Home / Forum / Mein Baby / Jungen-Name

Jungen-Name

19. August 2007 um 0:00

Was sagt ihr zu

Colin Ian?

Ich hab so einen Tick mit Englischen und Irischen Namen hehe


LG Jessi

Mehr lesen

19. August 2007 um 9:50

Nein,
ist nicht mein Geschmack.

Gefällt mir

19. August 2007 um 11:51

...
Ian ist super,aber was soll ich anderes sagen,mein Sohn heißt so Colin mag ich gar nicht.Finde auch,das diese beiden Namen nicht zusammenpassen.

LG

Gefällt mir

20. August 2007 um 11:32

Finde auch dass Ian nach vorne gehört!


Colin mag ich nicht und Ian haut mich auch nicht um. Aber wenn, dann Ian Colin...

Gruß Krümel

Gefällt mir

20. August 2007 um 11:37

Passt gut!
Ich bin zwar kein Fan von Namen aus dem engl. Sprachraum, aber Ian und Colin passen auf jeden Fall sehr gut zusammen. Ich finde Colin Ian etwas schöner, da Colin ein schönerer Name ist als Ian und darum auch vorne stehen sollte.

Gefällt mir

20. August 2007 um 12:54

Hey...
ich mag auch englische namen oder irische...bin mit einen englaender verheiratet...wie waers mit den namen...shawn oder kiran..kevin..shane...jamie..oder justin
gruss
claudia

Gefällt mir

20. August 2007 um 14:40

Hey
mir persönlich gefällt der name andersrum auch besser ABER
lass dich nicht verunsicheren ich hab vor 13 tagen entbunden hab vorher hier auch nach meinungen gefragt auch nur fast negative bekommen . meiner heißt colin paul!
bin auch totaL glücklich damit

lg

Gefällt mir

20. August 2007 um 14:49

???
Colin finde ich persönlich sehr schön und würde ihn auch als Rufnamen wählen, aber IAN finde ich sehr nichts sagend: Aber das ist halt nur meine Meinung.

Gefällt mir

20. August 2007 um 15:05


Ich finde beide Namen furchtbar.

Aber ich hasse englische Namen, deshalb kann ich'S auch nicht objektiv beurteilen.

Sorry, ist Geschmackssache, aber absolut nicht meiner...

LG, Mela

Gefällt mir

20. August 2007 um 20:07

...
Dankeschön für eure Antworten.Ich denke das ich bei dem Namen bleiben werde, denn ich mag nicht solche Namen wie Maximilan oder Lukas.. find ich öde

Gefällt mir

20. August 2007 um 20:09
In Antwort auf mullemaus84

Hey
mir persönlich gefällt der name andersrum auch besser ABER
lass dich nicht verunsicheren ich hab vor 13 tagen entbunden hab vorher hier auch nach meinungen gefragt auch nur fast negative bekommen . meiner heißt colin paul!
bin auch totaL glücklich damit

lg


Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich glaub deine Antwort hat mir Mut zum Namen Colin gemacht wenns ein Junge wird..

LG Jessi

Gefällt mir

20. August 2007 um 20:11

...
Mir würde Ian Colin auch besser gefallen !

LG

Gefällt mir

20. August 2007 um 20:20

Colin Ian
ich persönlich bin kein fan von engl namen.
Ian AIEN ausgesprochen??

denke in d-land würde er dann wahrscheinlich ganz normal Ian genannt worden, zumindest von den leuten die es nicht besser wissen.

LG Anika

Gefällt mir

20. August 2007 um 20:35

Ich
kenne aber einen jungen der ganz normal Ian ausgesprochne wird.
wie ist es denn in dem fall??

Gefällt mir

21. August 2007 um 20:05

Aussprache von Ian
Hallöle, also wir würden die englische Aussprache wählen;

also Ian - I-ähn nur nicht so langgezogen hehe


Grüßle

Gefällt mir

22. August 2007 um 8:22

Aussprache Ian
Ian wird nirgendwo auf der Welt "Ei-ähn" ausgesprochen, sondern immer "Ijänn". Der Name ist z.B. in den USA nicht selten bei Männern zwischen 30 und 50. Denkt beispielsweise an den Beverly-Hills-90210-Darsteller Ian Ziering. Da wird es auch Ijänn ausgesprochen. Der Name ist nicht so mein Geschmack, in Deutschland gibt es außerdem scheinbar wirklich Probleme bei der Aussprache... Bei Colin ist das kein Problem.

Gefällt mir

22. August 2007 um 18:24
In Antwort auf julchenjulchen

Aussprache Ian
Ian wird nirgendwo auf der Welt "Ei-ähn" ausgesprochen, sondern immer "Ijänn". Der Name ist z.B. in den USA nicht selten bei Männern zwischen 30 und 50. Denkt beispielsweise an den Beverly-Hills-90210-Darsteller Ian Ziering. Da wird es auch Ijänn ausgesprochen. Der Name ist nicht so mein Geschmack, in Deutschland gibt es außerdem scheinbar wirklich Probleme bei der Aussprache... Bei Colin ist das kein Problem.

...
DANKESCHÖN ABER ICH SAGTE NICHT EI ÄHN. MACH DIR KEINE SORGEN ICH WEISS WIE MAN DEN NAMEN GENAU AUSSPRICHT


LG

Gefällt mir

23. August 2007 um 10:51
In Antwort auf youngwoman2007

Ich
kenne aber einen jungen der ganz normal Ian ausgesprochne wird.
wie ist es denn in dem fall??

Ian
nein, nicht wie Jan sonder so wie I-ähn nur anstatt Ä ein a, also I-ahn und die betonung ist auf dem I
also einfach Iian ganz schön kompliziert

GLG Anika

Gefällt mir

23. August 2007 um 11:19
In Antwort auf jess4218

...
DANKESCHÖN ABER ICH SAGTE NICHT EI ÄHN. MACH DIR KEINE SORGEN ICH WEISS WIE MAN DEN NAMEN GENAU AUSSPRICHT


LG

Offenbar nicht!
es wird nämlich NIEMALS EI-ÄNN ausgesprochen!! außerdem, warum schreibst du alles groß, leidest du an einer neurose?? sie hat dir normal geantwortet, kein grund so agessiv zu antworten. wenn du dich hier nicht benehmen kannst fliegst du raus!!!

jess4218 - du stehst auf der ABSCHUSSLISTE (vllt. raffst du ja nur was du liest, wenn es in großbuchstaben da steht, DU HOHLE NUSS!)

Gefällt mir

23. August 2007 um 12:26

Ian
an dieser Diskusion sieht man sehr deutlich, was Ian für ein Scheiß-Name für Deutschland ist!! Die einzige, die den Namen hier richtig aussprechen kann und es auch noch wertfrei, freundlich und vernünftig erklärt wird von jess4218 auch noch blöd angegangen!!

Jessi: zu dir passt der Name Ian, der ist nämlich genauso scheiße wie der Name Jessica und DU!

Gefällt mir

23. August 2007 um 14:22

An alle BESSERWISSER
WO ZUM KUCKUCK HAB ICH GESAGT DAS MAN IAN - EI-ÄHN AUSSPRICHT???

ICH WEISS BESCHEID WIE MAN IHN AUSSPRICHT LANGE ZEIT DAVOR.

ICH SEID NUR AFFIGE NEIDER.


EURE ARMEN EURE KINDER TUN MIR LEID

Gefällt mir

23. August 2007 um 15:02
In Antwort auf claudi275

Hey...
ich mag auch englische namen oder irische...bin mit einen englaender verheiratet...wie waers mit den namen...shawn oder kiran..kevin..shane...jamie..oder justin
gruss
claudia

Jamie
mein Freund ist Ire und er würde sagen Jamie ist kein Jungen-Name. Ich darf auch nicht Jamie sagen.

Obwohl ja jeder Diana Gabaldon Fan weiß das Jamie der Inbegrif der Männlichkeit ist

LG Inga

Gefällt mir

23. August 2007 um 15:19
In Antwort auf jess4218

An alle BESSERWISSER
WO ZUM KUCKUCK HAB ICH GESAGT DAS MAN IAN - EI-ÄHN AUSSPRICHT???

ICH WEISS BESCHEID WIE MAN IHN AUSSPRICHT LANGE ZEIT DAVOR.

ICH SEID NUR AFFIGE NEIDER.


EURE ARMEN EURE KINDER TUN MIR LEID

Wie blöd bist du eigentlich???
unten ist eine diskussion gestartet, wie ian nun ausgesprochen wird. alle haben dich damit auch noch verarscht, und die einzige, die nett und freundlich (und absolut richtig) geantwortet hat, gehst du doof an!!! sie hat mit keinem wort gesagt, dass du "Ei-änn" geschrieben hast, sie hat doch nur auf andere reagiert, die diese falsche behauptung in diesem thread aufgestellt haben! und du bist so blöd und gehst ausgerechnet die so an, die dich als einzige hier ernst genommen hat!!

dein unpassendes schreihen (großbuchstaben) zeigt nur, wie einfältig du bist!

worauf sollte bei dir irgendjemand neidisch sein, darauf, dass dich hier niemand leiden kann???

du hast dich hier als einzige total erbärmlich dargestellt!!

Gefällt mir

23. August 2007 um 15:28
In Antwort auf jess4218

An alle BESSERWISSER
WO ZUM KUCKUCK HAB ICH GESAGT DAS MAN IAN - EI-ÄHN AUSSPRICHT???

ICH WEISS BESCHEID WIE MAN IHN AUSSPRICHT LANGE ZEIT DAVOR.

ICH SEID NUR AFFIGE NEIDER.


EURE ARMEN EURE KINDER TUN MIR LEID

...
wer hat denn gesagt, dass du behauptest, dass die aussprache von Ian Ey-aähn oder so sei??!!

wir sagen lediglich, dass man Ian normalerweise I-ähn ausspricht, es aber auch fälle gibt wo der name Ey-ähn oder auch (in d-land) IIIan ausgesprochen wird.
auf was sollten wir neidisch sein?? darauf dass unsere kinder nicht einen namen tragen, wo dann keiner weis, wie man ihn aussprechen soll?? und warum sollten dir unsere kinder leid tun?? weil sie keine hysterische oder leicht reizbare, unbeliebte mutter haben??!! lächerlich!

Gefällt mir

23. August 2007 um 16:26
In Antwort auf youngwoman2007

...
wer hat denn gesagt, dass du behauptest, dass die aussprache von Ian Ey-aähn oder so sei??!!

wir sagen lediglich, dass man Ian normalerweise I-ähn ausspricht, es aber auch fälle gibt wo der name Ey-ähn oder auch (in d-land) IIIan ausgesprochen wird.
auf was sollten wir neidisch sein?? darauf dass unsere kinder nicht einen namen tragen, wo dann keiner weis, wie man ihn aussprechen soll?? und warum sollten dir unsere kinder leid tun?? weil sie keine hysterische oder leicht reizbare, unbeliebte mutter haben??!! lächerlich!

Youngwoman2007 *absolut zustimm*!
jessi, du spinnst doch total, so wie du dich hier aufführst!! hab dir unten schon meine meinung geschrieben!

Gefällt mir

23. August 2007 um 18:07

..
danke schakki, du hast es auf den punkt gebracht.man sagte nämlich ich meine ian spricht man ey-ähn oder ei-ähn aus. dabei sagte ich zu beginn wenn sie es auch mal lesen würden das die korrekte aussprach i-ähn ist. und wenn die denken großschreibei sei eine laute stimme dann weiss ich auch net denn ich häng nicht in chats rum das ich weiss wie man versucht seine emotionen an der tastatur zu verdeutlichen.

kurzum, ich weiss wer ich bin da kann mir jemand sonst noch was sagen, denn sie kennen mich net. und ich die zum glück net. also nun wisst ihr wie ich den namen aussprechen möchte und eure fragen sind beantwortet!!


Lg

Gefällt mir

24. August 2007 um 7:39
In Antwort auf jess4218

..
danke schakki, du hast es auf den punkt gebracht.man sagte nämlich ich meine ian spricht man ey-ähn oder ei-ähn aus. dabei sagte ich zu beginn wenn sie es auch mal lesen würden das die korrekte aussprach i-ähn ist. und wenn die denken großschreibei sei eine laute stimme dann weiss ich auch net denn ich häng nicht in chats rum das ich weiss wie man versucht seine emotionen an der tastatur zu verdeutlichen.

kurzum, ich weiss wer ich bin da kann mir jemand sonst noch was sagen, denn sie kennen mich net. und ich die zum glück net. also nun wisst ihr wie ich den namen aussprechen möchte und eure fragen sind beantwortet!!


Lg

Dann kannst du jetzt ja auch hier abhauen!
dich vermisst nämlich keiner hier! hast dich total daneben benommen und bist bei allen uneten durch!
ADIOS!

Gefällt mir

24. August 2007 um 9:03
In Antwort auf selection4all

Dann kannst du jetzt ja auch hier abhauen!
dich vermisst nämlich keiner hier! hast dich total daneben benommen und bist bei allen uneten durch!
ADIOS!

@selection4all
das werd ich ganz bestimmt nicht machen. Du könntest ja die Biege machen! ciao ciao - hasta la vista!

Gefällt mir

24. August 2007 um 9:05
In Antwort auf selection4all

Dann kannst du jetzt ja auch hier abhauen!
dich vermisst nämlich keiner hier! hast dich total daneben benommen und bist bei allen uneten durch!
ADIOS!

@selection4all
und wenn du da bist hier Freundschaften zu knüpfen bist du etwas naiv. Naja jeder braucht Freunde also ist es ok wenn du privat ja keine hast...das www hat viel zu bieten..

Gefällt mir

24. August 2007 um 13:04
In Antwort auf jess4218

@selection4all
und wenn du da bist hier Freundschaften zu knüpfen bist du etwas naiv. Naja jeder braucht Freunde also ist es ok wenn du privat ja keine hast...das www hat viel zu bieten..

Jessi bist du blöde!!!
wir schließen uns selection an! du nervst und störst hier! hör auf mit deinem schwachsinnigen gelaber, du outest dich doch nur jedes mal wieder auf's neue als HOHLE NUSS!!!

Gefällt mir

24. August 2007 um 13:05
In Antwort auf jess4218

@selection4all
das werd ich ganz bestimmt nicht machen. Du könntest ja die Biege machen! ciao ciao - hasta la vista!

DU SOLLST RAUS, JESSI
dich will hier niemand! der rest der mädels ist ok!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen