Home / Forum / Mein Baby / Jungename Nias

Jungename Nias

4. Juni 2007 um 19:27 Letzte Antwort: 15. August 2007 um 20:02

Hallo kennt jemand den Namen Nias oder hat ihn schon eingetragen gesehen?
Wenn unser Kind ein Junge wird soll er vielleicht Nias heissen wenn akzeptiert ist. Hat damit jemand Erfahrung?

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 23:18

Also...
ich hab den Namen noch nie gehört und bei Firstname.de hab ich ihn auch nicht gefunden. Wo hast du ihn den her?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2007 um 11:27

Hallo!!!
Der Name kommt aus dem dem islamischen/bosnischen. Ein Bekannter von uns heßt so. Finde den Namen gar nicht mal so schlecht. Ausergewöhnlich und Interessant. Mal was anderes nich immer nur Nils, Luca, Elias, obwohl die Namen auch sehr schön sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2007 um 20:02

Hy
mein cousin heißt so. bedeutung im persischen: bedürfnis, aber in einem sehr positiven,schönen sinne, Bsp. Befürfnis nach liebe,freundschaft etc.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club