Anzeige

Forum / Mein Baby

Junge oder Mädchen ?!

Letzte Nachricht: 13. April 2019 um 22:19
K
korana_16126358
12.04.19 um 15:12

Hey ihr Lieben, ich bin eigentlich immer eine stille mit Verfolgerin und lese mir hier vieles durch doch ich hab eine Frage an euch die mich die ganze Zeit beschäftigt und zwar bin ich in der 23 ssw und das Bild wurde jetzt vor kurzem gemacht , 95% outing eines babyboys💙 doch ich musste ins KH und da wurde auch nochmal ein Ultraschall gemacht und die Ärztin sagte zu mir : das es zu 80% ausschaut wie ein Mädchen,ich bin etwas verwirrt 😳 was sagt ihr zu meinem Ultraschall ? Es ist doch eindeutig ein Junge oder etwa nicht ? 

Mehr lesen

E
elfie_13653382
13.04.19 um 11:11

Freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die auf diesen Bildern meist gar nichts erkennt.
Kann hier also leider auch nicht weiter helfen, aber was sagt denn der Frauenarzt eigentlich dazu? Die erkennen das doch eigentlich immer sehr schnell und gut.

1 -Gefällt mir

E
elfie_13653382
13.04.19 um 11:13

Sorry, hatte überlesen, dass die Ärztin schon was gesagt hat. Wartet doch einfach ein wenig ab, wird sich sicher bald eindeutig outen, der/die Kleine.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
korana_16126358
13.04.19 um 22:19

Und ich dachte unten rechts wären die beiden pobacken und darüber das runde die Hoden mit nem kleinen pipimann🙄😳 ich erkenne das leider auch gar nicht gut .. aber dann muss ich wohl bis Ende Mai nochmal abwarten wenn der FA wieder einen Ultraschall macht . 
Ich danke dir aber für deine Antwort 😊

Gefällt mir

Anzeige