Home / Forum / Mein Baby / Junge mamis umgebung würzburg bzw.veitshöchheim

Junge mamis umgebung würzburg bzw.veitshöchheim

20. Juni 2005 um 9:10

Hallooooo... ich bin 18 jahre alt und werde in den nächsten tage ein mädchen zur welt bringen...freue mich schon riesig auf sie...da mein mann bei der bundeswehr ist sind wir gezwungen nach veithöchheim (nähe würzburg) zu ziehen(in ca 2-4wochen)...leider kenne ich dort keinen, würde mich freuen wenn mir junge mütter oder werdende mütter schreiben würden...vllt ergibt sich ja dadurch eine freundschaft...würde mich sehr freuen...

Mehr lesen

20. Juli 2005 um 10:50

Kannst du mir helfen???
hallo, ich bin 22 jahre alt und habe 2 Kinder.Justin (fast 4 Jahre) und Tim ( 7 wochen). Mein freund ist auch in veitshöchheim beim Bund und aus diesem Grund will ich umbedingt auch dort hin ziehen. Kannst du mir ein par tips geben wie ich eine günstige Wohnung dort oder in direkter Umgebung finden kann. gibt es vieleicht auch hilfe vom Bund? liebe grüsse und viel Glück für die Geburt

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 11:52
In Antwort auf yasu_12154887

Kannst du mir helfen???
hallo, ich bin 22 jahre alt und habe 2 Kinder.Justin (fast 4 Jahre) und Tim ( 7 wochen). Mein freund ist auch in veitshöchheim beim Bund und aus diesem Grund will ich umbedingt auch dort hin ziehen. Kannst du mir ein par tips geben wie ich eine günstige Wohnung dort oder in direkter Umgebung finden kann. gibt es vieleicht auch hilfe vom Bund? liebe grüsse und viel Glück für die Geburt

Huhu
lasst das über den bund machen die können euch günstige wohnungen suchen und bezahlen auch ca 35 % der miete, schön das du auch dahin ziehst vllt können wir uns ja näher kennenlernen und wenn unsere männer arbeiten sind was unternehmen, ich werde dort nämlich ganz alleine sein ohne freunde und familie!

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 12:40
In Antwort auf jackie1607

Huhu
lasst das über den bund machen die können euch günstige wohnungen suchen und bezahlen auch ca 35 % der miete, schön das du auch dahin ziehst vllt können wir uns ja näher kennenlernen und wenn unsere männer arbeiten sind was unternehmen, ich werde dort nämlich ganz alleine sein ohne freunde und familie!

Email
schreib mir am besten mal ne email tha-jackie@web.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen