Home / Forum / Mein Baby / Jungenname

Jungenname

23. Oktober 2006 um 9:21



Hallo an alle

Brauche euren rat.
Mein Freund will unseren Sohn unbedingt Lukas nennen weil er ein großer Fan von Lukas Podolski ist.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll,wie findet ihr den Namen?


Gruss Sassy

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 14:23

"..."

Eigentlich find ich den Namen garnicht soooo schlecht
aber mein Freund will den Namen nicht weil er ihn schön findet sondern weil sein Lieblings Fussballspieler so heißt und das finde ich irgendwie doof
Außerdem finde ich Keanu total schön

Aber du hast recht ich werde noch mal ein ernstes wort mit ihm reden müssen.

Gruss Sassy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 6:58
In Antwort auf phebe_12751840

"..."

Eigentlich find ich den Namen garnicht soooo schlecht
aber mein Freund will den Namen nicht weil er ihn schön findet sondern weil sein Lieblings Fussballspieler so heißt und das finde ich irgendwie doof
Außerdem finde ich Keanu total schön

Aber du hast recht ich werde noch mal ein ernstes wort mit ihm reden müssen.

Gruss Sassy

Hallo!
Also den Namen finde ich eigentlich auch schön, aber den Grund der Namensgebung finde ich ziemlich blöd!!!
Da würde ich glaube ich auch streiken.
Ich mag es nicht, wenn Kinder nach Persönlichkeiten, wie Fussballstars oder dergelichen benannt werden, oder auch danach ,wie irgendwelche Stars ihre Kinder nennen.
Jedes Kind ist doch eine eigene kleine Persönlichkeit.
Wenn man den Namen einfach schön findet, ok, aber das Kind bewusst nach einem Star zu nennen, weil man diesen Star gut findet, finde ich persönlich bescheuert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram