Home / Forum / Mein Baby / Jungen und Mädchen Vornamen mit "B"

Jungen und Mädchen Vornamen mit "B"

26. Januar 2011 um 17:57

Hola Ladies

Ich suche Mädchen und Jungen Vornamen die mit "B" beginnen und zum Nachnamen BENZ passen.

Ich mag kurze,moderne namen am liebsten. Am tollsten wäre ein bieblischer zeitloser name!

also hebräische,arabische,afroameri kanische, englische Namen gefallen mir am besten

Danke für eure Unterstützung

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 18:32

...
Obwohl ich es nicht so mag wenn vor und Nachname den gleichen Anfangsbuchstaben haben hier ein paar Namen, die mir auch alle einigermaßen gefallen:

Bei Mädchen-Vornamen mit B gibt es leider keinen Namen der mir gefällt.
Jungs:
Bastian
Benedikt
Benjamin
Ben
Bruno
Björn

Mir persönlich würde Benedikt am besten gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 20:56

Meine Vorschläge:
für ein Mädchen =

Bailey


und für ein Junge =

Bentley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 11:11
In Antwort auf bailey92

Meine Vorschläge:
für ein Mädchen =

Bailey


und für ein Junge =

Bentley


guter Witz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 11:26

...
Da Benz schon kurz ist finde ich einen kurzen Namen wie Ben nicht so passtend... Ben Benz klingt n bissel blöd(So nach Bonbon). Aber Benjamin Benz (man kann ja Ben rufen) klingt sehr schön...
Mir fallen noch ein:
Bartholomew(Barth/Bartho)
Bruno
Bajo
Bennedikt

Für Mädels:
Bella
Berrin
Bonita
Belinda

Was dabei???


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 13:21
In Antwort auf yukiko_12563612

...
Da Benz schon kurz ist finde ich einen kurzen Namen wie Ben nicht so passtend... Ben Benz klingt n bissel blöd(So nach Bonbon). Aber Benjamin Benz (man kann ja Ben rufen) klingt sehr schön...
Mir fallen noch ein:
Bartholomew(Barth/Bartho)
Bruno
Bajo
Bennedikt

Für Mädels:
Bella
Berrin
Bonita
Belinda

Was dabei???


Hallo


Jungs:

Mir gefällt:
Benjamin
Bennett
Bajo find ich auch ein süsser Vorschlag

Mädchen:

Hier gefällt mir am besten

Berryl

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 3:26

Dankeee
woow !!! vielen herzlichen dank für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 20:40
In Antwort auf masala_12280405

...
Obwohl ich es nicht so mag wenn vor und Nachname den gleichen Anfangsbuchstaben haben hier ein paar Namen, die mir auch alle einigermaßen gefallen:

Bei Mädchen-Vornamen mit B gibt es leider keinen Namen der mir gefällt.
Jungs:
Bastian
Benedikt
Benjamin
Ben
Bruno
Björn

Mir persönlich würde Benedikt am besten gefallen.


Ich kenne eine Benita.

Wie gefällt dir Benita Benz.
Oder vielleicht Beatrice
Berna
Birte
Britta
Berit
Bianca
Blanca
Jungen:
Bodo, Bruno oder benedikt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 23:45

Namen
mädchen:
bianca
bea
belana
baily
belinda
bea
becky
bele
blanca

jungennamen_
ben
bennet
bastian
baltasar
brandon
brayden
bryan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 11:26


Mädels:
Beeke
Blaire
Bailey
Béline
Belle
Beverly

Jungs:
Benedict
Bennet
Bjarne
Benji


Hmm... vielleicht ist ja was dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 14:14


Lustiges Fake...
Aber Berta Benz klingt doch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 20:32


cool da kommen ja immer mehr! wow feut mich!

ps auf die doofen kommentare werd ich nicht eingehn.. sorry da müsst ihr eure langeweile schon irgendwie anderst vertreiben..

nochmal danke für die tollen vorschläge ladies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 21:22

Ähm...
...das sollte kein doofer Kommentar sein... - ich habe es tatsächlich für ein Fake gehalten, sorry
Aber bei kurz, modern, zeitlos, biblisch,hebräisch, afroamerikanisch und englisch in Kombination mit Benz fand ich das schon merkwürdig. Modern, aber zeitlos? Biblisch, aber afroamerikanisch? Und dann als Alliteration...?
Hm, wünsche Dir trotzdem viel Spaß bei der Namensfindung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 15:07

Ich selbst mag Vornamen mit B nicht so, aber
ich mag Beatrix.
Kann man schön mit Bea oder Trixie abkürzen.

Ich weiß, viele wollen gerade das nicht, aber ich finde, ein Name muss eine schöne Abkürzung ermöglichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen