzählt kurz und plötzlich ist Ruhe (allerdings auch nur in meinem Bett, weil ich zu faul bin immer aufzustehen).

@ jerriely: Isst Du vielleicht weniger? Ich habe bei der Erkältung etwas weniger gegessen und die Milch wurde enorm weniger. Jetzt ess ich wieder mehr und kann mich vor Milch nicht retten, dabei habe ich mich letzte Woche so gefreut, dass das mit dem Abstillen so einfach ist.

impfen: Ich habe Pneumokokken und 6-fach an einem Tag impfen lassen. 150 Euro sind echt viel für so eine blöde Impfung, vor allem, wenn es die in anderen Bundesländern umsonst gibt. Aber ich würde sie auch impfen lassen.

So, jetzt schnell ins Bett, Rest habe ich vergessen
Bis morgen! Ellamaus

Guten Morgen, hier ist ja richtig was los gewesen
War seid gestern Mittag nicht mehr online, war ja einiges zum nachlesen, wart ja recht fleissig
Meine Nacht hatte erst recht gut angefangen und gegen morgen hatter er wieder wahnsinnige Blähungen. In den letzten Tagen ist das wieder schlimmer geworden Hoffentlich hat das bald mal ein Ende.

Ein HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen !!!

@meyrem: Was hat dein kleiner denn ? Ich meine wegen der Fußreflexmassage.

Wir waren gestern bei der Babymassage, war ganz witzig... bis der erste angefangen hat zu schreien. Denn dann fingen irgendwie alle plötzlich an. Levin wusste gar nicht was los war und hat immer ein wenig mitgeheult, dann wieder gelacht und erzählt usw.
Die letzten 10 Minuten war das dann eher ne Gesangsstunde )

So er schläft gerade, werde die Zeit mal nutzen und rasch unter die Dusche springen.

Bis später mal !

Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 10:35
In Antwort auf juvela_12766469

Guten Morgen, hier ist ja richtig was los gewesen
War seid gestern Mittag nicht mehr online, war ja einiges zum nachlesen, wart ja recht fleissig
Meine Nacht hatte erst recht gut angefangen und gegen morgen hatter er wieder wahnsinnige Blähungen. In den letzten Tagen ist das wieder schlimmer geworden Hoffentlich hat das bald mal ein Ende.

Ein HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen !!!

@meyrem: Was hat dein kleiner denn ? Ich meine wegen der Fußreflexmassage.

Wir waren gestern bei der Babymassage, war ganz witzig... bis der erste angefangen hat zu schreien. Denn dann fingen irgendwie alle plötzlich an. Levin wusste gar nicht was los war und hat immer ein wenig mitgeheult, dann wieder gelacht und erzählt usw.
Die letzten 10 Minuten war das dann eher ne Gesangsstunde )

So er schläft gerade, werde die Zeit mal nutzen und rasch unter die Dusche springen.

Bis später mal !

Sarah

Hallo an alle
Hallo an alle,

unglaublich aber ich schaffe es auch mal wieder zu schreiben. Habe zwar immer recht fleißig mitgelesen, aber ich war extrem schreibfaul *schäm* Aber ich gelobe Besserung

@Herzlich Willkommen an alle neuen die ich noch nicht begrüßt habe.

Wegen Impfen, da bin ich jetzt auch mal gespannt meine Michelle wird nächste Woche geimpft..ich bin wahrscheinlich aufgeregter wie die Maus

Ich versuche mich auch grad damit, das sie Mittags auch mal alleine einschläft und nicht nur auf dem Arm, stellt sich aber als sehr schwierig heraus und ich habe gemerkt ich bin nicht so konstant.

Ich werde wahrscheinlich abstillen und auf Flaschenmilch umstellen. Habe ja schon immer Schmerzen beim Stillen (da ich Schlupfwarzen habe) und im Moment (seit 3 Wochen) will sie alle 2 Stunden trinken und ich kann nicht mehr. Werde jetzt den Kinderarzt mal fragen was ich ihr geben soll. Irgendwie bin ich ja shcon traurig aber es geht nicht mehr.

@alle: Wer macht denn von euch alles Babyschwimmen? Ich stehe auch auf ner Warteliste und hoffe das die sich bald melden und es losgeht meine Maus badet nämlich auch schon gerne in der großen Badewanne.

Gestern hatte ich Full House Es waren 6 Mamsi mit 6 Kindern unterschiedlichen Alters war total schön und endlich haben wir es mal alle unter einen Hut bekommen.

Ohje Michelle muss gewickelt werden. Melde mich jetzt wieder öfter versprochen.

LG
Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 10:51
In Antwort auf jozefa_12886743

Hallo an alle
Hallo an alle,

unglaublich aber ich schaffe es auch mal wieder zu schreiben. Habe zwar immer recht fleißig mitgelesen, aber ich war extrem schreibfaul *schäm* Aber ich gelobe Besserung

@Herzlich Willkommen an alle neuen die ich noch nicht begrüßt habe.

Wegen Impfen, da bin ich jetzt auch mal gespannt meine Michelle wird nächste Woche geimpft..ich bin wahrscheinlich aufgeregter wie die Maus

Ich versuche mich auch grad damit, das sie Mittags auch mal alleine einschläft und nicht nur auf dem Arm, stellt sich aber als sehr schwierig heraus und ich habe gemerkt ich bin nicht so konstant.

Ich werde wahrscheinlich abstillen und auf Flaschenmilch umstellen. Habe ja schon immer Schmerzen beim Stillen (da ich Schlupfwarzen habe) und im Moment (seit 3 Wochen) will sie alle 2 Stunden trinken und ich kann nicht mehr. Werde jetzt den Kinderarzt mal fragen was ich ihr geben soll. Irgendwie bin ich ja shcon traurig aber es geht nicht mehr.

@alle: Wer macht denn von euch alles Babyschwimmen? Ich stehe auch auf ner Warteliste und hoffe das die sich bald melden und es losgeht meine Maus badet nämlich auch schon gerne in der großen Badewanne.

Gestern hatte ich Full House Es waren 6 Mamsi mit 6 Kindern unterschiedlichen Alters war total schön und endlich haben wir es mal alle unter einen Hut bekommen.

Ohje Michelle muss gewickelt werden. Melde mich jetzt wieder öfter versprochen.

LG
Nadja

Guten Morgen
Wie war das mit dem kurz weggehen??? Habe nur die Waschmaschine angestellt und schwupps war mein Kleiner eingeschlafen. Dabei bin ich mit ihm um 8 nochmal ins bett und er hat bis halb zehn gepennt. und dann halt eben um halb elf wieder eingeschlafen.

jerriely: Was ist HN Nahrung???

hallo cathi willkommen bei uns.

irgendjemand hatte mal gefragt was GVK ist = Geburtsvorbereitungskurs.

Ich bezahle fürs Babyschwimmen 75 EUR für 8 x Treffen.
Der Pekip Kurs, bei der evangelischen bildungsstätte für Familien kostet für 10x 52,90 EUR. Ich hoffe ich bekomme noch was. aber ist ja grade zu, weil wir herbstferien haben.

Eben dachte ich noch, ich könnte spazierengehen, weil die sonne so schön schien. und jetzt??? Ich glaub es regnet gleich. Und dieser doofe wind. na ja, mal gucken, vielleicht heut nachmittag.

bis später steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 10:53
In Antwort auf gauri_11949056

Guten Morgen
Wie war das mit dem kurz weggehen??? Habe nur die Waschmaschine angestellt und schwupps war mein Kleiner eingeschlafen. Dabei bin ich mit ihm um 8 nochmal ins bett und er hat bis halb zehn gepennt. und dann halt eben um halb elf wieder eingeschlafen.

jerriely: Was ist HN Nahrung???

hallo cathi willkommen bei uns.

irgendjemand hatte mal gefragt was GVK ist = Geburtsvorbereitungskurs.

Ich bezahle fürs Babyschwimmen 75 EUR für 8 x Treffen.
Der Pekip Kurs, bei der evangelischen bildungsstätte für Familien kostet für 10x 52,90 EUR. Ich hoffe ich bekomme noch was. aber ist ja grade zu, weil wir herbstferien haben.

Eben dachte ich noch, ich könnte spazierengehen, weil die sonne so schön schien. und jetzt??? Ich glaub es regnet gleich. Und dieser doofe wind. na ja, mal gucken, vielleicht heut nachmittag.

bis später steffi

Aktualisierung
ET 15.06. steffibo/Schöppenstedt,Baby Jan-Niklas 62 cm/5710g/KU 40,5 cm

ET 19.06. ellamaus/Leipzig, Baby Pauline 59,5cm / 5780 g / KU 42cm

ET 19.06. jerrielly/Sarstedt,Babys Josie 60,5cm/5250g/KU 40,5cm,Joy 60cm/5200g/KU 40cm

ET 19.06. engelchen18880, Baby Dana Domenique,59 cm/6200g/ KU 39 cm

ET 27.06. ines917/Bargteheide, Baby Noah-Leon,67 cm/ 6390 g/ KU 42 cm

ET 28.06. amelysue/Jena, Baby Patrice, 66 cm / 8530 g / KU 42 cm

ET 03.07. kleines2105/Erfurt, Baby Martha,60 cm/5900g

ET 06.07. knubbel/Lippstadt, Baby Dean,61 cm/6330 g

ET 07.07. meyrem1980/Fürstenwalde, Baby Lennard, 65 cm / 6520 g / KU 41

ET 07.07. flugie/Köln, Baby Kenneth, 64 cm/8060g / KU 43,5 cm

ET 09.07. jessi2704/Walsrode, Baby Jannes, 65 cm / 6050g/KU 41 cm

ET 09.07. isaemy,Velbert, Baby Emy Jolie/62 cm/6500g/KU 38,5 cm

ET 09.07. cathimia,München,Baby Mia/59 cm/5400 g/KU 40 cm

ET 10.07. browneyes1985/Sarstedt, Baby Lara Sophie, 60 cm / 6000 g / KU 40 cm

ET 12.07. natschel83/Kandel Pfalz, Baby Michelle,59 cm / 4900 g

ET 13.07. jenny1670/Saarbrücken, Baby Joshua,54cm/6480 g/KU 37,5 cm

ET 14.07. julimama, Baby Carlo,

ET 15.07. namilein, Baby Elvis,62 cm/5770g/ KU 41cm

ET 22.07. suzie79,Venlo NL, Baby Halil,64 cm/6700g/KU 41,5 cm

ET 23.07. sarahlevin,Rheda-Wiedenbrück, Baby Levin, 61 cm/ 6000 g

ET 29.07. gb3007/augsburg, Baby Tamara, 56 cm, 4970 g

Ich habe alle "alten" Namen entfernt, d.h. diejenigen, die schon ewig nicht mehr im Forum geschrieben haben. Falls doch jemand wieder auftaucht, nehmen wir euch gerne wieder auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 11:34
In Antwort auf gauri_11949056

Aktualisierung
ET 15.06. steffibo/Schöppenstedt,Baby Jan-Niklas 62 cm/5710g/KU 40,5 cm

ET 19.06. ellamaus/Leipzig, Baby Pauline 59,5cm / 5780 g / KU 42cm

ET 19.06. jerrielly/Sarstedt,Babys Josie 60,5cm/5250g/KU 40,5cm,Joy 60cm/5200g/KU 40cm

ET 19.06. engelchen18880, Baby Dana Domenique,59 cm/6200g/ KU 39 cm

ET 27.06. ines917/Bargteheide, Baby Noah-Leon,67 cm/ 6390 g/ KU 42 cm

ET 28.06. amelysue/Jena, Baby Patrice, 66 cm / 8530 g / KU 42 cm

ET 03.07. kleines2105/Erfurt, Baby Martha,60 cm/5900g

ET 06.07. knubbel/Lippstadt, Baby Dean,61 cm/6330 g

ET 07.07. meyrem1980/Fürstenwalde, Baby Lennard, 65 cm / 6520 g / KU 41

ET 07.07. flugie/Köln, Baby Kenneth, 64 cm/8060g / KU 43,5 cm

ET 09.07. jessi2704/Walsrode, Baby Jannes, 65 cm / 6050g/KU 41 cm

ET 09.07. isaemy,Velbert, Baby Emy Jolie/62 cm/6500g/KU 38,5 cm

ET 09.07. cathimia,München,Baby Mia/59 cm/5400 g/KU 40 cm

ET 10.07. browneyes1985/Sarstedt, Baby Lara Sophie, 60 cm / 6000 g / KU 40 cm

ET 12.07. natschel83/Kandel Pfalz, Baby Michelle,59 cm / 4900 g

ET 13.07. jenny1670/Saarbrücken, Baby Joshua,54cm/6480 g/KU 37,5 cm

ET 14.07. julimama, Baby Carlo,

ET 15.07. namilein, Baby Elvis,62 cm/5770g/ KU 41cm

ET 22.07. suzie79,Venlo NL, Baby Halil,64 cm/6700g/KU 41,5 cm

ET 23.07. sarahlevin,Rheda-Wiedenbrück, Baby Levin, 61 cm/ 6000 g

ET 29.07. gb3007/augsburg, Baby Tamara, 56 cm, 4970 g

Ich habe alle "alten" Namen entfernt, d.h. diejenigen, die schon ewig nicht mehr im Forum geschrieben haben. Falls doch jemand wieder auftaucht, nehmen wir euch gerne wieder auf.

Schreianfall
Ohje eben habe ich es mal wieder probiert mein absolut müdes Baby ins Bett zu legen und sie hat sich so ins schreien reingesteigert, das ich sie irgendwann doch rausgenommen habe und sie hat sich auch kaum aufm Arm beruhigen lassen, dann war sie wieder kurz vorm einschlafen, ich habe sie hingelegt und sie fangt wieder an zu schreien, das Ende war das sie irgendwann total fertig auf meinem Arm eingeschlafen ist.
Wie kann ich ihr das nur beibringen? Abends schläft sie ohne Probleme alleine ein.

LG
natschel (sorry wegen rechtschreibfehler)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 12:30

Sagt mal
was ist denn mit euch los?? Alle schreibwütig? Da kommt man ja kaum hinterher...

@natschel: bei uns war das auch ganz lange so! Und jetzt ist einschlafen eigentlich kein Problem mehr. Also immer langsam, immer wieder probieren und - wie flugie sagt - kein Stress! Glaub mir, flugie und ich sind bei dem Problem Alleine-Einschlafen-können Expertinnen

Vorhin war Rübi und wie immer war meine Schwiegermutter hier um auf Noah aufzupassen. Das war noch nie ein Problem. Und heute habe ich meinen Schatz schon draußen schreien gehört, als ich wiedergekommen bin. Und schwups, als ich ihn auf den Arm genommen habe, war alles wieder gut. Hoffentlich geht das bald vorbei.

Die Krönung ist, dass sich Noah jetzt auf einmal weigert abgepumpte Milch aus der Flasche zu trinken. Er schreit wie verrückt dabei. Super - in 2 Wochen ist Hochzeit und Noah muss bei seinen Großeltern bleiben. Nu fremdelt er und will die Flasche nicht. Das kann ja was werden!

Werde mal den Geschirrspüler ausräumen gehen - macht sich ja leider nicht von alleine.

Bis denne
Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 12:38

Puh
war hier aber viel los. Musste erstmal alles nachlesen.

Gestern waren wir mit unserem Kleinen bei Freunden, es war furchtbar. Mein Kleiner mag es nicht wenn viele Menschen aufeinmal da sind, er hat nur herumgeheult bis ich es nicht mehr ausgehalten hab und gehen wollte. Zu Hause hab ich dann erstmal ne Runde geheult. Klingt zwar blöd, aber ich war richtig gestresst. Es ist jetzt alles anders. Natürlich auch schön, aber manchmal schon zu stressig. Mein Kleiner ist manchmal super lieb und dann an Tagen so quengelig und will nur getragen werden, aber da muss ma jetzt durch. Heut gehts mir auch wieder besser. Heute morgen wollte meiner um 4 Uhr seine Milch, als ich ihn dann holen wollte seh ich, dass er nur mit seiner pambers und einer Socke im Bett liegt. Ich musste erstmal lachen. Ich leg ihn immer so in die Mitte vom Bett, er ist wohl nach hinten gerobbt bis er am Bettanfang ankam und dabei seine Hose verloren

Ines: Meiner fremdeln leider auch sehr, auch besonders bei Männer nur beim papa nicht.

amelysu: Mein Mann kommt aus Holland, ich wohnte früher in Ludwigsburg-bei Stuttgart, hab ihn im Urlaub kennengelernt und irgendwann nach 4 Jahren haben wir geheiratet und ich bin nach Holland ausgewandert. Habs nicht bereut, hier ists sehr, bis auf dass meine Familie nicht in der Nähe ist, dass hat mir am meisten zu schaffen gemacht.

ellamaus: als ich abgestillt hab, hat meine Hebi gemeint ich darf nicht abpumpen, da das ja die Milchbildung fördert. Wenn sie richtig voll waren musste ich im Bad selber bischen rausdrücken, so das der Druck weg war und damit keine Entzündung entsteht sollte ich dann meine Brüste fest einwickeln mit Ritterspitz. Ging eigentlich sehr gut, hab aber auch Salbeitee getrunken.

isaemy: Hab bis jetzt nichts wegen dem Haarausfall unternommen, aber wenns so weitergeht muss ich was machen. Mein Kleiner nimmt den Schnuller nur wenn er einschlafen will und dann spuckt er ihn aus und das wars.

cathimia: Mein Kleiner hat die 6-fache Impfung und Pneumokokken am selben Tag bekommen, war kein Problem, er hat kurz geschrien und das wars schon hat halt an dem Abend nur länger geschlafen als sonst (ist ja nicht negativ)

so hab ja jetzt auch viel geschrieben, hoffentlich hab ich auch nichts vergessen, bei soviel nachlesen.

Liebe Grüße

Suzan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 13:05

@flugie
ja, ohne Schnuller geht einschlafen bei uns auch nicht. Und ja, einschlafen im Bett klappt jetzt eigentlich immer. Ich muß halt noch einen Moment daneben sitzen bleiben und Händchen halten, bis die Äuglein schwer werden und gehe dann. Das klappt echt gut. Klar gibt es auch mal Tage, wo er immer wieder meckert und ich immer mal wieder hin muß, aber das ist ok. Wenn ich merke, dass Noah müde wird, lege ich ihn hin und dann dauert es meist keine halbe Stunde mehr, bis er schläft. Ich glaube er will auch gar nicht mehr auf dem Arm schlafen.

Noah schreit jetzt eigentlich kaum noch (ok, jetzt grad wieder wg. dem fremdeln) und das ist soooooooooooo schön . Und ja, es hat einfach so aufgehört. Er ist nach wie vor ziemlich sensibel, was viele Menschen und laute Umgebungen angeht und er kann halt woanders schlecht schlafen. Aber irgendnen Tick darf jawohl jedes Baby haben, oder?

Tja ich weiß auch nicht so genau, was nun der Grund dafür ist, das es jetzt besser ist. Vielleicht weil ich aufgehört habe mir Streß zu machen, oder doch der Besuch beim Chiropraktier? In 2 Wo. haben wir noch mal einen Termin zu Kontrolle - mal schauen, was der dann sagt. Außerdem kam die Besserung ziemlich genau zusammen damit, dass er drei Monate alt geworden ist. Vielleicht ist es ja von allem ein bisschen...

So, viele Antworten an Mama Flugie

Alles Liebe
Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 13:07

Hat jemand ein Buch bzw. eine CD mit Fingerspielen ?
Wollte mir mal ein Buch und ne CD mit Fingerspielen anschaffen, nur weiss ich nicht welches.
Habe mal bei Amazon geschaut und da gibts ja einige. Mal heissen sie "10 kleine Krabbelfinger" oder "Zappelfinger" usw.
Kann mir jemand eins empfehlen ???

Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 13:29
In Antwort auf unnur_12257974

@flugie
ja, ohne Schnuller geht einschlafen bei uns auch nicht. Und ja, einschlafen im Bett klappt jetzt eigentlich immer. Ich muß halt noch einen Moment daneben sitzen bleiben und Händchen halten, bis die Äuglein schwer werden und gehe dann. Das klappt echt gut. Klar gibt es auch mal Tage, wo er immer wieder meckert und ich immer mal wieder hin muß, aber das ist ok. Wenn ich merke, dass Noah müde wird, lege ich ihn hin und dann dauert es meist keine halbe Stunde mehr, bis er schläft. Ich glaube er will auch gar nicht mehr auf dem Arm schlafen.

Noah schreit jetzt eigentlich kaum noch (ok, jetzt grad wieder wg. dem fremdeln) und das ist soooooooooooo schön . Und ja, es hat einfach so aufgehört. Er ist nach wie vor ziemlich sensibel, was viele Menschen und laute Umgebungen angeht und er kann halt woanders schlecht schlafen. Aber irgendnen Tick darf jawohl jedes Baby haben, oder?

Tja ich weiß auch nicht so genau, was nun der Grund dafür ist, das es jetzt besser ist. Vielleicht weil ich aufgehört habe mir Streß zu machen, oder doch der Besuch beim Chiropraktier? In 2 Wo. haben wir noch mal einen Termin zu Kontrolle - mal schauen, was der dann sagt. Außerdem kam die Besserung ziemlich genau zusammen damit, dass er drei Monate alt geworden ist. Vielleicht ist es ja von allem ein bisschen...

So, viele Antworten an Mama Flugie

Alles Liebe
Ines

Huch...
was denn hier los??? Herzlic Willkommen an die neuen Juli mamas! Eure Babys sind am gleichen Tag geboren wie Jannes. Wat nen Zufall...

Thema alleine einschalfen: Ich muß ab und zu auch noch daneben sitzen bis die Äuglein sooo schwer werden dann ein wenig Köpfchen streicheln udn schwup Augen zu. Komisch ist nur das er meistens nach 40 min wieder aufwacht....

@flugie was machen die Koliken hatest du schon wieder eine?? Meine Arbeitskollegin liegt damit jetzt auch im Krankenhaus.

Ich denke das mein Zwergi im nächsten Schub steckt
der ist so quengelig ihm wird alles sehr schnell langweilig und er möchte nur gucken gucken gucken....
Mußte jetzt gezwungender Maßen den Kinderwagen umbauen.Er liegt jetzt im Buggy in Liegeposition und warmen Fußsack.

@nami: Hoffe es geht dir gut. Ich kann mir sehr gut vorstllen wie du dich fühlst ich war acuh mal mit jemanden zusammen der mit mehreren Frauen geschrieben hat. Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße Jessi und Jannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 13:51

Wahnsinn
Wahnsinn heute sind alle aus ihren Löchern gekrochen
Aber ist ja auch kein Wunder bei uns ist so ein Sturm das ich gar nicht rausgehen mag mit der Kleinen ist mir zu gefährlich.

@ines+flugie: Danke für die Tipps, aber noch bin ich ziemlich gelassen

@sarahlevin: Ich habe auch das Buch "10 kleine Krabbelfinger" und finde es ganz gut, da gibt es auch eine CD dazu nur die habe ich mir noch nicht angehört.

So Kind hat schon wieder die Windeln voll, klasse habe ihr gerade ne frische gemacht

LG
natschel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 13:53

Da war wohl jemand schneller
@knubbel: Das macht Michelle auch in letzter Zeit sich den Schnulli selber rausziehen, aber wie bei Dean hapert es beim reinmachen
Die kleinen gehen wohl immer mehr auf Entdeckungsreise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 14:02
In Antwort auf jozefa_12886743

Da war wohl jemand schneller
@knubbel: Das macht Michelle auch in letzter Zeit sich den Schnulli selber rausziehen, aber wie bei Dean hapert es beim reinmachen
Die kleinen gehen wohl immer mehr auf Entdeckungsreise.

Seid ihr aber fleißig
heute!

Wahrscheinlich liegt es wirklich am Sturm. Ich weiß noch nicht, ob ich heute rausgehe.
Im Moment schläft er noch, seid 1 uhr.

Habe mal ein paar neue Fotos ins Album gestellt. Falls wer Lust hat, zu gucken.

Liebe Grüße Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 14:34
In Antwort auf gauri_11949056

Seid ihr aber fleißig
heute!

Wahrscheinlich liegt es wirklich am Sturm. Ich weiß noch nicht, ob ich heute rausgehe.
Im Moment schläft er noch, seid 1 uhr.

Habe mal ein paar neue Fotos ins Album gestellt. Falls wer Lust hat, zu gucken.

Liebe Grüße Steffi

Hallo ....

..erstmal vielen Dank fürs willkommen heissen

war gerade beim Kiarzt wegen Impfung... hab die 5-fach, Pneumo und Rotavirus zusammen gemacht. Rota kostet bei uns in München 2x 85 Euro. Das witzige.... hatte heute früh bei meiner Krankenkasse wegen der Pneumokokken Imfpung angerufen und da hies es, sie zahlen erst bei Kindern ab 2 Jahren. Und mein Arzt gibt mir ne Stunde später die INfo das die Impfung nun von den Kassen in Bayern übernommen wird. Hä??? Das soll mal einer verstehen....

sarahlevin... ich hab das Buch "Zehn kleine Krabbelfinger" und es ist echt süss. Mit vielen Liedern und Spielen und Anleitungen wie man Spielgeräte aus alltäglichen Dingen bauen kann.

...so, Kind hat Hunger

Bis bald, Liebe Grüsse, Cathi und Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 14:58
In Antwort auf cathimia

Hallo ....

..erstmal vielen Dank fürs willkommen heissen

war gerade beim Kiarzt wegen Impfung... hab die 5-fach, Pneumo und Rotavirus zusammen gemacht. Rota kostet bei uns in München 2x 85 Euro. Das witzige.... hatte heute früh bei meiner Krankenkasse wegen der Pneumokokken Imfpung angerufen und da hies es, sie zahlen erst bei Kindern ab 2 Jahren. Und mein Arzt gibt mir ne Stunde später die INfo das die Impfung nun von den Kassen in Bayern übernommen wird. Hä??? Das soll mal einer verstehen....

sarahlevin... ich hab das Buch "Zehn kleine Krabbelfinger" und es ist echt süss. Mit vielen Liedern und Spielen und Anleitungen wie man Spielgeräte aus alltäglichen Dingen bauen kann.

...so, Kind hat Hunger

Bis bald, Liebe Grüsse, Cathi und Mia

Huhu
Hier ist aber viel los

Mal sehen, wie lange Pauline mich schreiben läßt, sie liegt unter ihrem Spielebogen und erzählt.
Wir haben gerade ein 30-min Mittagsschläfchen gemacht, weil ICH so müde war. PAuline war noch gar nicht müde, hat sich aber schon nach 5 min vom Schlafen überzeugen lassen. Braves Kind Jetzt gehts mir wieder etwas besser, könnte aber immernoch schlafen...

@ amelysue: Das liegt daran, dass HA Milch bitter ist und Mumi süß. Hast Du schonmal versucht Mumi mit der Flasche zu geben? Nimmt er die Flasche überhaupt an? Wenn ja, dann versuch erstmal Mumi mit Alete zu mischen. Hab ich auch so gemacht. Erst 1/3 Fertigmilch und 2/3 Mumi und dann jeden Tag weniger Mumi, bis es eine ganze Flasche war. Hat gut geklappt.

@ knubbel: Das mit dem Schnuller macht Pauline auch schon eine ganze Weile. Sie braucht zwar immer ein Stück, aber nach ein paar Anläufen kann sie ihn auch richtig rum reinstecken. Ich kann daran gut erkennen, ob sie müde ist, denn dann läßt sie den Schnuller drin, wenn ich ihn reinstecke. Ist sie noch nicht müde, ziet sie ihn raus und spielt damit!

@ flugie: Schwiegertöchterlein gehts prima, danke der Nachfrage. Nur die Muddi ist in Wohnungssuchstress Viel Spaß beim Babyschwimmen und sag Kenny, er soll nicht so viel flirten.

@ steffi: Schöne Fotos

@ Cathi: Da hast Du ja echt GLück gehabt, dass Du die Pneumokokken Impfung nicht vor ein paar Tagen machen lassen hast! Bürokratie...

So, Pauline hat Hunger und will beschäftigt werden

Bis später! Ellamaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 15:06
In Antwort auf luana_11989018

Huhu
Hier ist aber viel los

Mal sehen, wie lange Pauline mich schreiben läßt, sie liegt unter ihrem Spielebogen und erzählt.
Wir haben gerade ein 30-min Mittagsschläfchen gemacht, weil ICH so müde war. PAuline war noch gar nicht müde, hat sich aber schon nach 5 min vom Schlafen überzeugen lassen. Braves Kind Jetzt gehts mir wieder etwas besser, könnte aber immernoch schlafen...

@ amelysue: Das liegt daran, dass HA Milch bitter ist und Mumi süß. Hast Du schonmal versucht Mumi mit der Flasche zu geben? Nimmt er die Flasche überhaupt an? Wenn ja, dann versuch erstmal Mumi mit Alete zu mischen. Hab ich auch so gemacht. Erst 1/3 Fertigmilch und 2/3 Mumi und dann jeden Tag weniger Mumi, bis es eine ganze Flasche war. Hat gut geklappt.

@ knubbel: Das mit dem Schnuller macht Pauline auch schon eine ganze Weile. Sie braucht zwar immer ein Stück, aber nach ein paar Anläufen kann sie ihn auch richtig rum reinstecken. Ich kann daran gut erkennen, ob sie müde ist, denn dann läßt sie den Schnuller drin, wenn ich ihn reinstecke. Ist sie noch nicht müde, ziet sie ihn raus und spielt damit!

@ flugie: Schwiegertöchterlein gehts prima, danke der Nachfrage. Nur die Muddi ist in Wohnungssuchstress Viel Spaß beim Babyschwimmen und sag Kenny, er soll nicht so viel flirten.

@ steffi: Schöne Fotos

@ Cathi: Da hast Du ja echt GLück gehabt, dass Du die Pneumokokken Impfung nicht vor ein paar Tagen machen lassen hast! Bürokratie...

So, Pauline hat Hunger und will beschäftigt werden

Bis später! Ellamaus

Achso, Steffi
wie geht es Niklas? Hat er noch Durchfall? Es gibt doch auch von Beba die Sensitiv Nahrung, die man bei Blähungen oder Durchfall geben soll. Pauline hat die am Anfang bekommen, als ich noch nicht genug Milch hatte und hat sie super vertragen...

Ich muss jetzt erstmal essen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 17:31
In Antwort auf luana_11989018

Achso, Steffi
wie geht es Niklas? Hat er noch Durchfall? Es gibt doch auch von Beba die Sensitiv Nahrung, die man bei Blähungen oder Durchfall geben soll. Pauline hat die am Anfang bekommen, als ich noch nicht genug Milch hatte und hat sie super vertragen...

Ich muss jetzt erstmal essen...

Ellamaus
ja ich weiß. hatte sie ja schon.hab sie weggeworfen, weil ich dachte, ich brauch sie nicht.

der arzt meinte, normal weiter füttern.

hat leider immer noch durchfall. er kackt aber nur während der mahlzeiten.

ich weiß nicht mehr weiter man ist so hilflos

steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook