Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Junge Name Brian-Dustin

Junge Name Brian-Dustin

18. September 2007 um 0:38 Letzte Antwort: 21. September 2007 um 20:56

Hallo, bin neu hier Bräuchte eure Meinung über diesen Jungen Namen Brian-Dustin!!! Habe am 28.09. ET und bin mir noch nicht sicher wie ich meinen Sohn nennen soll. Habe Zwei Töchter: Eileen & Celine. Vielleicht könnt Ihr mir helfen den richtigen Namen für den kleinen zu finden) Danke!!

Mehr lesen

18. September 2007 um 0:41

Ciao,
sage mir mal, haben deine mädels auch einen doppelnamen??? oder hätte nur dein sohn einen???

GLG

Sarah

Gefällt mir
18. September 2007 um 0:46

Hm,
ich finde ja, dass die namen brian und dustin nicht so gut miteinander harmonieren... keiner von beiden hat einen tollen klang... einzeln könnte ich mir die namen durchaus noch gut für ein kind vorstellen... das ist aber sich geschmackssache.

ich würde wenn den bindestrich weg lassen... denn so kann dein sohn sich später aussuchen, welcher name ihm lieber ist und wie er genannt werden möchte..

haben deine mädels jeder nur einen namen, finde ich allerdings einen doppelnamen für den sohn völlig unpassend... die mädels könnten sich später einmal benachteiligt fühlen ;o(

schöner als brian-dustin finde ich zum beispiel:

Brian David oder Brian Lee... nur so ideen... wenn man alles englisch ausspricht, finde ich sie sehr nett.

LG Sarah

P.S.: Alles liebe und gute für die baldige geburt ;o)) halte uns auf dem laufenden, welchen namen dein sohn bekommen hat ;o)

Gefällt mir
18. September 2007 um 0:48
In Antwort auf an0N_1274490899z

Ciao,
sage mir mal, haben deine mädels auch einen doppelnamen??? oder hätte nur dein sohn einen???

GLG

Sarah

Brian Dustin
Hallo Sarah, meine älteste hat einen; Eileen Angelina!! Celine hat keinen. LG

Gefällt mir
18. September 2007 um 0:53
In Antwort auf eser_12863927

Brian Dustin
Hallo Sarah, meine älteste hat einen; Eileen Angelina!! Celine hat keinen. LG

HI Virgin,
also Eileen Angelina ist super schön, celina auch... würde aber eher nen anderen zn nehmen für brian... oder dustin.... grübel... na ja, der name soll letzendlich dir und deiner familie gefallen ;o) das ist das wichtigste... ich würde aber den bindestrich weg lassen ;o)

Ich keinesfalls böse gemeint ;o) Halt einfach nur ein persönliche meinung... ich finde die mädelsnamen total schön und klangvoll, deshalb würde ich dem jungen auch so einen eher klangvollen namen geben ;o)

LG Sarah

P.S.: Habt ihr noch weitere in der auswahl und welche hattet ihr noch auf der liste ... oh je, ein uhr und ich kann nicht einschlafen *lach

Gefällt mir
18. September 2007 um 19:24

...
Ich muß bei Dustin immer an Dustbin denken .

Finde auch nicht, dass sich Brian-Dustin gut anhört.

Hier ein paar Vorschläge:

Brian Joshua
Brian Christopher
Brian Anthony
Brian David
Brian James
Brian Nicholas
Brian Tyler
Brian Jonathan
Brian Elijah
Brian Jordan
Brian Louis/Lewis
Brian Timothy
Brian Colin
Brian Joel
Brian Jeremy
Brian Jerome
Brian Jonah
Brian Davis

LG

Gefällt mir
21. September 2007 um 11:49

Hallo,
ein Klassenkamerad meiner Tochter heißt Brian-Dustin.Die Mutter spricht Brian mit deutschem "r", die Lehrerin englisch.
Wenn es dich stört, das der Name unter- schiedlich ausgesprochen wird,würde ich ihn nicht nehmen.
Brian-Dustin wäre nicht mein Favorit,aber zu diesem Jungen passt er gut.(ein kleines ,pfiffiges eher ruhiges Bürschchen,von allen Mädels geliebt)
LG

Gefällt mir
21. September 2007 um 20:04

...
Tut mir leid,aber ich finde einen Namen schlimmer als den anderen..diese Kombi ist,ehrlich gesagt,unmöglich!
Und dann auch noch als Doppelname..

Ist nicht böse gemeint,aber ich weiß nicht,ob ein Junge mit solch einem Namen zufrieden sein wird.

Ist wie Kevin-Lennox oder Justin-Maddox..wenn du verstehst,was ich meine.

LG

Gefällt mir
21. September 2007 um 20:05
In Antwort auf eser_12863927

Brian Dustin
Hallo Sarah, meine älteste hat einen; Eileen Angelina!! Celine hat keinen. LG

...
Ist ja kein Doppelname..Brian Dustin wäre auch keiner.

LG

Gefällt mir
21. September 2007 um 20:09

Hallo
Finde den Namen schrecklich.

lg kat mit emilia

Gefällt mir
21. September 2007 um 20:56

Brian-Dustin
..ist voll okay

noch schöner finde ich allerding Brian-Anthony (aber ihr wisst alle sicher schon , dass Antonio mein L-Name ist)

alles gute für dich und deine family

LG Amarena

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers