Home / Forum / Mein Baby / Junge Mütter aus Aachen, meldet euch!!!

Junge Mütter aus Aachen, meldet euch!!!

9. November 2005 um 18:53

Ich bin 21 und vor drei Monaten Mutter von der entzückenden kleinen Charlotte geworden. Da in meinem Freundeskreis die Mütter rar sind, hab ich in allen möglichen Kursen (PEKiP, Rückbildung, Babyschwimmen..)versucht junge Mütter kennenzulernen. Leider musste ich jedoch feststellen, das der Großteil mindestens 10 Jahre älter ist als ich. Ich würde mich aber zu gerne mal mit jemandem Treffen oder Unterhalten, der in einer ähnlichen Situation ist wie ich.

Mehr lesen

12. November 2005 um 10:27

Hallo
Hallo
Ich bin fast in der gleichen situation wie du.Seit dem ich meine Tochter Celine (1jahr)geboren habe,haben mich meine achso guten Freunde sitzten lassen.Ich bin jetzt 19 und wieder im 5Monat schwanger.Und als junge Mutter ist es garnicht so leicht kontakte zu knüpfen.Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn wir uns näher kennenlernen.Ich bin leider nicht sehr oft auf dieser Seite deswegen hinterlasse ich dir mal meine E-mail.
große Bustaben C181104K@t-online.de
Ich komme zwar nur aus Kreis Aachen aber ist ja nicht so weit weg.Ich komme aus Herzogenrath.Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.
Viele grüße Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 19:22

Bin auch aus Aachen!
Hi!
Ich heisse MArina und bin (noch)25.
Mein Sohn Noah wurde im Januar diesen JAhres geboren.Nun steht die Geburt seiner Schwester Nele an.
NAch etlichen Versuchen Anschluss zu finden Krabbel/Spielgruppen auf die Beine zu stellen hab ich echt fast resigniert.
Es wär schön wenn ihr euch mal melden würdet,allzuweit wohnen wir ja nun auch nicht auseinander.
Lieben Gruss,Marina&der Chaostrupp!

30. Januar 2006 um 13:50

Huhu!
...ich bin 23 jahre jung und stehe kurz vor der geburt meiner tochter.ich würde mich sehr freuen,nette mütter aus aachen kennenzulernen.vielleicht können wir uns ja mal kennenlernen?!

glg anna

9. September 2008 um 13:58

Hi
Ich komme aus Kenia aber bin mit mein Deutsche Freund zusammen. wir haben jetzt ein 11 tägiges baby die Lynn. Wir suchen kontakte zu junge Mütter in aachen auch. Vielleicht kannst du dich melden.LG

19. Juni 2017 um 21:41

Hi! 
Ich bin 21 und im 2. Monat schwanger. Ich kenne leider auch nicht viele junge Mütter in Aachen. Ich würde mich also sehr freuen, wenn wir uns mal kennenlernen könnten.  

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen