Home / Forum / Mein Baby / Junge oder Mädchen, euer erstes Outing

Junge oder Mädchen, euer erstes Outing

21. Februar 2014 um 12:54

in welcher Woche?
Und hat es gestimmt?

Mehr lesen

21. Februar 2014 um 12:56


beim 1.kind 16+2 junge und es stimmte
beim 2.kind 12+2 junge und dann im wochentakt bis 20.woche immer wieder von verschiedenen ärzten gesagt bekommen und es stimmte auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 13:00

Mädchen
21ssw (Feinsono)
Hat gestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 13:02

Bei meiner Freundin
jetzt gerad noch schwanger...hieß es die ganze zeit Mädchen, alles war fertig und letzt Woche in der 36ssw hieß es mit mal junge

Das war was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 13:03

Beim
Großen 14 +6 Outing Junge, war auch korrekt

beim Kleinen 14 +3 Outing Junge, war auch korrekt

Beide haben ihre Schniedel direkt in die Kamera gehalten, da gab es eigentlich kein Zweifel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 13:04

Huhu meine liebe
Wie ergeht es dir in der SS bisher? Beschwerdenfrei?
Wie weit bist du schon?

Also bei meinem Sohnemann hat die FA in der 18ssw angedeutet es könnte ein Junge sein und in der 21ssw konnte man es nicht mehr abstreiten der Kleine lag breitbeinig da

Wünsch dir weiterhin eine tolle Schwangerschafte

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 13:09


21. Woche "Tendenz" Mädchen, eine Woche später beim großen Ultraschall war es dann sicher und ja, es war ein Mädchen. Meine Hebamme meinte aber, so 1x im Jahr kommt es bei ihr vor, dass nach dem Krankenhaus die rosa/blauen Kisten gepackt werden, weil es nicht gestimmt hat.

Ich frag mich, welcher Arzt sich schon in der 12 (!) Woche festlegt....Ich bezweifle das echt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 13:12
In Antwort auf hommeli1989

Huhu meine liebe
Wie ergeht es dir in der SS bisher? Beschwerdenfrei?
Wie weit bist du schon?

Also bei meinem Sohnemann hat die FA in der 18ssw angedeutet es könnte ein Junge sein und in der 21ssw konnte man es nicht mehr abstreiten der Kleine lag breitbeinig da

Wünsch dir weiterhin eine tolle Schwangerschafte

Lg


leider eine fette Blasenentzündung (wieder die +++) <-- Nitrit
und Eiweiß mit dabei
Übelkeit nur noch den Anflug. Blutungen sind im Moment keine
alles in allem geht es mir gut.

Lieben dank Hommelie, wie geht es dir den eigentlich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 13:24

Ja das frage ich mich auch.
Meine Frauenärztin sägte zu mir sie "darf" es nicht früher sagen, das ist wohl neu. Denn einige lassen nach dem Outing abtreiben.. Obwohl das doch nur bis Ende 3ten Monat geht? Vielleicht im Ausland? Hmm naja jedenfalls sagte sie das und ich hab es dann erst bei der Feinsono erfahren.

Nächstes mal lass ich es mir vielleicht gar nicht sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 13:52


16 woche, bubi
stimmte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 14:56

...
1. Schwangerschaft -> 21. Wo, Outing Bub... war richtig
2. Schwangerschaft -> 22. Wo, Outing 2 Mädchen... wird man dann sehen, ob es stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 15:19
In Antwort auf gofemvip1


leider eine fette Blasenentzündung (wieder die +++) <-- Nitrit
und Eiweiß mit dabei
Übelkeit nur noch den Anflug. Blutungen sind im Moment keine
alles in allem geht es mir gut.

Lieben dank Hommelie, wie geht es dir den eigentlich??

Oh nein
Du Arme das hatte ich auch in der SS hast du Mal Zwiebelwickel auf dem Bauch versucht?hat mir doll geholfen immer.
Aber das mit den Blutungen hört sich toll an bin ich froh

Ja mir geht es solala erhole mich noch von der Gallenop die musste ja entfernt werden weil ich in der SS Gallensteine bekommen habe.aber sonst gehts uns gut der Kleine wachst,gedeiht und vereitet mir sooo viel Freude,gibt nichts Schöneres als Mami zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 17:42

34 plus 3
Also bei mir kam dass outing in der 20. woche und hat sich nicht geändert. Erst vor vier wochen wieder die bestätigung bekommmen.
Nun freuen wir uns auf eine prinzessin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 17:45


Bis zur 26 SSW Junge danach hieß es auf einmal Mädchen.

Es ist nun 7 Monate und trägt gelegentlich Kleidchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 18:13


Erstes outing
14.ssw junge
17.ssw mädchen
20.ssw mädchen

Mal guckn ob es dabei bleibt.

Madlen 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 20:20


1. Schwangerschaft: Mädchenouting in der 18. SSW. Raus kam auch ein Mädchen.

2. Schwangerschaft: Mädchenouting in der 30. SSW (sie war sehr lange schüchtern). Und blieb auch dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 0:31


1. SS Outing sehr früh in der 13 SSW (glaub ich) Mädchen. Und es war ein Mädchen.

2. SS Outing durch die selbe Ärztin in der 12 SSW (glaub ich) Junge. Und es war ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 10:06

26.ssw
Mädchen
hat sich lange nicht gezeigt, aber als sie es gemacht hat, hat man wirklich alles gesehen
Wurde auch ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen