Home / Forum / Mein Baby / Jungenname (evtl franz.)

Jungenname (evtl franz.)

17. Juni 2007 um 17:05

Eigentlich war Elias ja schon fest aber jetzt hätte ich doch lieber was französisches. Das Problem ist, dass mir kaum ein Jungenname gefällt. Ich hab an Adrien und evtl Levi Matthieu gedacht. Unsre Töchter heißen Vivien und Sophie und unsre Pflegekinder Nicola und Lea, Schonmal danke, lg Sara

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 1:01

Geh...
mal hier kucken: http://www.firstname.de/,
da kannst du auch das Land eingeben und suchen lassen, vielleicht findest du ja was schönes.
LG Jette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 22:31

Was denkst du von
- Cedrik / Sedrik
- Laurin

Haben mir beide sehr lange gefallen, sind nun aber doch schweren Herzens aus der Liste geflogen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 17:55

....
Etienne / Yannick

LG,Kristin(22+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen