Home / Forum / Mein Baby / JUNGE MAMI'S NR.4 bald gibt es neuen Zuwachs

JUNGE MAMI'S NR.4 bald gibt es neuen Zuwachs

14. Januar 2008 um 20:19

Hallo Ihr jungen Mamis!

Hier ein paar Zeilen an euch:

MAN WEISS, DASS MAN ZU ELTERN ZÄHLT...

...wenn ein freier Tag außer Haus ebensoviel
Vorbereitung erfordert, wie eine Saharadurchquerung.

...wenn man entdeckt, dass die gesamte Welt aus
Todesfallen für ein unbesonnenes Kind besteht.

...wenn jegliche Art Tragödien, die irgendwie mit
Kindern zu tun haben, einen mitten in's Herz stechen.

...wenn man ganz locker feststellt:" So, Schätzchen,
jetzt fühlst du dich sicher besser" - und die
vollgekotzte Bluse keine Rolle spielt.

...wenn es zehn Minuten dauert, bis man sich und das
Baby aus dem Auto herausgerackert hat.

...wenn einen Auslagen mit Modewaren, Make-up
und Parfüms nicht mehr interessieren, man aber
hingerissen ist von putzigen Mäntelchen und
riesigen Teddybären.

...wenn man lernt, dass ein kleines Kind neun Zehntel
eines geteilten Bettes beansprucht.

...wenn man ein erstaunliches Talent entwickelt,
Tierstimmen nachzuahmen.

...wenn die Waschmaschine rund um die Uhr läuft.

...wenn eine klitzekleine Zahnbürste neben den
eigenen im Becher steht.


Natürlich ist jeder Willkommen

Unser Motto:

Jung ist, wer sich jung fühlt!

Und das sind wir mit unseren Süßen:

Lauri103
Name: Laura
Alter: 23
Name des Kindes: SOPHIA
Geboren am: 18.01.2005
um: 19:33 Uhr
Gewicht: 3515g
Größe: 50cm
KU: 34cm
Geburtsort: Hamburg (Schnelsen)
Wohnort: Hamburg (Ottensen)

Annemitjohannes
Name: Anne
Alter: 17
Name des Kindes: JOHANNES Hubertus Amadeus
Geboren am: 01.12.06
um: 1:12 Uhr
Gewicht: 2700g
Größe: 49cm
KU: 33,5cm
Geburtsort: London
Wohnort: Frankfurt am Main

Punkie0986
Name: Petra
Alter: 20
Name des Kindes: SHEYDA / SHIRIN
Geboren am: 20.02.07
um: 12:19 Uhr / 12:20 Uhr
Gewicht: 2550g / 2240g
Größe: 48cm / 45cm
KU: ? / ?
Geburtsort: Berlin
Wohnort: Rangsdorf
Album: doppelt hält besser

Mvg1984
Name: Marina
Alter: 23 (23.02.86)
Name des Kindes: ALEA Dominique
Geboren am: 02.05.07
um: ?
Gewicht: ?
Größe: ?
KU: ?
Geburtsort: ?
Wohnort: ?
Album: unser muckelchen passwort: ?
(Sorry aber all deine Nachrichten verschwinden, zum Glück hab ich dein Geb.datum notiert)

Melci22
Name: Melanie
Alter: 21
Name des Kindes: LUCA
Geboren am: ?
um: ?
Gewicht: ?
Größe: ?
KU: 35,5cm
Geburtsort: Neuburg
Wohnort: Raim am Lech (Bayern)
Album: Mein kleiner Schatz

PuHu
Name: Steffi
Alter: 23
Name des Kindes: NIKA
Geboren am: 05.08.2007
um: ?
Gewicht: 3430g
Grösse: 50cm
KU: 33,5cm
Geburtsort: Neuwied
Wohnort: Rengsdorf

Aylooo
Name: Aylin
Alter: 18 (12.11.89)
Name des Kindes: LINA Ilayda
Geboren am: 05.09.07
um: 18:47 Uhr
Gewicht: 2865g
Größe: 48cm
KU: 33cm
Geburtsort: Kiel
Wohnort: Kiel

Honigschnute88
Name: Jana-Natascha
Alter: 18 (11.06.88)
Name des Kindes: NOAH-JOEL
Geboren am: 12.09.07
um: 14:40 Uhr
Gewicht: 3820g
Größe: 56cm
KU: ?
Geburtsort: Vechta
Wohnort: Vechta

Sanny123
Name: Sandra
Alter: 20 (07.02.87)
Name des Kindes: WOLKE Pauline Sophie
Geboren am: 08.10.07
um: 3:06 Uhr
Gewicht: 2660g
Größe: 49cm
KU: 33cm
Geburtsort: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig
Album: Sanny und Wolke

Nurse211
Name: Verena
Alter: 21
Name des Kindes: LEON
Geboren am: 14.10.07
um: 13:26 Uhr
Gewicht: 3110g
Größe: 51cm
KU: 33cm
Geburtsort: Rohrbach (OÖ)
Wohnort: Österreich
Album: Meine Familie

Allure84
Name: Katrin
Alter: 23
Name des Kindes: BEN Elias
Geboren am: 21.10.07
um: 7:27 Uhr
Gewicht: 4030g
Größe: 55cm
KU: 37cm
Geburtsort: Dembach / WW
Wohnort: Westerwald (Nähe Koblenz)
Album: Ben Elias


Baerleonly
Name: Madlen
Alter: 21 (23.02.86)
Name des Kindes: JOSHUA
Geboren am: 23.10.07
um: 10:02 Uhr
Gewicht: 3010g
Größe: 51cm
KU: 35cm
Geburtsort:Moers
Wohnort: Duisburg
Album: unser krümelmonster

Charline831
Name: Charline
Alter: 24 (25.10.83)
Name des Kindes: LIA
Geboren am: 26.10.2007
um: 12:31 Uhr
Gewicht: 3310g
Größe: 52cm
KU: 35cm
Geburtsort: Frankfurt am Main
Wohnort: Frankfurt am Main
Album: Lia

Jungemama182
Name: Charlotte
Alter: 18
Name des Kindes: ÉTIENNE Fabrice
Geboren am: 13.11.07
um: 8:36 Uhr
Gewicht: 2750g
Größe: 47cm
KU: 32cm
Geburtsort: Hannover
Wohnort: Hannover
Album: Mein kleiner Etienne

Ketchup86
Name: ?
Alter: 21
Name des Kindes: SARAH Aimeé
Geboren am: 19.11.07
um: 15:50 Uhr
Gewicht: 3060g
Größe: 49cm
KU: 34,5cm
Geburtsort: ?
Wohnort: ?
Album: Unsere Sarah Aimée

Keesha0706
Name: Sabrina
Alter: 21 (07.06.86)
Name des Kindes: JAYDEN
Geboren am: 06.12.07
um: 10:57 Uhr
Gewicht: 3470g
Größe: 51cm
KU: 35,5cm
Geburtsort: Worms
Wohnort: Gau-Heppenheim (bei Alzay in Rheinhessen)
Album: Mein (Nikolaus) Jayden

Annemaus und Heidi, wir warten Sehnsüchtig auf euch und eure Kleinen!

Ich hoffe der Smileyräuber ist nicht durch den Thread geflitzt;
so ihr Süßen, ich wünsch euch was!

Auf ein frohes Geschreibsel!



lg Sanny

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 20:21

Falls
jetzt wieder Daten fehlen, die ihr mir geschickt habt, dann entschuldige ich mich dafür. Leider werden manche nachrichten bei mir einfach gelöscht!
Wünsche viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:24

Ohhhhhhh sanny!!!!!!!
das ist aber wieder mal total schön! echt super und so wahr

hast du wie immer toll gemacht.

ich würde mal ganz scharf darauf tippen das annemaus schon im kh ist und hoffentlich schon ihre kleine hat das wäre ja doch super!

wir waren heute den ganzen tag unterwegs. war richtig schön haben erst schön gebummelt und dann sind wir noch wo anders hin und haben ne wii (die ja im moment überall ausverkauft ist pah) und nen neuen laptop gekauft. also alles in allem total gelungen und die mädels haben auch echt super mit gemacht. jetzt sind sie ganz friedlich in die heia gegangen wo ich auch gleich landen werde!
hoffe euch gehts allen gut.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:29

Jetzt
wo du es erwähnst sehe ich erst wie spät es schon ist, oh gott!
heute war wieder pekip und wolke hat bis zum ende durchgehalten und war total ruhig und fand es super toll. besonders weil sie jetzt so viel neues kann. mamas hände nicht mehr loslassen, alles in den mund stecken, sich im bett quermachen all so schöne sachen halt und um so mehr sie kann um so glücklicher bin ich und um so mehr strahl ich übers ganze gesicht wenn ich sie mir anschaue! Mama sein ist soo schön!!!
LG Sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:36

Ach sanny
ja das kenn ich wenn sie so die ersten sachen machen wo man dann merkt hey sie bekommen jetzt ja richtig was mit. das ist soo toll. ich könnt heulen wenn ich dran denke das meine nächsten monat ein jahr alt werden *schnief*

obwohl ich mich schon auf die zeit freue wo ich ihnen jeden abend was vorlesen kann. hab schon 20 märchenbücher hier *g*.

ach ja hab ich glaub ich unten vergessen zu schreiben sheyda bekommt grad 2 (wenn nicht sogar 3) zähne auf einmal. ganz ohne gemurr und das sind sogar eckzähne und shirin hat seit nen paar tagen auch wieder nen neuen zahn.
total super die beiden hach ich lieb sie ja so!!!
lg pü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:39

Hey
sanny suuuuuuuuuuuuper schön, ehrlich.
ABER ich hab am 08.10.1984 geburtstag*g*
und alea ist um 13.49uhr geboren hat 2.505gr gewogen und war 46cm groß und ku war 32cm.
geboren ist sie in bremen und wohnen tun wir in bremerhaven!
Jetzt gehts hoffentlich net mehr verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:41

Hab
auch schon den verdacht dass sich bei wolke was tut! seit gestern kaut sie nur noch auf ihren fingern, fäusten, dann reibt sie immer an der stelle wo ein winziger weißer punkt ist und quengelt ein wenig dabei wenn sie im bett liegt, aber ob das ein zahn ist weiss ich nicht, dieser punkt liegt nämlich nicht ganz vorne, sondern unten eck oder 2.schneidezahn-mäßig wenn du weißt was ich meine
kann es sein dass die pampers babydry vorher besser waren? habe eine packung im laden geholt und hab zu hause festgestellt, sie ist innen nicht blau und hat kein raupyflex und die sitzen besser und nehmen viel besser alles auf. das war doch sicher eine alte packung oder?
so werde auch bald verschwinden...bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:44

@marina
irgendwie mach ich bei dir auch alles falsch oder?
hab das datum von madlen ausversehen bei dir nochmal reingeschrieben, hab es aber richtig bei mir stehen! Es tut mir soo leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 8:16

Guten Morgen!
Allen ein schönen Start in den Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 8:18

Morgen,
wünsch auch nen schönen tag. bist heut scho fit sanny?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 8:55

Guten Morgen
Hallö mädelz, wie gehts euch allen?
Mir soweit ganz guddi...haben in letzter Zeit irgendwie ständig was um die Ohren
@sanny ist ja net schlimm, irgendwann klappt das schon
Ich wünsche euch allen auch noch einen schönen Tag und schau später nochmal rein, nun muß ich erstmal frühstücken...
bis später ihr Süzzen
Vlg Marina&Alea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 19:28

...
@annemaus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Habe mir schon fast gedacht das es bei dir los ging! Bist du schon wieder zu Hause? Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!

@heidi so, dann ab in den endspurt jetzt bleibst nur noch du! Hoffe es tut sich was!

LG an alle
Sanny + Wolke (die jetzt ganz merkwürdige neue Geräusche kann )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 10:26

Morgen!
schieb uns mal wieder auf seite 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 12:42

@heidi
ich hoff dass du es bald geschafft hast. drück die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 8:38

Uns mal wieder
hochholen und erst mal

herzlichen glückwunsch annemaus zu deiner kleinen maus! jetzt hast du es auch endlich geschafft!

fehlt ja nur noch heidi! hatte im übrigen auch nen ks und wirst überrascht sein wie schnell du plötzlich dann nen termin hast. bei mir war das damals in der 35+5 da haben sie mich gefragt ob sie die beiden holen sollten (da ich ganz schlimme nierenschmerzen hatte weil shirin drauf lag hab ich eingewilligt) hab dann ja gesagt und sie meinte gut dann gehen wir hoch nehmen blut ab und dann können sie sich aussuchen ob montag oder dienstag. dh. ich hatte 4 tage zeit um mich daran zu gewöhnen das ich bald mama bin *g*


soooo jetzt muss ich mich mal schnell ganz doll freuen. shirin stand nämlich grade neben mir und hat mama gesagt (macht sie ja schon länger) und mir ihren mund hin gehalten. das war total super. sie ist sonst absolut kein kuschel küsschen kind das ist eher sheyda. da hab ich mich gleich noch mehr gefreut

soo muss jetzt leider auch schon weg
ich hoffe allen geht es gut.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 9:03

Morgen
hoff euch gehts gut luca hat sich gestern zum ersten mal selbst auf den bauch gedreht - freu mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 18:57

Hallo!
morgen wird geimpft! bin mal gespannt wie groß und schwer wölkchen jetzt ist. ihr seit ja nicht gerade sehr gesprechig was? hab auch gehofft jemand hat vielleicht antworten auf die fragen die ich mal gestellt habe aber die sind sicher unter gegangen, schade. werde das wölkchen gleich mal baden...
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 19:14

Hallo aylin!
schön dich hier mal wieder zu lesen! wie geht es dir und deiner kleinen? was macht sie jetzt so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 19:18

Hey
ich bin schon gesprächig aber ich bekomm auch so selten antwort oder reaktion

sanny hab mal schnell noch mal geschaut wegen deiner frage/n (hab ja sonst eigentlich dir auch geantwortet) also wegen den pampers kann ich nur sagen das ich mal bei meiner ma keine bei hatte hab ich eine von meinem neffen von damals genommen die waren aber schon 5 jahre alt!!!!!! tja und zu meinen bedauern muss ich sagen das auch die besser gehalten haben als die neuen pampers *g* weiss auch nicht was das soll, aber ich glaub ich werd mal ne mail an die schicken.

ja ansonsten muss ich mich korriegieren shirin bekommt auch 2 zähne *g* hab ich heute beim spielen gesehen. sie bekommt jetzt ihren ersten zahn oben auch noch ein eckzahn total süß!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 19:24

@punkie
danke! die kleinen werden dann ja bald schon ein jahr alt! wie die zeit vergeht! hast du elternzeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 19:52

Jaaaaa :trist:
noch 1 monat und 3 tage und sie sind ein jahr *heul* jetzt sind sie schon so groß ist echt zum heulen. elternzeit hab ich sogar 3 jahre! will mich ganz lange an die kleinen klammer
wie lange hast du elternzeit genommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 21:02

Ich
hab nur ein jahr. aber geht einerseits finanziell leider nicht anders und andererseits kommt man schnell aus dem beruf raus, hab ja auch erst 1,5 jahre gearbeitet nach der abgeschlossenen ausbildung. muss dann wohl direkt am ersten geburtstag wieder anfangen oder wie läuft das, weißt du das?
so verabschiede mich dann für heute.
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 8:51

Hallo charlotte!
wo genau geht es denn hin und wie? mit dem auto?

so gehe jetzt mit wolke zur u4, hoffe sie macht nicht so großes theater beim impfen und ich hoffe ich oder mein freund auch nicht

lg sanny + wolke (die von alle dem noch nichts ahnt und ruhig schläft)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 12:03

Wir haben es geschafft!
haben die impfung hinter uns und jetzt erstmal 4 wochen ruhe! hab richtig gemessen, wolke ist jetzt 60,5cm wiegt 5300g und hat ein ku von 39cm. ist jemand online?
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 17:25

@aylooo
hab sonschi letztens eine pn geschrieben was mit ihr ist, weil ich sie auch in keinem anderen thread gesehen hab, habe aber noch keine antwort bekommen. kann man sehen ob sie schon gelesen wurde? vielleicht ist sie zu sehr mit ihrem kind beschäftigt oder wann hatte sie nochmal termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 17:26

Hab
gerade nochmal geschaut, gelesen hat sie sie, aber geantwortet nicht. hab am 10.01. geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 20:27

Hey mädels
na wie gehts euch? mensch sanny wolke wird ja mal richtig groß ist aber schön das sie so gut gedeiht!
meine mädels hab ich grad ins bett gebracht die schlafen jetzt.
werd jetzt gleich noch auf meiner wii nen bissel zocken.
lg petra

ach ja aylooo schön das du wieder da bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 21:05

@punkie
echt? dachte die größe wäre gut in der mitte? naja jetzt het sie leider doch fieber bekommen, hatte ebend 38,6C Hoffe das steigt nicht weiter, aber sie ist trotzdem fröhlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 21:11

@aylooo
das hoffe ich auch, aber wenn sie die nachricht gelesen hat, muss sie ja auf jedenfall noch ab und zu online sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 12:08

Morgen!
keiner da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 12:50

Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch Anne zu deiner Carolina.

Wie geht es euch allen und euren Kleinen?

Ich bin aus dem "Urlaub" zurück und schon fing das normale Alltagsleben an. Es gab viel in der Schule zu tun und Johannes musste sich umgewöhnen, dass ich nicht mehr die ganze Zeit bei ihm bin.

Mein Vater hat ein neues Stellenangebot bekommen. Er soll wieder versetzt werden. Ich würde so gerne noch länger hier bleiben. Meine Freunde, mein Freund, meine Schule alles ist hier. Ich möchte so ungern weg. Adam und Luke zweifeln schon daran ob sie hier noch ihr Abitur machen können. Zumindest steht unser Vater dieses Mal nicht im Zugzwang und wir müssen umziehen.

Wann habt ihr bei eure Kleinen den Schwangerschaftstest gemacht?

Anne mit Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 13:50

Hey mädels
anne schön das du aus dem urlaub wieder da bist.
also ich hab damals den test gemacht das war ich anfang 14ssw und einen tag später war ich dann beim fa

ach mensch ich werd total traurig wenn ich dran denke das meine mädels jetzt schon fast ein jahr alt sind sie sind dann schon so groß und gar keine kleinen babys mehr. mein freund will ja keine kinder mehr, aber ich hätte schon gerne noch eins (oder auch wieder zwillis). ich denke da werden wir noch ganz schön aneinander geraten.

ja ansonsten geht es uns gut. alle sind munter und gesund also was will man mehr.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 14:04

Hallo Petra
Anfang 14 Schwangerschaftswoche ist doch recht spät.

Ich war damals achte/neunte Woche als ich ihn gemacht habe.

Ich kann das so gut verstehen. Meiner ist auch schon so groß und alt. Täglich kann er mehr. Die Zeit vergeht so schnell. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen als ich ihn das erste Mal in meinen Armen hielt.

Ich will auch noch Kinder, aber derzeit weniger. Trotzdem habe ich hier schon den Schwangerschaftstest liegen.

Er wollte dann bestimmt nur zwei Kinder? Man sollte in Schwangerschafen rechnen, aber ohne die, in denen man ein Kind verlor. Somit zwei Schwangerschaften.

Anne mit Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 15:03

Hallo!
anne bist ja wieder zurück, schön! und anscheinend hast du was mitgebracht oder wie soll ich die sache mit dem test deuten?
also ich hab den test 4./5. woche gemacht, glaub ich. 10.01 hatte ich letzte mens und am 10.02 war der test pos. am 07.02. noch negativ.

punkie muss sicher schwer sein daran zu denken, dass man keine kinder mehr bekommt (evtl) gerade als frau ist man ja zum kinderkriegen gemacht!

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 15:40

Hallo Sanny
Etwas mitgebracht ist gut gesagt. Der Schwangerschaftstest zumindest kommt aus einer Drogerie in UK.

Mein Freund hat ein großes Mitteilungsbedürftnis. Er fast niemanden in UK hat mit dem er sich auf deutsch verständigen kann, ihm fehlt das englische Vokabular für das was er erzählen wollte, teilte er sich meinem einen Bruder mit, dass ihm das Kondom abgerutscht ist. Mein Bruder stand kurz darauf grinsend vor mir und drückte mir den Schwangerschaftstest in die Hand, falls ich meine Tage nicht bekommen sollte. Ein paar Verwandte waren an dem Tag zu Besuch. Ein Sohn meines Cousins teilte meinem Vater irgendetwas von Anne, Baby und Test mit, soweit wie er es mit zwei Jahren kann.
Jedenfalls hat sich mein Vater auf ein zweites Enkel eingestellt.
Ich warte seit vier Tagen darauf endlich meine Tage zu bekommen. Sonst sind sie immer regelmäßig und das ohne Pille.

Anne mit Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 15:51

Na na
das hört sich doch verdächtig danach an als ob du doch was mitgebracht hast aus dem urlaub

ja wäre schön wenn man in ss rechnen könnte *g* aber leider kosten die kinder mehr geld als die schwangerschaften *lach*. ich werd aber aufjedenfall noch irgendwann mal ein kind bekommen, aber in nächster zeit wird es erst mal nicht soweit sein. vieleicht nächstes jahr in meiner hochzeitsnacht
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 18:42

...
@anne worauf wartest du noch, mach doch den test! o gott, da wird man gleich wieder ganz hibbelig oder willst du nicht?

@punkie und dir wünsche ich, dass es später nochmal klappt und noch mehr nachwuchs folgt!

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 18:39

Huhu
Ich trau mich einfach nicht den Test zu machen. Egal welche Antwort kommt, ich habe einfach zu viel Angst vor ihr.

Heute waren ich mit Johannes, meinem Freund, meinem einen Bruder, ein paar Freunden, dem älteren Bruder eines Freundes und dessen Tochter schwimmen. Johannes geht zum Glück sehr gerne ins Schwimmbad.
Nach dem Schwimmen wollte er umbedingt mit Leo (mein Freund) und Luke (meinem Bruder), ... duschen gehen anstatt mit mir. Habe dann nur die Tochter des Bruders eines Freundes mitgenommen in die Dusche. Bei ihr war alles kein Problem. Hat sich ohne Probleme duschen lassen. Bei den Jungs dagegen muss es ein riesen Theater gegeben haben. Als ich auf den "Kindertausch" vorm Umziehen wartete. Kam Luke mit einem eingeseiften und schreienden Johannes an. Durfte dann noch mal in die Dusche um Johannes abzuduschen. Nachdem er das Haarwaschmittel aus den Augen hatte war es kein Problem mehr ihn vom Duschmittel zu befreien. Nervlich fertig habe ich nachher meinen Freund beim Föhnen vorgefunden.
Mit so etwas hatte er nicht gerechnet *lach*.

Wie reagieren eure auf Haarwaschmittel, falls ihr das schon benutzt? Oder wie finden sie es überhaupt geduscht zu werden und ganz besonders im Schwimmbad?

Anne mit Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 19:10

Hey mädels
wir hatten heute mal nen gammel tag war auch mal ganz schön.

@sanny: danke ist echt süß von dir. also ich werd aufjedenfall noch ein baby (oder 2 ) bekommen. hab mir schon mal die hochzeitsnacht vor augen gesetzt weil ich da eigentlich auch genau meinen es haben müsste na mal sehen was hase dazu sagt ist ja noch was hin

@anne: kann verstehen das du angst hast vor der antwort die kommt ist nun mal auch nicht ganz so leicht aber spätestens wenn dein bauch dicker wird hast du deine antwort letztendlich ist es zwar erst mal hart ne antwort zu bekommen aber hey danach kann es doch nur gut werden also nur mut. du packst das doch jetzt auch alles so super ich zweifle nicht daran das du das auch mit noch einem kind so super alles machst. bist doch für dein junges alter echt ne vorzeige mama! ich denk an dich!

keesha: wegen der haut von deinem kleinen. kann dir nur raten nicht damit zum kinderarzt zu gehen sondern gleich zum hautarzt (da kommt man mit babys meistens sehr schnell dran). meine mädels waren mal ganz schlimm am hals entzündet ich hab 3 verschiedene ärzte meinungen eingeholt und 5 verschiedenen behandlungsmethoden gehabt und keine hat geholfen bis ich zum hautarzt gegangen bin! der hat mir ne salbe verschrieben und nach einem tag war es weg! auch trockene haut stellen hatten meine ne ganze weile vor allem an den kniebäugen und ellenbäugen also genau die stellen die bei neurodermitis als erstes anfangen trocken und schuppig zu werden! ist aber auch nach 3 monaten wieder weg gewesen. der hautarzt meinte auch das im 1 lebensjahr nie von einer neurodermitis gesprochen werden kann weil es meistens einfach noch verschwindet! ich hab leider seit geburt an neurodermitis und bei mir ist sie nie verschwunden
alles gute aber für deinen kleinen mann.

so jetzt hab ich aber nen ganz schönen roman geschrieben.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 20:21

...
jetzt hat der mir gerade den ganzen text gelöscht also auf ein neues! :

@heidi ich drücke dir ganz fest die daumen, nina wird aufjedenfall bald da sein! wie geht es dir denn zur zeit. kannst du noch schlafen?

@sabrina ich gebe petra da vollkommen recht, es gibt so vieles was das sein kann, hoffe für euch dass es nicht neurodermitis oder eine allergie ist! ich nehme immer sensitive waschmittel, weil mein freund auch eine allergie hat, nehme immer persil sensitive. und bei hautproblemen nehme ich die ringelblumensalbe, die wirkt wunder! nehme calendulacreme von weleda gibt es hier in einer apotheke als probeset mit gesichtscreme, pocreme und öl für 1,70 und man braucht ja nur wenig. ach und wenn bei wunden po es durch die popocreme schlimmer wird dann einfach da die gesichtscreme nehmen, hab ich mal durch zufall rausgefunden

@anne also ich nehme für wolke nur ein wenig penaten duschgel für körper und kopf und das auch noch nicht lange und auch mehr für den kopf, weil sie ja nur badet und der restliche körper unter wasser ist. aber das ist so mild, das stört die auch nicht wenn ich da mal ausversehen mit dem waschlappen in die augen gehe.

hoffe ich hab wieder alles zusammenbekommen
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 20:29

heidi ist immer noch schwanger
..........mensch du kannst einem aber auch leid tun
bald hast dus geschafft
ich frag mich nur warum die deine kleine erst so spät holen
hm na ja ...wird schon seine richtigkeit haben

@alle anderen:
wie gehts euch und euren mäusen???

lg madlen mit joshua(schon fast 3 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 20:47

Hallo madlen!
so hab gerade wieder ein bericht gesehen, weil ja in deutschland letztes jahr so wenig kinder geboren wurden in diesem großen test auf rtl. ich kann nur sagen :
wir haben unser bestes gegeben
wolke hat ihre impfung gut überstanden und wie geht es dienem kleinen? wie groß und schwer ist er jetzt?
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 21:32

Hallo
@sanny: dankeschön für dieherzliche aufnahme

Ich werd uns mal kurz vorstellen ich bin die nati 22 jahr und komme aus berlin ich habe eine tochter,namens anastasia die am 10.7.07 zur welt gekommen ist und jetzt ein halbes jahr alt ist.

uns geht es sehr gut und euch?

lg nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 22:34

Hallo nati!
ich trag dich dann das nächstemal also im nächsten thread mit ein. hoffe euch geht es gut, ein bisschen kannst du ja schon oben über uns lesen. klappt es gut mit der kleinen?
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 7:57

Morgen ihr lieben
ich muss euch was tolles erzählen. von freitag auf samstag hat luca von abend um 8 bis in der früh um 7 durchgeschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 9:41

@melci
das ist ja eine halbe ewigkeit, ich hoffe dass ich das von meiner maus auch bald mal behaupten kann aber sie schläft ja auch tagsüber viel und nachts meckert sie ja auch nicht wirklich, sie wird nur total unruhig und dann leg ich sie halt an damit sie in ruhe weiterschlafen kann. aber immoment trinken die ja eh wie blöd, hab schon gelesen, dass das bei dir auch so ist. aber bei mir liegt es glaub ich nicht an den schub, die stopft sich einfach alles in den mund was sie erwischen kann
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 9:43

Naja
mit 19 wochen steht der nächste schub an und 17 is luca.laut dem buch oje ich wachse fängt das ja schon früher an. kann bei mir also schon sein ich freu mich schon wenn er den ersten brei bekommt anfang märz wollen wir es versuche da is er 5 1/2 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 9:53

Meine maus
ist ja heute genau 15 wochen alt. ich fang wegen allergiegefahr erst später mit dem zufüttern an, aber irgendwie bezweifel ich es ein bisschen, dass ich es aushalte so lange zu warten ich freu mich nämlich auch schon total drauf, aber nochmehr freut sich der papa denke ich mal.
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 10:04

Ja
der kia hat mir gesagt mitte 5 monat frühestens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 12:10

Hallo heidi!
oh, jetzt ist es schon die 40.ssw?!
warst du schon in der wanne oder hast du keine? kannst auch unter die dusche gehen! denn das hört sich bei dir ja schon richtig gut an. Vielleicht bleibst du dann ja morgen gleich im kh.
ganz liebe grüße
sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest