Home / Forum / Mein Baby / JUNGA MAMA'S NR.3 mit den Kleinen in's neue Jahr!

JUNGA MAMA'S NR.3 mit den Kleinen in's neue Jahr!

27. Dezember 2007 um 17:14

Hallo Ihr jungen Mamis!

Hier ein paar Zeilen an euch:

Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten.
Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren
und hast unser Leben reicher gemacht.

Natürlich ist jeder Willkommen

Unser Motto:

Jung ist, wer sich jung fühlt!

Und das sind wir mit unseren Süßen:

Lauri103
Name: Laura
Alter: 23
Name des Kindes: SOPHIA
Geboren am: 18.01.2005
um: 19:33 Uhr
Gewicht: 3515g
Größe: 50cm
KU: 34cm
Geburtsort: Hamburg (Schnelsen)
Wohnort: Hamburg (Ottensen)

Annemitjohannes
Name: Anne
Alter: 17
Name des Kindes: JOHANNES Hubertus Amadeus
Geboren am: 01.12.06
um: 1:12 Uhr
Gewicht: 2700g
Größe: 49cm
KU: 33,5cm
Geburtsort: London
Wohnort: Frankfurt am Main

Punkie0986
Name: Petra
Alter: 20
Name des Kindes: SHEYDA / SHIRIN
Geboren am: 20.02.07
um: 12:19 Uhr / 12:20 Uhr
Gewicht: 2550g / 2240g
Größe: 48cm / 45cm
KU: ? / ?
Geburtsort: Berlin
Wohnort: Rangsdorf

Mvg1984
Name: Marina
Alter: 23
Name des Kindes: ALEA Dominique
Geboren am: 02.05.07
um: ?
Gewicht: ?
Größe: ?
KU: ?
Geburtsort: ?
Wohnort: ?

Melci22
Name: Melanie
Alter: 21
Name des Kindes: LUCA
Geboren am: ?
um: ?
Gewicht: ?
Größe: ?
KU: 35,5cm
Geburtsort: Neuburg
Wohnort: Raim am Lech (Bayern)

PuHu
Name: Steffi
Alter: 23
Name des Kindes: NIKA
Geboren am: 05.08.2007
um: ?
Gewicht: 3430g
Grösse: 50cm
KU: 33,5cm
Geburtsort: Neuwied
Wohnort: Rengsdorf

Aylooo
Name: Aylin
Alter: 18 (12.11.89)
Name des Kindes: LINA Ilayda
Geboren am: 05.09.07
um: 18:47 Uhr
Gewicht: 2865g
Größe: 48cm
KU: 33cm
Geburtsort: Kiel
Wohnort: Kiel

Honigschnute88
Name: Jana-Natascha
Alter: 18 (11.06.88)
Name des Kindes: NOAH-JOEL
Geboren am: 12.09.07
um: 14:40 Uhr
Gewicht: 3820g
Größe: 56cm
KU:
Geburtsort: Vechta
Wohnort: Vechta

Sanny123
Name: Sandra
Alter: 20 (07.02.87)
Name des Kindes: WOLKE Pauline Sophie
Geboren am: 08.10.07
um: 3:06 Uhr
Gewicht: 2660g
Größe: 49cm
KU: 33cm
Geburtsort: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig

Nurse211
Name: Verena
Alter: 21
Name des Kindes: LEON
Geboren am: 14.10.07
um: 13:26 Uhr
Gewicht: 3110g
Größe: 51cm
KU: 33cm
Geburtsort: Rohrbach (OÖ)
Wohnort: Österreich

Allure84
Name: Katrin
Alter: 23
Name des Kindes: BEN Elias
Geboren am: 21.10.07
um: 7:27 Uhr
Gewicht: 4030g
Größe: 55cm
KU: 37cm
Geburtsort: Dembach / WW
Wohnort: Westerwald (Nähe Koblenz)

Baerleonly
Name: Madlen
Alter: 21
Name des Kindes: JOSHUA
Geboren am: 23.10.07
um: 10:02 Uhr
Gewicht: 3010g
Größe: 51cm
KU: 35cm
Geburtsort:Moers
Wohnort: Duisburg

Charline831
Name: Charline
Alter: 24 (25.10.83)
Name des Kindes: LIA
Geboren am: 26.10.2007
um: 12:31 Uhr
Gewicht: 3310g
Größe: 52cm
KU: 35cm
Geburtsort: Frankfurt am Main
Wohnort: Frankfurt am Main

Jungemama182
Name: Charlotte
Alter: 18
Name des Kindes: ÉTIENNE Fabrice
Geboren am: 13.11.07
um: 8:36 Uhr
Gewicht: 2750g
Größe: 47cm
KU: 32cm
Geburtsort: Hannover
Wohnort: Hannover

Ketchup86
Name: ?
Alter: 21
Name des Kindes: SARAH Aimeé
Geboren am: 19.11.07
um: 15:50 Uhr
Gewicht: 3060g
Größe: 49cm
KU: 34,5cm
Geburtsort: ?
Wohnort: ?

Keesha0706
Name: Sabrina
Alter: 21
Name des Kindes: JAYDEN
Geboren am: 06.12.07
um: 10:57 Uhr
Gewicht: 3470g
Größe: 51cm
KU: 35,5cm
Geburtsort: ?
Wohnort: ?

ich hoffe der smileyräuber ist nicht durch den tread geflitzt
so ihr süssen ich wünsch euch was

auf ein frohes geschreibsel
und ein guten rutsch ins neue jahr!

lg sanny

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 17:17

Warum
hat der nicht alle smileys gesetzt?
Manche nachrichten waren auch nicht mehr da, also falls bei jemanden noch daten fehlen, immer her damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 19:47

Schööööön
schöner neuer treath sandra
ich hoffe ihr habt die feirtage alle gut überstanden.. ich habe doch glatt eine ganze diskussion verpasst
aber war ein bißchen traurig, ich habe an heiligabend (also morgens ) einen brief vom gericht bekommen wegen dem unterhalt: ben elias... gegen martin... finde ich echt richtig schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 19:54

So
können die auch einen weihnachten verderben!

So mache mal eine Umfrage: Marina hat vorgeschlagen die Alben mit aufzulisten. jetzt haben ja manche passwortgeschützte alben, wenn jemand möchte, dass die auch aufgelistet werden, von denen benötige ich dann das passwort um es einzutragen, aber denkt daran, dass es jeder x-beliebige dann einsehen kann und das möchte man vielleicht nicht, wenn man es schon mit einem passwort schützt. die ungeschützten trag ich dann dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 20:03

Hey sanny
danke für den schönen neuen thread!


allure: ach mensch die können einem aber auch alles versauen. echt nicht schön sowas aber was will man machen!
ich weiss noch damals bei meiner schwester. die musste unter eid aussagen das ihr damaliger freund der vater von ihrem kleinen ist! das war so scheiße, aber egal sie hatte ja recht!

naja hauptsache das neue jahr wird dann besser.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 20:45

So
muss mich mal kurz aufregen! Warum hab ich ein schreibfehler in der überschrift? hab die doch kopiert! heut klappt hier auch gar nichts, persönliche nachrichten sind verschwunden, auf anderen seiten fehlen mir auch nachrichten und ganze seiten und bei meiner e-mailadresse kommt auch nicht alles an.
werde jetzt mal hier verschwinden! noch einen schönen abend!
bis morgen
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 20:50


mach dir einen schönen abend sanny und ja nicht aufregen
ist doch alles toll geworden besonders der spruch .-) bin immer noch so sensibel ;-P und das jetzt 9 wochen nach der geburt vom süßen

joa, ist schon blöd mit dem papa vom kleinen schatz, wir waren ja jetzt 6 jahre zusammen und kein geschenk oder besuch an seinem ersten weihnachten, naja, was will man machen... nächstes jahr wird alles besser

wie war das noch gleich... >>am ende ist alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu ende>>
in diesem sinne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 21:00

Wheinachten is vorbei
da bin ich auch froh drüber..bin nicht so der wheinachtsmensch
halt nicht viel von so gedusel und "alle haben sich lieb"

na ja ich hoffe euch gehts gut...und gehjts prima..klein joshua entdeckt jetzt immer mehr die welt
.............wie putzig

ganzen tag is er am brabbeln und strahlen
unser kleiner goldzwerg

ich wünsch euch was

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 21:37

So ess grad
meine lytchis!

madlen wow noch ein weihnachtshasser *g* ich dachte schon ich und yvonne (von den januarmamas) sind alleine auf der welt

sanny: reg dich nicht auf der thread ist wunderschön geworden

und allure: das mit dem sensibel sein hab ich immer noch und meine beiden sind schon 10 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 9:53

Juten Morgen...
na Mädels, seit ihr alle schon fit?
Ich bin in letzter Zeit echt chronisch müde, könnte immerzu schlafen
Naja vllt liegt es ja auch ein bisschen am Wetter(dem gibt man ja gerne für alles die Schuld)
Meine Maus macht nun seit zwei Tagen krabbel Übungen, sieht noch ganz merkwürdig aus, aber süß, wie sie sich anstrengt.
Krabbelt von euch ein Würmchen schon?
Also Alea kann schon Papa und mmmmaaa mmmmaaa sagen und macht ja nun ihre Krabbelübungen,ach ja und allein sitzen kann sie, aber nur wen ich sie hinsetzte, allein schafft sie es noch nicht hoch, sie ist wohl etwas sehr bequem
So Mädels...ich muß noch ein bisschen was tun, werde aber mit Sicherheit später noch wieder reinschauen.
VLG Marina+Alea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 12:16

Morgen!
Werde heute knaller kaufen gehen. weiß zwar noch nicht wie ich das sylvester mit der kleinen mache, aber werde versuchen, dass sie schläft und dann mit babyphone rausgehen. nur ob die bei dem geknalle schlafen kann? wohne ja noch nicht so lange hier. aber ist ja eine große mehrfamilienhaussiedlung und ich denke hier wird es ganz schön laut werden, auch wenn wir im 6. stock wohnen. wie macht ihr das sylvester? wolke mit rausnehmen ist mir zu gefährlich!
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 14:13

Man ey
erst mal guten morgen euch allen.

so und jetzt reg ich mich mal auf über dieses verdammte scheiß forum!!! warum muss ich mir eigentlich ständig unterschwellige anmerkungen anhören das ich doch gar keine zwillinge habe?!
da verschreibt man sich in einem thread und schon ......... ach egal.


naja mal gut das ich weiss das sie echt sind obwohl es mir im moment anders manchmal lieber wäre *g*.

marina: meine zwillinge krabbeln und im moment machen sie alles unsicher! sheyda hat gestern erst mal ausm hundewassernapf getrunken naja so lange sie nicht das hundefutter ist! wenn sie nicht grad durch die gegenkrabbeln dann ziehen sie sich irgendwo hoch oder öffnen irgendwelche schränke mittlerweile flüchten sie auch schon vor uns wenn sie blödsinn machen! jedoch bewegen sie sich am liebsten mama hinterher!


so muss mal schnell tisch decken schatzi kommt gleich wieder mit den monstern! sie sind grad das erste mal alleine einkaufen gegangen

bis später ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 18:36

Hallo Mädels
bin endlich wieder da, hatte die Tage keinen internet zugang und festgestellt das ich ohne Internet nicht mehr leben kann so wo fang ich an?

Weihnachten war in Ordnung an Heiligabend hatte ich dolle Unterleibsschmerzen, dachte ich bekomme meine Periode, war aber nicht so, die beiden Feiertage hatte ich Magenschmerzen, aber im großen und ganzen war es ganz schön, hab der Lia einen WeihnachtsmannAnzug gekauft, sie sah so süß aus wie ein kleiner Weihnachtsmann, stelle morgen Bilder in mein Album, könnt ihr euch ja dann mal angucken.

@Sunny wirklich ein tolles Gedicht, er soll immer da stehen

@ Punky hat deine Hündin geworfen???? was ist das für eine Rasse???

@ MVG bin auch immer müde, könnte nur schlafen schlafen schlafen, komisch als ich SS war konnte ich nie schlafen.

So heute ist Badetag danach schläft die Lia immer ganz gut und lange, hab mir das neue Zelda spiel gekauft und kann dann in ruhe zocken

guck später nochmal rein

bis dann lg charline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 19:30

Hey charline
sag mal den weihnachtsmannanzug von dem du redest hast du den bei h&m gekauft??? ich hab nämlich für die zwillis auch einen gekauft gehabt und sie sahen zu süß darin aus. muss mal schauen ob ich davon ein schönes bild finde dann setz ich das in mein album!

meine hündin hat leider immer noch nicht geworfen. dabei wird sie von tag zu tag dicker und immer träger. also ein gutes zeichen das es bald los geht. im übrigen sind es chihuahuas. hab 4 fellbomben davon mal schauen wie viele es demnächst sind aber die welpen bleiben ja nur 3 monate!

so ess jetzt erst mal meine nudeln bis denn dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 19:43

HI
ich bin wieder online hoff euch gehts gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 19:59

Hey melli
wie gehts dir?? wie klappts mit flasche und abstillen?? hoffe es geht alles super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 20:17

Noch jemand da??
mir is langweilig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 20:23
In Antwort auf darla_12688860

Hey melli
wie gehts dir?? wie klappts mit flasche und abstillen?? hoffe es geht alles super!

Hi
ja is alles super. die tabletten hab ich leider nicht vertragen... hab jetzt was homäopatisches - das geht supi und flasche nimmt er auch allerdings erstmal pre milch - noch keine 1er...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 20:27

Ich
bin noch da..mir ist auch langweilig..meine Püppy macht schon seit einer stunde heia und nu hab ich zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 20:30

Jo das is schön
ich kenn dich aber noch ga nicht...
aaaaaaaaalllsoooooooooo.....

wie alt is denn deine kleine??
wo kommst du her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 20:30

Na dann
sind wir wohl alle grad da


melli: schön das das alles so super klappt würde auch pre so lange wie möglich geben ist ja sonst schwachsinn! warum 1 er geben wenn ihm pre reicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 20:32

Hi punkie
wie gehts den kleinen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 20:32

Ja ja
so is das - ich denke ich schau mal wie ich mit der pre auskomm aber ich glaub lang reicht ihm die nimma. er will scho alle 2 stunden essen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 20:32

Madlen du bist der hammer *g*
sowas neugieriges aber mal gut so braucht nur einer fragen *g*. bin ja auch sone neugierige tante

mvg: hab in dem anderen thread geantwortet hab nur icq! also wenn du das hast und lusts hast such einfach nach punkie0986

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 20:34

@bear
hey..ich bin Marina, 23 und komme aus Bremerhaven.
Hab bis vor 6wochen noch in bremen gewohnt.
Meine kleine prinzessin wird am 02.01 acht monate.
Ich hab auch ein album, wenn du magst kannst es dir gerne mal anschauen, dann lernst du uns ein wenig kennen
UnserMuckelchen
Passwort:20102006

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 20:40

hihihihihihi
ja nu...muss ja ma fragen ge??
is ja sonst blöd so anonym

hab den kleien jetzt komplett auf die 1er umgestellt...uuuuuunnndd dadurch schläft er viel länger..jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mein krümelmonster schläft sogar durch
****aber nur wenn er lust hat****grummel

mvg:krabbelt die kleine denn schon??
wann hast du mit brei angefangen
*dichklöcherntu*hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 20:41

Man ist das hier
ein durcheinander!

jeder überrollt jeden und ich werd bestimmt noch 5 mal überrollt *g*

marina: hab mir den einen tag schon dein album angeschaut deine kleine ist total niedlich wollte ich eigentlich letztens schon schreiben!
naja die demenz halt! nen kumpel von meinem freund ist jetzt wieder in bremen bzw. der wohnt jetzt wieder in delmenhorst wenn dir das was sagt!

melli naja ne halbe stunde weniger und du solltest auf 1er umsteigen! bei der kannst du dann aber locker bleiben bis er alles ist und keine milch mehr braucht! meine mädels sind ja jetzt schon 10 monate und sie trinken immer noch 1er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 20:42
In Antwort auf darla_12688860

Man ist das hier
ein durcheinander!

jeder überrollt jeden und ich werd bestimmt noch 5 mal überrollt *g*

marina: hab mir den einen tag schon dein album angeschaut deine kleine ist total niedlich wollte ich eigentlich letztens schon schreiben!
naja die demenz halt! nen kumpel von meinem freund ist jetzt wieder in bremen bzw. der wohnt jetzt wieder in delmenhorst wenn dir das was sagt!

melli naja ne halbe stunde weniger und du solltest auf 1er umsteigen! bei der kannst du dann aber locker bleiben bis er alles ist und keine milch mehr braucht! meine mädels sind ja jetzt schon 10 monate und sie trinken immer noch 1er

Ja
ich hab gedacht ich wart jetzt mal noch bis zum neujahr wie sich das entwickelt und dann seh ichs ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 20:50

Hab übrigens
neue bilder im album..wie er soooo süss lacht
wer mal schauen mag....

unserkrümelmonster
pwan1007

@mvg:is ja echt ne goldige maus die du da hast
schönes album

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 20:51

Sorry
pw is dan1007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:10

Jetzt keiner mehr hier??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:13

@bear
danke...sie ist auch mein ganzer Stolz
zu deinen Fragen..also sie machtb seit einigen Tagen Krabbelübungen kommt aber noch nicht wirklich voran..hihi, aber süß wie sie sich anstrengt.
ich hab angefangen mittags umzustellen, als püppy so 4 einhalb monate alt war.und mit etwas über sechs monaten hab ich dann auch abends umgestellt und klappt alles supi.
ansonsten kann sie schon ganz toll papa sagen und mama kommt auch so langsam, sie sagt immer mmmaaa mmmmaaa, ganz putzig
ja und winken kann sie, und sitzen,also wennich sie hinsetzte dann bleibt sie sitzen kommt aber noch net von allein hoch.
Ist ein bisschen bequem meine kleine Motte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:14

Doch
ich bin noch da!

halte ja wacker die stellung hier *g*.
madlen wie gehts dir eigentlich jetzt nach dem der test negativ war?? ist es schon besser geworden mit dem gefühlschaos?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:15

Mal was
anderes..
hat jemand von euch gzsz geschaut?
Ohje ist etwas das geschehen, wonach es aussah, gottchen ich hätte mitheulen können
wenn ich sowas sehe dann bete ich immer und hoffe das meine kleine vor soetwas bewart wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:17

Doch
ich bin noch da
ja hab ich auch gesehen bei gzsz... hammer... hoff das selbe wie du...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:21

@all gzsz gucker
wa is heute passiert?ßkonnt nicht guxcken

@mvg:was heisst du hast mittags und dann absnds umgestellt??
hast also mittags breichen gegeben und dann noch ne flasche hinter her??und abends genauso??oder dann keinme flasche mehr??

ich blick da nicht durch

@punkie:ehhmmmm..joooo....hab heut noch ma getestet...wieder negativ..jetzt hör ich damit auf...aber das zeigt mr das ich gerne wiedre ss wär

na ja wenn ich meine regel krieg werd ich wieder die pille nehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:22

Hey hey
ich schau das nicht aber jetzt bin ich neugierig was ist passiert???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:27

So Mädels
dann will ich euch mal aufklären, grins.
Ihr wisst doch sicher das Kathrin Flemming mit der kleinen johanna vor jo gerner geflüchtet ist.
Kam aber vor ein paar tagen zurück, weil sie jos hilfe benötigt weil die kleine johanna aufgrund eines Lebersversagen im Krankenhaus liegt und eine spenderleber braucht.
Nun ja gerner konnte spenden.nun hatten sie heute die transplantation gemacht, aber die kleine hat es nicht geschafft
das war so traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:34

Ohh man
das ist ja echt traurig!

sowas ist ja nun wirklich nicht schön. ich hoffe auch immer das meine kleinen nichts bekommen und bin von grund auf eh schon immer dankbar das meine mädels gesund auf die welt gekommen sind und sie auch so gesund und munter sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:35

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss...
die kleine johanna is tot
ne oder????
boah heftig

mvg...has du lust mir noch die fragen zu beantworten die ich dir zwecks nahrung gestellt habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:41

Ja
so wie es bei gzsz zu verstehen war, hat die kleine johanna es nicht geschafft
umstellen heißt, ich hab ihre mittagsbulli weggelassen und durch ein gläschen ersetzt.
Man beginnt ja ganz langsam, zuerst nur ein paar löffelchen und dann langsam steigern und solange sie noch nicht das ganze gläschen essen, gab ich alea auch immer noch ihre milchbulli hinterher, wovon sie allerdings höchstens 100ml trank.nun bekommt sie zu ihrem gläschen mittags saft, oder schorle oder ähnliches.
Und das selbe am abend,nur da bekommt sie keinen saft
War das verständlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:49

Hm gar nicht so einfach
mit dm essen für die kleinen
heisst also wenn sie ein halbes gläschen nr isst dann flasche hinterhr und bei nem ganzen dnn keine flasche mehr??

und abends nach dem gläschen hat sie dann kein durst davon??
hast du mit karotte angefangen???
was kann man noch alles am anfang geben??auch obstbrei??
ist es dann egal was für obst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:52

@bear
hast du auch msn oder so?
dann schreib ich dir darüber alles was du wissen möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:53

Oder icq
dann schreiben wir zu dritt *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 22:02

Sitz hier am rechner von nem
bekannten und der hat kein icq installiert.nur skype.
habt ihr skype??dann würd es gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 22:04
In Antwort auf joana_12057218

Sitz hier am rechner von nem
bekannten und der hat kein icq installiert.nur skype.
habt ihr skype??dann würd es gehen

Ja
hab auch skype!
such mal sexymama-bhv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 22:17

Nee
skype hab ich nicht und marina ist grad ins bett gegangen.

hast du zu hause icq??? dann tippseln wir nen anderen tag mal.

eigentlich ist das mit dem füttern aber nicht schwer. ich sag ja mach es nach gefühl!! obstbreie kannst du auch geben aber da die süß sind wollen die kinder dann lieber nur süße breie. deswegen würd ich lieber gemüse geben!

na du wirst schon sehen du fummelst dich da auch noch rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 22:19

Is
wohl gar nicht so einfach mit dem essen... gott sei dank hab ich da mindestens noch 6 wochen hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 22:24

So mädels,
ich geh jetzt dann ins bett... bin heut scho sooooo müde... aber davor geh ich noch eine rauchen. könnt mir aufs maul hauen, hab abgestillt und jetzt rauch ich schon wieder. - naja wenigstens hab ich die stillzeit und schwangerschaft durchgehalten. also guts nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 22:29

Hey melli
dann hau mir mit eine! ich hab auch 3 monate gestillt und dann nach dem ich 2 wochen abgestillt hatte hab ich auch wieder angefangen. naja aber in der zeit anderen zeit hab ich das beste für meine mädels getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen