Home / Forum / Mein Baby / Juna, Luna oder Yara??

Juna, Luna oder Yara??

8. Juni 2008 um 18:32 Letzte Antwort: 10. Juni 2008 um 9:27

Hallo!
ich wollt mal gerne wissen, welchen dieser Namen ihr am schönsten findet und welche schönen Zweitnamen euch dazu gefallen.

Bei Juna würde ich auch gerne noch wissen, ob ihr den Namen nur für ein Kind vergeben würdet, das auch im Juni zur Welt kommt. Unsere Süße kommt nämlich Anfang September.

Lieben Dank und viel Spaß beim Fußball schauen !
Larissa

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 18:38

...
Juna!

Kind kann in jedem Mon. kommen

Juna Isabelle
Juna Leticia
Juna Marleen
Juna Emilia
Juna Carolin
Juna Charlotte
Juna Grace
Juna Louise

Gleichfalls

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 18:44

Immer
Juna! Wunderschön und unabhängig vom Juni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 19:09

...
Juna!

Würde ich auch im September vergeben, im Juni wäre es besonders schön, aber im September ist der Name auch nicht schlechter

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 20:06

Hallo =)
Juna finde ich absolut toll!! Kann auch im Dezember kommen und der Name ist super .

Vorschläge für ZN:

Juna Katharina
Juna Pauline
Juna Felicia
Juna Franziska
Juna Louisa
Juna Isabella

LG und dir auch viel Spaß beim Fußball

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 22:02

Vorname - eine lebenslängliche Entscheidung!
Liebe "Lelliekelly",

vorhin habe ich einen längeren Beitrag an Luluuu geschickt.
Weil ich das Ganze nicht noch einmal wiederholen will, lesen Sie dort doch mal meine Antwort zum Thema Vornamen.

Herzlichst, Inka60

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2008 um 0:28
In Antwort auf denisa_12345370

...
Juna!

Kind kann in jedem Mon. kommen

Juna Isabelle
Juna Leticia
Juna Marleen
Juna Emilia
Juna Carolin
Juna Charlotte
Juna Grace
Juna Louise

Gleichfalls

LG

Ich finde
Luna kitschig - nicht für eine erwachsene Frau passend! Sie soll ja ernst genommen werden...

Juna - ist für mich nichts halbes und nichts ganzes

Yara - mag ich - bedeutet kleiner Schmetterling, wie wäre es denn noch mit Jana?

Kombi:

Yara Milane (natürlich Miläjn ausgesprochen)
Yara Sophie
Yara Marie
Yara Marleen
Yara Philomena
Yara Lynn

??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2008 um 12:13

Ich würd
juna wirklich evtl nur junikindern geben. luna heisst die katze von sailormoon und ist allgemein find ich eher ein haustiername. somit bleibt Yara^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2008 um 16:25

Hm,
tut mir leid, aber meine Hündin heißt Luna und in der Hundeschule gab es zwei weitere Lunas, die ziemlich behaart waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2008 um 21:30

.
Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2008 um 9:27

Also..
...mir gefällt Juna irgendwie überhaupt nicht.
Dann lieber Luna oder Yara!

Gruß Marsydarsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook