Home / Forum / Mein Baby / JUNGE MAMI'S NR.7 gemeinsam durch dick und dünn

JUNGE MAMI'S NR.7 gemeinsam durch dick und dünn

20. Februar 2008 um 13:43

Hallo Ihr jungen Mamis!

Hier ein paar Zeilen an euch:

Ein kleines Kind ist die perfekte Ausrede all das zu tun, wofür man eigentlich zu erwachsen ist.
Jetzt darf man auf dem Rücken liegen und mit den Beinen strampeln. Nun kann man endlich wieder einmal Sandkuchen backen, oder alberne Gesichter machen.
Man kann herumtanzen. Und singen. Bis zum Himmel
gibt es keine Grenzen. Die Belohnung dafür findet man in einem quitschenden Lachen, einem vergnügten Kreischen, oder in weit geöffneten staunenden Augen.

**************************************************-

Natürlich ist jeder Willkommen

Unser Motto:

Jung ist, wer sich jung fühlt!

Und das sind wir mit unseren Süßen:


Annemitjohannes
Name: Anne
Alter: 17
Name des Kindes: JOHANNES Hubertus Amadeus
Geboren am: 01.12.06
um: 1:12 Uhr
Gewicht: 2700g
Größe: 49cm
KU: 33,5cm
Geburtsort: London
Wohnort: Frankfurt am Main
----------------------------------------------
Punkie0986
Name: Petra
Alter: 20
Name des Kindes: SHEYDA / SHIRIN
Geboren am: 20.02.07
um: 12:19 Uhr / 12:20 Uhr
Gewicht: 2550g / 2240g
Größe: 48cm / 45cm
KU: ? / ?
Geburtsort: Berlin
Wohnort: Rangsdorf
Album: doppelt hält besser
----------------------------------------------
Mvg1984
Name: Marina
Alter: 23 (08.10.84)
Name des Kindes: ALEA Dominique
Geboren am: 02.05.07
um: 13:49 Uhr
Gewicht: 2505g
Größe: 46cm
KU: 32cm
Geburtsort: Bremen
Wohnort: Bremerhafen
Album: unser muckelchen passwort: ?
----------------------------------------------
Nati072
Name: Natascha
Alter: 22 (27.12.85)
Name des Kindes: ANASTASIA
Geboren am: 10.07.07
um: 04:37 Uhr
Gewicht: 3700g
Größe: 51cm
KU: 35,5cm
Geburtsort: Berlin
Wohnort: Berlin
Album: einlebendaswirausliebeschenkten
HP: http://mamamia0707.milupa-webchen.de/
----------------------------------------------
Aylooo
Name: Aylin
Alter: 18 (12.11.89)
Name des Kindes: LINA Ilayda
Geboren am: 05.09.07
um: 18:47 Uhr
Gewicht: 2865g
Größe: 48cm
KU: 33cm
Geburtsort: Kiel
Wohnort: Kiel
Album: Lina Ilayda
----------------------------------------------
Honigschnute88
Name: Jana-Natascha
Alter: 18 (11.06.88)
Name des Kindes: NOAH-JOEL
Geboren am: 12.09.07
um: 14:40 Uhr
Gewicht: 3820g
Größe: 56cm
KU: ?
Geburtsort: Vechta
Wohnort: Vechta
-----------------------------------------------
Melci22
Name: Melanie
Alter: 21 (30.04.1986)
Name des Kindes: LUCA Noel
Geboren am: 20.09.07
um: 18:40 Uhr per ks
Gewicht: 2890g
Grösse: 50cm
KU: 35,5cm
Geburtsort: Neuburg
Wohnort: Bayern
-----------------------------------------------
Sanny123
Name: Sandra
Alter: 21 (07.02.87)
Name des Kindes: WOLKE Pauline Sophie
Geboren am: 08.10.07
um: 3:06 Uhr
Gewicht: 2660g
Größe: 49cm
KU: 33cm
Geburtsort: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig
Album: Sanny und Wolke
-----------------------------------------------
Nurse211
Name: Verena
Alter: 21
Name des Kindes: LEON
Geboren am: 14.10.07
um: 13:26 Uhr
Gewicht: 3110g
Größe: 51cm
KU: 33cm
Geburtsort: Rohrbach (OÖ)
Wohnort: Österreich
Album: Meine Familie
-----------------------------------------------
Allure84
Name: Katrin
Alter: 23
Name des Kindes: BEN Elias
Geboren am: 21.10.07
um: 7:27 Uhr
Gewicht: 4030g
Größe: 55cm
KU: 37cm
Geburtsort: Dembach / WW
Wohnort: Westerwald (Nähe Koblenz)
Album: Ben Elias
----------------------------------------------
Baerleonly
Name: Madlen
Alter: 21 (23.02.86)
Name des Kindes: JOSHUA
Geboren am: 23.10.07
um: 10:02 Uhr
Gewicht: 3010g
Größe: 51cm
KU: 35cm
Geburtsort:Moers
Wohnort: Duisburg
Album: unser krümelmonster
----------------------------------------------
Charline831
Name: Charline
Alter: 24 (25.10.83)
Name des Kindes: LIA
Geboren am: 26.10.2007
um: 12:31 Uhr
Gewicht: 3310g
Größe: 52cm
KU: 35cm
Geburtsort: Frankfurt am Main
Wohnort: Frankfurt am Main
Album: Lia
----------------------------------------------
Jungemama182
Name: Charlotte
Alter: 18
Name des Kindes: ÉTIENNE Fabrice
Geboren am: 13.11.07
um: 8:36 Uhr
Gewicht: 2750g
Größe: 47cm
KU: 32cm
Geburtsort: Hannover
Wohnort: Hannover
Album: Mein kleiner Etienne
----------------------------------------------
Ketchup86
Name: ?
Alter: 21
Name des Kindes: SARAH Aimeé
Geboren am: 19.11.07
um: 15:50 Uhr
Gewicht: 3060g
Größe: 49cm
KU: 34,5cm
Geburtsort: ?
Wohnort: ?
Album: Unsere Sarah Aimée
----------------------------------------------
Keesha0706
Name: Sabrina
Alter: 21 (07.06.86)
Name des Kindes: JAYDEN
Geboren am: 06.12.07
um: 10:57 Uhr
Gewicht: 3470g
Größe: 51cm
KU: 35,5cm
Geburtsort: Worms
Wohnort: Gau-Heppenheim (bei Alzay in Rheinhessen)
Album: Mein (Nikolaus) Jayden
-----------------------------------------------
Annemaus1988
Name: Anne
Alter: 19 (7.7.88)
Name des Kindes : CAROLINA
Geboren am : 14.1.08
um :6.18 uhr
Gewicht: 3630g
Größe: 53cm
KU: 34cm
Geburtsort: FEK neumünster
Wohnort: neumünster
Album: mein engel ist da
-----------------------------------------------
Heidi0303
Name:Heidi
Alter: 20 (08.10.87)
Name des Kindes: NINA Sophie
Geboren am: 25.01.08
um: 9:51 Uhr
Gewicht: 3510g
Größe: 52cm
KU: 36,5cm
Geburtsort: Dortmund
Wohnort: Dortmund
Album: Bilder kommen noch!
-----------------------------------------------


so ihr Süßen, ich wünsch euch was!

Auf ein frohes Geschreibsel!



lg Sanny

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 13:45

...
ALLES GUTE an die zwei Geburtstagskinder!

Madlen, du hast ja auch bald geburtstag! hast du was geplant?

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 15:26

@keesha
der arme. aber es kann noch ein paar tage nachwirkungen von der impfung geben. hoffentlich behält er das nicht im hinterkopf, schließlich kommen noch ein paar impfungen. so ruh mich jetzt ein bisschen aus.
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 15:49

Hi
ja hab bald geburtstag..am samstag um genau zu sein
ne wir haben nix besonderes geplant...bin nicht so für grosse feierrei............

sabrina..hab dir ja ne pn geschreiben..

also joshua hatte gestern anch der impfung am anend über 39 fieber bekommen und ihm gings gar nciht gut...zäpfchen hat aber gut geholfen...jetze pennt er schon über 2 stunden...wie schönnnnnnnnnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 18:07

Hallo!
hallo f2611, schön hier noch mehr mamis zu treffen!

ich bin so kaputt, wolke möchte den ganzen tag beschäftigt werden, dass mit dem ausruhen vorhin war nichts. werde mich deshalb jetzt hinlegen, wolke schläft nämlich endlich mal.

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 19:22

Hallo
melde mich mal wieder.wie geht es euch und euren kleinen?Tyler hat grad nen schub und die zähne scheißen ein oder er zahnt schon. bin so froh wenn er mal schläft, aber er ist so glücklich wenn er die flasche bekommt da redet er immer zwischen drin.

lg vicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 7:45

Morgen,
hoffe euch gehts gut. luca schläft noch - gott sei dank die nacht war etwas aufregend, bin ständig rüber weil er im schlaf geschrien hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 11:18

Hallo heidi
das freut mich wenn bei euch alles so problemlos verläuft. geniess es, irgendwann wirds sicher auch anders. aber unterm strich denkt man immer an das schöne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 11:24

Oh
Jetzt habe ich noch in den alten Thread geschrieben. Kopiere gleich mal alles hier hinein.

Anne mit Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 11:25

Morgen anne
habs scho gelesen hoff euch gehts gut? luca pennt scho wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 11:28

Hier
ist trotzdem noch mal das Geschriebene:

Wie geht es euch? Eure Kleinen scheinen richtig zu gedeihen.

Ich genieße derzeit die Zeit im Informatikunterricht. Gestern Abend gab es bei uns nur Geschreih. Johannes hatte sich in den Kopf gesetzt, dass er nicht schlafen wollte. Hin und her und nach fast zwei Stunden war er dann zu erschöpft und ist im Endeffekt doch eingeschlafen.



Uns geht es super. Johannes ist wieder top fit, ich bin auch in Ordnung und ich hoffe, dass es meinem Kleinen inside auch gut geht.

Anne mit Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 11:51

Hallo Anne
Schön, dass sich deine Carolina so gut entwickelt. Ich weiß noch wie es war als mein Kleiner so jung war. Bald werde ich wieder so einen kleinen Fratz im Haus haben. Ganz süß ist es auch, wenn sie mit ihren Beinen strampeln oder mit den Händen anfangen Dinge probieren zu greifen und damit Geräusche zu erzeugen und sich dasnn riesig darüber freuen.

Anne mit Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 11:54

Schön...
das man hier mal wieder was von den mamis liest die nicht so oft hier sind.

vicky, ich hab dich ja gar nicht in der liste oder? hast du lust mir mal deine daten zu schicken?

ist mein bild kaputt oder ist das forum jetzt wirklich braun und hier alles blau? da fand ich die farben vorher aber schöner!

wolke ist wieder so als wär nie was gewesen, das liebste baby der welt außer das sie mir jetzt immer meine brustwarzen langzieht wenn sie satt ist, das zwickt ganz schön. hab ihr auch gezeigt dass es weh tut, man soll ja dann aua sagen so dass sie sich erschrecken, bringt bei ihr aber leider gar nichts, sie findet das nur lustig! und sie kann jetzt wie ein kuh muhen zum schießen!

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 12:01

Hallo Sanny
Nein, bei mir ist das Bild auch so wie bei dir.

Wie fühlst du dich als Mutterkuh? Hört sich schon komisch an, aber wenn ich das lese denke ich doch an eine Kuh. Sorry, aber es ist so.

Anne mit Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 12:04

Wieso kuh?
wegen dem stillen? hab mich letzte woche wie eine kuh gefühlt, alle 1-2 stunden stillen! ist ganz schön ans gewicht gegangen und dabei bin ich schon so dünn! wie geht es dir? was macht die ss? übelkeit oder ähnliches? und wie geht es johannes?
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 12:15

Genau
Wegen dem Stillen. Wenn sie so viel isst, dann hat sich doch bestimmt auch einen Schub oder? Darf ich fragen wie viel zu wiegst bei welcher Größe?

Mir geht es super, Johannes ebenfalls. Er ist wieder top fit. Bis jetzt habe ich überhaupt keine Anzeichen, dass ich schwanger bin. Das einzigste was dafür spricht ist, dass ich meine Tage nicht habe und ein Ultraschallbild habe. Sonst merke ich nichts. Ich habe kein Gramm zu genommen oder abgenommen. Nichts.

Anne mit Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 12:37

Hast
ja auch noch ein wenig zeit zum zunehmen
wolke hatte letzte woche ganz schlimm den schub, der hat aber schon paar wochen vorher angefangen. ist der längste gewesen, aber zum glück ist sie da endlich durch und kann ganz viele neue sachen, wie das muhen
ich wiege etwa 48/49kg bei 1.65, genau wie vor der ss, aber ich hab mich jetzt nach der letzten woche noch nicht gewogen, kann mir aber gut vorstelle, dass ich noch etwas weniger jetzt wiege, wegen dem vielen stillen letzte woche. schau dir mal das vorderste bild von meinem album an, da sieht man ja, das ich so dünn bin, hab so gehofft ein paar kilo zu behalten!
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 12:38

Meinte
das profilbild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 15:17

Ich
muss uns mal nach oben schieben, anscheinend haben die ganzen kinderchen wieder schulschluss und dürfen im internet surfen und schreiben wieder diese dummen fakes. das sind so viele, dass wir schon auf seite zwei sind.
komisch, dass sie immer um die selbe uhrzeit da sind.
annemaus, lässt dir die kleine luft zu hause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 21:26

Eine Neue
mama08051
Name: Rebecca
Alter: 19
Name der Kinder: Leon und Eileen Hanna (Lina)
Geboren am: 13.8.2005, 13.7.2007
Geburtsort: Erlenbach am Main, Lübeck
Wohnort: Lübeck

Schließe mich mal an

LG, Rebecca

www.junge-mamas.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 7:30

Guten morgen ihr lieben,
also der schnupfen is jetzt wohl endgültig überstanden, genauso wie der wachstumsschub luca hat von halb 8 gestern abend bis 5 in der früh geschlafen, und dann nur schnuller und um kurz vor 7 erst die flasche, jetzt schläft er wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 12:06

Guten Morgen
Ich sitze mal wieder vor einem der geliebten Schulcomputer und darf meine Gruppenarbeit beenden. Wir fingen letzte Woche damit an, da war mein Partner auch schon krank. Mitlerweile habe ich sie fertig und muss den letzten Teil der Stunde doch irgendwie noch herum bringen. Nach Hause darf ich nicht, auch wenn ich nach der Doppelstunde Schule aus habe. (Richtige Grammatik, hört sich etwas komisch an?)

Sanny, wir sind beide fast gleich groß und schwer. Ich habe immer noch zwei Kilos von der Schwangerschaft mit Johannes und bin sehr froh darüber. Tiergeräusche sind eh das Schönste. Johannes kann quieken wie so ein kleines Ferkel. Muhen muss sich aber auch toll anhören.
Meist ist zwischen 13 und 13.30 Uhr die Schule aus. Eine halbe bis Stunde bis die meisten Zhause sind. Hausaufgaben werden heutzutage von den meisten nicht mehr erledigt. Essen und wenns im Fernsehen nichts gescheites gibt sitzten sie vorm Computer. Das wäre zumindest meine Erklärung. Sich mit Freunden treffen oder ähnliches von haben manche noch nichts gehört. Ich bin sehr froh, dass ich Freunde habe, die nichts dagegen haben, dass Johannes auch dabei ist. Wenn wir allerdings etwas machen wo er nicht mitkann, dann ist es nur am Wochenende. Da passen auch meinen Brüder gerne für zwei/drei Stunden auf ihn auf.

Anne, wenn ich den Namen schreibe denke ich beinahe, dass ich an mich selbst schreibe. Johannes ist ein Jahr und bald drei Monate alt. Ich bin in der zehnten Woche. Noch ganz am Anfang.
Es gibt noch keinen Grund zur Panik oder Hektik. Kennst du an den Weihnachtsmännern von Lind (oder auch Osterhasen?) die Glöckchen? Die sind nicht sehr laut geben aber ein "klingeln" von sich. Häng doch mal so eines an eines der Tiere dran. Das dürfte ihr auch bestimmt viel Spaß bereiten, wenn sie auch Töne von sich geben und nicht nur wackeln. Johannes hat eine Stofftiermaus, die richtig flach ist. Auch für den Laufstall zum Aufhängen an den Gitterstäben. Wenn man ihr auf die Nase haut sagt sie immer mouse. Finde ich auch ganz süß.

Anne mit Johannes (ich müsse mein Kleines inside so langsam auch dazu schreiben)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 15:33

@Anne
Meiner schläft auch gerade. Er benötigt noch seine guten drei Stunden Mittagsschlaf.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes so ein Glöckchen oder du findest irgendwo anders noch ein Glöckchen.

Nein, das Wetter ist super. Die Sonne scheint mittags und nachmittags. Dazu sind es angenehme acht bis zehn Grad. Sehr schön zum Spazieren gehen. Sobald Johannes mit seinem Schläfchen fertig ist werde ich auch noch mit ihm an die Luft gehen und ein paar Sonnenstrahlen tanken.

Anne mit Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 17:23

Hallo!
oh noch mehr neue mamis!
baunty, am besten immer auf den ersten, obersten beitrag antworten, hätte dich jetzt fast überlesen!

bei uns streiken die busse und straßenbahn, seit 15 uhr, bin froh dass ich noch nach hause gekommen bin. war in der nachbarstadt um wolke fotografieren zu lassen. da gibt es eine aktion, da werden kinder bis 10 jahre fotografiert und nächste woche können die schönsten fotos bewertet werden. aber wolke hatte ausnahmsweise mal keine lust zu lachen, sonst lacht sie den ganzen tag, aber sie fand die deko einfach viel interessanter.

anne hast du schon ein et?dann kann ich den mit eintragen.

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 17:26

Achso
ich weiß jetzt warum man nicht immer auf meine seite kommt. die mag es irgendwie nicht, wenn man die seitenadresse kopiert und dann aufruft, also wer schauen möchte und mir seine ideen geben möchte einfach extra eingeben, hier nochmal die adresse: www.baby-treff.de.vu
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 17:33

@Sanny
Ja, ich habe schon einen ET. Es ist der 22.09.08.

Wer ist das eigentlich alles in der Liste. Teilweise sind Namen dabei, die mir überhaupt nichts sagen. Dazu gehören Jungemama182, Allure84, Nurse211 und Honigschnute88. Obwohl ich glaube von Nurse211 schon mal etwas gelesen zu haben. Ich kann mich nur nicht erinnern.

Anne mit Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 17:38

Die
sind nicht so häufig da, melden sich aber auch mal, obwohl in letzter zeit waren sie wirklich nicht mehr hier. die sind noch aus dem alten ss-thread der jungen mamis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 17:50

Ich
habe noch jemanden gefunden von der ich keine Ahnung habe wer sie ist. Es ist Mvg1984.

Andere kenne ich noch vom Namen her, auch wenn ich schon lange nichts mehr von ihnen gelesen habe. Hatte mich schon manchmal gewundert warum die Liste so lange ist. Jetzt weiß ich es auch warum. Ich kenne einfach einen Teil davon nicht.

Anne mit Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 17:55

Wenn
du jetzt nicht privat versichert bist, brauchst du nur die rezeptzuzahlung bezahlen, es sei denn du hast dafür eine befreiung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 18:05

@Anne
Ich gehe jetzt einfach von einer nicht privaten Versicherung aus.

Sofern du kein Einkommen beziehst bist du bei deinem Mann mitversichtert, durch die Familienversicherung. Damit trägt deine Krankenkasse bis zum 21. Lebensjahr die Kosten für die Pille.

Anne mit Johannse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 18:06

@Anne Ergänzung
Du musst die 10 Euro Praxisgebühr zahlen mehr nicht. Außer du hast sie schon in dem Quartal gezahlt, dann musst du nur den Beleg vorlegen, dass du sie schon gezahlt hast.

Anne mit Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 18:10

Ja genau
10 euro praxisgebühr und jenachdem wie viel die pille kosten würde, zwischen 5 und 10 euro zuzahlung. kostet sie um beispiel 30 euro, dann 5 euro zuzahlung, kostet sie 55 euro dann 5,50 euro und kostet sie z.b. 130 euro, dann 10 euro aber soviel wird sie ja sicher nicht kosten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 10:47

Morgen!
mein wölkchen ist krank! hat fieber und durchfall, aber durchfall ist schon besser geworden. hat gestern ganz plötzlich angefangen, meine arme maus!
melde mich später noch mal!
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 17:22

Hi
annemaus, dass kenn ich zu gut. vermisse auch den kugelbauch, fand das so schön!

muss jetzt gleich mit wolke zum arzt, mal schauen was die sagen. melde mich wenn ich wieder da bin.

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 22:06

Oh ne,
das ist echt blöd, aber als mami darf man eben nie krank werden, dass geht einfach mal gar nicht

Aber das mit dem babybauch kann ich gut nachvollziehen und glaubt mir, niemand hatte so einen riseigen babybauch wie ich zum schluss mit meinem 4kg-baby, bestimmt nicht mal punkie
wollte keine minute länger mehr schwanger sein und dann kam ben noch 2 wochen zu spät, und dann fehlte es mir doch schon sher, besonders weil der süße immer bei mir war, gut versorgt und nie am schreien ne quatsch, nur spaß

hoffentlich ist noch jemand da

alles liebe
katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 11:25

Ersteinmal
Madlen, ALLES ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH! war gestern so mit meiner kranken maus beschäftigt, dass ich dein geburtstag total vergessen habe.

annemaus das sind wirklich schöne bilder und eine ganze menge, aber irgendwie hab ich das album meine traumhochzeit nicht gefunden.

wolke ist über nacht ganz plötzlich wieder gesund geworden, nachdem der arzt gestern keine spezielle krankheit finden konnte, naja hauptsache wieder gesund! sie wollten ihr eigentlich urin abnehmen, aber beim ersten versuch hat sie leider den ganzen beutel vollgesch* und dann konnte sie natürlich nicht mehr, dabei bin ich extra über mein eigenen schatten gesprungen und hab sie vor den ganzen vätern im wartezimmer gestillt und musste auch einige blicke einfangen. eigentlich mag ich es überhaupt nicht in der öffentlichkeit zu stillen.

lg sanny + wolke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 12:51

Huhu
Hallo mädelz,
wie gehts euch?
Mir und alea sehr gut!sie hat nun zwei Zähnchen und wie es ausschaut, krabbelt sie wohl bald, freu!!!
ansonsten hatten wir in letzter Zeit wirklich viel um die Ohren und waren irgendwie ständig unterwegs.
aber ich schau nun wieder öfter rein, versprochen!
ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag!!!
Vlg Marina&Alea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 8:25

Guten morgen
ihr lieben, hoffe euch gehts gut. uns soweit schon. ausser dass luca seit seinem schnupfen noch immer nachts einige male aufwacht und schreit... das bin ich nicht gewohnt und hoffe, es ist bald vorbei... lg melanie (die aussieht wie ein zombi )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 14:12

Hey
na ihr süzzen, wie gehts euch?
Schade das hier im moment so wenig los ist
Ich muß gleich mit Püppy zum Fahrrad futzi, sind vorgestern irgendwie durch ne Scherbe gefahren und dann machte es nur noch zisch und der reifen ist platt!Schöne Sch***
Aber ich denke beim fahrrad futzi*g* der wird es hoffentlich reparieren können.
So ich werde uns dann nun fertig machen, nun muß Püppy mit dem fußsack in den buggy, hehe, mal schauen wie ihr das gefällt
Bis heute abend...ihr lieben
Marina&Alea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 10:20

Hallo!
@heidi wünsche dir gute besserung! schlecht? du bist doch nicht wieder schwanger ?!

@all hat jemand von euch eine seite bei unsernachwuchs.de? wollte mal ein paar ideen stibitzen

madlen wo bist du? wie war dein geburtstag?

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 11:48

Hi melci
hab gerade gelesen, dass du auf beikost umgestellt hast. und wie läuft es so? klappt es gut?
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 14:07

Hi hi
@anne, ja bei luca war das auch so um den dreh - voll süss
@sanny, ja klappt ganz gut, hähnchen schmeckt ihm net so, heut gabs karotte,kartoffel, rind - das schmeckt ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 14:20

Wie jetzt?
die drehen sich so früh schon auf die seite? meine hat das erst später gemacht, aber sie hält sich auch ziemlich genau an das buch: oje ich wachse. ist echt der hammer, die passt da voll ins schema. heute hat sie sich das erstemal bemüht komplett auf dem bauch zu drehen, ihr fehlt noch ein winziger ruck um rumzukommen, sie hält sich dann immer am trapez fest und das rutscht dann natürlich weg und dann plumst sie wieder auf den rücken.

mit dem zufüttern warte ich jetzt noch zwei wochen und dann geht es auch los

lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 14:23

Oh ja..
seit zwei tagen macht luca nix anderes mehr als sich vom rücken auf den bauch zu rollen und nach paar minuten zu schreien, bis mama ihn wieder dreht... und kaum liegt er wieder auf dem rücken, will er wieder auf den bauch total witzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 7:14

Guten morgen,
@heidi, das is schön wenns der kleinen maus so gut geht - freut mich
@all, anscheinend werden die nächte wieder besser, heut bin ich nur 4 mal aufgestanden - im verlgeich zu den letzten zwei wochen eine totale verbesserung
schönen tag heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 15:26

Hi!
heidi die alben von dir sind jetzt alle freigeschaltet hab aber leider keine zeit sie jetzt anzuschauen, mache ich aber noch.

übrigens hat sich wolke heute das erstemal ganz alleine auf den bauch gedreht und sie versucht es immer wieder und nicht nur das, sie versucht sich schon ans krabbeln bzw. ans robben, hat es aber noch nicht ganz raus
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 16:48

@sanny
das kenn ich luca schiebt immer seinen po hoch und die beine vor aber der kopf is dabei immer zu schwer und knallt nach unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 19:55

Nicht das ihr denkt
ich würde euch vergessen!!! nein nein so ist das nicht!
also erst mal danke für die glückwünsche an meine mädels super lieb von euch! also der geburtstag war echt toll und wir hatten eine menge spaß hatte nicht mal zeit eine träne zu vergießen und kann jetzt auch sagen das es mir wesentlich besser geht mit dem gedanken das sie groß werden

ich hoffe euch allen geht es gut und eure kleinen entwickeln sich prima hab ja gesehen das die ersten mäuse sich schon drehen *g*! bald ist vorbei mit der ruhe aber was dann folgt ist soooo schön sag ich euch!

mein freund war heute das erste mal alleine beim kia allerdings nur mit shirin sie ist total erkältet und ich konnte leider nicht mit weil heute jemand kam die sich für meine hündin intressiert hat. ja jetzt hab ich einen hund weniger 400euro mehr und ein krankes huhn zu hause was erst mal neue sachen bekommt der arzt meinte aber das es noch nichts ernstes ist zum glück das letzte mal hatte sie gleich eine bronchitis. soo will euch jetzt auch nicht so zulabbern.


sanny wie gehts wolke hatte irgendwie mal erschielt das du was von krankem wölckchen geschrieben hast?!

melci bei dir hab ich gelesen das luca sich dreht glückwunsch dazu!

auch allen anderen alles gute tut mir leid wenn ich nicht auf jeden eingehen kann.

anne wie gehts deinem kleinen??? ich hoffe es wird wieder besser hatte gesehen das sich der verdacht aus zöankalien (ist bestimmt voll falsch geschrieben *g*) bestätigt hat und du in 2 jahren noch mal testen mit ihn sollst. ich wünsch euch alles gute. was macht denn dein bauchkrümmel?
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 20:24

@petra
danke, ja das is sooo goldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 20:26

@melci
ja ja nun wart mal ab wenn er durch die wohnung rollt da bekommen sie auch manchmal echt nen affenzahn drauf *g* scheint sich ja super zu entwickeln dein kleiner mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram