Home / Forum / Mein Baby / JUNABELLE

JUNABELLE

8. Dezember 2008 um 9:52

wie findet ihr den? Kitschig oder schön? Und mögt ihr lieber die Schreibweise Junabel?

LG

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 10:58

Hi!
Ich finde Junabelle sehr schön.
Junabel sieht geschrieben net so dolle aus.

Junabelle 10 von 10 Punkten und

Junabel 4 von 10 Punkten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 11:23

...
Kitschig. Klingt mehr nach Puppe denn nach einem Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 18:14

...
Kitschig und zusammengewürfelt. Da ist Isabelle/Isabel tausend mal schöner! (oder nur Juna)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 17:49


Also jaa ich finde Junabelle kitschig, aber er wär zum vergeben ok, es gibt viel schlimmere Namen und Junabelle klingt richtig romantisch
Würde es aber nicht Junabel schreiben, finde das sieht ein wenig verloren aus.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 18:21

=)
Junabelle ist WUNDERSCHÖN. Den muss ich mir ma merken =).

Liebe Grüße
Mami mit Damian Luca und Feé-Isabel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 11:12

Sehr kitschig
Wenn ich mir zum Beispiel ein burschikoses Mädchen mit dem Namen Junabelle vorstelle - nein, Juna allein finde ich viel schöner oder Isabel.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen