Home / Forum / Mein Baby / Jungenname

Jungenname

24. November 2009 um 20:37

Hallo ihr Lieben,

irgendwie glaube ich, dass Sarahs Geschwisterchen ein Junge wird Kann zwar nicht sagen, wieso, aber "ich hab's im Gefühl". Nun bin ich vorsorglich schon mal auf der Suche nach einem Jungennamen, das dauert gewiss länger als ein Mädchenname. Für mich persönlich gibt es einfach viiiel schönere Namen für Mädels

Fangen wir mal an. Bitte sagt eure Meinung:
Paul
Nico
Elias
Tilman
Leonard
Jonah
Noah
Jonathan

Mensch...ein Mädchen hätte bei uns so einen schönen Namen Emily Paulina, Emily Leticia, Emma Charlotte, Fiona Leticia/Victoria, Emily Victoria... so viele schöne Ideen. Und bei einem Jungen nichts. Unfassbar.
Aber vielleicht wird es ja doch noch ein Mädchen

Ja also eure Meinung wäre wirklich hilfreich, so 100%ig gefällt mir keiner der Namen, Jonathan mag ich noch mit am meisten, gefällt dem Papa natürlich weniger. Hm.

Marlene (+Sarah Isabella)

Mehr lesen

24. November 2009 um 21:35

Bewertung
Paul 2
Nico 5
Elias 5
Tilman 4
Leonard 2+
Jonah 3
Noah 5
Jonathan 2

Jonathan ist wirklich schoen, passt auch sehr gut Sarah.
auch schoen finde ich David, Jakob, Johannes, Lukas, Noam, Nikolai, Felix, Vincent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 8:43

Hey
Also Emma Charlotte finde ich wunderschön...

Paul
Nico
Elias ..Elijah oder Elisah (jaa) fände ich besser
Tilman
Leonard
Jonah
Noah
Jonathan


vielleicht ein paar Kombis?
Paul Leonard
Paul Jonah
Nico Elijah
Nico Tilman (wobei ich den Namen echt unschön finde)
Paul Jonathan
Elijah Paul

lg Elena mit Lilly Marleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 22:38

Hallo soyesterday
Paul 3
Nico 2
Elias 2
Tilman 1
Leonard 1
Jonah 3
Noah 3
Jonathan 2

ja da muss ich dir recht geben,mädchennamen zu finden ist eindeutig leichter als nach einem jungennamen zu suchen und da was tolles zu finden. wobei mir ja zum glück immer viele namen einfallen. ich brauchte nie ein namensbuch,war schon selber ein wandelndes. hab bei uns damals etliche A4 seiten voll mit namen gehabt und das von jungen und mädchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 16:28

Namen
Also ich finde Emma Charlotte schonmal wunderschön

Bei Jungen finde ich Jonathan und David (wenn auch nicht in deiner Liste) auch schön
wie findest du z.B. Jonathan Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 11:55

Bewertung
Paul
Nico
Elias
Tilman
Leonard
Jonah
Noah
Jonathan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club