Home / Forum / Mein Baby / junge oder Mädchen....wer kennt sich aus?

junge oder Mädchen....wer kennt sich aus?

23. Februar 2017 um 20:37

Hallo..Ich habe gestern dieses US bild bekommen und der Arzt verrät generell nie was es wird.
nun rätseln wir hier......leider kennen wir uns damit überhaupt nicht aus.
Könnt ihr erkennen was es ist.
danKe

Mehr lesen

23. Februar 2017 um 20:56

Welche Woche?
Ich würde sagen, da es eine Seitenansicht ist, kann man das nicht gut erkennen. Dazu ist es recht unscharf. Es gibt so einen Methode mit einem Winkel der wie so ein Zipfel nach oben oder unten stehen soll, wenn es noch recht früh am Anfang ist. Aber ich persönlich kann auf dem bild gar nix in der richtung erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 20:59

Hallo.....ist 12 ssw. ..der Arzt  wEiss es aber.....leider will er es nicht sagen.....schade.....Zipfel habe ich gar keine gesehen.....hmm
trotzdem danke dir fürs Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 21:22

Hier nochmals ...habe es bearbeitet....vielleicht. jetzt besser zu erkennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 21:26

In dieser Woche sehen sich die Geschlechtsmerkmale noch viel zu ähnlich. Um sicher zu sein musst du einfach bis mindestens zur 18. Woche warten, besser noch 20. 
Dann kann man viel mehr sagen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 7:18

Mein arzt hat zb ein super ultraschallgerät und er meinte auch, dass es in der 12. Ssw wie kaffeesatz lesen würde. Ich denke bei deinem nächsten termin wird er es dir sagen wenn er sich sicherer ist... mein fühstes outing war in der 14.ssw und das war schon arg früh und nur unter vorbehalt. 12.ssw habe ich noch nie gehört das ein arzt das gut sehen konnte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2017 um 11:32

Guck mal bei ingender.com rein. Habe mich damals auch damit befasst. Gerade in der Woche kann man eigentlich sehr gut sehen was es wird.
Ich tippe ganz stark auf Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 8:09

Huhu
weisst du denn ob die GV nach am Eisprung hattet oder eher nicht? 
Ich habe gelesen, wenn man GV am Tag des Eisprungs hat ( oder nah dran) wird es eher ein Junge. Weil die männlichen Spermien schneller sind. Hatte man jedoch GV einige Tage vor dem Eisrpung, wird es eher ein Mädchen, weil die Weiblixjen Spermien ausdauernder sind.
bei uns hat es beide Male gepasst
hat mit dem Ultraschall nix zu tun- aber wenn du weißt wann ihr GV hattet kannst du es ja vllt auch so herausfinden.... vllt stimmt es dann auch
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2017 um 19:32
In Antwort auf laylaricca

Hallo..Ich habe gestern dieses US bild bekommen und der Arzt verrät generell nie was es wird.
nun rätseln wir hier......leider kennen wir uns damit überhaupt nicht aus.
Könnt ihr erkennen was es ist.
danKe

natürlich ist man neugierig, welches Geschlecht das Kind haben wird. Aber sieh es mal so! Es ist oft besser, es nicht zu wissen. Ich habe eine Bekannte, die war ganz verrückt vor Freude, dass sie lt. Aussage des Arztes einen Jungen bekommt. Nun, der Arzt hatte sich geirrt, sie bekam ein Mädchen. Meine Bekannte hatte lange Probleme damit, das Kind als Mädchen anzunehmen. Ich habe mir nicht sagen lassen, welches Geschlecht mein Kind haben würde. Ich habe es erst nach der Geburt erfahren, dass es ein MÄdchen ist. Und ich war überglücklich darüber, dass es gesund zur Welt gekommen ist. Mir war es immer egal, ob Junge oder Mädchen, hauptsache, es ist alles soweit in Ordnung. Lass dich einfach überraschen!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen